Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 5 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Di Nov 09, 2010 11:58 pm

....innerhalb 2 min war die Antwort da....er hat immer sofort geantwortet, außer in den letzten Wochen ist er mir ab und an einfach ne Antwort schuldig geblieben, obwohl er weiß daß ich da irre werden könnte, so mitten in ner Kommunikation nicht mehr antworten.....Aber wie gesagt, ein paar Tage lief das immer top, dann ging mal wieder das Theater los.

Nee von Trennung sag ich nichts, kann echt nicht einschätzen wie er drauf reagiert . Erfreut, bockig.....?

Und mit der Anderen ist ja bisher nichts richtiges gewesen, sms....also nicht zusammen. Er würde sich auch nie einschränken lassen denke ich, aber wenn er es ihr zuliebe machen sollte, würde mir das dann doch sehr weh tun und am Selbstbewußtsein nagen, da ichs nicht geschafft hab. Aber vor mir auch noch keine Andere.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 12:12 am

Ach filly,
ihn "einzufangen" wird auch nach dir keine schaffen.
Dein Ex erinnert mich so sehr an meinen Ex,der ist genauso und steckt jetzt seit Februar in einer Beziehung mit einer Frau die ihm die Hölle auf Erden bereitet mit ihrem Theater und mir jammert er davon vor!
Macht mir aber nichts,denn ich liebe ihn nicht mehr und habe mich schon auf den nächsten Chaoten eingelassen.
Nur mit dem werde ich keine feste Beziehung eingehen denn ich weiß mittlerweile daß Männer dieser Art dazu einfach nix taugen und einem nur den letzten Nerv rauben.
Mein neuer und ich haben jetzt eine Freundschaft + und so geht es mir gut mit der Geschichte.
Doch mein Herz bricht mir so ein Typ nie wieder!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 12:39 am

Sani is in the house Twisted Evil

Katja, das ist ne bissl andere Geschichte..... Aber doch auch bissl ähnlich.....

Übrigens, ich bin immer noch sehr glücklich Twisted Evil Wenn mir seine Nähe auf die "nicht vorhandenen Nüsse" geht, dann geh ICH auf Distanz Cool

UND..... man lege sich bitte NIE NIE NIE mit Fussball und mit den jungen Nüssen dort an.......

Entweder: Der Kerl weiß was er an seiner Frau daheim hat oder er lässt es......

Muss erst mal lesen gehen.....

Habe heute "Pausentag" und es trifft sich ganz gut..... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 12:53 am

Hey Sani,
wie schön mal wieder von Dir zu lesen und wie schön daß Du glücklich bist! Very Happy
Ich erinnere mich noch gerne an jenen besagten Samstag zurück als Dir meine an sich eigentlich unmöglichen Tips soviel geholfen haben Very Happy

Die Geschichte von filly und ihrem Ex ist zwar ganz anders als bei dir,aber das Verhalten von den beiden ist dem von Euch beiden damals sehr ähnlich finde ich.

Und ich denke,Dein Weg könnte filly auch weiterhelfen.

Viel Glück für Dich Sani!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 12:59 am

Wer ähnliches hatte war glaub ich Sodele11....Sie ist jetzt glücklich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 10, 2010 1:03 am

Hi sani,
freu mich für dich daß es gut läuft bei euch.
Hab mich doch nicht mit dem Fußball angelegt, nur mit der Tusse unterhalten Wink
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 1:16 am

Hi Katja,

glaub mir, Dein Tip an diesem Samstag morgen werde ich eh und je in Erinnerung behalten. Denn dieser Tip hat mich mehr oder minder in eine ganz andere Gedankenrichtung gelenkt..... Very Happy Ich habe Deine Idee für mich umgesetzt und ich bin sau gut damit gefahren.....

Dank Deinem Tip damals an diesem Morgen habe ich ausnahmsweise mal "anders" reagiert als von "Ex" erwartet wurde und das hat eingeschlagen ....und ich habe mit Müh und viel Arbeit weiter daran gearbeitet....

Auch heute noch, wenn es brenzlige Situationen gibt denke ich an Dich und versuche mir Deine Nachricht von jenem Morgen ins Gehirn zu rufen um ja richtig zu handeln..... Twisted Evil

Es funktioniert...

Ganz wichtig ist aber ...... MAN DARF SICH NICHT SELBST VERLIEREN! MAN DARF NICHT EIN THEATERSTÜCK SPIELEN NUR UM "EX" ZURÜCK ZU BEKOMMEN! MAN MUSS SICH IMMER SELBST TREU BLEIBEN!!!!

Die Beiträge von koc, chen und vorallem Harry haben mich ebenfalls enorm zum Nachdenken gebracht.......

Ich bin zwar nicht mehr sehr oft aktiv hier, aber seeeehr oft in Gedanken :-)

Katja, jeder muss seinen eigenen Weg finden Twisted Evil

@ Filly: Mit Fussball kannst und sollst Du Dich auch um Gottes Willen nicht anlegen, denn das ist Sport und Leidenschaft, das leiden schafft..... :-)

Wichtig ist, dass Du ein gesundes Maß findest......Ein Maß, dass für Dich in Ordung ist. Obligatorischer Abstand würde Euch beiden nicht schaden...... I love you

GLG
sunny queen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 10, 2010 1:31 am

"@ Filly: Mit Fussball kannst und sollst Du Dich auch um Gottes Willen nicht anlegen, denn das ist Sport und Leidenschaft, das leiden schafft..... :-) "
............nein, nein, hab nicht vor mich jemals mit Fußball abzugeben, aber ist halt eins seiner langjährigen Hobbies und ich würde es ihm auch nie verbieten, vielleicht kratzt es ihn auch daß ich mich nicht dafür interessiere, die Andere aber spielt ja in der Damenmanschaft :-(.....

"Obligatorischer Abstand würde Euch beiden nicht schaden...."
.........was meinst du damit, doch ne KS für ne gewisse Zeit? Denn ansonsten wohnen wir ja nicht zusammen.

Hi, Katja, was für einen Super-Tip hast du denn sani gegeben
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 1:46 am

Tja, ich hab mich für diesen Sport auch wenig interessiert und dann kam SIE..... SIE, die ihre Jungs regelmässig zum Traning fuhr.... SIE, die ihn fragte wie das Spiel lief....... SIE, die ihn beim Training begleitete und ihn Sonntags anfeuerte...... Wo war ich???? Ach ja, ich interessierte mich ja nicht dafür..... Evil or Very Mad

Verstehst Du, was ich Dir damit sagen möchte?

Filly, dass ist so ein Punkt an dem gearbeitet werden muss..... Interesse für den anderen zeigen. Ernsthaftes Interesse. Nicht nur so ne Art "Show-Interesse"....

Den "obligatorischen Abstand" kannst nur Du für Dich selbst definieren. Ob und überhaupt es das richtige für Euch ist wird sich zeigen.....

Den Tip, den Katja mir gegeben hat, kann man glaub ich nicht so einfach übertragen. Ließ halt mal nach Filly und nimm aus den Beiträgen das mit, was du für Dich gebrauchen kannst. Alles andre lass links liegen ;-)

GLG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 10, 2010 3:04 am

"Tja, ich hab mich für diesen Sport auch wenig interessiert und dann kam SIE...........

...........Irgendwie hast du da wohl Recht, hab ich mir auch in den letzten Jahren schon Gedanken drüber gemacht. Es war halt immer so ne blöde Situation, er hat mich NIE gefragt ob ich mal kommen und gucken will, allenfalls hat er mich in der Anfangszeit mal gefragt ob ich ihn abends nach dem Spiel und Frust- oder Jubelsaufen abholen kann. Dann hat er in nen Verein im Ort gewechselt, wo er zu Fuß zum Training gehen kann, zum Spiel fahren alle zusammen im Bus, danach wird gesoffen, da wäre ich auch fehl am Platz. Gefragt hab ich trotzdem immer wie es lief, aber die Antworten waren eher kurz, da er sich wohl dachte, daß ich ja eh keine Ahnung habe.

"Filly, dass ist so ein Punkt an dem gearbeitet werden muss..... Interesse für den anderen zeigen."

..............Ich verstehe auf was du hinaus willst, ich bin auch so ein Mensch, aber wenn man merkt, daß da vom anderen nichts kommt....
Also zum Anfang unserer Beziehung bin ich mit meinen Hunden regelmäßig auf Ausstellung gefahren und ich hätte mich gefreut wenn er mal mitgefahren wäre. Hatte auch mal gefragt, aber irgendwie hatte er immer keine Zeit.
Das Selbe war mit Beauty Messen am Wo ende, konnte er mich auch nicht begleiten oder wollte nicht.
Dann hab ich nach 1,5 Jahren zum Geburtstag ne Konzertkarte von ihm geschenkt gekriegt, ich wollte gerne zu Bon Jovi. EINE KARTE gab es wohlgemerkt! Welche Frau hat Bock, alleine 150 km zu einem Konzert zu fahren, sich da alleine zu amüsieren und nachts im Dunklen die Strecke alleine zurückzufahren? Wochenlang hat er gesagt er hole sich vielleicht noch ne Karte, aber eigentlich könne er sich die Musik nicht antun, es wäre schade ums Geld. Ne Woche vor dem Konzert hab ich die Karte bei ebay verkauft, er war sauer und hat gesagt von ihm gibts keine Geschenke wieder.
Soviel zum Thema: Interesse für den anderen zeigen!
Wobei ich ihn auf ein Konzert gefahren und begleitet habe, das mich nicht unbedigt interessiert hat, ich habs aber ihm zuliebe gemacht, habe Benzin bezahlt und auch noch Eintritt, da er nicht mehr zum Geldautomaten gekommen ist.

Du hast schon so viele Beiträge sani, wo kann ich denn am Besten mal nachlesen?
Erstmal vielen Dank daß du dich bei mir gemeldet hast und alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!flower
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 10, 2010 1:25 pm

[b][left]
Hallo,
Tag vier der gestern unterbrochenen Kontaktsperre Rolling Eyes

Bin heute voll neben mir, habe bis die Nacht halb drei hier gelesen, dann aufs Sofa und halb sieben aufgestanden und zur Arbeit. Jetzt ist Mittagspause und ich muß hier erstmal wieder was los werden.

Weiß nicht ob es richtig war zu antworten, aber wer weiß das schon?
Bei dem Menschen steige ich im Moment nicht durch, keine Antwort hätte dann von ihm aus auch auf Schluß deuten können, und das will ich ja nicht.
Heute kam noch nichts, bin mal gespannt ob überhaupt.

Ziehe in Erwägung mal in seinem Handy zu schnüffeln ob er die Andere jetzt wieder angetextet hat, komme da auch unbemerkt dran. Es würde mich ja brennend interessieren....(schäm)
Bammel hab ich vor dem Wo ende, wo sie hier vor Ort ist, in der Wo 300 km weit weg zum Studium.
Und wenn ich nichts auf dem Handy finden würde, könnte ich einer KS am Wo ende ruhiger entgegensehen.

Morgen abend wirds sicher besonders kritisch, bin ja die letzte Zeit, außer vorigen Donnerstag, wo er es merken sollte, immer zu ihm gefahren. Allerdings war das auch mein Jägermeister-Abend, zu Hause angefangen, Rest mitgenommen und da weiter gemacht :-(((
Hab mir das Buch die Nacht noch bestellt, hoffe es kommt schnell.

fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Mi Nov 10, 2010 1:55 pm

Katjaaniza schrieb:Filly,
das mit Dir und Deinem Freund erinnert mich irgendwie an eine Geschichte die wir hier schonmal hatten und zwar an die von Sani!
Ich finde Du solltest Dich mit ihr mal austauschen,denn bei ihr hat dieses totale KS Spielchen auch nie funktioniert und sie hat ihren Ex auf ganz andere Art zurückbekommen.

In Deinem Fall halte ich eine strikte KS für falsch denn ich denke dann verzieht er sich wie ein bockiges Kind zum nächsten Spielzeug...

@Katjaaniza und Sani:

Kann jemand von euch mal kurz meine Geschicht quer lesen und mich in die "andere Taktik" einweihen, falls das mit meinem Ex ein ähnliches Problem sein sollte? Danek euch Neutral
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 3:54 pm

filly,
Du machste Donnerstags einen Jägermeisterabend?! affraid Laughing
Das Zeug habe ich noch nie getrunken...

Ich kann Deine Befürchtungen in Bezug auf das Wochenende und seine neue Flamme verstehen,aber denk dran,Du hast jetzt eine andere Strategie und die mußt Du unbedingt durchhalten!
Soll heißen,Du bist jetzt die undurchschaubare derer er sich NICHT sicher sein kann.
Du sollltest morgen auf gar keinen Fall zu ihm fahren und wenn er dann simst dann schick ihm wieder sowas geheimnisvolles wie gestern.
Und das mit dem handy spionieren laß sein,denn das bringt Dich wahrscheinlich nur auf die Palme und Deine Coolness ins Wanken.
Und was meine Tips für Sani betrifft so waren die nicht mehr als ein paar sms und ein Umdenken und ändern der eingefahrenen Verhaltensmustern.

Ich find Dich übrigens sehr smphatisch und denke Dich könnte ich auch "in echt" gut leiden Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 10, 2010 11:12 pm

Hallo Katja,

den Jägermeister-Abend donnerstags mache ich erst seit ein paar Wochen, seitdem er nicht mehr gefragt hatte ob ich noch rüber komme donnerstag abends.
Entweder wars Frust-saufen oder Mut antrinken, je nach Laune. Bin dann immer rüber und hab gewartet bis er aus der Kneipe kam, hab mal im Laptop und im Handy geschnüffelt, aber immer mit schlechtem Gewissen, hab das vorher drei Jahre lang nicht gemacht, da ich vollstes Vertrauen hatte.

Ja hab echt Angst vor dem Wochenende, weiß ja nicht ob sie nun wieder getextet haben. Ich würde halt gerne im Handy gucken, und dann evtl einem Treffen vorbeugen wenns so ist, im Moment erstmal egal wie.

Aber werde mich morgen zusammenreißen und nicht hinfahren.
Heute kam keine sms, ich werde noch wahnsinnig, es kribbelt so in den Fingern.

Irgendwie hab ich mir meine Geschichte jetzt so zurechtgelegt:
Er hat sich, warum auch immer, Hals über Kopf in die Fußball Tusse verknallt. Hat es dann erstmal bereut, weil er ja an mir auch hängt. Da sie wieder geschrieben hat, fand er es doch ganz Klasse und hat sich überlegt wie er mich am Besten los wird. Also auf kalte Schulter zeigen, keine Zeit mehr haben, mit Kumpels ständig unterwegs sein usw machen. Evtl löst sich das Problem von alleine. Löste sich aber nicht, da ich immer anhänglicher wurde, ihr auch noch per sms verraten habe daß er ne Freundin hat. Da kam von ihr nichts mehr, also Lösung des Problems doch selber in die Hand nehmen: Schluß machen, dann klappts mit der Neuen. Leider hatte er mit meiner Hartnäckigkeit nicht gerechnet und ich löste mich nicht in Luft auf. Deshalb hat er jetzt wohl irgendwie ne Wut auf mich, da ich ihm im Weg stand.

Ob ich da jemals ne Chance habe????

"Ich find Dich übrigens sehr smphatisch und denke Dich könnte ich auch "in echt" gut leiden Very Happy "

Ja, das finde ich auch, könnten ja mal einen Jägermeister-Abend zusammen machen Laughing
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 11:23 pm

fillypferdchen schrieb:
Ob ich da jemals ne Chance habe????

Möglich ist alles. Aber das wichtigste für dich muss jetzt sein, von deiner Fixierung auf ihn wegzukommen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:27 pm

Twisted Evil Beim Jägermeister-Abend wäre ich dabei. Mal was anderes Twisted Evil

Und was das zufällige Handyschauen angeht..... Hab ich auch gemacht, denn ich musste unbedingt wissen wieviel Uhr es ist Cool

Sei die "Undurchschaubare" wie Katja es schreibt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 10, 2010 11:38 pm

Na dann Prost!!! Laughing

Ja, ich gucke auch wieviel Uhr es ist, weil er mittwochs immer um zehn vom Training kommt und schreibt.
Das macht mich ganz wirr, hab ja seit 3,5 Jahren genaue Zeiten. Und da wartet man dann, Sch....
Ich weiß selber nicht warum ich so fixiert bin, wenn ich gelenkiger wäre , würde ich mir mal selber in den Arsch treten.
Und das Gefühlsleben ist zur Zeit beschreibbar mit: himmelhoch jauchzend (nicht ganz so hoch) und zu Tode betrübt
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 10, 2010 11:49 pm

...ach übrigens, in den drei Jahren bevor das Theater im Juni losging, war ich wohl eher undurchschaubar, ich weiß aber nicht inwieweit ihm das gefallen hat, jedenfalls kam er immer wieder an. Ich hatte immer das Gefühl, daß sein Selbstbewußtsein nicht besonders groß war, und er versuchte dann irgendwann ständig, mir meins zu nehmen. Es kamen immer blöde Sprüche, meist auf ne lustige Art, aber sie verletzen doch. Da ich nur 1,55 m groß bin, kamen da immer so Seitenhiebe, wie z.B. wenns um Tischtennis ging: die Platte ist ja auf deiner Höhe, kannste ohne anecken drunter durchlaufen. Da ich älter bin kam mal: Bei dir haben sich die Würmer schon das Lätzchen umgebunden. Meine Nägel waren generell zu bunt und augenfeindlich. Er konnte da drüber mächtig lachen, mir ist es meistens vergangen. Und das war sehr oft so, hab mich immer gefragt was er an mir denn eigentlich gefunden hat, wenn alles so Sch... an mir ist. Er hat nie gesagt, daß irgendwas gut ist an mir Evil or Very Mad
Und ab dem besagten Tag mit der Fußball Tante hatte er es endgültig geschafft mit meinem Selbstbewußtsein.
Kennt jemand so einen Fall???
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 11:53 pm

Und immer mehr frage ich mich was du an dem findest? Und warum du so einen Heini zurückwillst?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 12:14 am

Oh ja....sowas in abgeschwächter Form kenn ich von meinem Ex. Von ihm kamen in den ersten Jahren auch oft, vorzugsweise vor anderen Leuten) solche Sprüche. Ich interpretier das mal so: Das machen solche Typen aufgrund ihres eigenen mangelnden Selbstbewusstseins, das ist so die Liga "Klassenclown". Sie fühlen sich ggü ihrer Freundin minderwertig und kompensieren das vor anderen Leuten, indem sie die Freundin bloßstellen mit solchen Sprüchen. Bei uns war das wie gesagt auch so, und immer, wenn wir alleine waren, war er ganz lieb und sensibel. Hab das auch erst Jahre später begriffen. Damals haben auch viele meiner Freunde immer gefragt, was ich "mit so einem Spinner" will. Ich denke, er wusste instinktiv, dass er mir nicht wirklich gewachsen war. Das Tragische an unserer BEziehung war halt nur, dass ich ihn immer mehr geliebt habe und er den Spiess irgendwann gedreht hat und ich begann, um seine Zuneigung und Liebe zu buhlen Rolling Eyes
Salt82
Salt82

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 12:37 am

"Und immer mehr frage ich mich was du an dem findest? Und warum du so einen Heini zurückwillst?"

Das fragen sich alle die mich kennen!

ICH WEISS ES NICHT!

Trotz allem, (einiges aus dem Brief stimmt auch ;-) ) würde ich ihn wieder haben wollen.
Vielleicht lebe ich da wirklich in ner Traumwelt und mach mir was vor, daß er sich mal ändert.
Kann mir zigtausend Typen angucken, keiner gefällt mir.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 12:45 am

"Ich denke, er wusste instinktiv, dass er mir nicht wirklich gewachsen war. Das Tragische an unserer BEziehung war halt nur, dass ich ihn immer mehr geliebt habe und er den Spiess irgendwann gedreht hat und ich begann, um seine Zuneigung und Liebe zu buhlen Rolling Eyes"

[b][left]
Das gleicht sich hier wohl zu 100 %
Bei mir kamen solche Sprüche auch gerne vor Anderen, ich bin dann aber nicht immer so schlagfertig oder nicht so gemein darauf zu kontern.
Und daß sich der Spieß gedreht hat läßt ihnen wohl jetzt mächtig die Brust anschwellen.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Nov 11, 2010 12:48 am

Zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 1:00 am

Mich hat zum Glück noch nie ein Mann so runtergeputzt.
Aber manche meinen ja sowas sei witzig.
Ha Ha... Evil or Very Mad

filly,
wenn ich mir vor einem problematischen date mit Jägermeister Mut antrinken würde,dann würde ich den Typ wahrscheinlich erschlagen und deshalb laß ich sowas.
Das einzige was ich schonmal mache ist mir vor einem date auf das ich mich freue Mut mit einem Piccolo antrinken,kurz vor der Haustür im Auto.
Leider bekommt man auch davon schon eine Fahne und kann bei neuen Flirts leicht in die Schublade "Saufziege" gesteckt werden Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 1:11 am

Tja..ich habe damals bewusst nicht gekontert, weil das ganz und gar nicht mein Niveau war, obwohl mir sicher au was eingefallen wär Twisted Evil

Ja und "meiner" hat in der Beziehung dann irgendwann ein dermaßen übersteigertes Selbstbewusstsein entwickelt, dass er sich jetzt für den absoluten Helden hält, der jede Frau bekommen kann, die er gern hätte Rolling Eyes Na mal abwarten, wann er auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen ist Twisted Evil

Ich polier mein Selbstbewusstsein jetzt erstmal wieder auf, hab ich mir fest vorgenommen. Und dass ich auf Arbeit letzte Woche top gestylt und freundlich lächelnd aufgetaucht bin, hat ihn schonmal sichtlich irritiert Wink
Salt82
Salt82

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter