Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 04, 2010 1:43 am

Im Prinzip sind das ja alles keine Entfernungen. Habe ich letztens mit Lucretia festgestellt, als wir in HH
waren. Man ist oft nur zu bequem, um sich mal ins Auto zu schwingen. Weil man eine stressige Woche
hatte und was weiß ich.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Dez 04, 2010 1:52 am

Da gebe ich dir recht. Aus beruflichen Gründen fangen bei mir richtige Entfernungen
erst ab 700 km an, dass ist sicher Gewohnheit. Nur bei so einem Wetter sind solche
Distanzen zeitlich sehr anspruchsvoll. Mein Chef hat am Mittwoch 3 Stunden von hier nach Hamburg gebraucht (140 km)
und hat dann genervt den Heimweg angetreten.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 04, 2010 1:58 am

Bei dieser Witterung bringt das wenig Freude. Aber im Normalfall ist das ein Katzensprung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Dez 04, 2010 2:05 am

Dann lass uns den Normalfall abwarten.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 04, 2010 2:15 am

Den Normalfall hatten wir schon, da waren unsere Exen noch da. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Dez 04, 2010 2:38 am

Aber der ist vorbei. Es gibt neue Normalfälle.
"Wir" und unser weiteres Leben wird der Normalfall werden.
Zwar mit Hindernissen, aber die können wir beseitigen.
Und wenn uns die Kraft fehlt, finden wir hier immer einen Haltepunkt,
der Mut macht und Kraft gibt. (sülz)
Ich sollte wirklich nicht mehr trinken Very Happy





harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 04, 2010 2:42 am

Also, ich trinke ja nicht. Mir fehlt nur die Kraft zum wegschütten. Da das Zeug nicht ewig haltbar
ist, muss es ja weg.

Jedenfalls ist mir in meiner Jugend das Verlassenwerden leichter gefallen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Dez 04, 2010 3:10 am

Eine völlig neue Erfahrung für mich, den ich war zeitlebens der Verlasser.
Aber man bekommt im Leben immer alles zurück, es dauert nur seine Zeit.
Heute weiß ich, wie man sich dabei fühlt. Eine Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte.
Zudem spielt das Alter sicher eine große Rolle. In der Jugend nimmt man alles leichter, im Alter wird es schwieriger,
wohl auch weil man meint, die Lebenszeit läuft ab. Wie auch immer.
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Dez 04, 2010 10:52 am

Wünsche euch einen schönen Tag!
Bin jetzt auf demJunggesellenschabschied. Beim Pole Dance-----
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Dez 04, 2010 11:11 am

wollte auch mal wieder was schreiben ...

möchte euch von herzen einen wunderschönen tag wünschen ..
das bei euch hoffentlich die sonne scheint u es nicht so grau in grau ist wie hier in BaWü.

liebe grüsse an alle die das lesen

starlite
Like a Star @ heaven

ps: wünsche auch allen, die gerade ein kleines tief haben, dass es ganz bald besser wird.
vor allem: weihnachten ist ja in 3 wochen rum ... cheers
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Dez 04, 2010 11:21 am

Hallo Harry

Sag mal, kennst du Blekendorf?? Ich war da 1984 und '85 mal auf ner Jugendfreizeit......war ne geile Zeit.......von dort aus haben wir dann auch mal nen Abstecher nach Plön gemacht und das U-Boot am Strand bestaunt Very Happy

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Dez 04, 2010 12:18 pm

Guten Morgen Very Happy

Schaf,
was ist denn Pole dance?! scratch
Ich hoffe der Jungesellinnen Abschied zieht Dich nicht zu sehr runter...!

Starlite,
wie schön,daß Du Dich mal hier sehen läßt!
Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

Harry,
was macht der Magen?!

Ich werde jetzt mal losdüsen und die Arztpraxis putzen und mir danach einen leckeren Latte Machiato im Cafe gegenüber gönnen Very Happy

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Dez 04, 2010 12:54 pm

@katja:
habe doch gesagt, ich vergesse die seite und somit euch nicht Smile
ich lasse mich hier so oft blicken wie es nur geht..
aber komme nicht immer dazu was zu schreiben...
möchte mir da immer zeit für nehmen u nicht einfach irgendeinen krampf daher schreiben. daher lese ich in letzter zeit - so gut es geht - immer mit ..

wünsche dir natürlich auch eine schöne adventszeit Smile

bin aber ehrlich gesagt so froh, wenn die zeit wieder rum ist..
finde da werden immer alle so extrem sentimental u irgendwie holt einen zu so einer zeit immer alles ein ..
klar die weihnachsmärkte haben was.. aber das war es dann auch schon..
brauche weihnachten an sich nicht..
auch wenn es heißt es ist die schöne besinnliche zeit.. aber glaub genau da ist der haken..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Dez 04, 2010 1:20 pm

Cherie, Plön und U-Boot ??
Sollte mich wundern, wenn du dort ein U-Boot gesehen haben willst, denn auf einem See macht das wenig Sinn.
Du warst bestimmt in Laboe am Marine- Ehrenmahl. Da steht eins und man kann sogar reingehen um zu sehen, wie
eng und klein es damals war. Man kann sich sehr gut vorstellen, wie es in so einer Kiste zuging. Dagegen war das Gerät
in dem Film „Das Boot“ eine Luxusröhre. Ich hatte mir bei der Besichtigung oft den Schädel eingehauen.

Katja, danke meinem Magen geht es gut, meinem Kopf eher weniger Mad
Dabei war es nicht viel, aber ich kann wohl nichts mehr vertragen.

Starlite, schön dich wiederzusehen. Hast recht, dieses Wetter und die fürhe Dunkelheit
lädt ja geradezu ein, gemütlich Zuhause zu kuscheln. Nur was macht man, wenn kein Kuschel da ist?
Man wird eben traurig.
Ich möchte gerne einmal diese blöde Zeit an australiens Ostküste verbringen.

Habe ich Mausi vergrault?





harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Dez 04, 2010 1:30 pm

harry schrieb:Starlite, schön dich wiederzusehen. Hast recht, dieses Wetter und die fürhe Dunkelheit
lädt ja geradezu ein, gemütlich Zuhause zu kuscheln. Nur was macht man, wenn kein Kuschel da ist?
Man wird eben traurig.
Ich möchte gerne einmal diese blöde Zeit an australiens Ostküste verbringen.

harry, wenn du das möchtest, dann wirst du das auch mal in die tat umsetzen.
ganz ganz sicher.

ich mag den winter gar nicht.. klar der schnee ist schön ..
aber das frühe dunkel werden, die kälte..
ich sehe da die motivation ständig winkend an mir vorbeigehen ..

wenn nichts zum kuscheln da ist, dann nehme ich mir einen meiner flauschigen pullis u ne decke, mache kerzen kann, gönne mir ne gute tasse tee.. u lasse den herrgott nen lieben mann sein .. so
sage mir dann immer wieder : morgen wird alles besser.

wenn man gesund ist, was meckert man dann ständig an der situation rum?
richtig, weil man ein mensch ist und einfach mal vom prinzip her mit allem unzufrieden ist u ständig alles perfekt und besser haben will.
ist ja aber genau der falsche weg.
zufrieden sein mit dem was man hat. und ja, das geht.
wenn die bösen gedanken kommen - wie einsamkeit, das alles doof ist - an die stelle einen ganz ganz schönen gedanken setzen. das funktioniert.
das visualisieren von guten dingen ist so unwahrscheinlich wichtig , dauert eine weile bis man das richtig gut hinbekommt u man muss bereit sein auch rückschläge hinzunehmen, aber es geht.

das was mir gerade so im kopf rumgeht kann ich gar nicht so richtig in worte fassen .. hmm..
dennoch hoffe ich , dass es ein bisschen rüberkam Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Dez 04, 2010 2:08 pm

Ich verstehe was du meinst.
Meinen Wunsch werde ich einmal umsetzen,
wird auch nicht mehr lange dauern. Nur dieses Jahr ist es schlecht Smile

Heute abend werde ich mit der Elastizität einer Holzbohle im Salsaclub eine Cola trinken
und die Musik geniessen. Ist zwar ne blöde Gurkerei bei dem Wetter, aber hier im Dorf
darf man ab 20.00 Uhr nicht mehr vor die Tür........

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Dez 04, 2010 2:46 pm

Vielleicht sollte man mal einen Kuscheltag organisieren.
Gruppenkuscheln im Schnee, mit anschl. Schneeballschlacht und Glüh…ugh…nee Punch…., nee auch nicht,
warmen geraspelten Rosenholztee . Abends in der Kuschelsauna eine kräftige Saunasuppe löffeln und es sich
gut gehen lassen. Am späten Abend Chilloutmusik mit Kerzen (nicht eßbar) und….natürlich wieder kuscheln.
Hört sich doch vielversprechend an oder?
Davon zehrt man sein ganzes Leben king


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Dez 04, 2010 2:51 pm

definitiv Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Dez 04, 2010 3:33 pm

harry schrieb:Cherie, Plön und U-Boot ??
Sollte mich wundern, wenn du dort ein U-Boot gesehen haben willst, denn auf einem See macht das wenig Sinn.
Du warst bestimmt in Laboe am Marine- Ehrenmahl. Da steht eins und man kann sogar reingehen um zu sehen, wie
eng und klein es damals war.

What a Face oh, klar ja, das war Laboe.......hihi.....hab ich was verwechselt und vergessen.....Laboe waren wir ja auch.....und da stand dieses U-Boot am Strand....ich fands gruselig.....bin da nich rein Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Sa Dez 04, 2010 3:42 pm

Starlite schrieb:
ich mag den winter gar nicht.. klar der schnee ist schön ..
aber das frühe dunkel werden, die kälte..
ich sehe da die motivation ständig winkend an mir vorbeigehen ..

hehe, starlite da schließ ich mich mit an......was glaubst du, was es jedesmal für n kampf is, mich aufzurappeln, wenn ich training hab.......wenn ich erstmal im auto sitze is das kein problem mehr.....aber erstmal sich zu pushen, die füße zum auto zu bewegen.....baaaaahhhhhhhhhh........

im sommer hab ich noch gesagt, herbst und winter is die optimale zeit, ins studio zu gehn Laughing hm!!!!! gibts überhaupt "die" optimale zeit?? im sommer hockt man ja auch lieber draußen, am see oder im eis-cafe......also wenn ich's so sehe, is jede zeit ungeeignet Very Happy

aber nix desto trotz, winter mag ich nur, wenn ich net raus "muss", sondern wenn ich will und bock auf ne schneeballschlacht hab....ansonsten is mir definitiv der frühling am liebsten und an 2-ter stelle kommt der sommer. ich mag den frühling, weil da alles zum leben erwacht und die temperaturen -normalerweise - angenehm sind.....20 - 25 Grad reichen mir vollkommen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Dez 04, 2010 9:22 pm

Guten Abend Very Happy

Cherie und starlite,
ein Winterfan werde ich auch niemals!
Ich hasse Schnee und Eis und arrangiere mich nur damit weil es sein muß...
Starlite,
ich bei dir alles o.k.?
Du klingst so melancholisch.

Harry,
das mit dem Auto fahren würde ich heute besser sein lassen,die Straßen sollen (und sind es schon) in ganz Deutschland katasthrophal werden.

Ich war heute Nachmittag mit zwei Freundinnen auf einem wunderschönen historischen Weihnachtsmarkt.
Dort war eine tolle Stimmung.
Ich habe aber keinen Glühwein getrunken denn ich finde dieses Gesöff dermaßen ekelhaft,bäh! pale
Ich habe mich an superleckeren Kakao gehalten,mmhhhh!
Meine Freundin G. hat sich natürlich wieder mit Glühwein abgeschossen und sie war schon betrunken als wir sie abgeholt haben.
Das ist echt so schlimm mit ihr...

Ich mach mir jetzt wieder meinen gemütlichen Samstagabend und den wünsche ich Euch auch allen.
Hier schneit es übrigens wie verrückt,leider!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Sa Dez 04, 2010 11:06 pm

hey katja,
heute war irgendwie ein komischer tag..
an sich geht es mir gut ABER es ist eben die doofe vorweihnachtszeit die eben auch an mir nicht spurlos vorbeigeht Wink bin ja auch nur ein mensch ^^

auf jeden fall habe ich echt gerade mal am telefon die schleusen geöffnet u bei meinem cat einfach mal alles rausgelassen ..
er ist dieses we skifahren , was uns aber nicht davon abhält ab u an ne sms zu schreiben und eben abends zu telefonieren . nicht so lange wie sonst, aber eben trotzdem tel Smile
ohne geht einfach nicht. gehört zum täglichen ritual einfach dazu und tut ihm u mir gut.

auf jeden fall war ich heute auf einem total schnuckeligen - nicht total klein aber eben net so extrem riesig wie zum beispiel stuttgart oder hamburg - weihnachtsmarkt in einem alten kloster.
mag ja so alte uhrige alte sachen .. warum auch immer *g*
auf jeden fall bei dem schnee an sich ok .. nur das meine füsse dank nicht gescheiter winterschuhe fast abgefroren sind.. u trinken konnte ich auch nicht weil ich gefahren bin ..
also war flüssiges wärmen auch net drin ..

habe mir ein kleines nikolausgeschenk gegönnt. ohringe aus echtem silber in form von engelsflügeln.
u dann auch noch 13 euro günstiger bekommen Very Happy tschaaaaaakaaa..
so die umgebung war superschön, die leute an sich auch ok ..
aber eben all die pärchen u am schlimmsten sind die familien ..
da fehlt mir meine eben total .. vor allem eben meine mum..
also schließe ich mich einfach den vielen die hier gerade einen kleinen durchhänger haben, an.
klar bin ich frisch verliebt und auch glücklich ABER ich habe eben ein anderes päckchen zu tragen Smile
so hat eben jeder seine geschichte Smile

auf jeden fall geht es mir nun wieder besser.. weinen ist eben doch reinigend für die seele Smile
also alles gut.

morgen um die zeit ist mein cat wieder da und alles ist gut..
ok nicht alles, aber die welt sieht schon wieder ganz anders aus.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Dez 04, 2010 11:54 pm

Guten Abend alle zusammen!

Glaub ich sollte mein Avatar ändern, irgendwas mit nem hehniges Auto oder so!
Oder vlt. sollte ich mich als "Quax den Bruchpiloten" einstellen!
Heut früh ist mir einer in mein Auto gefahren und abends nach dem Feierabend ist mein Auto in ner scharfen Rechtskurve ausgebrochen,
Lenkung blockiert und es ging nichts mehr, außer Warnblink!

Heute also 2 Mal einen "netten" Kontakt mit der Polizei und dem ADAC gehabt!
Jetzt hab ich gerad, obwohl ich ja wirklich bekennender Rotweintrinker bin, der echt keinen Schnaps trinkt, aber zu dem haben mir sogar die letzten Herren in "Blau" geraten, einen Willi auf meinen 2. Geburtstag getrunken!
Genial, neue Zeitrechnung fängt ab heute an! cheers
Irgendwie erklär ich das Jahr 2010 für mich zum Unwort des Jahres!!! bounce

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Sa Dez 04, 2010 11:59 pm

Oh weija... Dich kann man echt nicht alleine lassen.... !!! Laughing
Zuerst wirst Du fast umgefahren und jetzt landest Du im Graben.... What a Face
Ist inzwischen Dein 3. Geburtstag...!!!

Ich bin froh, dass Dir nichts passiert ist .... bounce
Und, wärst mal lieber mit mir auf den Weihnachtsmart gegangen. Da hätt ich wenigstens auf Dich aufpassen können!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Dez 05, 2010 12:09 am


Hi clara,

nix Graben, "mittenmang uff de Straße"!!!!

Aber mit wunderschöner Weste in einem leuchtenden Rot!!!! lol!

Weihnachtsmarkt wär toll gewesen, können wir ja nachholen!

Komme nächste Woche mit nem Panzer nach Stuttgart!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten