Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Nov 16, 2010 11:13 am

guten morgen...allesamt!!!
ich mach mir wirklich große sorgen....das ihr alle "Bauer sucht Frau" Laughing schaut...na hauptsache es gefällt euch!!! Shocked
cheers heut ist mein letzter arbeitstag...ab morgen habe ich urlaub und fahre zu meiner freundin nach darmstadt...ich freue mich!!! Very Happy

schaf...taxifahrer sind auch tolle männer...hast du deine klausuren abgearbeitet trotz unterschichtenfernseh? affraid
isa...wie war dein treffen mit carlos? Wink und danke ja mit dem masseur fühlt sich ganz gut an...wir haben uns seit letzten dienstag...jeden tag gesehen und was unternommen und nicht nur gemalt!!!jetzt ist erstmal 5 tage ruhe...na schaun wir mal!!!
mausi...was macht der kopp...zitrone im kaffee hilft auch Shocked ?
claudi...bei uns hat es gestern auch nur geregnet...und heute auch Rolling Eyes
harry...manche männer brauchen zum verlegen kein licht Laughing
katja...so ne funkstille hat manchmal auch was gutes...und wenn es für dich ok ist...alles bestens!!! cheers
äuglein...bist du schon wieder da...wenn ja...wie war deine auszeit??? Basketball
lindi...laß dich nicht unterkriegen...du hast alles mit bravour bei deinem ex gemeistert...also schaffst du das andere locker!!!
pig einen schönen tag für dich!!! Wink

wenn ich jemanden vergessen habe...sorry...ich wünsche euch allen einen schönen dienstag!!! sunny

ps...meine tochter wird heute operiert...zwar nichts schlimmes aber auch mit vollnarkose...hole sie heute nachmittag ab und dann kommt sie mit zu mama I love you irgendwie scheinen wir einen drang zu op`s zu haben!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 11:26 am

Hallo Lucretia!

Ich schaue nicht "Bauer sucht Frau" Smile

Das mit Deinem Masseur hört sich gut an!Gut ist auch,dass ihr jetzt erstmal 5 Tage Pause macht!Sich gleich immer jeden Tag zu sehen kann schnell eng,langweilig oder lästig werden-gerade nach so ner Erfahrung,wie wir sie hier alle gemacht haben!

Mein Auszeit war super!Ich hab mich sehr intensiv mit dem Thema Ex und Bäcker beschäftigt und zwar für mich ganz allein!Das war eine weise Entscheidung Smile

Wie lange hast Du insgesamt Urlaub?

Was für eine Op ist das bei Deiner Tochter?Ist bei Dir alles okay-heilprozesstechnisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 2:17 pm

Feierabend Very Happy

Und hier ist heute strahlender Sonnenschein und gleich spaziere ich mit meiner Freundin G. um einen wunderschönen See und wir werden dort die Enten füttern.
Meine Freundin G. macht mir momentan schwer Sorgen denn ich befürchte,daß sie ein massives Alkoholproblem hat!
Unsere anderen Freundinnen merken das auch,aber sie wollen weiter schweigen um sie nicht zu verletzten...
Ich weiß aber aus meiner Erfahrung mit meinem ExEx,daß Schweigen und wegschauen nicht das richtige ist. Rolling Eyes
Ich überlege deshalb sie einfach darauf anzusprechen,und eigentlich ist sie auch zugänglich und lieb und wird bestimmt nicht ausflippen.
Ist ja auch nichts für das sie sich schämen muß!
Na ja,mal sehen wie ich das angehe,denn sie ist mir wirklich wichtig

Braunauge,
wie schön daß Du wieder da bist! Very Happy

Ach,
und die Auszeit zum pirat tut mir gerade auch sehr gut um mal klar zu sehen was ihn und mich betrifft.
Nicht weil ich ihn nicht mehr mag oder KS Spielchen spiele!
Aber ich denke ihr versteht schon was ich meine.

Wünsche allen einen schönen Tag sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 2:45 pm

Hallo Katja!

Das Thema Alkohol ist immer heikel!Jeder reagiert anders darauf!Du könntest Dich vielleicht langsam vortasten...Rechne damit,dass sie zickig reagiert.Die wenigsten stehen dazu!

Wie lange hast Du Deinen pirat jetzt nicht gesehen?

Ich habe mich dafür entschieden,für mein Glück zu kämpfen.Mehr als mein Bestes geben kann ich nicht.Egal,wie es enden wird-ich kann mit Sicherheit sagen,dass ich alles versucht habe!Gott,ich wär dumm glaub ich Very Happy
Ich handel jetzt aus dem Bauch raus...Punkt!

Hier scheint auch die Sonne sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Nov 16, 2010 5:42 pm

Braunauge schrieb:Hallo Lucretia!

Ich schaue nicht "Bauer sucht Frau" Smile

Das mit Deinem Masseur hört sich gut an!Gut ist auch,dass ihr jetzt erstmal 5 Tage Pause macht!Sich gleich immer jeden Tag zu sehen kann schnell eng,langweilig oder lästig werden-gerade nach so ner Erfahrung,wie wir sie hier alle gemacht haben!

Mein Auszeit war super!Ich hab mich sehr intensiv mit dem Thema Ex und Bäcker beschäftigt und zwar für mich ganz allein!Das war eine weise Entscheidung Smile

Wie lange hast Du insgesamt Urlaub?

Was für eine Op ist das bei Deiner Tochter?Ist bei Dir alles okay-heilprozesstechnisch...

hallo äuglein...schön von dir zu lesen!!! zu was für einer entscheidung bist du denn gekommen? Wink
ich bleibe von mittwoch bis sonntag in darmstadt...montag muß ich wieder arbeiten...das sind meine letzten urlaubstage!!! Shocked
meiner tochter wurden drüsen im unterleib entfernt...wir haben schon tel. sie hat ganz schöne schmerzen Embarassed ...ich hole sie jetzt gleich ab und nehme die puppe dann mit zu mir!! Rolling Eyes hoffe das es ihr morgen besser geht...meine fahrkarte ist schon gekauft...aber sie hat ja ihren freund und meinen vater und meine stiefma...also ist sie gut versorgt!!! Wink
meine heilung geht voran...zwar ganz langsam...aber so soll es ja sein...damit sich nicht wieder ein hohlraum bildet!!!
so werrde jetzt mein kind abholen...bis heute abend vielleicht!!! Wink
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 7:25 pm

Spaziergang beendet Very Happy
Leider hat sich die Sonne dann doch wieder verabschiedet,aber spazierengehen macht mir immer Spaß.
Meine Freundin hatte wieder eine fürchterliche Fahne,wie immer...
Sie versucht das mit ständigem Lutschen von Pastillen zu vertuchen aber das macht alles nur noch schlimmer.
Ist so heftig bei ihr,daß ich schon gar nicht mehr mit ihr in einem Raum sein mag wegen der Schnapsfahne.
Ich habe es aber nicht über mich gebracht das Thema anzusprechen.
Es muß aber sein und das schleunigst.
Habe jetzt den Plan ihr demnächst eine Broschüre über Frauen und Alkohol in die Hand zu drücken und dazu ein paar einfühlsame Worte zu finden.
Diese Broschüre habe ich aus der Arztpraxis in der ich putze.

pirat hat mir eben bei w.k.w. geschrieben,ob ich noch lebe?! Rolling Eyes
Ich werde ihm aber erstmal nicht antworten denn ich befürchte der hält mich und seine Ex beide irgendwie im Orbit und auch wenn ich ihn nicht als Partner möchte so will ich auch keine Freundschaft + mit einem der mit mehreren herumturnt...

Braunauge,
willst Du jetzt um Deinen Ex oder um den Bäcker kämpfen?
Und wie möchtest Du es angehen?
Ich finde es auch richtig auf sein Bauchgefühl zu hören,das täuscht einen ganz selten und ich richte mich auch fast immer danach.

Lucretia,
hat Deine Tochter Drüsen?! scratch oder Zysten wegoperiert bekommen?
Wenn es das zweite war dann hätte sie das besser auf sich beruhen lassen denn OP`s machen es oft noch viel schlimmer...

So,jetzt probiere ich mal meine neuen Rollkragenpullis an die ich mir eben bei C+A gegönnt habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 7:28 pm

Braunauge,
ich habe den pirat vor einer Woche das letztemal gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Nov 16, 2010 8:07 pm

Hallo Ihr Lieben,

Lucretia, ich hoffe, dass es deiner Tochter bald besser geht. Mit dem Masseur scheint es ja gut zu laufen Wink Alles Gute!
Äuglein, genau, für wen hast du dich entschieden?
Katja, ein Ex von mir hatte auch ein Alkoholproblem. Ich war damit überfordert. Aber du hast Recht, du musst es ansprechen. Helfen kann sie sich dann letztlich aber nur allein -leider...
Mausi, wurdest du gepflegt?

An alle anderen : Noch 3 mal schlafen, dann ist Wochenende Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 16, 2010 9:40 pm

harry...manche männer brauchen zum verlegen kein licht

Klar Lucretia, aber du meinst dann wohl eher Rohre und nicht Kabel.

Katja, sprich deine Freundin darauf an. Unbedingt. Wenn es sein muss, verletzt sie damit.
Sie wird es zunächst leugnen, alles im Griff haben usw. Das ist eine normale Reaktion, sollte euch allerdings nicht davon abhalten, sie genauer zu beobachten.
Redet offen darüber, ihr muss klar werden, dass es auffällt. Meistens denke die nämlich, andere bemerken es nicht.
Also, Ärmel hoch und ran. Bitte macht es persönlich, nur persönlich. Hatte selbst einen Fall im Bekanntenkreis, er wäre fast daran gestorben.

Braunauge, schön dich wiederzusehen. Geht’s dir gut? Gib alles : )

Lindi, endlich mal wieder Wochenende in Aussicht. Bin heute etwas platt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 16, 2010 9:41 pm

Zumindest, wenn man Samstag nicht arbeiten muss Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 16, 2010 9:43 pm

wer arbeitet denn am heiligen Samstag?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 16, 2010 9:59 pm

Ich zum Beispiel.....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 16, 2010 10:02 pm

Habt ihr als Lehrkräfte nicht die 5 Tage- Woche?
Ich habe sie. Ich habe zwar auch nichts Anständiges gelernt Laughing - bin kein Lehrer, doch 5 Tage gelten doch für alle oder?

Hier ein Link. Ist zwar Kabarett , doch es stecken erstaunliche Wahrheiten darin und kann auf jeden von uns übertragen werden.
Kleiner Motivationslehrgang mit Georg Schramm, meiner Meinung der beste Kabarettist hierzulande.
Titel: Der Glaube an uns selbst.
Teil 1.
https://www.youtube.com/watch?v=NGRm_YOCrJk
Teil 2.
https://www.youtube.com/watch?v=DqwOESvC1Ns

Ich möchte, dass ihr den Sieger in euch spürt Shocked
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 16, 2010 10:08 pm

harry schrieb:Habt ihr als Lehrkräfte nicht die 5 Tage- Woche?
Ich habe sie. Ich habe zwar auch nichts Anständiges gelernt Laughing - bin kein Lehrer, doch 5 Tage gelten doch für alle oder?


Eigentlich schon, aber diesen Samstag haben wir Tag der offenen Tür und da ich schon das Wochenende durchgearbeitet habe, ist es doppelt hart. Aber egal. Habe ja eh keine Privatleben. Von daher kann ich auch arbeiten.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 16, 2010 10:16 pm

Du hast ne offene Tür? Brauchst einen Tischler?

Ok durchgearbeitetes Wochenende ist immer hart,, ich kenne das gut.
Dafür wird dein nächstes Wochenende toll.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 16, 2010 10:21 pm

harry schrieb:Du hast ne offene Tür? Brauchst einen Tischler?

Ok durchgearbeitetes Wochenende ist immer hart,, ich kenne das gut.
Dafür wird dein nächstes Wochenende toll.

Bist du Hellseher? Oder schickst du mir wen, der für mich korrigiert? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Nov 16, 2010 10:23 pm

Ich kann wahrsagen! Ich hab sogar eine Kristallkugel Laughing
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Nov 16, 2010 10:24 pm

Isa schrieb:Ich kann wahrsagen! Ich hab sogar eine Kristallkugel Laughing
uiuiuiuiuiuiui...dann leg mal los Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Nov 16, 2010 10:28 pm

Moment, das benötigt Zeit und eine spirituelle Atmosphäre... Tze... Das ihr sowas auch gar nicht wertschätzen könnt *kopfschüttel* Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 16, 2010 10:31 pm

Isa schrieb:Ich kann wahrsagen! Ich hab sogar eine Kristallkugel Laughing
Wenn du eine hast, warum machst du dann immer soviele Dummheiten? tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 16, 2010 10:44 pm

Schaf, ich kann nicht hellsehen, sonst wäre ich wohl nicht hier.
Aber wenn ich dir sage, dein Wochenende nach der durchzechten Arbeit
wird schön, ist es ein Gefühl was ich dabei habe. Lass dich überraschen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Nov 16, 2010 10:52 pm

huhu...ich kann weder wahrsagen noch hellsehen Shocked ...ich habe vorhin meiner tochter und ihrem freund ihre konstellation in puncto bez. vorgelesen Waage/Krebs...dabei habe ich gleich mal geschaut was Waage/Wassermann(masseur) sagt...also mit 6 punkten(gibt nicht mehr) wird die verbindung als bestens und passend eingeschätzt affraid ...muß ich mir jetzt gedanken machen Shocked

Isa...laß die Kugel sprechen!!!!! Basketball
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 16, 2010 10:54 pm

harry schrieb:Schaf, ich kann nicht hellsehen, sonst wäre ich wohl nicht hier.
Aber wenn ich dir sage, dein Wochenende nach der durchzechten Arbeit
wird schön, ist es ein Gefühl was ich dabei habe. Lass dich überraschen.

Nun, ich lasse mich gerne überraschen!
Allerdings bin ich weniger positiv gestimmt. Ist irgendwie nicht mein Jahr.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Nov 16, 2010 10:54 pm

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Ich kann wahrsagen! Ich hab sogar eine Kristallkugel Laughing
Wenn du eine hast, warum machst du dann immer soviele Dummheiten? tongue
Irgendwie sagt die manchmal Unfug voraus Sad Ich versteh das auch nicht. Sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 16, 2010 11:08 pm

Ach ISa, das lernst du sicher noch! Und dann klappt es bald immer mit der Weissagung!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten