Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Dez 15, 2010 12:21 am

schaf1976 schrieb:
lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Und das Unheimlich ist, dass ich ihn ca. 5 Minuten vorher (wenn überhaupt) aus meinem Handy gelöscht habe

das war wahrscheinlich voodoo...und er hat es gemerkt und gleich ne sms geschrieben!!!
guten abend schäfchen!!! Wink

Er ist halt ein Twisted Evil Aber komisch istes schon. Vielleicht hätte ich die Nummer schon viel frühe rlöschen sollen Razz

ruhig schäfchen...ruhig...korrigiere gleich deine fehler!!! also ich würde nicht darauf antworten...never ever!!!! Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 12:26 am

Nein Katja, eben deswegen werde ich mich nicht mehr melden. Auch wenn ich an ihm hänge, weiß ich, dass es eh nichts mehr wird. Was soll ich auch antworten? Ja, habe mich eingelebt und bin trotzdem noch manchmal in Köln.Und dann? Das wars dann auch wieder.
Wie gesagt, vielleicht zu Weihnachten. Glaube, er ist ein bisschen sentimental geworden, weil letztes Jahr der Dezember so schön war. Ist ihm vielleicht aufgefallen, dass er diesmal keine hat, die seinen GEburtstag schön macht Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 15, 2010 12:26 am

Willst du ihn denn noch zurück? Also nicht, weil du Gefühle für ihn noch hast, sondern weil du sagen könntest, das du auch glücklich mit ihm sein könntest?
Ich merke bei mir zum Beispiel immer wieder, dass wir zwar scheinbar beide Gefühle füreinander haben, da kann er behaupten was er will, das merkt man, aber ich glaube wirklich glücklich könnte ich mit ihm nie sein.

Wie ist das bei dir? Du hast ja schon öfters erwähnt, dass du an ihm noch hängst, aber ist es mehr die Erinnerung und das Alleinsein oder er als Peron selbst?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:33 am

Schaf,
es kann aber auch sein,daß er Dich vermisst und Du Dich selber um die Chance bringst ihn zurückzubekommen.
Warum fragst Du ihn nicht einfach in ein paar Tagen (vielleicht am Donnerstag?) Wink
"Was um alles in der Welt hat Dich dazu gebracht Dich nach so langer Zeit wieder bei mir zu melden?!Happy birthday! Wink "
Genau DAS würd ich ihm schicken.
Aber ich bin ja immer der Meinung daß man nicht alles so schwarz/weiß sehen sollte,sondern sich auch mal wagen andere Wege zu gehen.
Das lohnt sich nämlich ganz oft Very Happy

Schlaft alle gut Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 12:33 am

Das steht auch gar nicht zur Debatte. Wie gesagt, ich weiß, wie er ist, wenn er mich zurück will. Dann kamen mehr als solche belanglosen Nachrichten.
Es wird nie wieder so sein wie vorher und deswegen will ich ihn nicht zurück, das würde nichts bringen. Er fehlt mir, aber nur als der, der er in der Beziehung war, nicht wie er sie beendet hat und danach war. Es könnte nicht mehr gut werden.
Aber wie gesagt, zu diesem Fall wirds eh nicht kommen, also muss ich mir auch nicht weiter darüber den Kopf zerbrechen. pale
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 12:40 am

Katjaaniza schrieb:Schaf,
es kann aber auch sein,daß er Dich vermisst und Du Dich selber um die Chance bringst ihn zurückzubekommen.
Warum fragst Du ihn nicht einfach in ein paar Tagen (vielleicht am Donnerstag?) Wink
"Was um alles in der Welt hat Dich dazu gebracht Dich nach so langer Zeit wieder bei mir zu melden?!Happy birthday! Wink "
Genau DAS würd ich ihm schicken.
Aber ich bin ja immer der Meinung daß man nicht alles so schwarz/weiß sehen sollte,sondern sich auch mal wagen andere Wege zu gehen.
Das lohnt sich nämlich ganz oft Very Happy

Schlaft alle gut Sleep

Das kann ich an Weihnachten genau so schreiben und habe dann noch den Effekt, dass er sich am Donnerstag fragt, warum ich michnicht melde.

Ich weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt. Aber glaube mir, ich weiß, wie er schreiben würde, wenn es ihm um ein Zurück oder ein Annähern ginge. Wie gesagt, wahrscheinlich ist, dass er wegen seines Geburtstages ein bisschen sentimental wurde und auch immer noch an einem lockeren Kontakt interessiert ist (wobei ich auch das nicht so genau weiß.

Schlag gut Katja und danke!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Dez 15, 2010 12:45 am

schaf1976 schrieb:Das steht auch gar nicht zur Debatte. Wie gesagt, ich weiß, wie er ist, wenn er mich zurück will. Dann kamen mehr als solche belanglosen Nachrichten.
Es wird nie wieder so sein wie vorher und deswegen will ich ihn nicht zurück, das würde nichts bringen. Er fehlt mir, aber nur als der, der er in der Beziehung war, nicht wie er sie beendet hat und danach war. Es könnte nicht mehr gut werden.
Aber wie gesagt, zu diesem Fall wirds eh nicht kommen, also muss ich mir auch nicht weiter darüber den Kopf zerbrechen. pale

bravo...da spricht die weise lehrerin!!! Wink mal ganz im ernst...ist doch ok...wenn du diese ansichten hast...ich würde ihm dann auch nicht schreiben...wofür...soll er doch sehen wie doof so ein geburtstag werden kann!!! clown
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 12:50 am

Es muss einfach mal der echte king vorbei kommen, nicht der Fake jocolor
Dann ist der blöde ganz schnell aus meinem Kopf.
Ich weiß auch gar nicht, was ich ihm erzählen könnte. Höchstens das gleiche Bla bla wie er, von wegen viel Arbeit (oh der Arme). Hoffentlich hat er am Donnerstag einen richtigen stressigen Tag auf dem Job! Twisted Evil

So, auf den Schock muss ich jetzt mal ins Bett. Morgen muss ich ja wieder Schulleitung spielen.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Dez 15, 2010 12:54 am

schaf1976 schrieb:Es muss einfach mal der echte king vorbei kommen, nicht der Fake jocolor
Dann ist der blöde ganz schnell aus meinem Kopf.
Ich weiß auch gar nicht, was ich ihm erzählen könnte. Höchstens das gleiche Bla bla wie er, von wegen viel Arbeit (oh der Arme). Hoffentlich hat er am Donnerstag einen richtigen stressigen Tag auf dem Job! Twisted Evil

So, auf den Schock muss ich jetzt mal ins Bett. Morgen muss ich ja wieder Schulleitung spielen.

cheers cheers cheers cheers cheers

gute nacht schäfchen!!! Sleep ...träum schön von deinem king ...der kommen wird!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 15, 2010 1:06 am

Was ihr alle mit einem king wollt. Hier bin ich doch. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 15, 2010 1:18 am

also muss ich mir auch nicht weiter darüber den Kopf zerbrechenTust du aber, geb‘s zu.

Du bist echt ne Nudel…
Vor einigen Tagen zerbrichst du dir den Kopf, ob du ihm zum Geburtstag gratulieren solltest oder nicht und kaum
meldet er sich mit belanglosem Kram bei dir, gibt’s Echsenalarm! Du solltest etwas lockerer werden.

Hast ja selbst gesagt, dass du ihn nicht zurück willst. Das ist doch ein klares Statement. Also sei nicht so panisch,
es ist nur ein „vorfühlen“ ob- und wie du an ihn denkst und wie du dich verhältst. Und bitte: Was erwartest du denn
bei einer ersten Nachricht? Soll er dir gleich die Welt zu Füßen legen oder dir ewige Liebe (zumindest bis zum nächsten Tag) schwören?

Was er will, wirst du erst merken, wenn du darauf reagierst. Aber wenn du sowieso keinen Wert darauf legst, lass die Nachricht
unbeantwortet. Ich denke, du bist jetzt verunsichert. Hier ist ein Exback- Forum. Und weil du ihn immer noch vermisst- obwohl du damit ja
abgeschlossen hast-, würde ich vorschlagen ihn mit ebensolchem belanglosem Kram zu benachrichtigen und sehen wie er reagiert.

Kommt immer darauf an, wie du dich dabei fühlst und ob du es überhaupt möchtest.
Ich erinnere dich an die vergangenen Monate, wo es dir so schlecht ging und an die letzten Tage, wo du dich einsam gefühlt hast.
Die Art wie er sich von dir verabschiedete ist unter aller Kanone, doch den kann man verzeihen, oder? Ich möchte dich keinesfalls zu irgendwas anstiften,
sondern dich ermutigen, einmal darüber nachzudenken.

Schlaf unruhig
Harry king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 15, 2010 1:22 am

träum schön von deinem ...der kommen wird

Also Lucretia, manchmal denke ich du schreibst das mit Absicht so : )
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 15, 2010 1:44 am

Inzwischen denke ich aber doch, dass man teilweise auch realistisch denken muss. Soweit ich weiß, waren Schaf und ihr Ex ja schon einmal auseinander - oder hab ich jetzt wieder Geschichten vertauscht? Und dann muss man sich auch wirklich fragen, ob man glaubt, dass man wieder zusammen glücklich werden kann und dass es dann besser funktioniert. Inzwischen denke ich einfach, dass man manchmal nicht umbedingt kompatibel ist und die gleichen Schwierigkeiten immer wieder auftauchen.

Dazu kommt - kann man jemanden wirklich verzeihen, was passiert ist? Also in meinem Fall war es so, dass wir uns immer gut verstanden haben - auch nach der Trennung - und trotzdem auch wenn ich immer positiv über ihn gesprochen habe, schaff ich es nicht einige Sachen zu vergessen, sondern es kommt immer wieder hoch. Und ich denke, dass es in vielen Fällen, wo die Trennung noch wesentlich schilmmer war, noch viel schwieriger ist, das wirklich hinter sich zu lassen. Viele denken sich, dass sie das können, aber ich glaube die Ängste und Probleme kommen sehr schnell wieder hoch.
Ich weiß gar nicht, seit wann ich so ein Ex-Back-Skeptiker bin... aber irgendwie kann ich mir das alles nicht mehr so recht vorstellen, wie man wirklich einen Neuanfang haben kann, weil ich glaube dass viele Erinnerungen doch haften bleiben.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 15, 2010 9:10 am

Guten Morgen Schäfchen,

genieß erstmal den "Triumph" und überlge in aller Ruhe, was du tust. Du musst dich ja nicht in den nächsten 3 Stunden entscheiden Wink Grundsätzlich sehe ich es so wie Katja. Du kannst natürlich jetzt spekulieren und dich in 3 Jahren noch fragen, was er wohl damit beabsichtigt hat oder du reagierst verhalten darauf und wartest ab. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich ins Zeug legen Smile

Ich freue mich für dich Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 11:20 am

Guten Morgen Very Happy

Und einen ganz besonders lieben Guten Morgen Gruß an Dich Schaf!
Wie hast Du denn geschlafen? Wink

Ich würde nicht bis Weihnachten mit einer Antwort warten,das ist zu lang!
Denn wenn er auf zaghafte Annäherung aus ist dann kann die bis dahin schon wieder verpufft sein.
Und ich finde,jetzt wäre es wirklich unhöflich ihm nicht zum Geburtstag zu gratulieren und erzähl mir bitte nicht mehr,daß Dein Herz ihn nicht zurück möchte! Wink
Also...ergreife mit ganz viel Geschick diese kleine Chance und bedanke Dich mal beim Schicksal daß es ein Einsehen mit Dir hatte und ihn diese sms vor seinem Geburtstag an Dich schicken ließ.
Nicht immer nur meckern und das Haar in der Suppe suchen sondern sich einfach mal freuen wenn das passiert das man sich doch insgeheim schon lange gewünscht hat.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht,daß es NIE was schlechtes bedeutet wenn sich ein Ex nach Monaten Funkstille wieder meldet!
Das ist sie doch,die hier so oft beschriebene Wirkung einer strikten KS und diese Reaktion nennt sich VERMISSEN Very Happy
Mach jetzt was draus Schaf,leg los!

So,das war jetzt Susi Sorglos Wort zum kalten Mittwoch.

Euch allen einen schönen kalten Tag! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 15, 2010 11:31 am

Tataaaaaaaaaaaaaaa, Lindi hat frei... Ich muss nur heute Nachtmittag Babysitten. Meine Anleiterin hat ganz schlimme Neurodermitis bekommen über Nacht. Sie tut mir echt leid, die Arme. Kämpft schon seit Wochen mit einem ganz schlimmen Ausschlag und dicken Augen. Ist wohl gegen etwas allergisch. Gestern hat sie sich eine homöopathische Creme besorgt und die hat wohl alles nur verstärkt....

Katja,
das war ein schönes Wort zum Mittwoch Smile Amen Smile
Ach ja, du hattest ja wegen Bier und Friedhof nachgefragt... Also, ich persönlich finde, dass sowas die Totenruhe stört und würde das nicht machen. Aber solange man friedlich ist, können andere das gerne machen. Ist wie mit dem Alkohol. Wenn andere trinken (in Maßen...) dann stört es mich nicht, solange akzeptiert wird, dass ich es nicht tue. Ist schon wahnsinn, was man sich teilweise von anderen anhören muss, weil man kein Alkohol trinkt... Dafür esse ich Schokolade Wink Jedem sein Laster... Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 5:52 pm

Hallo Ihr Lieben!
Es ist wirklich toll, wie ihr mich beratet. Ich danke euch! flower

Nun, ich habe gut geschlafen. Bin auch sofort eingeschlafen. Also schlafnose Nächte bereitet er mir nicht mehr Twisted Evil Geträumt habe ich glaube ich von ihm, aber das ist nichts außergewöhnliches.
Ihr seht das alle viel zu positiv. Er hat sich gemeldet, um zu erfahren, ob ich noch lebe oder was auch immer. Vielleicht auch, um sich vor seinem Geburtstag in Erinnerung zu rufen. Mehr nicht. Damit ihr aber nicht mit mir schimpft und in ein paar Wochen sagst, siehst du Schaf, damals hättest du usw., schreibe ich ihm morgen eine belanglose SMS zum Geburtstag. Dann wird nichts oder etwas Belangloses zurück kommen. Ganz einfach. Es war ja nach der Trennung auch so.
Harry, richtig, ich möchte ich ihn nicht zurück. Ich gebe Isa recht mit dem,w as sie sagt. Besser hätte ich es nicht sage können. Es ist einfach zu viel passiert. Und ich bin auch nicht kleinlich und suche das Haar in der Suppe. Es gibt kein Haar, schön wäre es, wenn da was schwimmen würde. Wir waren schon mal getrennt, aber na ja, so ein richtiges Ex Back war das nicht. Er hat an einem Tag gesagt (nach ca 3 Monaten), dass er sich nicht sicher ist und ich habe ihn raus geschmissen. Er hat sich sofort am nächsten Tag wieder gemeldet und ab da jeden Tag (also KS von 24 Stunden). HAben uns eine Woche später wieder getroffen und es war sofort klar, dass er seine Unsicherheit abgelegt hatte. ICH habe ihn dann noch ein bisschen zappeln lassen, aber das hat ihn nicht beirrt. Von daher weiß ich, wie schon betont, wie er ist, wenn er mich zurück will. Und damals gebs auch keinen schlimmen Vertrauensbruch oder so. Das Wiederannähern war also nicht von Mißtrauen geprägt. Jetzt wäre es mein ständiger Begleiter und ich wäre am Ende nur unglücklich. Jetzt bin ich das wenigstens nicht. Nicht wirklich glücklich, aber unglücklich auch nicht.
Fazit: Es wird zum Geburtstag gratuliert und das wars dann.
Danke für eure Meinungen! Laughing
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 6:23 pm

Feierabend Very Happy

Schaf,
ich bin mal gespannt,ob Dein Ex wirklich nicht mehr möchte als Du denkst.
Kann doch sein!! Wink
Na ja,wir werden es erfahren.
Jedenfalls behält er Dich wahrscheinlich immer irgendwie im Kopf und im Herzen,auch wenn ihr nie wieder zusammen kommt und das ist doch irgendwie auch ein schöner Gedanke.
Finde ich zumindest... Very Happy

Lindi,
um nochmal auf das Thema Ex,Friedhof und Bier zurück zu kommen.
Zwischen dem Friedhof und dem Parkplatz ist eine große Hecke und ich denke auch,daß manche Seele mit Humor die dort herumschwirrt sich bei meiner Aktion amüsieren würde Very Happy
Was Du über die Versuche anderer einen zum Alkohol Konsum zu überreden betrifft kann ich Dir nur zustimmen.
Ich trinke ja auch außer meinen zwei Samstagabend Kölsch nichts (außer halt Kölsch zu besonderen Anlässen) und auch ich bekomme oft Sätze zu hören wie "trink doch eins mit oder trink doch ein Glas" und das auch wenn ich Auto fahren muß! Rolling Eyes
Nach dem Kölsch am Sonntag werde ich ja auch noch fahren,aber ich habe mal gegoogelt und bei einer Flasche Kölsch 0,33l hat man im schlimmsten Fall 2,0 Promille.
Mein Führerschein ist also nicht in Gefahr Laughing

Ansonsten gibts nichts neues, pirat und Ex melden sich mal wieder überhaupt nicht...

Euch allen einen schönen Abend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 15, 2010 7:49 pm

Hi Schaf,

das ist eine klare Aussage. Ich finde es gut, dass du nicht so romantisch-schmerzverklärt
an die Sache rangehst. Wie auch immer, man liest aus deinen Zeilen auch deine Stärke.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Dez 15, 2010 9:00 pm

Hi Schaf, jetzt wollte ich doch auch noch gerne meine gedanklichen Weisheiten von mir geben und bin wie immer zu spät dran Embarassed ... egal... trotzdem... also ich freu mich auch für Dich, dass er sich wieder gemeldet hat. Ist doch schön zu wissen, dass er an Dich denkt Very Happy

Komisch, dass ich immer ganz gehemmt bin wegen der Fehler und extra aufpasse.... Laughing

Ich glaube ja er hat den Kontakt wieder aufgebaut um seine (nicht unbedingt Deine) Gefühle zu prüfen. Weil er zumindest diesbezüglich ein bisschen unsicher geworden ist. Er wird auch nach der langen Trennung nicht auf Vollgas gehen wie Du es vielleicht erwartest. Er ist einfach auch unsicher und möchte sich freiwillig keinen Korb fangen. Ausserdem weiss er doch nicht, ob Du einen anderen hast. Also tastet er sich erst mal vorsichtig ran und schaut wie die "Alte" reagiert.

Wenn Du wirklich nichts mehr von Ihm willst, dann melde Dich nicht. Es bringt Dich nur ins grübeln und hindert beim loslassen... Exclamation Ausserdem bringen Dich irgendwelche Spielchen auch nicht weiter... Like a Star @ heaven

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Dez 15, 2010 9:18 pm

Und jetzt noch kurz meine Geschichte zum Köpfchenwaschen....!!
Harry kommt zum shamponieren und Lucretia zum schimpfen... geek

Zuerst aber mal einen tiefen Zug für Claudi inhalieren.... Laughing Laughing Laughing
Übrigends,... Stollenkonfekt ist eklig.... rabbit

Ich hab meinen Ex wieder öfters getroffen. Bei den Zusammenkünften musste ich aber immer seine Hände anschauen und hab mir die ganze Zeit überlegt, was diese wohl in der Zwischenzeit wann, wo, warum, wie, weshalb und wieso berührt und gesehen haben. Der Gedanke fand ich so schlimm,... dass ich die Angst habe Ihn immer durch diese Brille anzuschauen. Und Isa hat mir da aus der Seele gesprochen. Also mich würde die Vergangenheit auf jedenfall überholen.... drunken

Das Ergebnis war, dass ich Ihn gebeten habe sich nimmer zu melden.... Und seither fange ich an die Entgültigkeit zu akzeptieren..... Hoffentlich dauerhaft.... rabbit
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 9:37 pm

Hey clara,
jeder Senf ist herzlich willkommen Very Happy Brauchst nicht auf Fehler zu achten, bin doch keine Deutschlehrerin study
Ach echt, du hast deinen Ex jetzt wieder ein paar mal gesehen. Und ich weiß davon nix? affraid Dafür solltest du dich schämen. Aber immerhin noch ein hoffnungsloser Fall hier, was die Gefühle für Ex betrifft.
Bei mir ist es gerade etwas seltsam, habe ihn ja wirklich vermisst die letzten Wochen, aber komischerweise hat mir die SMS jetzt gezeigt, dass es keinen Sinn mehr hat, dass derjenige, den ich vermisse nicht mehr existiert. Komisch, oder? Dabei habe ich mir so gewünscht, dass er sich nochmal meldet, aber wie er es jetzt gemacht hat, hat mir irgendwie die Augen geöffnet. Noch nicht das Herz verschlossen, aber immerhin...
Klar hat er sich nicht bei mir gemeldet, weil ich ihm völlig egal bin, aber zwischen nicht völlig egal sein und lieben liegen ja Welten. Natürlich hasst er mich nicht, warum auch? Ich habe ihm ja nix getan. deswegen will er wissen, was ich so mache. Nun ja, zumindest hat er erreicht, dass ich ihm morgen gratuliere.
Ansonsten habe ich mal wieder festgestellt, dass die Arbeit wirklich die allerallerbeste Ablenkung ist. Während der Schule ist es so stressig, dass ich tatsächlich erst bei der Rückfahrt heute NAchmittag wieder an die SMS gedacht habe. cheers
Gerade muss ich eigentlich korrigieren. Um die Stimmung zu heben, habe ich mir einen Glühwein gemacht. Der steigt allerdings ganz schön in den Kopf drunken
Gleich treffe ich mich wieder mit dem Helfer.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 9:45 pm

harry schrieb:Hi Schaf,

das ist eine klare Aussage. Ich finde es gut, dass du nicht so romantisch-schmerzverklärt
an die Sache rangehst. Wie auch immer, man liest aus deinen Zeilen auch deine Stärke.

Harry, du lobst mich! cheers
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mi Dez 15, 2010 9:52 pm

..., dass es keinen Sinn mehr hat, dass derjenige, den ich vermisse nicht mehr existiert....
drunken drunken drunken
Ja, so ungefähr sind meine Gedanken in Bezug auf Ex auch..... Laughing Laughing

Sani würde jetzt sagen, Du erwartest zuviel von Ihm.... Laughing
Irgendwie lernt man aber durch die KS sich in Geduld zu üben,... (puh, für mich aber nur bedingt erlernbar)

bounce Zu den hoffnungslosen Fällen geselle ich mich doch gerne.... bounce Da gibt es nichts zu beschönigen,... ich bin dabei...!!! Embarassed
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mi Dez 15, 2010 11:09 pm

Hey Schaf, ich würde ihm morgen nicht gratulieren.
Was glaubst du denn, was der dann für ein Kopfkino hat?!
Nachdem er deines angeschmissen hat, kann er ruhig auch mal ins Nachdenken kommen...
Wenn er ernsthaft an seiner Orbitkontrolle interessiert ist, wird er sich selbst trotzdem nochmal melden.

Meine Meinung. cat
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter