Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 5:00 pm

Lindi, Tabletten hab ich grad eingeworfen und wenn meine Haare trocken sind, werde ich einen Spaziergang durch die Innenstadt machen. Danach werde ich dann in mein Bettchen kriechen und auf den Anruf vom FG warten. Dann werde ich versuchen ihn zu überreden, dass er mich pflegen kommt. Das kann der ruhig mal machen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 5:07 pm

Mausi, der kommt bestimmt Wink Da machte ich mir keine Sorgen Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 5:08 pm

Mausi1986 schrieb:Lindi, Tabletten hab ich grad eingeworfen und wenn meine Haare trocken sind, werde ich einen Spaziergang durch die Innenstadt machen. Danach werde ich dann in mein Bettchen kriechen und auf den Anruf vom FG warten. Dann werde ich versuchen ihn zu überreden, dass er mich pflegen kommt. Das kann der ruhig mal machen... Smile

Das finde ich allerdings auch! Very Happy Soll er doch mal beweisen, was er sonst noch so für Qualitäten hast (außer malen).
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 5:09 pm

Wir werden sehen... er ist erst gegen 21 Uhr zu Hause und ich bin gespannt, ob ich ihn überreden kann, dass er danach noch vorbei kommt. Ich hoffe aber, dass er das macht. Ich würde mich sehr freuen...

Was macht ihr denn heute noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 5:11 pm

Ich hätte heute eigentlich Babysitten müssen, aber die Kiddies sind krank. Deshalb habe ich gekocht, kann waschen, bügeln und den Nachmittag genießen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 5:12 pm

Mausi1986 schrieb:Wir werden sehen... er ist erst gegen 21 Uhr zu Hause und ich bin gespannt, ob ich ihn überreden kann, dass er danach noch vorbei kommt. Ich hoffe aber, dass er das macht. Ich würde mich sehr freuen...

Was macht ihr denn heute noch?

Mausi, ich drücke dir die Daumen!

ICH KORRIGIERE! Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 5:14 pm

schaf1976 schrieb:
Mausi1986 schrieb:Wir werden sehen... er ist erst gegen 21 Uhr zu Hause und ich bin gespannt, ob ich ihn überreden kann, dass er danach noch vorbei kommt. Ich hoffe aber, dass er das macht. Ich würde mich sehr freuen...

Was macht ihr denn heute noch?

Mausi, ich drücke dir die Daumen!

ICH KORRIGIERE! Twisted Evil

Je suis très désolée...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 5:21 pm

Je suis malade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 6:55 pm

Hallo Very Happy
Ich habe einen schönen Drogeriebummel und Kaffee Klatsch Nachmittag hinter mir und jetzt bin ich irgendwie sooo müde und freu mich auf einen faulen Abend.
Heute habe ich auch endlich einen Supermarkt gefunden der Kokosnüsse hatte.
Kann mir mal jemand verraten warum man die nirgendwo bekommt!?

Mausi,
sind die Kopfschmerzen besser?
Das mit dem pirat und mir ist schon o.k. so wie es läuft und wenn ich ihn anrufen würde,dann hätte er auch Zeit für mich,hat er dann eigentlich immer.
Ich habe aber momentan auch keine Lust mich zu melden und wir müssen auch nicht jeden Tag Kontakt haben,das habe ich mit meinen Freundinnen auch nicht.
Bei Freundschaft + sind ein paar Tage Funkstille durchaus o.k. Very Happy
Außerdem denke ich,daß er mega Ärger hat wegen der Klöpperei auf dem Konzert und da will ich gar nichts von wissen oder mitbekommen...

Schaf,
uhhh,daß Dich die Bemerkung von dem Schüler etwas genervt hat kann ich gut verstehen What a Face

Lindi,
schön daß Du wieder glücklich bist.
Du hast Dir das auch wirklich verdient!

So,jetzt mache ich mir einen Milchkaffee,meine Freundin und ich haben beim Nachmittagstratsch nur das leckere Cola light lemon getrunken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Nov 15, 2010 8:43 pm

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende Smile

Mausi, ich hoff mal, dass es deinem Kopf bald besser geht, lass dich schön umsorgen, dann wird das wieder Wink

Lucretia, bei dir und deinem Masseur scheints ja auch schon richtig rund zu gehen Wink

Lindi, schön, dass es dir mit Exwieder so gut geht, du hast das auch wirklich verdient.

Äuglein, ich hoffe, dass du auch ein schönes Wochenende hattest und deine Gedanken ordnen konntest.

Katja, ich hoffe dir gehts auch gut, nach einem Bad mit Kölsch Smile

Filly, hallo und herzlich Willkommen.

Harry, ich hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende, ich hab dir ja SOnntag abend ne lange Mail geschrieben, die aber inzwischen eigentlich komplett revidiert werden kann Wink

Claudi, mir war ja eigentlich klar, dass dein Ex dich weiterhin nicht in Ruhe lässt, aber das zeigt ja schonmal gut, dass du jetzt die Überlegene bist. Du gibst den Ton an!

Chen, ich hab dich lieb I love you


Zu meinem Wochenende, das war soweit wirklich schön, ich hab viel mit Freunden unternommen, wir waren gemeinsam feiern. War schon klasse.

Ich hab mir aber auch meine Gedanken gemacht. Freitag hatte Ex mich noch angeschrieben, warum ich auf die SMS nicht geantwortet habe und wir haben noch ganz nett geschrieben. Danach hatten wir das Wochenende über kein Kontakt, weil wir beide viel zu tun hatten.

Ich habe in der zwischenzeit bemerkt, dass ich mir seit Donnerstag ausgelöst durch die Eifersucht wieder wesentlich mehr Gedanken gemacht habe. Über Beziehung, über meine Gefühle und ich weiß, dass sich da wieder etwas anbahnt. Weshalb ich mir unsicher war, wie ich mich weiterhin verhalten soll, weil ich ihn ja eigenltich auch nicht verlieren möchte, jetzt wo wir uns wieder so gut verstanden haben.

Wie auch immer, heute haben sich meine Gedanken jedenfalls doch ziemlich geklärt.
Ich hab ihm heut morgen eine SMS geschrieben, wie es ihm geht, wie sein Wochenende war etc., er hat nicht geantwortet. Irgendwann gegen 3 war ich zu Hause, er war auch online (aber wohl auf der Arbeit), von selbst angeschrieben hat er mich nicht. Ich hab mich eine Stunde später gemeldet, er hat erst eine halbe Stunde später zurück geschrieben. Da war ich dann aber am schlafen.
Jetzt zwei Stunden später, haben wir doch geschrieben. Er antwortet nicht oft, auf meine Frage warum er nicht geantwortet habe, meinte er wir würden ja hier schreiben - er ist aber wohlgemerkt mit dem Handy online, und hat die SMS auf alle Fälle gelesen.

Und inzwischen muss ich sagen: mir ist es einfach zu blöd. Ich hab mich so lange für ihn zum Idioten gemacht. Ich hab noch 7 Monate nach der Trennung alles versucht um uns wieder eine Chance zu geben, obwohl er sich auch nicht immer richtig verhalten hat in der Beziehung, obwohl es ein ewiges Hin und Her war.
Es reicht mir einfach, klar am Anfang war es wieder wirklich schön, und wir haben uns super verstanden, hatten viel SPaß, aber es fängt eben doch wieder so an, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Dass ich wieder Gefühle entwickel, und er macht was er will.

Das Highlight gerade war, dass ich ihn gefragt habe, wann er Zeit hat und er erstmal auf die Frage ausgewichen ist und dann sagte: "Wenn dann Donnerstag" Ich hab ihm jetzt gesagt, er soll sich den Donnerstag dann freihalten. Sonderlich begeistert scheint er nicht zu sein, aber das ist mir auch egal.
Ich werde ihm jedenfalls sagen, dass es ein schöner Monat war, aber dass ich keinen Kontakt mehr haben will. Ich merke einfach selbst, dass es mir damit nicht gut geht.
Ich hab auch Freitag lange mit einem meiner besten Freunde telefoniert, der mir auch gesagt hat, dass ich ihn abschießen soll. Ich bin das halbe Jahr gut ohne ihn zurecht gekommen und natürlich wird es anfangs wieder sehr schwer werden, aber auf Dauer ist es besser so für mich. Ich möchte nicht mehr dasselbe durchleben wie vor einem halben Jahr!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Nov 15, 2010 9:40 pm

Nett von dir Lindi, mich mit deinem Vater zu vergleichen. Aber gut:
Heute wird nicht gemalt, ab ins BettDating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Fqpd-l


Katja, mein Kabelproblem löse ich am kommenden WE, ist immer zu schnell dunkel.

Schaf, gibt es in Berlin tatsächlich schon zwei Männer?

Je suis malade. Jesus in Marmelade?
Kopfmassagen sind bei Kopfschmerzen nicht immer gut. Vielleicht kommt er trotzdem.

Isa, da hätte ich mir dir Mühe sparen können. Aber wenn du es so siehst, auch gut.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 9:45 pm

Hallo Isa,
schön daß Du wieder da bist Very Happy
Ich wünsche Dir sehr,daß Du das mit Deinem Ex für Dich gut geregelt bekommst,ist nicht einfach nachdem ihr Euch nun wieder angenähert habt und er wohl doch nicht mehr als ein Geplänkel möchte.
Aber so ist er wohl nun mal,das hast Du ja hier schon beschrieben... Rolling Eyes

Kölsch gibts doch bei mir nur am Samstagabend in der Badewanne Very Happy

Aber jetzt habe ich... affraid HUNGER affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 9:51 pm

harry schrieb:Nett von dir Lindi, mich mit deinem Vater zu vergleichen. Aber gut:
Heute wird nicht gemalt, ab ins BettDating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Fqpd-l

Neee... nicht malen... höchstens zeichnen Wink

Isa,
ich schätze, dass du inzwischen gut enschätzen kannst, was gut für dich ist und was nicht. Und wenn du merkst, dass dich der Kontakt runterzieht, dann beende es lieber. Wenn ich eins gelernt habe, dann auf meinen Bauch zu hören Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Nov 15, 2010 10:01 pm

Aaah harry, ich hab grad deine Email gelesen und jetzt überlege ich schon wieder ob ich es nicht doch sein lassen soll Very Happy Das ist doch wirklich alles blöd. Vor allem ist er jetzt wieder so lieb, hat gesagt, dass ich ihn ja mal mit feiern nehmen kann, sagt extra bescheid, dass er erst kocht und dann wieder da ist, nennt mich wieder "liebes" usw.
Und jetzt bin ich mir wieder so unsicher. Einfach wird es auf keinen Fall werden. Chen hat mir geraten ihm nicht zu sagen, dass ich keinen Kontakt möchte, sondern einfach aus seinem Leben zu verschwinden. Das ist wahrscheinlich auch besser, nur wirds schwer, weil er sich garantiert melden wird und die Woche darauf werden wir uns wohl auch über den Weg laufen...

Ach ich bin mir wieder so unschlüssig. Ich werd mir die nächsten Tage mal eingehend Gedanken darüber machen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 10:03 pm

Noch zwei Klausuren study Ich bekomme die Krise. Und der Unterricht ist noch nicht geplant scratch

Harry, nein, es gibt mehr Männer. lass mich überlegen. Der Taxifahrer zum Verlag war ein Mann - uninteressant. Im Restaurant abends gabs nur Kellnerinnen. Im Hotel habe ich bei einer Frau ein- und ausgecheckt. Das Taxi vom Hotel zum Verlag (sonntags) wurde von einem Mann gefahren. Wieder uninteressant, Taxifahrer scheinen nicht mein Fall zu sein. Vom Verlag zum Flughafen habe ich mir also eine Taxifahrerin genommen.
Der Parkwächter am Köln Bonner Flughafen war allerdings ganz nett rendeer

Isa, schön, dass du wieder hier bist. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!

Mausi, was macht der Kopf?

Lindi, schon am zeichnen? Basketball
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 10:04 pm

Schaf...Nein... Noch ein bisschen Haushalt...Und dann gibt es Bauer sucht Frau...Danach ist mir die Zeichen-Stimmung immer vergangen Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 10:06 pm

Also, wenn du währen Bauer sucht Frau zeichnen würdest, würde mir das auch große Sorgen bereiten. No
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Nov 15, 2010 10:07 pm

Wie gut, dass ich künstlisch so untalentiert bin und mit malen und zeichnen absolut nichts am Hut habe *pfeif* What a Face
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 10:07 pm

Montags ist kein Zeichen-Tag Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Nov 15, 2010 10:15 pm

Genau Smile Der heutige Montag ist ein Carlos und Isa Tag Smile Zumindest treffen wir uns gleich noch, er hat das wohl mit seiner "Freundin" beendet - mal schaun wie lange das so bleibt - und ihm gehts auch nicht so gut und dann können wir uns beide etwas unterstützen, weil ich momentan ja auch so unschlüssig bin Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 15, 2010 10:17 pm

Könnt ihr euch beide gegenseitig volljammern. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  tweeety Mo Nov 15, 2010 10:30 pm

Schweinchenhund schrieb:Machst du richtig. Immer schön das Leben genießen. Ist die beste Medizin gegen Exenfrust.

Ja, da hast du wohl recht :-) Immer schön lachen und das Leben genießen... bin heute auch schon wieder viel optimistischer...

So, ich mach jetzt auch noch bisschen Ordnung und dann auch 'Bauer sucht Frau' Laughing

Schönen Abend euch allen!

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Nov 15, 2010 10:37 pm


Hallo Isa, hallo chen!!!

Wie gehts Euch??

Bei mir regenet es "Bindfäden"!!!!!

Aber, nichts desto trotz, aus der Nase fließt .... kein Rotwein!!!

Leider!!!!

Aber uns gehts gut und das ist die Hauptsache!


cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 11:14 pm

So, pünktlich zu Bauer und Frau, beende ich meinen Arbeitstag, Mir schwirrt der Kopf.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 11:01 am

Hallihallo!

Da bin ich wieder Smile Die paar Tage Abstand haben mir mal gut getan!Nun bin ich wieder klar Smile Wie geht´s euch allen denn heute?

Ich wünsche einen schönen Tag Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten