Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Nov 12, 2010 11:19 pm

Das mit der Novemberstimmung ist absolut verständlich...!!
Ich kann das gut nachvollziehen,... das geht mir hin und wieder auch so.
Aber ich möchte trotzdem keinen einzigen Schritt zurück mehr gehen...!!!

Hast Du Dir überlegt mal wieder Deinen Ex zu kontaktieren? Oder ist es immernoch so abschreckend für Dich wenn er sich nicht melden würde.... oder belanglos, was wahrscheinlicher ist.... ?

Meist trifft man doch die interessantesten Personen wenn man nicht damit rechnet... !!
Also ich habe mir überlegt ob mir Lucretia vielleicht doch Ihren abgelegten Knacki ausleiht.... What a Face
Und für Dich ist der Bananentrick in Berlin doch genau das Richtige... Darüber muss ich übrigends heute noch schmunzeln... Ist irgenwie sooo eklig...!!!

Eigentlich kommt im Leben doch immer was besseres nach.... Suspect



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 11:23 pm

Ich hoffe mal!
Und habe gestern schon mal meinen persönlichen Karnvelashit für die Sesson gekürt: Nur nicht aus Liebe weinen von Brings. Ist schon zwei Jahre alt, aber damals wrs bei mir nicht so aktuell Very Happy

Ich kontaktiere meinen Ex nicht, nur an seinem Geburtstag in einem Monat. Ich finds immer noch ne Frechheit, dass er einfach so abgetaucht ist. Scheint ihn wirklich nicht zu interessiern, was bei mir so los ist. Auch nicht belanglos. Na ja.

In >Berlin werde ich keine Zeit haben, es sei denn mir begegnet im Flieger morgen früh jemand. Abr morgens bin ich nicht so kommunikativ Suspect

wann gehts denn los heute?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Nov 12, 2010 11:40 pm

[quote="schaf1976"]In >Berlin werde ich keine Zeit haben, es sei denn mir begegnet im Flieger morgen früh jemand. Abr morgens bin ich nicht so kommunikativ Suspect
quote]

Ops,.. da wünsche ich Dir einen ganz ruhigen Flug, What a Face ...!!! Hoffentlich stürmt es morgen nicht mehr ... bei uns ist es gerade heftig... bounce

Ich überleg mir überhaupt noch aus dem Haus zu gehen... Mir ist kalt,... Und wenn ich jetzt dusche oder in die Wanne steige torkel ich immer ein bisschen rum weil zu heiss... Mal sehen...

Habe gerade meinen Skiurlaub für Dezember gebucht... jipiiii.... Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf die neue Saison.... Sollte vielleicht nachher noch meine Stiefelchen im Keller besuchen und Ihnen Bescheid geben das es endlich wieder los geht....!!! bounce bounce bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 11:44 pm

Cool! wo gehts denn hin und mit wem?

Hast du keinen Temperaturregler in der Dusche?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 11:56 pm

Cih gehe jetzt glaube ich auch mal in die Wanne. Dann spare ich morgen füh Zeit Very Happy Haare trocknen im Winter ist doof!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Nov 13, 2010 12:07 am

... Temperaturregler habe ich leider nicht.. muss das nach Gefühl machen....!!!

Und... Skifahren geht's nach Österreich... Hab mit 'ner Freundin Robinson Club gebucht... Wir waren da letztes Jahr auch schon und es war super schön und echt entspannend.... Kann ich nur empfehlen....
Und die Freundin ist auch super angenehm. Hat zwar immer wieder wechselnde Männerbekanntschaften, die aber zum Glück nicht lange halten... Laughing Also können wir uns jetzt gemeinsam durch's Leben singeln....

Dir viel Spaß in der Wanne und schlaf gut ... und zwar ohne böse Träume...!!!
Ich hoffe alle Arbeiten sind korrigiert und es gab nur gute Noten...
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 12:30 am

schaf1976 schrieb:Harry, ich mache mir gerade eine Kürbissuppe! Einverstanden??

Bin übrigens auch noch den ganzen Abend hier. Morgen gehts in aller Herrgottsfrühe in die Hauptstadt. Werde nicht viel Zeit für private Erkundungen haben. Egal. Habe für das zweite Januarwochenende gerade ein Wochenende in Berlin privat gebucht. mit einer Freundin Very Happy
kürbissuppe...lecker...hatte meine freundin den einen tag auch gekocht...und mich dazu eingeladen...einfach klasse!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 12:36 am

hallo filly...auch ich begrüße dich ganz herzlich hier!!! ich trinke auch gern glühwein Very Happy ...bei mir müssen es allerdings um die 0 grad sein!!!

schäfchen...viel spaß in berlin...kannst ja mal auf nen sprung nach md kommen...dann ziehen wir um die häuser!!! Laughing

clara na bist du doch noch aus dem haus gegangen?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 12:36 am

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Harry, ich mache mir gerade eine Kürbissuppe! Einverstanden??

Bin übrigens auch noch den ganzen Abend hier. Morgen gehts in aller Herrgottsfrühe in die Hauptstadt. Werde nicht viel Zeit für private Erkundungen haben. Egal. Habe für das zweite Januarwochenende gerade ein Wochenende in Berlin privat gebucht. mit einer Freundin Very Happy
kürbissuppe...lecker...hatte meine freundin den einen tag auch gekocht...und mich dazu eingeladen...einfach klasse!!!

Ich habe da auch noch was übrig Razz Probleme des Singelhaushalts. Aber habe mir jetzt zwei Portionen eingefroren. Dann habe ich was Gutes auf Vorrat und muss nicht so sonstigem Mist greifen ...
Lucretia, heute kein Malkurs? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 12:37 am

lucretia schrieb:hallo filly...auch ich begrüße dich ganz herzlich hier!!! ich trinke auch gern glühwein Very Happy ...bei mir müssen es allerdings um die 0 grad sein!!!

schäfchen...viel spaß in berlin...kannst ja mal auf nen sprung nach md kommen...dann ziehen wir um die häuser!!! Laughing

clara na bist du doch noch aus dem haus gegangen?

Würde gerne vorbei schauen, aber auch wenns hier keiner zu glauben scheint, ich arbeite da tatsächlich zwei Tage. Razz Morgen Abend gibts dann ein GEschäftsessen... Kenne ich als Lehrerin ja sonst gar nicht solche Annehmlichkeiten.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 12:47 am

schaf1976 schrieb:
lucretia schrieb:hallo filly...auch ich begrüße dich ganz herzlich hier!!! ich trinke auch gern glühwein Very Happy ...bei mir müssen es allerdings um die 0 grad sein!!!

schäfchen...viel spaß in berlin...kannst ja mal auf nen sprung nach md kommen...dann ziehen wir um die häuser!!! Laughing

clara na bist du doch noch aus dem haus gegangen?

Würde gerne vorbei schauen, aber auch wenns hier keiner zu glauben scheint, ich arbeite da tatsächlich zwei Tage. Razz Morgen Abend gibts dann ein GEschäftsessen... Kenne ich als Lehrerin ja sonst gar nicht solche Annehmlichkeiten.

ich glaube dir das du arbeitest Wink lehrerinnen schwindeln doch nicht!!!! Evil or Very Mad geschäftsessen cool...nur unter lehrern od. wie??? vielleicht sind ja ein paar nette männer dabei...so ein bißchen flirten ist auch nicht schlecht!!!
nein heute wird mal nicht gemalt...er arb. wahrscheinlich ziemlich lange und ich muß auch mal ein bißchen Sleep ...wir haben uns ja gestern gesehen...auch ohne zu malen...war ja mit meiner freundin(was auch seine ist) unterwegs und er kam noch hinzu! außerdem will ich nicht immer so lange nachsitzen...ist schon ganz ok alleine zu hause zu sein...geht nachher auf couch und noch ein bißchen fernseh schaun...oder wieder bis ultimum hierdrin sein!!! Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 12:50 am

Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool No

Aber wer weiß, ist von einem Verlag, da sind ja nicht nur Lehrer... Bin gespannt.
Aha, heute also kein Malkurs. Na ja, muss ja auch mal sein, so ne Malpause. Mausi hält sich da sicher wieder nicht dran Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 12:56 am

schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool No

Aber wer weiß, ist von einem Verlag, da sind ja nicht nur Lehrer... Bin gespannt.
Aha, heute also kein Malkurs. Na ja, muss ja auch mal sein, so ne Malpause. Mausi hält sich da sicher wieder nicht dran Very Happy

na dann hälst du dich an die "nicht" lehrer Wink also ich hatte früher 2 lehrer...die waren echt cool...hab den einen auch ab und wann in der disco getroffen!!! mausi ist noch jung Very Happy ...die muß noch gaaanz viel ausmalen!!! außerdem muß ich auch noch bügeln...na selbstverständlich sachen!!! Wink wenn du deine suppe eingefroren hast...ist doch super...wenn du schmack drauf hast holst du sie raus und kannst sie ganz für dich genießen!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 12:59 am

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool No

Aber wer weiß, ist von einem Verlag, da sind ja nicht nur Lehrer... Bin gespannt.
Aha, heute also kein Malkurs. Na ja, muss ja auch mal sein, so ne Malpause. Mausi hält sich da sicher wieder nicht dran Very Happy

na dann hälst du dich an die "nicht" lehrer Wink also ich hatte früher 2 lehrer...die waren echt cool...hab den einen auch ab und wann in der disco getroffen!!! mausi ist noch jung Very Happy ...die muß noch gaaanz viel ausmalen!!! außerdem muß ich auch noch bügeln...na selbstverständlich sachen!!! Wink wenn du deine suppe eingefroren hast...ist doch super...wenn du schmack drauf hast holst du sie raus und kannst sie ganz für dich genießen!!! Razz

Wenn das hier nach dem Alter geht, dann müsste Isa am meisten malen Embarassed Wo ist eigentlich dein Mann? Also pig ?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 1:04 am

Ich male heute nicht aus und ich werde frühestens in anderthalb Wochen wieder ausmalen!!! FG ist weg... nicht da... fort ist er und er kommt erst nach dem Wochenende wieder... aber dann bin ich erst einmal unpässlich. Ist also nix mit der Kunst... macht aber auch nichts...

Ich bin jung... und ich muss und darf noch gaaaaaaaaaaaanz viel ausmalen??? Da freu ich mich jetzt schon drauf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 1:07 am

Nun, da könntest du ja heute zeichnen. Twisted Evil

Wo ist der Herr FG denn? Und warum bist du zu Hause?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 1:11 am

schaf1976 schrieb:
lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool No

Aber wer weiß, ist von einem Verlag, da sind ja nicht nur Lehrer... Bin gespannt.
Aha, heute also kein Malkurs. Na ja, muss ja auch mal sein, so ne Malpause. Mausi hält sich da sicher wieder nicht dran Very Happy

na dann hälst du dich an die "nicht" lehrer Wink also ich hatte früher 2 lehrer...die waren echt cool...hab den einen auch ab und wann in der disco getroffen!!! mausi ist noch jung Very Happy ...die muß noch gaaanz viel ausmalen!!! außerdem muß ich auch noch bügeln...na selbstverständlich sachen!!! Wink wenn du deine suppe eingefroren hast...ist doch super...wenn du schmack drauf hast holst du sie raus und kannst sie ganz für dich genießen!!! Razz

Wenn das hier nach dem Alter geht, dann müsste Isa am meisten malen Embarassed Wo ist eigentlich dein Mann? Also pig ?

ich wüßte auch gern wo mein mann pig ist!!! im größten streß mit exi läßt er mich alleine...schluchz...das sind ja tolle zukunftsaussichten Shocked nein im alter darf frau noch intensiver ausmalen...da werden die pinselstriche gründlicher!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 1:13 am

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:
lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool No

Aber wer weiß, ist von einem Verlag, da sind ja nicht nur Lehrer... Bin gespannt.
Aha, heute also kein Malkurs. Na ja, muss ja auch mal sein, so ne Malpause. Mausi hält sich da sicher wieder nicht dran Very Happy

na dann hälst du dich an die "nicht" lehrer Wink also ich hatte früher 2 lehrer...die waren echt cool...hab den einen auch ab und wann in der disco getroffen!!! mausi ist noch jung Very Happy ...die muß noch gaaanz viel ausmalen!!! außerdem muß ich auch noch bügeln...na selbstverständlich sachen!!! Wink wenn du deine suppe eingefroren hast...ist doch super...wenn du schmack drauf hast holst du sie raus und kannst sie ganz für dich genießen!!! Razz

Wenn das hier nach dem Alter geht, dann müsste Isa am meisten malen Embarassed Wo ist eigentlich dein Mann? Also pig ?

ich wüßte auch gern wo mein mann pig ist!!! im größten streß mit exi läßt er mich alleine...schluchz...das sind ja tolle zukunftsaussichten Shocked nein im alter darf frau noch intensiver ausmalen...da werden die pinselstriche gründlicher!!! cheers

Im Alter zählt eben die Qualität, nicht die Quantität. Very Happy

Toll und wann male ich nochmal???
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 1:14 am

Ja und die Pinsel werden weicher im Alter... Laughing Laughing Laughing

Also der FG pinselt schon sehr ordentlich und sehr gut... er ist übers Wochenende nach Hause gefahren und kommt erst Sonntag oder so wieder. Warum bin ich zu Hause... bin doch grad erst gekommen... war mit einer Freundin fein shoppen und essen und die letzte Bahn fährt eben nicht so spät. Sie hatte auch noch einen Heimweg von über 2 Stunden. Deshalb bin ich eben früh zu Hause... morgen bin ich auch wieder den ganzen Abend zu Hause. Macht mir aber nix...

Lucretia, was macht dein Ex jetzt wieder für einen Stress???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 1:21 am

Ihr Ex stalkt sie auf der Arbeit! Wohl nicht richtig nachgesessen! Very Happy

Ist doch oaky, dass du zu HAuse bist. Hatte nur irgendwas von Holländern im Kopf!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 1:25 am

Ich hab auch Holländer im Kopf...
Also nächstes Wochenende gehe ich Samstag mit meiner besten Freundin ganz groß feiern und primäres Ziel ist knutschen... also ihrs. Mir ist das recht egal, wenn ich knutsche will, rufe ich den FG an und dann kann ich knutschen so viel ich will. Mal sehen, was sich da so ergeben wird.

Doch das mit dem Stalken auf der Arbeit hab ich gelesen... ich dachte, da kam jetzt noch was anderes hinzu...

Tja, mein Ex hat sich natürlich nicht für den Geburtstagsgruß bedankt. ARSCHLOCH!!!!!!!!
Meine Freundin, mit der ich eben essen war, hat mir erzählt, dass sie auch noch immer an ihrem Ex hängt... und die beiden sind seit 3 Jahren getrennt. Sie hat einen neuen Freund, würde aber alles sofort stehen und liegen lassen für den Ex. Wow da saßen wir also... beide mit gebrochenem Herzen und ohne Hoffnung, aber mit gutem Essen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 1:27 am

So meine Lieben, ich gehe dann mal ohne zu malen ins Bett! Sleep Sleep

Bis Montag dann, habt ein schönes Wochenende!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 1:28 am

Mausi1986 schrieb:Ich hab auch Holländer im Kopf...
Also nächstes Wochenende gehe ich Samstag mit meiner besten Freundin ganz groß feiern und primäres Ziel ist knutschen... also ihrs. Mir ist das recht egal, wenn ich knutsche will, rufe ich den FG an und dann kann ich knutschen so viel ich will. Mal sehen, was sich da so ergeben wird.

Doch das mit dem Stalken auf der Arbeit hab ich gelesen... ich dachte, da kam jetzt noch was anderes hinzu...

Tja, mein Ex hat sich natürlich nicht für den Geburtstagsgruß bedankt. ARSCHLOCH!!!!!!!!
Meine Freundin, mit der ich eben essen war, hat mir erzählt, dass sie auch noch immer an ihrem Ex hängt... und die beiden sind seit 3 Jahren getrennt. Sie hat einen neuen Freund, würde aber alles sofort stehen und liegen lassen für den Ex. Wow da saßen wir also... beide mit gebrochenem Herzen und ohne Hoffnung, aber mit gutem Essen!!!

Dein Ex toppt echt alle. So eisern wie er ignoriert hier kein Ex. Sehr merkwürdig. Zumal es ja nur anständig gewesen wäre, sich ebenso kurz zu bedanken. Na ja.
Drei Jahre? affraid So lange dauert es bei mir hoffentlich nicht!

So und jetzt bin ich weg!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 1:30 am

schaf1976 schrieb:Ihr Ex stalkt sie auf der Arbeit! Wohl nicht richtig nachgesessen! Very Happy

Ist doch oaky, dass du zu HAuse bist. Hatte nur irgendwas von Holländern im Kopf!

schäfchen du wirst auch bald wieder ausmalen...und das nicht zu knapp!!! cheers übrigens muß ich gleich raus...der maler ähhh masseur kommt gleich...tja nix mit früh schlafen Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 1:31 am

Ja er ist da echt hart... kein Mucks von ihm. Ich weiß ja nichtmals, ob er überhaupt noch lebt... ich find das auch echt hart... und das ist schwer für mich, aber damit muss ich wohl leben. Er wird weiter schweigen, bis an sein Lebensende...
Ich hoffe auch so sehr, dass ich nach 3 Jahren nicht mehr sagen muss, dass ich Exi liebe. Ich verfluche das ja jetzt schon nach 10 Monaten und keinem Wort von ihm...

Gute Nacht Schaf und viel Spaß in Berlin... reiß dir nen netten Nicht-Lehrer auf und verspritz mal ein bisschen Farbe Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten