Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Hatte ich eigentlich erwähnt,dass es ein bissl was von "Ich heirate eine Familie hat"?Ich glaube,ich habe nie davon erzählt...
Ich habe jetzt quasi 4 Kinder Die 3 sind einfach nur toll!!!Ich hätte sie auf Anhieb totknuddeln können Von den dreien ist aber nur eins sein leibliches aber die anderen beiden kennen ihre Väter gar nicht und sie sind halt einfach auch seine!Meine Zwergin wiess das noch gar...Er hat vor einer gaaaaaanzen Weile eine Aussage gemacht,die mich schwer beeindruckt hat.Meine Flocke hat von Kindern gehört und ihn dann gefragt,wie viele er hat....Er war kurz ruhig und hat dann einfach "Drei" gesagt...keine Erklärung...nichts...einfach "Drei"...Ich kann mich erinnern,dass mir das eine wahnsinnige Gänsehaut bereitet hat,denn ich fand das toll!!
Mit meiner Motte geht er auch toll um.Die beiden mochten sich auf Anhieb leiden!Ich hab das Spiel lange beobachtet,denn ich hab diesbezüglich schon das ein oder andere erlebt so frei nach dem Motto "Sind wir mal lieb zum Kind,dann gewinne ich auch das Herz der Mutti"...weit gefehlt!!!Man spürt,ob das echt ist oder eine Taktik.
Ich freu mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit der Patchwork-Family
Ich habe jetzt quasi 4 Kinder Die 3 sind einfach nur toll!!!Ich hätte sie auf Anhieb totknuddeln können Von den dreien ist aber nur eins sein leibliches aber die anderen beiden kennen ihre Väter gar nicht und sie sind halt einfach auch seine!Meine Zwergin wiess das noch gar...Er hat vor einer gaaaaaanzen Weile eine Aussage gemacht,die mich schwer beeindruckt hat.Meine Flocke hat von Kindern gehört und ihn dann gefragt,wie viele er hat....Er war kurz ruhig und hat dann einfach "Drei" gesagt...keine Erklärung...nichts...einfach "Drei"...Ich kann mich erinnern,dass mir das eine wahnsinnige Gänsehaut bereitet hat,denn ich fand das toll!!
Mit meiner Motte geht er auch toll um.Die beiden mochten sich auf Anhieb leiden!Ich hab das Spiel lange beobachtet,denn ich hab diesbezüglich schon das ein oder andere erlebt so frei nach dem Motto "Sind wir mal lieb zum Kind,dann gewinne ich auch das Herz der Mutti"...weit gefehlt!!!Man spürt,ob das echt ist oder eine Taktik.
Ich freu mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit der Patchwork-Family
Gast- Gast
hallo ihr lieben!!!
wollte euch allen einen schönen start ins we wünschen...und einen super schönen 4.advent!!!
Äuglein...ich freue mich wahnsinnig für Euch!!! finde ich echt toll und ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute für Eure Patchwork-Family!!!!
bei uns schneit es nach wie vor...und sooo schlimm finde ich das gar nicht mehr ...mir geht es super...meine bez. (hört...hört) läuft bestens...die zeit...die wir haben (er arbeitet einfach zuuu viel) genießen wir...unternehmen was zusammen od. sind einfach nur bei ihm od. mir!!!! so schlecht ist das gar nicht...da alle anderen sachen...freunde...freizeit...sport absolut nicht zu kurz kommen meine tochter findet ihn auch klasse...was will ich mehr!!! ich bin einfach glücklich...und das habe ich mir auch verdient!!!
von meiner anwältin habe ich auch mal wieder post...exi hat nur einen teil seiner unterlagen offen gelegt...jetzt hat er nochmal zeit bis mitte januar...ansonsten schickt sie einen gerichtsvollzieher hin...das hat sie auch gleich geschrieben...da wird er wohl wieder im dreieck springen und durchs haus schreien ...mir vollkommen wurscht!!!
übrigens hab ich mit stricken angefangen (das letzte mal hab ich mit 12 jahren gestrickt)...bin schon bei meinem zweiten schal...ich kann euch sagen...eine äußerst beruhigende betätigung!!!
clara(hab ne sms geschickt)...claudi...schaf...harry...katja...lindi...chen...isa...mausi...äuglein...sowie alle anderen ein schönes we!!!
lg lucretia
wollte euch allen einen schönen start ins we wünschen...und einen super schönen 4.advent!!!
Äuglein...ich freue mich wahnsinnig für Euch!!! finde ich echt toll und ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute für Eure Patchwork-Family!!!!
bei uns schneit es nach wie vor...und sooo schlimm finde ich das gar nicht mehr ...mir geht es super...meine bez. (hört...hört) läuft bestens...die zeit...die wir haben (er arbeitet einfach zuuu viel) genießen wir...unternehmen was zusammen od. sind einfach nur bei ihm od. mir!!!! so schlecht ist das gar nicht...da alle anderen sachen...freunde...freizeit...sport absolut nicht zu kurz kommen meine tochter findet ihn auch klasse...was will ich mehr!!! ich bin einfach glücklich...und das habe ich mir auch verdient!!!
von meiner anwältin habe ich auch mal wieder post...exi hat nur einen teil seiner unterlagen offen gelegt...jetzt hat er nochmal zeit bis mitte januar...ansonsten schickt sie einen gerichtsvollzieher hin...das hat sie auch gleich geschrieben...da wird er wohl wieder im dreieck springen und durchs haus schreien ...mir vollkommen wurscht!!!
übrigens hab ich mit stricken angefangen (das letzte mal hab ich mit 12 jahren gestrickt)...bin schon bei meinem zweiten schal...ich kann euch sagen...eine äußerst beruhigende betätigung!!!
clara(hab ne sms geschickt)...claudi...schaf...harry...katja...lindi...chen...isa...mausi...äuglein...sowie alle anderen ein schönes we!!!
lg lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Du hörst dich sooo glücklich an, und das find ich total schön. Ich freu mich
Wohnen die Kinder alle bei ihm, oder bei seiner Ex? Aber ich finds toll, dass ihm Kinder auch so wichtig sind, haben sich denn deine Kleine und seine Kinder schon kennen lernen können?
Wohnen die Kinder alle bei ihm, oder bei seiner Ex? Aber ich finds toll, dass ihm Kinder auch so wichtig sind, haben sich denn deine Kleine und seine Kinder schon kennen lernen können?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Und wieder eine vom Markt
Gibt es eigentlich außer Harry und mir sonst noch irgendwen, der nicht datet? HArry, was machen wir denn da? Clara dtat ja noch manchmal ihren Ex, die ist auch raus.
Lindi hatEx, Lucretia den Masseur, Braunauge den Bäcker, Isa den Ex, Katja auch wieder, Mausi hat immer irgendein Date und wer bleibt noch?
Gibt es eigentlich außer Harry und mir sonst noch irgendwen, der nicht datet? HArry, was machen wir denn da? Clara dtat ja noch manchmal ihren Ex, die ist auch raus.
Lindi hat
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Du hast aber den Helfer, also bist du auch nicht ganz ohne und Chen hat seine Nadine(s).. bleibt eigentlich doch nur harry oder? :O
schaf1976 schrieb:Und wieder eine vom Markt
Lindi hatEx, Lucretia den Masseur, Braunauge den Bäcker, Isa den Ex, Katja auch wieder, Mausi hat immer irgendein Date und wer bleibt noch?
schäfchen...es ist doch ganz einfach...du datest nicht...weil es immer die falschen sind...war ja bei mir genau so...von meinen ganzen dates... und es waren mehrere...ist es nicht einer wert gewesen...ein nächstes zu machen!!! wenn ich zurück denke...oh gott!!! der masseur war ja gar kein date...tja und das ist daraus entstanden ...vielleicht ist der helfer (ja auch kein date) doch der richtige ...der stalker war es mit sicherheit nicht!!!
Und der Helfer ist es ganz sicher auch nicht!
Ich habe gar keine Dates, also auch nicht mit den Falschen. Einfach gar keine. Außer mit dem Stalker, aber das war ja schrecklich und ist ja auch schon wieder ne Ewigkeit her.
Ich habe gar keine Dates, also auch nicht mit den Falschen. Einfach gar keine. Außer mit dem Stalker, aber das war ja schrecklich und ist ja auch schon wieder ne Ewigkeit her.
schaf1976 schrieb:Und der Helfer ist es ganz sicher auch nicht!
das mit dem helfer war auch nur spaß!!! irgendwann wirst auch du ein/kein date haben!!! oder am besten gleich mit harry...da er ja auch keine hat!!! apropos...da ich mal wieder nicht nacvhgesessen habe ...hattest du deinem ex nun gratuliert?
was machst du schönes am we???
Nicht nachgesessen? Schäm dich!
Habe ihm ne SMS geschrieben und er hat sofort geantwortet. Allerdings hat er mir keine Frage gestellt, so dass ich mich nicht dazu aufgefordert fühle den Kontakt wieder zu intensivieren.
Heute Abend treffe ich mich mit zwei Kollegen (eine Kollegin und ein Kollege) und wir machen unsere private Weihnachtsfeier. Morgen hat mein Vater Geburtstag. Also keine Dates
Ich habe damit auch irgendwie abgeschlossen. In diesem Leben wird das nix mehr. Muss ich mich halt mit mir selber daten
Habe ihm ne SMS geschrieben und er hat sofort geantwortet. Allerdings hat er mir keine Frage gestellt, so dass ich mich nicht dazu aufgefordert fühle den Kontakt wieder zu intensivieren.
Heute Abend treffe ich mich mit zwei Kollegen (eine Kollegin und ein Kollege) und wir machen unsere private Weihnachtsfeier. Morgen hat mein Vater Geburtstag. Also keine Dates
Ich habe damit auch irgendwie abgeschlossen. In diesem Leben wird das nix mehr. Muss ich mich halt mit mir selber daten
Feierabend
Ich habe mächtig einen in der Krone denn wir haben heute Mittag im Büro eine spontane Mini Weihnachtsfeier gemacht und unser Chef hat zu diesem Anlaß seinen teuren Prosecco Flaschen aus dem Keller geholt,war ein italienischer und hat sooo gut geschmeckt
Lucretia,
was lese ich denn da??!!
Du bist jetzt auch in einer richtigen Beziehung!! mit dem Masseur!
Ich wünsche auch Dir gaaaanz viel Glück,aber ich denke Du machst das schon,das traue ich Dir wirklich zu!
Braunauge,
bei Dir ist jetzt der Knoten geplatzt.
Hört sich doch alles prima an!
Jetzt genieße einfach das unbeschwerte verliebt sein,das ist doch der allerschönste Zustand den es gibt.
Schaf,
ach dates mit sich selber sind doch auch sehr schön.
Ich genieße sie doch auch jeden Tag!
Mausi,
hat sich der FG gemeldet?
Das mit ihm zu beenden wird bestimmt nicht einfach...
Gestern Abend habe ich dem noch was geschrieben und er hat auch sofort ganz lieb geantwortet und darüber habe ich mich so gefreut!
Das mit ihm und mir wird irgendwann was richtiges geben,das habe ich im Gefühl und meine Ahnung trügt mich nie.
Nur jetzt ist eben nicht unsere Zeit,aber sie wird kommen
Ex hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich fahre aber am Sonntag auf alle Fälle zum Friedhof und wenn er dort nicht aufkreuzt dann trinke ich ein Kölsch alleine und werde mich bei ihm nicht mucken.
Ich hülle mich jetzt bei meinen beiden ein bißchen in Schweigen
Ich habe mächtig einen in der Krone denn wir haben heute Mittag im Büro eine spontane Mini Weihnachtsfeier gemacht und unser Chef hat zu diesem Anlaß seinen teuren Prosecco Flaschen aus dem Keller geholt,war ein italienischer und hat sooo gut geschmeckt
Lucretia,
was lese ich denn da??!!
Du bist jetzt auch in einer richtigen Beziehung!! mit dem Masseur!
Ich wünsche auch Dir gaaaanz viel Glück,aber ich denke Du machst das schon,das traue ich Dir wirklich zu!
Braunauge,
bei Dir ist jetzt der Knoten geplatzt.
Hört sich doch alles prima an!
Jetzt genieße einfach das unbeschwerte verliebt sein,das ist doch der allerschönste Zustand den es gibt.
Schaf,
ach dates mit sich selber sind doch auch sehr schön.
Ich genieße sie doch auch jeden Tag!
Mausi,
hat sich der FG gemeldet?
Das mit ihm zu beenden wird bestimmt nicht einfach...
Gestern Abend habe ich dem noch was geschrieben und er hat auch sofort ganz lieb geantwortet und darüber habe ich mich so gefreut!
Das mit ihm und mir wird irgendwann was richtiges geben,das habe ich im Gefühl und meine Ahnung trügt mich nie.
Nur jetzt ist eben nicht unsere Zeit,aber sie wird kommen
Ex hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich fahre aber am Sonntag auf alle Fälle zum Friedhof und wenn er dort nicht aufkreuzt dann trinke ich ein Kölsch alleine und werde mich bei ihm nicht mucken.
Ich hülle mich jetzt bei meinen beiden ein bißchen in Schweigen
Gast- Gast
schaf1976 schrieb:Nicht nachgesessen? Schäm dich!
was meinst du...was in diesem leben noch alles wird...gleich ist ein neues jahr...und das wird super!!! neues jahr...neues glück...oder nach einem tief...kommt immer ein hoch!!! private weihnachtsfeier ist doch cool...also ich bin bis 18.00 regulär auf arbeit und heute abend helfe ich noch bei einer weihn. feier aus...also nix mit amüsieren...aber ist auch völlig i.O.!!!
schaf1976 schrieb:Und wieder eine vom Markt
Nenenenene.... ich date auch nicht....!!! Habe Ex etwas unter Druck gesetzt und zack ist er auch schon wieder weg.... Blödmann!!!
Deswegen gehe ich jetzt auch gleich selber mit mir Gassi,....
Bis auf's Exback läufts ja auch ganz gut bei mir. Habe diese Woche von Kunden ganz viele schöne Geschenke bekommen. Da dachte ich mir dann, dass ich sooooo schlimm ja gar nicht sein kann...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Haha, dann werden Clara, Harry, Schaf und ich eine schöne Single-Clique
Ich denke nämlich, dass das mit Ex auch nicht mehr lange so laufen wird. Ist so ein Gefühl im Unterbewusstsein. Ich hab mir auch vorgenommen, dass ich ihn vor Silvester mal darauf anspreche, wie er sich das mit uns weiter vorstellt. Ich weiß zwar selbst noch nicht ganz genau, was ich möchte, aber ich weiß zumindest, dass ich auf Dauer keine Affäre haben möchte. Und wenn er mir direkt sagt, dass er sich auf Dauer nichts anderes vorstellen kann, wird er eben abgeschossen. Denn das neue Jahr gehört nur mir und ich werde mich nicht mehr selbst verlieren nur um dann enttäuscht zu werden... Hatte ich schon, brauch ich nicht mehr
Ich denke nämlich, dass das mit Ex auch nicht mehr lange so laufen wird. Ist so ein Gefühl im Unterbewusstsein. Ich hab mir auch vorgenommen, dass ich ihn vor Silvester mal darauf anspreche, wie er sich das mit uns weiter vorstellt. Ich weiß zwar selbst noch nicht ganz genau, was ich möchte, aber ich weiß zumindest, dass ich auf Dauer keine Affäre haben möchte. Und wenn er mir direkt sagt, dass er sich auf Dauer nichts anderes vorstellen kann, wird er eben abgeschossen. Denn das neue Jahr gehört nur mir und ich werde mich nicht mehr selbst verlieren nur um dann enttäuscht zu werden... Hatte ich schon, brauch ich nicht mehr
Das bin ich auch!!!Und wie Die Kinder wohnen bei seiner Ex,die aber nur ein paar Türen weiter wohnt.7,12 und 17 sind sie.Und ja,wir haben uns alle schon kennengelernt,da ich zu Anfang ja nur von "Freundschaft" ausgegangen bin.Hätte ich gewusst,was kommt,hätte ich die Kids komplett aussen vor gehalten!Isa schrieb:Du hörst dich sooo glücklich an, und das find ich total schön. Ich freu mich
Sie mögen sich auch alle!Besser geht´s nicht!Und ja-auch das hat mir Angst gemacht...wie kann es sein,dass so die Chemie im Ganzen so stimmt?Auch seine Mutter ist völlig begeistert von mir und ich von ihr...Sie hat die ganzen Monate mitgefiebert,wie mir jetzt erzählt wurde
Aaaaaaber...hätte ich gewusst,was kommt,wäre ich bei den Treffen nie ich selbst gewesen War also gut so und ähnlich,wie Lucretia es beschrieben hat!
Gast- Gast
Lucretia.....Ich freu mich riiiiiiiesig für Dich
Geniesse es Es ist gut,dass genügend Zeit für jeden selbst bleibt!!!Anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen!
Wir treffen uns alle aber doch wohl trotzdem in Deiner Küche,oder???
Geniesse es Es ist gut,dass genügend Zeit für jeden selbst bleibt!!!Anders könnte ich mir das auch nicht vorstellen!
Wir treffen uns alle aber doch wohl trotzdem in Deiner Küche,oder???
Gast- Gast
Ich habe gerade einen Abendspaziergang durch unser Dörfchen gemacht im Mondschein
Das war so schön
Gast- Gast
Clara,
mit was bist Du denn deinem Ex zu nahe getreten...?
ja,ja,die sensiblen Männerseelen,kaum kommt man ihnen zu nah schon ziehen sie sich wieder zurück...
Willst Du den Kontakt zu ihm jetzt abrechen?
Braunauge,
es wäre auch eine Schande gewesen wenn Du so einen sehr netten (und das meine ich als Kompliment) Mann wie den Bäcker hättest wieder ziehen lassen
Soooo,
jetzt geh ich in die Badewanne und probiere ein neues Schaumbad aus
mit was bist Du denn deinem Ex zu nahe getreten...?
ja,ja,die sensiblen Männerseelen,kaum kommt man ihnen zu nah schon ziehen sie sich wieder zurück...
Willst Du den Kontakt zu ihm jetzt abrechen?
Braunauge,
es wäre auch eine Schande gewesen wenn Du so einen sehr netten (und das meine ich als Kompliment) Mann wie den Bäcker hättest wieder ziehen lassen
Soooo,
jetzt geh ich in die Badewanne und probiere ein neues Schaumbad aus
Gast- Gast
Mein Reden,Katja Ich wäre verrückt!!Das "erschreckendste" Gefühl ist das Vertraute!Wir benehmen uns,als hätten wir Jahre nichts anderes getan!Ich kann das gar nicht beschreiben.Keine Scham,Scheu oder sonst irgendwas...Das läuft Hand in Hand und so geht das schon seit Monaten.So ohne Worte...bei jedem einzelnen Treffen,das wir hatten...
Gast- Gast
Ach Braunauge,
genau DAS Empfinden hatten und ich vom ersten Moment an.
Und dann hat er sich zurückgezogen,will den Kontakt aber auch nicht ganz aufgeben.
erinnert mich sehr an Dich und ich glaube er hat die gleichen Ängste wie Du.
Wie hat der Bäcker sich denn bei dir verhalten?!
Ich weiß nicht wie ich an wieder näher heran kommen soll
genau DAS Empfinden hatten und ich vom ersten Moment an.
Und dann hat er sich zurückgezogen,will den Kontakt aber auch nicht ganz aufgeben.
erinnert mich sehr an Dich und ich glaube er hat die gleichen Ängste wie Du.
Wie hat der Bäcker sich denn bei dir verhalten?!
Ich weiß nicht wie ich an wieder näher heran kommen soll
Gast- Gast
Hallo Ihr Lieben!
Von mir ebenfalls ein schönes Wochenende, wenn machbar..., ...... bitte mit weniger Schnee!!!!!
KS zur Zigarette besteht weiterhin, die zum Stollenkonfekt leider in keinster Weise!
Aber egal, einen Tod muß man sterben!!!!
Übrigens wäre das bestimmt kein schlechter Tod, überfr..... am Stollenkonfekt, genial!!!!
lg claudi
lucretia, für Dich freu ich mich auch wahnsinnig, ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Katja,
wir haben immer offen darüber gesprochen.Er hat gespürt,dass ich keine Spiele mit ihm spielen wollte.Er hat mir den Raum gelassen,den ich brauchte und ich habe mehr und mehr in ihn vertrauen können/gespürt,dass er es ernst meint.
Logo gibt es die Ex aber darüber zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf.Zurück würde er definitiv nicht gehen,da die Geschichte zu krass ist aber auch das will verarbeitet werden.Es kann also ein Moment X des Einbrechens kommen.Aber selbst wenn-niemand kann mir diese Zeit,die ich dann mit ihm hatte,nehmen
wir haben immer offen darüber gesprochen.Er hat gespürt,dass ich keine Spiele mit ihm spielen wollte.Er hat mir den Raum gelassen,den ich brauchte und ich habe mehr und mehr in ihn vertrauen können/gespürt,dass er es ernst meint.
Logo gibt es die Ex aber darüber zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf.Zurück würde er definitiv nicht gehen,da die Geschichte zu krass ist aber auch das will verarbeitet werden.Es kann also ein Moment X des Einbrechens kommen.Aber selbst wenn-niemand kann mir diese Zeit,die ich dann mit ihm hatte,nehmen
Gast- Gast
Hut ab,Claudi!!Sind es schon 2 Wochen?claudi schrieb:
Hallo Ihr Lieben!
Von mir ebenfalls ein schönes Wochenende, wenn machbar..., ...... bitte mit weniger Schnee!!!!!
KS zur Zigarette besteht weiterhin, die zum Stollenkonfekt leider in keinster Weise!
Aber egal, einen Tod muß man sterben!!!!
Übrigens wäre das bestimmt kein schlechter Tod, überfr..... am Stollenkonfekt, genial!!!!
lg claudi
lucretia, für Dich freu ich mich auch wahnsinnig, ein wunderschönes Wochenende!!!!!!!
Gast- Gast
Jaaaa, morgen sinds 2 Wochen!
Warten wir mal ab, ob ich es schaffe!
Der Wille ist zumindest da, mal sehen, ob das "Fleisch" mitmacht!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Respekt!!Aber wenn Du mit Deinem Konfekt so weitermachst,rollst Du bald
Gast- Gast
Braunauge,
also sollte ich dem das Gefühl geben,daß er alle zeit der Welt hat und ich es ernst mit ihm meine.
Bisher schreibe ich ja locker mit ihm und bedränge ihn nicht und bin auch kein bißchen zickig.
Und ich weiß mittlerweile,daß ich ihn trotz allem was dagegen spricht sehr sehr gern habe oder besser gesagt lieb habe...
Ich überlege auch,ihm das irgendwann zu sagen,oder soll ich das besser lassen?
Claudi,
paß bloß auf daß Du an dem Stollenkonfekt nicht erstickst!
Probiere es mal mit Clementinen,die haben weniger Kalorien und auch einen Suchtfaktor.
Ich esse die gerade kistenweise!
also sollte ich dem das Gefühl geben,daß er alle zeit der Welt hat und ich es ernst mit ihm meine.
Bisher schreibe ich ja locker mit ihm und bedränge ihn nicht und bin auch kein bißchen zickig.
Und ich weiß mittlerweile,daß ich ihn trotz allem was dagegen spricht sehr sehr gern habe oder besser gesagt lieb habe...
Ich überlege auch,ihm das irgendwann zu sagen,oder soll ich das besser lassen?
Claudi,
paß bloß auf daß Du an dem Stollenkonfekt nicht erstickst!
Probiere es mal mit Clementinen,die haben weniger Kalorien und auch einen Suchtfaktor.
Ich esse die gerade kistenweise!
Gast- Gast
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40