Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Dez 05, 2010 12:41 am

Dir ist aber nicht's passiert, oder confused
Ist Dein Auto jetzt kompletter Schrott oder kann man da noch was reparieren???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Dez 05, 2010 3:42 am


Wünsch Dir ein superschönes Wochenende!

Viele sunny sunny sunny , war echt nen super Gespräch!

Guats Nächtle!!! Sleep Sleep Sleep Sleep

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag!!!

Quax
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 5:17 am

Hallo Claudi!

Was machst Du bloss für Sachen? affraid affraid affraid

Morgen solltest Du einfach mal den ganzen Tag auf der Couch bleiben und die Seele baumeln lassen!Unfassbar!Ich hoffe,Du bist soweit heil!In Zukunft fährst Du am besten noch vorausschauender als Du es eh schon tust!! Exclamation

Ich hatte einen ganz tollen Abend!Mein Absturztag wurde somit "gelöscht",denn der 4.Dezember bleibt mir jetzt in ganz besonderer Erinnerung.Seit ewigen Jahren hab ich das 1.Mal meinen Geburtstag gefeiert,wie man ihn eben feiern sollte und das kann ich gar nicht vergessen Laughing

Die meisten kannten sich gar nicht,da ich ja neue Menschen in meinem Leben habe.Trotzdem haben sie sich alle auf Anhieb miteinander verstanden!Besser hätte es nicht laufen können Laughing Einfach schööööööööön Very Happy

Mir geht´s einfach gut und genau mit diesem Gefühl werde ich jetzt ins Traumland reisen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 12:09 pm

Guten Morgen Very Happy

Wir sind eingeschneit...! Shocked
Ich habe gerade schon Schnee geschippt und jetzt gönne ich mir einen leckeren Milchkaffee.

Braunauge,
wie schön,daß Du Deine Party so genossen hast und die schlechten Gedanken an diesem Tag nun gegen positive austauschen konntest.
Und neue Freunde bereichern das Leben,das durfte ich in diesem Jahr ja auch feststellen.

Claudi,
da hast Du aber wirklich Glück gehabt!

Ich habe gestern Abend "Wetten das" geguckt und den schrecklichen Unfall gesehen der dort passiert ist! Shocked
Man kann nur hoffen,daß der junge Mann das überlebt... Shocked

Heute werde ich den eingeschneiten Tag nutzen und mal meinen Papierkram durchsehen und sortieren,davor drücke ich mich nämlich gerne.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 1:05 pm

Hier schneit es auch schon seit heut nacht!Holt die Schlitten raus Laughing Hab gestern noch gehört,dass man bei Schneeschippen ne Menge Kalorien verbrennt.Der Milchkaffee darauf macht´s sicher wieder nichtig Very Happy

Was ist denn bei "Wetten dass..." passiert?

Ich hab ne Menge Wellness-Zeugs geschenkt bekommen.Sollte mir das zu denken geben? Shocked Sie haben es dann nett umschrieben...Nicht "Das kannst Du brauchen" sondern "Das hast Du Dir verdient" und dabei mussten sie selbst lachen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 3:08 pm

Hallo Braunauge,
diese Wellness Sachen habe ich auch so ab Anfang 30 geschenkt bekommen und ich habe dann schnell deutlich gemacht,daß ich sowas nicht haben will und zwar weil die Leute oft Dinge schenken die ich so gar nicht mag!
Meine Freundinnen und ich schenken uns aber auch nichts,wir laden uns immer gegenseitig auf einen Kaffee oder ein Eis ein und wir feiern auch alle nicht.
Meine Party war ja so eine spontane Idee und das hat dann auch Spaß gemacht.

Bei "Wetten das" ist ein junger Mann beim Überspringen eines Autos mit so Sprungfederschuhen heftig aufs Gesicht geknallt.
Das hat gerummst,schrecklich! Shocked
Guck mal auf bild.de,der liegt wohl auf der Intensivstation.
Die Sendung wurde danach abgebrochen.

Ich habe gerade meinen Papierkram ausgemistet und gleich wasche ich die Regale in meiner Küche aus.
Hier schneit es ohne Unterlaß und so bleib ich schön zu hause.

Harry,
wie war denn der Abend gestern in dem Salsa Schuppen?

Meine Männer melden sich übrigens gar nicht.
Seit Freitag nix von pirat
und mein Ex hat auf meine sms am Freitag auch nicht reagiert...

Och Mensch wie langweilig!! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 3:29 pm

Katja,
und du sagtest noch………..
Den Salsaclub habe ich gestern nicht erreicht.
Es gab einen Unfall auf der Bundestr. Und alles war abgesperrt. Ging nicht vor und nicht zurück.
Kurz vor Kiel habe ich nach langer Wartezeit den Rückweg angetreten. War alles in allem 3 Stunden unterwegs und habe nichts davon gehabt. Fahren auf Schmierseife.
Wo ist eigentlich der Räumdienst? In Spanien oder Zuhause? Geschneit hat es hier auch und nun regnet und schneit es ab und zu.
Die Menschen hier räumen den Schnee mit Radladern aus dem Weg. Das kann noch heiter werden.
Mein Wagen im Carport ist trotzdem eingeschneit. Man, ich will wieder Frühling haben.

Äuglein, dann mach dir einen Wellness- Sonntag.
Gehe mit dem Badezusatz in die Wanne und lass dir dabei einen kräftigen Tee servieren.
Anhscl. kuschelst du dich in eine Decke und ruhst dich aus.
Bei so einem Wetter macht es auch keinen Spaß, sich draussen aufzuhalten. Alles ist wieder grau hier.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 3:40 pm

Äuglein, dann mach dir einen Wellness- Sonntag.
Gehe mit dem Badezusatz in die Wanne und lass dir dabei einen kräftigen Tee servieren.
Anhscl. kuschelst du dich in eine Decke und ruhst dich aus.
am allerliebsten würde ich das tun aber ich muss jetzt zur arbeit los Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 4:31 pm

Smile
Dann gehts auch anders. Reibe dich mit dem Bedazusatz ein und leg dich auf eine dieser Melanominkubatoren.
Pass nur auf, dass die Blasen nicht aus der Kabine quellen.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Dez 05, 2010 8:26 pm

Huhu!
Hier bin ich wieder!
Katja, Pole-Dance ist der Tanz an der Stange Very Happy Jetzt habe ich Muskelkater und großen Respekt davor, was die Mädels da so leisten.
Warum sollte ich deprimiert werden bei Junggesellenabschied? Eine Hochzeit ist nun wirklich nicht mein Hauptziel. Außerdem sind an so einem Abend nur Mädels dabei und keiner schleppt seinen Freund mit. Dann fällt es nicht auf, dass ich der einzige Single bin Very Happy
Haben auch noch gesungen.
Jetzt muss ich grad noch mal an den Schreibtisch....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 9:56 pm

Und wem gehörte die Stange....?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 05, 2010 9:56 pm

Auch eine Lösung, wünsche dir und Lucretia viel Spaß. king


ich bin brav in md gewesen und war gestern zur ü 30 paty...und schön das chen seine fehltritte hier öffentlich macht...der kommt gleich ans kreuz...wenn er zurück ist!!! tongue

harry hab noch keinen ständer (weihnachtsbaum) Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Dez 05, 2010 9:57 pm

HARRY!!!! Embarassed Embarassed
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 10:04 pm

Ü 30 Party?
Darfst du denn da schon rein? (sülz)

Schaf,
Mir?
Also ich habe niemanden gesehen, der sie betänzert hätte.....
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Dez 05, 2010 10:05 pm

Hattest du denn eine Stange? Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 10:10 pm

?????

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Fqpd-13
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 05, 2010 10:10 pm

halli hallo...wünsch euch allen einen superschönen (auch für die weihnachtsverächter) 2. advent!!! santa

ich hab mal wieder was lustiges zu berichten...gestern habe ich beim einkaufen meinen 1. (ex) mann getroffen und er erzählte mir...das exinator(muß ich jetzt einfach mal schreiben rendeer )letzte woche bei ihm in der disco war (er ist türsteher) an sich ja kein problem...wir waren ja auch öfter dort!!! der gute hatte aber nichts besseres zu tun als sich auszuweinen über mich oberschlechte frau und was er wieder alles zum besten gegeben hat...davon stimmt nicht mal ein viertel!!! Rolling Eyes für ex 1 war das ein innerer vorbeimarsch...wie kann MANN so dämlich sein...und sich beim vorgänger auf so eine stufe herablassen!!! albino natürlich hat er mir das gestern alles brühwarm erzählt... herrlich...mein gott...schlimmer geht nimmer!!!! affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 05, 2010 10:15 pm

Lade doch deine 12 Exen mal alle zusammen ein, stell einen Kasten Bier auf den Tisch und dann
können sie sich alle gemeinsam ausheulen. Ist ein Abwasch. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 10:15 pm

Guten Abend Very Happy
aus dem Oberbergischen Schneeland...

Ich habe mir heute einen faulen Gammeltag gemacht und gerade bin ich noch eine Runde durch unseren Ort spaziert,ich brauchte noch ein bißchen frische Luft.

Harry,
da hättest Du gestern Abend besser auf meinen Rat gehört und wärst daheim geblieben.
Aber ihr Männer hört ja eher selten auf die guten Ratschläge von uns Frauen tongue

Schaf,
das mit den Frauen an der Stange find ich klasse,das hätte mir auch gefallen.
Was ich dagegen furchtbar finde sind Stripper auf Jungesellinnen Abschieden,ich find die irgendwie peinlich.
Strippen und Co. ist Frauensache Razz

Lucretia,
bei Dir und Chen blick ich gar nicht mehr durch Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 05, 2010 10:17 pm

harry schrieb:Ü 30 Party?
Darfst du denn da schon rein? (sülz)


hab mir nen ausweis von einer älteren freundin ausgeborgt!!! Laughing Laughing Laughing

Schaf,
Mir?
Also ich habe niemanden gesehen, der sie betänzert hätte.....
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 05, 2010 10:19 pm

Schweinchenhund schrieb:Lade doch deine 12 Exen mal alle zusammen ein, stell einen Kasten Bier auf den Tisch und dann
können sie sich alle gemeinsam ausheulen. Ist ein Abwasch. Razz


bäääähhhhhh....waren keine 12 und wenn du so weiter machst...kannst du auch gleich dabei sein!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 05, 2010 10:21 pm

Katjaaniza schrieb:Guten Abend Very Happy
aus dem Oberbergischen Schneeland...

Ich habe mir heute einen faulen Gammeltag gemacht und gerade bin ich noch eine Runde durch unseren Ort spaziert,ich brauchte noch ein bißchen frische Luft.

Harry,
da hättest Du gestern Abend besser auf meinen Rat gehört und wärst daheim geblieben.
Aber ihr Männer hört ja eher selten auf die guten Ratschläge von uns Frauen tongue

Schaf,
das mit den Frauen an der Stange find ich klasse,das hätte mir auch gefallen.
Was ich dagegen furchtbar finde sind Stripper auf Jungesellinnen Abschieden,ich find die irgendwie peinlich.
Strippen und Co. ist Frauensache Razz

Lucretia,
bei Dir und Chen blick ich gar nicht mehr durch Laughing


so viel ist sicher...chen wird bald ex nr.13 sein!!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 05, 2010 10:22 pm

Pah, noch sind wir nur verlobt, da kann ich noch machen was ich will. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 10:24 pm

Mich kriegt man nie wieder zu einer Ü-30 Party!Das ist ja gruselig dort!Man könnte auch sagen,dass es einfach ne grosse Single-Party oder besser "Auf-der-Suche-nach-Frischfleisch-Party"!Ekelhaft! pale
Vielleicht ist´s aber nur hier so arg...wer weiss das schon Question Smile

Hattest Du denn Spass,Lucretia?Dein Ex ist ja nur peinlich,oder?

Und Schaf,wie war´s bei Dir?Hat Dich der Abend ein bissl aus Deinem grauen Alltag reissen können?

Harry,ich kann doch nicht während meiner Schicht auf das Bänkchen Sad Zeit hätte ich allerdings zu Genüge gehabt-war ja mal so gar nichts los!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 05, 2010 10:29 pm

Braunauge schrieb:Mich kriegt man nie wieder zu einer Ü-30 Party!Das ist ja gruselig dort!Man könnte auch sagen,dass es einfach ne grosse Single-Party oder besser "Auf-der-Suche-nach-Frischfleisch-Party"!Ekelhaft! pale
Vielleicht ist´s aber nur hier so arg...wer weiss das schon Question Smile

Hattest Du denn Spass,Lucretia?Dein Ex ist ja nur peinlich,oder?

Und Schaf,wie war´s bei Dir?Hat Dich der Abend ein bissl aus Deinem grauen Alltag reissen können?

Harry,ich kann doch nicht während meiner Schicht auf das Bänkchen Sad Zeit hätte ich allerdings zu Genüge gehabt-war ja mal so gar nichts los!


na die männer waren wieder notgeil...typisch Twisted Evil ...aber ein kumpel von mir war mit und somit hatten wir doch etwas unsere ruhe!!! cyclops du mir fallen gar keine worte mehr ein...peinlich ist noch super nett ausgedrückt!!! pale pale pale für mich hat der einen richtigen dachschaden...also wirklich!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten