Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 13 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 3:17 pm

Hey Sani,
filly geht doch schon zu einem Psychologen,aber ich glaube der ist nicht der richtige.
Außerdem hört sie auf den wahrscheinlich genausowenig wie auf uns hier... Rolling Eyes

filly,
das mit Deinem Sohn finde ich auch ganz traurig und ich kann nicht verstehen warum Du es nicht schaffst Dich für ihn am Riemen zu reißen.
Er sollte Deine Nr. 1 sein und nicht dieser Typ der sowieso nicht wirklich was von Dir will und auch wahrscheinlich noch nie wollte.

Auch das Du nicht bemerkt hast,daß Deine Katze verschwunden ist zeigt doch in was für einem Wahn Du bist.
Für mich absolut unverständlich,sorry!

Ich glaube sowas nennt man dann wohl Hörigkeit.
Und ich kann immer nur wieder betonen wie albern und unreif Dein Verhalten für eine Frau von 43 Jahren ist!
Liebeskummer hat man natürlich in jedem Alter,aber wo bleibt bitte bei Dir die Vernunft und Selbstdisziplin?!

Und warum Du jetzt mit Deinem Ex rumrennst um ihn eifersüchtig zu machen verstehe ich auch nicht Rolling Eyes

Wie bist Du bloß drauf??!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 3:42 pm

Hier finden wir die wunderbare Bestätigung dessen, was man immer und überall liest.

Den größten Ärschen läuft man hinterher.

Ich rate dir ein letztes Mal zu etwas, in Zukunft halte ich mich- wie übrigens schon einige- hier raus,
denn es hat definitiv keinen Zweck. Lies nicht nur, sondern handle dementsprechend. Nur lesen bringt nix.

Wechsle deinen Psychologen. Er hat sonderbare Einstellung, was Männer angeht. Ist auch nicht auszuschließen,
dass er diese Einstellung auch bei Frauen hat. Er ist zu oberflächlich oder schon bereits an dir verzweifelt.

Lass deinen Ex endlich in Ruhe. Er interessiert sich nicht mehr für dich, höchstens für Sex.

Finde dein Gleichgewicht, lebe für dich. Er ist nicht mehr da!

Kümmer dich nur um DICH.

Mehr kann und will ich nicht sagen. Beherzige das oder zieh weiter deine sinnlosen Aktionen durch. Aber dann wirst du in 5 Jahren noch hier sein.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 4:28 pm

Oder doch:

Ich rate dir zu einer Kur. Tapetenwechsel würde dir gut tun.
Du nimmst eine neue Umgebung, andere Menschen wahr und
hast unwillkürlich Distanz zu den Dingen. Du musst ernsthaft etwas tun
denn deine Umwelt nimmst du nicht mehr wahr.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen So Dez 05, 2010 5:41 pm

[quote]
sani1976 schrieb:
Ich finde es auch sehr bedenklich, dass dein Kind "Hilfe" holen muss. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich war auch sehr am Boden damals zerstört. Habe aber niemals -NIEMALS - meine Kinder dergestalt mit rein gezogen. Ich habe mich gekümmert und ich habe meine Arbeit zuverlässig weiter gemacht. Ich habe mich gezwungen irgendwie von Tag zu Tag und später von Woche zu Woche zu kommen.
Es kann sehr schnell gehen Filly und dann nehmen sie Dir Dein Kind weg, wenn Du nicht endlich aufhörst einem Alkoholiker hinterher zu rennen.

Zum Verständnis mit meinem Kind:
Ich versuche nach Möglichkeit, ihn nicht damit zu belasten, aber da wir ein sehr enges Verhältnis haben, bekommt er es ja doch irgendwie mit, daß es mir nicht gut geht.

Ich bin mit ihm lange Jahre alleine gewesen, sein Vater kümmert sich gar nicht ich bin seine einzige Bezugsperson neben meinem Vater.
Mein Kind war eine Frühgeburt, seit Kindheit ADHS und Asperger Autismus. Das letztere äußert sich u.a. in sozialen Kontakten, ebenso kann er schlecht Emotionen Anderer einschätzen und auch nicht mit umgehen.
Er wußt sich gestern, als ich so geheult hab, nicht zu helfen, und dachte dann, mein Exmann könne sicher mit einem Gespräch helfen.

Es ist nicht so daß ich mich nicht kümmere, er verhungert nicht, er hat saubere Sachen zum Anziehen, wir waren schon zusammen zum Weihnachtsmarkt, aber ich funktioniere halt nur, und das auch nicht so gut wie sonst. Es gab halt jetzt auch mal Dosenfutter, sonst hab ich jeden Tag vorgekocht.

fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen So Dez 05, 2010 5:54 pm

[quote]
Katjaaniza schrieb:Hey Sani,
filly geht doch schon zu einem Psychologen,aber ich glaube der ist nicht der richtige.
Außerdem hört sie auf den wahrscheinlich genausowenig wie auf uns hier... Rolling Eyes

Nee, auch wenn mir seine Methoden komisch vorkamen, habe ich genau gemacht was er vorgeschlagen hat, er wird sich wohl was bei gedacht haben. werde am Dienstag noch einmal zu ihm gehen und ihm sagen, daß ich so nicht weiter komme, er muß da doch irgendwo ansetzen daß ich das verarbeiten und als erledigt abhaken kann. Aber vielleicht hat er durch die Internetgeschichte wirklich gedacht, daß ich meinen Grund, der mir fehlt, bekomme und zur Ruhe komme, wer weiß.
Wenn das wieder nichts bringt, muß ich halt nach jemand anderem gucken, ist nur blöd, ich fange wieder von vorne an, und er weiß schon einiges.

Auch das Du nicht bemerkt hast,daß Deine Katze verschwunden ist zeigt doch in was für einem Wahn Du bist.
Für mich absolut unverständlich,sorry!

Sieht jetzt wohl alles nach Entschuldigungen aus.
Aber die Katze war zum Teil Freigänger, saß IMMER abend vor der Haustür und hat das Treiben auf der Straße beobachtet und auf mich gewartet, wenn ich weg war. Ist dann mit mir rein, manchmal auch frühs erst durch die Katzentür.

Ich war an diesem Abend so fertig, wir hatten sooooo lange diskutiert, geheult usw, daß ich nicht bemerkt habe, daß sie nicht da sitzt, konnte mich jedenfalls am nächsten Tag nicht mehr erinnern ob sie noch da war und weiß es bis heute nicht.
Und glaubt mir, da habe ich mir schon die größten Vorwürfe gemacht.

Und warum Du jetzt mit Deinem Ex rumrennst um ihn eifersüchtig zu machen verstehe ich auch nicht Rolling Eyes

Nee nicht um ihn eifersüchtig zu machen, sondern um ihm zu zeigen daß es mir auch ohne ihn gut geht und ich klar komme.

Bin aber nicht hin, glaube ich wollte es mir ersparen.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen So Dez 05, 2010 6:16 pm

[quote]
harry schrieb:
Ich rate dir ein letztes Mal zu etwas, in Zukunft halte ich mich- wie übrigens schon einige- hier raus,
denn es hat definitiv keinen Zweck. Lies nicht nur, sondern handle dementsprechend. Nur lesen bringt nix.
Hallo Harry,
Das ist mir alles sonnenklar, aber ich KANN irgendwie nicht.
Versuche mich zu bemühen, KS angefangen, wenn er mir nicht wieder über den Weg gelaufen wäre, wäre ich bestimmt dabei geblieben, waren ja fast 2 Wochen.
Und zum Ablenken geh ich ab morgen regelmäßig ins Fitnessstudio.
Meine Freundin hat vorhin auch vorgeschlagen, einmal pro Woche was mit mir zu machen. Aber die hat ihren Lebenspartner und viel um die Ohren, wäre auch blöd von mir. Sie hat damals ein viertel Jahr gebraucht, mit täglich nach der Arbeit nur noch Chat, Wein und Whisky. Und sie sagte, es geht schneller ohne Alkohol, machs nicht.

Kur geht nicht, war in den letzte Jahren nicht mal Urlaub drin, nur einzelne Tage und verlängertes Wochenende in den Ferien.
Bin selbständig, alleine und kann nicht zu machen. Danach sind alle Kunden weg. Ich muß immer, es fragt kein Mensch ob es mir gut oder schlecht geht oder ob ich krank bin, die wollen ihren Termin und neue Fingernägel.

Ist schwierig ohne Partner und mit Kind, man ist ständig am rotieren, neben der Arbeit bin ich ja mit meinem Sohn auch noch wöchentlich zu verschiedenen Therapien unterwegs, und das seit Jahren.

Zu Hause der Streß mit meiner Mutter, älteres Haus mit 1500 Qudratmeter Grundstück, riesiger Garten, Arbeit ohne Ende. Und meine Mutter macht da nix. Dann 2 Hunde die auch Zeit beanspruchen.

Ich will nicht jammern, hab alles halbwegs immer geschafft, auch wenn nicht so wie ich es gerne hätte, mußte halt Abstriche machen. Man schafft das nicht alleine.
Und ich hatte ja in der Hinsicht von meinem Ex null Unterstützung, hätte es mir immer gewünscht, dachte er ändert sich mal. War wohl ein Wunschdenken.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen So Dez 05, 2010 7:21 pm

Hallo Harry, falls du doch noch mal hier rein schaust, deine Worte (woanders) waren:

Vor vielen Jahren hatte ich eine Beziehung zu einem Menschen (ich glaube, ne bin sicher, es war eine Frau), die mich nur
wegen Sex interessierte. Aber nach einiger Zeit war sie mir genug. Als Partnerin kam sie- aufgrund erheblicher
Persönlichkeitsunterschiede- nicht in Frage. Die Trennung fiel mir nicht schwer, weil ich schon lange vorher innerlich
meinen Abschied nahm. Für sie war es heftig, weil unvorbereitet und sie lief mir nach. Es war für mich nur nervig.

Jetzt mach ich mir echt Gedanken ob es bei mir nicht auch so war, vielleicht hat er es von Anfang an nur so gesehen. Aber über 3 Jahre?
Und was war der Grund für deine Trennung? Und nach welcher Zeit?
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 7:48 pm

Weil sie mich mit ihrer Art zu leben nur noch nervte und weil wir keine Gemeinsamkeiten hatten.
Sie war 12 Jahre jünger als ich, uns verband nur Sex.
Sie entwickelte Eigenschaften, die ich an Menschen nicht mag, nicht mal im Bett : ) und es war zuende.
Dann fand bei ihr ein Umdenken statt, aber es war bereits zu spät.

Es dauerte 5 Jahre.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 10:51 am

Filly, es geht nicht darum, ob Dein Junge saubere Klamotten anhat und ob er was zu Essen bekommt oder ob Du mit ihm schon auf dem Weihnachtsmarkt warst.

Es geht um die emotionalen "Kälte", die er "ertragen" muss. Es ist Weihnachtszeit. Meinst Du wirklich es reicht mit ihm einmal auf einen WEihnachtsmarkt zu gehen? Was ist mit Plätzchen backen? Schneeschlachten? Huschelige Abende mit Kerzen? Meinst Du nicht er sehnt sich nach Ruhe und Frieden? JEDES Kind wünscht sich das. Es darf nicht sein Job sein Dich zu trösten. .... Bindung hin oder her.....!!! Das ist meine Meinung.

Das was Du schreibst ist keine Entschuldigung....

Was ich nicht verstehe. Du sagst sein Vater kümmert sich gar nicht, aber für Dich hat er ein offenes Ohr???? affraid

Der Erzeuger meiner Tochter kümmert sich schon 12 satte Jahre nicht um sie. Kein Kontakt, kein Unterhalt, keine Unterstützung. Meine Mutter ist früh gestorben und somit fand ich auch hier keine Unterstützung. Meine Tochter hat eine diagnostizierte Dyskalkulie. Bis diese "Schwäche" letzendlich feststand hatten wir einen langen beschwerlichen Weg der immer noch andauert ....

Wenn Du nicht endlich gegensteuerst Filly wird das schief gehen.....

Und Dir wird es letztendlich nur besser gehen, wenn Du Deinen seltsamen Ex gehen lässt.

- Warum gefällt Dir jemand, der noch bei Mama wohnt?
- Warum gefällt Dir jemand, der nur am "saufen" ist?
- Warum gefällt Dir jemand, der im Chat andere Weiber angräbt?
- Warum gefällt Dir der Sex mit einem Betrunkenen?
- Warum reduzierst Du Dich so und rennst ihm hinterher?
- Warum steht Dein Ex scheinbar VOR Deinem Kind
- Warum achtest Du nicht mehr auf Dich und lässt Dich so gehen?
- Wo ist Dein stplu, Filly????!!!!!

Das Fitness-Studio allein wird Dir nicht helfen......

Wie Harry schreibt, eine Kur würde Dir helfen......

Du hast aber einen Arzt, der Dir Medikamentenbretter verschreibt und einen Psychologen, der seltsame Ratschläge gibt.....

Ich glaube, es ist gefährlich, wenn wir Dir hier weitere Ratschläge geben. Du nimmst Sie entweder gar nicht oder falsch auf.....

Du brauchst wirklich anständige Hilfe.
I love you

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 7:24 pm

Hier ist ein gaaanz lieber Nikolaus Gruß für Dich liebe filly
santa santa santa santa santa santa santa

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Dez 06, 2010 8:16 pm

Hi sani,
ich weiß wie es gemeint war, und ich versuche mich jeden Tag zu bemühen.
Ins Fitnessstudio nehme ich mein Kind mir, erstens damit wir Zeit zusammen haben, und zweitens bringt ihm das Spaß und evtl ein kleines Erfolgserlebnis. Ist von der Motorik her eher sehr unbeholfen, hat sehr spät Fahrrad fahren gelernt usw. Aber ich hab gesehen, daß ihm das hier richtig Spaß macht, und hoffe daß ihn das etwas stolz auf sich machen kann.
Plätzchentag ist geplant, aber seit zwei Jahren ist das Interesse seinerseits nicht mehr so groß, so sind wohl Jungs mit 14.
gestern haben wir zusammen Schnee geschoben wie die Männer, und danach Adventsstündchen mit Kakao und Kerzen gemacht. Ich bemühe mich wirklich, merke aber auch daß meine Gedanken oft abschweifen, und das kann ich auch mit eisernen Willen nicht beeinflussen, ich mach das doch nicht mit Absicht.

Hab die Medikamente nicht genommen, aber vielleicht war es ein Fehler und ich brauch sie doch?
Aber ich war und bin mir noch sicher, daß ich das so schaffe und nicht mein Leben mit solchen Nebenwirkungen erst recht versauen.

Was ich nicht verstehe. Du sagst sein Vater kümmert sich gar nicht, aber für Dich hat er ein offenes Ohr???? affraid

Sorry, hab ich nicht erläutert.
Mein Sohn ist nicht von meinem Exmann, sondern aus einer Beziehung danach. Und derjenige kümmert sich nicht um ihn.
Zu meinem Exmann hat mein Sohn einen sehr guten Draht, leider ist er jetzt nicht mehr so oft in unserer Nähe.

Habe gestern auch noch nach einem Telefonat lange nachgedacht, und ich frage mich selber, warum mir jetzt überhaupt was fehlt,
ich hatte ja nie viel von meinem Ex.
Hab wohl son bißchen in ner Traum- und Wunschwelt gelebt, meine Gedanken kreisten schon immer sehr viel um ihn, das heißt hauptsächlich im letzten Jahr, am Anfang weniger. Keine Ahnung was der Auslöser war. Hatten uns mal ein Häuschen angeguckt, was zur Versteigerung stand, und da macht man sich halt so Hoffnungen und hat auch Vorstellungen, daß es vielleicht doch mal zusammen klappen kann. Mit Häuschen, Kind, Hund, Katze......Habe z.B. auch letztes Jahr Weihnachtsgeschirr gekauft, dreifach, obwohl er ja nie hier ist.
Ist vielleicht auch der Wunsch, endlich irgendwie und -wo zu Ruhe zu kommen.

Deine Fragen sind mir auch schon von anderen gestellt worden. Zum Teil kann ich sagen, weil es am Anfang nicht so war, z.B. weniger saufen, kein Chat, ich bin nie hinterhergerannt........Und irgendwie krame ich das vergangene Positive vor, was schon lange nicht mehr ist.

Hab noch mehr solcher Sachen auf Lager, die mir meine Freundin gestern nochmal gesteckt hat,
z.B. daß er nie gesagt hat, ich helfe dir mal im Garten,
oder ich tanke mal dein Auto, weil du mich immer fährst,
oder wollen wir irgendwann mal zusammen ziehen,
oder ich hol auch mal was Süßes und ne Fl Wein wenn du rüber kommst,
oder wollen wir zusammen in den Urlaub ( er war vor 2 Jahren im Januar für 14 Tage mit Kumpels in die Dom Rep geflogen, hat es mir Weihnachten freudestrahlend verkündet, daß er in Urlaub fliegt),
oder ich lade dich mal zum Essen ein,
oder ins Kino,
oder was wollen wir an deinem Geburtstag machen,
oder zu welchem Konzert möchtest du gerne..........................
Da gibt es noch viel aufzuzählen, und das sind auch so Sachen, warum ich immer mal wieder zwischendrin Schluß gemacht hatte.

Es war wirklich nur in den ersten Monaten ok, ich glaube bis er sich seiner Sache sicher war.
Danach kam alles nur von mir, er hat alles so hingenommen, als wenn das selbstverständlich wäre. Und als ich etwas kürzer getreten bin mit Mitbringen usw. war er noch eingeschnappt.

Muß mir das halt immer vor Augen halten, daß ich mich da wohl in was reingesteigert hatte, was nie so sein würde/wird, weil er es gar nicht wollte, oder evtl nur die erste Zeit.
Egal nun ob durch seinen Alkohol, scheiß Charakter oder ob ich nicht passte.

Meine Freundin hat mir geraten, die ganzen Sachen oben und meine Gefühle dazu, wie Sch...es mir damit ging und auch die letzten Wochen ihm bei einem letzten Treffen zu sagen, auch daß es nicht mehr geht und jeder für sich selber klarkommen muß, er evtl mit einer Entgiftung und kompletten Änderung seines Lebensstils.

Hab ihr aber gesagt, daß ich auf keinen Fall nochmal mit ihm sprechen möchte, evtl werde ich einen Brief schreiben, hab aber noch nicht richtig Bock drauf. Sie hat halt lieber jemanden gegenüber um eine Reaktion zu sehen, ich kann das aber bestimmt nicht durchstehen.

Habe ein Buch bestellt, schonungslos geschrieben von einem trockenen Alkoholiker, werde mal reingucken.
Vielleicht schick ich es ihm ja mit einem Brief, oder nur nem kleinen Text, weiß ich noch nicht.
Bin erstmal der Meinung ich mach nichts.
Vielleicht knallt er es ja auch in die Tonne, oder lacht drüber.

Ne kleine sms von ihm bezügl. der letzten Woche mit ner Erklärung wäre wohl drin gewesen, aber da es ihn nicht interessiert, sollte mich auch nicht interessieren ob er sich im weiteren Leben totsäuft oder aufrafft. Bin aber so, daß ich da immer helfen will, bescheuert.

Werde versuchen die schlechten Sachen zu sehen!
Morgen gehe ich, sicherlich zum letzten mal, zu meinem Psychologen.
Hab ne Frau empfohlen bekommen, muß zwar 30 km fahren, aber egal.

Zuletzt von fillypferdchen am Mo Dez 06, 2010 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Dez 06, 2010 8:18 pm

An alle, die ihr mir schon mit viel Rat und Tat und ganz vielen Nerven wie Stahlseilen hier versucht zu helfen:

Alles Gute zum Nikolaus!!!!!!!!!!!!!!!!! santa

Vielen Dank.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Dez 06, 2010 8:21 pm

Katjaaniza schrieb:Hier ist ein gaaanz lieber Nikolaus Gruß für Dich liebe filly
santa santa santa santa santa santa santa

Danke liebe Katja, dir auch und einen extra großen dicken Mann, ähm Schokoladenmann Laughing santa

fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Dez 06, 2010 11:36 pm

Aus deinen Worten lese ich viel Ehrlichkeit aber auch viel Verzweiflung.
Du hast richtig entschieden. Der Wechsel zu einer anderen psychologischen Fachkraft ist empfehlenswert.
Ich denke, da bist du besser aufgehoben denn es geht darum, wie du an Besten klar kommst, du deine Seele frei bekommst.

Deine Entscheidung, dich vorerst bei ihm nicht zu melden unterstütz ich. Deine Vorstellung, ihm ein Buch zu schenken, nicht.

Du beginnst langsam, die Realität zu sehen, das ist schwer. Doch auch wenn es dir manchmal weh tut, ist es unumgänglich.
Denn erst in der Realität bist du handlungsfähig. Wunschträume helfen dir nicht mehr. Das hast du erkannt und ich finde das gut.

Bleib dabei und erwarte keine Quantensprünge. Es geht aufwärts für dich, auch wenn es zunächst langsam ist. Verliere nicht den Mut.
Rückschläge kommen bestimmt. Und wenn du damit nicht klar kommst, schreib es hier auf oder rede mit deiner Freundin. Hier findest du
immer ein offenes Ohr und wir helfen dir dabei, aber unsere Möglichkeiten sind eingeschränkt.
Du hast dich gegenüber den letzten Tagen schon steigern können. Mach weiter so.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 11:47 pm

Twisted Evil Twisted Evil
Kämpfe Filly.....
Twisted Evil Twisted Evil

Deine Freundin hat Dir auch sehr wichtige Fragen gestellt.

Du bist zu schade für diese Art Mann..

Kann sein, dass Du ihn liebst Filly, aber er hat es nicht verdient....

Er hat Deine Liebe wirklich nicht verdient....

Die einzige die macht und tut bist DU......aber was tut er????

Ich würde Dich und Deinen Jungen mal sehr gern in meine kleine Burg einladen. Ich würde Dir/ Euch gerne zeigen was man erreichen kann......

Diese Einladung ist Ernst gemeint. Ich hab zwar nicht sehr viel Platz Filly, aber wir können uns alle ein gemütliches Lager in meinem "Multifunkitonszimmer" bauen.....ne Kerze anzünden, ein Glas Wein trinken und reden, reden, reden.....

Du kommst mal aus Deinem Trott raus und ich kann Dir mal in Ruhe den Kopf waschen..... Cool

Es liegt an Dir ob Du die Einladung annimmst.....

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 07, 2010 12:00 am

Toller Vorschlag, ich mache gerne die Kerze. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 12:05 am

Harry, wann geht Dein Flug???? Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 07, 2010 12:22 am

Hallo Harry,
ja ich denke mir dem Typ von Psychologen wird es nichts. Ich glaube der wird morgen aus allen Wolken fallen, wenn ich sage: April,April, war nichts....Ich denke, er war mehr als ich davon überzeugt, daß es wieder klappt, ich hab ja mit Bauchschmerzen auf den Knall gewartet.
Mache mir dann morgen keinen neuen Termin bei ihm mehr, ich brauch jemand anderes, und nicht jemand der mich meinem Ex noch hinterherschickt.

Also das mit dem Buch weiß ich noch nicht, erstmal lese ich. Kostet 17 Euro, ist er eigentlich nicht wert, wobei, wenn ich alles summiere, wäre das ein verschwindend geringer Betrag.
Er fühlte sich ja sehr oft eingeladen, vergesse auch nicht wieder, wie wir vor 2 Jahren zu nem Metal Festival gefahren sind, wo er gerne hinwollte. Das waren erstmal 80 km hin, 80 km zurück, mein Benzin, mein Auto. Dann hatte er angeblich nur einen großen Schein dabei, also habe ich Eintritt bezahlt und ihm noch das Trinken. Sollte ich mal wieder kriegen, wurde aber vergessen. Und ich bin nicht der Typ, der dann laufend fragt.

Ach Leute, könnte noch mehr solcher Sachen erzählen......wie blöd ist man eigentlich?

Hab heute eine Kundin gehabt, die seit 17 Jahren zum Psychologen geht, immer noch Depressionen.
Und wenn ich das alles höre, was die mitgemacht hat, dann denke ich mir: Oh Gott, wie hält man das aus?
Der erste Mann hat sie über 20 mal betrogen, der nächste hat sie über Nacht mit 3 kleinen Kindern sitzen lassen, hatte grade mal kein Bock mehr auf Beziehung, und der dritte hat sie nacktig in der Dusche mehrere Stunden eingesperrt, Finger gebrochen, nachts ins Schlafzimmer eingebrochen und vergewaltigt und und und.......sie konnte mehrere Jahre nie mehr ruhig schlafen.

Da sind doch meins eher Kleinigkeiten, oder????????????????????

Ich weiß, bei mir war es das Wunschdenken, hoffe ich habs jetzt gerafft, ich weiß daß noch schlimme Rückschläge kommen werden.

Seit der Kundin heute mittag geht es mir erstaunlicherweise gut, hab mir grade EINE Tasse Schokoladenpunsch gemacht, echt lecker,
müßt ihr mal probieren Wink

Hoffe ich bin morgen nach meinem Psychologen auch so gut drauf rendeer
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 07, 2010 12:44 am

Hi sani,

ja bestimmt habe ich ihn ganz dolle geliebt (oder noch), sonst macht man sowas doch alles nicht mit, oder?

Hätte ich mir früher nie träumen lassen. Aber er hat mein Selbstbewußtsein auf Null gekriegt, verstehe auch nicht wie das passieren konnte.
Ich hab mich oft gefragt, wieso wollte der überhaupt mit dir zusammen kommen, wo alles so Sch...an dir ist. Er hat NIE mal was positives zu mir gesagt, obwohl ich meine, daß er es manchmal gedacht hat, mußte mir aber einen Spruch drücken. Blödmann.

Heute abend wollte ich eigntlich zu Mr. Supernett, hab mich aber kurzerhand entschuldigt.
Ich hatte kein Bock auf das Gelabere von seinen Gefühlen zu mir, und das da zu wenig zurück kommt, und er doch ein Mensch ist der das so braucht, ich müßte doch springen so ungefähr.
Nee, konnte ich mir heute nicht antun. das ist zu viel des Guten!!!!! Der hat vor ner Woche so lange meinen Unterarm gestreichelt, bis schon Qualm aufgestiegen ist! Und ich glaube er hat drauf gewartet, daß ich mich dann sofort auf ihn stürze. :-(((
Werde ihn noch ein bißchen hinhalten, wenn er nicht mitmacht, dann wars eh nichts.

Vielen lieben Dank für deine Einladung, du rührst mich echt zu Tränen Crying or Very sad
Ja, das wäre sehr schön mal son toller Abend zum quatschen usw.
Ist bei mir nur immer die Sache mit den Hunden, aber mal gucken, findet sich vielleicht was.
Du bist bestimmt auch nicht ganz in meiner Nähe, oder?
Ne Kerze kann ich auch mitbringen, wir müßten nicht Harry anzünden bom

So, jetzt telefoniere ich mal kurz mit Mr. Supernett, hab ich versprochen Wink
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 07, 2010 12:47 am

Hilfe,

ich hab ne Maus in der Küche hinter dem Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!! What a Face What a Face What a Face

Nein, es ist nicht der Schokoladenpunsch!

Meine Hunde drehen grade durch, aber die werden die wohl nicht kriegen.
Hat auch für sowas jemand ne Idee?
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 07, 2010 1:07 am

Salz auf den Schwanz streuen.

@Sani,

vor oder nach Weihnachten?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 07, 2010 1:17 am

harry schrieb:Salz auf den Schwanz streuen.

Ist doch ne Maus und keine Nacktschnecke rendeer
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:00 am

Hallo Filly!!
Wollte mich mal wieder melden, wie ich sehe, gehts dir noch immer nicht so richtig besser, aber wenigstens erkennst du nun die Realität: Wie er wirklich war!!
Ich finde es sehr erschütternd, wie du ihn darstellst, so einen Mann sollte man nicht lieben, der hat das echt nicht verdient!!!
Hoffe für dich, dass sich dein Verstand richtig, richtig durchsetzt und die Gefühle ausschaltet, darauf warte ich allerdings auch noch... Schlimm oder?? Die tun uns das alles an und wir können ihnen das verzeihen...
Verrückte Welt...
Jaa die böse Weihnachtszeit hat es in sich, hab alles so schön geschmückt und frage mich: Für wen eigentlich??
Weisst du der Mr. Supernett ist zwar natürlich nicht der Richtige, aber trotzdem tut eine solche Ablenkung ganz gut, ich schwöre es dir, ich habe es ausprobiert!!! cyclops
Man bekommt neue Gedanken und es ist ja auch schön, dass es andere gibt, die einen gut finden....
Lass die Wochen weiter an dir vorbeiziehen und es wird wirklich besser!! Mir geht es eindeutig besser, das ist echt ein Beweis, obwohl ich ihn natürlich trotzdem noch sehr, sehr liebe....
Drück dich!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 3:18 am

Wär schön Lotta, wenn Du auch DEINE Realität erkennen würdest ... hab' diesbezüglich eh grad in Deinem Tread Nachricht hinterlassen...

Immerhin dürftest Du langsam begreifen, dass Dein Verstand über die (irrigen) Gefühle siegen sollte...

Jaa die böse Weihnachtszeit hat es in sich, hab alles so schön geschmückt und frage mich: Für wen eigentlich??
Für DICH ... und erst wenn Du das begriffen, verinnerlicht hast, bist Du frei...

Mir geht es eindeutig besser, das ist echt ein Beweis, obwohl ich ihn natürlich trotzdem noch sehr, sehr liebe....
Ummpfffff ... für den Widerspruch würd' ich Dir am liebsten eine "rein hauen"!!!

Drück dich auch - aber nicht aus Mitleid (denn das versuchst Du hier zu "schinden") - Nein: sondern, dass Du endlich die Kraft findest, los zu lassen und Dich um DICH zu kümmern...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Di Dez 07, 2010 3:26 am

Hey Lotta,

dachte schon du bist nicht mehr da, schön von dir zu lesen.

Ja ist schon erschütternd, aber da ist nicht ein Ding schlecht gemacht oder so, er war und ist so.
Schlimm ist nur, daß ich so lange an ihm gehangen habe.
Und wenn er jetzt hier aufschlagen würde......muß ich wohl nichts zu sagen :-(((( Aber ich glaub bei ner sms könnte ich jetzt ne Antwort schuldig bleiben.
Die letzte Woche hat mir, glaube ich, den Rest gegeben und dazu eine private Nachricht von jemandem hier.
Bin jetzt irgendwie auch stocksauer, richtig wütend, wie kann man sich ein paar Tage so verstellen, und dann nichts, aber auch gar nichts von sich hören lassen?

Ich hab nicht so viel geschmückt wie sonst, aber immerhin etwas. Sag dir einfach, daß hast du für dich gemacht, das hast du verdient!

Und mit dem Ablenken mit anderen Typen fällt echt sehr schwer, weil irgendwie weiß ich, daß ich den ja gar nicht richtig will, eben nur zum Ablenken, blöd.
Hab jetzt 2,5 Std mit ihm telefoniert Rolling Eyes
Er ist einfach das absolute Gegenteil, totales Weichei.
Aber mein Abend ist rum, ich bin müde und kann jetzt schlafen Razz (trotz Maus in der Küche, hoffe sie bleibt da)

Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut, alles alles Gute Wink
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 21 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter