Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 9:29 pm

Harry und Lindi,
was habt ihr denn gegen mein schönes Friedhofs date mit Bier?! Razz Razz Razz
Für mich ist das genau das richtige und im Auto gibts ja auch eine Heizung.
Mein Ex hat auch die Idee,das ich nachher noch mit in seinen Lkw komme,der steht ca. 100 m neben dem Friedhof und das wir dort bevor er losfährt noch ein bißchen knutschen,genau so wie bei unserem ersten date.
Na ja,mal schauen wie das alles wird,ich habe aber ein sehr gutes Gefühl bei der Sache Very Happy

Habe gerade mal Wetter geguckt.
In NRW ist wieder Schnee im Anmarsch,doch zu Weihnachten soll es zum Glück plus 10 grad werden und der Mist wegtauen Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 5 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 9:33 pm

Also zu Weihnachten könnte der Schnee dann auch bleiben. Das ist die einzige Zeit, wo mich der Schnee nicht stört. Denn dann muss ich ja auch nicht zur Arbeit fahren...
Komisches Wetter. Außerdem sehe ich hier schon die Straßen überlaufen, wenne s taut. Der Rhein ist an einigen Stellen schon üer dem Ufer.

Lindi, warum musst du lachen,w enn du an mich denkst? scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Dez 14, 2010 9:40 pm

Schaf,

irgendwie....ich weiß nicht....du machst immer so einen positiven Eindruck.....Irgendwie mag ich dich Embarassed

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 9:44 pm

I love you flower cheers

Lindi, das ist aber lieb von dir. Ich mag dich auch!!!

Bist du wieder am Kinder hüten? Das mit den Bazillen muss ich übrigens ja auch jeden Tag ertragen What a Face pale Aber was uns nicht umbringt...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Dez 14, 2010 9:47 pm

Neeeh, ich bin zuhause und muss noch aufräumen...Und dann lege ich meine Workout-DVD ein....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 9:48 pm

Schaf,
wenn es jetzt erstmal noch viel schneit und dann taut dann ist Hochwasser wohl vorprogrammiert.
Die Prognosen sagen für Weihnachten sogar frühlinghaftes Wetter mit Sonnenschein voraus,ist das nicht schön?
Ich freu mich total darüber sunny sunny sunny

Sex ohne verliebt zu sein kann ich übrigens auch nicht haben und in pirat war oder bin ich es vielleicht sogar immer noch scratch total verliebt.

Lindi,
das mit Deinem Praktikum hört sich aber etwas verschnupft an Wink
Gefällt es Dir denn dort,mal von den Viren abgesehen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 9:53 pm

Lindi, fit bist du auch noch? Very Happy Sehr löblich!

Ich habe gerade mal wieder ein Sexangebot von dem besten Freund meines EXEX bekommen. Der ist aber echt hartnäckig gerade oder soll ich sagen notgeil? affraid

Na toll Katja, also kann ich mich auf VEnedig an Weihnachten einstellen? Zum Glück wohne ich gerade so weit vom Rhein weg, dass mein Keller verschont bleiben wird

Morgen spiele ich wieder Schulleiterin
queen
Mail kam grad vom Direx.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Dez 14, 2010 9:59 pm

Schaf,
mir fehlt im Winter mein Nordic Walking...

Katja,
mein Praktikum ist toll Smile Ich weiß, ich habe den richtigen Beruf gewählt Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 10:04 pm

Lindi schrieb:Schaf,
mir fehlt im Winter mein Nordic Walking...

Katja,
mein Praktikum ist toll Smile Ich weiß, ich habe den richtigen Beruf gewählt Smile

Warum heißt das eigentlich Nordic Walking? Im Norden ist es doch immer kalt.
Ich habe auch den richtigen Beruf gewählt! cheers
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 14, 2010 10:28 pm

Ich schreib auch nur schnell was, ich hab ja auch nicht viel Zeit Wink

Katja, das mit dem Ex verliebt machen würde ich lieber sein lassen. Ich hatte das ja ehrlich gesagt auch so gedacht, dass ich ihn nicht zurück haben möchte, aber dass es schon gut fürs Ego ist... Und was ist daraus passiert, so ein Durcheinander, dass wir irgendwie nicht ohneeinander aber auch schon gar nicht miteinander können. Inzwischen denke ich wäre es wesentlich besser gewesen einfach nicht von mir hören zu lassen, sonst hätte ich das nicht.. Wobei eigentlich stimmt das nicht, denn es gab schon in den letzten Wochen ein paar sehr schöne Momente die ich nicht umbedingt missen wollen würde. Momentan weiß ich eh nicht so ganz was ich will und auch wenn du jetzt sagst dass du ihn nicht wieder willst Katja, du glaubst gar nicht wie schnell man sich in einer Situation wiederfindet, die man eigentlich nicht so geplant hat.

Aaaaber ich hab gute Neuigkeiten. Irgendwie ich doch, das 2011 mir einen neuen Mann bringen wird Very Happy Wie ich darauf komme? Keine Ahnung, vor einem Jahr hätte ich niemals so gedacht und da war mein Ziel eher wieder selbständig und glücklich zu werden und das hab ich auch auf meine Art getan und ich glaube, dass es auch ein gutes Jahr war, weil ich es für meine persönliche Selbstfindung nutzen konnte, und das ist viel wichtiger als sich direkt in eine neue Beziehung zu stürzen. Ich bin mal gespannt Wink

Schaf, ich mag den Schnee eigentlich auch, zumindest ist er so schön anzusehen. Aber für mich ist es jetzt doch was nervig, weil schon ein paar Mal die Busse hier nicht gekommen sind oder starke Verspätung hatten und Auto Fahren ist hier auch nicht umbedingt so angenehm Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 10:47 pm

Isa,
das ist schön,daß Du mit einem solch guten Gefühl das Jahr abschließen und ins neue gehen kannst.
Meinst Du also,es gibt nichts mehr mit Dir und Deinem Ex?

Es stimmt schon,daß das was ich mit meinem Ex vorhabe auch ins Auge gehen kann.
Ich seh dem allen aber gelassen entgegen denn ich habe meinem Ex gegenüber ja null Erwartungshaltung und ich habe ihm auch nicht mehr viel zu geben...
Und sollte mich doch wieder ein Wahn packen wenn ich ihn dann sehe,dann könnte ich ihn ja zurück haben.
Er hat mir deutlich zu verstehen gegeben,daß er sich eine zweite Chance für uns wünscht.

Tja,wer hätte das noch vor ein paar Monaten gedacht?
Ich jedenfalls nicht...

Schaf und Lindi,
ihr habt Recht,es gibt nichts schöneres als wenn man den richtigen Job für sich gefunden hat.
Das geht mir ganz genauso.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 11:39 pm

affraid
Mein Ex hat mir gerade ne SMS geschrieben...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:42 pm

Schaf,
das ist ja der Hammer!!!

Was schreibt er denn?! cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 11:48 pm

Ich finde das eher ärgerlich. Das ist ein Trick, um sich wieder in Erinnerung zu rufen. Sicher wegen seines GEburtstages.
Er schreibt nichts wichtiges. Dass er lange nichts gehört hat. Dass bei ihm soweit alles klar ist, nur dass er viel arbeitet. Und ob ich mich schon gut eingelebt hätte und ob ich Köln jetzt ganz den Rücken gekehrt habe.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 11:50 pm

Und das Unheimlich ist, dass ich ihn ca. 5 Minuten vorher (wenn überhaupt) aus meinem Handy gelöscht habe
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:54 pm

Na ja,
was soll er auch anderes schreiben wenn er nur mal wieder Kontakt möchte und wissen will was Du so treibst.
Er würde wahrscheinlich gerne so weitermachen wie damals...
Das wäre dann ja ein Aufleben des nimmerwährenden Alptraums "guter Freund Ex" affraid

Was willst Du denn jetzt machen?!

Solche merkwürdigen Zufälle gibt es wie der mit dem Nummer löschen und dann kommt was. Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 14, 2010 11:56 pm

Ich mache erst mal nix. Vielleicht wünsche ich ihm frohe Weihnachten, aber vielleicht auch nicht. Weiß echt nicht, was das soll. Vielleicht hat er auch ne neue in Köln und will abchecken, wie groß die Gefahr ist, mich zu treffen. Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:07 am

Ich habe einen ganz anderen Verdacht und zwar,daß dein Ex in der Zwischenzeit auch eine Beziehung mit einer anderen hatte und das schief gelaufen ist und er deshalb wieder an Dich gedacht hat.
So wie mein Ex scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:09 am

Wenn er jetzt eine neue Liebe in Köln hätte,dann wäre es ihm wahrscheinlich wurscht was Du denkst und er hätte sich bestimmt nicht gemeldet.

Er ist bestimmt auch von einer anderen abserviert worden,das sagt mir mein Instinkt Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 15, 2010 12:09 am

Ich glaube auch, dass er geschrieben hat, weil du ihm nicht gratuliert hast. Ich glaub das ist für viele Exen schon ein großer Schock, weil sie damit sehen, dass man ja nicht mehr im Orbit ist, wie sie sich das vielleicht noch wünschen. Smile Aber ich würd jetzt auch nicht direkt antworten, er hat sich so lange nicht gemeldet und jetzt plötzlich kommt was? :O

Wann hattet ihr eigentlich das letzte Mal Kontakt?

Wo ich eben von einem neuen Mann sprach Very Happy Ich wurde ja vor 1-2 Monaten in der Disco von einem angesprochen, der umbedingt etwas mit mir trinken wollte und meine Handynummer haben wollte. Ich musste aber mit der Freundin auch schon fahren und hab ihm dann nur meinen Namen für Facebook gegeben. Ich glaub das war die Sache wo Harry meinte, dass er das komisch findet, dass ich einfach so jemanden meinen Namen gebe, nur weil er gut aussieht Very Happy Naja egal, ich hatte auch gar nicht angenommen, das er sich meldet, und das hat er ja auch nicht.

So und gestern wurde ich dann doch von ihm bei Facebook geaddet. Ich hab ihn dann heute mal angeschrieben, woher wir uns denn kennen und was kam heraus? Er kann sich nicht mehr daran erinnern, war wohl ziemlich betrunken, hat den Namen aber durch Zufall wiederentdeckt und mich einfach mal geaddet. Very Happy Daraus ist dann ein nettes Gespräch entstanden, was ich gar nicht so erwartet hätte, und er wohnt nur ein paar Dörfchen weiter und er möchte mit mir dann wahrscheinlich am Wochenende Billiard spielen gehen... Smile Was es alles für Zufälle gibt, ich hätte ehrlich gesagt nie erwartet, nochmal was von dem zu hören Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 15, 2010 12:10 am

schaf1976 schrieb:Ich mache erst mal nix. Vielleicht wünsche ich ihm frohe Weihnachten, aber vielleicht auch nicht. Weiß echt nicht, was das soll. Vielleicht hat er auch ne neue in Köln und will abchecken, wie groß die Gefahr ist, mich zu treffen. Twisted Evil
Ich bezweifel aber, dass er dafür extra eine SMS schreibt, das wäre ja schon etwas lächerlich, Köln ist ja ziemlich groß und dann hätte er sich doch schon vorher gemeldet und nicht so plötzlich kurz nach seinem Geburtstag!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Dez 15, 2010 12:11 am

schaf1976 schrieb:Und das Unheimlich ist, dass ich ihn ca. 5 Minuten vorher (wenn überhaupt) aus meinem Handy gelöscht habe

das war wahrscheinlich voodoo...und er hat es gemerkt und gleich ne sms geschrieben!!!
guten abend schäfchen!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 12:14 am

Es nervt mich, dass ich jetzt schon wieder spekuliere..

Isa, er hatte ja noch gar nicht Geburtstag, erst am Donnerstag. Habe eben seine Nummer gelöscht, damit ich nicht doch auch Sentimentalität schreibe. Prompt kam seine NAchricht. Ich habe das letzte Mal was von ihm Ende August oder so gehört. Auf jeden Fall vor meinem Umzug. Darauf hatte ich mich nicht gemeldet, weil es halt imme rsolche BElanglosigkeiten sind Sad
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 15, 2010 12:16 am

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Und das Unheimlich ist, dass ich ihn ca. 5 Minuten vorher (wenn überhaupt) aus meinem Handy gelöscht habe

das war wahrscheinlich voodoo...und er hat es gemerkt und gleich ne sms geschrieben!!!
guten abend schäfchen!!! Wink

Er ist halt ein Twisted Evil Aber komisch istes schon. Vielleicht hätte ich die Nummer schon viel frühe rlöschen sollen Razz
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 12:20 am

Mmmmhhh... scratch
Wenn Du rausfinden möchtest ob mehr dahinter steckt als noch vor ein paar Monaten dann solltest Du jetzt reagieren,aber nur ganz sparsam.
Ich denke Du solltest es machen denn in Anbetracht dessen wie sehr Du noch an ihm hängst,ärgerst Du Dich sonst ewig...

Und wenn es wieder nur auf belangloses Bla Bla hinausläuft dann weißt Du ja,daß Du gut ohne ihn auskommen kannst,nicht super aber doch gut Wink

Und freu Dich ruhig darüber,daß er sich wieder gemeldet hat,ist doch irgendwie auch schön,oder? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter