Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Nov 26, 2010 6:19 pm

Katjaaniza schrieb:Wochenende Very Happy
Und ich fahr gleich nach London!
Meine Kollegin und ich haben heute spontan eine Bureise übers Wochenende nach London gebucht.
Um 20:00 fährt unser Bus ab,morgen früh sind wir in London und haben den ganzen Tag Aufenthalt und dann geht es morgen Abend um 21:00 wieder nach hause.
Ein London Kurztrip und ich freu mich!! Very Happy Very Happy Very Happy

Lucretia,Schaf,Braunauge,Isa,Mausi,Lindi,Claudi,Clara,Lynett,tweeety,Cherie,Chen und Harry (ich hoffe ich hab jetzt niemand vergessen),ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ich werde Sonntagabend mal berichten wie es war in der schönen Stadt an der Themse.

sunny

cheers cheers cheers

Dann wünsche ich dir viel Spaß in London! Das nenne doch mal spontan Very Happy Bin schon gespannt auf den Bericht!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Nov 26, 2010 8:13 pm

Wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende...!!! sunny

Harry, wir haben im Süden tatsächlich wunderbaren Schnee,... der erste macht noch ganz glücklich... cheers cheers cheers

Katja,... Viel Spaß in London,.. .und lass das kleine king-Kind in Ruhe,... er ist schon fast unter der Haube...

Lucretia, ist bestimmt nicht einfach Töchterchen beim SMS tippen zuzuschauen und nix dagegen tun zu können außer zu fuseln... aber wir haben das alle auch gemacht und leben noch.... geek Früher oder später kommt die Einsicht, dass zumindest Penetranz nix bringt... drunken
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Nov 26, 2010 8:23 pm

Oh Katja, ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei, ich bin ja auch ein ganz großer London- Fan Smile Das ist echt eine tolle Stadt, ich beneide dich!

So mit meinem Ex und mir ist wieder die nächste Krise. Ich weiß echt nicht wohin das führen soll. Und ich weiß, dass das zum Großteil auch meine Schuld ist, ich kann einfach nicht die Ruhe bewahren. Es geht nicht. Heute zum Beispiel, ich hab ihn angerufen, ob wir heut abend was unternehmen, er meinte, er will den Abend damit verbringen Klavier zu spielen. Und ich hätte wieder ausrasten können, weil es mich wieder alles so an die Beziehung erinnert, wo ich letztendlich immer an letzter Stelle stand. Und dann noch, dass er meinte, man muss ja Prioritäten setzen. Er hat ja sogar vorgeschlagen, dass wir uns morgen treffen können, aber ich war wieder total zickig, hab ihm gesagt, dass ich morgen keine Lust habe mich mit ihm zu treffen und wenn dann heute und dass ich nicht weiß, ob ich morgen abend überhaupt zur Party komme. Und überhaupt, ich hab mich wieder absolut lächerlich verhalten.
Und das ist wirklich bei niemand anderem außer ihm so, er bringt mich mit so kleinen Sachen immer so auf die Palme, da könnte ich echt in die Luft gehen. Vor allem am Schluss des Telefonats, wo er dann meinte: "Ob ich jetzt noch weiter zuhören wollen würde, es würde ja teuer werden (für mich)", ging es einfach gar nicht mehr, und ich habe einfach gesagt:" ja dann Tschüss" und aufgelegt.
Ich kann sogar verstehen, dass er nie an eine Beziehung denken wird, das war vielleicht am Anfang so eine Option, aber so wie ich mich verhalte.. ich bin die allergrößte Zicke. Und das seit 3 Tagen.
Wenn wir uns sehen ist echt alles klasse, wir verstehen uns super, wir haben so viel Spaß, aber umso länger wir uns nicht sehen, umso schneller könnte ich wegen jedem kleinen Auslöser explodieren. Und das nur bei ihm.

Ach ich weiß grad nicht was ich machen sollte. Wenn ich es so betrachte, bin ich ehrlich gesagt nicht bereit für eine Beziehung mit ihm. Gut, die würde ich wenn eh noch nicht wollen, aber ich merke dass ich emotional schon wieder zu sehr in dem alten Raster stecke und ihm wird das gar nicht gefallen, weil er eigentlich ein sehr Harmonie-bedürftiger Mensch ist, und sowas gar nicht leiden kann. Fürher hab ich das alles immer unterdrückt, aber jetzt geht es einfach nicht mehr. Und einerseits möchte ich ihn sehen, aber dann ist da wieder mein Stolz und ach... das ist alles blöd Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 26, 2010 9:08 pm

Hallo Lucretia!

Ich bin dann jetzt gleich mal beim Bäcker.Mir ist schon ganz übel pale Danach biun ich dann wieder daheim!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 27, 2010 12:03 am

lucretia schrieb: pig wollen wir am we mal simsen Razz I love you
Du altes Ferkel. Aber mit pusten.Heißt das nicht sumsen? tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 1:03 am

Uff...n Spaziergang war das nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 27, 2010 1:13 am

Hattest du nicht mit ihm schon alles geklärt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 1:30 am

Hallo Äuglein,
was hast du mit ihm besprochen und wie geht es dir?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 1:31 am

Wir haben uns nach ner Weile doch weiter getroffen,weil ich doch dachte und so...

Nu hab ich aber nen Riegel davor geschoben und das war alles andere als leicht...Kein Wort über vielleicht irgendwann und so...

Jetzt mach ich erstmal wieder für mich weiter und bevor ich nicht wirklich mit gutem Gefühl sagen kann,dass ich nun fit für ne Beziehung bin,lass ich die Finger von den Männern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 1:36 am

harry schrieb:Hallo Äuglein,
was hast du mit ihm besprochen und wie geht es dir?
Ich habe ihm schlichtweg die Wahrheit gesagt...Ich würde lügen wenn ich sage,dass es mir gut geht!Das war schwer!Ich war noch nie so direkt,klar und deutlich aber ich fühle mich gut damit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 27, 2010 1:49 am

Du brauchst ja eigentlich auch keine anderen Männer. Du hast ja Harry und mich. Das muss reichen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 2:01 am

Äuglein, bravo
Ein wichtiger und richtiger Schritt.
Ich finde gut, dass du ihm dirket gesagt hast, wie es für dich aussieht.
Vielleicht nutzt er auch einmal die Zeit für sich.

Du brauchst ja eigentlich auch keine anderen Männer. Du hast ja Harry und mich. Das muss reichen.

Das ist sicher mehr als genug.
Habt ihr schon den Thread von Cabo gesehen, mit dem Video von KOC? Ich lach mich weg.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 27, 2010 2:06 am

Ja, hast du den Film dazu noch nicht gesehen?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 2:09 am

Nein den würde ich aber gerne sehen, Wie heißt er ?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 2:11 am

Ich würde mir wünschen,dass er die Zeit mal für sich nutzt!...

Ergebt ihr beiden zusammen die perfekte Mischung? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Nov 27, 2010 2:12 am

Ohje Äuglein, ich kann mir vorstellen, dass das sehr schwierig gewesen ist. Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung und du musst wirklich erstmal lernen mit dir selbst zu leben und zufrieden zu sein, bevor du eine richtige Beziehung eingehst. Und es wäre ja auch blöd, den Bäcker ewig hinzuhalten. So warst du ehrlich zu ihm und ich glaube dir ist damit auch eine große Last vom Herzen gefallen oder?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 2:14 am

Ergebt ihr beiden zusammen die perfekte Mischung?

Mehr als das.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 27, 2010 2:16 am

harry schrieb:Nein den würde ich aber gerne sehen, Wie heißt er ?
"Teuflisch" Mit Brendan Fraser und Elisabeth Hurley als (scharfe) Teufelin.
Er will an seine Traumfrau rankommen. Schafft es aber nie. Sie verschafft ihm ständig neue
Identitäten, die alle nach hinten losgehen. Siehe Filmausschnitt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 2:18 am

Danke chen, mache mich gleich morgen auf die Suche.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Nov 27, 2010 2:20 am

Ach, DAHER kannte ich den Ausschnitt. Habs mir gerade auch angeschaut und mich gewundert, woher ich das denn kenne, aber stimmt, den Film hab ich schoneinmal gesehen ist nur noch was länger her Very Happy Aber zu wahr in dem Fall Very Happy

So ich bin jetzt aber auch im Bett, schlaft schön Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 2:22 am

Aber zu wahr in dem Fall

Ich denke, nicht nur in diesem. Gute Nacht Isa
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Sa Nov 27, 2010 2:23 am

Guten Abend!

hat sich jemand von euch schon mal mit AD(H)S und Partnerschaft beschäftigt?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 27, 2010 2:27 am

Damit habe ich mich mal beruflich beschäftigt. Aber nur bei Kindern. Die gehen aber noch keine
Partnerschaften ein, indem Sinne, wie du sie meinst.

Hast du eine kennengelernt, mit der du dir was vorstellen kannst?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 27, 2010 2:28 am

Nur wenig Infos, werde mich mal einlesen.
Was es alles gibbet.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 2:30 am

harry schrieb:Ergebt ihr beiden zusammen die perfekte Mischung?

Mehr als das.
Wow Shocked Da gibt es noch ne Steigerung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten