Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 22, 2010 11:47 pm

ich schmeiß mal ein liebes vorweihnachtliches Hallooooo in die Runde.

hatte am montag ne wurzelbehandlung und immernoch schmerzen. und obwohl heute die professorische füllung wieder aufgemacht wurde, hab ich jetz schmerzen im oberkiefer. weiß jemand aus eigener erfahrung, ob das nach ner WB normal is?? die WB war im unterkiefer.

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Dez 22, 2010 11:54 pm

Ich bin IMMER brav Razz

Ohje Mausi... ich kann dich echt gut verstehen, wegen dem FG und der Tuse. Mein Ex schreibt bei FB auch neuerdings viel mit einem Mädel die ihm auch dauernd auf die Pinnwand schreibt. Und der letzte Beitrag war dann auch noch, dass er ihr ja was feines kochen soll, wenn sie das näcshte mal vorbeikommt und er meinte dazu "okay mach ich". Und auch wenn er viele weibliche Freunde hat, gewöhnlich kommen nicht soo viele zu ihm nach hause. Ich merk schon, inzwischen hab ich doch eindeutig zu viele Gefühle für ihn. Das ist doch alles mist. Crying or Very sad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 23, 2010 12:00 am

harry schrieb:hmm, das hört sich irgendwie brutal an.

Salsa ist da besser. Man fühlt den Tanzpartner.
Sicher...manchmal sollte man daruf verzichten, aber würde ich nicht ab
und zu zum Salsakurs gehen, hätte ich überhaupt kein Sexualleben mehr

Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 12:08 am

mon_cherie schrieb:heute die professorische füllung wieder aufgemacht wurde
Hey Monchichi, ne Füllung vom Professor? Bist wohl ein schwerer Fall? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 23, 2010 12:14 am

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:heute die professorische füllung wieder aufgemacht wurde
Hey Monchichi, ne Füllung vom Professor? Bist wohl ein schwerer Fall? Razz

Monchichi?? Very Happy

ja klar bin ich n schwerer fall - warum einfach, wenns auch kompliziert geht - lach Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 12:16 am

Das du allgemein ein schwerer Fall bist weiß ich ja. Ich meinte jetzt zahntechnisch. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 12:17 am

Cherie, also ich hatte hinterher keine Probleme. Hab ich dir ja schon gesagt.
Dein Arzt sollte dir eigentlich sagen können, ob das so normal ist oder nicht.

Auf der anderen Seite war ja wahrscheinlich die Wurzel entzündet und die ist nicht von jetzt auf gleich vorbei und ich glaub das kann durchaus auch woandershin strahlen...in den Oberkiefer zum Beispiel.

Also ich hatte vorher dolle Schmerzen. Den Zahn durfte man nicht berühren, was gar nicht so einfach war. Und mir tat da auch der linke Arm weh. Hinterher war alles wieder gut.

So meine Laien-Erklärung.

Hab heut Schmerzen in der Schulter. Heut morgen nach dem Röntgen meinte die Schwester, ich sollte den Verband ablassen, bis zum Gespräch mit dem Doc. Ich war beim anziehen so clever, den Arm in den Aermel meines Pullovers zu stecken und hab ihn evtl. leicht falsch bewegt dabei. Hat jedenfalls kurz wehgetan. Das war's aber auch. Und Mittag hab ich ja dann noch die Bewegungs-Maschine benutzt.
Jetzt mache ich mir doch wieder Gedanken, ob ich was kaputtgemacht hab. Röntgenbild war ja leider vorher schon.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 23, 2010 12:19 am

So, werd dann mal in die Heia gehn.

Übrigens, war heut in der City und wen treff ich da?? Die Lieblingstante, ne 2. Tante und die Omi von Ex-Schwarmi. Lieblingstante nenn ich so, weil ich sie ganz gut leiden mag und wurde heut von ihr auf nen Glühwein eingeladen - is des net lieb?! Die 2. Tante war erstmal nich auf dem laufenden und wusste erst nich, wer ich bin, bis Lieblingstante aufklärte, das ich die bin, die von Schwarmis Eltern die ganze Wohnung geputzt hab Laughing

Wünsche eine gute Nacht.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Dez 23, 2010 12:25 am

Schweinchenhund schrieb:Das du allgemein ein schwerer Fall bist weiß ich ja. Ich meinte jetzt zahntechnisch. tongue

Jaja, ich weiß schon, wie du des meinst - kennst meine zähne ja in- und auswendig Razz tongue Very Happy

@brummi

Süße, danke für deine Erfahrung nach so ner Behandlung. Ich hab ja heut gehofft, das der Schmerz allgemein weg ist, nachdem die mir die Füllung wieder rausgemacht hat. Also hab ich da nicht mehr nachgefragt, ob es sein kann, das Schmerzen in den Oberkiefer ausstrahlen können - hätte ich vorsichtshalber tun sollen - nunja........

Morgen komm ich nimmer dazu, da die Praxis nur noch vormittag geöffnet is, ich aber arbeiten muss. Wenns net besser wird, werd ich wohl in so ne blöde Notfallpraxis gehn müssen, wo tausend andere Leute auch ne Behandlung brauchen Shocked
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 12:38 am

affraid affraid affraid

Also FG schreibt wohl weiter fleißig mit dieser doofen Kuh... zumindest auf der Pinnwand.
Hab eben wegen der Sachen mit ihm telefoniert... ich war am Telefon sehr cool und hab mich einfach locker mit ihm unterhalten. Ich kann alles wieder haben und er war beleidigt, weil ich ihm so böse geschrieben habe. Ich würde ja keinen Spaß mehr verstehen... soll er mal meinen. UND dann hat er es tatsächlich bei mir versucht. Er wollte unbedingt meinen Flur neu streichen und dafür wollte er sofort vorbei kommen. Hab ihm gesagt, dass ich meinen Flur sehr gut alleine streichen kann und dass es zur Not auch noch andere Helfer geben würde und dass ich SEINE Hilfe dafür nicht brauche...

Ach da wäre noch was... liebes Tagebuch,
heute hatte ich Herzklopfen... ein wirklich toller Mann hat mit mir geflirtet und er ist SINGLE!!!!!! Er sieht gut aus, ist sehr nett, wir haben ähnliche Interessen und er hat MIR ein Kompliment gemacht... sogar anderthalb. Ich war ganz hin und weg... ich befürchte, ich hab ihn dümmlich angegrinst und mich halb zum Affen gemacht. Vielleicht sehe ich ihn Heiligabend in der Christmette... hey ich gehe gar nicht mehr in die Kirche (schon seit Jahren nicht), ABER was Gott nicht schafft, schafft dieser heiße junge Mann anscheinend. Er hat mir erzählt, dass er hingeht... also ich könnte mir schon vorstellen 2 Stunden frierend in einem alten Gemäuer rum zu sitzen und mir Predigen an zu hören...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 12:59 am

Mausi, du bist unverbesserlich. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:03 am

Warum???
Weil ich meinen Flur selber streiche bzw. von anderen Männern streichen lasse oder weil ich mich heute zum Glauben habe bekehren lassen??? Oder vielleicht weil genau die beiden Dinge in der katholischen Kirche nicht so ganz zusammen passen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 1:09 am

"Du sollst nicht des Mannes Pinsel führen"
Buch Johannes, Kapitel 3, Vers 15
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:18 am

*lach* zu geil!

Ihr habt es aber heute auch mit Pinseln.
Ich hab hier noch 3 Pinsel rumliegen, aber keine Lust zum malen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:26 am

Also wenn ich hier grad 3 Pinsel rumliegen hätte, dann würde ich mindestens einen davon in Schwung bringen und mal wieder richtig Farbe in die Wohnung bringen und dabei würde ich dafür sorgen, dass die Spuren des FG ordentlich übermalt würden... nur leider ist hier grad kein einiziger Pinsel in Sicht... also male ich mir das in Gedanken aus (das klingt ja wieder...)

Brumm, der gläubige Kirchgänger ist nebenbei gesagt mein Physio... *freu*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:29 am

*g*
also wenn ich solche Pinsel hier hätte, an die hier alle denken...hm...oh...da wüsste ich was...

Der Physio? Ohhh...interessant. Jetzt frag ich mich allerdings, wie es zum Flirt kam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 1:32 am

So lange es kein Psycho ist.... Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:36 am

Jaaaaaaa der Physio... der ist nett. Er hat mir ein Kompliment gemacht und ich befürchte, dass er keine Freundin hat, aber er könnte auch schwul sein... ich bin unsicher.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:37 am

Schweinchenhund schrieb:So lange es kein Psycho ist.... Razz

Nein nur Physio... hoffentlich kein Psycho!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:38 am

Hm...das klang aber eben noch ein bisschen anders...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 1:43 am

Mausi1986 schrieb:Jaaaaaaa der Physio... der ist nett. Er hat mir ein Kompliment gemacht und ich befürchte, dass er keine Freundin hat, aber er könnte auch schwul sein... ich bin unsicher.
Schön, dann kommt jetzt Mausi Drama Teil 3. Freu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 1:43 am

Jaaaaaaaa ich bin ja auch sehr froh, aber es gab einen Satz, der ihn schwul machen könnte... er hat gesagt, dass er dann und dann bei nem Freund ist und im selben Atemzug sagte er: Bei EINEM Freund natürlich... ist mir doch klar...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 1:51 am

Nicht schwul.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 23, 2010 2:01 am

Schweinchenhund schrieb:Nicht schwul.

Warum nicht???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 23, 2010 2:06 am

Hat er dir Komplimente gemacht, obwohl er dich eigentlich nicht kennt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter