Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Dez 05, 2010 11:33 pm

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Lucretia, gehst du eigentlich zum Weihnachtssingen?

wollte ich eigentlich...aber will keiner so richtig mit!!! Mad
Ja, bei mir auch so keiner richtig.

gehen halt wir I love you
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 11:34 pm

Hier im Dorf gibt es immer Adventsblasen, aber ich war nicht da.
der Glühwein liegt mir immer noch irgendwie im Magen.
Allein der Gedanke daran reicht aus.
Ich bin ja sowieso ein Weihnachtsmuffel.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 05, 2010 11:36 pm

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Lucretia, gehst du eigentlich zum Weihnachtssingen?

wollte ich eigentlich...aber will keiner so richtig mit!!! Mad
Ja, bei mir auch so keiner richtig.

gehen halt wir I love you
Dann besorg mir mal eine Karte mit. Für den 1. Feiertag. Kann ich dich dann an der Garderobe abgeben? tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 05, 2010 11:38 pm

harry schrieb:Hier im Dorf gibt es immer Adventsblasen
Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Dez 05, 2010 11:39 pm

?
Heißt hier wirklich so, kein Scherz.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Dez 05, 2010 11:43 pm

harry schrieb:?
Heißt hier wirklich so, kein Scherz.
Da wäre ich dafür, das jedes WE Advent ist. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Dez 06, 2010 11:20 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Lucretia, gehst du eigentlich zum Weihnachtssingen?

wollte ich eigentlich...aber will keiner so richtig mit!!! Mad
Ja, bei mir auch so keiner richtig.

gehen halt wir I love you
Dann besorg mir mal eine Karte mit. Für den 1. Feiertag. Kann ich dich dann an der Garderobe abgeben? tongue

guten morgen!!!
ok ich besorge karten Wink ...ne ich wollte meine 12 exen mitbringen...kannst mich dann denen überlassen!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Dez 06, 2010 11:57 am

santa rendeer santa rendeer santa rendeer

ich wünsche euch allen einen schönen nikolaus und einen super start in die neue woche!!!!

glg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 12:08 pm

Guten Morgen Very Happy

Hallo Lucretia,
ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag santa
Und allen anderen natürlich auch!

Ich werde jetzt eine Runde durch den Schnee spazieren denn hier kommt gerade die Sonne raus und dann sieht der Winter ja auch richtig schön aus.

Heute Nachmittag muß ich dann arbeiten,aber da freu ich mich drauf.

Schönen Wochenenstart Euch allen und bis heute Abend sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 12:22 pm

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Nikolaus32Mein Beutel ist leer geblieben...War ich böse?

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Weihnachten_smilies_0005

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Dez 06, 2010 12:24 pm

Braunauge schrieb:Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Nikolaus32Mein Beutel ist leer geblieben...War ich böse?

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Weihnachten_smilies_0005


äuglein...du und böse...ganz bestimmt nicht...wünsch dir auch einen schönen nikolaus!!!! santa
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 12:29 pm

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Nikolaus32Mein Beutel ist leer geblieben...War ich böse?

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Weihnachten_smilies_0005


äuglein...du und böse...ganz bestimmt nicht...wünsch dir auch einen schönen nikolaus!!!! santa
Mich gibbet nicht nur in lieb Smile Ich kann auch böse Twisted Evil Wer kann das nicht?Hihihi...Aber die letzten Tage habe ich mir mit dem Liebsein ganz besondere Mühe gegeben und jetzt das Crying or Very sad

Geht´s Dir gut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Dez 06, 2010 12:39 pm

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Nikolaus32Mein Beutel ist leer geblieben...War ich böse?

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Weihnachten_smilies_0005


äuglein...du und böse...ganz bestimmt nicht...wünsch dir auch einen schönen nikolaus!!!! santa
Mich gibbet nicht nur in lieb Smile Ich kann auch böse Twisted Evil Wer kann das nicht?Hihihi...Aber die letzten Tage habe ich mir mit dem Liebsein ganz besondere Mühe gegeben und jetzt das Crying or Very sad

Geht´s Dir gut?

viell. kommt ja noch was verspätet vom nikolaus...man soll den tag nicht vor dem abend lohnen!!! Wink mir geht es ganz große klasse...wirklich alles bestens!!! wenn es nicht so wäre hätte mich wahrscheinlich das gespräch von meinen exen auch mehr geärgert...so kann ich das eigentlich nur belächeln!!! Razz das exi soweit die hose runter läßt...tztztz affraid hätte er alles nicht haben müssen...aber ich bin so froh das es jetzt ist...wie es ist!!! mir wären sooo viele schöne sachen entgangen (forum...forentreffen...solche tollen menschen kennen zu lernen... konzerte mit pig ...massagen...nebst kochen Wink und malen...und vor allem einen wirklich tollen mann kennen zu lernen) also es war alles gut und richtig so!!! I love you
wie sieht es bei dir aus?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 12:51 pm

Hey,ich kann Dich richtig strahlen sehen sunny Das hört sich klasse an!Dein Exi wird sich noch schwarzärgeren-wenn er das nicht sogar schon tut-hehehe...Selbst Schuld aber alles hat einen Sinn cheers

Ja,Dir wie auch mir und vielen anderen hier wäre eine Menge entgangen-da gebe ich Dir Recht!Soviel wie in den letzten Monaten habe ich glaub ich im ganzen Leben nicht erlebt (traurig aber wahr) und es ist toll!!Nichts davon möchte ich missen!

Mir geht´s auch gut!Hier und da denke ich an den Bäcker aber ich finde die Entscheidung nach wie vor richtig!Hätte ich anders gehandelt,hätte ich wahrscheinlich die letzte wichtige Phase des ganzen Prozesses unterbrochen Smile

Was steht heute auf Deinem Plan?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Dez 06, 2010 1:02 pm

Braunauge schrieb:Hey,ich kann Dich richtig strahlen sehen sunny Das hört sich klasse an!Dein Exi wird sich noch schwarzärgeren-wenn er das nicht sogar schon tut-hehehe...Selbst Schuld aber alles hat einen Sinn cheers

Ja,Dir wie auch mir und vielen anderen hier wäre eine Menge entgangen-da gebe ich Dir Recht!Soviel wie in den letzten Monaten habe ich glaub ich im ganzen Leben nicht erlebt (traurig aber wahr) und es ist toll!!Nichts davon möchte ich missen!

Mir geht´s auch gut!Hier und da denke ich an den Bäcker aber ich finde die Entscheidung nach wie vor richtig!Hätte ich anders gehandelt,hätte ich wahrscheinlich die letzte wichtige Phase des ganzen Prozesses unterbrochen Smile

Was steht heute auf Deinem Plan?

ich finde deine entscheidung auch richtig...nur so kannst du eines tages wieder gefühle annehmen und auch geben...wenn du alles für dich abgeschlossen hast!!! ich mache nichts besonderes...arbeiten...dann zum arzt zur kontrolle...sieht aber alles bestens aus...dann zum sport und heute abend zum M... mein nikolausgeschenk abholen Razz Razz Razz meine tochter hat ihr geschenk schon letzte woche abgefaßt und sie ist ab heute wieder gesund geschrieben und da wird sie heut nachmittag platt sein...außerdem haben wir gestern zusammen verbracht Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 1:55 pm

In Gedanken bin ich bei Dir,wenn Du zur Kontrolle gehst!Sollte der Doc einmal kurz aufschreien,hab ich ihm einen auf die Rübe gehauen,denn er hat Dir nur Postives zu sagen Laughing

Nikolausgeschenk bei M. abholen?Soso...Dann lassen wir der Phantasie mal freien Lauf Cool

Wie geht´s Deiner Tochter denn allgemein?da gab´s ja auch so´n Trennungsgedöns mit ja-nein-vielleicht-oder doch besser nicht-...hab ich das richtig in Erinnerung? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Dez 06, 2010 4:36 pm

Braunauge schrieb:Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Nikolaus32Mein Beutel ist leer geblieben...War ich böse?

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Weihnachten_smilies_0005

Meiner ist voll, auch die Socken. Habe mir gestern Nacht heimlich etwas hineingetan.
Ich mag ja Marzipan, mann war ich überrascht. king Natürlich habe ich frische Socken genommen......

Wünsch euch allen einen schönen Nikolausnachmittag mit ordentlich Kaffee und Kuchen und guter Laune.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 4:38 pm

harry schrieb:
Braunauge schrieb:Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Nikolaus32Mein Beutel ist leer geblieben...War ich böse?

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaustag Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Weihnachten_smilies_0005

Meiner ist voll, auch die Socken. Habe mir gestern Nacht heimlich etwas hineingetan.
Ich mag ja Marzipan, mann war ich überrascht. king Natürlich habe ich frische Socken genommen......

Wünsch euch allen einen schönen Nikolausnachmittag mit ordentlich Kaffee und Kuchen und guter Laune.
Ich nehme niemals frische Socken Shocked Die würden ja gar nicht stehen Laughing

Du liebst Marzipan?Ich bin auch ein kleiner Fan davon *sabber*. Ich hätte heut morgen zu gern Dein überraschtes Gesicht gesehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Dez 06, 2010 5:16 pm

Ich glaube ich sah ziemlich blöd aus, mit dem Gesicht.

Zwei 500 Gramm Lübecker Marzipanbrote und
10 Stck. Knusper Marzipan RumTraube waren drin.
Das Frühstück war also gesichert.

Ich teile gerne mit dir:
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Fqpd-14

Für dich zum Nikolaustag

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Dez 06, 2010 5:49 pm

harry schrieb:Ich glaube ich sah ziemlich blöd aus, mit dem Gesicht.

Zwei 500 Gramm Lübecker Marzipanbrote und
10 Stck. Knusper Marzipan RumTraube waren drin.
Das Frühstück war also gesichert.

Ich teile gerne mit dir:
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Fqpd-14

Für dich zum Nikolaustag

Leggaaaaaaaaa!!!Dankeeeeeee Very Happy bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Dez 06, 2010 5:55 pm

Hallo!
Also, die einzigen, die mir was zu Nikolaus geschenkt haben, waren meine Schüler. So weit ist es schon!
Gerade hats hier geklingelt, angeblich einer von der Telekom. HAbe aber nicht aufgemacht. affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Dez 06, 2010 6:09 pm

Die Telekom macht keine Hausbesuche, niemals!
Wenn dann kündigen sie diese Besuche vorher schriftlich an!!

Es handelt sich meist um Kundenfänger anderer Unternehmen, die dich
unter dem Deckmalntel eines "neuen" Tarifs ködern. Ehe du dich versiehst,
hast du plötzlich einen Vertrag mit fre... oder Arc.. oder wem auch immer.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Dez 06, 2010 6:13 pm

Harry,

ich habe ja auch nicht aufgemacht. HAbe mir auch gedacht, dass sie es wohl ankündigen, wenn es was Wichtiges ist.
Allerdings stimmt das nicht, dass sie keine unangekündigten Hausbesuche machen. Ich hatte in Köln schon mal einen und der war wirklich von der Telekom und hat für dieses Mediapaket oder was auch immer geworben.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Dez 06, 2010 6:23 pm

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht war es ein
Merchandise- Unternehmen, die ebenfalls auf Provisionsbasis Verträge abschließen wollen.
Meine letzte Info ist allerdings Monate her. Doch ich weiß, dass die Magentafarbenen ihre Produkte
nicht Haus- zu- Haus verkaufen. Die Leute sollten einen Ausweis der T-kom haben, aber keinen Gastausweis.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Dez 06, 2010 6:33 pm

Aslo die hatten damals auf jeden Fall Original-Telekom Flyer. Ist ja auch egal, habe ja nicht aufgemacht. So oder so finde ich es eine Frechheit, einfach so zu klingeln!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten