Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Dez 16, 2010 1:36 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Dann können wir das dating fever bald schließen, wenn alle vergeben sind. Isa ist dann die Letzte hier. tongue

Warum??? Bist du etwa vergeben???
Fast immer. Und die heißen alle Nadine. Komisch irgendwie. pig

Das glaube ich nicht!
Außerdem sind clara und ich ja nich hier. Die hoffnungslosen Fälle!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:40 am

schaf1976 schrieb:Mausi, ich kann dich wirklich verstehen, dass du ein klares Satatemet willst ujnd nicht so ein Rumgeierer! Aber dann zieh dich doch mal konsequent zurück, lass ihn auflaufen! Dann wird er dich vermissen und es sich überlegen. Da bin ich mir sicher! Nur so ist es zu bequem für ihn. Und wenn eine andere im Spiel iast, das geht gar nicht!

Hab ich ja erst vor ein paar Wochen gemacht... es hat ja anfänglich gewirkt... er hat mich total vermisst... ihm ging es schlecht und er wollte mich nicht verlieren. Haben uns dann mal ausgesprochen... darauf folgte dann, dass er mich seiner Familie vorstellen wollte (als was weiß ich nicht so genau) und dass er eine Beziehung plötzlich nicht mehr ausgeschlossen hat. Das hat mir natürlich Mut gemacht und wir haben langsam weiter gemacht und dann kam das mit dieser anderen Tussi und das hat mir dann natürlich zu Denken gegeben. Ich hab es auch nur durch einen Zufall mitbekommen und ich glaube er weiß gar nicht, dass ich davon weiß. Ist halt etwas kompliziert... Das hat mich dann natürlich wieder enorm zweifeln lassen und heute hab ich ihm dann klar gemacht, dass es wirklich nicht mehr so geht. Dass ich Angst habe, dass ich nur ein Platzhalter bin und dass er sich gerne alles frei halten möchte. Dass ich befürchte, dass er sich mit anderen Frauen treffen könnte und dass mir das natürlich gegen den Strich geht. Ich weiß natürlich auch, dass er das genauso tun könnte, wenn wir zusammen wären. Ich hätte dann zumindest schonmal ein besseres Gefühl und müsste mir keine Sorgen machen. Ich weiß, dass ich keine weiße Weste habe und dass ich auch geknutscht habe. Ich weiß nur leider nicht, warum ich das überhaupt gemacht habe... Ich will ihn wirklich, aber er sagt mir ständig klipp und klar, dass ich Single bin und dann verhalte ich mich manchmal genau so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 1:43 am

Also ich glaub ich hab jetzt inzwischen gewonnen, bei der Länge meiner Trennung, das sind immerhin inzwischen... 15 Monate her Very Happy Aber ich hab ja schon gesagt, ich werd erst im neuen Jahr eine Beziehung haben. Das Jahr 2010 ist und bleibt ein Selbstfindungsjahr Cool

Und Schaf, ihr seid bestimmt keine Hoffnungslosen Fälle, wenn dann bin ich das und mir gehst eigentlich auch ganz gut. Wenn ich das schaffe dann ihr doch schon lange!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Dez 16, 2010 1:43 am

Also, langsam weiß ich auch nicht mehr,w as ich dir raten soll. Der ist komisch.
Hast du etwa gestalkt oder woher weißt du das mit der anderen Tussi.
Sorry, schreibe dir morgen ausführlicher. Muss jett ins Bette. Will vor 12 schlafen wegen... du weißt schon. Ich will den Geburtstag verschlafen!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 1:47 am

Mausi1986 schrieb:
schaf1976 schrieb:Mausi, ich kann dich wirklich verstehen, dass du ein klares Satatemet willst ujnd nicht so ein Rumgeierer! Aber dann zieh dich doch mal konsequent zurück, lass ihn auflaufen! Dann wird er dich vermissen und es sich überlegen. Da bin ich mir sicher! Nur so ist es zu bequem für ihn. Und wenn eine andere im Spiel iast, das geht gar nicht!

Hab ich ja erst vor ein paar Wochen gemacht... es hat ja anfänglich gewirkt... er hat mich total vermisst... ihm ging es schlecht und er wollte mich nicht verlieren. Haben uns dann mal ausgesprochen... darauf folgte dann, dass er mich seiner Familie vorstellen wollte (als was weiß ich nicht so genau) und dass er eine Beziehung plötzlich nicht mehr ausgeschlossen hat. Das hat mir natürlich Mut gemacht und wir haben langsam weiter gemacht und dann kam das mit dieser anderen Tussi und das hat mir dann natürlich zu Denken gegeben. Ich hab es auch nur durch einen Zufall mitbekommen und ich glaube er weiß gar nicht, dass ich davon weiß. Ist halt etwas kompliziert... Das hat mich dann natürlich wieder enorm zweifeln lassen und heute hab ich ihm dann klar gemacht, dass es wirklich nicht mehr so geht. Dass ich Angst habe, dass ich nur ein Platzhalter bin und dass er sich gerne alles frei halten möchte. Dass ich befürchte, dass er sich mit anderen Frauen treffen könnte und dass mir das natürlich gegen den Strich geht. Ich weiß natürlich auch, dass er das genauso tun könnte, wenn wir zusammen wären. Ich hätte dann zumindest schonmal ein besseres Gefühl und müsste mir keine Sorgen machen. Ich weiß, dass ich keine weiße Weste habe und dass ich auch geknutscht habe. Ich weiß nur leider nicht, warum ich das überhaupt gemacht habe... Ich will ihn wirklich, aber er sagt mir ständig klipp und klar, dass ich Single bin und dann verhalte ich mich manchmal genau so.
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir würde das auch gegen den Strich gehen und ich würde so auch nicht glücklich sein können. Mag sein, dass einige damit umgehen können, aber ich hätte da auch immer meine Bedenken. Ich seh es auch genauso wie Schaf, du solltest konsequent bleiben, er wird sich ja eh melden, weil er dich vermisst und diesmal würde ich mich nicht so schnell umstimmen lassen - auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du gedacht hast, dass er es diesmal ernst meint. Ich hätt da wohl genauso gehandelt!
Aber du solltest auf jeden Fall das machen was dich glücklich macht, und wenn du bemerkst, dass es dir inzwischen nicht mehr gut tut, solltest du dich wirklich zurückziehen.
Bei meinem Ex und mir muss es wohl auch irgendwann mal zu einer Aussprache kommen, was eigentlich noch blöder ist, weil ich ja nicht mal selbst genau weiß, was ich möchte ...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 1:47 am

Ich bin jetzt auch im Bett, alles Gute und ich bin gespannt wozu du dich entscheidest, Schaf Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:52 am

Man könnte es stalken mit einem riesen Zufall nennen. Ich hab ihn bisher noch nie bestalkt, weil ich ihm ganz einfach vertraut habe. Ganz ohne Bedenken... ich ihm schon ab und an gesagt, dass er ja auch was mit anderen könnte. Ich hatte aber nie ernsthafte Bedenken. Die sind jetzt erst aufgetaucht... nachdem da so eine größere Vermutung kam.
Ich denke, dass ich ihn abhaken sollte. Selbst wenn er jetzt wieder ankommt und meint, dass doch alles wieder gut wird, dann wird sich das in ein paar Tagen oder Wochen wahrscheinlich wieder ändern. Er will keine Beziehung und das muss ich wohl akzeptieren. Ich kann aber unsere Art der Verbindung für mich nicht akzeptieren. Da bleibt nur die eine Konsequenz, dass ich es beende. So schwer es mir auch fällt...

Isa, du wirst auch merken, wann es bei dir und deinem Ex wirklich an der Zeit ist. So lange es dir mit der Situation gut geht, genieße es. Wenn es einmal nicht mehr der Fall sein sollte, dann wirst du das merken und auch richtig handeln.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 9:42 am

Guten Morgen!

Kreuzverhör...soso Cool Aber ich bin doch so schreibfaul im Moment Sad Nein,das hat nichts mit dem Bäcker zu tun Wink

Wie kann ich´s knapp halten?Also-Hypnose,das Buch,Gespräche die ich mit einem frischgetrennten Bekannten hatte,Gefühle,Ks,diverse Ex-back Beziehungsverläufe,Träume,mein eigenes Verhalten,und ein für mich ausschlaggebender Moment,etc...All das hat mich dazu "genötigt",genau diesen Schritt zu machen und ich fühle mich saugut dabei bounce

Der wichtigste Punkt war natürlich Ex-ich kann ganz klar sagen,dass die Türen zu sind!!!Selbst wenn er sich richtig ins Zeug legen würde-NEIN,KEINE CHANCE!!!Ich glaub,ich wäre sogar richtig wütend,wenn er sich "erdreisten" würde,bei mir anzuklopfen!

Der Bäcker liest auch gerade das Buch,damit er erkennen,verstehen und unterstützen kann (er selbst wollte das)!Panik habe ich keine mehr aber die Bindungsangst ist dennoch gegeben aber in dem Maße,wie ich sie schon immer hatte.Das hat ja nicht nur mit einer Beziehung zu tun sondern mit Bindungen (Verbindlichkeiten) jeglicher Art und dieser Angst hab ich den Kampf angesagt.Viele Kleinigkeiten im Alltag klappen auch schon ganz gut Smile Ganz wird die wohl nie verschwinden aber eben so,dass ich und auch mein Umfeld gut damit leben kann.

Genügt das so? Laughing

Mir geht´s guuuuuuuuhuuuuuuuuuut cheers bounce cheers ...ach einer geht noch bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 3:15 pm

Ach Äuglein, ich freu mich so für dich, das ist sooooooo schön bounce bounce bounce bounce bounce sunny sunny sunny sunny
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Do Dez 16, 2010 3:33 pm

Hallo Ihr Lieben! Laughing

Braunauge,... schön, dass es Dir gut geht... freu mich für Dich!!
Der Bäcker ist sehr einfühlsam und ich finde es klingt sehr sympathisch, wenn Du von Ihm schreibst.... Laughing

Mausi, Du machst das schon richtig. Der FG findet Dich zu 90% gut aber einfach (noch) nicht zu 100%. So ein bisschen, wie wenn er noch weiter auf der Suche ist und Dich mit anderen Frauen vergleicht. Wenn was besseres kommt springt er vielleicht dann ab. Die Frage ist, wie Du für Ihn zur 100% Frau wirst. Alles andere sind Kompromisse mit denen Du nicht glücklich werden wirst. Also mach Dich interessant und Ihm das Leben schwerer... What a Face

Schaf,.... bin auch gespannt ob Du Dich bei Ihm meldest. Wenn ja, rufe ihn an. Das zeigt mehr Courage und Du hörst auch gleich wie er reagiert und er hört Deine vertraute Stimme. Damit ersparst Dir auch das Warten auf eine Rückantwort. Ich bin mir sicher er freut sich.

Lindi.... AUFSTEHEN!!!!

Isa,... auch hoffnungslose Fälle wie wir können glücklich sein... Laughing Laughing Laughing !!! Obwohl Schaf nur so halb dazugehört... weil der Helfer ist ja immerhin auch ein Fisch am Haken.... Hast Du eigentlich noch Kontakt zum Australier?

Katja Exclamation Trink 'nen Milchkaffee und denk an Euch....!!!

Grüße auch an all Ihr anderen... clown

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 3:42 pm

Naja, nicht so wirklich. Einziges Verbindungsmittel ist ja Facebook und durch ca. 6 Stunden Zeitverschiebung ist es da nicht so leicht sich zu erswischen...Zumal er auch nicht oft online ist, was ich auch verstehen kann, es ist ja auch Sommer und so Smile
Samstag waren wir beide online, ich hab ihn angeschrieben und er hat auch direkt zurückgeschrieben, und gefragt wie mein Tag so ist, aber dann ist mein Internet abgeschmiert und 10 Minuten ging gar nichts mehr. Und als es dann wieder funktioniert hat, war er auch weg... Very Happy Hab ihm dann kurz auf die Pinnwand geschrieben, dass mein Facebook mal wieder Murks gemacht hat... Naja, mal schaun wann wir uns das nächste Mal "treffen"... In ein paar Wochen/Monate Very Happy
Aber solang wir so irgendwie noch in Kontakt bleiben, find ich das eigentlich auch ganz gut, vielleicht ergibt sich dann ja wirklich irgendwann eine Gelegenheit sich mal wiederzusehen... Und bisher halt ich es für ein gutes Zeichen, dass ich noch in seiner Freundesliste bin, mir ist nämlich aufgefallen, dass er da recht streng auszusortieren scheint Very Happy Mal seeehen. =)

Und wie siehts bei dir aus, abgesehen von dem Exen-Drama?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 4:48 pm

Feierabend Very Happy

Hier schneit es ohne Ende! Shocked
Ich habe aber eben festgestellt,daß die Winterreifen von meinem Auto bei Schnee einfach nur spitze sind.
Die mögen nur keinen Matsch.
Ich finde es auch gut,daß die Straßen kaum noch gestreut werden,räumen reicht voll und ganz und auf der Schneedecke fährt es sich tausendmal besser als im Matsch.

Gerade habe ich nach der Arbeit noch meine Weihnachtseinkäufe (Lebensmittel) erledigt und jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen denn ich habe fast alles.

Braunauge,
das sind ja gute Neuigkeiten!
Viel Glück! cheers

Mausi,
das wird schwer für Dich sich von dem FG zu lösen,weil er Dich ja auch nicht in Ruhe läßt!
Ich kann Dich aber gut verstehen,so geht das nicht ewig wenn man verliebt ist...
Hat er denn noch eine andere oder was hast Du da bei facebook gesehen?!
Und kümmer Dich mal um Deine Erkältung,das hört sich ja schlimm an und geht schon so lange.

Lindi,
na Du Schneekind,freust Du Dich über das weiße Horror Märchen? Wink

Schaf,
und????!!!!!

Isa,
schön daß es Dir trotz erneutem Exen Chaos gut geht!

Meine Männer schweigen,das Schweigen der Männer Shocked Wink

Euch allen noch einen schönen verschneiten Donnerstag.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Dez 16, 2010 5:03 pm

Ich habe ihm eben eine SMS geschrieben (zum Anrufen war ich zu feige - ich gebe es zu) und innerhalb von 2 Minuten hatte ich eine Antwort. Und was für eine? Richtig, eine nichtssagende. Aber na ja, hatte ihm auch keine Frage gestellt. Außerdem ist er gerade auf Geschäftsreise. Dann hat er zumindest - wenn es denn eine neue gibt - nicht so schön mit ihr reingefeiert, wie mit mir letztes Jahr und bei den Wetterverhältnissen wird er den Tag wohl im Auto verbringen Twisted Evil Twisted Evil
Obwohl, vielleicht ist er ja mit ner Kollegin zusammen...
Clara, also der Helfer ist ÜBERHAUPT kein Thema für mich. Das passt hinten und vorne nicht. Dann würde ich doch lieber Exi wieder in meinem Bett haben.

Braunauge!
Was für tolle Neuigkeiten! cheers
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 5:26 pm

Shocked Der vorhergesagte Schneesturm ist gerade bei uns angekommen Shocked

Schaf,
gut daß Du ihm gratuliert hast.
Ich bin ja mal gespannt ob er jetzt versucht wieder einen Kontakt zu Dir aufzubauen.
Ach Mensch,warum hat Dir der Depp auch nichts eindeutig nettes geschickt?
Ich hätte es Dir wirklich gewünscht!

Clara,
Milchkaffee,soooo lecker,ich liebe ihn! Very Happy

Ich bin mal gespannt ob das friedhof date mit meinem Ex am Sonntag was gibt...
Ist mir aber auch irgendwie nicht wichtig.

Dafür denke ich sehr viel an pirat und ich glaube ihn hätte ich wirklich lieben können und zwar so richtig!
Aber leider hat er sich offensichtlich entschlossen,daß das mit uns nicht sein soll und eigentlich ist es ja auch besser und ich kann froh sein,daß mir all seine Probleme nicht zu nah gekommen sind.
Eigentlich... What a Face
Manchmal denke ich,ich sollte ihm sagen was ich fühle,so wie es der Bäcker bei Braunauge gemacht hat.
Aber was soll es bringen?
Er will mich ja sowieso nicht,leider!

Vielleicht denke ich jetzt ja auch nur so weil er sich kaum noch meldet.
Wer sich rar macht den will man ja umso mehr.
Obwohl,dann müßte ich meinen Ex ja auch noch wollen so rar wie der sich dieses Jahr gemacht hat Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Dez 16, 2010 5:46 pm

Nun ja, ich habe ja auch nichts Anderes erwartet. Was soll er mir auch eindeutig Nettes schreiben?
Also abhaken.

Bei uns ist gerade Sturm ohne Schnee. Der kommt sicher noch.

Katja, wann hast du den pirat denn zum letzten Mal gesehen?
Es ist wahrscheinlich echt so, dass er durch sein Verhalten deinen Jagdinstinkt weckt. Ist ja irgendwie immer so. Deine Ex hat dich hintergangen, da sollte eigentlich der Fluchtinstinkt geweckt werden Razz Aber vielleicht ist es auch so, wie ich es bei mir immer vermute, es fehlt einfach IRGENDWER. Und der sollte jetzt endlich mal aus seinem Versteck kommen!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Dez 16, 2010 6:45 pm

Clara,
warum "aufstehen"? Zu der Zeit habe ich schon längst gearbeitet... Wink

Schaf,
jetzt weißt du es wenigstens... Und du hast höflich gratuliert. Ich finde das gut... Wer weiß, was noch passiert!

Äuglein,
ich finde es klasse. Und dass du dich damit jetzt gut fühlst, ist doch eine tolle Sache. Vielleicht hat dich bisher nur die Angst vor dem Schritt und nicht vor dem Ergebnis abgehalten...

Katja,
hier schneit es nur etwas. Ich warte noch auf den großen Sturm. Dann werde ich mich dich einpacken und mit einem Kakao vor das Fenster setzen und alles von meinem Turm aus beobachten.
Bei deinem pirat und dir steige ich nicht mehr durch. Willst du ihn jetzt oder nicht??

Mausi,
ich denke, dass du dich richtige Entscheidung getroffen hast. Vielleicht muss er dich erst richtig vermissen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 8:04 pm

Katja, also mal kurz zur anderen Frau in FGs Leben. Es ist wohl eine alte Bekannte und da lief vermutlich auch mal was (er weicht aus). Er will sich mit ihr alleine treffen und ihr gegenüber hat er auch eindeutige Andeutungen gemacht, was er mit diesem Treffen bezweckt. Das kann ich einfach nicht dulden. Auch wenn es ja bis jetzt nur harmloses Geflirte ist, hab ich einfach Angst, dass er das dann wirklich macht. Er versichert mir zwar ständig, dass er niemals was mit einer anderen Frau haben würde, so lange das mit uns läuft, aber ich bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher. Ich weiß, dass ich in der Hinsicht ja auch kein Unschuldsengel war... ich hab ihm aber wenigstens nie versichert, dass ich ihm treu bin, obwohl wir nicht zusammen sind. Ich bin immer ausgewichen... hab dann gesagt, dass ihn das doch nichts angeht und so.

Ich fühle mich auch heute noch mit meiner Entscheidung auf dem richtigen Weg. Es kann so nicht gehen. Ich gehe jetzt auch sehr schwer davon aus, dass es das dann komplett war und dass wir nicht zusammen sein werden. Ich bin also wieder im Dating-Fever!!!! Jaaaaaa außer dem EAjbFuwAuwbF bietet sich da momentan nix mehr an und den will ich nicht mehr. Der taugt wirklich nur fürs Bett und als bester Freund, besser gesagt nur für eins von beidem und ich hab ihn mittlerweile als meinen besten Freund schätzen gelernt, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Den will ich nicht wieder verlieren... dann lieber nicht mit ihm ins Bett, das macht nur wieder alles kompliziert.

Ich hab grad alle Sachen vom FG zusammen gepackt und hab ihn gestern schon gefragt, wann er das abholen will. Er war am Telefon mit weinen beschäftigt und wollte nicht über sowas endgültiges sprechen. Ja, was machen wir denn da? Da werde ich bezüglich der Klamotten wohl ne Mail schicken müssen. Ich möchte das alles schnellstmöglich klären... und hinter mich bringen. Dafür muss ich ihn schließlich sehen, aber das schaffe ich jetzt auch noch. Wenn ich ihn mir ganz von der Backe schaffen will, muss ich ihm nur erzählen, dass ich jemanden kennen gelernt hätte, dann würde er mich sofort in Ruhe lassen. Das mag ich momentan aber nicht... vielleicht ist da ja doch noch ein klein wenig Hoffnung, dass er es sich anders überlegt.

Heute war ich shooooooopen!!! Hilft ja bekanntlich gegen "Liebeskumemr". Hat kurzfristig geholfen... lag aber wohl nicht am einkaufen selbst, sondern an meiner Begleitung. Meine beste Freundin... ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe sie einfach und sie ist die beste auf der Welt. Ich danke Exi, dass er mich verlassen hat, denn sonst wäre unsere Freundschaft ins Gegenteil gegangen und irgendwann komplett zerbrochen und jetzt sind wir unzertrennlich!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Dez 16, 2010 8:32 pm

Liebes Äuglein!!

lol! lol! lol! lol! lol! flower flower cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 10:24 pm

Seid ihr alle eingeschneit??? Wo steckt ihr denn?? Hier sagt ja keiner was... da bin ich mal nach ner Ewigkeit wieder da und dann ist es hier langweilig... Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 16, 2010 10:32 pm

Ja zum Thema eingeschneit: Morgen hat die ganze Schule frei bekommen wegen dem Schneechaos. AUßER dir 13., die morgen Bio-Klausur schreiben müssen. Ich bin mal gespannt, wie ich zur Schule komme, hier ist alles zu Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Dez 16, 2010 10:34 pm

Iiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhh bin hier Smile

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für ein Praktikum Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 10:36 pm

Hallo Mausi,
wir sind hier tatsächlich fast eingeschneit...
Was Du da von dem FG schreibst geht so wirklich nicht.
Da könnte ich auch nie und nimmer mit umgehen wenn ich in jemanden verliebt bin.
Ich seh` das wie Du,das wird es dann wohl auf lange Sicht mit Euch gewesen sein.
Dann soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst,wenn er Dich nicht will! Twisted Evil

Schaf,
ich habe den pirat das letztemal vor zwei Wochen gesehen und da auch nur weil er sich in den Finger geschnitten hatte und Hilfe brauchte.
Ansonsten verabredet er sich nicht mehr mit mir und jetzt schreibt er auch nix mehr.
Es kann aber sein,daß er meine letzte Nachricht in den falschen Hals bekommen hat denn da habe ich ihm geschrieben,daß ich nicht mehr zurück schauen und Altlasten abschütteln will.
Ich habe damit zwar nicht ihn gemeint,es kann aber sein daß er das denkt,oh je... Shocked
Ich habe ihn ja schon ein paarmal aus Versehen beleidigt,da bin ich gut drin...
Ich glaube ich schick ihm gleich mal was unverfängliches,warum nicht?

Lindi,
wenn der pirat keine Drogen nehmen würde und das mit seiner Ex? geklärt hätte dann hätte ich ihn vom Herzen her sofort gewollt,aber so?!
Nein danke!

Ach ja,bei mir ist das alles Quatsch,das mit pirat und das mit Exi.
Aber wenigstens sehe ich es ein Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 10:44 pm

Jaaaa Katja wenn das mal so einfach wäre... ich sehe das vielleicht auch wieder nur zu eng und stell mich an. Vielleicht trifft er sich ja mit der Tussi nur so zum Quatschen... nur so klingt das alles nicht. Er will mich ja angeblich total, hat aber Bedenken. Die soll er sich jetzt sonstwo hinstecken. Ich mag ihn immer mehr und er schaut sich nach anderen Frauen um. Das kann auf Dauer wirklich nicht gut gehen. Auch heute hat er wohl schon wieder regen Kontakt mit ihr... da kann es ja nicht so schlimm sein, dass ich ihn gestern abserviert habe. Ich kann und will nur einfach nicht glauben, dass ich schon wieder an so einen Idioten geraten bin... er hat ja immer hoch und heilig versprochen, dass ich die einzige bin und er nie noch eine andere nebenbei haben würde und dass er sich nicht mit anderen Mädels trifft.

Lindi, machst du nicht grad auch ein Praktikum? Wann musst du das nächste denn machen?

Isa, Klausur schon wieder... na dann mal viel Glück dafür und auch für die Reise zur Schule. Ist bei dir denn viel Schnee?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Dez 16, 2010 10:54 pm

Mausi,
ich bin gerade im Praktikum, aber ich will Anfang Februar noch eins einschieben -nur ein kurzes. Dafür schreibe ich jetzt ne Bewerbung. Und eben hat meine Mama angerufen. Sie hofft, dass das Wetter Weihnachten besser ist. Ich war im Mai das letzte Mal bei meinen Eltern...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 1:34 pm

Hallihallo!

Vielen Dank dafür,dass ihr euch alle so mit mir freut Smile Auch in meinem Umfeld gibt es niemanden,der nicht kurz vor nem Luftsprung war.Hat ja auch lang genug gedauert (im Juli hatten wir unser erstes Treffen) Smile Meine Freundin hat sich gefragt,warum ich diesen Schritt nicht schon längst getan habe,denn sie hat mich still beobachtet (und sich oft köstlich über mich amüsiert) und hier und da mal ein Wort dazu gesagt.Sie kennt mich eben sehr gut und wusste genauso wie ich,dass da definitiv mehr sein muss,da ich sonst nach dem Outing des Bäckers nen Cut gemacht hätte.

Nun,ich brauchte einfach noch ein bissl...diese 3 Wochen waren noch dringend nötig,wobei ich auf einen viel längeren Zeitraum eingestellt war.Dass der Bäcker mein Ziel war,stand für mich ja schon fest nur hab ich´s ihm vorenthalten,da ich ihn nicht in der Warteschleife halten wollte.Ich wollte mein Ding zu Ende kriegen und dann erneut auf ihn zugehen und wenn er sich bis dahin anders orientiert hätte,hätte ich damit leben müssen!Das war mir soweit klar Smile

Ich hatte Angst vor allem Möglichen...das hat mich auch echt wirr gemacht!!!Ich kann wirklich nicht sagen,wovor ich die meiste Angst hatte scratch Diese Panik (körperliche Reaktionen) hat mich auf jeden Fall immer wieder abgehalten,da es kaum auzuhalten war!

Angst hatte ich auch genau vor dem,was da gerade in mir los ist...nu gibt´s kein Zurück mehr...ich bin völlig ausgeliefert... lol! Selbstverständlich bin ich das nicht Wink Mir geht´s meeeeeeeegamässig!!Das hat was von einer Droge Laughing

Der Zeitpunkt war genau der Richtige,denn ich konnte ohne zu überlegen ganz klar sagen "Ich will das jetzt" Es gibt keinen Schwindel mehr,ich habe keine Angst vor irgendwas,Ex ist mir sowas von egal...Mir geht´s einfach nur guuuuuhuuuuuuuuuut und das kann von mir aus die ganze Welt wissen Very Happy sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter