Dating fever!!!alles hier rein!
+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Das mit der Novemberstimmung ist absolut verständlich...!!
Ich kann das gut nachvollziehen,... das geht mir hin und wieder auch so.
Aber ich möchte trotzdem keinen einzigen Schritt zurück mehr gehen...!!!
Hast Du Dir überlegt mal wieder Deinen Ex zu kontaktieren? Oder ist es immernoch so abschreckend für Dich wenn er sich nicht melden würde.... oder belanglos, was wahrscheinlicher ist.... ?
Meist trifft man doch die interessantesten Personen wenn man nicht damit rechnet... !!
Also ich habe mir überlegt ob mir Lucretia vielleicht doch Ihren abgelegten Knacki ausleiht....
Und für Dich ist der Bananentrick in Berlin doch genau das Richtige... Darüber muss ich übrigends heute noch schmunzeln... Ist irgenwie sooo eklig...!!!
Eigentlich kommt im Leben doch immer was besseres nach....
Ich kann das gut nachvollziehen,... das geht mir hin und wieder auch so.
Aber ich möchte trotzdem keinen einzigen Schritt zurück mehr gehen...!!!
Hast Du Dir überlegt mal wieder Deinen Ex zu kontaktieren? Oder ist es immernoch so abschreckend für Dich wenn er sich nicht melden würde.... oder belanglos, was wahrscheinlicher ist.... ?
Meist trifft man doch die interessantesten Personen wenn man nicht damit rechnet... !!
Also ich habe mir überlegt ob mir Lucretia vielleicht doch Ihren abgelegten Knacki ausleiht....
Und für Dich ist der Bananentrick in Berlin doch genau das Richtige... Darüber muss ich übrigends heute noch schmunzeln... Ist irgenwie sooo eklig...!!!
Eigentlich kommt im Leben doch immer was besseres nach....
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Ich hoffe mal!
Und habe gestern schon mal meinen persönlichen Karnvelashit für die Sesson gekürt: Nur nicht aus Liebe weinen von Brings. Ist schon zwei Jahre alt, aber damals wrs bei mir nicht so aktuell
Ich kontaktiere meinen Ex nicht, nur an seinem Geburtstag in einem Monat. Ich finds immer noch ne Frechheit, dass er einfach so abgetaucht ist. Scheint ihn wirklich nicht zu interessiern, was bei mir so los ist. Auch nicht belanglos. Na ja.
In >Berlin werde ich keine Zeit haben, es sei denn mir begegnet im Flieger morgen früh jemand. Abr morgens bin ich nicht so kommunikativ
wann gehts denn los heute?
Und habe gestern schon mal meinen persönlichen Karnvelashit für die Sesson gekürt: Nur nicht aus Liebe weinen von Brings. Ist schon zwei Jahre alt, aber damals wrs bei mir nicht so aktuell
Ich kontaktiere meinen Ex nicht, nur an seinem Geburtstag in einem Monat. Ich finds immer noch ne Frechheit, dass er einfach so abgetaucht ist. Scheint ihn wirklich nicht zu interessiern, was bei mir so los ist. Auch nicht belanglos. Na ja.
In >Berlin werde ich keine Zeit haben, es sei denn mir begegnet im Flieger morgen früh jemand. Abr morgens bin ich nicht so kommunikativ
wann gehts denn los heute?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
[quote="schaf1976"]In >Berlin werde ich keine Zeit haben, es sei denn mir begegnet im Flieger morgen früh jemand. Abr morgens bin ich nicht so kommunikativ
quote]
Ops,.. da wünsche ich Dir einen ganz ruhigen Flug, ...!!! Hoffentlich stürmt es morgen nicht mehr ... bei uns ist es gerade heftig...
Ich überleg mir überhaupt noch aus dem Haus zu gehen... Mir ist kalt,... Und wenn ich jetzt dusche oder in die Wanne steige torkel ich immer ein bisschen rum weil zu heiss... Mal sehen...
Habe gerade meinen Skiurlaub für Dezember gebucht... jipiiii.... Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf die neue Saison.... Sollte vielleicht nachher noch meine Stiefelchen im Keller besuchen und Ihnen Bescheid geben das es endlich wieder los geht....!!!
quote]
Ops,.. da wünsche ich Dir einen ganz ruhigen Flug, ...!!! Hoffentlich stürmt es morgen nicht mehr ... bei uns ist es gerade heftig...
Ich überleg mir überhaupt noch aus dem Haus zu gehen... Mir ist kalt,... Und wenn ich jetzt dusche oder in die Wanne steige torkel ich immer ein bisschen rum weil zu heiss... Mal sehen...
Habe gerade meinen Skiurlaub für Dezember gebucht... jipiiii.... Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf die neue Saison.... Sollte vielleicht nachher noch meine Stiefelchen im Keller besuchen und Ihnen Bescheid geben das es endlich wieder los geht....!!!
Cool! wo gehts denn hin und mit wem?
Hast du keinen Temperaturregler in der Dusche?
Hast du keinen Temperaturregler in der Dusche?
Cih gehe jetzt glaube ich auch mal in die Wanne. Dann spare ich morgen füh Zeit Haare trocknen im Winter ist doof!
... Temperaturregler habe ich leider nicht.. muss das nach Gefühl machen....!!!
Und... Skifahren geht's nach Österreich... Hab mit 'ner Freundin Robinson Club gebucht... Wir waren da letztes Jahr auch schon und es war super schön und echt entspannend.... Kann ich nur empfehlen....
Und die Freundin ist auch super angenehm. Hat zwar immer wieder wechselnde Männerbekanntschaften, die aber zum Glück nicht lange halten... Also können wir uns jetzt gemeinsam durch's Leben singeln....
Dir viel Spaß in der Wanne und schlaf gut ... und zwar ohne böse Träume...!!!
Ich hoffe alle Arbeiten sind korrigiert und es gab nur gute Noten...
Und... Skifahren geht's nach Österreich... Hab mit 'ner Freundin Robinson Club gebucht... Wir waren da letztes Jahr auch schon und es war super schön und echt entspannend.... Kann ich nur empfehlen....
Und die Freundin ist auch super angenehm. Hat zwar immer wieder wechselnde Männerbekanntschaften, die aber zum Glück nicht lange halten... Also können wir uns jetzt gemeinsam durch's Leben singeln....
Dir viel Spaß in der Wanne und schlaf gut ... und zwar ohne böse Träume...!!!
Ich hoffe alle Arbeiten sind korrigiert und es gab nur gute Noten...
kürbissuppe...lecker...hatte meine freundin den einen tag auch gekocht...und mich dazu eingeladen...einfach klasse!!!schaf1976 schrieb:Harry, ich mache mir gerade eine Kürbissuppe! Einverstanden??
Bin übrigens auch noch den ganzen Abend hier. Morgen gehts in aller Herrgottsfrühe in die Hauptstadt. Werde nicht viel Zeit für private Erkundungen haben. Egal. Habe für das zweite Januarwochenende gerade ein Wochenende in Berlin privat gebucht. mit einer Freundin
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
hallo filly...auch ich begrüße dich ganz herzlich hier!!! ich trinke auch gern glühwein ...bei mir müssen es allerdings um die 0 grad sein!!!
schäfchen...viel spaß in berlin...kannst ja mal auf nen sprung nach md kommen...dann ziehen wir um die häuser!!!
clara na bist du doch noch aus dem haus gegangen?
schäfchen...viel spaß in berlin...kannst ja mal auf nen sprung nach md kommen...dann ziehen wir um die häuser!!!
lucretia schrieb:kürbissuppe...lecker...hatte meine freundin den einen tag auch gekocht...und mich dazu eingeladen...einfach klasse!!!schaf1976 schrieb:Harry, ich mache mir gerade eine Kürbissuppe! Einverstanden??
Bin übrigens auch noch den ganzen Abend hier. Morgen gehts in aller Herrgottsfrühe in die Hauptstadt. Werde nicht viel Zeit für private Erkundungen haben. Egal. Habe für das zweite Januarwochenende gerade ein Wochenende in Berlin privat gebucht. mit einer Freundin
Ich habe da auch noch was übrig Probleme des Singelhaushalts. Aber habe mir jetzt zwei Portionen eingefroren. Dann habe ich was Gutes auf Vorrat und muss nicht so sonstigem Mist greifen ...
Lucretia, heute kein Malkurs?
lucretia schrieb:hallo filly...auch ich begrüße dich ganz herzlich hier!!! ich trinke auch gern glühwein ...bei mir müssen es allerdings um die 0 grad sein!!!
Würde gerne vorbei schauen, aber auch wenns hier keiner zu glauben scheint, ich arbeite da tatsächlich zwei Tage. Morgen Abend gibts dann ein GEschäftsessen... Kenne ich als Lehrerin ja sonst gar nicht solche Annehmlichkeiten.
schaf1976 schrieb:lucretia schrieb:hallo filly...auch ich begrüße dich ganz herzlich hier!!! ich trinke auch gern glühwein ...bei mir müssen es allerdings um die 0 grad sein!!!
Würde gerne vorbei schauen, aber auch wenns hier keiner zu glauben scheint, ich arbeite da tatsächlich zwei Tage. Morgen Abend gibts dann ein GEschäftsessen... Kenne ich als Lehrerin ja sonst gar nicht solche Annehmlichkeiten.
ich glaube dir das du arbeitest lehrerinnen schwindeln doch nicht!!!! geschäftsessen cool...nur unter lehrern od. wie??? vielleicht sind ja ein paar nette männer dabei...so ein bißchen flirten ist auch nicht schlecht!!!
nein heute wird mal nicht gemalt...er arb. wahrscheinlich ziemlich lange und ich muß auch mal ein bißchen ...wir haben uns ja gestern gesehen...auch ohne zu malen...war ja mit meiner freundin(was auch seine ist) unterwegs und er kam noch hinzu! außerdem will ich nicht immer so lange nachsitzen...ist schon ganz ok alleine zu hause zu sein...geht nachher auf couch und noch ein bißchen fernseh schaun...oder wieder bis ultimum hierdrin sein!!!
Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool
Aber wer weiß, ist von einem Verlag, da sind ja nicht nur Lehrer... Bin gespannt.
Aha, heute also kein Malkurs. Na ja, muss ja auch mal sein, so ne Malpause. Mausi hält sich da sicher wieder nicht dran
Aber wer weiß, ist von einem Verlag, da sind ja nicht nur Lehrer... Bin gespannt.
Aha, heute also kein Malkurs. Na ja, muss ja auch mal sein, so ne Malpause. Mausi hält sich da sicher wieder nicht dran
schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool
na dann hälst du dich an die "nicht" lehrer also ich hatte früher 2 lehrer...die waren echt cool...hab den einen auch ab und wann in der disco getroffen!!! mausi ist noch jung ...die muß noch gaaanz viel ausmalen!!! außerdem muß ich auch noch bügeln...na selbstverständlich sachen!!! wenn du deine suppe eingefroren hast...ist doch super...wenn du schmack drauf hast holst du sie raus und kannst sie ganz für dich genießen!!!
lucretia schrieb:schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool
na dann hälst du dich an die "nicht" lehrer also ich hatte früher 2 lehrer...die waren echt cool...hab den einen auch ab und wann in der disco getroffen!!! mausi ist noch jung ...die muß noch gaaanz viel ausmalen!!! außerdem muß ich auch noch bügeln...na selbstverständlich sachen!!! wenn du deine suppe eingefroren hast...ist doch super...wenn du schmack drauf hast holst du sie raus und kannst sie ganz für dich genießen!!!
Wenn das hier nach dem Alter geht, dann müsste Isa am meisten malen Wo ist eigentlich dein Mann? Also ?
Ich male heute nicht aus und ich werde frühestens in anderthalb Wochen wieder ausmalen!!! FG ist weg... nicht da... fort ist er und er kommt erst nach dem Wochenende wieder... aber dann bin ich erst einmal unpässlich. Ist also nix mit der Kunst... macht aber auch nichts...
Ich bin jung... und ich muss und darf noch gaaaaaaaaaaaanz viel ausmalen??? Da freu ich mich jetzt schon drauf...
Ich bin jung... und ich muss und darf noch gaaaaaaaaaaaanz viel ausmalen??? Da freu ich mich jetzt schon drauf...
Gast- Gast
Nun, da könntest du ja heute zeichnen.
Wo ist der Herr FG denn? Und warum bist du zu Hause?
Wo ist der Herr FG denn? Und warum bist du zu Hause?
schaf1976 schrieb:lucretia schrieb:schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool
Wenn das hier nach dem Alter geht, dann müsste Isa am meisten malen Wo ist eigentlich dein Mann? Also ?
ich wüßte auch gern wo mein mann ist!!! im größten streß mit exi läßt er mich alleine...schluchz...das sind ja tolle zukunftsaussichten nein im alter darf frau noch intensiver ausmalen...da werden die pinselstriche gründlicher!!!
lucretia schrieb:schaf1976 schrieb:lucretia schrieb:schaf1976 schrieb:Männliche Lehrer sind meistens ziemlich uncool
ich wüßte auch gern wo mein mann ist!!! im größten streß mit exi läßt er mich alleine...schluchz...das sind ja tolle zukunftsaussichten nein im alter darf frau noch intensiver ausmalen...da werden die pinselstriche gründlicher!!!
Im Alter zählt eben die Qualität, nicht die Quantität.
Toll und wann male ich nochmal???
Ja und die Pinsel werden weicher im Alter...
Also der FG pinselt schon sehr ordentlich und sehr gut... er ist übers Wochenende nach Hause gefahren und kommt erst Sonntag oder so wieder. Warum bin ich zu Hause... bin doch grad erst gekommen... war mit einer Freundin fein shoppen und essen und die letzte Bahn fährt eben nicht so spät. Sie hatte auch noch einen Heimweg von über 2 Stunden. Deshalb bin ich eben früh zu Hause... morgen bin ich auch wieder den ganzen Abend zu Hause. Macht mir aber nix...
Lucretia, was macht dein Ex jetzt wieder für einen Stress???
Also der FG pinselt schon sehr ordentlich und sehr gut... er ist übers Wochenende nach Hause gefahren und kommt erst Sonntag oder so wieder. Warum bin ich zu Hause... bin doch grad erst gekommen... war mit einer Freundin fein shoppen und essen und die letzte Bahn fährt eben nicht so spät. Sie hatte auch noch einen Heimweg von über 2 Stunden. Deshalb bin ich eben früh zu Hause... morgen bin ich auch wieder den ganzen Abend zu Hause. Macht mir aber nix...
Lucretia, was macht dein Ex jetzt wieder für einen Stress???
Gast- Gast
Ihr Ex stalkt sie auf der Arbeit! Wohl nicht richtig nachgesessen!
Ist doch oaky, dass du zu HAuse bist. Hatte nur irgendwas von Holländern im Kopf!
Ist doch oaky, dass du zu HAuse bist. Hatte nur irgendwas von Holländern im Kopf!
Ich hab auch Holländer im Kopf...
Also nächstes Wochenende gehe ich Samstag mit meiner besten Freundin ganz groß feiern und primäres Ziel ist knutschen... also ihrs. Mir ist das recht egal, wenn ich knutsche will, rufe ich den FG an und dann kann ich knutschen so viel ich will. Mal sehen, was sich da so ergeben wird.
Doch das mit dem Stalken auf der Arbeit hab ich gelesen... ich dachte, da kam jetzt noch was anderes hinzu...
Tja, mein Ex hat sich natürlich nicht für den Geburtstagsgruß bedankt. ARSCHLOCH!!!!!!!!
Meine Freundin, mit der ich eben essen war, hat mir erzählt, dass sie auch noch immer an ihrem Ex hängt... und die beiden sind seit 3 Jahren getrennt. Sie hat einen neuen Freund, würde aber alles sofort stehen und liegen lassen für den Ex. Wow da saßen wir also... beide mit gebrochenem Herzen und ohne Hoffnung, aber mit gutem Essen!!!
Also nächstes Wochenende gehe ich Samstag mit meiner besten Freundin ganz groß feiern und primäres Ziel ist knutschen... also ihrs. Mir ist das recht egal, wenn ich knutsche will, rufe ich den FG an und dann kann ich knutschen so viel ich will. Mal sehen, was sich da so ergeben wird.
Doch das mit dem Stalken auf der Arbeit hab ich gelesen... ich dachte, da kam jetzt noch was anderes hinzu...
Tja, mein Ex hat sich natürlich nicht für den Geburtstagsgruß bedankt. ARSCHLOCH!!!!!!!!
Meine Freundin, mit der ich eben essen war, hat mir erzählt, dass sie auch noch immer an ihrem Ex hängt... und die beiden sind seit 3 Jahren getrennt. Sie hat einen neuen Freund, würde aber alles sofort stehen und liegen lassen für den Ex. Wow da saßen wir also... beide mit gebrochenem Herzen und ohne Hoffnung, aber mit gutem Essen!!!
Gast- Gast
So meine Lieben, ich gehe dann mal ohne zu malen ins Bett!
Bis Montag dann, habt ein schönes Wochenende!
Bis Montag dann, habt ein schönes Wochenende!
Mausi1986 schrieb:Ich hab auch Holländer im Kopf...
Dein Ex toppt echt alle. So eisern wie er ignoriert hier kein Ex. Sehr merkwürdig. Zumal es ja nur anständig gewesen wäre, sich ebenso kurz zu bedanken. Na ja.
Drei Jahre? So lange dauert es bei mir hoffentlich nicht!
So und jetzt bin ich weg!
schaf1976 schrieb:Ihr Ex stalkt sie auf der Arbeit! Wohl nicht richtig nachgesessen!
schäfchen du wirst auch bald wieder ausmalen...und das nicht zu knapp!!! übrigens muß ich gleich raus...der maler ähhh masseur kommt gleich...tja nix mit früh schlafen
Ja er ist da echt hart... kein Mucks von ihm. Ich weiß ja nichtmals, ob er überhaupt noch lebt... ich find das auch echt hart... und das ist schwer für mich, aber damit muss ich wohl leben. Er wird weiter schweigen, bis an sein Lebensende...
Ich hoffe auch so sehr, dass ich nach 3 Jahren nicht mehr sagen muss, dass ich Exi liebe. Ich verfluche das ja jetzt schon nach 10 Monaten und keinem Wort von ihm...
Gute Nacht Schaf und viel Spaß in Berlin... reiß dir nen netten Nicht-Lehrer auf und verspritz mal ein bisschen Farbe
Ich hoffe auch so sehr, dass ich nach 3 Jahren nicht mehr sagen muss, dass ich Exi liebe. Ich verfluche das ja jetzt schon nach 10 Monaten und keinem Wort von ihm...
Gute Nacht Schaf und viel Spaß in Berlin... reiß dir nen netten Nicht-Lehrer auf und verspritz mal ein bisschen Farbe
Gast- Gast
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40