Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Dez 28, 2010 12:40 am

Hallo,

tut mir Leid, dass ich schon wieder keine Zeit hatte nachzulesen und mich gerade auch nicht in der Lage dazu fühle.

Grund ist mal wieder Ex. Wir haben jetzt ja verabredet uns Donnerstag zu treffen und er meinte, er muss vorher noch einkaufen - was er mehrfach erwähnt hat.
So, und jetzt les ich auf seiner Pinnwand (Hab nur wegen einem neuen Foto drauf geschaut), dass ein Mädchen ihm geschrieben hat, dass wenn sie dann am 31. bei ihm ist, er ihr wohl Suppe kochen muss (hat wohl letztens einen Zahn gezogen bekommen).

Das sagt ja schon fast alles. Es ist eine Sache, dass er sich mit Mädels trifft, aber Mädchen kommen selten zu ihm nach Haus. Das er für sie kocht, ist auch nicht umbedingt häufig der Fall, aber dass sie SILVESTER zu ihm kommt und sie zusammen kochen, zeigt ja schon genug.

Mir gehts grad wieder dermaßen miserable, die letzten Tage gings mir viel besser. Ich war Samstag abend bei Carlos und wir haben gemütliche Filme geschaut, dann gestern abend mit Freunden feiern und hab bei Ex-Schwarmi übernachtet, weil er ja in der Stadt wohnte. Morgen ein Treffen mit einem Kerl, den ich letztens kennen gelernt habe... Alles deutete darauf hin, dass die Alte Isa wieder da ist. Und jetzt das. =/
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 12:56 am

Ach der Psycho...ich verstehe.
Hm...na da bin ich ja mal gespannt, was da noch passiert.

Wie war's denn heute?

Ach Isa, du und dein Kopfkino.
Irgendwie hab ich das Gefühl, wir hatten das doch alles schonmal.

Jahresende ist irgendwie doof. Aus unerfindlichen Gründen spüre ich seit Tagen so eine Melancholie.
Meine Jungs sind so gut wie rauseliminiert und jetzt ist erstmal keiner mehr da.
Ich werde das Jahr 2011 also völlig clean starten. Ich weiß nicht so recht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 28, 2010 1:02 am

Mausi,
das letzte Kribbeln im Bauchnabel war meines Erachtens in der Hollanddisko, als du an deinen FG denken musstest,
während dich die Käseköppe begrapschten. Kann mich aber auch täuschen.
Bist du sicher, dass es der Bauchnaböl ist? Weißt du, er sitzt ca. zwei handbreit über den Kribbelsensor. tongue

Isa, du lässt dich auch runterziehen. Du weißt doch, wie er denkt. Shocked
Aber scheinbar hältst du immer noch an eine Hoffnung fest, die es in meinen Augen nicht mehr gibt.
Bleib tapfer, es wird dir auch schnell besser gehen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:05 am

Isa, du machst dir wirklich zu viele Gedanken. Wenn es dich zu stark belastet, dass dieses Mädel Silvester bei ihm ist, dann solltest du mit ihm darüber sprechen. Vielleicht ist es auch am besten, wenn du das alles dieses Jahr noch klärst, dann kannst du ganz beruhigt und geklärt ins neue Jahr starten.

brumm, ja der Psycho... ich weiß auch nicht, was der mit mir macht... wir haben uns heute wieder super verstanden und ich hab viele neue Informationen über ihn herausgefunden. Er scheint wirklich ein toller Typ zu sein und ich finde ihn auch als Menschen sehr interessant. Irgendwas hat er dann noch an sich, was mich ganz wuselig macht... er verdreht mir den Kopf.
Es ist doch auch schön ganz clean ins neue Jahr zu starten, oder? Dann hast du wenigstens kein Chaos und kannst ganz neu anfangen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:10 am

Harry, ja das mit den Holländern... hat es da wirklich gekribbelt??? Schon ein wenig, aber nicht soooooooo... nicht dieses schwerelose Gefühl und der Wunsch die ganze Welt zu umarmen... Es ist auch wirklich im Bauch... an andere Dinge hab ich beim Psycho noch gar nicht gedacht... und das soll schon was heißen Smile Ich denke nichtmals an Susi, obwohl er meinen nackten Oberkörper berührt... und da so rum knetet. Susi ist mir total egal... ist bestimmt toll mit ihm, aber das interessiert mich grad nicht wirklich. Das ist zweitrangig... er gefällt mir als Mensch und er macht mir Schmetterlinge in mein Bäuchlein... die nehmen so viel Platz weg, dass kein Essen rein passt und ich nicht mehr weiß, ob das Gefühl Hunger ist oder doch flattern...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 28, 2010 1:21 am

Ja ich kläre das auch mit ihm Donnerstag. Das hab ich mir fest vorgenommen, aber die Antwort weiß ich eigentlich eh schon. Aber ich dreh mich im Kreis mit ihm, immer und immer dasselbe.

Ja harry du hast wohl Recht, ich denke auch dass es mir ein paar Wochen später wieder besser gehen wird, ich bin inzwischen ja wesentlich stärker und ich hab auch viel zu tun. Das wird wieder, aber momentan graut es mir eben davor.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 28, 2010 1:23 am

Mausi, mach das mal wie du denkst. Wir brauchen schließlich abends etwas Unterhaltung. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:25 am

Himmel Gebimmel...ich hab versucht,nachzulesen study ...keine Chance...wie lang bin wär ich dann wohl beschäftigt?

Ich hoffe,ihr hattet alle recht schöne Feiertage!?Bei mir war´s so schön,wie lange nicht mehr!!!Ich liebe dieses Jahr und das nächste wird noch viel,viel besser werden Very Happy

Was treibt ihr denn alle zu Silvester?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:28 am

für äuglein hab ich auch schokolade gegessen...obwohl ich schokolade wirklich gar nicht leiden kann!!!
Das stimmt Very Happy ich habe sie freundlicher Weise daran erinnert und ich bin mir sicher,dass es sie wahnsinnig gefreut hat-hehe.... Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:35 am

chen, ich werde gar nichts machen. Ich will das doch gar nicht... und erst recht nicht nur um euch zu unterhalten.
Gefühle sind doof... die kann man nicht steuern!!!
Ich will den doch gar nicht soooooo mögen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Dez 28, 2010 1:36 am

Hi Äuglein,

habe ja schon gehört. das Du schöne Feiertage hattest!
Das hast Du Dir ja auch verdient!

Kann sein, daß ich den k.M. Silvester unterbringeDrück mir mal die Daumen!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 28, 2010 1:40 am

Mausi1986 schrieb:chen, ich werde gar nichts machen. Ich will das doch gar nicht... und erst recht nicht nur um euch zu unterhalten.
Schau mir fest in die Augen! Du wirst gaaanz müde. Sprich mir jetzt nach:
"I love to entertain you" tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:41 am

Oh Lucaaaaaaaaaaaa...die Sonne geht auf cheers bounce bounce bounce cheers

Wie war es bei euch?Ich drück die Daumen ja sowas von... Very Happy Was würdet ihr dann machen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Dez 28, 2010 1:47 am

Wissen wir noch nicht so genau!

Falls der k.M. unterkommt gehen wir entweder zu Bekannten, oder aber zu meinem Freund............evt. später noch raus.

Sollte der k.M. nicht unterkommen, dann bleiben wir bei mir. (Für ihn ist klar, daß er dan nirgeendwo hingeht. Kam von seiner Seite aus! Razz )

Ob der k.M. unterkommt hängt von 2 Dingen ab.

1.tens: Ob meien Schwester was macht - Sie ist krank, nichts ansteckendes, also ob sie was an Silvester macht
2.tens: Wie es den k.M. geht - er hat eine starke Bindehautentzündung, ob es ihm besser geht (gehe ich von aus) und ob meine Schwester das Bazillenschiff dan haben will (ist natürlich ansteckend)

Das klären wir morgen ab!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:49 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:chen, ich werde gar nichts machen. Ich will das doch gar nicht... und erst recht nicht nur um euch zu unterhalten.

Ich schaue dir tief in die Augen... ich werde gaaaaaaaaaaaaaanz müde... und ich sehe den Psycho tongue Der ist sooooooo toll!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 28, 2010 1:53 am

Mausi1986 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

Ich schaue dir tief in die Augen... ich werde gaaaaaaaaaaaaaanz müde... und ich sehe den Psycho tongue Der ist sooooooo toll!!!!!
Ran an den Speck. Mit Speck fängt man Mausi`s. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 1:55 am

Oh,eine Bindehautentzündung ist unangenehm.Normal kriegt man die mit Tropfen aber schnell in den Griff!Von der Seite gibt´s dann schonmal keine "Problem"...bleibt nur noch Deine Schwester...Sie wird natürlich auf ihn aufpassen können Very Happy Think positive Wink

Dass er nicht allein rausgeht höre ich seeeeeeeeeeeeeehr gerne Smile Tschackaaaaaaaaa Very Happy

Wir lassen das auch noch auf uns zukommen.Meine Süsse ist das erste Mal zu Silvester bei ihrem Papa Exclamation Ich muss arbeiten aber das mache ich an dem Tag sehr geren.Wir arbeiten zu zweit und stimmen uns mit Sekt ein-hehehe...Der Rest ergibt sich im Laufe des Tages würde ich sagen.Der Bäcker wird mich dann wohl raustragen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 2:00 am

chen, ich will doch gar nicht ran an ihn. Ich hab keine Lust auf das nächste Drama... und das wird es bei meinem Glück bestimmt.
Wobei ich sagen muss, dass er ein besserer Kerl zu sein scheint, als die letzten beiden in meinem Leben...
Er legt auf andere Dinge wert... er trinkt nicht, er zockt nicht, Familie und Freunde sind ihm wichtig, er raucht nicht, er geht arbeiten, er weist eine gute Allgemeinbildung auf, er scheint kein Aufreißer zu sein, er geht nicht viel und gerne feiern... ich schaue ihn mir mal noch eine Zeit an... ich hab Verlängerung von meinem Arzt bekommen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 2:01 am

chen... an meinen Speck geht er mir jedes Mal, wenn ich fast nackt vor ihm liege und das ist echter Mausispeck Very Happy Da kann der mich doch gar nicht mögen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Dez 28, 2010 2:08 am

Genau Äuglein,

wir werden es auch auf uns zukommen lassen!

Weihnachten war auch super!
Es sind aber auch einige lustige Dinge passiert - also, wo ich dachte: Holla die Waldfee!

Ich glaube manchmal, er ist ein wenig eifersüchtig!
Ist echt manchmal zum Schießen, die ganze Sache! Razz
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 28, 2010 2:08 am

Mausi1986 schrieb:chen, ich will doch gar nicht ran an ihn. Ich hab keine Lust auf das nächste Drama... ..
Egoistin. Denk auch mal an mich. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 2:10 am

Hehehe...sehr schön Very Happy Nicht dass mich das jetzt ein bissl freuen würde....niiiiiiiiiiiiiieeeemals Very Happy

Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren und im neuen Jahr komme ich Dich bestalken Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Dez 28, 2010 2:15 am

OK!

Sag mir wann Du Zeit hast und ich rufe an.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 2:18 am

Mittwoch wäre super!!Nach meiner Spätschicht!Hast Du dann auch Zeit?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Dez 28, 2010 2:21 am

Bis jetzt ja!

Alos Mitwoch - wenn es nicht klappen sollte dann melde ich mich.

Freue mich! Wink
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter