Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 12:43 pm

Schaf,
ich kann Dir nur zustimmen,wenn es einem mal nicht so gut geht dann lernt man seine wahren Freunde kennen...
Ich habe ja auch zwei Freundinnen in diesem Jahr verloren von denen ich niemals gedacht habe daß sie mich so hängen lassen!
Beide finden,daß man mit mir nichts mehr anfangen konnte weil ich so komisch geworden war und nicht auf deren Geburtstagen erschienen bin!
Ich war für die beiden immer da und habe mir wirklich alle ihre Sorgen geduldig und Jahre lang angehört.
Na ja,die zwei sind auch für mich erledigt...

Und was meinen Ex betrifft,
ich melde mich bei ihm ja sowieso nicht und ich denke,er ist auch nur wieder auf mich zugekommen weil die andere ihn entäuscht hat und nicht weil er mich vermisst hat!
Sowas brauche ich auch nicht...
Er kann mich mal und das ja schon ein bißchen länger Wink

Und pirat kann im neuen Jahr ohne mein Beisein seine Drogen einpfeifen.
Das hat mir am Donnerstag auch entgültig gereicht... What a Face

Also auf in ein glückliches Single 2011 cheers

Bei mir läuft gerade wieder "unser Aschenbrödel" queen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Dez 26, 2010 12:53 pm

Ich glaube, Aschenbrödel läuft dieses JAhr in der Dauerschleife Very Happy

Ich schaue Sissi, habe ich noch nicht gesehen dieses Jahr. Und dann muss ich mal ein bisschen was in der Wohnung machen oder was arbeiten. Dieses Lotterleben geht ja gar nicht Razz

Katja, dein Ex ist wirklich unverschämt. Er will dich wahrscheinlich ein bisschen warm halten. Hattest du ja auch schon vermutet. Wenns mit der anderen nicht mehr läuft, braucht er schließlich ein warmes Dach über dem Kopf.
Und der pirat weiß ja wohl auch nicht so recht, was Sache ist. Komischer Kauz. Nimmt er echt so viel Drogen? Und das, obwohl er seine Tochter doch eigentlich bei sich haben will? Das zeugt ja nicht gerade von viel Verantwortungsbewusstsein!!!
Was ist denn eigentlich mit deinem Tankstellendate?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 1:25 pm

Schaf,
ja,der pirat nimmt soviele Drogen,am Donnerstag hat er in den vier Stunden die ich bei ihm war dieses Zeug namens Speed genommen,Wasserpfeife geraucht und eine Flasche Sekt in den Kopf gekippt affraid
Und man merkt ihm noch nichtmal viel an und der ist fit wie ein Turnschuh?!
Fragt sich bloß wie lange noch...
Seine Tochter hat freiwillig das Weite gesucht und all das beim Jugendamt gemeldet und da war er auch noch sauer auf sie!!
Das alles hat mich so angewidert,zu dem fahr ich nicht mehr hin.
Geht ja alles gar nicht und für sowas habe ich auch kein Verständnis.

Der Typ von der Tankstelle war auch der Oberknaller!
Als ich ihm bei w.k.w. nicht binnen ein paar Stunden geantwortet habe (seine Nachrichten waren mir zu aufdringlich und sülzig),da hat er doch die Frechheit besessen mich anzurufen !
Ich steh ja im Telefonbuch...
Ein Stalker,wetten?! affraid
Da habe ich ihm binnen ca. 20 Sekunden sowas von die Meinung gegeigt und ihn sofort bei w.k.w. gelöscht und gesperrt.
Sowas beendet man besser sofort!

Wo läuft denn Sissi?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Dez 26, 2010 1:30 pm

Auf Sat 1.

Iiiihhhh. Stalker affraid Meiner ist ja jetzt zum Glück vergeben, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, mir eine SMS zu Weihnachten zu schreiben. Nun ja, ich habe ihn ignoriert.

Du lernst auch immer so komische Typen kennen. Fast wie ich
Wink

Und Speed ist ja echt schon ziemlich hart und ein ganz anderes Kaliber als Hasch oder Sekt... Das solle er mal schön alleine durchziehen.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 1:35 pm

Und was meinen Ex betrifft,so kann es auch durchaus sein,daß er beleidigt ist weil ich auf all das was er so von sich gegeben hat kaum eingegangen bin.
Er meinte ja auch,daß ich mich auch mal wieder melden soll und daß ich ja schließlich das ganze Jahr nie mehr bei ihm angerufen hätte obwohl ich das gerne hätte machen können.
Er sagte,sowas habe er noch bei keiner Frau erlebt,daß sie sich einfach nicht mehr meldet und verschwindet Twisted Evil
Und als er meinte,das wir all das Schöne das wir hatten ja wieder haben könnten,da habe ich ja nur gelacht und gemeint,na Du hast ja Ideen...
Ich glaube das hatte er sich anders vorgestellt der arme Blödi Laughing

Neulich habe ich übrigens meine Freundin auf ihr Alkoholproblem angesprochen und sie hat erstaunlicherweise nicht beleidigt reagiert.
Allerdings thematisiert sie das auch nicht und Einsicht hat sie auch keine.
Sie hält sich aber daran,mich nicht mehr besoffen anzurufen... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 1:38 pm

Schaf,
und da pirat das zeug auch noch in seiner Wohnung lagert und auch an andere verkauft werde ich mal schön dort wegbleiben,denn sonst steht irgendwann die Polizei vor der Tür und ich lande wegen ihm noch in der Zelle affraid
Nee,also bei sowas sind meine romantischen Gefühle ganz schnell verschwunden Razz

Ich habe übrigens auch noch nie Fasan gegessen.
Mußt man berichten wie der schöne Vogel geschmeckt hat Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Dez 26, 2010 2:12 pm

Guten Morgen Schaf und Katja !!! Very Happy

Ich komme gerade vom joggen aus einem wunderschön verschneiten Wald. Bei uns scheint die Sonne und die Welt sieht wieder fröhlich aus... bounce

Bin auch froh, wenn Weihnachten vorbei ist und Silvester auch. Es gab schönere und friedlichere Jahre in meinem Leben. Aufräumen werde ich auch. Ich werde alle Hoffnungen in Bezug auf Ex auf den Scheiterhaufen werfen. Habe deswegen auch beschlossen mich nimmer bei Ihm zu melden.

Ausserdem habe ich sein Horoskop für nächstes Jahr gelesen. Er wird glücklich in einer neuen Liebe... What a Face
Also nix wie weg.... Auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube.... rabbit

Schaf, auch wenn es für Dich vielleicht noch nicht die großen Gefühle sind ist es doch schön zu wissen, dass jemand an einen denkt und sehen möchte.... Ich bleibe auch gerne alleine im Single-Club... cheers Mir ist bis jetzt noch niemand begegnet, mit dem ich Kontakt haben möchte. Mein Standardspruch ist "vielleicht sehen wir uns durch Zufall mal wieder... " So lernt man natürlich auch niemand kennen. Aber egal, unverhofft kommt oft cheers

Katja, bei Dir ist mit Ex und pirat immmer was los.... drunken Bin gespannt, was noch passiert. Allerdings stehst Du auch auf interessante Typen,... jeder auf seine eigene Art anders... bounce Bei pirat wäre ich auch vorsichtig. Ich bin mir nicht sicher, ob es in der Zelle einen Internetanschluss und eine Badewanne gibt.... tongue

Und Lucretia und und Chen gehen heute zum Adventssingen... Suspect Euch viel Spaß!!! clown
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 26, 2010 2:35 pm

Katja, im Schlafzimmer tobte das Leben, aber es verschwand, als ich das Licht anmachte…… king

Schaf, das ist komisch, dass der Flug günstiger ist als eine Bahnfahrt. Du bekommst aber bestimmt keine Mahlzeit in der Luft.
Deine Bekannten schreiben dir Nachrichten, das Bett mit dir zu teilen. Nun das nenne ich direkte Planung. Mit der Tür direkt ins Haus.

Clara,
Mir ist bis jetzt noch niemand begegnet, mit dem ich Kontakt haben möchte.
Nein? Schade. Razz
Horrorskope sind Mist. Habe nur mal so sporadisch bei mir nachgesehen…….. nicht dass mich das interessieren würde...
Muss ja ein super Jahr für mich werden……….
Ob ich da mitmachen darf? santa
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Dez 26, 2010 3:00 pm

Ne harry, das ist nicht komisch. Das ist normal bei der Bahn! Außerdem gibts in der Bahn auch keine Mahlzeit.

Ja, ich sage ja, meine Bekannten sind da sehr direkt, aber da spiele ich nicht mit Twisted Evil
Clara, keine Angst, so schnell trete ich aus unserem Singleclübchen nicht aus Very Happy Ich bin da ja auch eher die Langsame. FInde ich übrigens gut, dass du dich bei Ex nicht meldest. Hätte ich an seinem Geburtstag auch nicht machen sollen (also bei meinem Razz ).
Mein Horoskop habe ich vorsichtshalber mal noch nicht beachtet alien Wills gar nicht wissen.

Harry, was steht an heute?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 26, 2010 3:08 pm

Heute ist noch mal gammeln und viel lesen angesagt.
Hier scheint die Sonne aber ist -10 Grad. Werde zum WE mal an die Steilküste fahren
und mir den Wind um die Ohren blasen lassen. Tut immer ganz gut.

Heut sind da bestimmt zu viel Menschen, da steht man sich immer gegenseitig im Weg.
Die Tage werden ja jetzt länger, in ein paar Tagen können wir wieder Abends draussen in der Wärme sitzen.

Was mache ich sonst noch heute? Essen kochen, Musik hören, mitd en Hanteln trainieren.

Und was hast du vor?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Dez 26, 2010 3:10 pm

Ich verzehre doch Fasan. Very Happy
Werde mich so gegen drei auf den Weg machen. Fahre diesesmal mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, will ja auch mal was trinken drunken

Wie lange hat du denn frei Harry? Hört sich doch gut an deine Ausflugsidee! Wenn ich in der Nähe wäre, käme ich mit. Und würde dir auch nicht im Weg rumstehen.
Hier ist es nicht ganz so kalt, aber dafür auch keine Sonne. sunny
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 26, 2010 3:31 pm

Ich würde dich auch mitnehmen, es ist aber sehr windig dort und der Strand ist
extrem steinig. Aber oben an der Klippe gibts sogar eine Bank mit Blick aufs Meer.

Vor ein paar Jahren war ich in einem sehr schweren Sturm dort. War ein tolle Erlebnis.
Da fliegt einem die Mütze vom Schädel.

Bei mir gibt es heute Fertigpizza aufgemotzt. Hält lange im Magen. Dann wünsche ich dir guten Appetit
zu dem Fasan. Ist es eine Henne oder ein Gockel?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Dez 26, 2010 3:38 pm

Womit denn aufgemotzt? Very Happy Getunte Pizza also?
Ob ich heute einen Mann oder ein Frau esse, weiß ich gar nicht. Ich finde Fasan hör sich sehr männlich an! Oder?
So schnell fliege ich nicht weg, keine Sorge. Es sei denn, ich spanne einen Schirm auf... So a la fliegender Robert.
Habe gerade mal nackt geduscht. Zur Abwechslung!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 3:40 pm

Oh je...
meine Katze hat eben meinen Vater ganz schlimm in den Arm gebissen affraid
Er hat sie aber auch geärgert und sie ist nun mal eine Mega Zicke Razz
Na ja,mein Papa hat seinem kleinen Liebling natürlich sofort verziehen.

Clara,
Du hast Recht,im Knast ohne Badewanne und Ex back Forum wäre der wahre Horror! Shocked

Harry,
paß schön an der Steilküste auf,damit es nicht steil bergab mit Dir geht Wink

Schaf,
ist der Berliner eigentlich auch Single?!

Ich werde gleich einen Spaziergang durchs Dörfchen machen denn ich höre daß der Bio Bauer seine Pferde raus gelassen hat,die wiehern dann immer so.
Und da ist eins dabei das aussieht wie der Nikolaus vom Aschenbrödel Razz

Und übrigens...
auch ich bin super gerne Single Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 4:04 pm

So,
jetzt habe ich Jacke,Stiefel und Schal an und nun kommt noch eine Mütze auf die fettigen Haare (Gammeln ist sooo herrlich) Wink noch etwas Brot eingepackt und dann gehts ab zum Nikolaus und Co. füttern. Very Happy

Schaf,
ich wünsche Dir ein lecker Essen in schöner Gesellschaft.
Ich kenne übrigens auch einen Berliner und der wohnt in Adlershof und ist ein echter Ossi so wie Lucretia :-))

Clara,
ich finde es total cool,daß Du Deinen Ex nicht anrufen willst und es ist eigentlich auch richtig so cheers

Harry,
Dir viel Spaß beim Muskeln spielen lassen (mit den Hanteln)

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und sag mal bis heute Abend Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 26, 2010 4:24 pm

Getunte Pizza mit ALLES. Smile
Da reicht eine für 2 Tage. Überlege mir, ob ich nicht eine Double-Pizza
machen sollte, also mit Deckel......

Katja, viel Spaß auf dem Ponyhof. Vielleicht darst du mal reiten Razz

Trainig beendet, gehe wieder mal duschen heute. Bis denne

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Dez 26, 2010 6:11 pm

Hallo alle zusammen Smile

Na wie geht es euch an so einem schönen verschneiten Weihnachts-Sonntag?

Katja, ich glaube auch, dass es gut ist, sowohl Ex als auch pirat aus deinem Leben zu verbannen. Ich glaube auf Dauer können beide dich nicht glücklich machen und seltsame Eigenheiten haben sie ja auch noch.

harry, zu viel Pizza schmeckt irgendwann aber auch nicht Wink Wobei es bei mir schon eeeewig lang her ist, dass ich mal Pizza gegessen hab. Muss ich bald auch mal wieder machen Smile

Und was Schaf, clara und den Single-club betrifft: Ich glaub ich gehör auch bald wieder zu euch Smile

Ich hab heute Ex angeschrieben und ihn gefragt, ob er morgen abend oder Donnerstag abend Zeit hat. (Ich will ihn ja noch vor Silvester sehen). Morgen ist er wohl auf einem Geburtstag und Donnerstag meinte er, dass er erst arbeiten muss und dann noch einkaufen. Das hat er mehrfach erwähnt. Ich hab aber geantwortet, dass das nicht schlimm ist - ich hab ja eh Ferien, hab ihm dann noch einen schönen Tag gewünscht und geasgt, dass ich noch was zu tun hab. Und dann war ich weg Smile
Mal eine ganz neue Isa - und das ist auch gut so. Ich möchte das ganze nämlich wirklich noch vor dem neuen Jahr geklärt haben. Was dabei herumkommt - keine Ahnung. Manchmal scheint es ja so, als möchte er auch mehr, dann ist er wieder distanziert und ich hab auf die Spielchen keine Lust mehr.

Mag sein, dass er auch weiterhin eine Rolle spielen wird, aber dann weiß ich bescheid, wie er die ganze Sache sieht, und muss mir nicht mehr unnötigerweise Gedanken machen.

Das wird zwar bestimmt nicht leicht, aber ich hab ja euch. Und ich weiß inzwischen sehr gut, dass ich auch ohne ihn leben kann!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 26, 2010 7:00 pm

harry, zu viel Pizza schmeckt irgendwann aber auch nicht Wobei es bei mir schon eeeewig lang her ist, dass ich mal Pizza gegessen hab. Muss ich bald auch mal wieder machen

Braucht nicht, eine Halbe ist noch über. Wenn du schnell bist, kannst du sie auch noch warm verzehren.
Dazu gibt es einen leckeren roten Rotwein mit Prädikat Smile
Ich finde, du machst es richtig. Ich habe dir zwar immer Mut gemacht, es zu versuchen, aber er bewegt
sich nicht. Irgendwann wird es zwecklos und nagt nur am Selbstbewusstsein. Du hast es auch nicht nötig,
dich wie Sauerbier anzubieten. Mit Verlaub: Er ist ein Idiot.
Shocked
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Dez 26, 2010 7:21 pm

Ach danke Harry Very Happy Du hast ja so Recht und die letzten Tage hab ich viel darüber nachgedacht.

Ich hab mir ja vorher selbst die Schuld gegeben, und dachte, dass ich wieder ins alte Muster verfallen würde. Aber jetzt denke ich anders. Ich glaube kaum jemanden in meiner Position würde es in meinem Fall besser gehen und es ist auch nicht so, als würde ich ihn so sehr bedrängen und ich habe auch schon viel an mir gearbeitet - zum Beispiel, dass ich nicht immer direkt ausgerastet bin, wenn mir etwas nicht passt.

Aber das kann einfach nicht alles sein. Und ich glaube, dass was wirklich in mein altes Muster passt, ist dass ich anfange wieder zu viel zurückzustecken und hinzunehmen. Das habe ich wirklich nicht nötig, ich weiß, dass ich auch allein glücklich sein kann, und ich weiß, dass es auch andere Männer gibt, die mich toll finden und er scheint mich einfach nicht wertzuschätzen.

Chen meinte, dass er denkt, dass mein Ex mich schon möchte, aber eben auch seine Freiheit, und dass er unsicher ist. Gut, gegen Freiheit sage ich auch gar nichts, ich komme inzwischen auch gut damit klar, dass wir uns nicht so oft sehen, ich hab selbst genug zu tun, mit Bewerbung, Klausuren, bald Abi usw. Aber seinen Freiraum haben heißt nicht, dass man sich nicht auch bemühen kann und das sehe ich momentan bei ihm überhaupt nicht.

Aber gut, es mag wirklich sein, dass er unsicher ist. Und deshalb werde ich mit ihm am Donnerstag sprechen und ich werde ihn fragen, wie er sich das mit uns weiterhin vorstellt und was er für mich empfindet. Eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass er mir sagen wird, dass er keine Beziehung möchte. Und dann ist das Thema damit auch abgeschlossen.
Aber auch im Falle, dass er mir dann zeigt, dass er schon mehr möchte, wird das nicht so leicht sein. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung, wo nur ich arbeiten muss. Wo ich das Gefühl habe, ich muss alles berechnen und manipulieren, damit er sich so verhält wie er sich das wünscht (so wie mir das bei Nähe-Distanz Spielchen teilweise vorkommt). Nein, ich möchte, dass er sich wirklich bemüht, weil ihm das am Herzen liegt, und ich habe keine Lust dauernd alles Steuern zu müssen.

Ich glaube, dass man teilweise schnell sein Selbstwertgefühl verliert, und jetzt erkenne ich, dass ich wieder auf dem besten Wege dazu war. Aber immerhin hab ich es rechtzeitig erkannt. Wir sollten uns selbst nie verlieren und natürlich ist kämpfen schön und gut, aber es bringt nichts, wenn sich der Partner nicht auch bemüht, auch wenn er Gefühle für einen hat.

Edit: Und ja Harry, ich glaube inzwischen auch, dass er ein Idiot ist, wenn er nicht bemerkt, was ihm da entgeht Very Happy Ich hoffe nur, dass er das irgendwann selbst bemerkt Twisted Evil
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 26, 2010 7:43 pm

Isa schrieb: Ich hoffe nur, dass er das irgendwann selbst bemerkt Twisted Evil

Das tun sie immer. Aber meist ist es dann zu spät.
Stimme dir in Allem zu. Wegen Beiden ist es gescheitert und kann nur wieder
funktionieren, wenn auch Beide daran arbeiten.

Freiheiten gut und schön, hat aber nicht wirklich mit dem Grundsatz einer Beziehung zu tun.
Hier fehlt bei ihm der Wille, es mit dir zu schaffen.
Ich glaube nicht, das er unsicher ist. Ich glaube, dass er sein Leben so gestalten möchte,
wie er es für richtig hält. (im Grunde ja normal) Für dich bleibt dabei aber zu wenig übrig, als
dass du damit zufrieden sein könntest. Es passt also allein vom Grundsätzlichen nicht.
Und da kannst du machen, ohne Ende.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Dez 26, 2010 8:32 pm

Also meinst du, dass ich ihn abschießen soll, ohne ihm noch eine Chance zu geben seine Meinung zu sagen? Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Dez 26, 2010 9:27 pm

Ich möchte dir nicht vorschreiben, was du tun solltest. Jeder sollte eine Chance haben.

Ich denke allerdings, dass bei dem Gespräch nicht viel Neues herauskommt.
Gespräche hattet ihr doch schon geführt. Haben sie etwas bewirkt?

Aber gut. Du hast sehr viel Geduld mit ihm, dass zeichnet dich aus. Gib ihm die
Gelegenheit, sich zu äußern, ich würde das auch tun. Aber versuche nicht, ihn zu
überreden, denn das würde dir später nicht guttun. Ihr seid zwei Menschen mit
unterschiedlichen Vorstellungen vom weiteren Leben. Deswegen denke ich nicht,
dass dieses Gespräch eine Wandlung bringt.

Du kannst dafür sorgen, alles getan zu haben, was in deiner Macht stand. Mehr kannst du nicht
tun und mehr solltest du auch nicht tun. Ich denke, an einer Beziehung müssen beide arbeiten.
Sein Interesse scheint nicht besonders ausgeprägt zu sein. Deswegen würde ich nach diesem Gespräch
einen Riegel vorschieben. Es sei denn, du wärst damit zufrieden, ihm ab und zu zur Verfügung zu stehen.

Ich weiß ja, dass du ihn sehr magst. Nur, hier steht auch dein Wohl und deine Zufriedenheit auf der Kippe.
Vielleicht braucht er eine gewisse Zeit, um darüber nachzudenken. Das wird wohl dabei herauskommen.
Aber: Hatte er nicht Zeit genug??
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Dez 26, 2010 9:48 pm

Katjaaniza schrieb:
Cherie,
danke für Deine lieben Zeilen.
Magst Du nicht ein bißchen mehr verraten über Deine neue Liebe?!
Bin wirklich neugierig! Very Happy

Wir trafen uns das erste mal auf einer Sommerparty, dieses Jahr im August. Ich fand ihn nett und wir plauderten ein wenig an der Bar, allerdings zu dritt, denn sein Kumpel war noch dabeigestanden. Von meiner Seite war zu diesem Zeitpunkt noch kein Interesse, aber ich sah seine Blicke.

Irgendwann Wochen später chattete ich mit meinem Kumpel und dieser erzählte mir, das er sich mit dessen Schwester unterhielt und angeblich bekäme er mich nicht mehr aus dem Kopf. Kurz danach wollte mein Bekannter mich in seine Freundesliste bei FB aufnehmen und der Kontakt lief dann erstmal ne Weile nur über FB, bis ich ihm anfang oktober ne SMS schrieb (seine Handynummer hatte ich ja schon, nur er musste noch ne ganze Weile auf meine Warten :-D) und wir ne weile später, gegen Ende Oktober verabredeten, allerdings nicht als Date - sein Kumpel und 2 Mädels von mir waren mit dabei.

Ich ging trotzdem erstmal mit gemischten Gefühlen zu dem Treffen, da ich im Hinterkopf hatte, das er verliebt in mich wäre. Da hab ich ihn dann auch mal ganz locker drauf angesprochen und er meinte nur, zu diesem Zeitpunkt war er noch nicht verliebt.

Irgendwann im November gingen wir beide zu nem kleinen Rockabilly-Event, mit Liveband und einige Zeit danach, als ich dann mal bei ihm zum Sushi-Essen eingeladen war, sagte er mir, da hätte er gemerkt, das er in mich verliebt ist.

Ja, das is jetz so die kleine Geschichte und der Stand der Dinge. Wir lassens langsam angehn, genießen die Zeit und lassen uns überraschen, was sich entwickelt, eine Beziehung ist nicht ausgeschlossen, übers Knie brechen wollen wir beide aber nix.

GLG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Dez 26, 2010 10:16 pm

clara schrieb:Cherie, woher hast Du die neue Liebe? Es ist doch schön zu lesen, dass auch der schlimmste Kummer irgendwann vorbei geht. Very Happy Freut mich, dass es Dir so gut geht.

Clara, ich hab n bisserl was darüber geschrieben, müsste jetz auf seite 44 oder 45 stehn. Ich kann dir versichern, das der schlimmste Kummer irgendwann vorbei geht. Meine Trennung war im Oktober 2009 und das letzte Weihnachten war auch alles andere als schön. Aber ich habs überstanden und es ist toll zu sehn, was sich alles in diesem Jahr entwickelt hat. Also, immer schön nach vorne sehn und auch wenns momentan unüberwindbar aussieht, es geht wieder bergauf. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll unsere Zeit, als das wir jemanden hinterher trauern, der uns sitzen lässt.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 10:30 pm

Guten Abend Very Happy

Der Spaziergang heute Nachmittag zu den Pferden war sehr schön und ich war über eine Stunde im Schnee unterwegs und mir ist kein Mensch begegnet Very Happy

Harry,
ich mag nur eine Pizza und zwar die Steinofen Pizza Spinat von der Lidl Marke,die ist superlecker!

Isa,
ich glaube auch nicht,daß Dein Ex sich zu was festem mit Dir endschließen wird.
Er hat zuwenig Interesse finde ich.
Meinst Du wirklich es macht Sinn ihn zu fragen was aus Euch wird?

Was meinen Ex und den pirat betrifft so sehe ich das wie Du.
Taugen alle beide nix für mich.

Cherie,
das hört sich doch nach einem seeeehr schönen Flirt mit der Option auf mehr an.
Genieße es einfach.
Viel Glück!

Schaf,
ich hoffe wir bekommen heute noch Deinen Fasan Bericht.

So,jetzt guck ich "Nachts im Museum" mit Ben Stiller.
Ich mag Filme mit Ben Stiller sehr und finde ihn sehr witzig. Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter