Ich weiß mir keinen Rat mehr
+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser
Seite 12 von 21
Seite 12 von 21 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21
Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr
[quote]
Nein, irgendwie ist kein Hochgefühl da, kann mich nicht freuen drüber und mache mir wie vorher den ganzen Tag Gedanken, ist doch irre oder?
Das mit dem Alk ist mir klar, er streitet es sowieso immer ab, trinkt ja nicht viel.
Mal sehen, was morgen mein Psychotherapeut sagt, ist ne blöde Sache mit dem Schreiben.
Er hat mir grade im Internet geschrieben, daß er zu Hause ein Stockwerk für sich umgebaut hat
So ein Lügena....., wohnt bei Mama und Papa im Kinderzimmer.
Ich weiß, ich bin jetzt auch mit ihm wohl nicht mehr glücklich und muß es erneut beenden.
sani1976 schrieb:
Filly, bei Dir ist es zu früh. Fakt. Du kontrollierst zu viel und bist "Beratungsresistent". Du erdrückst ihn und auch wenn momentan ein Hochgefüh bei Dir da ist, der Schlag kommt gewiss wenn Du nichts änderst.
Und was Deinen Psychologen angeht. Du kannst einen Alkoholiker nicht zu einer Therapie "verdonnern" ....
Und Du kannst Deinen Freund schon gleich dreimal nicht klar machen, dass er ein gewaltiges Problem damit hat und Hilfe braucht. Süchtige müssen selbst erst ganz unten sein um sich dann selbst aus diesem Loch zu befreien.
Sie müssen von sich aus diesen Weg gehen. /quote]
Nein, irgendwie ist kein Hochgefühl da, kann mich nicht freuen drüber und mache mir wie vorher den ganzen Tag Gedanken, ist doch irre oder?
Das mit dem Alk ist mir klar, er streitet es sowieso immer ab, trinkt ja nicht viel.
Mal sehen, was morgen mein Psychotherapeut sagt, ist ne blöde Sache mit dem Schreiben.
Er hat mir grade im Internet geschrieben, daß er zu Hause ein Stockwerk für sich umgebaut hat
So ein Lügena....., wohnt bei Mama und Papa im Kinderzimmer.
Ich weiß, ich bin jetzt auch mit ihm wohl nicht mehr glücklich und muß es erneut beenden.
fillypferdchen- Anzahl der Beiträge : 328
Laura90 schrieb:
Ich laß ihn los, hab mir striktest stalk (Facebook, etc, bei ihm vorbeifahren) Verbot erteilt. Und ich muss sagen, mir gehts ganz gut...
Nimm die Tips an...Bitte ....
Tu es Dir zuliebe und laß ihn einsweilen ziehen.... [
So, muß mir nochmal was von der Seele schreiben.
Er hat sich ja heute von sich aus per sms gemeldet, auch heute abend nochmal, als ich nicht geantwortet hatte.
Ging wirklich nett und locker hin und her, hab mich bemüht.
Dann kam irgendwann, mache noch dies und das schnell und dann schlafe ich.
Da hatte ich gerade meine Konversation mit ihm per Flirtportal aufgenommen.
Haben erst belanglos über Arbeit geschrieben, ich hab dann gefragt wegen Wohnung, und er schrieb, daß er nie mit seiner Ex zusammengewohnt hätte, sich aber im Haus bei seinen Eltern ein Stockwerk ausgebaut hätte, und da auch viel macht und tut, immer Arbeit.
Ich war verblüfft, er liegt nur faul in seinem Kinderzimmer rum, macht nicht einen Finger krumm.
Hab gefragt, ob er wen sucht der zu ihm zieht zum Putzen, Kochen, Waschen.....
Nee, dafür nicht, kriegt er alleine hin.
Ich wollte dann wissen, was er denn dann sucht, kam: ich weiß es auch nicht, hab mir keine Gedanken gemacht, aber soweit ist es nicht zu dir.
ich: Für Sex oder neue Beziehung?
er: Weiß ich wirklich nicht, ob ich für eine neue Beziehung schon wieder bereit bin, die letzte ist ein bißchen über 4 Wochen her, war immer mal Pause in der Beziehung, war aber so lange nie Pause, das wars.
ich: Bist wohl sehr schnell im Verarbeiten?
er: Übung darin
Ich hab dann geschrieben, daß ich ihn gerne mal treffen würde, aber noch ein bißchen kennenlernen möchte.
er: ja ist ok, uns hetzt ja keiner, melde mich morgen, bin müde
Nebenbei haben wir aber noch 3, 4 mal ne sms geschickt.
So, und da kam nun auch langsam meine Wut hoch.
Hätte am Liebsten alles ausgedruckt und es ihm unter die Nase gehalten, heb ich mir aber noch auf.
Ich weiß echt nicht, was der sich denkt, oder ob er irgendwo ein Gewissen hat. Chattet da wegen Sex und simst mir nebenbei ganz nett
Was will er jetzt bezwecken, mich ne Weile hinhalten, oder behalten und nebenbei noch wo anders rumpoppen?
Und der erzählte mir Samstag nacht: ich liebe dich, redete von Weihnachtsgeschenken usw. Hallo!!! Ich raffe nichts mehr, glaube bin zu gut für diese Welt, weil ich ihm das nicht zugetraut hätte.
Und nun???
Wortlos von der Bildfläche verschwinden oder ihm alles hinschmeißen und vom Stapel lassen?
Würde ich grade so gerne!!!
Meist ist sowas am nächsten Tag weg
Er soll nicht denken ich bin voll bekloppt.
Und bei mir Morgenmuffel und Mauerblümchen spielen, und dann sowas? Was reizt denn Männer daran, das Neue?
Morgen früh geh ich zum Therapeuten, bin mal gespannt, aber ich denke er schiebt es auf seinen wirren Zustand durch den Alkohol.
Jedenfalls muß ich jetzt eins von beidem da oben machen, egal, auch wenn ich wieder am Tag 1 anfange.
Hoffe ich muß das nicht nochmal.
Filly Du bist doch selber schuld
Also was erwartest Du denn? Überleg doch mal, er schreibt er baut aus???!!! Das ist eine Lüge? Meinst Du wirklich das er dann ernsthaft vorhat mit Dir oder der anderen oder wem auch immer er diesen scheiß erzählt eine Beziehung zu führen wo dann alles raus kommt?
Du machst mit Deinen seltsamen Spielchen alles gar kaputt.....
UND Du machst Dich selbst nieder mit dem ganzen Kram.....
Warum holst Du nicht noch eine dritte Freundin dazu, die ihn live angräbt und anflirtet beim Fussball oder was weiß ich und Du versteckst Dich hinter einem Baum und gibst Dir das alles???
Ich versteh Dich nicht mehr. Aber letztendlich ist das Dein Leben und Du bist alt genug Deine Entscheidungen zu treffen.
Und sei mir nicht böse, aber auch wenn Anfangs in Deinem Thread bei uns Parallelen festgestellt wurden...... SO war ich nicht....!!!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Also was erwartest Du denn? Überleg doch mal, er schreibt er baut aus???!!! Das ist eine Lüge? Meinst Du wirklich das er dann ernsthaft vorhat mit Dir oder der anderen oder wem auch immer er diesen scheiß erzählt eine Beziehung zu führen wo dann alles raus kommt?
Du machst mit Deinen seltsamen Spielchen alles gar kaputt.....
UND Du machst Dich selbst nieder mit dem ganzen Kram.....
Warum holst Du nicht noch eine dritte Freundin dazu, die ihn live angräbt und anflirtet beim Fussball oder was weiß ich und Du versteckst Dich hinter einem Baum und gibst Dir das alles???
Ich versteh Dich nicht mehr. Aber letztendlich ist das Dein Leben und Du bist alt genug Deine Entscheidungen zu treffen.
Und sei mir nicht böse, aber auch wenn Anfangs in Deinem Thread bei uns Parallelen festgestellt wurden...... SO war ich nicht....!!!
Ich wünsch Dir alles Gute!
Gast- Gast
Hey filly,
sorry aber Du bist diejenige die spinnt und nicht er!
Er hat Dich im Suff nochmal vollgesülzt und Du bist gleich mit ihm in die Kiste gesprungen.
Er fand das nett und simst jetzt halt noch ein bißchen mit der Ex die er so leicht haben kann wann immer er es will oder zumindest solange bis daß er was neues hat.
Du brauchst da nichts zu beenden.
Für ihn ist das BEENDET,kapier das endlich!
Und laß das blöde Geflirte unter einem anderen Namen,was für ein Quatsch!
Du benimmst Dich gerade wie eine zwanzigjährige und nicht wie eine Frau von 43!
Wie lange willst Du Dich noch zum Affen machen?
Und das was er macht geht Dich nichts an,er ist Dein EX!
Und noch einen Tip,wenn der Psychologe Dir heute raten sollte ihn weiter zu bestalken (unter anderem Namen) dann laß es sein,denn sonst landest Du noch weiter unten.
Ich meine das nicht böse auch wenn diese Zeilen hart sind.
Aber Du kapierst ja wirklich gar nichts,bist total verblendet!
sorry aber Du bist diejenige die spinnt und nicht er!
Er hat Dich im Suff nochmal vollgesülzt und Du bist gleich mit ihm in die Kiste gesprungen.
Er fand das nett und simst jetzt halt noch ein bißchen mit der Ex die er so leicht haben kann wann immer er es will oder zumindest solange bis daß er was neues hat.
Du brauchst da nichts zu beenden.
Für ihn ist das BEENDET,kapier das endlich!
Und laß das blöde Geflirte unter einem anderen Namen,was für ein Quatsch!
Du benimmst Dich gerade wie eine zwanzigjährige und nicht wie eine Frau von 43!
Wie lange willst Du Dich noch zum Affen machen?
Und das was er macht geht Dich nichts an,er ist Dein EX!
Und noch einen Tip,wenn der Psychologe Dir heute raten sollte ihn weiter zu bestalken (unter anderem Namen) dann laß es sein,denn sonst landest Du noch weiter unten.
Ich meine das nicht böse auch wenn diese Zeilen hart sind.
Aber Du kapierst ja wirklich gar nichts,bist total verblendet!
Gast- Gast
Hey Sani,
nee,so warst Du wirklich nicht.
Sowas wie filly gab es hier glaube ich überhaupt noch nie.
Selbst die kleinen Mädels im Liebeskummer sind vernünftiger als sie...
nee,so warst Du wirklich nicht.
Sowas wie filly gab es hier glaube ich überhaupt noch nie.
Gast- Gast
So wird es nichts
Hallo Filly,ich verfolge deinen Thread hier schon von Anfang an und muß mal dazu sagen :SO BRKOMMST DU DEINEN EX NICHT WIEDER
Irgendwie prallen auch die Ratschläge die man dir hier gibt ab.Ich will dir nichts böses,aber ich glaube die Sache mit deinem EX ist durch,der will nicht mehr.Und wenn es evtl. wieder was zwischen euch werden sollte,wie stellst du dir das vor?Soll es so weitergehen wie es vorher war? Das geht nicht.Ihr müßt beide an euch arbeiten,euch ändern.Sonst ist das nächste Beziehungsende vorprogrammiert (ich weiß wovon ich spreche ).
Also fange an,an dir zu arbeiten und dich zu ändern.Das heißt nicht mehr stalken und dich nicht mehr bei ihn melden.Wenn du jetzt nicht anfängst an dir zu arbeiten und du lernst vielleicht irgendwann einen anderen Mann kennen,wiederholt sich das Ganze LG von woelckchen
Irgendwie prallen auch die Ratschläge die man dir hier gibt ab.Ich will dir nichts böses,aber ich glaube die Sache mit deinem EX ist durch,der will nicht mehr.Und wenn es evtl. wieder was zwischen euch werden sollte,wie stellst du dir das vor?Soll es so weitergehen wie es vorher war? Das geht nicht.Ihr müßt beide an euch arbeiten,euch ändern.Sonst ist das nächste Beziehungsende vorprogrammiert (ich weiß wovon ich spreche ).
Also fange an,an dir zu arbeiten und dich zu ändern.Das heißt nicht mehr stalken und dich nicht mehr bei ihn melden.Wenn du jetzt nicht anfängst an dir zu arbeiten und du lernst vielleicht irgendwann einen anderen Mann kennen,wiederholt sich das Ganze LG von woelckchen
Frau_Sonne- Anzahl der Beiträge : 150
Katjaaniza schrieb:
Und das ist es, was mir so zu schaffen macht, kenne mich so nicht, und als junges Mädel hat mich sowas nicht weiter belastet, war halt vorbei.
Vielleicht werde ich alt????
woelckchen schrieb:Hallo Filly,ich verfolge deinen Thread hier schon von Anfang an und muß mal dazu sagen :SO BRKOMMST DU DEINEN EX NICHT WIEDER
Hallo woelkchen,
danke dir für deine Antwort
Habe grade bei dir nachgelesen, hört sich ja so ähnlich an
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Mein Problem ist wohl, daß ich mir zu viele Gedanken und Vorwürfe mache.
Ich habe ja sonst immer Schluß gemacht, und jetzt verstehe ich wie es ihm damals ging. Das kriege ich ja auch immer wieder von ihm
aufs Brot geschmiert.
Und ich habe daher immer noch im Hinterkopf, wenn ich jetzt wieder KS mache, denkt er sich: War klar, die ändert sich nie, das Selbe wie sie es immer mit mir gemacht hat. Und es verletzt ihn und er zieht sich ganz zurück.
Heute hat er wieder gesimst, als erster, war ja lange nicht mehr so.
Und zu meinem Psychologen:
Hab ihm alles erzählt, der Internetkontakt, dann das Treffen am Samstag/Sonntag und gestern abend der ausführliche Schriftwechsel im Internet.
Er sagte: auf sowas würden fast alle Männer anspringen, mindestens 80 %, sind halt anders als Frauen, das wäre ganz normal.
Er sah das als nicht schlimm an.
Wenn man es fast direkt angeboten kriegt, ohne Verpflichtung dabei, da würden alle Männer Hurra schreien.
Und dann arbeitet erstmal die Phantasie, ob sie es letztendlich machen ist was anderes, aber wohl auch die Meisten, siehe Rate der Prostituiertenbesuche.
Und eine Garantie für ein Nicht-Fremdgehen gäbe es nicht, Männer könnten locker von einer zur nächsten zum Sex ohne Probleme.
Hab mich dann gefragt, ob ich nicht bei einer Frau besser aufgehoben wäre.
An alle Männer hier: Wenn ihr da so locker flockig schreibt, würdet ihr so weit gehen, zumindest sowas schreiben????
Hat der Psychologe Recht?
Sein Rat jetzt:
Die Sache mit dem Internet beenden, da mein Ex sich da sicher etwas reinsteigern wird.
Und mit ihm reden, was er sich denkt für die Zukunft, ihm sagen was ich mir wünsche, auch bezüglich Alkohol usw.
Es könnte klappen, könnte auch nicht, und dann hätte ich ihn eh bald verloren, weil er sich todsäuft.
Tolle Sache.
Hallo filly,
das Wichtigste ist, dass du Vertrauen in deinen Psychologen hast... ich bin mir nicht sicher, ob er für dich der Richtige ist. Denke, es wäre vielleicht besser eine Frau zu suchen...
das Wichtigste ist, dass du Vertrauen in deinen Psychologen hast... ich bin mir nicht sicher, ob er für dich der Richtige ist. Denke, es wäre vielleicht besser eine Frau zu suchen...
tweeety- Anzahl der Beiträge : 101
Hallo,
ja ich glaube auch nicht so richtig dran, daß diese Spielchen, die er mir empfielt, so gut für mich sind.
Wollte es aber versuchen, er muß sich ja was dabei gedacht haben.
War jetzt dreimal da, gefühlsmäßig total daneben.
Von einer Freundin weiß ich, die mal ein ähnliches Problem hatte und bei ner Frau war, daß die ganz anders angesetzt hat.
Aber das ist sicher auch von Fall zu Fall verschieden, was man da gesagt bekommt.
Aktueller Stand:
Wir simsen ab und an hin und her, halt weniger als sonst.
Mir gehts besser als mit der KS, aber nicht wirklich gut, hab immer noch Probleme bei der Arbeit, mich voll konzentrieren zu können, aber nicht mehr so permanent. Gefühlsmäßiges auf und ab, aber nicht so krass wie bei der KS.
Hatte vorhin ne Kundin, deren Freund sich vor ein paar Tagen das 2. Mal von ihr getrennt hat.
Beim 1. Mal war sie total fertig, heute putzmunter und happy, ihr wäre jetzt, als wenn ihr ein Ballast abgefallen wäre.
Hab sie so beneidet!!!!!!
Aber ihr Freund hat ihr vorgeworfen, sie wäre total gefühlskalt, vielleicht ist es so, keine Ahnung.
Fakt ist, ihr gehts gut.
Muß erst am Dienstag wieder zum Psychologen, vielleicht guck ich morgen mal, ob ich wo anders noch einen Termin bekomme.
ja ich glaube auch nicht so richtig dran, daß diese Spielchen, die er mir empfielt, so gut für mich sind.
Wollte es aber versuchen, er muß sich ja was dabei gedacht haben.
War jetzt dreimal da, gefühlsmäßig total daneben.
Von einer Freundin weiß ich, die mal ein ähnliches Problem hatte und bei ner Frau war, daß die ganz anders angesetzt hat.
Aber das ist sicher auch von Fall zu Fall verschieden, was man da gesagt bekommt.
Aktueller Stand:
Wir simsen ab und an hin und her, halt weniger als sonst.
Mir gehts besser als mit der KS, aber nicht wirklich gut, hab immer noch Probleme bei der Arbeit, mich voll konzentrieren zu können, aber nicht mehr so permanent. Gefühlsmäßiges auf und ab, aber nicht so krass wie bei der KS.
Hatte vorhin ne Kundin, deren Freund sich vor ein paar Tagen das 2. Mal von ihr getrennt hat.
Beim 1. Mal war sie total fertig, heute putzmunter und happy, ihr wäre jetzt, als wenn ihr ein Ballast abgefallen wäre.
Hab sie so beneidet!!!!!!
Aber ihr Freund hat ihr vorgeworfen, sie wäre total gefühlskalt, vielleicht ist es so, keine Ahnung.
Fakt ist, ihr gehts gut.
Muß erst am Dienstag wieder zum Psychologen, vielleicht guck ich morgen mal, ob ich wo anders noch einen Termin bekomme.
Aktueller Stand:
Haben uns bei ihm getroffen, er hatte gefragt ob ich rum komme und ich mußte auch was zu seiner Mutter bringen.
Haben uns ganz normal unterhalten, bißchen gelacht, Fernseh geguckt, als ich los wollte ist er sogar raus und hat mein Auto vom Schnee befreit und vorgewärmt. Das hat er schon drei Jahre nicht mehr gemacht, am Anfang vielleicht zweimal, dann ist er lieber faul im Bett geblieben.
Als ich grade zu Hause ankam, kam ne sms: Gut angekommen? Kenne ich auch schon ewig nicht mehr, war total baff und hab mich drüber gefreut.
Später kam ne sms, in der er mich nach was fragte bezüglich seinem Profil im Internet. Ich hatte es vor ca 10 Wochen an seinem Laptop geändert, da hatte ich das mitgekriegt, daß er da angemeldet ist. (Beziehungsstatus: er hatte unglücklich, Single, ich hab in Glücklich in Beziehung geändert) Er muß es wohl dann noch gestern abend spät irgendwie bemerkt haben.
Haben deshalb noch dreimal hin und her geschrieben, eher lustig, dann kam nichts mehr von ihm, kein Gute Nacht, heute auch noch nichts.
Ich werde verrückt im Kopf!!!!!!!!!
Wie kann man sich einerseits total Mühe geben wie schon lange nicht mehr, und dann wegen so nem Scheiß wieder bocken oder was weiß ich???
Haben uns bei ihm getroffen, er hatte gefragt ob ich rum komme und ich mußte auch was zu seiner Mutter bringen.
Haben uns ganz normal unterhalten, bißchen gelacht, Fernseh geguckt, als ich los wollte ist er sogar raus und hat mein Auto vom Schnee befreit und vorgewärmt. Das hat er schon drei Jahre nicht mehr gemacht, am Anfang vielleicht zweimal, dann ist er lieber faul im Bett geblieben.
Als ich grade zu Hause ankam, kam ne sms: Gut angekommen? Kenne ich auch schon ewig nicht mehr, war total baff und hab mich drüber gefreut.
Später kam ne sms, in der er mich nach was fragte bezüglich seinem Profil im Internet. Ich hatte es vor ca 10 Wochen an seinem Laptop geändert, da hatte ich das mitgekriegt, daß er da angemeldet ist. (Beziehungsstatus: er hatte unglücklich, Single, ich hab in Glücklich in Beziehung geändert) Er muß es wohl dann noch gestern abend spät irgendwie bemerkt haben.
Haben deshalb noch dreimal hin und her geschrieben, eher lustig, dann kam nichts mehr von ihm, kein Gute Nacht, heute auch noch nichts.
Ich werde verrückt im Kopf!!!!!!!!!
Wie kann man sich einerseits total Mühe geben wie schon lange nicht mehr, und dann wegen so nem Scheiß wieder bocken oder was weiß ich???
liebe filly,
jetzt wäre der ideale zeitpunkt für eine schöne ks
du weisst jetzt ja, dass er dich irgendwo noch mag, aber dieses system kann sehr schnell wieder
kippen, da ja alles von ihm abhängt.
man liebt spontane und nicht ganz so leicht einzuschätzende menschen... wie würdest du dich zz
beschreiben? abwartend, dankend alles u jeden moment von ihm annehmend? abhängig von ihm?
das ist leider nicht attraktiv... u er wird eine frau suchen, die ihn wieder den jäger sein lässt, die
in ihm den romeo weckt, die ihn um sich werben lässt....
man schlittert nie von einem auf den anderen tag in so eine abhängige position wie die deine...
aber man kann jeden tag die reissleine ziehen, die in deiner situation eindeutig ks heisst!
lass ihn endlich um dich kämpfen, lass ihn deinen wert sehen, diesen musst du die allerdings
langsam selber geben
mehr kann ich dir nicht sagen, ich denke die tipps die dir hier gegeben wurden sind die besten der
welt mit der überoberbotschaft: SEI DU DIR ENDLICH SELBER WICHTIG!!!!!!!! dann und erst dann
wirst du wertschätzung erfahren.
alles gute für dich,
glg red
jetzt wäre der ideale zeitpunkt für eine schöne ks
du weisst jetzt ja, dass er dich irgendwo noch mag, aber dieses system kann sehr schnell wieder
kippen, da ja alles von ihm abhängt.
man liebt spontane und nicht ganz so leicht einzuschätzende menschen... wie würdest du dich zz
beschreiben? abwartend, dankend alles u jeden moment von ihm annehmend? abhängig von ihm?
das ist leider nicht attraktiv... u er wird eine frau suchen, die ihn wieder den jäger sein lässt, die
in ihm den romeo weckt, die ihn um sich werben lässt....
man schlittert nie von einem auf den anderen tag in so eine abhängige position wie die deine...
aber man kann jeden tag die reissleine ziehen, die in deiner situation eindeutig ks heisst!
lass ihn endlich um dich kämpfen, lass ihn deinen wert sehen, diesen musst du die allerdings
langsam selber geben
mehr kann ich dir nicht sagen, ich denke die tipps die dir hier gegeben wurden sind die besten der
welt mit der überoberbotschaft: SEI DU DIR ENDLICH SELBER WICHTIG!!!!!!!! dann und erst dann
wirst du wertschätzung erfahren.
alles gute für dich,
glg red
Gast- Gast
Hallo liebe Red,
ich hoffe, daß er mich noch mag, mach mir aber auch Gedanken, ob er das vielleicht aus schlechtem Gewissen alles gemacht hat.
Bauchgefühl sagt: war schon ehrlich, aber wer weiß.
Ja hab schon an ne KS gedacht, aber er denkt dann bestimmt ich bin zu dem Anderen, wird trotzig und sagt sich: das kann ich auch.
Ist sicher schon ne Weile so, siehe Internetsuche, vielleicht ist das nur aus Trotz, keine Ahnung.
Ichb bin bei ihm nur soooooo unsicher, weil ich ja damals immer son Mist gemacht habe.
Glaube das war zu viel für ihn, ist doch in ihm einiges kaputt gegangen.
Aber ich zeige ja jetzt seit Juni, daß ich auch ganz anders kann, klappt halt auch nicht, vielleicht glaubt er mir nicht mehr, oder ich war zu aufdringlich. Obwohl, mehr als 2 mal die Woche abends haben wir uns ja nicht gesehen.
Wie sehe ich mich zur Zeit?
Hast Recht, abwartend, dankend alles u jeden Moment von ihm annehmend, warten auf mehr, abhängig von ihm.
Bin wohl in die Rolle gerutscht, weil ich immer warten mußte, wann er Zeit hat, hab mir irgendwann nichts mehr vorgenommen, mußte ja warten. Aber wenn er sich nicht gemeldet hat, erst am nächsten Tag wieder, war ich dann sauer und hab gesagt hab heute was vor, keine Zeit.
So ein Hickhack. Er hat es halt nicht verstanden, warum ich das so gemacht habe.
Er weiß daß ich heute ins Fitnessstudio will, ist vielleicht gut wenn ich mich nicht mehr melde heute abend.
Auch nicht kurz und knapp mit: unterwegs! antworten, oder???
ICH GLAUBE ER IST EIN sONDERFALL, DAS HEISST: WIR ALLE BEIDE
ich hoffe, daß er mich noch mag, mach mir aber auch Gedanken, ob er das vielleicht aus schlechtem Gewissen alles gemacht hat.
Bauchgefühl sagt: war schon ehrlich, aber wer weiß.
Ja hab schon an ne KS gedacht, aber er denkt dann bestimmt ich bin zu dem Anderen, wird trotzig und sagt sich: das kann ich auch.
Ist sicher schon ne Weile so, siehe Internetsuche, vielleicht ist das nur aus Trotz, keine Ahnung.
Ichb bin bei ihm nur soooooo unsicher, weil ich ja damals immer son Mist gemacht habe.
Glaube das war zu viel für ihn, ist doch in ihm einiges kaputt gegangen.
Aber ich zeige ja jetzt seit Juni, daß ich auch ganz anders kann, klappt halt auch nicht, vielleicht glaubt er mir nicht mehr, oder ich war zu aufdringlich. Obwohl, mehr als 2 mal die Woche abends haben wir uns ja nicht gesehen.
Wie sehe ich mich zur Zeit?
Hast Recht, abwartend, dankend alles u jeden Moment von ihm annehmend, warten auf mehr, abhängig von ihm.
Bin wohl in die Rolle gerutscht, weil ich immer warten mußte, wann er Zeit hat, hab mir irgendwann nichts mehr vorgenommen, mußte ja warten. Aber wenn er sich nicht gemeldet hat, erst am nächsten Tag wieder, war ich dann sauer und hab gesagt hab heute was vor, keine Zeit.
So ein Hickhack. Er hat es halt nicht verstanden, warum ich das so gemacht habe.
Er weiß daß ich heute ins Fitnessstudio will, ist vielleicht gut wenn ich mich nicht mehr melde heute abend.
Auch nicht kurz und knapp mit: unterwegs! antworten, oder???
ICH GLAUBE ER IST EIN sONDERFALL, DAS HEISST: WIR ALLE BEIDE
Hey filly,
Du bist auf dem Holzweg.
Du und Dein Ex seid nichts besonderes.
Aber Du bist eine typische unterlegene und verlassene,denn Du nimmst alle Schuld auf Dich und bist total von ihm abhängig.
Durch das bißchen Kontakt geht es Dir wieder besser,weil es so ist als würdest Du wieder ein bißchen was von Deiner Droge die Du brauchst bekommen.
Das ist eine trügerische Besserung und gar nicht gut,im Gegenteil...
Du wirst ja auch früher Deine Gründe gehabt haben Dich ständig von ihm zu trennen,denk da mal drüber nach.
Du wußtest da schon,daß das mit Euch nichts bringt.
Hast Du Dich eigentlich bei dem netten Typ für die Mega peinliche Show auf dem Konzert letzte Woche entschuldigt?
Ich finde das wäre angebracht gewesen,hast Dich da auch ganz schön blamiert finde ich.
Aber Dir kann man ja schreiben was man will,so wie es aussieht hörst Du auf nix und wirst Deinem Ex auf immer hörig sein.
Willst Du das?
Und warum versuchst Du nicht einfach mit dem Liebeskummer alleine fertig zu werden,sondern rennst sofort zu einem Psychologen?
Ich finde das schwer übertrieben.
Ich meine das alles nicht böse,aber Du bist echt ein Härtefall.
Du bist auf dem Holzweg.
Du und Dein Ex seid nichts besonderes.
Aber Du bist eine typische unterlegene und verlassene,denn Du nimmst alle Schuld auf Dich und bist total von ihm abhängig.
Durch das bißchen Kontakt geht es Dir wieder besser,weil es so ist als würdest Du wieder ein bißchen was von Deiner Droge die Du brauchst bekommen.
Du wirst ja auch früher Deine Gründe gehabt haben Dich ständig von ihm zu trennen,denk da mal drüber nach.
Hast Du Dich eigentlich bei dem netten Typ für die Mega peinliche Show auf dem Konzert letzte Woche entschuldigt?
Ich finde das wäre angebracht gewesen,hast Dich da auch ganz schön blamiert finde ich.
Aber Dir kann man ja schreiben was man will,so wie es aussieht hörst Du auf nix und wirst Deinem Ex auf immer hörig sein.
Willst Du das?
Und warum versuchst Du nicht einfach mit dem Liebeskummer alleine fertig zu werden,sondern rennst sofort zu einem Psychologen?
Gast- Gast
[quote]
Hi Katja,
ja laut dem Buch sehe ich das auch so.
Ich frage mich nur, wie sich sowas so schnell ändern kann, denn vorher war es ja umgedreht, er wurde ja immer von mir verlassen und hat auch gelitten. Wahrscheinlich hab ich das Spielchen übertrieben, dann kam die Andere, und er sah seine Möglichkeit, da jetzt was zu ändern.
Leider geht es mir nicht sehr viel besser, Kopf ist nur am arbeiten, fast genau wie in den 2 Wochen KS.
Mir geht auch dauerd durch den Kopf, warum er da im Internet was sucht, und auch keine Beziehung, nur mal zum Treffen.
Er benimmt sich wie ein 18 jähriger Single, der aber noch nichts Festes will.
Hab mich immer über sein Verhalten geärgert, hatte aber dann immer wieder die Hoffnung, daß er sich ändert.
Ja habe mit ihm lange telefoniert, war auch dann wieder alles ok.
Aber vielleicht hätte er ja auch mehr zu mir stehen können und nicht abhauen und kneifen wie ein Weichei.
Bin mir bei dem sehr unschlüssig, ist auch ständig am chatten, das macht er schon 2 Jahre.
Erzählt mir zwar, er hätte sich in mich verliebt, erwähnt aber auch, wie viele Angebote er doch im Chat bekommt.
Ich glaube fast, er will mir damit Druck machen, daß endlich mal was passiert.
NEIN!
Ich will ihn halt gerne wieder als den Menschen, den ich vor fast 4 Jahren kennengelernt habe.
Aber das wird wohl nicht gehen.
Weil ich es, glaube ich, nicht schaffe, weder mit noch ohne Psychologen.
Ich weiß nicht, ob ihr auch so ne Situation hattet wie ich heute mittag.
War in Gedanke, mir ist dann eingefallen, daß ich schon wieder was wichtiges vergessen habe. War total zappelig, dann ist mir noch zweimal was aus der Hand gefallen und ich bin ausgeflippt, hab gegen alles was rum stand vor Wut getreten, hab dann gleich geheult wie ein Schloßhund, und denke mir immer: Wenn mein Kind nicht da wäre, wäre alles so leicht, gibt keinen, aber auch keinen Grund ansonsten am Leben zu hängen. Eigentlich bin ich es so leid.
Tja, so siehts seit ner Weile in mir aus
Liegt vielleicht auch noch an meiner anderen besch... Situation hier im Haus mit meiner Mutter.
Aber da weiß ich auch keinen Ausweg.
Und dem konnte ich mal für ein paar Stunden entfliehen, mir keinen Kopf machen. Und jetzt hab ich das nicht mehr.
Katjaaniza schrieb:Hey filly,
Hi Katja,
ja laut dem Buch sehe ich das auch so.
Ich frage mich nur, wie sich sowas so schnell ändern kann, denn vorher war es ja umgedreht, er wurde ja immer von mir verlassen und hat auch gelitten. Wahrscheinlich hab ich das Spielchen übertrieben, dann kam die Andere, und er sah seine Möglichkeit, da jetzt was zu ändern.
Leider geht es mir nicht sehr viel besser, Kopf ist nur am arbeiten, fast genau wie in den 2 Wochen KS.
Mir geht auch dauerd durch den Kopf, warum er da im Internet was sucht, und auch keine Beziehung, nur mal zum Treffen.
Er benimmt sich wie ein 18 jähriger Single, der aber noch nichts Festes will.
Hab mich immer über sein Verhalten geärgert, hatte aber dann immer wieder die Hoffnung, daß er sich ändert.
Ja habe mit ihm lange telefoniert, war auch dann wieder alles ok.
Aber vielleicht hätte er ja auch mehr zu mir stehen können und nicht abhauen und kneifen wie ein Weichei.
Bin mir bei dem sehr unschlüssig, ist auch ständig am chatten, das macht er schon 2 Jahre.
Erzählt mir zwar, er hätte sich in mich verliebt, erwähnt aber auch, wie viele Angebote er doch im Chat bekommt.
Ich glaube fast, er will mir damit Druck machen, daß endlich mal was passiert.
Willst Du das?
NEIN!
Ich will ihn halt gerne wieder als den Menschen, den ich vor fast 4 Jahren kennengelernt habe.
Aber das wird wohl nicht gehen.
Weil ich es, glaube ich, nicht schaffe, weder mit noch ohne Psychologen.
Ich weiß nicht, ob ihr auch so ne Situation hattet wie ich heute mittag.
War in Gedanke, mir ist dann eingefallen, daß ich schon wieder was wichtiges vergessen habe. War total zappelig, dann ist mir noch zweimal was aus der Hand gefallen und ich bin ausgeflippt, hab gegen alles was rum stand vor Wut getreten, hab dann gleich geheult wie ein Schloßhund, und denke mir immer: Wenn mein Kind nicht da wäre, wäre alles so leicht, gibt keinen, aber auch keinen Grund ansonsten am Leben zu hängen. Eigentlich bin ich es so leid.
Tja, so siehts seit ner Weile in mir aus
Liegt vielleicht auch noch an meiner anderen besch... Situation hier im Haus mit meiner Mutter.
Aber da weiß ich auch keinen Ausweg.
Und dem konnte ich mal für ein paar Stunden entfliehen, mir keinen Kopf machen. Und jetzt hab ich das nicht mehr.
Hey filly,
das was Du gerade durchmachst ist ganz normal und das haben wir hier alle durch.
Das nennt man LIEBESKUMMER!
Und jeder meint am Anfang daß er da nie wieder raus kommt,und dann geht es doch.
Ich habe Dir schon ein paarmal geschrieben,daß Du Dich im net nach Seiten über Liebeskummer,seine Phasen und Bewältigung umschauen sollst und nun mach das endlich mal und zwar jetzt sofort!
Da findest Du Dich wieder und viele hilfreiche Tips.
Ich habe mich ja auch von Ende November bist Mitte Februar mit falschen Hoffnungen bezüglich meines Ex herumgequält und dann hatten wir noch bis April Kontakt.
Aber dann habe ich das knallhart beendet und ihm das per Nachricht mitgeteilt.
Und dann war Ruhe,bis vor ein paar Wochen.
Und in der Zeit habe ich gelitten wie verrückt und gedacht ich lande in der Klapse,aber dann habe ich hart an mir und meinem neuen Leben gearbeitet und ich mußte ja auch zusätzlich noch den Tod von meinem ExEx mit dem ich fünfzehn Jahre zusammen und fünfundzwanzig Jahre aufs engste befreundet war verdauen.
Da siehst Du mal was man alles schaffen kann wenn man nur will und den A... hochbekommt.
Und heute...
gehts mir prima und meinen Ex will ich nie und nimmer zurück.
Mach jetzt mal was,aber in eine andere Richtung als bisher.
Kannst Du nicht auf Deine Mutter zugehen,sie hilft Dir dann doch bestimmt.
Spring da mal über Deinen Schatten,Du brauchst sie jetzt.
Und sei ihr nicht mehr böse wegen ihrem blöden Freund,Du weißt doch selber was für einen Blödsinn man veranstaltet wenn man verliebt ist...
das was Du gerade durchmachst ist ganz normal und das haben wir hier alle durch.
Das nennt man LIEBESKUMMER!
Und jeder meint am Anfang daß er da nie wieder raus kommt,und dann geht es doch.
Ich habe Dir schon ein paarmal geschrieben,daß Du Dich im net nach Seiten über Liebeskummer,seine Phasen und Bewältigung umschauen sollst und nun mach das endlich mal und zwar jetzt sofort!
Ich habe mich ja auch von Ende November bist Mitte Februar mit falschen Hoffnungen bezüglich meines Ex herumgequält und dann hatten wir noch bis April Kontakt.
Aber dann habe ich das knallhart beendet und ihm das per Nachricht mitgeteilt.
Und dann war Ruhe,bis vor ein paar Wochen.
Und in der Zeit habe ich gelitten wie verrückt und gedacht ich lande in der Klapse,aber dann habe ich hart an mir und meinem neuen Leben gearbeitet und ich mußte ja auch zusätzlich noch den Tod von meinem ExEx mit dem ich fünfzehn Jahre zusammen und fünfundzwanzig Jahre aufs engste befreundet war verdauen.
Da siehst Du mal was man alles schaffen kann wenn man nur will und den A... hochbekommt.
Und heute...
gehts mir prima und meinen Ex will ich nie und nimmer zurück.
Mach jetzt mal was,aber in eine andere Richtung als bisher.
Kannst Du nicht auf Deine Mutter zugehen,sie hilft Dir dann doch bestimmt.
Spring da mal über Deinen Schatten,Du brauchst sie jetzt.
Und sei ihr nicht mehr böse wegen ihrem blöden Freund,Du weißt doch selber was für einen Blödsinn man veranstaltet wenn man verliebt ist...
Gast- Gast
[quote]
Ja werde ich jetzt gleich machen. Hatte es ja schonmal vor, dann kein Bock mehr drauf, weil ich dachte, das hilft bei mir doch sowieso alles nichts, komme da nicht drüber weg.
Es geht einfach alles schon viel zu lange, ist in ein paar Tagen ein halbes Jahr, daß ich meine Gedanken nicht auf die Reihe kriege.
Auch wenn es ja immer wieder gut war bin ich nicht zur Ruhe gekommen, hatte halt das Gespür dafür, daß es nicht an dem ist.
Und bei jedem mal wird es schlimmer. Eigentlich müßte ich doch langsam abgebrüht sein.
Du bist echt zu bewundern wie du das geschafft hast, Klasse.
Manchmal kommt es einfach ganz dicke und hört fast nichtmehr auf.
Dieses Jahr war wohl nicht meins.
Denke oft daran, wie das Theater im Juni angefangen hat, er sich ne Woche nicht gemeldet hat und dann einfach mit der Anderen beim Konzert stand.
Am nächsten Tag haben wir ja miteinander gesprochen, geheult und ich bin total kopflos nach Hause gekommen, und habe nicht bemekt, daß unsere Mieze nicht da ist. Erst am nächsten Tag.
Da hat mein Ex geschrieben: Sei doch nicht so traurig, Mieze kommt wieder und ich auch. Ha Ha.
Unsere Mieze haben wir wochenlang überall gesucht, nie wieder was von gesehen und gehört. Und er bleibt genauso weg.
Ist manchmal schon alles irre.
Das mit meiner Mutter ist aussichtslos, Räumungsklage hat sie seit einem Jahr durch, ich kann jeden Tag mit rechnen daß sie es wahr macht.
Habe es von mir aus ein paar mal versucht, nichts zu machen. Sie ist ne Person, die gleich schreit, nicht nachdenkt und meint, alle wollten wir ihr nur was Schlechtes.
Kann mich nicht erinnern, daß ich bei irgend solchen Sachen mal getröstet wurde.
Das macht jetzt eher mein Sohn, aber ihm fällt es nicht leicht damit umzugehen.
So, heute mittag hab ich ihn kurz angerufen und gefragt, ob er jetzt zickig wäre wegen dem Profilupdate, wäre ja lange her.
Er hat gesagt: nee, ist vor drei Monaten gewesen, hab es nicht bemerkt.
Haben dann so belanglos erzählt, er fragte ob ich nicht heute früh ins Fitnessstudio wollte (hat er sich tatsächlich gemerkt).
Nebenbei kam bei mir ne sms. Da hat er gesagt: du hast grade ne sms gekriegt, lies ruhig, ich habs gehört. Zickig und bockig wie immer.
Haben aber noch weiter gequatscht, er hat dann gesagt heute abend ist Tischtennis. Dann hat er noch ne sms geschickt und ne Std später nochmal kurz angerufen, wollte was wissen.
Seit dem ist Funkstille.
So war es immer, ich wußte nie wo ich dran war, manchmal hat er sich noch gemeldet und gefragt ob ich rüberkomme, manchmal auch nicht.
Heute habe ich für mich beschlossen auf nichts zu warten und auch nicht zu antworten, wenn was kommen sollte.
Werde dann ein bißchen mit meiner Freundin telefonieren, lenken uns gegenseitig ab.
Ach, und ja: ich war tatsächlich im Fitnessstudio und fand es super, hab mir fest vorgenommen das weiter zu machen.
Und selbst da ging es los: Wäre ja schön, wenn er mal mitgehen würde
Katjaaniza schrieb:
Ja werde ich jetzt gleich machen. Hatte es ja schonmal vor, dann kein Bock mehr drauf, weil ich dachte, das hilft bei mir doch sowieso alles nichts, komme da nicht drüber weg.
Es geht einfach alles schon viel zu lange, ist in ein paar Tagen ein halbes Jahr, daß ich meine Gedanken nicht auf die Reihe kriege.
Auch wenn es ja immer wieder gut war bin ich nicht zur Ruhe gekommen, hatte halt das Gespür dafür, daß es nicht an dem ist.
Und bei jedem mal wird es schlimmer. Eigentlich müßte ich doch langsam abgebrüht sein.
Du bist echt zu bewundern wie du das geschafft hast, Klasse.
Manchmal kommt es einfach ganz dicke und hört fast nichtmehr auf.
Dieses Jahr war wohl nicht meins.
Denke oft daran, wie das Theater im Juni angefangen hat, er sich ne Woche nicht gemeldet hat und dann einfach mit der Anderen beim Konzert stand.
Am nächsten Tag haben wir ja miteinander gesprochen, geheult und ich bin total kopflos nach Hause gekommen, und habe nicht bemekt, daß unsere Mieze nicht da ist. Erst am nächsten Tag.
Da hat mein Ex geschrieben: Sei doch nicht so traurig, Mieze kommt wieder und ich auch. Ha Ha.
Unsere Mieze haben wir wochenlang überall gesucht, nie wieder was von gesehen und gehört. Und er bleibt genauso weg.
Ist manchmal schon alles irre.
Das mit meiner Mutter ist aussichtslos, Räumungsklage hat sie seit einem Jahr durch, ich kann jeden Tag mit rechnen daß sie es wahr macht.
Habe es von mir aus ein paar mal versucht, nichts zu machen. Sie ist ne Person, die gleich schreit, nicht nachdenkt und meint, alle wollten wir ihr nur was Schlechtes.
Kann mich nicht erinnern, daß ich bei irgend solchen Sachen mal getröstet wurde.
Das macht jetzt eher mein Sohn, aber ihm fällt es nicht leicht damit umzugehen.
So, heute mittag hab ich ihn kurz angerufen und gefragt, ob er jetzt zickig wäre wegen dem Profilupdate, wäre ja lange her.
Er hat gesagt: nee, ist vor drei Monaten gewesen, hab es nicht bemerkt.
Haben dann so belanglos erzählt, er fragte ob ich nicht heute früh ins Fitnessstudio wollte (hat er sich tatsächlich gemerkt).
Nebenbei kam bei mir ne sms. Da hat er gesagt: du hast grade ne sms gekriegt, lies ruhig, ich habs gehört. Zickig und bockig wie immer.
Haben aber noch weiter gequatscht, er hat dann gesagt heute abend ist Tischtennis. Dann hat er noch ne sms geschickt und ne Std später nochmal kurz angerufen, wollte was wissen.
Seit dem ist Funkstille.
So war es immer, ich wußte nie wo ich dran war, manchmal hat er sich noch gemeldet und gefragt ob ich rüberkomme, manchmal auch nicht.
Heute habe ich für mich beschlossen auf nichts zu warten und auch nicht zu antworten, wenn was kommen sollte.
Werde dann ein bißchen mit meiner Freundin telefonieren, lenken uns gegenseitig ab.
Ach, und ja: ich war tatsächlich im Fitnessstudio und fand es super, hab mir fest vorgenommen das weiter zu machen.
Und selbst da ging es los: Wäre ja schön, wenn er mal mitgehen würde
Das du nach einem halben Jahr immer noch in dieser Verfassung bist, liegt einzig und allein daran, das
du ständig den Kontakt suchst.
Das schiebt das alles nach hinten.
Machst du so weiter, bist du in 10 Jahren noch immer in der gleichen Position.
Deine Entscheidung.
Deine Entscheidung.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
[quote]
......wolle doch nur alles retten :-(((
........nee, wohl eher tod, hab schon nur noch 45 kg, obwohl ich was esse, sind wohl die Nerven
Ich weiß, ich halte das nicht mehr lange durch, es MUSS sich was ändern.
Komisch daß er es mir nicht ansieht.
Schweinchenhund schrieb:Das du nach einem halben Jahr immer noch in dieser Verfassung bist, liegt einzig und allein daran, das
......wolle doch nur alles retten :-(((
Deine Entscheidung.
........nee, wohl eher tod, hab schon nur noch 45 kg, obwohl ich was esse, sind wohl die Nerven
Ich weiß, ich halte das nicht mehr lange durch, es MUSS sich was ändern.
Komisch daß er es mir nicht ansieht.
Er sieht das schon, aber da ihr getrennt seid, interessiert ihn das nicht mehr sonderlich.
Das ist natürlich sehr unattraktiv, wie du dich im Moment präsentierst.
Stell dir mal vor, es wäre nicht dein Ex, sondern ein Mann, der Interesse an dir hat. Würde
er dich so, wie du gerade bist interessant finden? Abgehärmt und blass, mit heruntergezogenen
Mundwinkeln?
Nur wer sich selbst liebt, kann Liebe geben und wird geliebt.
Davon bist du weit entfernt.
Bring dich innerlich wieder auf Vordernmann. das ist die Grundvoraussetzung für ein regame.
Niemand will einen Jammerlappen.
Was du bei dem "Netten" so bemängelt hast. Du gibst im Moment auch kein besseres Bild ab.
Denk mal drüber nach.
Das ist natürlich sehr unattraktiv, wie du dich im Moment präsentierst.
Stell dir mal vor, es wäre nicht dein Ex, sondern ein Mann, der Interesse an dir hat. Würde
er dich so, wie du gerade bist interessant finden? Abgehärmt und blass, mit heruntergezogenen
Mundwinkeln?
Nur wer sich selbst liebt, kann Liebe geben und wird geliebt.
Davon bist du weit entfernt.
Bring dich innerlich wieder auf Vordernmann. das ist die Grundvoraussetzung für ein regame.
Niemand will einen Jammerlappen.
Was du bei dem "Netten" so bemängelt hast. Du gibst im Moment auch kein besseres Bild ab.
Denk mal drüber nach.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Red
Chen
filly,
hör sofort auf Deinem Ex nachzurennen,sofort!!!
Und hör auf sein Verhalten so zu interpretieren wie Du es gerne sehen möchtest.!!!
Fakt scheint zu sein,
er mag Dich noch irgendwie,hält Dich aber nur solange noch bis daß er eine neue gefunden hat und dann bist Du endgültig abgemeldet.
Wo ist denn Deine Selbstachtung geblieben?!
Jetzt mußt Du mal ein bißchen Selbstdisziplin üben um diese wiederzufinden.
Und denk nicht immer,daß Du da nie raus kommst,das ist Blödsinn!
Es ist nur so wie Chen schreibt,wenn Du so weiter machst wie bisher dann kommst Du da bestimmt nie raus sondern landest womöglich für immer und ewig (wie eine Freundin von mir) in der Nervenklinik oder sogar im Grab.
Dein Sohn wird sich freuen...
Das mit Deiner Mutter ist traurig und das tut mir wirklich leid für Dich.
Wie wäre es denn,wenn Du Dich mal nach einer Selbsthilfegruppe zum Thema Trennung umschaust.
Sowas gibts doch eigentlich überall.
Vielleicht hilft es Dir,Dich mit Leidensgenossen auszutauschen.
Chen
filly,
hör sofort auf Deinem Ex nachzurennen,sofort!!!
Und hör auf sein Verhalten so zu interpretieren wie Du es gerne sehen möchtest.!!!
Fakt scheint zu sein,
er mag Dich noch irgendwie,hält Dich aber nur solange noch bis daß er eine neue gefunden hat und dann bist Du endgültig abgemeldet.
Wo ist denn Deine Selbstachtung geblieben?!
Jetzt mußt Du mal ein bißchen Selbstdisziplin üben um diese wiederzufinden.
Und denk nicht immer,daß Du da nie raus kommst,das ist Blödsinn!
Es ist nur so wie Chen schreibt,wenn Du so weiter machst wie bisher dann kommst Du da bestimmt nie raus sondern landest womöglich für immer und ewig (wie eine Freundin von mir) in der Nervenklinik oder sogar im Grab.
Dein Sohn wird sich freuen...
Das mit Deiner Mutter ist traurig und das tut mir wirklich leid für Dich.
Wie wäre es denn,wenn Du Dich mal nach einer Selbsthilfegruppe zum Thema Trennung umschaust.
Sowas gibts doch eigentlich überall.
Vielleicht hilft es Dir,Dich mit Leidensgenossen auszutauschen.
Gast- Gast
Hi,
bin gestern abend vor Erschöpfung am Laptop eingeschlafen
War die Nacht aber nur einmal wach, hab aufs Handy gucken müssen, natürlich nichts.
Fahre jetzt erstmal Großeinkauf machen mit meinem Kind, im Kühlschrank laufen sich die Mäuse Blasen, gibt seit Tagen keinen Joghurt und Actimel mehr, habs einfach vergessen
Glaube ihm ist alles egal!
Nach der Aktion letzten Samstag hätte er sich doch zum Freitag abend mal fragen müssen was ich mache, ob ich vielleicht zu dem Typen bin oder so, und mal simsen und fragen, oder sehe ich das falsch? Selbst nach genug Alk hat er sonst immer gefragt. Also bin ich egal.
Muß jetzt erstmal in die Strümpfe kommen, bis später.
bin gestern abend vor Erschöpfung am Laptop eingeschlafen
War die Nacht aber nur einmal wach, hab aufs Handy gucken müssen, natürlich nichts.
Fahre jetzt erstmal Großeinkauf machen mit meinem Kind, im Kühlschrank laufen sich die Mäuse Blasen, gibt seit Tagen keinen Joghurt und Actimel mehr, habs einfach vergessen
Glaube ihm ist alles egal!
Nach der Aktion letzten Samstag hätte er sich doch zum Freitag abend mal fragen müssen was ich mache, ob ich vielleicht zu dem Typen bin oder so, und mal simsen und fragen, oder sehe ich das falsch? Selbst nach genug Alk hat er sonst immer gefragt. Also bin ich egal.
Muß jetzt erstmal in die Strümpfe kommen, bis später.
hei filly,
nur mal so am rande... hast du eigentlich freunde? oder eine beste freundin?
mir fällt auf, dass man, wenn man deinen fred liest ALLES aber wirklich ALLES über
deinen Freund weiss, aber du über dich selbst rein gar nichts schreibst...
gibt es nichts zu erzählen? die priorität liegt hier eindeutig bei dem ex oder nicht ex,
das finde ich schade!
mir haben meine freunde, meine familie u meine hobbies sehr sehr geholfen
und ich bin heute noch dankbarer dass ich sie alle habe u geniesse die zeit mit
ihnen sehr. ich fühle mich frei, wie entwöhnt von meinem ex und all den sucht-
ähnlichen verhaltensweisen...
du fragst dauernd, wie die leute es geschafft haben aus dem tal der tränen wieder
rauszukommen??? tja, filly, mit eisernem willen aber auch durch das akzeptieren
der situation... sagt dir die situation, dass er dich nicht mehr liebt? dann sag es dir
selber auch, lass es zu, dass es vorbei ist... lass ihn los.
Masochismus, den unterstelle ich dir jetzt einfach mal ganz frech ) ist ein enger
begleiter in solchen situationen, schüttle das ab, du bist nicht das opfer des jahrhunderts,
dieses portal ist voll von menschen die dasselbe problem haben wie du...
auch deine einstellung zu deinem kind gibt mir zu denken. andere schöpfen kraft aus solchen
verbindungen, du schreibst selten davon... das zeugt in meinen augen von sehr grossem ego-
schaden, du siehst dich als überopfer, das leben ist fast nicht mehr lebenswert.
sei ehrlich mit dir, geht es dir bei deinem ex um ihn oder dass er es diesesmal war, der schluss
gemacht hat??? ich tippe stark auf 2!!!
ehrlich sein u das akzeptieren der tatsachen, schwer aber mit willen möglich...
tilda swinton sagt: glück ist eine entscheidung. entscheide dich frei zu sein, so hat es katja gemacht
so habe auch ich es gemacht.
ich geb dir das jetzt mal so mit, obwohl ich auch bei deinen antworten nie so richtig das gefühl habe,
dass du die dinge richtig betrachtest und die antworten zu den fragen gibst. du redest dann von anderen
dingen, eine geschickte form des "sichselberblenden"...
ich hoffe für dich, dass du mindestens einmal am tag richtig lachen kannst, einen moment nur für dich,
wo du die hauptrolle spielst.
ganz viel glück & kraft für dich und dein kind,
lg red
mir fällt auf, dass man, wenn man deinen fred liest ALLES aber wirklich ALLES über
deinen Freund weiss, aber du über dich selbst rein gar nichts schreibst...
gibt es nichts zu erzählen? die priorität liegt hier eindeutig bei dem ex oder nicht ex,
das finde ich schade!
mir haben meine freunde, meine familie u meine hobbies sehr sehr geholfen
und ich bin heute noch dankbarer dass ich sie alle habe u geniesse die zeit mit
ihnen sehr. ich fühle mich frei, wie entwöhnt von meinem ex und all den sucht-
ähnlichen verhaltensweisen...
du fragst dauernd, wie die leute es geschafft haben aus dem tal der tränen wieder
rauszukommen??? tja, filly, mit eisernem willen aber auch durch das akzeptieren
der situation... sagt dir die situation, dass er dich nicht mehr liebt? dann sag es dir
selber auch, lass es zu, dass es vorbei ist... lass ihn los.
Masochismus, den unterstelle ich dir jetzt einfach mal ganz frech ) ist ein enger
begleiter in solchen situationen, schüttle das ab, du bist nicht das opfer des jahrhunderts,
dieses portal ist voll von menschen die dasselbe problem haben wie du...
auch deine einstellung zu deinem kind gibt mir zu denken. andere schöpfen kraft aus solchen
verbindungen, du schreibst selten davon... das zeugt in meinen augen von sehr grossem ego-
schaden, du siehst dich als überopfer, das leben ist fast nicht mehr lebenswert.
sei ehrlich mit dir, geht es dir bei deinem ex um ihn oder dass er es diesesmal war, der schluss
ehrlich sein u das akzeptieren der tatsachen, schwer aber mit willen möglich...
tilda swinton sagt: glück ist eine entscheidung. entscheide dich frei zu sein, so hat es katja gemacht
so habe auch ich es gemacht.
ich geb dir das jetzt mal so mit, obwohl ich auch bei deinen antworten nie so richtig das gefühl habe,
dass du die dinge richtig betrachtest und die antworten zu den fragen gibst. du redest dann von anderen
ich hoffe für dich, dass du mindestens einmal am tag richtig lachen kannst, einen moment nur für dich,
ganz viel glück & kraft für dich und dein kind,
lg red
Gast- Gast
[quote]
Hi Red,
ja ne beste Freundin (seine Schwester, sie ist aber schon 35 Jahre meine Freundin, kam also nicht durch meinen Ex) und noch ne beste Freundin, genauso lange schon, die aber seit ein paar Jahren ne feste Beziehung hat, und damit nicht ständig für mich Zeit. Dann noch eine und meine Cousine, aber alle in Beziehungen, ist ja in dem Alter nicht verwunderlich.
Zu meinem Exmann habe ich auch ein sehr gutes Verhältnis, wir telefonieren und reden oft miteinander.
Meine Mutter fällt weg, meinen Vater (meine Eltern leben seit 20 Jahren getrenn) will und kann ich damit nicht belasten, ist auch schon 70 und war noch nie ne Person zum Reden bei solchen Sachen.
Mein Bruder mit Freundin haben mit sich zu tun, haben selber genug Probleme.
Weiß ich wohl nicht so richtig was ich über mich schreiben soll.
Ich weiß nicht warum es bei mir so ist, aber Kraft gibt es mir momentan gar nicht.
Versuche, soweit es geht, mein Kind nicht zu sehr damit zu belasten, das tut ihm ja auch nicht gut.
Und es geht mir schon um meinen Ex!
Nach dem ganzen hin und her, als es grade mal wieder gut war, hat meine Freundin zu mir gesagt: Mach du jetzt Schluß, vielleicht geht es dir dann besser. Konnte ich zu der Zeit nicht, aber vor drei Wochen hab ich ja die Schluß-sms geschickt, aber es macht keinen Unterschied, es geht mir so und so schlecht.
Sorry, verstehe nicht richtig was du meinst :-(
Irgendwie seit Wochen nicht mehr, bin so das ganze Gegenteil geworden von dem, was ich vorher war.
Aber es ist ja auch ein Grund weg zum Lachen, Freuen usw....
Zur aktuellen Lage:
War 4 Stunden zum Einkaufen unterwegs, habe meinen Exmann (sind seit 16 Jahren getrennt) dazu abgeholt, er hatte mich gefragt.
Waren Kaffee trinken, einkaufen, aber irgendwie stand ich total neben mir, konnte kaum dem Gespräch folgen, war nur in Gedanken und wie unter Strom, hab dann fürchterliche Magenschmerzen gekriegt.
Mein schlechtes Gefühl hat sich mal wieder bewahrheitet
Keinen Piep von ihm seit gestern nachmittag dem Telefonat.
Hab dann zu Hause mit meinem Kind alles ausgepackt, Kaffee gekocht, das Wasser danebengeschüttet, mir den Fuß verbrannt.
Dann ist mir ein Teller aus der Hand gerutscht, die anderen hab ich in den Schrank gedonnert und dann hab ich ne halbe Std geheult.
Mein Kind hat dann nochmal bei meinem Exmann angerufen, daß es mir gerade nicht so gut geht, wir haben uns dann unterhalten, mit ihm kann ich ganz gut darüber reden.
Hab ihm erzählt, daß er sich ein paar Tage erstaunlich bemüht hat, und daß seit gestern nachmittag wieder Funkstille ist.
Das konnte er auch nicht verstehen, sowas hätte er noch nie erlebt.
Er versucht auch, mir zu vermitteln, daß es nicht an mir liegen würde.
Er meint, daß mein Ex wohl kopfmäßig irgendwo stehen geblieben ist, denn mit 36 zu Hause, keine Wohnung, kein Auto, kein nichts....vielleicht würde er ja damit doch nicht zufrieden sein, auch wenn er immer so getan hat. Und die 20 Jahre viel Alkohol. Midlifecrises???
Ich hätte doch sowas wirklich nicht verdient, und er mich auch nicht.
Und es wäre das Beste für mich, irgendwie davon loszukommen.
KS wäre sicher gut, er sagte aber auch: ich weiß daß sowas kaum geht, wenn das Herz so dran hängt.
Ich war dann etwas beruhigt, wollen uns morgen zum Kaffee oder Weihnachtsmarkt treffen.
Momentan geht es, ich weiß genau, daß ich auf keine sms hoffen brauch, ist mal wieder erledigt.
Und damit hat er wohl mit einer KS angefangen,ich hatte es mir gestern abend vorgenommen ha ha
Weiß nicht ob ich das mit dem Weihnachtsmarkt mache, ist im Nachbarort, wir sollten eigentlich hinkommen, da wohnt mein Patenkind und meine Cousine.
Aber es könnte passieren, daß mein Ex samt Saufkumpanen da auch rumstürzt.
Obwohl man da im Gedränge nicht unbedingt gesehen wird.
Und wenn ja, da wird er nur gucken und nicht kommen, kann meinen Exmann nicht leiden und war immer eifersüchtig auf ihn, da wir noch Kontakt hatten, und an den traut er sich im Leben nicht. Kann mich ja mal aufdonnern, daß dem Blödmann die Augen rausfallen.
Und könnte auch noch meinen Mr. Supernett mitnehmen, hat auch angerufen und gefragt, ob ich ihn morgen sehen möchte.
Aber das wäre wohl zu viel des Guten
Kriege grade richtig Wut!!!!!!!!!!!!!!!
Red schrieb:hei filly,
Hi Red,
ja ne beste Freundin (seine Schwester, sie ist aber schon 35 Jahre meine Freundin, kam also nicht durch meinen Ex) und noch ne beste Freundin, genauso lange schon, die aber seit ein paar Jahren ne feste Beziehung hat, und damit nicht ständig für mich Zeit. Dann noch eine und meine Cousine, aber alle in Beziehungen, ist ja in dem Alter nicht verwunderlich.
Zu meinem Exmann habe ich auch ein sehr gutes Verhältnis, wir telefonieren und reden oft miteinander.
Meine Mutter fällt weg, meinen Vater (meine Eltern leben seit 20 Jahren getrenn) will und kann ich damit nicht belasten, ist auch schon 70 und war noch nie ne Person zum Reden bei solchen Sachen.
Mein Bruder mit Freundin haben mit sich zu tun, haben selber genug Probleme.
.............aber du über dich selbst rein gar nichts schreibst...
das finde ich schade!
Weiß ich wohl nicht so richtig was ich über mich schreiben soll.
Ich weiß nicht warum es bei mir so ist, aber Kraft gibt es mir momentan gar nicht.
Versuche, soweit es geht, mein Kind nicht zu sehr damit zu belasten, das tut ihm ja auch nicht gut.
Und es geht mir schon um meinen Ex!
Nach dem ganzen hin und her, als es grade mal wieder gut war, hat meine Freundin zu mir gesagt: Mach du jetzt Schluß, vielleicht geht es dir dann besser. Konnte ich zu der Zeit nicht, aber vor drei Wochen hab ich ja die Schluß-sms geschickt, aber es macht keinen Unterschied, es geht mir so und so schlecht.
Sorry, verstehe nicht richtig was du meinst :-(
Irgendwie seit Wochen nicht mehr, bin so das ganze Gegenteil geworden von dem, was ich vorher war.
Aber es ist ja auch ein Grund weg zum Lachen, Freuen usw....
Zur aktuellen Lage:
War 4 Stunden zum Einkaufen unterwegs, habe meinen Exmann (sind seit 16 Jahren getrennt) dazu abgeholt, er hatte mich gefragt.
Waren Kaffee trinken, einkaufen, aber irgendwie stand ich total neben mir, konnte kaum dem Gespräch folgen, war nur in Gedanken und wie unter Strom, hab dann fürchterliche Magenschmerzen gekriegt.
Mein schlechtes Gefühl hat sich mal wieder bewahrheitet
Keinen Piep von ihm seit gestern nachmittag dem Telefonat.
Hab dann zu Hause mit meinem Kind alles ausgepackt, Kaffee gekocht, das Wasser danebengeschüttet, mir den Fuß verbrannt.
Dann ist mir ein Teller aus der Hand gerutscht, die anderen hab ich in den Schrank gedonnert und dann hab ich ne halbe Std geheult.
Mein Kind hat dann nochmal bei meinem Exmann angerufen, daß es mir gerade nicht so gut geht, wir haben uns dann unterhalten, mit ihm kann ich ganz gut darüber reden.
Hab ihm erzählt, daß er sich ein paar Tage erstaunlich bemüht hat, und daß seit gestern nachmittag wieder Funkstille ist.
Das konnte er auch nicht verstehen, sowas hätte er noch nie erlebt.
Er versucht auch, mir zu vermitteln, daß es nicht an mir liegen würde.
Er meint, daß mein Ex wohl kopfmäßig irgendwo stehen geblieben ist, denn mit 36 zu Hause, keine Wohnung, kein Auto, kein nichts....vielleicht würde er ja damit doch nicht zufrieden sein, auch wenn er immer so getan hat. Und die 20 Jahre viel Alkohol. Midlifecrises???
Ich hätte doch sowas wirklich nicht verdient, und er mich auch nicht.
Und es wäre das Beste für mich, irgendwie davon loszukommen.
KS wäre sicher gut, er sagte aber auch: ich weiß daß sowas kaum geht, wenn das Herz so dran hängt.
Ich war dann etwas beruhigt, wollen uns morgen zum Kaffee oder Weihnachtsmarkt treffen.
Momentan geht es, ich weiß genau, daß ich auf keine sms hoffen brauch, ist mal wieder erledigt.
Und damit hat er wohl mit einer KS angefangen,ich hatte es mir gestern abend vorgenommen ha ha
Weiß nicht ob ich das mit dem Weihnachtsmarkt mache, ist im Nachbarort, wir sollten eigentlich hinkommen, da wohnt mein Patenkind und meine Cousine.
Aber es könnte passieren, daß mein Ex samt Saufkumpanen da auch rumstürzt.
Obwohl man da im Gedränge nicht unbedingt gesehen wird.
Und wenn ja, da wird er nur gucken und nicht kommen, kann meinen Exmann nicht leiden und war immer eifersüchtig auf ihn, da wir noch Kontakt hatten, und an den traut er sich im Leben nicht. Kann mich ja mal aufdonnern, daß dem Blödmann die Augen rausfallen.
Und könnte auch noch meinen Mr. Supernett mitnehmen, hat auch angerufen und gefragt, ob ich ihn morgen sehen möchte.
Aber das wäre wohl zu viel des Guten
Kriege grade richtig Wut!!!!!!!!!!!!!!!
Filly, ich denke es ist an der Zeit sich proffesionelle Hilfe zu holen.
Es ist nicht böse gemeint, überhaupt nicht, aber ich habe das Gefühl, dass bei Dir was nicht mehr passt.....
Alle gutgemeinten Ratschläge hier in diesem Forum, werden von anderen anders und schneller angenommen als von Dir. Du bist irgendwie wie im Wahn. Du stehst neben Dir...... Ich finde das sehr bedenklich.
Ich finde es auch sehr bedenklich, dass dein Kind "Hilfe" holen muss.
Ich war auch sehr am Boden damals zerstört. Habe aber niemals -NIEMALS - meine Kinder dergestalt mit rein gezogen. Ich habe mich gekümmert und ich habe meine Arbeit zuverlässig weiter gemacht. Ich habe mich gezwungen irgendwie von Tag zu Tag und später von Woche zu Woche zu kommen.
Es kann sehr schnell gehen Filly und dann nehmen sie Dir Dein Kind weg, wenn Du nicht endlich aufhörst einem Alkoholiker hinterher zu rennen.
Abgesehen davon, kommt es einem gerade so rüber als ob hier eine Art "Abhängigkeit" besteht..... "Co-Abhängikeit????"
Was wünscht Du Dir denn? Das er sich endlich meldet, ihr wieder in der Kiste landet und Eure seltsame Art von Beziehung weiterführt????
Wie geht es denn Deinem Kind damit, wenn seine Mutter so einem Nichtsnutz (sorry, aber was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein) hinterher rennt? Der bekommt doch einen Schaden fürs Leben???!!!
Also mir wird das langsam zu viel.....
Es ist nicht böse gemeint, überhaupt nicht, aber ich habe das Gefühl, dass bei Dir was nicht mehr passt.....
Alle gutgemeinten Ratschläge hier in diesem Forum, werden von anderen anders und schneller angenommen als von Dir. Du bist irgendwie wie im Wahn. Du stehst neben Dir...... Ich finde das sehr bedenklich.
Ich finde es auch sehr bedenklich, dass dein Kind "Hilfe" holen muss.
Ich war auch sehr am Boden damals zerstört. Habe aber niemals -NIEMALS - meine Kinder dergestalt mit rein gezogen. Ich habe mich gekümmert und ich habe meine Arbeit zuverlässig weiter gemacht. Ich habe mich gezwungen irgendwie von Tag zu Tag und später von Woche zu Woche zu kommen.
Es kann sehr schnell gehen Filly und dann nehmen sie Dir Dein Kind weg, wenn Du nicht endlich aufhörst einem Alkoholiker hinterher zu rennen.
Abgesehen davon, kommt es einem gerade so rüber als ob hier eine Art "Abhängigkeit" besteht..... "Co-Abhängikeit????"
Was wünscht Du Dir denn? Das er sich endlich meldet, ihr wieder in der Kiste landet und Eure seltsame Art von Beziehung weiterführt????
Wie geht es denn Deinem Kind damit, wenn seine Mutter so einem Nichtsnutz (sorry, aber was anderes fällt mir nicht mehr dazu ein) hinterher rennt? Der bekommt doch einen Schaden fürs Leben???!!!
Also mir wird das langsam zu viel.....
Gast- Gast
Seite 12 von 21 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21