Dating fever!!!alles hier rein!
+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Braunauge schrieb:
Mich macht das schon so´n bissl wütend...die nächsten Wochen wird´s im Kopf jetzt erstmal wuseln.Überwiegend wird´s in der Nacht arbeiten hat sie gesagt...na denn...Träume die letzte Zeit ja eh schon so viel von all den Menschen,die ich verloren habe-egal auf welche Weise.Da machen Träume vom Ex den Kohl wohl auch nicht mehr fett...
Bin wohl schon dabei,loszulassen aber eben noch längst nicht fertig...
is aber scho irg.-wie frustrierend, wenn des jedesmal so n langes gezeder is, bis ma ne trennung richtig verarbeitet hat. und wenn denn mal der richtige dabei is, bin ich 80 und im altersheim, wa?? geht des net einfacher, mensch??
übrigens äuglein, hab des buch
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Nachtrag:
Noch ein Filmtipp für alle die niedergeschlagen sind, empfehle ich den Film
Mary & Max. Ein Knetgummifilm, liebevoll gemacht, überhaupt nicht kindisch, aber mit
sehr realistischer Darstellung von Freundschaft, Ängsten, Panikattacken und Depression.
Viele Situationen werden euch bekannt vorkommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es den Film auf DVD gibt.
Äuglein, mich wundert es schon nicht mehr, wie sich unsere Zeitfenster gleichen.
Hast du bedenken wegen dem Tag? Bei mir ist es immer noch nicht vollends vorbei, aber es wird besser.
Es hilft mir, weiter loszulassen. Dir hilft dieser Tag bestimmt auch, auch wenn es dich vielleicht
zunächst runterzieht. Ich finde es klasse, dass du dich zu einer Therapie entschlossen hast.
Noch ein Filmtipp für alle die niedergeschlagen sind, empfehle ich den Film
Mary & Max. Ein Knetgummifilm, liebevoll gemacht, überhaupt nicht kindisch, aber mit
sehr realistischer Darstellung von Freundschaft, Ängsten, Panikattacken und Depression.
Viele Situationen werden euch bekannt vorkommen. Ich weiß allerdings nicht, ob es den Film auf DVD gibt.
Äuglein, mich wundert es schon nicht mehr, wie sich unsere Zeitfenster gleichen.
Hast du bedenken wegen dem Tag? Bei mir ist es immer noch nicht vollends vorbei, aber es wird besser.
Es hilft mir, weiter loszulassen. Dir hilft dieser Tag bestimmt auch, auch wenn es dich vielleicht
zunächst runterzieht. Ich finde es klasse, dass du dich zu einer Therapie entschlossen hast.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Braunauge, was ist das denn für ein Buch? Und was für eine Therapie? Längerfristig oder war das jetzt ein einmaliger Termin?
Meinen Jahrestag habe ich im Jaunar zu bewältigen, aber dann ist ja scho nues Jahr! Du schaffst das sicher. Finds toll, dass du so an dir arbeitest!
Bei mir nähert sich schon wieder die Panik vor dem Wochenende. Und dem Helfer muss ich ständig absagen, weil ich keine Zeit habe. Das ist blöd. Er mag mich bestimmt bald nicht mehr, weil er denkt , ich sage extra ab...
Meinen Jahrestag habe ich im Jaunar zu bewältigen, aber dann ist ja scho nues Jahr! Du schaffst das sicher. Finds toll, dass du so an dir arbeitest!
Bei mir nähert sich schon wieder die Panik vor dem Wochenende. Und dem Helfer muss ich ständig absagen, weil ich keine Zeit habe. Das ist blöd. Er mag mich bestimmt bald nicht mehr, weil er denkt , ich sage extra ab...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Cherie,
ist nicht jedes mal so. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mich alle vorherigen Beziehungen nie allzu sehr mitgenommen haben.
Und ich weiß wovon ich spreche. Bei Dieser allerdings war es anders.
Liegt vielleicht auch daran weil ich es war, der sich in den früheren Beziehungen trennte. Bei der letzten wollte ich die Trennung nicht.
und wenn denn mal der richtige dabei is, bin ich 80 und im altersheim, wa
Ja es wäre echt traurig, wenn es jedes Mal so wäre. Gut das die Menschheit immer älter wird. Die Chance ist groß, dass du bis zu
deinem 80-ten Lebensjahr den richtigen Partner gefunden hast.
ist nicht jedes mal so. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass mich alle vorherigen Beziehungen nie allzu sehr mitgenommen haben.
Und ich weiß wovon ich spreche. Bei Dieser allerdings war es anders.
Liegt vielleicht auch daran weil ich es war, der sich in den früheren Beziehungen trennte. Bei der letzten wollte ich die Trennung nicht.
und wenn denn mal der richtige dabei is, bin ich 80 und im altersheim, wa
Ja es wäre echt traurig, wenn es jedes Mal so wäre. Gut das die Menschheit immer älter wird. Die Chance ist groß, dass du bis zu
deinem 80-ten Lebensjahr den richtigen Partner gefunden hast.
Schaf, du musst doch keine Panik haben, Warum sagst du denn ab, wenn du am Wochenende Zeit hättest?
Es ist doch schön, wenn man jemand hat, mit dem man Auge in Auge gegenüber sitzt und reden kann.
Es ist doch schön, wenn man jemand hat, mit dem man Auge in Auge gegenüber sitzt und reden kann.
harry schrieb:Schaf, du musst doch keine Panik haben, Warum sagst du denn ab, wenn du am Wochenende Zeit hättest?
Nein,habe keine Zeit. Bin morgen Abend mit Freundinnen verabredet, habe ihn gefragt, ob er dazu will, aber er weiß noch nicht, da er früh raus muss Samstag zur Arbeit. Und Samstag und Sonntag bin ich baneds auch schon verabredet und muss tagsüber arbeiten...
Panik habe ich, weil ich morgen wieder Alkohol trinken will und nicht weiß, was meine Stimmung dann macht
Ein Glück, das ich die Sorte von kerl bin, die sich Jahrestage nicht merken können. War aber im Frühherbst.
So gesehen bleibt mir dieser melancholische Moment vorenthalten.
Wofür ich in der Beziehung gescholten wurde, hat jetzt sein Gutes.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Dann trink keinen. Wenn du schon im Vorfeld bedenken hast, dann wäre es sinnvoller, es zu lassen.
Solange du mit dienen Freundinnen zusammen bsit, mag j aalles ok sein, aber die Quittung bekommst
du dann, wenn du Zuhause bist.
Alternativ empfehle ich dir, die menge an Alk zu verdreifachen. Dann merkst du nix mehr und schläfst
sabbernderweise lullig ein. Leg dir für den nächsten Tag die Tabletten zurecht.
Chen, es hat wohl doch seinen Sinn, wenn Männer diese Termine vergessen. Ist wohl die genetische
Vollkommenheit, die uns Männer auszeichnet. Meinen Termin hatte ich früher ab und an vergessen
aber blöderweise ist er seit 2 Jahren wie eingemeisselt.
Solange du mit dienen Freundinnen zusammen bsit, mag j aalles ok sein, aber die Quittung bekommst
Alternativ empfehle ich dir, die menge an Alk zu verdreifachen. Dann merkst du nix mehr und schläfst
Chen, es hat wohl doch seinen Sinn, wenn Männer diese Termine vergessen. Ist wohl die genetische
Vollkommenheit, die uns Männer auszeichnet. Meinen Termin hatte ich früher ab und an vergessen
harry schrieb:Dann trink keinen. Wenn du schon im Vorfeld bedenken hast, dann wäre es sinnvoller, es zu lassen.
Aber Weihnachtsmarkt mit Kinderpunsch? Ich weiß ja nicht Vielleicht wähle ich dann doch lieber die zweite VAriante :-)
Genau, man kann auch besoffen lustig sein.schaf1976 schrieb:harry schrieb:Dann trink keinen. Wenn du schon im Vorfeld bedenken hast, dann wäre es sinnvoller, es zu lassen.
Aber Weihnachtsmarkt mit Kinderpunsch? Ich weiß ja nicht Vielleicht wähle ich dann doch lieber die zweite VAriante :-)
bzw. man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben
Es gäbe Alternativen:
Eine Bratswurst mehr, etwas Zuckerwatte, Weihnachtsmandeln, Kräutertees, etwas Crepes zum hieressen, oder eben Kinderpunsch.
Klar kannst du besser nach einigen Glühwein mit Schuss besser nach einem geeigneten Schreibtisch Ausschau halten.
Vielleicht triffst du ja den Nikolaus, der dich einmal über das Knie legt. „Who‘s your Daddy?“
Eine Bratswurst mehr, etwas Zuckerwatte, Weihnachtsmandeln, Kräutertees, etwas Crepes zum hieressen, oder eben Kinderpunsch.
Klar kannst du besser nach einigen Glühwein mit Schuss besser nach einem geeigneten Schreibtisch Ausschau halten.
Vielleicht triffst du ja den Nikolaus, der dich einmal über das Knie legt. „Who‘s your Daddy?“
harry schrieb:Es gäbe Alternativen:
Warum denn übers knie?
Bratwurst wäre okay,alles andere ist mir neben Glühwein zu süß!
Mir macht der Tag keine Angst und runterziehen wird er mich auch nicht!Das hatte ich letztes Jahr schon!Am 4.12.-mein Absturz-Jahrestag-feier ich meinen Geburtstag nach
Gast- Gast
Schaf, stimmt.
Zuviel Zucker. Ich habe mal Crêpes gemacht, mit Zwiebeln, Chili, Salami, Champignons und durchwachsenem Speck.
Anfangs hatte man bedenken, aber hinterher wurden keine süßen Crêpes mehr von mir gemacht, alle wollten das feurig Scharfe.
Na gut, überredet. Trink deine 4 Glühwein. Hast du schon Schnee bei dir vor der Hütte? Ihr unten im Süden sollt ja ne Packung bekommen.
Der Rhein soll ja zufrieren, hab ich gehört. Morgen gegen 19.38 Uhr. Nimm Schlittschuhe mit.
Äuglein, dann lass uns den Tag gemeinsam feiern. Der 04 Dezember ist- wie du weißt- ja auch mein Tag.
Zuviel Zucker. Ich habe mal Crêpes gemacht, mit Zwiebeln, Chili, Salami, Champignons und durchwachsenem Speck.
Anfangs hatte man bedenken, aber hinterher wurden keine süßen Crêpes mehr von mir gemacht, alle wollten das feurig Scharfe.
Na gut, überredet. Trink deine 4 Glühwein. Hast du schon Schnee bei dir vor der Hütte? Ihr unten im Süden sollt ja ne Packung bekommen.
Der Rhein soll ja zufrieren, hab ich gehört. Morgen gegen 19.38 Uhr. Nimm Schlittschuhe mit.
Äuglein, dann lass uns den Tag gemeinsam feiern. Der 04 Dezember ist- wie du weißt- ja auch mein Tag.
Im Süden??? Wir liegenn hier im Zentrum der Macht. Schnee gibts hie rnoch nicht, soll sonnig und kalt werden!
Gehe nun ins Bett!
Gehe nun ins Bett!
Er kann ja auch nicht trinken, er muss ja immer "schon mal den Wagen holen" gehen.Braunauge schrieb:Ich trink auf jeden Fall für Dich mit,Harry
Fritz Welpe für Arme?
Ich will nicht immer den Wagen holen, ich will auch mal was trinken dürfen.
Äuglein mach das, ich trinke an dem Tag auch ein Glas für dich. Ist ja Samstag.
Wünsche euch noch eine gute Nacht. Träumt nicht so schlimm.
Ich will nicht immer den Wagen holen, ich will auch mal was trinken dürfen.
Äuglein mach das, ich trinke an dem Tag auch ein Glas für dich. Ist ja Samstag.
Wünsche euch noch eine gute Nacht. Träumt nicht so schlimm.
Ein Glas darf er...er fährt den Wagen ja auch nur schonmal vorSchweinchenhund schrieb:Er kann ja auch nicht trinken, er muss ja immer "schon mal den Wagen holen" gehen.Braunauge schrieb:Ich trink auf jeden Fall für Dich mit,Harry
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Ein Glück, das ich die Sorte von kerl bin, die sich Jahrestage nicht merken können. War aber im Frühherbst.
chen, da ham wa was gemeinsam.......ich weiß nur noch, das trennung von ex irgendwann im oktober letztes jahr war
naja, und das was danach im frühjahr noch kam is nicht mehr erwähnenswert.
ich les jetz des gleiche buch wie äuglein und lerne vielleicht viel darüber, warum ich immer so daran zu knabbern hab, wenn eine beziehung zerbricht. und ich hatte ja schon an der 10-wöchigen - ich nenns jetz mal gemeinsam verbrachte zeit - zu knabbern. vielleicht hab ich jedesmal angst, das ich dann keinen mann mehr finde - eine vermutung - obwohl ich ja die erfahrungen mache, das es blödsinn ist. ich lerne ja männer kennen. und ich weiß auch, das ich alleine gut leben kann, auch wenn da manchmal die sehnsucht nach "Mit jemand Kuscheln" hochkommt, einfach eine schulter zum anlehnen haben. aber das is doch normal, das man diesen wunsch hat, oder?!
schön, draußen schneits und auf VIVA läuft "Winter" von Unheilig.......passt wie die faust aufs auge......mit diesem lied möcht ich euch einen supi start ins wochenende wünschen.
lg, cherie
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Guten Morgen,
mon_cherie wie heißt den das Buch, dass ihr gerade alle lest? Würde mich auch interessieren...
Wünsch euch einen schönen verschneiten Tag... endlich Freitag!
LG
mon_cherie wie heißt den das Buch, dass ihr gerade alle lest? Würde mich auch interessieren...
Wünsch euch einen schönen verschneiten Tag... endlich Freitag!
LG
tweeety- Anzahl der Beiträge : 101
Wünsch Euch allen ein super schönes we!!! also ich bin sowas von froh das die woche rum ist...weiß gar nicht wo mir der kopf steht!!! nächste woche kommt "gott sei dank" meine kollegin wieder!!! meine tochter hat immer noch lierbeskummer und bombardiert ihren ex immer noch mit sms...tztztz...hab schon fusseln am mund!!!
äuglein...bist du heut abend daheim???
wollen wir am we mal telefonieren...od. simsen
claudi und hier wie versprochen ...viel spaß noch bei deinen eltern!!!
lg lucretia
äuglein...bist du heut abend daheim???
wollen wir am we mal telefonieren...od. simsen
claudi und hier wie versprochen ...viel spaß noch bei deinen eltern!!!
lg lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Wochenende
Und ich fahr gleich nach London!
Meine Kollegin und ich haben heute spontan eine Bureise übers Wochenende nach London gebucht.
Um 20:00 fährt unser Bus ab,morgen früh sind wir in London und haben den ganzen Tag Aufenthalt und dann geht es morgen Abend um 21:00 wieder nach hause.
Ein London Kurztrip und ich freu mich!!
Lucretia,Schaf,Braunauge,Isa,Mausi,Lindi,Claudi,Clara,Lynett,tweeety,Cherie,Chen und Harry (ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen),ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich werde Sonntagabend mal berichten wie es war in der schönen Stadt an der Themse.
Und ich fahr gleich nach London!
Meine Kollegin und ich haben heute spontan eine Bureise übers Wochenende nach London gebucht.
Um 20:00 fährt unser Bus ab,morgen früh sind wir in London und haben den ganzen Tag Aufenthalt und dann geht es morgen Abend um 21:00 wieder nach hause.
Ein London Kurztrip und ich freu mich!!
Lucretia,Schaf,Braunauge,Isa,Mausi,Lindi,Claudi,Clara,Lynett,tweeety,Cherie,Chen und Harry (ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen),ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich werde Sonntagabend mal berichten wie es war in der schönen Stadt an der Themse.
Gast- Gast
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40