Ich weiß mir keinen Rat mehr
+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser
Seite 4 von 21
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21
Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr
ich halt ihn für zumindest nicht zielführend bei einem Ex-back.
Deshalb auch die Überschrift.
Ich würd einer Ex eh keinen Brief schreiben. Bringt nix.
Entweder ich mach mich komplett zu Deppen wenn ich ihr recht gebe oder ich mutiere in ihren Augen zum Ar.ch wenn ich mich zu rechtfertigen versuche. So oder so bringt es also nix.
Deshalb auch die Überschrift.
Ich würd einer Ex eh keinen Brief schreiben. Bringt nix.
Entweder ich mach mich komplett zu Deppen wenn ich ihr recht gebe oder ich mutiere in ihren Augen zum Ar.ch wenn ich mich zu rechtfertigen versuche. So oder so bringt es also nix.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
[b][left]
Ja habe auch überlegt ob ich schreibe, aber lasse es. Weder wenn ich bettele und sage er fehlt mir, noch wenn ich ihn beschimpfe,
bringt es was, prallt alles ab. Aber schreibe auch nicht, daß ich es mir überlegt hab und jetzt Schluß mache, will ich ja nicht und macht es ihm zu einfach.
fillypferdchen- Anzahl der Beiträge : 328
Aber schreiben tu ich den netten Brief für dich koc
Hallo und guten Morgen
Hab mit Schlaftabletten die letzte Nacht komplett durchgeschlafen.
Dafür bin ich heute total daneben
Wie aufgedreht, zitterig und Bauchgrummeln
Bin nur am Handy anstarren, und nichts kommt
Ist schon Scheiße, man weiß genau die Zeiten wann immer ne sms kam und wartet wie blöd.
Ich will das ja nicht, aber geht nicht aus dem Kopf. Leider muß ich heute auch erst um vier arbeiten, kann mich also kaum ablenken
Hab mit Schlaftabletten die letzte Nacht komplett durchgeschlafen.
Dafür bin ich heute total daneben
Wie aufgedreht, zitterig und Bauchgrummeln
Bin nur am Handy anstarren, und nichts kommt
Ist schon Scheiße, man weiß genau die Zeiten wann immer ne sms kam und wartet wie blöd.
Ich will das ja nicht, aber geht nicht aus dem Kopf. Leider muß ich heute auch erst um vier arbeiten, kann mich also kaum ablenken
Hallo Filly!
Je mehr Du sagst,Du willst das nicht,desto mehr wirst Du davon bekommen!Versuche,Deinen aktuellen Zustand,der schrecklich ist,zu akzeptieren!Es gehört einfach dazu und die erste Phase der Trennung!Die Zeiten werden besser...Lass das jetzt einfach zu,bleib aber nicht dauerhaft darin hängen!Ablenken,ablenken,ablenken...
Je mehr Du sagst,Du willst das nicht,desto mehr wirst Du davon bekommen!Versuche,Deinen aktuellen Zustand,der schrecklich ist,zu akzeptieren!Es gehört einfach dazu und die erste Phase der Trennung!Die Zeiten werden besser...Lass das jetzt einfach zu,bleib aber nicht dauerhaft darin hängen!Ablenken,ablenken,ablenken...
Gast- Gast
Hey Braunauge,
HILFE!
Hab grade ne sms von ihm gekriegt:
Bist du immer noch sauer?
Was soll ich machen?
HILFE!
Was soll ich machen?
Gar nichts!Nimm das so hin!Ja,Du bist sauer denn er hat sich von Dir getrennt!Das einzige,was eine Antwort bringen würde,wäre ein ruhiges Gewissen seinerseits!Mehr nicht!Er überlegt es sich deshalb nicht anders!
Und nein-er vergisst Dich nicht!Nein,Du verbaust Dir damit keine Chance!
Und nein-er vergisst Dich nicht!Nein,Du verbaust Dir damit keine Chance!
Gast- Gast
Nochmal zur Erinnerung...
Vermissen?Fehlanzeige!Man spürt allenfalls Mitleid und hat ein schlechtes Gewissen,weil man weiss,das es dem Verlassenen schlecht geht!
Gast- Gast
HILFE!
...also am Liebsten würde ich jetzt schreiben: Junge, geh spielen! Trau ich mir aber doch nicht
Und zu allem Überfluß hatte gerade noch mein Doc angerufen, um zu frage wie es mir geht und ob wir beide noch zu ihm kommen wollen.
Hab ihm die letzten Tage berichtet, er sagte er könne sich schon ganz gut in ihn reinversetzen, das würde ihm gut gefallen, eine die auf Abruf parat ist, ne andere die sich auch für ihn interessiert und nebenbei noch die Kumpels zum Bier trinken. Er meinte für einen 18 jährigen ok, aber in dem Alter nicht, und dann nur wenn alle damit klarkommen und nicht einer so schrecklich darunter leidet. Und das müase man ihm mal vor Augen halten, daß er wegen einer geliebten Person auch mal auf was verzichten müsse. Hab einen neuen Termin morgen abend. Soll ich fragen ob er mitkommt oder lieber erstmal nichts unternehmen????
...also am Liebsten würde ich jetzt schreiben: Junge, geh spielen! Trau ich mir aber doch nicht
Und zu allem Überfluß hatte gerade noch mein Doc angerufen, um zu frage wie es mir geht und ob wir beide noch zu ihm kommen wollen.
Hab ihm die letzten Tage berichtet, er sagte er könne sich schon ganz gut in ihn reinversetzen, das würde ihm gut gefallen, eine die auf Abruf parat ist, ne andere die sich auch für ihn interessiert und nebenbei noch die Kumpels zum Bier trinken. Er meinte für einen 18 jährigen ok, aber in dem Alter nicht, und dann nur wenn alle damit klarkommen und nicht einer so schrecklich darunter leidet. Und das müase man ihm mal vor Augen halten, daß er wegen einer geliebten Person auch mal auf was verzichten müsse. Hab einen neuen Termin morgen abend. Soll ich fragen ob er mitkommt oder lieber erstmal nichts unternehmen????
Braunauge schrieb:Nochmal zur Erinnerung...Vermissen?Fehlanzeige!Man spürt allenfalls Mitleid und hat ein schlechtes Gewissen,weil man weiss,das es dem Verlassenen schlecht geht!
....hm, diesesmal hab ich mich nicht gemeldet bei ihm und auch nicht seine Schwester, er weiß also nicht daß es mir schlecht geht.....andererseits ist das so ne blöde Situation, es hat keiner Schluß gemacht, habe ihn Sa zur Kneipe gefahren und dann war keine Kommunikation mehr
Ich würde erstmal allein dorthin!Du stehst jetzt an 1.Stelle und musst irgendwie wieder auf die Beine kommen!Dein Selbstwert muss wieder aufgebaut werden!
Ich denke,dass alles,was in naher Zukunft wieder mit euch zustande kommen würde,würde genau so enden,wie bisher!Man verfällt in alte Muster und das ganz schnell!Er muss Deinen Verlust erstmal deutlich spüren!Alles andere bringt jetzt gar nichts!
Ich denke,dass alles,was in naher Zukunft wieder mit euch zustande kommen würde,würde genau so enden,wie bisher!Man verfällt in alte Muster und das ganz schnell!Er muss Deinen Verlust erstmal deutlich spüren!Alles andere bringt jetzt gar nichts!
Gast- Gast
...ja da hast du wohl Recht, in 3 Tagen kann er noch keinen Verlust spüren....dann lasse ich das mit dem Doc, der meinte es ja nur gut und will mir helfen zu irgend nem Entschluss zu kommen, da das Hin und Her nicht geht....also keine Antwort auf die sms....mir fallen grade so viele ein.....könnte auch schreiben: Nö, aber hab voll zu tun....oder:....oder:....oder.....
Braunauge schrieb:Wie lang ging eure längste "Trennungsphase" bisher?
Im Juli einen Tag, im September waren es fünf Tage.
Dann zieh das mal länger durch...viiiiiiieel länger als sonst!Wenn er jetzt reumütig angekrochen kommt,lass ihn zappeln!Das Spiel wird sonst nie enden!Er muss das Gefühl haben,Dich nun für immer verloren zu haben!Er weiss doch,dass immer alles gut wird-warum sollte er also etwas ändern?
Klar,das wird kein Spaziergang aber es ist der einzige Weg!
Besorg Dir vielleicht mal das Buch "Ich lieb Dich nicht,wenn Du mich liebst"....Ist echt empfehlenswert und auch nicht teuer!
Klar,das wird kein Spaziergang aber es ist der einzige Weg!
Besorg Dir vielleicht mal das Buch "Ich lieb Dich nicht,wenn Du mich liebst"....Ist echt empfehlenswert und auch nicht teuer!
Gast- Gast
Danke dir, ich werde es machen, hab nur halt Bammel daß er dann das Interesse verliert, aber dann wars eh nichts Richtiges. Und auch wirklich keinen Kontakt, oder kurz und knapp antworten? Oder schreiben daß ich mir im Moment nicht sicher bin und Zeit brauche???
Buch hole ich mir, fahr jetzt erstmal zu ner Freundin und dann arbeiten, muß mich ablenken.
Ist schon komisch bei uns, irgendwie gehts nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen.
Jedenfalls bin ich jetzt besser drauf, er hat sich gemeldet, aus welchen Gründen auch immer.
Und heute abend werde ich hier zur Ablenkung den Brief von koc neu für Mädels verfassen, freu mich schon drauf
Buch hole ich mir, fahr jetzt erstmal zu ner Freundin und dann arbeiten, muß mich ablenken.
Ist schon komisch bei uns, irgendwie gehts nicht mit, aber auch nicht ohne den anderen.
Jedenfalls bin ich jetzt besser drauf, er hat sich gemeldet, aus welchen Gründen auch immer.
Und heute abend werde ich hier zur Ablenkung den Brief von koc neu für Mädels verfassen, freu mich schon drauf
Filly,
das mit Dir und Deinem Freund erinnert mich irgendwie an eine Geschichte die wir hier schonmal hatten und zwar an die von Sani!
Ich finde Du solltest Dich mit ihr mal austauschen,denn bei ihr hat dieses totale KS Spielchen auch nie funktioniert und sie hat ihren Ex auf ganz andere Art zurückbekommen.
Ich hätte Deinem auf die sms geantwortet und zwar im Stil von
"Ja,ja,wir sind schon zwei Typen Du und ich" und dann hätte ich noch ein "Muß jetzt los bis bald" dahinter geschrieben.
Und wäre dann erstmal wieder "verschwunden"
Das hätte gewirkt
In Deinem Fall halte ich eine strikte KS für falsch denn ich denke dann verzieht er sich wie ein bockiges Kind zum nächsten Spielzeug...
das mit Dir und Deinem Freund erinnert mich irgendwie an eine Geschichte die wir hier schonmal hatten und zwar an die von Sani!
Ich finde Du solltest Dich mit ihr mal austauschen,denn bei ihr hat dieses totale KS Spielchen auch nie funktioniert und sie hat ihren Ex auf ganz andere Art zurückbekommen.
Ich hätte Deinem auf die sms geantwortet und zwar im Stil von
"Ja,ja,wir sind schon zwei Typen Du und ich" und dann hätte ich noch ein "Muß jetzt los bis bald" dahinter geschrieben.
Und wäre dann erstmal wieder "verschwunden"
Das hätte gewirkt
In Deinem Fall halte ich eine strikte KS für falsch denn ich denke dann verzieht er sich wie ein bockiges Kind zum nächsten Spielzeug...
Gast- Gast
Genau!Auf die heutige Sms war es richtig,nicht zu reagieren und den Rest solltest Du vielleicht aus dem Bauch raus entscheiden.Es kommt immer daruf an,was er so schreibt!
Übe Dich in Nähe/Distanz!Das Buch wird dir dabei helfen,zu verstehen
Übe Dich in Nähe/Distanz!Das Buch wird dir dabei helfen,zu verstehen
Gast- Gast
Hallo Katja,
danke für deinen Tip, werde mal die Geschichte suchen, und nachlesen.
Ja das mit dem bockigen Kind ist wohl sehr zutreffend, so wie ich ihn kenne versucht er es ein- zweimal und ist dann eingeschnappt. Es war sonst auch immer komisch, wenn ich mich abends nicht mehr gemeldet habe, dann wollte er frühs auch nicht den ersten Schritt machen und hat gewartet, so nach dem Motto: Jetzt ist die aber dran mit schreiben.
Und wenn ich zu lange warte wird er es mit Sicherheit bei seinem anderen Spielzeug versuchen, welches am Wochenende immer zu Hause ist, also am Freitag abend vielleicht abrufbar. Wenn sie Grips hätte, würde sie nicht drauf eingehen, ist ja von ihm auch angelogen worden, da er nichts gesagt hat davon daß er ne Freundin hat. Aber wer weiß...
Hab mich bis jetzt nicht gemeldet bei ihm, könnte ich aber noch, bin ja grade erst von der Arbeit gekommen, und er weiß daß ich nicht immer zwischendrin antworten kann.
Wie findest du: Bin grade erst rein und ko. Ist schon komisch mit uns.
Hallo filly,
das mit dem,bin gerade erst rein,würde ich lassen denn das klingt so als wolltest Du Dich fürs Nichtantworten entschuldigen.
Ich würde schreiben,
hey Du unmöglicher Typ ;-) wir sind schon zwei wir beide...gute Nacht!
Dann guckt der doof aus der Wäsche da wette ich mit Dir
Spiel jetzt sein Spielchen mit,aber spiele es besser als er!
Ich hatte auch schon solche Chaoten und weiß worauf die anspringen auch wenn sie mir im Endeffekt alle abgehauen sind
das mit dem,bin gerade erst rein,würde ich lassen denn das klingt so als wolltest Du Dich fürs Nichtantworten entschuldigen.
Ich würde schreiben,
Ich hatte auch schon solche Chaoten und weiß worauf die anspringen auch wenn sie mir im Endeffekt alle abgehauen sind
Gast- Gast
[quote="Katjaaniza"]Hallo filly,
Ich würde schreiben,
Mensch Katja, tolle Aussichten
Für mich ist es der erste Chaot
Ok, mache das so, bin mal gespannt ob und was da kommt, aber dann muß ich ja evtl auch wieder antworten
Das Problem ist, das ich die Spielregeln für dieses Spielchen noch nicht kapiert habe
Ich würde schreiben,
Mensch Katja, tolle Aussichten
Für mich ist es der erste Chaot
Ok, mache das so, bin mal gespannt ob und was da kommt, aber dann muß ich ja evtl auch wieder antworten
Das Problem ist, das ich die Spielregeln für dieses Spielchen noch nicht kapiert habe
Antwort kam promt:
Das ist halt so, gute Nacht!
????????????????
Das ist halt so, gute Nacht!
????????????????
Du antwortest heute gar nichts mehr wenn er sofort antworten sollte.
Typen wie er brauchen extrem dieses Nähe und Distanz Spiel so wie es auch Braunauge beschreibt.
Und dieses Spiel muß man mit denen für immer spielen sonst wird man langweilig und sie sind weg.
Sowas ist anstrengend,hält aber auch alles lebendig.
Und man muß ähnlich verrückt ticken wie die,ansonsten wird man verrückt mit so einem Mann.
Er darf sich niemals sicher sein können Dich sicher zu haben denn nur so bleibt er Dir sicher erhalten,irgendwie...
Typen wie er brauchen extrem dieses Nähe und Distanz Spiel so wie es auch Braunauge beschreibt.
Und dieses Spiel muß man mit denen für immer spielen sonst wird man langweilig und sie sind weg.
Sowas ist anstrengend,hält aber auch alles lebendig.
Und man muß ähnlich verrückt ticken wie die,ansonsten wird man verrückt mit so einem Mann.
Er darf sich niemals sicher sein können Dich sicher zu haben denn nur so bleibt er Dir sicher erhalten,irgendwie...
Gast- Gast
"Typen wie er brauchen extrem dieses Nähe und Distanz Spiel so wie es auch Braunauge beschreibt.
Und dieses Spiel muß man mit denen für immer spielen sonst wird man langweilig und sie sind weg."
.........Durch den von mir immer mal angedrohten oder für ein paar Tage gemachten Schlußstrich war ich wohl immer interessant......Als im Juli das ganze Theater anfing, hab ich das jedoch nie mehr erwähnt, hab eher geklammert.
"Und man muß ähnlich verrückt ticken wie die,ansonsten wird man verrückt mit so einem Mann."
.........oh, oh, ob ich das auf Dauer schaffe
So, denke mal nach seiner kurzen Antwort kommt nichts mehr, und morgen wird er sich denken, jetzt ist die aber zuerst dran mit schreiben
Hab mir vorhin wieder viele Gedanken gemacht. Mir kommt es so vor, als wenn er sich in die Andere, die er kaum kennt, verknallt hat, würde gut passen wegen Fußball und ist noch dazu jünger. Und irgendwie bin ich im Weg, hab ihm das ein bißchen vermasselt mit der sms an sie, und deshalb ist er auf mich sauer, hat mich am Bein wo ich gerade total überflüssig bin.
Kann das sein?
Wie jetzt,hat der etwa schon geantwortet?!
Wenn Du ihm lästig und im Weg wärst dann würde er sich gar nicht mehr melden.
Und mit Trennung darfst Du ihm schonmal gar nicht drohen.
Unter Druck setzten ist Mist bei jedem und bei Chaoten im besonderen.
Er soll sich Deiner nie zu sicher sein,das ist das ganze Geheimnis
Und tröste Dich,die neue Flamme tritt wahrscheinlich gerade schon in jeden Fettnapf bei ihm denn die meisten Frauen machen ja nun mal Druck und zicken rum
Und er liebt ja seine Freiheit über alles und da kommen die wenigsten klar drauf.
Ich weiß das weil ich auch soooo freiheitsliebend bin und deshalb komm ich auch gut mit Chaoten klar
Wenn Du ihm lästig und im Weg wärst dann würde er sich gar nicht mehr melden.
Und mit Trennung darfst Du ihm schonmal gar nicht drohen.
Unter Druck setzten ist Mist bei jedem und bei Chaoten im besonderen.
Er soll sich Deiner nie zu sicher sein,das ist das ganze Geheimnis
Und tröste Dich,die neue Flamme tritt wahrscheinlich gerade schon in jeden Fettnapf bei ihm denn die meisten Frauen machen ja nun mal Druck und zicken rum
Und er liebt ja seine Freiheit über alles und da kommen die wenigsten klar drauf.
Ich weiß das weil ich auch soooo freiheitsliebend bin und deshalb komm ich auch gut mit Chaoten klar
Gast- Gast
Seite 4 von 21 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21