Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Hey, bei den Witterungsbedingungen zu rollen......, ist doch gar nicht so schlecht, wäre bei den glatten Straßen eine alternative Fortbewegungsmethode!!!!
Also, her mit dem Stollenkonfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katja, warum hörst Du nicht einfach auf Dein Bauchgefühl??!!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Das Gefühl wird er sicherlich brauchen!Er wird aber auch noch die Ex im Kopf haben und solange er nicht selbst erkennt,dass er ein Problem mit Bindungen haben KÖNNTE,wird es problematisch!Er müsste daran arbeiten...sich dem stellen.Tut er das nicht,wird es unter Umständen ewig so weitergehen.Katjaaniza schrieb:Braunauge,
also sollte ich dem das Gefühl geben,daß er alle zeit der Welt hat und ich es ernst mit ihm meine.
Bisher schreibe ich ja locker mit ihm und bedränge ihn nicht und bin auch kein bißchen zickig.
Und ich weiß mittlerweile,daß ich ihn trotz allem was dagegen spricht sehr sehr gern habe oder besser gesagt lieb habe...
Ich überlege auch,ihm das irgendwann zu sagen,oder soll ich das besser lassen?
Claudi,
paß bloß auf daß Du an dem Stollenkonfekt nicht erstickst!
Probiere es mal mit Clementinen,die haben weniger Kalorien und auch einen Suchtfaktor.
Ich esse die gerade kistenweise!
Gast- Gast
Dann organisiere Dir schonmal Schneekettenclaudi schrieb:
Hey, bei den Witterungsbedingungen zu rollen......, ist doch gar nicht so schlecht, wäre bei den glatten Straßen eine alternative Fortbewegungsmethode!!!!
Also, her mit dem Stollenkonfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katja, warum hörst Du nicht einfach auf Dein Bauchgefühl??!!!!!
Gast- Gast
Ich muss jetzt in die Federn.Hab ne extrem anstrengende Shopping-Tour hinter mir Das ist nix für meine Nerven und schon gar nix für meine Füsse *schnellrausgeranttundindenschneegestellt* Morgen früh geht um halb sechs der Wecker,weil ich arbeiten muss
Gute Nacht
Gute Nacht
Gast- Gast
Okidoki!
Übrigens muß ich mich outen, viele hassen es ja wie die Pest hab ich mir sagen lassen, aber ich liebe Last Christmas von wham...!!!
Ok, weg duck und die Schläge einsteckend, aber ich stehe dazu...!!!!!!!
Finds echt super und gehört für mich genauso wie 3 Haselnüsse für ...., zu Weihnachten dazu!!!
Und auf gehts, abwechselnd: Last Christmas und dann wieder Titelmusik von 3 Ha...!!
Hab übrigens nichts getrunken, scheinen die "Nikotinentzugserscheinungen" zu sein!!!!
Aber, damit kann ich sehr gut leben!!!
Wünsch Euch allen ein wunderschönes WE
3 Haselnüsse für Aschenbrödel guck ich auch jedes Jahr Das gehört einfach dazu
Also Claudi, ich find der Nikotinentzug tut dir gut, du scheinst doch seeehr gesellig zu sein
Also Claudi, ich find der Nikotinentzug tut dir gut, du scheinst doch seeehr gesellig zu sein
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hi Isa,
3 Haselnüsse kommt ja ab nächste Woch bis zum 06.01.2011 so gefühlte 20 mal, aber wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei!
Kann übrigens schon mitspielen, bin der Hund, oh Gott wie blöd, der heißt auch noch "Kasperle"!!! Ok, mal wieder geoutet!!!
Isa, Butter bei die Fische, wie meinst Du das mit seeeehr gesellig?????
Bitte um Aufklärung!!!!!
LG claudi
Ich liebe Aschenbrödel und die drei Haselnüsse!
Ich werde den Film Heiligabend auf RBB schauen und im Anschluß gleich "Das kalte Herz" ein Märchenklassiker und meiner Meinung nach ein fantastischer Film.
Ich freu mich schon auf Heiligabend.
Zuerst esse ich mit meinen Eltern und dann guck ich meine Märchen.
Braunauge,
vielen Dank für Deine Sicht der Dinge bezüglich und genauso wird es auch wohl sein bei ihm...
Claudi,
ich werde auf mein Bauchgefühl hören und wenn ich ihn das nächstemal zu packen bekomme dann sag ich ihm ins Gesicht "Ich lieb Dich"!
Und dann geh ich und laß ihm mit dieser Offenbarung alleine.
Bin mal gespannt was dann passiert...
Aber erstmal steht mein date mit Ex am Friedhof am Sonntagabend an
Schlaft alle gut
Ich werde den Film Heiligabend auf RBB schauen und im Anschluß gleich "Das kalte Herz" ein Märchenklassiker und meiner Meinung nach ein fantastischer Film.
Ich freu mich schon auf Heiligabend.
Zuerst esse ich mit meinen Eltern und dann guck ich meine Märchen.
Braunauge,
vielen Dank für Deine Sicht der Dinge bezüglich und genauso wird es auch wohl sein bei ihm...
Claudi,
ich werde auf mein Bauchgefühl hören und wenn ich ihn das nächstemal zu packen bekomme dann sag ich ihm ins Gesicht "Ich lieb Dich"!
Und dann geh ich und laß ihm mit dieser Offenbarung alleine.
Bin mal gespannt was dann passiert...
Aber erstmal steht mein date mit Ex am Friedhof am Sonntagabend an
Schlaft alle gut
Gast- Gast
Ich genieße und schweige
Ach...
und auch ich gehöre zu den bekennenden "Last Christmas" von Wham HASSERN
Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Fairytale of New York" von The Pogues und Kirsty Mac Coll
und auch ich gehöre zu den bekennenden "Last Christmas" von Wham HASSERN
Mein Lieblingsweihnachtslied ist "Fairytale of New York" von The Pogues und Kirsty Mac Coll
Gast- Gast
Hi Katja,
das mit dem "Packen" hört sich doch gut an, wie gesagt, ich find, zumindest ich für mich, hätt viel öfter auf mein Bauchgefühl hören sollen!!
Jetzt mach ich das wieder und find, ich fahr gar nicht schlecht damit!!!
Tja und mit wham, ich sag ja, viele hassen und viele lieben es, ist ok. jedem das Seine, ich lieb es!!!!!
Isa, das ist sooooooooooooooooooooooogemein, wieso genießen und schweigen!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas meinst Du??????????!!!!!!!
das mit dem "Packen" hört sich doch gut an, wie gesagt, ich find, zumindest ich für mich, hätt viel öfter auf mein Bauchgefühl hören sollen!!
Jetzt mach ich das wieder und find, ich fahr gar nicht schlecht damit!!!
Tja und mit wham, ich sag ja, viele hassen und viele lieben es, ist ok. jedem das Seine, ich lieb es!!!!!
Isa, das ist sooooooooooooooooooooooogemein, wieso genießen und schweigen!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas meinst Du??????????!!!!!!!
genau daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Hallo Ihr Freunde der Nacht,.... ist schon ziemlich besinnlich heut Abend hier drin!
clara- Anzahl der Beiträge : 575
was ist daran besinnlich??????????????????????????????
Isa, Du bist nicht nur gemein, Du bist soooooooooooooooooooooooo gemein!
Denk dran, man trifft sich immer zweimal im Leben, also, das nächstemal ist in nicht so weiter Ferne, also, raus mit der Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Isa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssss?????
Isa muss das Licht ausmachen und die Kerzen auspusten... !!!
Vonwegen!!!!!!!
Ich bin ja wirklich, schon auf Grund meiner "Herkunft" für "Solidarität", aber in diesem "speziellen Fall": Isa, bin ich doch - der mittelalterlichen
Variante des Scheiterhaufens gegenüber in keinster Weise abgeneigt!!!!! Jawoll!!!!
Isa, willst Du wirklich, das ich unten noch ein "Scheitchen" nachleg?????????????????
In diesen Minuten drehe ich am Rad... der doofe FG hat sich immer noch nicht gemeldet. Kein Mucks... niente... nichts.
Beim letzten Mal hat er nach einem Tag ne SMS geschrieben, dass er mich vermisst. Ihm ging es schlecht und saß den ganzen Tag zu Hause.
Tja und jetzt... ist er feiern... und ich könnte dafür garantieren, dass er nichts anbrennen lässt. Das macht mich grad total fertig und ich bin am heulen. Ich will aber wegen diesem Kerl keine Träne vergießen.
Der blöden Tussi, die ich in Verdacht habe wegen Treffen und so... ihr schreibt er natürlich die ganze Zeit munter weiter.
Ich befürchte, dass er keinen Gedanken an mich verschwendet und es ihm die ganze Zeit nichts bedeutet hat oder zumindest nicht das, was er behauptet hat und was ich mir erhofft habe. Wahrscheinlich war es nur einfach für ihn... ich wohne in der gleichen Stadt, quasi um die Ecke und hab viel Zeit, weil ich ja Studentin bin.
Mittlerweile denke ich, dass es die ganze Zeit nur Spaß für ihn war. Wenn er mich bezüglich Treffen mit anderen Frauen belogen hat, wer weiß, wann er noch alles gelogen hat. Außerdem weiß ich ja auch nicht, welche Frauen es (neben der von der ich weiß) noch gab oder gibt. Zumindest weiß ich jetzt, warum er keine Beziehung will... so ist er wenigstens noch für andere frei und kann machen was er will.
Ich sollte jetzt ins Bett gehen und den Wein von der Weihnachtsfeier verdauen...
Beim letzten Mal hat er nach einem Tag ne SMS geschrieben, dass er mich vermisst. Ihm ging es schlecht und saß den ganzen Tag zu Hause.
Tja und jetzt... ist er feiern... und ich könnte dafür garantieren, dass er nichts anbrennen lässt. Das macht mich grad total fertig und ich bin am heulen. Ich will aber wegen diesem Kerl keine Träne vergießen.
Der blöden Tussi, die ich in Verdacht habe wegen Treffen und so... ihr schreibt er natürlich die ganze Zeit munter weiter.
Ich befürchte, dass er keinen Gedanken an mich verschwendet und es ihm die ganze Zeit nichts bedeutet hat oder zumindest nicht das, was er behauptet hat und was ich mir erhofft habe. Wahrscheinlich war es nur einfach für ihn... ich wohne in der gleichen Stadt, quasi um die Ecke und hab viel Zeit, weil ich ja Studentin bin.
Mittlerweile denke ich, dass es die ganze Zeit nur Spaß für ihn war. Wenn er mich bezüglich Treffen mit anderen Frauen belogen hat, wer weiß, wann er noch alles gelogen hat. Außerdem weiß ich ja auch nicht, welche Frauen es (neben der von der ich weiß) noch gab oder gibt. Zumindest weiß ich jetzt, warum er keine Beziehung will... so ist er wenigstens noch für andere frei und kann machen was er will.
Ich sollte jetzt ins Bett gehen und den Wein von der Weihnachtsfeier verdauen...
Gast- Gast
Mmmh.. hör ich hier irgendetwas? *umkipp* Nein, gar nichts.. alles ganz still...
Mausi: Ich glaube nicht, dass du ihm ganz egal bist. Ich kann mir vorstellen, dass er erstmal versucht sich abzulenken, weil er weiß, dass er nicht wieder dasselbe machen kann, aber er wird dich auf jeden Fall vermissen!
Mausi: Ich glaube nicht, dass du ihm ganz egal bist. Ich kann mir vorstellen, dass er erstmal versucht sich abzulenken, weil er weiß, dass er nicht wieder dasselbe machen kann, aber er wird dich auf jeden Fall vermissen!
Isa schrieb:Mmmh.. hör ich hier irgendetwas? *umkipp* Nein, gar nichts.. alles ganz still...
Er hat sich tatsächlich heute Nacht gemeldet... dass ich ihm fehle, er mich braucht und wo er grad ist. Drei SMS hab ich bekommen, aber nicht geantwortet. Das klang alles so runter geleiert.
Isa, wenn er mich doch mögen würde, wozu dann noch ne andere Frau???
Gast- Gast
Hallooooo!!!
Ich geh gleich mit ein paar Freundinnen in meinem Nachbarort Schlitten fahren,bei strahlendem Sonnenschein.
Dort gibt es sogar einen Schlittenverleih und Lift und eine Hütte mit Glühwein,Kakao,Snacks und Co.
Ganz toll,könnt Euch das unter dem Suchbegriff "Lift in Reichshof-Hahn" angucken.
Ich freu mich auf ein bißchen Spaß im Schnee
Lindi,
ich werde bestimmt auch noch ein Schnee Fan!
Mausi,
Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben.
Der FG mag Dich gerne,aber er liebt Dich nun mal nicht.
Das solltest Du endlich mal verstehen und auch einsehen.
Braunauge und Lucretia,
viel Spaß mit Euren neuen Liebeleins!
Clara,
was ist denn nun mit Deinem Ex?!
Schaf,
wie war die Mini Weihnachtsfeier?
Isa,
Du sprichst irgendwie in Rätseln.
Harry,
wo bist Du?!
Claudi,
was treibst Du denn heute?
Wünsche Euch allen einen super schönen Schnee Samstag!
Ich geh gleich mit ein paar Freundinnen in meinem Nachbarort Schlitten fahren,bei strahlendem Sonnenschein.
Dort gibt es sogar einen Schlittenverleih und Lift und eine Hütte mit Glühwein,Kakao,Snacks und Co.
Ganz toll,könnt Euch das unter dem Suchbegriff "Lift in Reichshof-Hahn" angucken.
Ich freu mich auf ein bißchen Spaß im Schnee
Lindi,
ich werde bestimmt auch noch ein Schnee Fan!
Mausi,
Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben.
Der FG mag Dich gerne,aber er liebt Dich nun mal nicht.
Das solltest Du endlich mal verstehen und auch einsehen.
Braunauge und Lucretia,
viel Spaß mit Euren neuen Liebeleins!
Clara,
was ist denn nun mit Deinem Ex?!
Schaf,
wie war die Mini Weihnachtsfeier?
Isa,
Du sprichst irgendwie in Rätseln.
Harry,
wo bist Du?!
Claudi,
was treibst Du denn heute?
Wünsche Euch allen einen super schönen Schnee Samstag!
Gast- Gast
Ich habe keine Kraft zu schreiben. Die Mini-Weihnachtsfeier ging 12 Stunden und ich war um sieben heute Morgen im Bett...... So fühle ich mich auch.
Mein Ex ist wieder abgetaucht, wollte ich euch nur mitteilen, weil es zeigt, dass ICH recht hatte
Mein Ex ist wieder abgetaucht, wollte ich euch nur mitteilen, weil es zeigt, dass ICH recht hatte
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Vielleicht ist sie einfach nur eine gute Freundin. Ich würd mir da nicht so einen großen Kopf drum machen. Mein Ex zum Beispiel hat wirklich fast nur weibliche Freunde, und damit komm ich auch ganz gut klar. Wo ich nur Probleme mit habe, ist wenn ich merke, wenn die dann mehr Interesse haben oder er bei ihnen übernachtet oder so Aber nur weil sie schreiben und sich evtl mal treffen würde ich mir nicht zu viele Gedanken darum machen. Dass er dir drei Sms schreibt zeigt doch schon an wen er denkt. Nämlich an dich!
Hallo alle miteinander!
vonwegen,..... niemand da, Schweigen im Walde?????????????????!!!!
Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!!!!
Mir gehts sowas von gut, das ist schon richtig beängstigend!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz lg claudi
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Euch!
Leider haben alle Schnee nur ich nicht . Und ich finde Schnee ja super,....!!!
Hi Katja,...Wie war's beim Schlittenfahren? Die Gemeinde hat wirklich eine nette Homepage ,... besonders gefällt mir die Rubrik "Imbisswagen".... Freue mich auf Deinen Bericht zur "Lage der Friedhofsfreunde"
Bei mir gibt's zu Ex nimmer viel zu sagen... Ich blocke inzwischen jede Kontaktaufnahme freundlich ab und möchte frei sein.... Mir geht es damit besser, mittel-und langfristig hoffe ich zumindest... ... Das letzte Treffen endete in eine Diskussion über seine Gefühle tstststs.... He, er hat MICH sitzen gelassen und ich hab gemerkt, dass dies nimmer mein Thema ist... Ich muss schließlich meine Freizeit planen und da gibt's vieeelllll zu tun...
Claudi,... was hast Du eingeworfen Müssen wir uns Sorgen machen
Möchte das auch haben....
Mausi, ich finde der FG hat Dich nicht verdient,... Du hast so viel zu geben und er macht so blöde Sachen mit Dir...!! Würde ihm gerne mal die Levitten lesen.....
An alle anderen liebe Grüße ....
Leider haben alle Schnee nur ich nicht . Und ich finde Schnee ja super,....!!!
Hi Katja,...Wie war's beim Schlittenfahren? Die Gemeinde hat wirklich eine nette Homepage ,... besonders gefällt mir die Rubrik "Imbisswagen".... Freue mich auf Deinen Bericht zur "Lage der Friedhofsfreunde"
Bei mir gibt's zu Ex nimmer viel zu sagen... Ich blocke inzwischen jede Kontaktaufnahme freundlich ab und möchte frei sein.... Mir geht es damit besser, mittel-und langfristig hoffe ich zumindest... ... Das letzte Treffen endete in eine Diskussion über seine Gefühle tstststs.... He, er hat MICH sitzen gelassen und ich hab gemerkt, dass dies nimmer mein Thema ist... Ich muss schließlich meine Freizeit planen und da gibt's vieeelllll zu tun...
Claudi,... was hast Du eingeworfen Müssen wir uns Sorgen machen
Möchte das auch haben....
Mausi, ich finde der FG hat Dich nicht verdient,... Du hast so viel zu geben und er macht so blöde Sachen mit Dir...!! Würde ihm gerne mal die Levitten lesen.....
An alle anderen liebe Grüße ....
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40