Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 1:38 am

Mausi1986 schrieb:Ich hab auch Holländer im Kopf...
Also nächstes Wochenende gehe ich Samstag mit meiner besten Freundin ganz groß feiern und primäres Ziel ist knutschen... also ihrs. Mir ist das recht egal, wenn ich knutsche will, rufe ich den FG an und dann kann ich knutschen so viel ich will. Mal sehen, was sich da so ergeben wird.

Doch das mit dem Stalken auf der Arbeit hab ich gelesen... ich dachte, da kam jetzt noch was anderes hinzu...

Tja, mein Ex hat sich natürlich nicht für den Geburtstagsgruß bedankt. ARSCHLOCH!!!!!!!!
Meine Freundin, mit der ich eben essen war, hat mir erzählt, dass sie auch noch immer an ihrem Ex hängt... und die beiden sind seit 3 Jahren getrennt. Sie hat einen neuen Freund, würde aber alles sofort stehen und liegen lassen für den Ex. Wow da saßen wir also... beide mit gebrochenem Herzen und ohne Hoffnung, aber mit gutem Essen!!!


ARSCHLOCH trifft den nagel auf den kopf!!!! aber glaub mir besser so...als wenn er auf einmal und ohne aufforderung immer mal wieder in deinem leben auftaucht...das nervt auch und ist gar nicht schön!!! denn dann würdest du immer wenn du dich gerade wieder aus einem loch hoch gearbeitet hast...wieder rein fallen...also dann lieber ne tolle freundin... einen fg...holländer und natürlich gutes essen!!! und so schnell bricht ein herz nicht...glaub mir...meins hat schon ganz schön viel ausgehalten Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 1:44 am

Natürlich bin ich froh, dass er nicht immer wieder mal auftaucht und mich wieder durcheinander bringt und so. Es schmerzt aber auch ganz schön, dass einfach gar nichts von ihm kommt. Ich überwinde mich und gratuliere ihm zum Geburtstag und er kann sich nicht einmal per Mail bedanken. Ganz kurz und ganz schmerzlos. Was geht denn da in ihm vor? Wenn es ihm alles nichts mehr bedeuten würde und das alles abgehakt wäre für ihn, dann dürfte das doch wohl möglich sein. Blöder Idiot...
Ja, Freundinne, Essen, FG und Holländer sind auch wundervoll, aber da fehlt dennoch ein bisschen was und FG samt allen Holländern der Welt würde ich direkt gegen Exi eintauschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 13, 2010 1:53 am

Zu eurer Beruhigung. Ich binjetzt auch fst drei Jahre getrennt und irgendwie weiß ich auch nicht. Ich telefoniere
jetzt schon fast vier Stunden mit meiner Ex und sie will nichts konkretes.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Sa Nov 13, 2010 3:15 am

Schweinchenhund schrieb:Zu eurer Beruhigung. Ich binjetzt auch fst drei Jahre getrennt und irgendwie weiß ich auch nicht. Ich telefoniere
jetzt schon fast vier Stunden mit meiner Ex und sie will nichts konkretes.
uiui was ist hier los?
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 3:25 am

Schweinchenhund schrieb:Zu eurer Beruhigung. Ich binjetzt auch fst drei Jahre getrennt und irgendwie weiß ich auch nicht. Ich telefoniere
jetzt schon fast vier Stunden mit meiner Ex und sie will nichts konkretes.

chen...dachte schon du lebst nicht mehr!!!! na vielleicht braucht sie jemanden der sie im puncto winterreifen berät...und traut sich nicht direkt zu fragen!!! Rolling Eyes

hi lynnet...schön das du auch mal wieder hier bist!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 3:28 am

Mausi1986 schrieb:Natürlich bin ich froh, dass er nicht immer wieder mal auftaucht und mich wieder durcheinander bringt und so. Es schmerzt aber auch ganz schön, dass einfach gar nichts von ihm kommt. Ich überwinde mich und gratuliere ihm zum Geburtstag und er kann sich nicht einmal per Mail bedanken. Ganz kurz und ganz schmerzlos. Was geht denn da in ihm vor? Wenn es ihm alles nichts mehr bedeuten würde und das alles abgehakt wäre für ihn, dann dürfte das doch wohl möglich sein. Blöder Idiot...
Ja, Freundinne, Essen, FG und Holländer sind auch wundervoll, aber da fehlt dennoch ein bisschen was und FG samt allen Holländern der Welt würde ich direkt gegen Exi eintauschen...

ach mausi...das liegt am wetter...es kommen auch wieder bessere tage!!! vor allem...wenn du in meiner küche kochst!!! Wink
schlaf schön!!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Es ist kompliziert...

Beitrag  tweeety Sa Nov 13, 2010 4:54 am

Hallo,

ich lese schon eine Weile hier mit und wollte mich auch mal am 'Datingfever' beteiligen...

ich brauch dringend einen Rat... am Mittwoch hat mich jemand beim Tanzen gefragt, ob ich Donnerstag mit ihm was trinken gehen möchte. Allerdings war ich da schon verabredet. Dann hat er gesagt, dann sehen wir uns Freitag... war bis jetzt auch tanzen und er war auch da, aber heute war er irgendwie zurückhaltender...

Er hat dann mal mit mir getanzt und hat gemeint, er kann mir gerne Privatunterricht geben. Später hat er dann nochmal betont, dass ich mich einfach melden soll, wenn ich Lust habe. Ich hätte gerne mehr mit ihm getanzt, aber er hat mich heute kaum aufgefordert.
Am Schluss bevor ich ging, hab ich ihn dann nochmal gefragt... er meinte dann 'Ich will dich doch auch' und dann haben wir ein letztes Lied zusammen getanzt.

Dann hat er mich gefragt was ich morgen mache... ob ich wieder tanzen gehe. Allerdings ist heute die Veranstaltung von meinem Ex, wo er bestimmt mit neuer Freundin ist und ich nicht hin möchte.
Hab ihm vorgeschlagen, dass wir ja was trinken gehen können. Er meinte, ich soll mich einfach melden, dann gehen wir was trinken und ich kann ja dann entscheiden, ob ich danach noch mit zur Party komme.
Was soll ich jetzt tun? Mich melden oder nicht? Zur Party oder nicht? Soll ich ehrlich zu ihm sein und ihm sagen warum ich nicht dort hin möchte... er kennt ihn allerdings auch...

Habt ihr einen Tipp? Ich möchte mich schon gerne mit ihm treffen, hab aber auch bisschen Angst davor, irgendwie wieder Gefühle zuzulassen ... bin echt leicht verwirrt... ich arbeite schon wieder eine Liste im Kopf ab, ob er was wäre oder nicht, dabei kenn ich ihn ja noch nicht mal.. aber ich möchte ihm auch keine falschen Hoffnungen machen... mich hat es heute schon traurig gemacht, dass er so wenig mit mir getanzt hat.

LG

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 4:03 pm

Hallo tweety,
wenn Du Dich gerne mit ihm treffen möchtest,dann melde Dich bei ihm und mach was für heute aus.
Er zeigt doch deutlich Interesse an Dir!
Und ich würde ihm auch ruhig sagen,daß Du heute wegen Deinem Ex nicht zu der Tanzveranstaltung möchtest.
Das kannst Du ruhig zugeben,vergibts Dir damit nichts.
Viel Spaß und genieße Deinen ersten Flirt nach Ex! Very Happy

Das Unheilig Konzert gestern war so mega schön,ich bin immer noch ganz begeistert und im Bann der wunderschönen Musik Very Happy
Jetzt mache ich Hausputz und räume meinen Schrank auf und hole meine Wintersachen aus der Versenkung.
Und heute Abend mach ich mir dann meinen "Katja allein zu hause mit Katze Wohlfühlabend",da freu ich mich drauf!
Euch allen einen schönen Samstag!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 5:39 pm

Lynnet,
wie war eigentlich das Treffen mit Deinem Jugendfreund?!
war es cheers
oder eher
Sleep
oder vielleicht
affraid
oder vielleicht sogar
I love you

und wie geht es Dir denn so im allgemeinen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  tweeety Sa Nov 13, 2010 7:08 pm

Katjaaniza schrieb:Hallo tweety,
wenn Du Dich gerne mit ihm treffen möchtest,dann melde Dich bei ihm und mach was für heute aus.
Er zeigt doch deutlich Interesse an Dir!
Und ich würde ihm auch ruhig sagen,daß Du heute wegen Deinem Ex nicht zu der Tanzveranstaltung möchtest.
Das kannst Du ruhig zugeben,vergibts Dir damit nichts.
Viel Spaß und genieße Deinen ersten Flirt nach Ex! Very Happy

Das Unheilig Konzert gestern war so mega schön,ich bin immer noch ganz begeistert und im Bann der wunderschönen Musik Very Happy
Jetzt mache ich Hausputz und räume meinen Schrank auf und hole meine Wintersachen aus der Versenkung.
Und heute Abend mach ich mir dann meinen "Katja allein zu hause mit Katze Wohlfühlabend",da freu ich mich drauf!
Euch allen einen schönen Samstag!


Hallo,

Danke für die Antwort... ich bin heute total kaputt, hab zu wenig geschlafen... Werde das Treffen für heute wohl absagen, aber vielleicht mich dann morgen oder nächste Woche mit ihm treffen. Ich habe einfach Angst ihm falsche Hoffnungen zu machen... diese Woche hab ich erst einem Freund gesagt, dass ich nicht möchte, dass er sihc Hoffnungen bei mir macht und er hat total blöd reagiert. Ich würde ihn einfach erstmal näher kennenlernen... aber was wenn er es falsch interpretiert?

Werde mir auch einen Wohlfühlabend machen :-) Katja genießen den Abend mit deinem Kätzchen... Freut mich, dass das Konzer so toll war.

LG

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 13, 2010 8:10 pm

Wohlfühlabende sind doch klasse, ich liebe sie.

Guten Abend zusammen

Meine Holzarbeiten im Wz sind abgeschlossen. leider nicht mit dem Erfolg, dass alles leuchtet. Finde oben auf dem Dachboden das Kabel nicht mehr.
Lag in einer Zwischendecke und nun ist es weg.

Naja, werde mir mal die Nahrung zubereiten und anschl. mit breiter Brust im Wohnzimmer mein Werk betrachten.
Übrigens habe ich einen lustigen Satz im Thread von fillypferdchen gefunden.
Für mich „the best of “. Kommt von Espero und lautete:

Sex mit dem EX ist ja auch klasse ..... doch hinterher bleibt ein fader Geschmack im Mund.....Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Fqpd-f

https://expartner-zurueck.forumieren.de/was-bisher-geschah-f3/ich-weis-mir-keinen-rat-mehr-t3370-15.htm
Kapitel 2, Vers 7

Genital lustig, rollte mich vor Lachen mehrmals hin und her. Man kann auch sagen: „Irgendwie stimmte die Chemie nicht mehr“.
Oder: „Versuchs mal mit Duschen“ (nach Möglichkeit nackt wenn geht)
Ich weiß zwar, wie Espero es meinte, doch lachen musste ich trotzdem.

Mausi hat den Kopf voller Käse. Nicht umsonst sagen wir hier zu den Holländern „Käseköppe“.
Clara macht Urlaub im Robinson Swinger Club
Schaf macht Berlin unsicher
Katja geht bestimmt mit einem Sixpack Kölsch baden.
Lucretia kugelt sich bei dem Masseur die Hüfte aus.
Braunäuglein nimmt eine Auszeit
Chen telefoniert sich taube Ohren
Lindi zeichnet mit dickem Pinsel und
Isa geht nach China.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 8:31 pm

Hey Harry,
na da hast Du die Kabel aber gut verarbeitet! Laughing
Der Satz von Espero ist wirklich der Brüller,habe mich gerade fast von der Couch geschmissen vor Lachen lol!
Zum Thema Lachen habe ich noch einen Tip.
Ich guck jetzt jeden Abend von 18:00 bis 18:15 auf KiKa "Shaun das Schaf" und lach mich bald kaputt!
Das ist ein super Mittel gegen trübe Laune,15 Minuten Shaun und alles ist wieder gut! alien
Ach und von wegen six pack Kölsch,ich bin gerade vier Kilo am abspecken und 1,2 sind schon runter.
Für meine zwei Kölsch habe ich aber noch genug Platz gelassen und kaum was gegessen außer Obst und Joghurt.
Dieses minimale Essen bekommt mir übrigens sehr gut,ich bin fit und munter.

tweety,
oh je,mach Dir doch nicht so einen Kopf!
Nicht jeder Typ der mit Dir ausgehen will möchte Dich gleich heiraten! Rolling Eyes Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  tweeety Sa Nov 13, 2010 8:50 pm

I know... wie immer zu viele Gedanken... bin seit gestern irgendwie etwas down... habe in den letzten Wochen das Single Leben wirklich genossen, aber im Moment sehne ich mich total nach Nähe...

Gestern Abend hab ich auch mit noch einem Mann getanzt, der mir am Mittwoch ein super Kompliment gemacht hat. Ich fand ihn auch sehr attraktiv... dann hat er mit einer anderen den Rest des Abends getanzt... irgendwas mach ich falsch... heute herrscht echt ein ziemliches Chaos in meinem Kopf affraid

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 9:19 pm

harry schrieb:Wohlfühlabende sind doch klasse, ich liebe sie.

Guten Abend zusammen

Meine Holzarbeiten im Wz sind abgeschlossen. leider nicht mit dem Erfolg, dass alles leuchtet. Finde oben auf dem Dachboden das Kabel nicht mehr.
Lag in einer Zwischendecke und nun ist es weg.

Naja, werde mir mal die Nahrung zubereiten und anschl. mit breiter Brust im Wohnzimmer mein Werk betrachten.
Übrigens habe ich einen lustigen Satz im Thread von fillypferdchen gefunden.
Für mich „the best of “. Kommt von Espero und lautete:

Sex mit dem EX ist ja auch klasse ..... doch hinterher bleibt ein fader Geschmack im Mund.....Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Fqpd-f

https://expartner-zurueck.forumieren.de/was-bisher-geschah-f3/ich-weis-mir-keinen-rat-mehr-t3370-15.htm
Kapitel 2, Vers 7

Genital lustig, rollte mich vor Lachen mehrmals hin und her. Man kann auch sagen: „Irgendwie stimmte die Chemie nicht mehr“.
Oder: „Versuchs mal mit Duschen“ (nach Möglichkeit nackt wenn geht)
Ich weiß zwar, wie Espero es meinte, doch lachen musste ich trotzdem.

Mausi hat den Kopf voller Käse. Nicht umsonst sagen wir hier zu den Holländern „Käseköppe“.
Clara macht Urlaub im Robinson Swinger Club
Schaf macht Berlin unsicher
Katja geht bestimmt mit einem Sixpack Kölsch baden.
Lucretia kugelt sich bei dem Masseur die Hüfte aus.
Braunäuglein nimmt eine Auszeit
Chen telefoniert sich taube Ohren
Lindi zeichnet mit dickem Pinsel und
Isa geht nach China.
sunny


guten abend harry...du und deine leuchten...das wird wohl ein jahrhundertwerk!!! Very Happy was gab es denn schönes zu essen? bei mir salat und huhn...sehr lecker!!! hüfte ist völlig ok...und alle anderen teile auch!!! ich malere sozusagen vor...da ich nächste woche 4 tage wegfahre... will doch nicht aus der übung kommen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 9:22 pm

Katjaaniza schrieb:Hallo tweety,
wenn Du Dich gerne mit ihm treffen möchtest,dann melde Dich bei ihm und mach was für heute aus.
Er zeigt doch deutlich Interesse an Dir!
Und ich würde ihm auch ruhig sagen,daß Du heute wegen Deinem Ex nicht zu der Tanzveranstaltung möchtest.
Das kannst Du ruhig zugeben,vergibts Dir damit nichts.
Viel Spaß und genieße Deinen ersten Flirt nach Ex! Very Happy

Das Unheilig Konzert gestern war so mega schön,ich bin immer noch ganz begeistert und im Bann der wunderschönen Musik Very Happy
Jetzt mache ich Hausputz und räume meinen Schrank auf und hole meine Wintersachen aus der Versenkung.
Und heute Abend mach ich mir dann meinen "Katja allein zu hause mit Katze Wohlfühlabend",da freu ich mich drauf!
Euch allen einen schönen Samstag!


hey katja...unheilig da wäre ich auch gern mit gekommen...find die musik auch richtig toll!!! ich mache mir heute auch einen wohlfühlabend...bei mir ist gesrad ein feuerwerk...toll...weiß zwar nicht warum...ist aber genial!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 13, 2010 9:25 pm

Das wird noch öfter passieren tweety,
es gibt Tage, wo es dir gut geht und es gibt Tage, wo man einfach
die Nähe eines Menschen braucht. Das ist bei jedem hier so.
Manche ziehen los und suchen sich Nähe, andere warten lieber ab.

Für beides gilt aber: Diese Nähe die du meinst wirst du vorerst nicht haben können.
Jetzt ist nicht die Zeit, aber sie kommt bestimmt wieder. Versuche das zu akzeptieren
oder besser, freue dich auf die Zeit die kommen wird und du die Nähe eines lieben Menschen hast.

Und noch was: Nicht jeder mit dem du tanzt, will mehr von dir. Interpretiere nicht zuviel in Worte hinein.
Komplimente hört man gerne, sind kleine Streicheleinheiten. Ist doch schön, wenn du solche Worte gehört hast.
Freu dich daran, dass du anderen gefällst.

Katja, dass mit dem Kabel ist echt übel. Bin in die Zwischendecke und war voller Glaswolle.... kein Kabel zu sehen, aber ich brauch es unbedingt.
Werde das ein anderesmal in Angriff nehmen. Ich habe auch etwas abgenommen in den letzten Monaten.
Schaue mir mal shaun an, ob das was für Kerle ist.......
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 9:30 pm

Harry,
über Shaun können alle lachen,wirklich klasse und eine englische Serie,ein Garant also für guten Humor Very Happy

Lucretia,
ein Feuerwerk wie schön!
Du glaubst ja gar nicht wie lange ich gebraucht habe bis daß ich geschnallt habe,daß Du mit dem Masseur das gleiche + hast wie ich mit dem pirat
Obwohl...bei mir ist es schon wieder drei Wochen her und es wird Zeit daß ich ihn an seinen langen Haaren nochmal auf die Couch zerre lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 13, 2010 9:39 pm



Hey,

will mich mal kurz melden, bevor ich mit meiner Flasche baden gehe lol!
Falls ich gegen halb zehn nicht wieder hier bin, schickt mir die SMH Wink

Das mit der Nähe ist wohl ziemlich übel, geht mir auch so. Wer kuschelt schon gerne alleine vorm Fernseher?
Aber ich sehs heute positiv: ich kann gucken was ich will!!!

Harry, dann leg doch ein neues Kabel wenns weg ist Razz , geht vielleicht schneller als suchen.

Schiff ahoi!!!!!!!!
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 9:39 pm

Katjaaniza schrieb:Harry,
über Shaun können alle lachen,wirklich klasse und eine englische Serie,ein Garant also für guten Humor Very Happy

Lucretia,
ein Feuerwerk wie schön!
Du glaubst ja gar nicht wie lange ich gebraucht habe bis daß ich geschnallt habe,daß Du mit dem Masseur das gleiche + hast wie ich mit dem pirat
Obwohl...bei mir ist es schon wieder drei Wochen her und es wird Zeit daß ich ihn an seinen langen Haaren nochmal auf die Couch zerre lol!

denk an deine bandscheibe!!!!! Idea
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 13, 2010 9:41 pm

Shaun ist mir zu brutal!!
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 9:45 pm

fillypferdchen schrieb:

Hey,

will mich mal kurz melden, bevor ich mit meiner Flasche baden gehe lol!
Falls ich gegen halb zehn nicht wieder hier bin, schickt mir die SMH Wink

Das mit der Nähe ist wohl ziemlich übel, geht mir auch so. Wer kuschelt schon gerne alleine vorm Fernseher?
Aber ich sehs heute positiv: ich kann gucken was ich will!!!

Harry, dann leg doch ein neues Kabel wenns weg ist Razz , geht vielleicht schneller als suchen.

Schiff ahoi!!!!!!!!

mit was für einer flasche gehst du denn baden drunken frau kann auch gut alleine kuscheln Wink ist alles ne frage der einstellung!!! ich habe eben schön alleine gegessen...mir eine weinschorle dazu gemacht...musik spielt im hintergrund und kerzen sind an... und es gefällt mir richtig! Wink gefallen! keiner will den fernseh anmachen um die fußballergebnisse zu schaun od. geht mir sonst irgendwie auf die nerven!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 9:46 pm

Harry,
Shaun ist doch nicht brutal! Laughing

Lucretia,
wenn ich mit pirat loslege denn vergesse ich alles andere Very Happy
Italiener haben Amore wirklich seeeehr gut drauf und er hat mir verraten daß Italiener ein spezielles Gen haben das sie zu den besten Liebhabern der Welt macht Very Happy

filly,
viel Spaß in der Wanne und meld Dich zurück wenn Du wieder auf dem Trockenen bist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 9:49 pm

Lucretia,
ich habe auch zig Teelichter an und Unheilig läuft im Hintergrund.
Schöööön! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 13, 2010 9:51 pm

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
ich habe auch zig Teelichter an und Unheilig läuft im Hintergrund.
Schöööön! Very Happy

lach und zwinker...bei mir auch gerade!!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 13, 2010 9:53 pm

hm neues Kabel meinst du?
Interessant, könnte eine Alternative sein.
Aber ich muss auch das Loch finden, um das Kabel durchzustecken.
Neues Loch meinst du?
Interessant, könnte eine Alternative sein.

Gut sehen wir morgen weiter. Heute ist Film anschauen angesagt.

Ja die Italiener finden immer etwas. Ein spezielles Gen oder spezielles Gähn?
Im Reden sind sie allerdings unschlagbar.






harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten