Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 7 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 12:17 am

"Filly, ich glaub nicht, dass Du ihn los hast. Ich glaub eher, dass Du zu sehr klammerst und nicht los lassen kannst und ihn somit enorm unter Druck setzt."

..........ja das mit dem Klammern hab ich wohl jetzt schon zu lange gemacht, seit das mit der im Juni losging. Vorher war ich das ganze Gegenteil, gab ja auch nie einen Anlaß, ich hatte 100 % Vertrauen.
Hatte das dann ner Kundin erzählt, junges Mädel von 23, und die sagte mir dann: die Alte spinnt wohl, schreib der, ruf die an oder wir fahren da mal hin. Ich hab ihr gesagt, daß das nicht meine Art ist und ich für solchen Scheiß zu alt bin, sie sagte dann: für sowas ist man nie zu alt.
Konnte damit die Tusse ne Weile ausbremsen, aber war sicher verkehrt, hätte mal vorher was von diesem Forum wissen sollen.

Komisch, daß man immer so Probleme mit der Uhrzeit hat Laughing
Aber es hätte mich heute wirklich interessiert, ob er schon mit ihr richtig was angefangen hat, vielleicht wäre dann für mich ein Schlußstrich einfacher.
Sollte ich den jetzt eigentlich machen, oder auch alles offen lassen??????
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 12:27 am

filly,
Hallo?!
Jetzt tu` aber mal nicht so als ob es kein schönes Leben für Dich ohne diesen Kerl geben könnte! Wink [/quote]

.....................irgendwie hab ich ja wegen seiner vielen Hobbies nicht viel von ihm gehabt, also dürfte mir nicht viel fehlen.
Fehlt aber doch was Crying or Very sad
Schon frühs die sms, mittags die sms, freu auf abend, usw.......
Und jetzt die Sa abende, man sitzt trostlos zu Hause rum. Hier ist Pampa, ländliche Gegend, alles öde und selten was los.

Irgend was cooles müßte mir einfallen was ich jetzt anfange, was er mir nie zugetraut hätte. Fitnessstudio wird er nur belächeln.
Vielleicht sollte ich auch Fußball spielen Laughing
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 12:28 am

Erstmal offen lassen und den Spieß umdrehen....
Pariert er nicht, kannst du ihn immer noch abscheißen äh abschießen Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura90 Fr Nov 12, 2010 12:33 am

Hallo,

ich würd das Ende auch offen lassen, aber laß ihn ja nicht merken, dass du irgendwie alles nur für ihn machst...mach es für dich...meld dich doch Im Fitnessstudio an, ist doch Pupsegal, ob er das belächelt....Steh deine Frau und versuch nicht zu viele Infos über ihn aufzuschnappen, den fehler mach ich zwar auch ab und an wieder ,aber naja....es tut einem nicht gut.

Den schlußstrich würde ich nur ziehen, wenn du null gefühle mehr für ihn hast und nie wiede rne Beziehung it ihm willst
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 12:37 am

Filly, Du hast doch mal geschrieben, dass Du mit Deinen Hunden öfter auf so Veranstaltungen warst.....

Machst Du das noch?

Fitness-Studio ist eigentlich nur gut um sehen und gesehen zu werden. Also so empfinde ich das. Wie wäre es mit Balett oder Tanzstunden? Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 12:55 am

Hallo Lauro, danke dir. Ja, will ja auch nicht wirklich Schluß machen, also mach ichs ihm nicht noch einfacher.
Deine Geschichte hört sich ähnlich an, immer wenn die Andere ne sms geschrieben hat, knallte im Kopf ne Sicherung durch und ich war abgeschrieben, Luft, unnötiger Ballast.
Wie siehts bei dir aus, noch KS?
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 1:04 am

sani, das mit den Hunden zur Ausstellung habe ich aufgegeben, hatten dann alle beide ihre Prüfungen, ich hätte anfangen können mit züchten.
Aber das habe ich auch gelassen, hat wieder andere Gründe: Wohne mit meiner Mutter in einem Haus, klappte jahrelang super. Dann hat sie vor ein paar Jahren einen Typen kennengelernt, der sie komplett unter der Fuchtel hat. Er baut, brauchte Geld, sie hat Kredit für ihn aufgenommen. Letztendlich ist es so, daß sie für ihn unser Haus auch noch gern verkaufen würde. Seitdem haben wir kein gutes Verhältnis, hab dann gar nicht mit Hundezucht angefangen, wo soll ich damit hin falls sie es wirklich verkauft?

Balett ist nicht dein Ernst, oder? affraid
Weiß nicht obs das für Rentner gibt Laughing
Tanzen wäre ok, fehlt halt ein Partner, wo der ganze Sch... wieder los geht.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 1:09 am

Filly, so alt bist jetzt auch wieder nicht.

Wenn kein Balett, dann Tanzen. Aber net so Standard Schnick-Schnack sondern Hip-Hop oder Salza oder ein Kurs mit Detlev D Soost Very Happy Irgendsowas halt.

Oder mach einen Bootführerschein oder Motorrad oder Flugschein oder lern Griechisch.

Irgendwas verrücktes halt, was Dich ablenkt und fordert. Wo Du mit "normalen" Leuten zusammen kommst und wieder zu Dir findest.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 1:28 am

..................bin Nichtschwimmer, also bootsuntauglich...................Motorrad, ist jetzt schon zu kalt..................Sprachen hab ich noch nie leicht gelernt !
Bin bestimmt zu antriebslos im Moment Crying or Very sad
Aber hier gibts auch nicht viel, müßte ich in die Stadt, sind 60 km zu fahren.
Hier bleibt mir echt nur Fitnessstudio oder ein normaler Tanzkurs, wobei ich den vor nem Jahr mit einem Bekannten gemacht habe, da mein (Ex) meinte, sowas bräuchte doch kein Mensch. Vielleicht war ich da auch blöd und hätte nicht mit wem anderes hingehen sollen, mach mir jetzt wegen solchen Sachen Vorwürfe.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laura90 Fr Nov 12, 2010 1:13 pm

Mh,
ich war auch recht lange Zeit antriebslos,bin es manchmal jetzt noch...

aber dann raff ich mich auf und mach das, was mir immer Spaß gemacht hat, ich es aber während der Beziehung schleifen ließ.

Ich male wieder, ich reite wieder regelmäßiger, ich laufe, wenn auch nicht schnell *g*

Was ich dir sagen möchte, beiß die Backen zusammen . Und verfall nicht in eine Lethargie (keine Ahnung ,ob ich das richtig geschrieben hab Embarassed ) rendeer
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 2:18 pm

"
Laura90 schrieb:Mh,
ich war auch recht lange Zeit antriebslos,bin es manchmal jetzt noch...
Was ich dir sagen möchte, beiß die Backen zusammen . Und verfall nicht in eine Lethargie (keine Ahnung ,ob ich das richtig geschrieben hab Embarassed ) rendeer
"

Hallo Laura,
es ist im Moment für mich schon sehr schwer das normale tägliche Leben nicht schleifen zu lassen, viel mehr hab ich Bock auf andere Aktivitäten.
Und mit den normalen Sachen meine ich Haushalt, mein Kind (auch wenn er schon 14 ist), meine Arbeit. Das ist in den letzten 5 Monaten durch das ständige hin und her alles viel zu kurz gekommen, hat mich kaum interessiert, hab mir nur noch Gedanken gemacht, wie ich die Andere von meinem (Ex?) fernhalte und ihm alles so angenehm wie möglich mache, um ihn zu halten. Ich dumme Nuß.
Und das ist für mich überhaupt nicht gut, bin selbständig, auf meine Kundschaft angewiesen und darf sie nicht verprellen durch meine Laune und Desinteresse. Bin im September nicht mal zur Messe gefahren, obwohl es wichtig gewesen wäre, hatte aber Angst, daß er dann gerade an diesem Wochenende sich mit ihr trifft. Aber man macht sich ja total fertig und schafft es sowieso nicht, dieses zu verhindern.
.....Werde es in Angriff nehmen und ins Fitnessstudio gehen, hab ja hier leider nicht viele Möglichkeiten, vielleicht hilft das.

So,
war gestern nicht im Handy spionieren, ist mir sehr schwer gefallen, heute abend nochmal das selbe.
Keine sms bisher, nichts!!!!!
Langsam packt mich aber die Wut, daß er so feige ist und tatsächlich denkt, man kann es so ausschleichen lassen. Das verleitet schon wieder hinzufahren und ihm richtig meine Meinung zu sagen, hab ich bisher noch nie, würde sicher Zeit. Und ihn zu einer klaren Ansage zwingen, so ein Feigling. Aber vielleicht findet er das nur lustig, ich weiß es nicht.
Ist halt blöd, wenn es so in der Luft hängt.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 7:38 pm

Hey filly,
ich möchte Dir hier auch noch schnell einen schönen Abend wünschen!

Und glaub mir,wenn Du erstmal etwas Abstand von Deinem Ex hast dann wirst Du vieles anders sehen und das Drama verliert an Dramatik und Du siehst auch die Dinge die gegen ihn sprechen und denkst Dir irgendwann,wie gut daß ich den los bin.
Ich weiß,das kannst Du jetzt noch nicht glauben,aber halt Dich einfach mal fern von ihm und laß der Zeit ihre Zeit.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 7:40 pm

Ach und zu ihm hinfahren und Theater machen ist so ziemlich das dümmste was Du machen kannst und zudem auch noch absolut SINNLOS!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 12, 2010 7:50 pm

Hast wohl Recht. Aber ich hab so ne Wut heute im Bauch, so ne feige pig !!!
Soll mir doch ins Gesicht sagen daß Schluß ist.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 13, 2010 1:05 am

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
............ich war spionieren.
Sorry!
Im Arbeitshandy.
Keine sms von der Anderen, meine sind alle noch drin.
Hm, beruhigt mich nicht wirklich.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 13, 2010 10:36 am

Stalken findet nicht statt!!
Lass es, es bringt dir nichts. Egal ob- oder was für Infos in seinem Handy stehen, sie helfen dir nicht weiter.
Du merkst es ja selbst. Hast du keine Infos, traust du der Sache nicht, hast du welche, macht dich das unglücklich.
Also unterlasse solche Dinge. Es ist unwürdig, andere auszuspionieren und macht dein Leben noch komplizierter.

Dein Ex ist verwöhnt. Wenn man in dem Alter noch bei Mama wohnt und so einen geregelten Tag hat, alles vorne und hinten
hineingeschoben bekommt ist es schwer, sich zu ändern. Du bist für ihn eine Randfigur. Seine Worte dienen dazu, dich in seinem Dunstkreis
zu halten, aber für eine Partnerschaft ist er unreif.
Lass dir nicht alles bieten. Du bist eine Persönlichkeit mit Recht auf Aufmerksamkeit.
Du bist dabei, dein Leben nach ihm auszurichten und merkst dabei nicht, dass du immer mehr von dir weggibst.

Du machst es dir unnötig schwer, wenn du auf eine Reaktion von IHM wartest. (wieder lässt du handeln) Entscheide jetzt selbst,
was gut für dich ist. Lauf ihm nicht hinterher, auch wenn du ihn magst. Ziehe dich zurück aus seinem Leben.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Nov 13, 2010 12:56 pm

Warum hörst du auf keinen der Ratschläge die man dir gibt? Egal in welchem Forum?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 13, 2010 1:18 pm

koc schrieb:Warum hörst du auf keinen der Ratschläge die man dir gibt? Egal in welchem Forum?

Weil es mich total fertig macht, nicht zu wissen was da ist. Crying or Very sad
Ich laufe hier rum (gestern abend) wie ein gehetztes Kaninchen, und überlege mir: Fährst du, fährst du nicht....
Ich weiß nicht genau was ich da sehen wollte, Fakt ist wohl, daß sie nicht schreibt und es nicht nur mit ihr zusammenhängt. Ist wohl schon länger was im Argen, sie war halt die neue Liane, zu der der Affe den Absprung geschafft hätte oder hat.
Jedenfalls er er es nicht mitgekriegt daß ich da war.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 4:10 pm

Hey filly,
wie geht es Dir denn heute nach der Aktion gestern Abend... Rolling Eyes
Ach Mensch,was denkst Du Dir denn dabei einfach in seine Wohnung zu gehen wo er sich doch gar nicht mehr bei Dir meldet?!
Sowas macht man einfach nicht,egal wie neugierig man ist.
Ich kann zwar Deine Gedanken und Ängste durchaus nachvollziehen (wer könnte das nicht hier),aber Du mußt Dich unbedingt bremsen und sowas in Zukunft unterlassen.
Und Du mußt sehen,daß Du umdenkst und konsequent einen Weg für Dich ohne ihn gehst.
Diesen Weg mußt Du jetzt erstmal finden und das ist Deine Aufgabe und nicht ihm hinterher zu spionieren und ihn womöglich auch noch zu bestalken (das wäre dann die nächste Stufe).
Guck Dich im internet mal nach Seiten über Liebeskummer,seine Phasen und Bewältigung um.
Dort findest Du viele gute Tips,da sind mit Sicherheit auch welche für Dich dabei.
Und aktzeptiere,daß er Distanz zu Dir möchte.
Auch wenn er das nicht ausgesprochen hat,so ist sein Verhalten eindeutig.

Laß Dich nochmal im dating fever sehen! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 13, 2010 7:28 pm

Hallo,
wie es mir geht nach der Aktion?
Gestern abend halbwegs gut, seit heute mittag total bescheiden.
Geheult, ein paar Wege erledigt, Einkaufszettel vergessen Rolling Eyes
Hab dann planlos irgendwas eingekauft, hab keinen klaren Gedanken fassen können, was ich kaufen wollte.
Und nun sitze ich wieder hier und heule Rotz und Wasser.
Der Kopf arbeitet so schlimm und läßt sich nicht abschalten, fühl mich als ob ich Fieber kriege.
Diese blöden Fragen. Man versucht alles aufzurollen, die ganzen letzten Monate, aber ich drehe mich im Kreis.
Ich kanns einfach nicht verstehen....
Wollte mich heute abend notgedrungen ein paar Std ablenken mit einem Bekannten, aber der ist erst ab um 10 wieder da, glaub da will ich nicht mehr. Will den sowieso nicht, ist soooo anhänglich und sooooo lieb. Und ich kriege so ne Wut wenn der mich in den Arm nimmt, könnte ihn kloppen.....Aber er kann ja nichts dafür, daß er der Falsche ist, der sich bemüht Embarassed
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 8:40 pm

filly,
die Phase die Du jetzt hast ist am Anfang ganz normal und Du solltest diese Gefühle auch zulassen.
Sich ablenken ist ja gut und schön aber Du solltest Dir damit keinen zusätzlichen Streß machen in dem Du mit jemandem losziehst der Dich dann nur nervt.
Am besten machst Du Dir jetzt jeden Tag einen kleinen Plan,irgendwas was Du für Dich tust und machst und sei es auch nur ein Spaziergang oder ein Kaffee trinken mit einer Freundin.
Hast Du denn noch andere Freundinnen als seine Schwester?

Das wird wieder besser mit der Zeit,aber nur wenn der Kontakt zu ihm ganz weg ist.
Ansonsten kommst Du da nie raus.

Was machst Du denn beruflich,hast ja geschrieben,daß Du selbstständig bist.
Und wo ungefähr wohnst Du?

Wenn Du heute ausgeheult hast,dann gönne Dir was und bleib zu hause und leg Dich mit einem Bier oder Wein (aber nicht betrinken) in die Wanne.
Bei mir wirkt das Wunder. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Nov 13, 2010 8:51 pm

fillypferdchen schrieb:
Wollte mich heute abend notgedrungen ein paar Std ablenken mit einem Bekannten, aber der ist erst ab um 10 wieder da, glaub da will ich nicht mehr. Will den sowieso nicht, ist soooo anhänglich und sooooo lieb. Und ich kriege so ne Wut wenn der mich in den Arm nimmt, könnte ihn kloppen.....

Wenn ich so was lese, krieg ich Angst. Da ist mal einer, der sie gut behandelt und sie will ihn kloppen?

Wenn Du heute ausgeheult hast,dann gönne Dir was und bleib zu hause und leg Dich mit einem Bier oder Wein (aber nicht betrinken) in die Wanne.

Suspect Katja und nicht betrinken???
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 9:09 pm

koc,
ich betrinke mich nie.
Ich gönne mir nur immer meine zwei Wohlfühlflaschen Kölsch am Samstagabend in der Badewanne und ab und zu ein Vorglüh Piccolo vor einem date Very Happy
Und ich glaube,das ist auch einer der Gründe warum ich nie (na ja fast nie) sms oder Nachrichten verschicke oder Anrufe tätige die ich nachher bereue.
Sowas passiert bei vielen im Suff und viele besaufen sich gerade bei Liebeskummer.
Schwerer Fehler denn gerade dann ist ein kühler Kopf gefragt! Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 13, 2010 9:24 pm

Ja das werde ich machen, warte nicht bis der Typ um zehn Zeit hat und sich von mir verdreschen läßt Laughing
Mal gucken was der Keller oder Kühlschrank so her gibt.

Na ja , mit Freundinnen ist das schwierig, in dem Alter sind irgendwie alle unter und mit Family beschäftigt. Gibt schon noch so zwei, drei, haben aber alle Anhang. Sind mal da zum Reden, aber halt nicht für alle Unternehmungen. Und die Schwester von meinem Ex ist halt ne sehr langjährige Freundin, bis Januar alleine, da der Freund im Ausland arbeitet, also viel Zeit.

Das Spazierengehen ist so ne Sache im Moment, mach ich sonst gerne und oft mit meinen Hunden. Aber heute hat es Stricke geregnet, und das unaufhörlich. Da gucken nur die Hundenasen mal kurz vor die Tür, aber seeeehr kurz.

Wohnen tu ich so ca 100 km von Erfurt entfernt, nach Göttingen sind es 60 km, Kassel 100 km. Am A...der Welt Wink
Und beruflich mach ich Nägel, aus Kunststoff, nicht aus Stahl Very Happy

Geht momentan wieder etwas, sind immer so Phasen von ner Stunde, dann mal wieder ok.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 13, 2010 9:28 pm

Wenn ich so was lese, krieg ich Angst. Da ist mal einer, der sie gut behandelt und sie will ihn kloppen?

Ich weiß, das ist unlogisch, aber vielleicht bin ich das nicht mehr gewöhnt. Wobei es nicht so ist, daß ich bisher nur Pflegefälle hatte, nee war auch schon was nettes dabei. Aber der letzte schlägt dem Faß den Boden aus, hat mich wohl total verkorkst.

Werde mich zusammenreißen, daß ich nicht im Suff so ne sms verfasse. Wink
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 21 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter