Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 11:14 pm

Hey N8light!
Lange nichts mehr von dir gehört! Das hatte ich mir ja auch gedacht, aber wurde ausgeschimpft Wink
Werde morgen mal berichten, was ich mache. Melden werde ich mich aber früher oder später... Very Happy
Jetzt warte ich auf den Helfer. Er hat VErspätung! alien
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Dez 15, 2010 11:20 pm

Klar lob ich dich schaf. Hast ja gut aus deinem Tief herausgefunden.
Trink dir noch einen Glühwein drunken

Mein Onkel sagte früher immer: Betrunkene Frauen sind Engel im Bett. king
Denk dran, Glühwein macht Kopf- und Magenschmerzen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mi Dez 15, 2010 11:27 pm

Naja, ich dachte, wenn es dir nicht um eine vermeidlich "verpasste Chance" ginge ihn wieder zu bekommen, dann kannst du an dich denken und ihn auch an dich denken lassen Wink

Ich hab schon seit Monaten eine "es-nennt-sich-Beziehung-ist aber-keine", bin da irgendwie reingerutscht und komm so einfach nicht mehr wieder raus.
Hab nicht vor nach nem Mann zu suchen in nächster Zeit. *wie denn auch, ich hab ja eigentlich einen*
Meine Exen haben sich beide (mehr hab ich noch nicht gesammelt What a Face ) auch nach Jahren/Monaten nie mehr gemeldet. Ich mich auch nicht.
Ist besser so.

Ich les aber fleißig mit, eigentlich hab ich in diesem Threat noch nichts verpasst... king
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 15, 2010 11:34 pm

eigentlich hab ich in diesem Threat noch nichts verpasst

Doch, mich.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mi Dez 15, 2010 11:39 pm

oh nein, dich konnte man gar nicht verpassen.
War immer interessant von dir zu lesen.

Eigentlich erstaunlich, dass ein Mann zu solchen analytischen und doch einfühlsamen Gedankengängen kommen kann.
Von wegen Männer sind primitiv...
N8Light
N8Light

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 15, 2010 11:45 pm

Smile

Eigentlich kann ich das als Kompliment entgegen nehmen, danke.
Aber was du über Männer im Allgemeinen schreibst.... Komm du mir nachhause....
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  N8Light Mi Dez 15, 2010 11:51 pm

Och, weißt du, ich streite mich nicht gerne mit mehreren Frauen um einen einzigen Mann Wink
N8Light
N8Light

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 16, 2010 12:05 am

N8Light schrieb:Och, weißt du, ich streite mich nicht gerne mit mehreren Frauen um einen einzigen Mann Wink
Du musst dich doch nicht streiten. Ihr könnt euch doch abwechseln. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Dez 16, 2010 12:10 am

Seit Millionen Jahren streitet immer nur die männliche Spezies um die Gunst der Weibchen.
Machte auch Sinn, nur die stärksten Gene pflanzten sich fort. Heut allerdings pflanzt sich alles fort,
was bei drei nicht schnell genug auf dem Baum ist.
Wo bleibt denn da die Emanzenpazion? Wo ist Alice Schwarzer?

Kämpft um uns Männer, es gibt nichts anderes Laughing
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 12:57 am

Ich lebe noch... so grade... bin tierisch erkältet und gestern dachte ich kurzfristig, dass ich daran sterben könnte. Wenn ich krank bin, bin ich wie ein Mann.
Neben der Erkrankung bin ich grad noch mega gestresst, oberwütend und aufgebraust und zerstreut und gegen die Männerwelt... ja!!!

Aber wichtigere Frage... was ist daaaaaa looooooos???? Warum ist Braunauge in einer Beziehung??? Das hat mir grad mein Facebook verraten... was ist da los??? Doch der Bäcker??? Ich komm doch mit dem Nachsitzen nicht hinterher... klärt mich schnell auf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 12:59 am

Ja sind sie. Ich hab grad mit ihr geschrieben und gefragt wie es bei ihr aussieht und sie meinte dann, dass sie zusammen sind. Wie unverschämt, dass sie uns nicht direkt aufgeklärt hat. Äuglein kommt ins Kreuzverhör! Twisted Evil

Und jetzt antwortet sie nicht mal, weil sie mit Luca telefoniert Very Happy Dabei sind wir doch alle so neugierig.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:03 am

Dieses Äuglein... wenn ich mich grad nicht so tierisch für sie freuen würde, müsste ich ja ausrasten, aber meine positiven Gefühle übertrampeln die klitzekleinen negativen... und ich mach trotz schwerer Krankheit *hust* einen kleinen Freudensprung mit meinen leidenden Gliedern und es hebt auch ein wenig meine Gesamtstimmung.

So nun kann das Kreuzverhör folgen... ich wollte ja immer Jura studieren... bin also gerne dabei.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 1:05 am

Ja, nur sie reagiert gar nicht.

Ich weiß ja auch nicht ob ich entsetzt sein sollte, dass sie nur auf Nachfrage erzählt oder mich einfach wahnsinnig für sie freuen soll. Wobei, das Zweitere gewinnt doch eindeutig. I love you Wink Aber wir sind doch alle so neugierig!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Dez 16, 2010 1:11 am

WIE?
Dann wissen wir ja auch, worauf ihre Schreifaulheit zurückzuführen ist... Very Happy

N8light, ich kenne viele Feundinnen, die "sowas" wie du haben. Scheint im Trend zu liegen.

Harry, ich habe nur einen Glühwein getrunken. Hatte dich als mahnendes BEispiel vor Augen. Ganz aus dem Tief draußen bin ich nich, aber ein bisschen höher.

Mausi, woher der Zorn gegen die Männerwelt?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:14 am

Weil Männer mich noch in den Wahnsinn treiben und ganz besonders einer...

N8light, ich hatte da wohl eher da umgekehrte... eine Beziehung, die aber nicht so genannt werden durfte... ist auch nicht viel besser. Was läuft denn bei dir schief?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Dez 16, 2010 1:16 am

Wie ist denn der Stand mit dem FG? Du hältst uns ja auch nicht mehr auf dem Laufenden ... Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 1:25 am

Da sagst du was, Schaf! Da haben wir ja direkt zwei Leute fürs Kreuzverhör und ich glaube Mausi ist zuerst dran, da Äuglein dem ja geschickt ausweicht Very Happy

Zuletzt von Isa am Do Dez 16, 2010 1:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:29 am

Ja der Fg ist ja der, der mich so auf die Palme bringt. Der weiß einfach nicht, was er will und mir reicht es langsam echt.
Haben uns noch ein paar Mal gesehen seit dem letzten Vorfall. War auch alles ganz nett und ging in eine gute Richtung. Er wollte mich mit zu seiner Familie nehmen und so weiter. Jetzt geht er grad wieder 20 Schritte rückwärts und mir reicht es echt.
Ich weiß, was einige hier davon halten, dass ich das so mache, aber mir ist es wichtiger, dass es mir gut geht. So wie es mit uns läuft, geht es mir nicht gut und die Konsequenz für mich ist, dass wir uns nicht mehr sehen können. Das wird mir sicher nicht immer leicht fallen, vorallem weil er mich nicht einfach so in Ruhe lässt. Ich habe dieses Jahr aber viel für mich gelernt. Dazu gehört, dass ich keinen Mann an meiner Seite brauche, der mich nicht glücklich macht und dass ich auch sehr gut alleine mit meiner Familie und meinen Mädels glücklich bin. Im Moment tut der FG mir wirklich nicht gut oder besser gesagt die Art unserer Verbindung passt mir eben nicht. Warum also soll ich das weiter so durchziehen und hoffen, dass er seine Meinung irgendwann ändern könnte? Er hat Bedenken, ob wir zusammen passen, weiß aber selbst nicht, wie er auf so eine Idee kommt und er will es einfach nicht. Ich habe nichts davon so mit ihm weiter zu machen... es macht mich eher unglücklich, als das Gegenteil. Das möchte ich nicht und so gehe ich lieber. Irgendwann wird der Mann kommen, der mich glücklich machen möchte und das ist nunmal nicht der FG. Ich kann ihn nicht zwingen mit mir zusammen zu sein und ich handle sicher nicht so, um ihn unter Druck zu setzen, sondern ich tue das, was ich für mich persönlich für das beste halte.
Trotzdem macht er mich wahnsinnig... er merkt die ganze Zeit angeblich, dass er mich will und dass er ohne mich nicht kann, aber so richtig will er dann doch nicht. Tja und dann gibt es da ja auch noch andere Frauen auf dieser Welt. Lange Geschichte... aber ich weiß, dass er sich mit einer anderen treffen will und ich hab keine Ahnung, welche Hintergedanken er dabei hat. Tut mir leid, aber ich denke, dass ich mir das nicht geben muss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 16, 2010 1:31 am

Dann können wir das dating fever bald schließen, wenn alle vergeben sind. Isa ist dann die Letzte hier. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:32 am

Isa schrieb:Da sagst du was, Schaf! Da haben wir ja direkt zwei Leute fürs Kreuzverhör und ich glaube Mausi ist zuerst dran, da Äuglein dem ja geschickt ausweicht Very Happy

Hab ja schon losgelegt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:32 am

Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das dating fever bald schließen, wenn alle vergeben sind. Isa ist dann die Letzte hier. tongue

Warum??? Bist du etwa vergeben???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 16, 2010 1:33 am

Mausi rulez! Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 16, 2010 1:34 am

Mausi1986 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das dating fever bald schließen, wenn alle vergeben sind. Isa ist dann die Letzte hier. tongue

Warum??? Bist du etwa vergeben???
Fast immer. Und die heißen alle Nadine. Komisch irgendwie. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Dez 16, 2010 1:35 am

Mausi, ich kann dich wirklich verstehen, dass du ein klares Satatemet willst ujnd nicht so ein Rumgeierer! Aber dann zieh dich doch mal konsequent zurück, lass ihn auflaufen! Dann wird er dich vermissen und es sich überlegen. Da bin ich mir sicher! Nur so ist es zu bequem für ihn. Und wenn eine andere im Spiel iast, das geht gar nicht!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:35 am

Was rulez hier bei mir? Nix rulez... alles Mist und der Idiot merkt es anscheinend nichtmals...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter