Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 21, 2010 1:13 pm

Harry, wir machen Whisky in die Bierflaschen. Bin flexibel. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Dez 21, 2010 1:57 pm

Schweinchenhund schrieb:Harry, wir machen Whisky in die Bierflaschen. Bin flexibel. What a Face

Oha, da ist eine Kiste allerdings zu viel. Ich vertrage nicht mehr viel king
Aber wir können uns stattdessen einen gut abgehangenen Whiskey teilen, jederzeit.
Sag an, wann und warum, und es geht los. santa
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 2:00 pm

Guten morgen liebe Sorgen.
Ich war gerade bei der PhysioTherapie. War jetzt nicht sooo spannend. Arm rhythmisch 10cm nach hinten, nach vorn und zur Seite bewegt und baumeln Und pendeln lassen.
Aber ich fühl mich jetzt etwas sicherer und weiß, dass manche Bewegungen nicht so verkehrt sind.

War eine ganz liebe Frau.

Jetzt fahr ich nochmal ins Büro, mache meine StundenBuchung und pilgere nochmal durch die Gänge, wünsche meinen lieben Kollegen schöne Feiertage und lass mich noch ein wenig mit ooohs und aaahs und uuuhs bedenken.

Und dann ab nach Hause und den Rest sushi futtern.

Chen, der tip war schon richtig, aber es geht doch nicht um mich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 21, 2010 2:01 pm

Im Frühjahr und Warum ist egal. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 21, 2010 2:03 pm

brumm schrieb:
Chen, der tip war schon richtig, aber es geht doch nicht um mich.
Hm, da bin ich ja von völlig falschen Voraussetzungen ausgegangen. Einen habe ich ja noch. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 3:39 pm

Wunderschönen guten Morgen!!! Ja verflucht ihr ruhig die Studenten, die ausschlafen können.

Ich hab dem FG gestern Abend noch eine Nachricht geschrieben und ihm darin klar gemacht, dass ich meine Sachen wirklich wiederhaben möchte... Seine Sachen stehen gepackt hier und warten auf Abholung. Habe noch eine kleine "Überraschung" für ihn mit eingepackt Twisted Evil

Ich muss jetzt mal meine Weihnachtsmenüs planen und die Einkaufslisten und Zeitpläne dafür fertig machen. Das ist eine doofe Arbeit, aber Weihnachten muss das sein, weil ich mich sonst verkalkuliere.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 5:31 pm

Chen,also mehr kann ich dir nun wirklich nicht verraten, außer vielleicht: raucht an der Tankstelle ecke Friedhof einen joint.
Worum ging's jetzt nochmal?

Mein besuch im Büro war doch sehr lang. TimeReport gemacht, sonstigen Bürokratie-kram für die post vorbereitet und gefühlte 2 Stunden von den Kollegen in verabschiedet.

ausgerechnet meine 2 liebsten hatten keine Zeit sich mir zu widmen.

Ansonsten waren alle sehr interessiert und lieb. Der Unfall-verursacher wirkte sichtlich geschockt.

Und nun ab nach Hause!
Mausi,was hast du eingepackt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 6:05 pm

Ach brumm, du würdest gerne wissen, was ich eingepackt habe??? Ist nichts besonderes, nur eine Kleinigkeit, die er aber sehr gut verstehen wird Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty was hat Mausi eingepackt??

Beitrag  harry Di Dez 21, 2010 6:22 pm

Lasst uns raten:

1. Gebrauchtes Kondom
2. Neues Kondom
3. Kaputtes Kondom

weitere Vorschläge?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 21, 2010 6:24 pm

Einen Schwangerschaftstest
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 6:28 pm

Einen positiven Schwangerschaftstest könnte ich sogar besorgen Laughing Das wäre auf jeden Fall ein riesen Spaß für mich und er würde sicher richtig Angst kriegen. Dabei lege ich dann noch die Kontaktdaten meines Anwalts wegen der Unterhalts- und Besuchsregelung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 6:52 pm

Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 21, 2010 7:06 pm

schaf1976 schrieb:Einen Schwangerschaftstest
Very Happy
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 21, 2010 7:25 pm

Ich möchte es auch wissen Smile Erzähl erzähl erzähl

Ich bin doch eeeh immer so ungeduldig. Jetzt war ich heut nicht in der Schule und wir haben die Englisch Klausuren wiederkommen und ich will umbedingt wissen was ich hatte. Toll und jetzt muss ich mich noch gedulden. =( Aber immerhin hat mir die Spanisch-Lehrerin schon gesagt, dass ich da eine 2 habe. Hihi da kannst du dich auch wieder freuen, Schaf Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 7:29 pm

brumm, eine Freundin von mir ist schwanger und ich könnte sie ja mal auf meine Toilette bitten...

Ich verrate euch mein Beilegsel nicht... na gut eins verrate ich. Selbstgebackene Weihnachtsplätzchen.... er soll ja sehen, was er verpasst, könnte aber passieren, dass die all seine Sachen vollkrümeln... das wäre dann schade! Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 21, 2010 7:31 pm

Also das wäre aber extrem fies Very Happy Und dann müsste er sich melden und das willst du ja auch nicht Wink Wäre ja gruselig wenn du ihn noch länger an dir kleben hättest...
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 7:38 pm

was hast du da so reingebacken?
Rattengift, Abführmittel?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 7:40 pm

Er bekommt die gleichen Kekse, die ich und meine Familie auch essen. Ich back ihm doch nicht extra seine eigenen... auch wenn er es verdient hätte. Die krümeln nur so sehr und ich hatte leider kein Tütchen, wo ich die separat rein packen konnte und in der großen Tüte ist doch auch sein gutes Jacket...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 7:55 pm

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich verspüre grad das Bedürfnis den FG anzurufen und mit ihm zu sprechen... aber eigentlich will ich das doch gar nicht. Er ist ein totaler Idiot und ein mieser Kerl... HILFE!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 21, 2010 8:07 pm

Du hast die einfach so lose in die Kiste gepackt? Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 21, 2010 8:08 pm

fühl dich mal auf deinen Stuhl gefesselt Wink Ich weiß, der Drang ist immer seeehr stark aber du schaffst das!!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 8:18 pm

Ich habe alle seine Sachen in ein große Tüte gepackt und ich wollte ihn doch von meinen wundervollen Keksen probieren lassen. Da hab ich ein paar mit in die Tüte gegeben. Das war doch nett von mir, oder???

Ja ich bin ja schon gefesselt... ein Freundin aus Köln kommt ganz spontan vorbei... mit der Bahn wohlbemerkt... und die wird mich ablenken und im Moment lenkt brumm mich per facebook ab und bringt mich auf andere Gedanken. Dann muss ich bis halb neun noch alles aufgeräumt haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Dez 21, 2010 9:12 pm

Mauis, das ist wirklich nett von dir, dass fu den FG probieren lassen möchtest! Twisted Evil Musst ihn dafür aber nicht anrufen!

Isa, Glückwunsch zu Spanisch Razz Worum ging es denn? Bin ja immer für Anregungen offen.

War gerade beim Friseur und als ich da raus kam, habe ich einen Freund von meinem Bruder getroffen, mit dem ich auch schon mal was hatte. Aber der ist leider vergeben!
Und der Freund von meinem EXex hat mal wieder angefragt. What a Face
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 21, 2010 9:56 pm

Enhorabuena por la superación de la prueba, Isa king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 21, 2010 9:59 pm

Schaf
und dein Stalker?

Siehst du, da sind doch Kerle die sich für dich interessieren.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter