Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 6:15 pm

Hi Äuglein
Das Schöne an der tiefstehenden Sonne ist ja, dass nicht nur das Licht angenehmer, weicher und wärmer ist, sondern leider auch,
dass man genau sehen kann, wo zu putzen ist.
Schön, dass dich die Sonne kitzelte, dann brauch ich das nicht machen. Leider war hier oben nichts mit Sonne. Morgens Nebel und
ab Mittag trüb und grau, wie schon in den letzten Tagen. Und nun wird das Grau langsam dunkelgrau. Ätzend. Die Kaminfeuer- CD bringt
auch keine richtige Wärme in die Bude, da nützt auch das knisternde Holz nichts. Suche Infos über Bioethanol- Öfen. Vielleicht hole ich
mir so ein Ding. Das Wetter schlägt aufs Gemüt, da nutzt auch nichts, sich mit Filmen oder Musik oder Spielen abzulenken. Laughing
Naja, mach mir mal was zum Kauen.

Schaf, sei nicht so negativ eingestellt. Wenn du dir dauernd sagst, du findest keinen mehr, dann wird es auch passieren. Denk positiv.
Du findest schon noch ein passendes Gegenstück.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 6:24 pm

harry schrieb:Schaf, sei nicht so negativ eingestellt. Wenn du dir dauernd sagst, du findest keinen mehr, dann wird es auch passieren. Denk positiv.
Du findest schon noch ein passendes Gegenstück.

Ich war eigentlich die ganze Zeit positiv eingestellt, aber jetzt bin ich es nicht mehr. Es tut sich halt nix, außer auf der Arbeit. Und da lerne ich sicher Niemanden kennen, gibt ja fast nur Frauen da. Und - wie du richtig sagst - zu Hause wird er nicht klingeln.
Na ja, Spaziergang war ganz schön, jetzt gehts wieder zu meinem besten Freund: der Schreibtisch!

Schönen Sonntag euch noch allen.

Mausi, wie wars eigentlich gestern?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 6:57 pm

Warum ziehe ich immer die Idioten an????????
Gestern geknutscht, aber der war dumm und hat nur Müll geredet... dann noch einen tollen kennen gelernt... der hat aber nach kurzer Zeit gesagt, dass er ne Freundin hat und wir haben dann nur getanzt. Heute schreibt er mir, dass er mich wiedersehen will, um unartig mit mir zu sein. Gehts noch???? Hab ich ne rote Lampe im Fenster stehen??? Hab ihm geschrieben, dass es das nicht gibt... er hat schließlich ne Freundin. Er würde für Susi mit mir fast 150 km weit fahren... ich muss ja heiß sein... ich hasse solche Typen.

Muss jetzt leider auch schon wieder weg, weil der FG in wenigen Minuten zu mir kommt... konnte dementsprechend auch noch nicht nachsitzen. Das hole ich aber morgen oder so nach.

Euch allen einen schönen Sonntag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 7:10 pm

Warum ziehe ich immer die Idioten an????????

Weil sie deinem "Beuteschema" entprechen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 7:27 pm

harry schrieb:Warum ziehe ich immer die Idioten an????????

Weil sie deinem "Beuteschema" entprechen.

Meinem offensichtlich aush Suspect
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 7:53 pm

Hallo Schaf!

Seit wann hängst Du in diesem Loch?Gab es einen Auslöser?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 8:04 pm

Womit wir wieder beim Thema „Männer“ sind.
Überall, auch im Tierreich gibt es Männer, die für gute Beziehung taugen. Sie entsprechen nicht unbedingt immer dem Beuteschema
der Frauen, sind allerdings für eine stabile und dauerhafte Beziehung geeignet. Bei den Frauen rangieren diese Männer an zweiter Stelle.

Die erste Stelle belegen solche Idioten, Freidenker, Lotterköpfe, Poolreiniger, wie man sie auch nennen mag.
Sie vermitteln den Frauen den Eindruck, für ein Abenteuer zur Verfügung zu stehen und regen deren Phantasie an.
Gut gebaute Poolreiniger bei der Arbeit zu zusehen ist für viele Frauen ein sicher attraktives Angebot und sie denken dabei wohl nicht gerade an
Nachwuchs, kochen oder Wäsche waschen. Hier bestimmen Hormone die Gedanken.

Chen hat es einmal vor einigen Wochen erwähnt. Ihr wäret besser beraten, wenn ihr solche Männer auswählt, die keine Poolreiniger sind sondern
ganz normale Kerle. Für eine dauerhafte Beziehung sicher von Vorteil. Aber eure Hormone sagen euch, die Wilden, die Unzähmbaren sind die, mit denen
man so toll leben kann, die euch in die Tiefen eurer Leidenschaft führen. Und schon habt ihr so einen an der Angel. Und dann wundert ihr euch,
dass daraus keine stabile Beziehung wird. Sie sind eben wild, unzähmbar und haben noch reichlich Pools zu reinigen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 8:18 pm

Harry,da ist was dran Smile Mein Bäcker entspricht z.B. nicht meinem Beuteschema.Bei ihm zählen komplett die Eigenschaften Smile Ein Poolreiniger hätte sich auch sicher schon verabschiedet Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 8:21 pm

So sehe ich es auch, ein Poolreiniger würde niemals solch eine Geduld haben. Very Happy
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 8:31 pm

harry, die Männer aus der zweiten Kategorie lerne ich aber gar nicht erst kennen. Wenn ich übehaupt mal wen kennen lerne, dann halt solche wie Mausi. Wie der Typ, der mir letztens -trotz Beziehung- ein eindeutiges Angebot gemacht habe und von solchen Typen habe ich noch mindesten zwei bis drei in Peto, die ich einfach anrufen könnte, um Susi usw zu haben, aber mehr ist da nicht drin (auch von meiner Seite übrigens nicht).
Woran liegts also? Bin ich auch eine Frau aus der ersten Kategorie, so dass mich die zweite KAtegorie gar nicht anspricht?

Braunauge, ich weiß es nicht. Es war halt Freitag- und v.a. gestern Abend unter Alkoholeinfluss ganz schlimm. Gestern bin ich sogar unter Tränen eingeschlafen. Also lasse ich den Alkohol wieder weg. ISt auch gesünder.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 8:39 pm

Frauen werfen den Männern oft vor, sie wären „schwanzgesteuert“.
Dieser Vorwurf stimmt insofern, dass Sexualhormone eben in den dafür vorgesehenen Organen gebildet werden.
Bei Frauen nicht anders.
Bei ihnen bilden sich diese Art Hormone in der Gebärmutter. Also seid ihr gebärmuttergesteuert.
Wenn ihr also einen Poolreiniger seht, dann spielen vernunftbezogene Gedanken keine Rolle.
Die LKW- Ladung Östrogene (Estrogene) die bei einem solchen Anblick in eurem Gehirn ausgeladen wird, verhindert dies.
Also sind Frauen in Punkto Sex alles andere, als Hirngesteuert. Es ist quasi ein Zucken der Eileiter……

Um dem entgegenzuwirken sollte man ein Gleichgewicht zwischen den Botenstoffen aus dem Keller und aus dem Hirn finden.
Das heißt, das Gehirn nicht ausschalten und den Hormonen das Spielfeld überlassen.
Manche sind damit überfordert. (ich gehe mal eben den Pool reinigen….) Laughing
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 8:56 pm

Du hast eine interessante Art,die Dinge zu beschreiben!Aber da stimme ich Dir zu-genau so ist es!Die Poolreiniger hab ich immer in die Abteilung "Vitrine" sortiert Smile Zum Angucken ganz nett aber das war´s dann auch schon Laughing

Schon als Teenie hab ich die,mit denen es wirklich hätte klappen könnnen,weggeknockt und mich fein säuberlich an die A....löcher gehalten Smile Mit Füssen getreten zu werden,war für mich ja auch ein allzu bekanntes Gefühl!

Mein Ex jedoch-mit dem bin ich damals anders umgegangen.Mit zarten 15Jahren wusste ich,dass ich ihm nicht guttun würde,denn er war ja ein so lieber (Männer lieben es,so bezeichnet zu werden Very Happy ).Er war so besonders für mich,dass ich ihn niemals verletzen wollte.Zudem hat mein Bruder ihm auch von mir abgeraten (isser nicht nett?).

Als er vor 8 Jahren vor mir stand,wusste ich,dass er jetzt genau der Richtige ist...Genau der Typ,den ich nun brauchte...Eben kein A....loch.Wie oft sind wir uns in all den Jahren begegnet und immer wieder war es da-dieses Gefühl.Vor 8 Jahren waren wir aber das 1.Mal BEIDE single uns so wusste ich,dass ich ihn diesmal festhalten muss!Leider hab ich ihn trotzdem verletzt aber er mich genauso...

So spielt das Leben Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 8:59 pm

Naja, wenn alles nicht mehr klappt, habt ihr ja noch Harry und mich. Wir sind sooooo lieb. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 9:08 pm

Schweinchenhund schrieb:Naja, wenn alles nicht mehr klappt, habt ihr ja noch Harry und mich. Wir sind sooooo lieb. Razz
Hab ich was verpasst? scratch Sicher bist Du der der Allerliebensgewürzigste von Welt,was Laughing Und Harry?Der ist Poolreiniger...also ab in die Vitrine Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 9:13 pm

...ausserdem willst Du noch nen Manni und Harry hat gleich nach Mengenrabatt gefragt...Nix da...1Kind reicht!Ich fange doch gerade an,zu leben Twisted Evil Also...wer bietet sich noch an? Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 9:19 pm

Na, du hast ja noch deinen Bäcker. Ihr Frauen wollt ja auf Teufel komm raus gleich wieder eine Beziehung,
anstatt das Scheitern eurer letzten mal ausgiebig zu reflektieren.


Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 9:37 pm

Männer lieben es,so bezeichnet zu werden

Da sprichst du allerdings nicht für mich.
Und für die Vitrine eigne ich mich überhaupt nicht. Staube da nur ein und dann hast du das Maleur, wenn die tiefstehende Sonne
den Staub sichtbar werden lässt. Also: Vitrinenungeeignet.

Ist was Wahres dran chen. Sehr viele Medels hier wollen sehr schnell wieder eine Beziehung und gehen sie auch ein.
Und dann wundern sie sich, dass es nicht lange hält. Aus einer Gescheiterten Flucht in eine neue.
Torschußpanik?





harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 9:49 pm

Torschlußpanik nicht unbedingt. Es betrifft ja auch junge Damen, wo das Tor noch weit geöffnet ist.
(Nicht, was ihr jetzt wieder denkt.)

Mädels sind da anders gestrickt. Das liegt an den defekten Genen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 9:54 pm

Guten Abend Very Happy
Ich habe einen superschönen Theater Nachmittag hinter mir,ein lustiges und prima gespieltes Stück von einem Provinztheater und einfach genial!
Ich habe neben einem total herrlichen Opi von 86 Jahren,einem ehemaligen Lehrer,gesessen und wir haben uns vom ersten Augenblick super verstanden,eine Wellenlänge Very Happy

Gerade habe ich meinem Ex eine sms mit folgendem Text geschickt,
Hey A. mir gehts gut und ich würde Dich gerne besuchen.Ruf mich einfach an und wir machen einen Termin.L.G.Katja

Jetzt bin ich mal gespannt was passiert... Razz

Schaf,
Deine traurige Stimmung liegt bestimmt auch ein bißchen am Herbst denn der hat sowas melancholisches.
Mir geht es wie Dir,wenn ich traurig bin dann macht das abends ausgehen alles nur noch schlimmer und so bleibe ich dann zu hause und mach es mir gemütlich.
Ich geh dann lieber nachmittags spazieren denn das tut mir immer gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 9:57 pm

Schweinchenhund schrieb:Torschlußpanik nicht unbedingt. Es betrifft ja auch junge Damen, wo das Tor noch weit geöffnet ist.
(Nicht, was ihr jetzt wieder denkt.)

Mädels sind da anders gestrickt. Das liegt an den defekten Genen. tongue
lol! Hiiiiiilfeee...Bauchschmerzen.... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 10:01 pm

Katjaaniza schrieb:Guten Abend Very Happy
Ich habe einen superschönen Theater Nachmittag hinter mir,ein lustiges und prima gespieltes Stück von einem Provinztheater und einfach genial!
Ich habe neben einem total herrlichen Opi von 86 Jahren,einem ehemaligen Lehrer,gesessen und wir haben uns vom ersten Augenblick super verstanden,eine Wellenlänge Very Happy

Lehrer sind ja auch nette Menschen Very Happy Hast du denn deine Freundin mal wegen des Alkohilproblem angesprochen? Gerade habe ich meinem Ex eine sms mit folgendem Text geschickt,
Hey A. mir gehts gut und ich würde Dich gerne besuchen.Ruf mich einfach an und wir machen einen Termin.L.G.Katja

Jetzt bin ich mal gespannt was passiert... Razz

Ich auch! Very Happy
Schaf,
Deine traurige Stimmung liegt bestimmt auch ein bißchen am Herbst denn der hat sowas melancholisches.
Mir geht es wie Dir,wenn ich traurig bin dann macht das abends ausgehen alles nur noch schlimmer und so bleibe ich dann zu hause und mach es mir gemütlich.
Ich geh dann lieber nachmittags spazieren denn das tut mir immer gut.

Ich war auch heute spazieren (falls du nachgelesen hast), ich wohne nun ja direkt in der Nähe vom Rhein und das war auch sehr schön und die Luft war gut!
Ja, ich denke, dass der Herbst und die dunkle Jahreszeit meine Sehnsucht nach Zweisamkeit erhöht. Ist halt auch Ende des Jahre und irgendwie muss ich fast sagen, dass dies das schlimmste Jahr meines Lebens war und das macht mich traurig. Habe ja im Sommer immer noch gedacht, dass ich das Ruder noch rumreißen kann.
Na ja, wird auch schon wieder besser werden. War gerade in der Badewanne und gleich gibts den Tatort.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 10:05 pm

Schweinchenhund schrieb:Na, du hast ja noch deinen Bäcker. Ihr Frauen wollt ja auf Teufel komm raus gleich wieder eine Beziehung,
anstatt das Scheitern eurer letzten mal ausgiebig zu reflektieren.


Manche Dinge ergeben sich genau in dem Moment,in dem man es am wenigsten will!Dann wenn man gerade mit sich und dem Leben zufrieden ist-genau so wie es ist!...Da machste nix tongue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 21, 2010 10:11 pm

Du weißt ja wo du uns findest. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 10:13 pm

Schweinchenhund schrieb:Du weißt ja wo du uns findest. Razz
Ich gehe ja gar nicht erst wech Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 10:26 pm

harry schrieb:Männer lieben es,so bezeichnet zu werden

Da sprichst du allerdings nicht für mich.
Und für die Vitrine eigne ich mich überhaupt nicht. Staube da nur ein und dann hast du das Maleur, wenn die tiefstehende Sonne
den Staub sichtbar werden lässt. Also: Vitrinenungeeignet.

Ist was Wahres dran chen. Sehr viele Medels hier wollen sehr schnell wieder eine Beziehung und gehen sie auch ein.
Und dann wundern sie sich, dass es nicht lange hält. Aus einer Gescheiterten Flucht in eine neue.
Torschußpanik?
Ach...ich gehe ab und an mit dem Wedel drüber und alles ist gut Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 015





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 18 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten