Ich weiß mir keinen Rat mehr
+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser
Seite 15 von 21
Seite 15 von 21 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21
Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr
Warum verfällt jemand dem Alkohol?Dahinter wird sich sicher eine schwere Geschichte verbergen
Nicht immer. Meiner hat in seiner Firma das Saufen gelernt, jahrelang. Und am WE sowieso, weil überall was zu feiern war.
Mach das ein paar Jahre und es ist passiert. Seine späteren Eheprobleme kamen ganz automatisch und haben das Saufen forciert.
Nicht immer. Meiner hat in seiner Firma das Saufen gelernt, jahrelang. Und am WE sowieso, weil überall was zu feiern war.
Mach das ein paar Jahre und es ist passiert. Seine späteren Eheprobleme kamen ganz automatisch und haben das Saufen forciert.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
H I L F E
War grade im Bad, da hat mein Handy geklingelt. Mein Ex.
Und im selben Moment ist unsere Mausefalle in der Küche zugeschnappt, und das arme Mäuschen hat gepiepst.
Maus ist beseitigt
Soll ich zurückrufen?
Lau Psychologen sollte ich auch auf die sms antworten.
War grade im Bad, da hat mein Handy geklingelt. Mein Ex.
Und im selben Moment ist unsere Mausefalle in der Küche zugeschnappt, und das arme Mäuschen hat gepiepst.
Maus ist beseitigt
Soll ich zurückrufen?
Lau Psychologen sollte ich auch auf die sms antworten.
fillypferdchen- Anzahl der Beiträge : 328
2. Gebot: Du sollst nicht antworten!!
Wozu auch. Du bist weder seine Krankenschwester, noch seine Therapeutin und du hast um Mitternacht
besseres zu tun, als im Orbit des Ex zu kreisen.
Wozu auch. Du bist weder seine Krankenschwester, noch seine Therapeutin und du hast um Mitternacht
besseres zu tun, als im Orbit des Ex zu kreisen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ach Mensch, Schweinchenhund!!!!!!!!!!!!!
Konntest du nicht schneller sein?
Hab nicht angerufen, aber ne sms geschickt.
- Was wollteste denn?
- Sag mal was los ist?
- Warum soll was los sein? Alles ok, viel Streß vor Weihnachten wie immer.
- Ist klar, die 2 min hatte man ja keine Zeit.
- Welche 2 min hatte ich keine Zeit, eben? Konnte nicht dran, hab grade ne Maus in der Küche gefangen.
- Hä?
- Maus! Piep, piep, grau und fellig.
- Wenn du meinst
So ne hohle Sch.....
Hab jetzt nicht mehr geantwortet.
Konntest du nicht schneller sein?
Hab nicht angerufen, aber ne sms geschickt.
- Was wollteste denn?
- Sag mal was los ist?
- Warum soll was los sein? Alles ok, viel Streß vor Weihnachten wie immer.
- Ist klar, die 2 min hatte man ja keine Zeit.
- Welche 2 min hatte ich keine Zeit, eben? Konnte nicht dran, hab grade ne Maus in der Küche gefangen.
- Hä?
- Maus! Piep, piep, grau und fellig.
- Wenn du meinst
So ne hohle Sch.....
Hab jetzt nicht mehr geantwortet.
Du merkst also langsam selbst, das dir diese ganze Antworterei nichts bringt, außer einem schlechten
Gefühl hinterher. Gut.
Jetzt wäre es an der Zeit, dich mal zum Stichwort "oneitis" einzulesen.
Viele unterstellen dir ja eine gewisse Beratungsresistenz.
Das glaube ich in deinem Fall nicht mal. Du hast die Trennung einfach noch nicht akzeptiert. Das sollte
nach wie vor deine vordringlichste Amtshandlung sein. Das habe ich dir aber schon mal gesagt.
Bevor du jetzt wieder fragst, wie du das anstellen sollst, frage dich selbst, was deine Ängste davor
sind. Die hast du. Nur welche?
Hast du Angst, das du keine Liebe mehr treffen wirst? (und dich deswegen lieber mit einem Alki abgibst)
Was ist es?
Die Beantwortung dieser Frage ist der Schlüssel zu deiner weiteren "Genesung".
Gefühl hinterher. Gut.
Jetzt wäre es an der Zeit, dich mal zum Stichwort "oneitis" einzulesen.
Viele unterstellen dir ja eine gewisse Beratungsresistenz.
Das glaube ich in deinem Fall nicht mal. Du hast die Trennung einfach noch nicht akzeptiert. Das sollte
nach wie vor deine vordringlichste Amtshandlung sein. Das habe ich dir aber schon mal gesagt.
Bevor du jetzt wieder fragst, wie du das anstellen sollst, frage dich selbst, was deine Ängste davor
Hast du Angst, das du keine Liebe mehr treffen wirst? (und dich deswegen lieber mit einem Alki abgibst)
Was ist es?
Die Beantwortung dieser Frage ist der Schlüssel zu deiner weiteren "Genesung".
Schweinchenhund schrieb:
.......frage dich selbst, was deine Ängste davor
Was ist es?
Wenn ich es nur selber wüßte
Hab keinen Mangel an Nachschub, habe z. B. heute mit dem Sohn von ner Kundin tel. total nett, wollen nächste Woche mal essen gehen.
Aber vielleicht habe ich Angst vor was Neuem, Veränderung....
Und ich glaube, daß ich mich nie mehr so verlieben kann.
Wie oft hast du dich in deinem bisherigen Leben schon verliebt? Bestimmt mehr als einmal.
Warum sollte sich das ändern?
Warum sollte sich das ändern?
Schon öfters.
Aber mir ist noch nie eine Trennung so schwer gefallen, daß es mir soooo schlecht ging.
Tröste dich. Es ist wissenschaftlich erwiesen, das es einem mit zunehmenden Alter schwerer fällt, sich
davon zu lösen.
Was hat man denn früher nach Liebeskummer gemacht?
Nun, man ist feiern gegangen. Hat Trost und Bestätigung in Affairen gesucht. Warum macht man das
nicht mehr? Ganz einfach. Es gibt nun mal erstens nicht mehr so viele Lokalitäten ab einem gewissen
Alter. Man hat Verpflichtungen, die man früher nicht hatte.
Dazu kommt, das einem die Endlichkeit des Seins bewußter wird und man denkt, das einem die Zeit
davon rennt.
Schiebe das beiseite und denke daran, das du erst die Hälfte des Lebens hinter dir hast.
davon zu lösen.
Was hat man denn früher nach Liebeskummer gemacht?
Nun, man ist feiern gegangen. Hat Trost und Bestätigung in Affairen gesucht. Warum macht man das
nicht mehr? Ganz einfach. Es gibt nun mal erstens nicht mehr so viele Lokalitäten ab einem gewissen
Alter. Man hat Verpflichtungen, die man früher nicht hatte.
Dazu kommt, das einem die Endlichkeit des Seins bewußter wird und man denkt, das einem die Zeit
davon rennt.
Schiebe das beiseite und denke daran, das du erst die Hälfte des Lebens hinter dir hast.
Ich hielt es vor ein paar Wochen noch für unmöglich. Ich hab heute vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt, war alles ok, nett, gute Gespräche alles im grünen Bereich....aber verlieben?? NIEMALS. Wir chatten jeden Tag und heute kam eine SMS...*Ich denk an dich*....da war der erste Schmetterling im Bauch....kurz, kaum spürbar, aber er war da! Ich will mich garnet verlieben...hab mit mir genug zu tun....aber dagegen wehren kann man sich eh nicht....mal sehn was kommt.
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095
Eine klassische Nadine. Sie hilft dir über die schwere Zeit und wird dich dann verlassen, weil sieHallole1233 schrieb:Ich hielt es vor ein paar Wochen noch für unmöglich. Ich hab heute vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt, war alles ok, nett, gute Gespräche alles im grünen Bereich....aber verlieben?? NIEMALS. Wir chatten jeden Tag und heute kam eine SMS...*Ich denk an dich*....da war der erste Schmetterling im Bauch....kurz, kaum spürbar, aber er war da! Ich will mich garnet verlieben...hab mit mir genug zu tun....aber dagegen wehren kann man sich eh nicht....mal sehn was kommt.
merkt, das du dich nicht 100% auf sie einlassen kannst. Das wird dir dann aber nicht allzu schwer fallen.
Genieße das halbe Jahr.
Bin mir momentan nicht so sicher, ob ich mit 86 noch rumschleichen will
Aber ansonsten hast du Recht.
Merke auch, daß man mit zunehmendem Alter viel viel wählerischer wird, gibt so viele Sachen, die da passen müssen.
Man hat halt sein Leben "eingerichtet", Wohnung, Kind Arbeit.......
Das interessiert mit 17 alles nicht.
Aber mir gehts nicht so schlecht heute nach der sms Aktion.
Hoffentlich raffe ich es auf Dauer und antworte gar nicht mehr.
[quote]
Oh Hallole, das freut mich aber für dich.
Sowas halte ich gar nicht für möglich, aber wie man sieht.....Schön!
Hallole1233 schrieb:....da war der erste Schmetterling im Bauch....
Oh Hallole, das freut mich aber für dich.
Sowas halte ich gar nicht für möglich, aber wie man sieht.....Schön!
Deine Beiträge werden immer positiver Filly!
Das freut mich ungemein.
Du gehst in die richtige Richtung
Das freut mich ungemein.
Du gehst in die richtige Richtung
Gast- Gast
Hallo filly,
ich habe auch den Eindruck, dass es dir langsam besser geht... du schreibst viel lockerer als am Anfang. Das freut mich für Dich!
Mach weiter so
ich habe auch den Eindruck, dass es dir langsam besser geht... du schreibst viel lockerer als am Anfang. Das freut mich für Dich!
Mach weiter so
tweeety- Anzahl der Beiträge : 101
Hallo, guten Morgen!
Bin seit drei Stunden am Plätzchen backen, damit mein Sohn nach der Schule was zum dekorieren hat
Ja, es geht mir viel besser, ich glaube ich weiß auch was es ist:
W U T
Ungeheure Wut auf den Blödmann.
Hoffe nur es schlägt nicht wieder in Mitleid um, mach mir schon nebenbei ein paar Gedanken über die Alkoholgeschichte,
ob es denn wirklich an dem ist.
Aber Plätzchen backen lenkt ab, versucht es mal, man muß seine Gedanken zusammenhaben, sonst gibt Schuhsohlen.
Heute abend treffe ich mich mit Supernett, werde mal sehen was wir unternehmen, zu Hause bei ihm möchte ich nicht den ganzen Abend verbringen und über unsere Gefühle diskutieren.
Mal gucken ob ich das auf Dauer doch einstelle, das ist mir zu krass.
Bin seit drei Stunden am Plätzchen backen, damit mein Sohn nach der Schule was zum dekorieren hat
Ja, es geht mir viel besser, ich glaube ich weiß auch was es ist:
W U T
Ungeheure Wut auf den Blödmann.
Hoffe nur es schlägt nicht wieder in Mitleid um, mach mir schon nebenbei ein paar Gedanken über die Alkoholgeschichte,
ob es denn wirklich an dem ist.
Aber Plätzchen backen lenkt ab, versucht es mal, man muß seine Gedanken zusammenhaben, sonst gibt Schuhsohlen.
Heute abend treffe ich mich mit Supernett, werde mal sehen was wir unternehmen, zu Hause bei ihm möchte ich nicht den ganzen Abend verbringen und über unsere Gefühle diskutieren.
Mal gucken ob ich das auf Dauer doch einstelle, das ist mir zu krass.
Ich backe gleich auch Plätzchen mit meiner Tochter Meine Gedanken hab ich zusammen also gibt es keine Schuhsohlen
Es freut mich zu hören,dass es Dir schon besser geht!Wut ist schon echt hilfreich,um Abstand zu gewinnen und es ist ja auch eine berechtigte Wut.Klar kann das auch wieder kippen aber dann solltest Du Dich ganz schnell am Kragen packen,um Dich wieder daraus zu ziehen
Ist Mr. Supernett so aufdringlich?Dann ist´s ja auch eher anstrengend als schön.Also-jemand anders muss her
Du bist auf einem guten Weg-weiter so
Es freut mich zu hören,dass es Dir schon besser geht!Wut ist schon echt hilfreich,um Abstand zu gewinnen und es ist ja auch eine berechtigte Wut.Klar kann das auch wieder kippen aber dann solltest Du Dich ganz schnell am Kragen packen,um Dich wieder daraus zu ziehen
Ist Mr. Supernett so aufdringlich?Dann ist´s ja auch eher anstrengend als schön.Also-jemand anders muss her
Du bist auf einem guten Weg-weiter so
Gast- Gast
[/quote]]quote="Braunauge"]
Wenn wir bei ihm vorm Fernseher sitzen, "klebt" er fast förmlich an mir
Und ständig am reden, er braucht das Gefühl, geliebt und gewollt zu werden, und bei mir käme da so wenig rüber,
er wisse nicht wo er dran ist.
Und dann immer so Spitzen, er kennt ja so viele übers Internet, wenn es ihm nur ums Bett ginge, da könnte er jeden Tag wen haben, das will er aber nicht, aber von mir kommt da zu wenig.
Ich denke fast, der ist notgeil.
Weiß nicht was der nach ein paar mal kurz Treffen erwartet, daß ich mich auf ihn stürze vielleicht?
Kann ihn mir als Freund zum Reden vorstellen, für Sex grade gar nicht.
So einer ist mir noch nie über den Weg gelaufen.
Uh...vom Regen in die Traufe...Da würd´s mir ja die Luft abschnüren Er will wohl ne Beziehung!Du arme...
Du solltest ihm das dringend erklären,bevor Du in Deiner "Not" mal überreagierst Sex-NEIN...Beziehung-NEIN...
Du solltest ihm das dringend erklären,bevor Du in Deiner "Not" mal überreagierst Sex-NEIN...Beziehung-NEIN...
Gast- Gast
Ja das muß ich ihm heute sagen.
Er will jede freie Minute meiner Zeit verplanen, ich hab aber noch was anderes zu tun, das nimmt einem echt die Luft.
Und sowas bin ich gar nicht gewöhn.
Er will jede freie Minute meiner Zeit verplanen, ich hab aber noch was anderes zu tun, das nimmt einem echt die Luft.
fillypferdchen schrieb:Ja das muß ich ihm heute sagen.
Verstehe, was du meinst :-) Habe gerade einen ähnlichen Fall... super super nett ist dann eben doch zu viel
tweeety- Anzahl der Beiträge : 101
Hallo filly
Ich kann mich den anderen nur anschließen,ich finde auch,daß Du von Tag zu Tag positiver rüberkommst.
Das Drama verliert an Dramatik,stimmts?
Laß Dich jetzt aber bloß nicht gleich von einem anderen Mann nerven.
Man neigt dazu sich mit solchen supernetten Nervern zu treffen wenn man Liebeskummer hat,ich habe das auch durch am Anfang.
Mich hat es aber auch nur genervt und es ging mir besser ohne solche dates.
Irgendwie wird sich alles wieder finden,auch bei Dir und dann bist Du wieder auf der Sonnenseite und kannst es gar nicht fassen,daß das doch möglich war
Ich hoffe die Plätzchen sind gelungen.
Ich kann mich den anderen nur anschließen,ich finde auch,daß Du von Tag zu Tag positiver rüberkommst.
Das Drama verliert an Dramatik,stimmts?
Laß Dich jetzt aber bloß nicht gleich von einem anderen Mann nerven.
Man neigt dazu sich mit solchen supernetten Nervern zu treffen wenn man Liebeskummer hat,ich habe das auch durch am Anfang.
Mich hat es aber auch nur genervt und es ging mir besser ohne solche dates.
Irgendwie wird sich alles wieder finden,auch bei Dir und dann bist Du wieder auf der Sonnenseite und kannst es gar nicht fassen,daß das doch möglich war
Ich hoffe die Plätzchen sind gelungen.
Gast- Gast
Hallo Katja,
ja das stimmt wohl so, aber mich wundert es selbst, daß es auf einmal so geht.
Die Wut halt.
Nee der Nervensäge sage ich heute "Bescheid", das ist nicht mein Ding, ist ja der nächste "Pflegefall"
Ist nicht wirklich für mich ne Ablenkung.
Plätzchen sind lecker, jetzt muß ich bestimmt aufpassen, daß ich nicht gleich wieder ins andere Extrem umschlage, habe mich sonst so quälen müssen, um nur mal 2 Kilo runter zu kriegen. Das ist wohl das einzig Positive an soner Sache, es geht ohne Weight Watchers
Hallo
Bin wie durch den Wind heute morgen, alles ist wieder dahin, könnte grade nur noch heulen.
War gestern abend zu Mr. Supernett gefahren, leider ist die Veranstaltung, zu der wir wollten, ausgefallen.
Da es im Ort war, sind wir dann zu ihm, Kaffee trinken, Fernseh gucken.
Ich hatte null Bock drauf, unter Leuten ist es ok, aber alleine mit ihm wollte ich eigentlich nicht sein.
Er fing dann auch gleich wieder mit seiner Gefühlsduselei an, er versteht es einfach nicht, daß ich meine Arbeit, mein Kind, meine Freunde, meinen Haushalt usw habe, und nicht täglich für ihn zeit. Ich müßte dann Prioritäten setzen. Hab gesagt das würde ich auch, aber kann nicht, kurz nach dem ich jemanden kenne, alles andere in den Hintern treten und vernachlässigen, ich weiß ja noch gar nicht ob das mal was wird.
Das wären alles Ausreden, bla, bla, bla.....
Er wüßte halt dann wo er steht, könne sich drauf einrichten usw.
Es war eine blöde Stimmung, haben noch über meine Probleme zu Hause geredet usw., dann hat er an mir gehangen und geheult
Haben uns dann verabschiedxet, war halb vier.
Im Auto hab ich dann gesehen: sms von Ex:
- Bleibst du in B.?
und kam gleich die nächste
- Kann ich irgendwas erwarten oder ist es für deinen neuen Freund das Glück auf Erden?
Hab dann gefragt: Was willst du?
zurück kam: Was willst du?
Hab ihn vom Auto aus angerufen, gefragt was das soll mit den sms, "ja, keine Ahnung".
Gind so 2, 3 Sätze hin und her, dann sagte er bockig:
- Dann schreibe ich halt nicht mehr.
Bin nach Hause, da kam die nächste:
- Und trotzdem habe ich Recht.
- Mit was?
- Mit allem.
- Tolle Antwort, weiß ich jetzt viel.
- Viel mehr weiß ich auch nicht.
- Wie immer. Brocken hinschmeißen und andere sollen sortieren.
- Kann ich doch nicht anders, das sagst du doch selber immer. Frage mich, wo man um diese Zeit umher fährt.
Hab ihn dann angerufen, bißchen erzählt, das die veranstaltung ausgefallen ist usw.
Er war zum Tischtennis, hatte schon geschlafen und war nochmal wach.
Warum ich mich denn vorige Woche nicht gemeldet hätte?
Ich hab gesagt, warum hast du dich nicht gemeldet?
Hab gewartet daß du dich meldest.
Ich: Und ich hab auch gewartet daß du dich meldest.
Kurz drauf war das Gespräch weg.
Dann kam ne sms:
-Das war ja ganz toll, aufgelegt.
Dann hat er aber nochmal angerufen, haben wieder ne Weile erzählt, Gespräch wieder weg.
Hab dann geschrieben, liegt sicher an seinem Telefon.
- Das wirst du wohl so eingestellt haben, daß du ja nicht mit mir sprechen mußt.
ich: - Muß jetzt schlafen, gute Nacht.
- Habe ich doch Recht.
ich: -Du weißt daß das Schwachsinn ist.
- Nee glaube ich nicht, hast doch keinen Versuch unternommen, dich bei mir zu melden.
ich: - Warum auch. Gute Nacht.
- Siehst du, habe ich doch Recht, daß ich dir egal bin.
ich: - Was willst du jetzt hören?
Dann war Ende. 6 Uhr heute früh.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, die KS scheint ihn zu wurmen, aber er unternimmt auch nicht sehr viel dagegen.
Wenn ich an die Worte des Psychologen denke, der meinte: Das kann er gar nicht, ist fertig. Und ist sich dessen nicht bewußt.
Hatte überlegt, ob ich statt telefonieren rüber fahre zum Sprechen, aber da er nicht gefragt hat, habe ich es mir auch verkniffen.
Habe schlecht geschlafen, Kopf arbeitet, Wut ist auch weg, könnte nur heulen.
Alles geht wieder von vorne los.
Man hängt in der Luft, weiß nicht was er will, dabei sollte ich mich fragen was ich will.
Bin wie durch den Wind heute morgen, alles ist wieder dahin, könnte grade nur noch heulen.
War gestern abend zu Mr. Supernett gefahren, leider ist die Veranstaltung, zu der wir wollten, ausgefallen.
Da es im Ort war, sind wir dann zu ihm, Kaffee trinken, Fernseh gucken.
Ich hatte null Bock drauf, unter Leuten ist es ok, aber alleine mit ihm wollte ich eigentlich nicht sein.
Er fing dann auch gleich wieder mit seiner Gefühlsduselei an, er versteht es einfach nicht, daß ich meine Arbeit, mein Kind, meine Freunde, meinen Haushalt usw habe, und nicht täglich für ihn zeit. Ich müßte dann Prioritäten setzen. Hab gesagt das würde ich auch, aber kann nicht, kurz nach dem ich jemanden kenne, alles andere in den Hintern treten und vernachlässigen, ich weiß ja noch gar nicht ob das mal was wird.
Das wären alles Ausreden, bla, bla, bla.....
Er wüßte halt dann wo er steht, könne sich drauf einrichten usw.
Es war eine blöde Stimmung, haben noch über meine Probleme zu Hause geredet usw., dann hat er an mir gehangen und geheult
Haben uns dann verabschiedxet, war halb vier.
Im Auto hab ich dann gesehen: sms von Ex:
- Bleibst du in B.?
und kam gleich die nächste
- Kann ich irgendwas erwarten oder ist es für deinen neuen Freund das Glück auf Erden?
Hab dann gefragt: Was willst du?
zurück kam: Was willst du?
Hab ihn vom Auto aus angerufen, gefragt was das soll mit den sms, "ja, keine Ahnung".
Gind so 2, 3 Sätze hin und her, dann sagte er bockig:
- Dann schreibe ich halt nicht mehr.
Bin nach Hause, da kam die nächste:
- Und trotzdem habe ich Recht.
- Mit was?
- Mit allem.
- Tolle Antwort, weiß ich jetzt viel.
- Viel mehr weiß ich auch nicht.
- Wie immer. Brocken hinschmeißen und andere sollen sortieren.
- Kann ich doch nicht anders, das sagst du doch selber immer. Frage mich, wo man um diese Zeit umher fährt.
Hab ihn dann angerufen, bißchen erzählt, das die veranstaltung ausgefallen ist usw.
Er war zum Tischtennis, hatte schon geschlafen und war nochmal wach.
Warum ich mich denn vorige Woche nicht gemeldet hätte?
Ich hab gesagt, warum hast du dich nicht gemeldet?
Hab gewartet daß du dich meldest.
Ich: Und ich hab auch gewartet daß du dich meldest.
Kurz drauf war das Gespräch weg.
Dann kam ne sms:
-Das war ja ganz toll, aufgelegt.
Dann hat er aber nochmal angerufen, haben wieder ne Weile erzählt, Gespräch wieder weg.
Hab dann geschrieben, liegt sicher an seinem Telefon.
- Das wirst du wohl so eingestellt haben, daß du ja nicht mit mir sprechen mußt.
ich: - Muß jetzt schlafen, gute Nacht.
- Habe ich doch Recht.
ich: -Du weißt daß das Schwachsinn ist.
- Nee glaube ich nicht, hast doch keinen Versuch unternommen, dich bei mir zu melden.
ich: - Warum auch. Gute Nacht.
- Siehst du, habe ich doch Recht, daß ich dir egal bin.
ich: - Was willst du jetzt hören?
Dann war Ende. 6 Uhr heute früh.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, die KS scheint ihn zu wurmen, aber er unternimmt auch nicht sehr viel dagegen.
Wenn ich an die Worte des Psychologen denke, der meinte: Das kann er gar nicht, ist fertig. Und ist sich dessen nicht bewußt.
Hatte überlegt, ob ich statt telefonieren rüber fahre zum Sprechen, aber da er nicht gefragt hat, habe ich es mir auch verkniffen.
Habe schlecht geschlafen, Kopf arbeitet, Wut ist auch weg, könnte nur heulen.
Alles geht wieder von vorne los.
Man hängt in der Luft, weiß nicht was er will, dabei sollte ich mich fragen was ich will.
Filly, dein Mantra: NICHT ANTWORTEN!!!!
Salt82- Anzahl der Beiträge : 258
Seite 15 von 21 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21