Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
claudi schrieb:
Soooo, Klasse, Ihr zwei seid schuld, das ich kurz davor bin, die KS zu meinen Zigaretten zu brechen!!!!
Vielen Dank auch....!!!!!
Bei solchen Freunden, ......braucht man keine Feinde mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahre Freunde erdolchen dich von vorn (Oscar Wilde)
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Der Wein ist alle und ich fühle mich noch nicht betrunken.
Kann wohl doch merh vertragen als angenommen. Bin also für
Schnapsidee eine echte Konkurrenz.
werde mal sehen, wer im Schlaffzimmer auf mich wartet.......
Hast du nichts anderes im Haus? Im Schlafzimmer erwarten dich nur die Wollmäuse.harry schrieb:Der Wein ist alle und ich fühle mich noch nicht betrunken.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Und wahre Feinde???????????????????????????
Ok., und Ihr beide "teilt Euch die Arbeit"??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine näheren Anworten Eurerseits dazu, weil, das provoziert bloß blöde "Antworten" von Meiner einer, also laßt es!!!!
Wünsch Euch eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße claudi!!!!
Ok., und Ihr beide "teilt Euch die Arbeit"??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine näheren Anworten Eurerseits dazu, weil, das provoziert bloß blöde "Antworten" von Meiner einer, also laßt es!!!!
Wünsch Euch eine gute Nacht!!!
Liebe Grüße claudi!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Das überliest du natürlich wieder.Schweinchenhund schrieb:I Claudi.
Ist ja klar, kaum ist Lucretia vergeben sucht sich Papa schon wieder die nächste Frau
Aber: I claudi 2 =)
Ich kanns grad gar nicht fassen. Mein Ex hat gerade ernsthaft gesagt, dass er ja derjenige gewesen sei, der früher alles getan hätte.
Also ich wäre niemals darauf gekommen, dass er sich in der Opferrolle sieht Öhm war es nicht ich, die verlassen wurde, und die ihm Ewigkeiten nachgetrauert hat und jetzt das. Ich hab zur Sicherheit nochmal nachgefragt, was er denn damit meint und dann kam von ihm, dass er sich jetzt nur noch manchmal aufopfern würde.
Tzee...es stimmt zwar, dass er am Anfang der Beziehung sehr viel für mich gemacht hat - wie das bei Männern so ja üblich ist - aber danach war es ganz klar so, dass ich viel mehr gemacht und er mir dann kaum noch etwas zurückgegeben. Ich wäre nie darauf gekommen, dass er das anders herum sieht.
Aber: I claudi 2 =)
Ich kanns grad gar nicht fassen. Mein Ex hat gerade ernsthaft gesagt, dass er ja derjenige gewesen sei, der früher alles getan hätte.
Also ich wäre niemals darauf gekommen, dass er sich in der Opferrolle sieht Öhm war es nicht ich, die verlassen wurde, und die ihm Ewigkeiten nachgetrauert hat und jetzt das. Ich hab zur Sicherheit nochmal nachgefragt, was er denn damit meint und dann kam von ihm, dass er sich jetzt nur noch manchmal aufopfern würde.
Tzee...es stimmt zwar, dass er am Anfang der Beziehung sehr viel für mich gemacht hat - wie das bei Männern so ja üblich ist - aber danach war es ganz klar so, dass ich viel mehr gemacht und er mir dann kaum noch etwas zurückgegeben. Ich wäre nie darauf gekommen, dass er das anders herum sieht.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Wieder neue Erkenntnisse, was?
Denk mal drüber nach, was das genau bedeutet, aber lass dich nicht in die Opferrolle schieben.
Hallo claudi .
Der kürbis.*lach*, ja ich erinner mich.
So und jetzt mal wieder ab zum Arzt. Ich wäre viel motivierter, wenn ich wüsste, das mein gutaussehender griechischer Arzt da wär.
Naja, aber wir müssen ja mal gucken, ob das Bruchstück noch da ist, wo es jetzt sein sollte.
Daumen drücken kann nicht schaden.
Denk mal drüber nach, was das genau bedeutet, aber lass dich nicht in die Opferrolle schieben.
Hallo claudi .
Der kürbis.*lach*, ja ich erinner mich.
So und jetzt mal wieder ab zum Arzt. Ich wäre viel motivierter, wenn ich wüsste, das mein gutaussehender griechischer Arzt da wär.
Naja, aber wir müssen ja mal gucken, ob das Bruchstück noch da ist, wo es jetzt sein sollte.
Daumen drücken kann nicht schaden.
Gast- Gast
Naja, eigentlich schiebt er sich ja selbst in die Opferrolle Wobei das ja eigentlich ich war. Inzwischen sieht das ganze ja eh wieder anders aus. Aber das er sich selbst als Opfer in der Beziehung sieht. Da komm ich jetzt echt nicht mit. Wobei da doch einiges mehr Sinn ergibt, zum Beispiel, dass er mir ja dauernd erzählt, dass er ja seine Prioritäten setzt und dass ihm ja die Musik so wichtig ist und dass da ja keine Frau mehr dazwischen stehen wird. Jetzt ergibt das plötzlich doch Sinn, er scheint das wirklich so zu sehen, dass er wegen mir alles vernachlässigen musste
Vielleicht war es auch einfach nur ein Scherz in der Situation und ich denke auch nicht, dass er mich wirklich als Schuldige sieht - immerhin ist das schon über ein Jahr her, aber ein Funken Wahrheit ist beisowas ja oft trotzdem dran. Mmh..
Ich drück dir die Daumen.. Das dein griechischer Arzt da ist Und natürlich auch, dass es dir besser geht und du den Arztbesuch gut überstehst
Vielleicht war es auch einfach nur ein Scherz in der Situation und ich denke auch nicht, dass er mich wirklich als Schuldige sieht - immerhin ist das schon über ein Jahr her, aber ein Funken Wahrheit ist beisowas ja oft trotzdem dran. Mmh..
Ich drück dir die Daumen.. Das dein griechischer Arzt da ist Und natürlich auch, dass es dir besser geht und du den Arztbesuch gut überstehst
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Äh meinte ich ja, also lass dir nicht einreden, dass du jetzt für alles verantwortlich bist.
Sorry, bin noch nicht ganz wach.
Aber ich denke auch, dass das, was er sagt, wenn auch auf nicht so ernste Art, etwas ist, das ihn tatsächlich bewegt.
Der Grieche wird nicht da sein, nur Donnerstag und Freitag, wie mir die Schwester verraten hat.
Ob ich morgen hingehe bezweifle ich, da ich morgen ja Physio hab und einmal armübungen am Tag genug sind.
Will aber meine Nummer bei ihm loswerden...
Sorry, bin noch nicht ganz wach.
Aber ich denke auch, dass das, was er sagt, wenn auch auf nicht so ernste Art, etwas ist, das ihn tatsächlich bewegt.
Der Grieche wird nicht da sein, nur Donnerstag und Freitag, wie mir die Schwester verraten hat.
Ob ich morgen hingehe bezweifle ich, da ich morgen ja Physio hab und einmal armübungen am Tag genug sind.
Will aber meine Nummer bei ihm loswerden...
Gast- Gast
Brummi, ich habe den Satz für dich schon mal korrigiert. Das war bestimmt ein Rechtschreibfehlerbrumm schrieb:Will aber eine Nummer bei ihm loswerden...
in deinem post.
Schweinchenhund schrieb:Brummi, ich habe den Satz für dich schon mal korrigiert. Das war bestimmt ein Rechtschreibfehlerbrumm schrieb:Will aber eine Nummer bei ihm loswerden...
in deinem post.
harry schrieb:Schaf?
was ist mit dem Tipp?
Harry, wenn du so blöde Witze über mich machst, möchte ich keinen Tipp mehr
Ich wollte auch keine Details zum Malen wissen, sondern wie ich das Malen absage. Ich habe dem jetzt einfach gar nicht geantwortet. So schnallt er es wohl am besten.
Dieses Jahr wird nicht mehr gemalt!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
schaf1976 schrieb:harry schrieb:Schaf?
was ist mit dem Tipp?
Harry, wenn du so blöde Witze über mich machst, möchte ich keinen Tipp mehr
Ich wollte auch keine Details zum Malen wissen, sondern wie ich das Malen absage. Ich habe dem jetzt einfach gar nicht geantwortet. So schnallt er es wohl am besten.
Dieses Jahr wird nicht mehr gemalt!
Ok, sein nicht so streng mit mir. Mein Kopf ist heute so komisch schwer…..
Habe mir diesen Law mal angesehen. Er passt zu dir. Mein Schwarm ist er eher weniger.
Sag doch einfach, dir ist die Farbe ausgegangen, sein Pinsel ist somit überflüssig.
Hast du nichts anderes im Haus? Im Schlafzimmer erwarten dich nur die Wollmäuse
Ok, ich hätte da noch ein Büro, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und Flur. Zum Schlafen aber eher ungeeignet.
Keine Mäuse. Weder aus Wolle oder Papier oder im kleinem Schwarzen. Wie immer
Ok, ich hätte da noch ein Büro, Wohnzimmer, Küche, Badezimmer und Flur. Zum Schlafen aber eher ungeeignet.
Keine Mäuse. Weder aus Wolle oder Papier oder im kleinem Schwarzen. Wie immer
Kannst ja mal Mausi fragen! Vielleicht schaut sie vorbei! Nach Weihnachten natürlich erst, sie kocht ja bestimmt gerade. Hmmhhh...
Ich muss jetzt mal noch was korrigieren. Keine Lust, aber was muss, das muss...
Ich muss jetzt mal noch was korrigieren. Keine Lust, aber was muss, das muss...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ohne Fleiß keinen Preis.
Mausi ist mir zu anstrengend, aber sie kocht gut.
Ich müßte auch etwas tun, aber mir fehlt der Abrieb.
Könnte mal auf die Terrasse und mich in die Sonne legen, aber hier ist keine
und bei - 8 Grad ist das eher ein kurzes Vergnügen.
Mausi ist mir zu anstrengend, aber sie kocht gut.
Ich müßte auch etwas tun, aber mir fehlt der Abrieb.
Könnte mal auf die Terrasse und mich in die Sonne legen, aber hier ist keine
und bei - 8 Grad ist das eher ein kurzes Vergnügen.
Chen, erst meine Nummer, dann eine Nummer.
Letzteres gibt es nicht mehr ohne ersteres und mindestens 3 dates dazwischen.
Der arm ist noch dran.
Nichts verschoben.
Heute war 'ne Vertretung da. Als der hörte, dass ich schon Physio und pendelübungen mache hieß es: "übertreiben sie's nicht."
Toll, da weiß auch der eine vom anderen nicht, was nun empfohlen wird.
Ich empfehle mir weiterzupenddln.
Und so geh ich nachher nochmal hin und lass den arm vom MotorStuhl etwas rumschaukeln.
Wieso darf ich den arm eigentlich nicht bewegen, weil was kaputtgehen könnte und die verbiegen ihn mir beim röntgen bis über den schmerzpunkt hinaus. Musste ganz schon pusten, um das auszuhalten, bis das Bild fertig war.
Der arm ist noch dran.
Nichts verschoben.
Heute war 'ne Vertretung da. Als der hörte, dass ich schon Physio und pendelübungen mache hieß es: "übertreiben sie's nicht."
Toll, da weiß auch der eine vom anderen nicht, was nun empfohlen wird.
Ich empfehle mir weiterzupenddln.
Und so geh ich nachher nochmal hin und lass den arm vom MotorStuhl etwas rumschaukeln.
Wieso darf ich den arm eigentlich nicht bewegen, weil was kaputtgehen könnte und die verbiegen ihn mir beim röntgen bis über den schmerzpunkt hinaus. Musste ganz schon pusten, um das auszuhalten, bis das Bild fertig war.
Gast- Gast
Hab ich letztens als Werbeaufschrift von einer Werkstatt auf einem LKW gesehen:brumm schrieb:Chen, erst meine Nummer, dann eine Nummer.
"Die Brummikummerservicenummer."
Letzteres gibt es nicht mehr ohne ersteres und mindestens 3 dates dazwischen
Und was machst du bei den 3 Dates?
Und was machst du bei den 3 Dates?
Hehe, die gibt's auch bei avis.
Gut, nicht?
Morgen geh ich nun nicht nach dem Griechen gucken.
Könnte erst nach 12 den Motorstuhl benutzen. Da will ich schon im Zug sitzen. Da lockt selbst der Grieche nicht mehr
Gut, nicht?
Morgen geh ich nun nicht nach dem Griechen gucken.
Könnte erst nach 12 den Motorstuhl benutzen. Da will ich schon im Zug sitzen. Da lockt selbst der Grieche nicht mehr
Gast- Gast
Mich gut unterhalten und den Mann die Regie übernehmen lassen
Gast- Gast
Wieder mal typisch.
Sich gut unterhalten lassen und den Rest soll gefälligst der Kerl übernehmen.
Wattefiesecharakter.
Sich gut unterhalten lassen und den Rest soll gefälligst der Kerl übernehmen.
Wattefiesecharakter.
Gar nicht fies.
Der Mann kann froh sein, dass er meine bezaubernde Gesellschaft genießen darf
Der Mann kann froh sein, dass er meine bezaubernde Gesellschaft genießen darf
Gast- Gast
Warum glotzt mich dieser Typ die ganze Zeit an?ist ja abartig
Gast- Gast
Mahlzeit zusammen
Es istd as eingetreten was ich mir so gedacht habe. Der feine Herr wollte sich heute vormittag melden. Vormittag deswegen weil ab 12uhr seine Jahresabschlussfeier statfindet die bis spät Abend geht.
Es gab da nämlich noch was zu klären....
Und was ist? Bisher hat er sich nicht gerührt.
Ich denke mal, die werden jetzt wohl diskutieren......
Naja was solls.
Ich werde dann irgendwann mal mich aufrauffen und meinen Bus freischaufeln
Bischen was einkaufen...denn der Speiseplan für die Feiertage wurde ja nun über den Haufen geworfen. Also gibt es Wunschessen ala Junior.
Ganz klassisch gibt es am 1. Feiertag eine von ihm kredenzte selber gemachte Currywurst und am 2. Feiertag wird es nach seinem wunsch lecker Rumpsteak Medium geben und dazu Kartoffelsalat.
Es istd as eingetreten was ich mir so gedacht habe. Der feine Herr wollte sich heute vormittag melden. Vormittag deswegen weil ab 12uhr seine Jahresabschlussfeier statfindet die bis spät Abend geht.
Es gab da nämlich noch was zu klären....
Und was ist? Bisher hat er sich nicht gerührt.
Ich denke mal, die werden jetzt wohl diskutieren......
Naja was solls.
Ich werde dann irgendwann mal mich aufrauffen und meinen Bus freischaufeln
Bischen was einkaufen...denn der Speiseplan für die Feiertage wurde ja nun über den Haufen geworfen. Also gibt es Wunschessen ala Junior.
Ganz klassisch gibt es am 1. Feiertag eine von ihm kredenzte selber gemachte Currywurst und am 2. Feiertag wird es nach seinem wunsch lecker Rumpsteak Medium geben und dazu Kartoffelsalat.
schnapsidee- Anzahl der Beiträge : 172
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40