Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Guten Morgen aus dem tiefverschneiten Oberbergischen Land
clara,
der Nachmittag auf dem Schlitten gestern war superschön und meine Freundinnen und ich hatten sehr viel Spaß!
Mit dem Friedhofsdate gibt es heute nichts,denn...
ich habe meinem Ex gerade abgesagt!
Ich habe absolut überhaupt keine Lust mich heute Abend durch die Schneemassen ca. 10 km bis zu dem Friedhof durchzuquälen und daß er zu mir kommt finde ich noch schlimmer.
Ich habe keine Lust meinen Ex heute zu sehen und das Gefühl finde ich sehr schön
Außerdem wird es ihm auch nicht sooo wichtig sein,denn sonst hätte er sich ja seit Montag nochmal gemeldet...
verzapft seit gestern jede Menge Blödsinn auf der Startseite von w.k.w.
Ich glaube er hat jetzt den Verstand verloren oder möchte irgendwen provozieren...
Von mir wird der Mist aber 100% ignoriert.
Das ärgert solche Spinner erfahrungsgemäß am meisten
Ich mach mir jetzt einen schönen Sonntag allein zu haus und jetzt guck ich erstmal
"VOM WINDE VERWEHT"
Ich liebe Scarlett
Schaf,
was macht der Kopf?
Dein Ex wird sich bestimmt an den Feiertagen bei Dir melden.
Shit happens
Euch allen einen schönen 4.Advent
clara,
der Nachmittag auf dem Schlitten gestern war superschön und meine Freundinnen und ich hatten sehr viel Spaß!
Mit dem Friedhofsdate gibt es heute nichts,denn...
ich habe meinem Ex gerade abgesagt!
Ich habe absolut überhaupt keine Lust mich heute Abend durch die Schneemassen ca. 10 km bis zu dem Friedhof durchzuquälen und daß er zu mir kommt finde ich noch schlimmer.
Ich habe keine Lust meinen Ex heute zu sehen und das Gefühl finde ich sehr schön
Außerdem wird es ihm auch nicht sooo wichtig sein,denn sonst hätte er sich ja seit Montag nochmal gemeldet...
verzapft seit gestern jede Menge Blödsinn auf der Startseite von w.k.w.
Ich glaube er hat jetzt den Verstand verloren oder möchte irgendwen provozieren...
Von mir wird der Mist aber 100% ignoriert.
Das ärgert solche Spinner erfahrungsgemäß am meisten
Ich mach mir jetzt einen schönen Sonntag allein zu haus und jetzt guck ich erstmal
"VOM WINDE VERWEHT"
Ich liebe Scarlett
Schaf,
was macht der Kopf?
Dein Ex wird sich bestimmt an den Feiertagen bei Dir melden.
Shit happens
Euch allen einen schönen 4.Advent
Gast- Gast
Katja, ich schaue jetzt auch "Vom Winde verweht". Ich kann es zwar nicht zu Ende schauen, aber egal. Ich kann den eh fast auswendig und den Film auf DVD
Finde ich gut, dass du deinem Ex absagst. So soll es sein. Das will ich auch nochmal erleben
Ich gehe gleich zum Plätzchenbacken zu einer Freundin. Meine erste weihnachtliche Aktion dieses JAhr. Was bin ich froh, wenn der ganze Mist um ist! Ist ja nicht mehr lange. Und wenn Ex sich an Weihnachten meldet, ist es auch egal. Da bin ich eh schlecht gelaunt
Meinem Kopf gehts wieder gut. Habe bis fünf rumegelegen gestern und bin dann zum Geburtstag von meinem Vater gegangen. Da habe ich ein Glas Sekt getrunken. Mehr ging nicht.
Katja, was schreibt denn?
Finde ich gut, dass du deinem Ex absagst. So soll es sein. Das will ich auch nochmal erleben
Ich gehe gleich zum Plätzchenbacken zu einer Freundin. Meine erste weihnachtliche Aktion dieses JAhr. Was bin ich froh, wenn der ganze Mist um ist! Ist ja nicht mehr lange. Und wenn Ex sich an Weihnachten meldet, ist es auch egal. Da bin ich eh schlecht gelaunt
Meinem Kopf gehts wieder gut. Habe bis fünf rumegelegen gestern und bin dann zum Geburtstag von meinem Vater gegangen. Da habe ich ein Glas Sekt getrunken. Mehr ging nicht.
Katja, was schreibt denn?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Schaf,
mein Ex hat mir sofort geantwortet!
Er schreibt:
"Das ist doch nicht schlimm,dann besuche ich Dich eben an den Feiertagen!
Ich freu mich auf Dich und ruf Dich die Tage an!
Na der will es jetzt aber wirklich wissen...
ändert täglich sein Geburtsdatum und zofft sich mit zwei Tussen auf der Startseite und hat folgende Statusmeldungen,
"warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein"
"was ist blau und rennt immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her"
usw. usw. usw.
Reine Provokation meiner Meinung nach...
Blödmann!
Scarlett ist einfach herrlich,
wie sie eben dem Ashley einfach ins Gesicht gesagt hat daß sie ihn liebt!
Ich lieb Dich
Ich lieb Dich
Ich lieb Dich
herrlich!
Wünsche Dir viel Spaß beim Plätzchen backen und daß sie Dich doch noch packt...
die besinnlich glückliche Weihnachtsstimmung!
mein Ex hat mir sofort geantwortet!
Er schreibt:
"Das ist doch nicht schlimm,dann besuche ich Dich eben an den Feiertagen!
Ich freu mich auf Dich und ruf Dich die Tage an!
Na der will es jetzt aber wirklich wissen...
ändert täglich sein Geburtsdatum und zofft sich mit zwei Tussen auf der Startseite und hat folgende Statusmeldungen,
"warum können Frauen nicht hübsch und intelligent sein"
"was ist blau und rennt immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her"
usw. usw. usw.
Reine Provokation meiner Meinung nach...
Blödmann!
Scarlett ist einfach herrlich,
wie sie eben dem Ashley einfach ins Gesicht gesagt hat daß sie ihn liebt!
Ich lieb Dich
Ich lieb Dich
Ich lieb Dich
herrlich!
Wünsche Dir viel Spaß beim Plätzchen backen und daß sie Dich doch noch packt...
die besinnlich glückliche Weihnachtsstimmung!
Gast- Gast
Euch allen von mir ebenfalls einen wunderschönen 4. Advent!!!
Liebes clärchen, was ich "eingepfiffen" hab, werde ich Dir dann auf dem Weihnachtsmarkt in so ca. ner 1 Stunde
"auseinanderklamüsern"!!!!
(Glaub das sind Nikotinentzugserscheinungen, die machen irgenwie richtig "happy"!
Bis dahin, wir sehen uns gleich!!
Einen schönen Sonntag!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Katja, ich hab grad festgestellt, dass du mal gar nicht weit weg von mir wohnst Das ist ja eine Überraschung
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa,
das stimmt und das ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen
Schaf,
Rhett nennt Scarlet immer MEIN KIND
So wie mich!
Und Rhett liebt Scarlett kann also sein,daß mich auch liebt und mich deshalb so nennt!
das stimmt und das ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen
Schaf,
Rhett nennt Scarlet immer MEIN KIND
So wie mich!
Und Rhett liebt Scarlett kann also sein,daß mich auch liebt und mich deshalb so nennt!
Gast- Gast
Hä Woher weißt du denn genau wo ich wohne? Hab ich das bei wkw geschrieben? *grübel*
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent!!!
Ich hab gar keine Lust meine 4. Kerze anzuzünden... die anderen 3 Male war der FG hier und wir haben es uns richtig gemütlich gemacht. Das fehlt mir jetzt irgendwie.
Isa, er hat viele weibliche Freundinnen, aber das mit dieser Tussi ist was anderes. Er hatte Jahre lang keinen Kontakt mit ihr und früher lief da wohl mal was... das möchte er jetzt gerne auffrischen (seine Worte auf ihrer Pinnwand!!!). Er lügt mich auch an, wenn es um sie geht. Er weiß gar nicht, dass ich von ihr weiß und erzählt mir nichts von ihr. Er sagt dann, dass er mit nem Kumpel telefoniert und in Wirklichkeit hat er mit ihr telefoniert. Wenn da nix ist, verstehe ich nicht, dass er lügen muss. Er hat sonst auch viele weibliche Freunde und trifft sich auch alleine mit denen und das erzählt er mir dann auch. Da hab ich auch kein Problem mit.
Katja, dass er mich nicht liebt, weiß ich. Das will ich doch auch gar nicht. Ich liebe ihn auch nicht... dafür ist es zu früh. Das könnte sich entwickeln, wenn wir zusammen wären. Laut seiner Aussage sind da aber starke Gefühle für mich und er empfindet mehr als nur reine Sympathie. Das hab ich doch auch immer wieder an seinem Verhalten und an seinen Aktionen gemerkt. Ihn scheint irgendwas von einer Beziehung abzuhalten, aber das mache ich nicht mehr zu meinem Problem. Das ist seins und mir ist es egal. Ich hab keine Lust mehr mich mit ihm rumzuärgern. Ich denke auch, dass er mich einfach nicht verdient hat. Ich hab keine Lust mehr nur ein Spielzeug zu sein, aber bloß nichts ernstes... nein mir reicht es.
Ich hatte ja letzte Nacht wirklich Angst, dass er einfach vorbei kommt oder anruft... er war schließlich beim Fußball und danach feiern. Da kam aber rein gar nichts... das erstaunt mich dann doch etwas. Das ist wohl das erste Mal, dass er sich zusammen reißen konnte und mich nicht genervt hat.
Ich werde gleich auch Plätzchen backen... damit werde ich mich ablenken und versuchen nicht mehr an den FG zu denken. So doof er auch ist, ich mag ihn trotzdem und er verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf!!!
Ich hab gar keine Lust meine 4. Kerze anzuzünden... die anderen 3 Male war der FG hier und wir haben es uns richtig gemütlich gemacht. Das fehlt mir jetzt irgendwie.
Isa, er hat viele weibliche Freundinnen, aber das mit dieser Tussi ist was anderes. Er hatte Jahre lang keinen Kontakt mit ihr und früher lief da wohl mal was... das möchte er jetzt gerne auffrischen (seine Worte auf ihrer Pinnwand!!!). Er lügt mich auch an, wenn es um sie geht. Er weiß gar nicht, dass ich von ihr weiß und erzählt mir nichts von ihr. Er sagt dann, dass er mit nem Kumpel telefoniert und in Wirklichkeit hat er mit ihr telefoniert. Wenn da nix ist, verstehe ich nicht, dass er lügen muss. Er hat sonst auch viele weibliche Freunde und trifft sich auch alleine mit denen und das erzählt er mir dann auch. Da hab ich auch kein Problem mit.
Katja, dass er mich nicht liebt, weiß ich. Das will ich doch auch gar nicht. Ich liebe ihn auch nicht... dafür ist es zu früh. Das könnte sich entwickeln, wenn wir zusammen wären. Laut seiner Aussage sind da aber starke Gefühle für mich und er empfindet mehr als nur reine Sympathie. Das hab ich doch auch immer wieder an seinem Verhalten und an seinen Aktionen gemerkt. Ihn scheint irgendwas von einer Beziehung abzuhalten, aber das mache ich nicht mehr zu meinem Problem. Das ist seins und mir ist es egal. Ich hab keine Lust mehr mich mit ihm rumzuärgern. Ich denke auch, dass er mich einfach nicht verdient hat. Ich hab keine Lust mehr nur ein Spielzeug zu sein, aber bloß nichts ernstes... nein mir reicht es.
Ich hatte ja letzte Nacht wirklich Angst, dass er einfach vorbei kommt oder anruft... er war schließlich beim Fußball und danach feiern. Da kam aber rein gar nichts... das erstaunt mich dann doch etwas. Das ist wohl das erste Mal, dass er sich zusammen reißen konnte und mich nicht genervt hat.
Ich werde gleich auch Plätzchen backen... damit werde ich mich ablenken und versuchen nicht mehr an den FG zu denken. So doof er auch ist, ich mag ihn trotzdem und er verschwindet einfach nicht aus meinem Kopf!!!
Gast- Gast
So viele Seiten... ihr seit ja wahnsinnig
Gibt es eigentlich außer Harry und mir sonst noch irgendwen, der nicht datet?
Last man standing……..
was machen wir denn da?
Daten. Wer zuerst eines hat, gewinnt.
dann werden Clara, Harry, Schaf und ich eine schöne Single-Clique
Oder eine WG? Ihr macht die Hausarbeit und verwöhnt mich. Der Gedanke hat was….
Harry,
wo bist Du?!
War im tiefverschneiten NRW bei der Familie und bin eben nach echt besch…. Fahrt zurückgekommen. Weiß auch nicht, warum man mit 85 km/h jemanden überholen muss,
der 82 km/h fährt. Habe oft die dritte, verschneite Spur nehmen müssen, damit ich überhaupt vorwärts kam.
Aber nun bin ich wieder hier, der letzte unter den Standhaften.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gibt es eigentlich außer Harry und mir sonst noch irgendwen, der nicht datet?
Last man standing……..
was machen wir denn da?
Daten. Wer zuerst eines hat, gewinnt.
dann werden Clara, Harry, Schaf und ich eine schöne Single-Clique
Oder eine WG? Ihr macht die Hausarbeit und verwöhnt mich. Der Gedanke hat was….
Harry,
wo bist Du?!
War im tiefverschneiten NRW bei der Familie und bin eben nach echt besch…. Fahrt zurückgekommen. Weiß auch nicht, warum man mit 85 km/h jemanden überholen muss,
der 82 km/h fährt. Habe oft die dritte, verschneite Spur nehmen müssen, damit ich überhaupt vorwärts kam.
Aber nun bin ich wieder hier, der letzte unter den Standhaften.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Wie Harry? Du warst hier und hast uns nicht besucht? So was....
Wir haben so viel leckere Plätzchen gebacken,. Hmmhhh. Da kommt selbst bei mir ein bisschen Weihnachtsstimmung auf.
Allerdings sieht es hier aus wie in einem Skigebiet und ich bin gespannt, was morgen früh schon wieder auf der Straße los ist. Das nervt mich echt unglaublich.
Mausi, auch schon fertig mit backen?
Bei mir gibt es jetzt wie immer den Tatort!
Liebe Grüße!
Wir haben so viel leckere Plätzchen gebacken,. Hmmhhh. Da kommt selbst bei mir ein bisschen Weihnachtsstimmung auf.
Allerdings sieht es hier aus wie in einem Skigebiet und ich bin gespannt, was morgen früh schon wieder auf der Straße los ist. Das nervt mich echt unglaublich.
Mausi, auch schon fertig mit backen?
Bei mir gibt es jetzt wie immer den Tatort!
Liebe Grüße!
Ich bekämpfe gerade einen Schnupfen im Anfangsstadium...
Hier sieht es auch aus wie in einem Skigebiet oder wie im Aschenbrödel Film
Harry,
bei diesem Wetter hätte ich auch keine Lust so eine lange Strecke auf der Autobahn zurückzulegen.
Das wäre für mich der reinste Horror!
Isa,
ich habe mir anhand der Leute die Du bei w.k.w. kennst ungefähr gedacht wo Du wohnst.
Die sind ja alle aus einer Gegend.
Schaf,
Du und Dein Tatort...
Ich guck ja nur die mit Richy Müller oder die mit Maria Furtwängler.
So und jetzt wird weiter der Schnupfen bekämpft
Hier sieht es auch aus wie in einem Skigebiet oder wie im Aschenbrödel Film
Harry,
bei diesem Wetter hätte ich auch keine Lust so eine lange Strecke auf der Autobahn zurückzulegen.
Das wäre für mich der reinste Horror!
Isa,
ich habe mir anhand der Leute die Du bei w.k.w. kennst ungefähr gedacht wo Du wohnst.
Die sind ja alle aus einer Gegend.
Schaf,
Du und Dein Tatort...
Ich guck ja nur die mit Richy Müller oder die mit Maria Furtwängler.
So und jetzt wird weiter der Schnupfen bekämpft
Gast- Gast
schaf, ich bin fertig mit backen... für heute. Was hast du denn alles gebacken???
Der FG meldet sich noch immer nicht... langsam regt es mich echt auf... und ich hasse dieses Gefühl... ich dachte, dass ihm wenigstens ein bisschen mehr an der Sache liegen würde. Nee er hat ja seine doofe Neue und da kann man mich ja einfach vergessen.
Ich packe grad mein Wichtelpaket aus einem anderen Chat aus... sehr spannend.
Der FG meldet sich noch immer nicht... langsam regt es mich echt auf... und ich hasse dieses Gefühl... ich dachte, dass ihm wenigstens ein bisschen mehr an der Sache liegen würde. Nee er hat ja seine doofe Neue und da kann man mich ja einfach vergessen.
Ich packe grad mein Wichtelpaket aus einem anderen Chat aus... sehr spannend.
Gast- Gast
Wichtelgeschenk aus einem anderen Chat? Was gabs denn?
Ich habe Schoko-Nougatsterne gebacken und Pflaumen-Mandel Cookies. Dann gabs noch Schokomacadamiakugeln, Mandelkrokat, Mandelsterne und noch Eierlikörherzen. Alles sehr lecker!
Und wir haben die "Drei Nüsse für Aschenbrödel" geschut!
Katja, ich habe auch das Gefühl, dass mein Hals kratzt und habe gerade erst mal ein Erkältungsbad genommen.Muss mal sehen, ob ich gleich noch irgendwie zum Heulen komme. Das soll ja helfen.
Mausi,meinst du wirklich, dass er was mit der Anderen hat? Auf jeden Fall nutzt er sie, um sich von dir abzulenken. Und wenn er das muss, zeiugt das ja, dass da bei ihm mehr ist. Lieder hilft dir das nicht
Ich habe Schoko-Nougatsterne gebacken und Pflaumen-Mandel Cookies. Dann gabs noch Schokomacadamiakugeln, Mandelkrokat, Mandelsterne und noch Eierlikörherzen. Alles sehr lecker!
Und wir haben die "Drei Nüsse für Aschenbrödel" geschut!
Katja, ich habe auch das Gefühl, dass mein Hals kratzt und habe gerade erst mal ein Erkältungsbad genommen.Muss mal sehen, ob ich gleich noch irgendwie zum Heulen komme. Das soll ja helfen.
Mausi,meinst du wirklich, dass er was mit der Anderen hat? Auf jeden Fall nutzt er sie, um sich von dir abzulenken. Und wenn er das muss, zeiugt das ja, dass da bei ihm mehr ist. Lieder hilft dir das nicht
Oh schaf,
das hört sich aber lecker an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub, das ist viel besser als die Stollenkonfektdiät, die ich gerad mach!
Bei mir ist der offizielle Start von den 3 Haselnüssen am 24. vormittags!!!!
Bin mal echt gespannt, wie das Weihnachten so bei mir abgeht!!!
Wird, wahrscheinlich wie für viele von uns, ne total neue Erfahrung für mich werden!
Bin mir bis jetzt auch in keinster Weise im Klaren darüber, ob ich mir den Baum kauf (oder vlt. doch zappzarapp???)!
Aber nee, bei dem Glück was ich hab, werd ich geschnappt und kann dann Weihnachten im Knast verbringen!
Obwohl, ...das wär zumindest mal ne ganz neue Erfahrung, ich hätt Gesellschaft, bräucht mich nicht ums Essen zu kümmern, hm, wär ne Überlegung wärt!!!!
Weihnachtsmarkt mit clara war klasse! Clara hat sich einen super Ring aus Silber mit ner ganz tollen Gravour selbst gemacht, einfach Klassel!
Dann gabs noch "nen Meter Wurst" und ne Waffel mit Nutella sowie Kinderpunsch und Glühwein, also war echt schön!!
Danke clara für den schönen Nachmittag!
Nächste Woche brennen wir dann den Weihnachtsbaum, den ich ja dann doch kaufen muß, ab!
Oh ja, das machen wir!!!!
lg claudi
Schaf,
Nougatsterne?
Wie lecker!!!!!!!!!
Aschenbrödel werde ich Heiligabend gucken und da freu ich mich schon sehr drauf.
la la la la...la la la la la.....
Danke für den Tip mit dem Heulen,das wußte ich noch gar nicht!
Werde mich gleich auch noch in die Badewanne legen und mal schauen ob ich dort ein paar Tränchen quetschen kann
Mausi,
daß der Fg Dich mit der anderen belogen oder besser sie verschwiegen hat spricht Bände.
Da läuft was mit denen 100% und Du bist jetzt abgemeldet weil Du in seinen Augen wohl zuviel rumgezickt hast (mit Deiner Forderung nach mehr).
Kannst Du vergessen denke ich,auch wenn das sehr sehr schwer wird.
Nougatsterne?
Wie lecker!!!!!!!!!
Aschenbrödel werde ich Heiligabend gucken und da freu ich mich schon sehr drauf.
la la la la...la la la la la.....
Danke für den Tip mit dem Heulen,das wußte ich noch gar nicht!
Werde mich gleich auch noch in die Badewanne legen und mal schauen ob ich dort ein paar Tränchen quetschen kann
Mausi,
daß der Fg Dich mit der anderen belogen oder besser sie verschwiegen hat spricht Bände.
Da läuft was mit denen 100% und Du bist jetzt abgemeldet weil Du in seinen Augen wohl zuviel rumgezickt hast (mit Deiner Forderung nach mehr).
Kannst Du vergessen denke ich,auch wenn das sehr sehr schwer wird.
Gast- Gast
Naja bis jetzt ist bei den beiden noch nichts gelaufen. Die haben sich ja noch nicht getroffen...
Die hatten den Kontakt ja schon, bevor ich gefordert habe, dass ich ne Beziehung will, also daran kann es nicht so ganz liegen.
Schaf, ich weiß auch nicht, ob er sie nutzt, um sich abzulenken... die beiden hätten auch weiter Kontakt gehabt, wenn ich ihm nicht die Meinung gegeigt hätte...
In meinem Wichtelpaket waren Tee und ein Buch!!!! *freu*
Die hatten den Kontakt ja schon, bevor ich gefordert habe, dass ich ne Beziehung will, also daran kann es nicht so ganz liegen.
Schaf, ich weiß auch nicht, ob er sie nutzt, um sich abzulenken... die beiden hätten auch weiter Kontakt gehabt, wenn ich ihm nicht die Meinung gegeigt hätte...
In meinem Wichtelpaket waren Tee und ein Buch!!!! *freu*
Gast- Gast
Soooooo, ich hab ihm grad ne SMS geschrieben. Ich will das alles hinter mir haben. Hab ihn gefragt, wann ich meine Sachen wiederkriege... er hat direkt nen Termin vorgeschlagen... und sonst nichts. Dann weiß ich ja Bescheid. So ein Idiot...
Gast- Gast
Was für ein Idiot. Ich bin echt enttäuscht, dass hätt ich wirklich nicht gedacht. tut mir leid für dich, Mausi!
Hallo mausi,
hast Post!
Also das Ihr so fleißig backt, find ich echt Klasse!
Dazu hat mir in diesem Jahr sowas von die Lust gefehlt!!!!
Naja, kann nächstes Jahr nur besser werden und das wird es!!!
Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!
Wenn ich von mir ausgehe, wie ich mich vor fast 8 Monaten gefühlt hab, hab nicht mal im Traum dran gedacht, wie ich das bis zum Sommer überstehen und schaffen soll!!
Jetzt haben wir Winter bzw.bald Weihnachten und letztendlich, hab ich doch nur gewonnen!!!!
Unter anderem wahnsinnig für mich wichtige Erkenntnisse!! Hätte vor der Trennung ja in keinster Weise nen Grund gehabt, darüber nachzudenken!
Ohne die Trennung wäre ich nicht die, die ich jetzt bin!
Hätte nicht diese ganzen negativen, aber die bei weitem überwiegenderen positiven Erfahrungen gemacht!
Sei es in meinem privaten bzw. geschäftlichen Umfeld oder auch hier durch das Forum!!!
Hätte mich nicht wieder gefunden!
Und das, das ist ein super Gefühl!
Langsam hab ich das Gefühl, ich fühl mich mit mir wieder wohl!
Und noch eine Erfahrung, hab ich jetzt gerade gemacht: Einsamkeit ist furchtbar, aber allein sein, kann ein super gutes Gefühl sein!
Zumindest empfinde ich es so!!
Hm, ok. irgendwie ist da wohl gerad die sentimentale Ader mit mir durchgegangen!
lg claudi
War jetzt vlt. doch sowas wie das Wort zum Montag!
Wünsch Euch übrigens allen einen wunderschönen Start in die Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg claudi
Hier schneit es gerade superdicke Flocken,ihhhh!!!
Claudi,
ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst und daß sich das neue Gefühl sehr gut anfühlt.
Mir geht es genauso oder besser mir geht es wieder supergut alleine und ich habe sogar schon die nächste Schlappe mit dem nächsten Mann locker weggesteckt.
Und im Mai habe ich auch noch gedacht ich würde nie mehr aus dem Loch kommen,aber dann kam alles anders und ich finde wir können alle auch so richtig stolz darauf sein wie wir uns wieder aufgerappelt haben
Mausi,
sowas ist wirklich bitter!
Aber es ist wahrscheinlich besser wenn diese Geschichte endlich ein Ende hat denn so wirklich gut tut Dir das mit ihm ja schon lange nicht mehr.
Sind das denn wichtige Sachen die Du unbedingt zurück haben mußt?
Wenn nicht dann laß sie doch bei ihm und treffe ihn gar nicht mehr.
Ich glaube zehn Clementinen an einem Tag helfen gerade bei mir gegen den aufkommenden Schnupfen
Claudi,
ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst und daß sich das neue Gefühl sehr gut anfühlt.
Mir geht es genauso oder besser mir geht es wieder supergut alleine und ich habe sogar schon die nächste Schlappe mit dem nächsten Mann locker weggesteckt.
Und im Mai habe ich auch noch gedacht ich würde nie mehr aus dem Loch kommen,aber dann kam alles anders und ich finde wir können alle auch so richtig stolz darauf sein wie wir uns wieder aufgerappelt haben
Mausi,
sowas ist wirklich bitter!
Aber es ist wahrscheinlich besser wenn diese Geschichte endlich ein Ende hat denn so wirklich gut tut Dir das mit ihm ja schon lange nicht mehr.
Sind das denn wichtige Sachen die Du unbedingt zurück haben mußt?
Wenn nicht dann laß sie doch bei ihm und treffe ihn gar nicht mehr.
Ich glaube zehn Clementinen an einem Tag helfen gerade bei mir gegen den aufkommenden Schnupfen
Gast- Gast
Claudi, hast auch Post!!!
Katja, es sind wertvolle Sachen. Das kann ich nicht einfach da lassen und er will seine Sachen ja auch wieder haben. Je schneller das jetzt geht, um so besser.
Grad hat er auch noch angerufen. Ich verstehe ihn nicht... jetzt sitze ich hier fast wie nach der Trennung von Exi... total aufgelöst und am heulen. Konnte mich nichtmals am Telefon zurück halten... tja da hat er mal gemerkt, dass er mir wirklich weh getan hat... ach nee? Merkt er ja schnell... er hat sich nicht gemeldet, weil er mich schonen wollte, aber er hätte sich am liebsten ständig gemeldet und wäre am liebsten vorbei gekommen. Tja das wird dann wohl bald unser letztes Wiedersehen... kaum zu glauben.
Katja, es sind wertvolle Sachen. Das kann ich nicht einfach da lassen und er will seine Sachen ja auch wieder haben. Je schneller das jetzt geht, um so besser.
Grad hat er auch noch angerufen. Ich verstehe ihn nicht... jetzt sitze ich hier fast wie nach der Trennung von Exi... total aufgelöst und am heulen. Konnte mich nichtmals am Telefon zurück halten... tja da hat er mal gemerkt, dass er mir wirklich weh getan hat... ach nee? Merkt er ja schnell... er hat sich nicht gemeldet, weil er mich schonen wollte, aber er hätte sich am liebsten ständig gemeldet und wäre am liebsten vorbei gekommen. Tja das wird dann wohl bald unser letztes Wiedersehen... kaum zu glauben.
Gast- Gast
Mausi,
ist doch normal,daß du jetzt traurig bist.
Das mit Euch war ja auch wie eine Beziehung und ging doch schon seit Juli,oder noch länger?
Beim nächsten Mann läßt Du dann nur noch Dinge dort die bei einer Trennung getrost im Müll landen können.so erspart man sich diesen blöden Sachen Austausch...
Und was er da schreibt mit von wegen Dich schonen wollen ist Quatsch.
Er will nur als Unschuldsengel dastehen.
Aber er hat Dir nie was vorgemacht und ist deshalb nun fein raus...
Was er da an seiner Pinnwand bezüglich der alten freundin geschrieben hat fand ich auch ganz schön dreist.
Er konnte sich doch denken,daß Du das mitbekommst.
Der FG hat jetzt Oberwasser denn er hat schon was neues in petto und Du bist leider!! wieder die Unterlegene.
Man fällt schnell ins alte Muster zurück,da muß man höllisch aufpassen.
spinnt schon wieder auf der Startseite von w.k.w. herum und provoziert die Leute und die lassen sich provozieren,die Doofen.
Dem Bürschen geht es wohl zu gut oder er ist nur noch auf Drogen
Na ja,wie auch immer,von mir wird er angeschwiegen und seine Aktionen ignoriert.
Und wenn er mal wieder was schreibt,dann habe ich schon eine Antwort parat
ist doch normal,daß du jetzt traurig bist.
Das mit Euch war ja auch wie eine Beziehung und ging doch schon seit Juli,oder noch länger?
Beim nächsten Mann läßt Du dann nur noch Dinge dort die bei einer Trennung getrost im Müll landen können.so erspart man sich diesen blöden Sachen Austausch...
Und was er da schreibt mit von wegen Dich schonen wollen ist Quatsch.
Er will nur als Unschuldsengel dastehen.
Aber er hat Dir nie was vorgemacht und ist deshalb nun fein raus...
Was er da an seiner Pinnwand bezüglich der alten freundin geschrieben hat fand ich auch ganz schön dreist.
Er konnte sich doch denken,daß Du das mitbekommst.
Der FG hat jetzt Oberwasser denn er hat schon was neues in petto und Du bist leider!! wieder die Unterlegene.
Man fällt schnell ins alte Muster zurück,da muß man höllisch aufpassen.
spinnt schon wieder auf der Startseite von w.k.w. herum und provoziert die Leute und die lassen sich provozieren,die Doofen.
Dem Bürschen geht es wohl zu gut oder er ist nur noch auf Drogen
Na ja,wie auch immer,von mir wird er angeschwiegen und seine Aktionen ignoriert.
Und wenn er mal wieder was schreibt,dann habe ich schon eine Antwort parat
Gast- Gast
Katja, ich bin sicher einiges... traurig, enttäuscht und auch grad ein wenig fertig, aber eins kann ich dir garantieren... ich bin was den FG angeht im Moment nicht die Unterlegene. Das siehst du vollkommen falsch.
Er hat mir nie was vorgemacht??? Stimmt nicht... er hat mir garantiert, dass er sich nicht mit anderen Frauen trifft. Und er will auch nicht als Unschuldsengel dastehen. Du kennst ihn nicht...
Er hat mir grad noch ne Nachricht geschrieben... dass es ihm leid tut und dass er mir nie weh tun wollte. Er mag mich trotz allem... hilft auch nix.
Er hat mir nie was vorgemacht??? Stimmt nicht... er hat mir garantiert, dass er sich nicht mit anderen Frauen trifft. Und er will auch nicht als Unschuldsengel dastehen. Du kennst ihn nicht...
Er hat mir grad noch ne Nachricht geschrieben... dass es ihm leid tut und dass er mir nie weh tun wollte. Er mag mich trotz allem... hilft auch nix.
Gast- Gast
Ach Mausi...
Du sagst, du wärst nicht die Unterlegene. Jedoch bist du diejenige die die Beziehung will, du diejenige die heulend am Telefon sitzt und er derjenige der schon eine neue Bekanntschaft hat. Sieht allen Anschein nach nicht nach Überlegener aus, auch wenn er ebenfalls unter der Trennung leidet und weniger konsequent ist.
Hm, diese erste Zeit der Trennung ist mies, ich kann da auch nicht mehr sagen als du selbst schon weißt.
Es tut weh und wird noch ne ganze Weile ziemlich weh tun.
Versuch damit so gut wie möglich zu leben, zu mehr sehe ich keine Möglichkeit.
Nutz diese fiese Zeit vll kreativ, schreib Tagebuch, schreib Rezepte (du kochst doch so gerne), mach deiner Familie eine Freude.
Wo ich jetzt so überlege hat es mir am meisten geholfen anderen zu helfen während es mir nach der Trennung so sch...e ging.
Und Flirten hilft auch ein bisschen.
Naja, da musst du jetzt wohl durch...
Du sagst, du wärst nicht die Unterlegene. Jedoch bist du diejenige die die Beziehung will, du diejenige die heulend am Telefon sitzt und er derjenige der schon eine neue Bekanntschaft hat. Sieht allen Anschein nach nicht nach Überlegener aus, auch wenn er ebenfalls unter der Trennung leidet und weniger konsequent ist.
Hm, diese erste Zeit der Trennung ist mies, ich kann da auch nicht mehr sagen als du selbst schon weißt.
Es tut weh und wird noch ne ganze Weile ziemlich weh tun.
Versuch damit so gut wie möglich zu leben, zu mehr sehe ich keine Möglichkeit.
Nutz diese fiese Zeit vll kreativ, schreib Tagebuch, schreib Rezepte (du kochst doch so gerne), mach deiner Familie eine Freude.
Wo ich jetzt so überlege hat es mir am meisten geholfen anderen zu helfen während es mir nach der Trennung so sch...e ging.
Und Flirten hilft auch ein bisschen.
Naja, da musst du jetzt wohl durch...
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
N8light, ich weiß, dass ich nicht die Unterlegene bin. Ja ich hab am Telefon geweint und??? Er auch...
Ja ich wollte eine Beziehung mit ihm. Das macht mich aber nicht unterlegen. Unterlegen wäre ich, wenn ich trotzdem so weiter machen würde. Das tue ich aber nicht. Ich hab ihm lieber den Laufpass gegeben. Momentan ist wohl eher er unterlegen. Er will wieder zurück, ich nicht. Es fällt mir nicht leicht, aber er blitzt bei mir absolut ab. Er möchte nicht, dass es zu Ende ist. Seine neue Bekanntschaft ist so oder so noch nichts handfestes. Die beiden haben sich noch nicht einmal getroffen. Bisher geht alles nur über Internet und übers Telefon. Und wenn eine neue Bekanntschaft überlegen macht, dann kann ich auch ganz schnell dafür sorgen, dass ich auch in diesem Fall überlegen bin. Will ich aber gar nicht, weil ich das nicht nötig habe. Also ich finde dieses überlegen und unterlegen ist totaler Quatsch und hat meiner Meinung nach bei einigen schon für gestörte Verhältnisse gesorgt. Also wenn ich immer an diesen "Schwachsinn" denken würde, dann wäre ich niemals wieder fähig eine funktionierende Beziehung zu führen. Da ist sicher ein Fünkchen Wahrheit dran, aber man sollte sich nicht an sowas klammern und ich werde sicherlich nicht meine Beziehungen danach beurteilen.
Ja ich wollte eine Beziehung mit ihm. Das macht mich aber nicht unterlegen. Unterlegen wäre ich, wenn ich trotzdem so weiter machen würde. Das tue ich aber nicht. Ich hab ihm lieber den Laufpass gegeben. Momentan ist wohl eher er unterlegen. Er will wieder zurück, ich nicht. Es fällt mir nicht leicht, aber er blitzt bei mir absolut ab. Er möchte nicht, dass es zu Ende ist. Seine neue Bekanntschaft ist so oder so noch nichts handfestes. Die beiden haben sich noch nicht einmal getroffen. Bisher geht alles nur über Internet und übers Telefon. Und wenn eine neue Bekanntschaft überlegen macht, dann kann ich auch ganz schnell dafür sorgen, dass ich auch in diesem Fall überlegen bin. Will ich aber gar nicht, weil ich das nicht nötig habe. Also ich finde dieses überlegen und unterlegen ist totaler Quatsch und hat meiner Meinung nach bei einigen schon für gestörte Verhältnisse gesorgt. Also wenn ich immer an diesen "Schwachsinn" denken würde, dann wäre ich niemals wieder fähig eine funktionierende Beziehung zu führen. Da ist sicher ein Fünkchen Wahrheit dran, aber man sollte sich nicht an sowas klammern und ich werde sicherlich nicht meine Beziehungen danach beurteilen.
Gast- Gast
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40