Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Katja, Ach tatsächlich, wohin ungefähr? (PN)
Schaf, ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin gerade auch extrem frustriert.. Bin schon 3 Mal heute hingeflogen und eigentilch wollt ich mich heut Abend mit einem Freund treffen, das wird wohl aber nichts, weil ich mich bei dem Wetter nicht traue Auto zu fahren, geschweige denn auf einen Bus zu vertrauen =/
Achja du hattest ja nach der Klausur gefragt, die ging bei uns über eine Kurzgeschichte von Juan Madrid
Mausi: Uiii das freut mich für dich. Vom Physio hast du ja schon erzählt, hört sich ja toll an Ich bin mal gespannt, auch wenn es wohl wirklich etwas besser ist den FG zu verarbeiten. Ich glaub aber auch nicht, dass er schwul ist
Schaf, ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin gerade auch extrem frustriert.. Bin schon 3 Mal heute hingeflogen und eigentilch wollt ich mich heut Abend mit einem Freund treffen, das wird wohl aber nichts, weil ich mich bei dem Wetter nicht traue Auto zu fahren, geschweige denn auf einen Bus zu vertrauen =/
Achja du hattest ja nach der Klausur gefragt, die ging bei uns über eine Kurzgeschichte von Juan Madrid
Mausi: Uiii das freut mich für dich. Vom Physio hast du ja schon erzählt, hört sich ja toll an Ich bin mal gespannt, auch wenn es wohl wirklich etwas besser ist den FG zu verarbeiten. Ich glaub aber auch nicht, dass er schwul ist
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Der FG ist sicher nicht schwul.Der ist MAler...
Isa. welche Kurzgeschichte denn? Ola de frío? Würde ja passen....
Mein PArkplatz hinter dem HAus gleicht einer Eisbahn, ich dachte eben echt, ich schaffe es nicht vom Auto ins HAus. Nerv. Und ich bleibe heute dann wohl auch zu HAuse. Ein gebrochenes Bein kann ich jetzt nicht gebrauchen....
Isa. welche Kurzgeschichte denn? Ola de frío? Würde ja passen....
Mein PArkplatz hinter dem HAus gleicht einer Eisbahn, ich dachte eben echt, ich schaffe es nicht vom Auto ins HAus. Nerv. Und ich bleibe heute dann wohl auch zu HAuse. Ein gebrochenes Bein kann ich jetzt nicht gebrauchen....
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Das mit der Eisglätte ist wirklich schlimm und ich werde die nächsten Tage keinen Fuß vor die Tür setzen.
Ich gehe erst am Montag wieder raus wenn ich arbeiten muß und wer was von mir will der muß zu mir kommen
Den 1.Weihnachten bei lasse ich auch ausfallen,haben uns ja heute gesehen und das reicht doch.
Schaf,
na Du wünschst Deinem Ex ja nette Sachen!
Muß ganz schlimm sein auf der Autobahn da geht nix mehr,habe ich eben in den Nachrichten gesehen.
Isa,
ich schick Dir den Ort gleich.
Ich gehe erst am Montag wieder raus wenn ich arbeiten muß und wer was von mir will der muß zu mir kommen
Den 1.Weihnachten bei lasse ich auch ausfallen,haben uns ja heute gesehen und das reicht doch.
Schaf,
na Du wünschst Deinem Ex ja nette Sachen!
Muß ganz schlimm sein auf der Autobahn da geht nix mehr,habe ich eben in den Nachrichten gesehen.
Isa,
ich schick Dir den Ort gleich.
Gast- Gast
Weihnachten mal anders...Es gibt ein "Before Christmas" mit den Kids und wegen einer "Baumpanne" befinden sich die Kugeln in sämtlichen Blumen und Lichterketten schlängeln sich durch´s Wohnzimmer!Sehr geil :0)
Ich freu mich!!!
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage!!!
Ich freu mich!!!
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage!!!
Gast- Gast
Hehe, wenn sich von euch jemand was bricht, fühle ich auf jeden Fall mit euch. Aber muss ja nicht sein.
Bin heute von Nuernberg nach Dessau gefahren und der Zug hatte nur ein kleines bisschen Verspätung und dank meinem BahnComfort-Status hatte ich einen schönen Sitzplatz.
Geschenke sind eingepackt und nun kann Weihnachten kommen.
Bin ja fast froh, dass ich nicht nach Bonn gefahren bin. Hier war's heut morgen wohl genauso glatt, aber als ich ankam nicht mehr. Ist jetzt wohl zu euch gezogen
Bin heute von Nuernberg nach Dessau gefahren und der Zug hatte nur ein kleines bisschen Verspätung und dank meinem BahnComfort-Status hatte ich einen schönen Sitzplatz.
Geschenke sind eingepackt und nun kann Weihnachten kommen.
Bin ja fast froh, dass ich nicht nach Bonn gefahren bin. Hier war's heut morgen wohl genauso glatt, aber als ich ankam nicht mehr. Ist jetzt wohl zu euch gezogen
Gast- Gast
Meine Eltern benutzen immer noch das selbe Lametta wie vor 20 Jahren
Das ist umweltbewusstes Handeln.
so so orgien mit licht...also irgendwie haben deine damen komische namen
Das sind die einzigen Orgien, die ich mir echt gönne:)
Ich mag Lametta auch nicht, aber als Kind fand ich das klasse, weil ich meine Schwester ärgern konnte, indem ich alles wahllos über den Baum wirftete. (wurfte?)
Musik habe ich auch gemischt, morgen ist hier ein Tollhaus. Werde bestimmt kein Gekläffe hören. 500 Watt blasen (und nur die) ihren Rhythmus in die Nacht.
Gut dass du das erwähnt hast, ich hätte sonst wegen der Kette genauer nachgefragt.
Katja, dann hat sich das ja so gut wie erledigt. Bei uns ist es schon glatt. Der Schnee wird mit Radladern geräumt und es hört nicht auf.
Schaf, das tut mir echt leid, könnt ihr euch nicht woanders treffen?
Vielleicht eine Kneipe oder bei jemandem Zuhause? Wäre doch schade, wenn die Tradition nur wegen des Eises erbrochen wird.
Das ist umweltbewusstes Handeln.
so so orgien mit licht...also irgendwie haben deine damen komische namen
Das sind die einzigen Orgien, die ich mir echt gönne:)
Ich mag Lametta auch nicht, aber als Kind fand ich das klasse, weil ich meine Schwester ärgern konnte, indem ich alles wahllos über den Baum wirftete. (wurfte?)
Musik habe ich auch gemischt, morgen ist hier ein Tollhaus. Werde bestimmt kein Gekläffe hören. 500 Watt blasen (und nur die) ihren Rhythmus in die Nacht.
Gut dass du das erwähnt hast, ich hätte sonst wegen der Kette genauer nachgefragt.
Katja, dann hat sich das ja so gut wie erledigt. Bei uns ist es schon glatt. Der Schnee wird mit Radladern geräumt und es hört nicht auf.
Schaf, das tut mir echt leid, könnt ihr euch nicht woanders treffen?
Vielleicht eine Kneipe oder bei jemandem Zuhause? Wäre doch schade, wenn die Tradition nur wegen des Eises erbrochen wird.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
WarfIch mag Lametta auch nicht, aber als Kind fand ich das klasse, weil ich meine Schwester ärgern konnte, indem ich alles wahllos über den Baum wirftete. (wurfte?)
Gast- Gast
...geworfen habe...Braunauge schrieb:WarfIch mag Lametta auch nicht, aber als Kind fand ich das klasse, weil ich meine Schwester ärgern konnte, indem ich alles wahllos über den Baum wirftete. (wurfte?)
Gast- Gast
Wenn ich dich nicht hätte, Äuglein....
Aber Schaf hätte mich sicher streng zensiert.
Harry, wir haben das über facebook ausgemacht bzw. es ist jedes JAhr klar, wo das ist. HAbe von nur wenigen die Telefonnummer. Und es ist gerade so glatt, dass es kaum möglich ist, in die Stadt zu gelangen...
Da bin ich mir sicher!Mit erhobenem Zeigefingerharry schrieb:Wenn ich dich nicht hätte, Äuglein....
Gast- Gast
Weihnachten ist pupskram.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Braunauge schrieb:Da bin ich mir sicher!Mit erhobenem Zeigefingerharry schrieb:Wenn ich dich nicht hätte, Äuglein....
Deutsch ist nicht mein Fach. Da bin ich nicht so streng!
Da hätte Harry also Glück gehabtschaf1976 schrieb:Braunauge schrieb:Da bin ich mir sicher!Mit erhobenem Zeigefingerharry schrieb:Wenn ich dich nicht hätte, Äuglein....
Deutsch ist nicht mein Fach. Da bin ich nicht so streng!
Gast- Gast
endlich habe ich auch mal Glück.
Chen, hier ist Weihnachten für Hardcorefans. Lust auf Drogen? Rockmusik? Orgien aus Licht? Nachbarinnen mit ausgeprägtem Charakter?
Komm her.
ich habe mich sogar dazu hinreissen lassen, Geschenke für meine Nachbarn zu besorgen.
Quasi wie Wichteln ohne Zipfel.
Schaf, kannst du nicht zufuß dorthin gehen?
Du hast vielleicht nicht alle Telefonnummern, aber die anderen sicher doch.
Also,Armer Ärmel verkrempeln und agieren. Ihr schafft das schon euch zu treffen.
Und wenn nicht, dein Wichtelgeschenk nehme ich auch entgegen.
Ich bin richtig gut gelaunt. Hier tobt der Schneesturm und ich sitze in einer warmen Bude.
Nachher gehe ich duschen (zum zweiten Mal heute) und dann zelebirere ich mir eine Atzung.
Chen, hier ist Weihnachten für Hardcorefans. Lust auf Drogen? Rockmusik? Orgien aus Licht? Nachbarinnen mit ausgeprägtem Charakter?
Komm her.
ich habe mich sogar dazu hinreissen lassen, Geschenke für meine Nachbarn zu besorgen.
Quasi wie Wichteln ohne Zipfel.
Schaf, kannst du nicht zufuß dorthin gehen?
Du hast vielleicht nicht alle Telefonnummern, aber die anderen sicher doch.
Also,
Und wenn nicht, dein Wichtelgeschenk nehme ich auch entgegen.
Ich bin richtig gut gelaunt. Hier tobt der Schneesturm und ich sitze in einer warmen Bude.
Nachher gehe ich duschen (zum zweiten Mal heute) und dann zelebirere ich mir eine Atzung.
Umfrage:
Was macht ihr morgen?
Was macht ihr morgen?
Racelette mit meiner Freundin und meinem Patenkind im Weihnachtsblumenzimmerharry schrieb:Umfrage:
Was macht ihr morgen?
Gast- Gast
harry schrieb:Umfrage:
Was macht ihr morgen?
Bakterien ausschwemmen...
???schaf1976 schrieb:harry schrieb:Umfrage:
Was macht ihr morgen?
Bakterien ausschwemmen...
Was darf ich darunter verstehen:
Saufen? Injektionen? Antibiotika? Sauna?
Heulen. Das hilft. War quasi gar nicht krank dieses Jahr. Nur an KArneval, aber da war ich auch noch vergeben...
Ich werde morgen meine Wohnung putzen dann abends zu meinen Eltern hoch gehen und mit ihnen essen und danach gucke ich "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und danach lege ich mich mit einem Kölsch in die Badewanne
Gast- Gast
Racelette mit meiner Freundin und meinem Patenkind im Weihnachtsblumenzimmer
Du weißt, wer dreimal sein Brotstück in dem Sud verliert muss mit gefesselten Füßen durch den See schwimmen.
habe vor Jahren einmal beim Raclette mitgemacht. Mein Kumpel musste mit Frauenkleidern durch das Wohnviertel laufen.
ich habe an dem Abend einen Planters- Punch gemacht. Das hat wohl den Ausschlag gegeben : ))
Katja badet wieder in Kölsch. Hauptsache gemütlich.
Meine Besuche bei der Familie habe ich letztes WE eingelegt, bin also davon verschont.
Du weißt, wer dreimal sein Brotstück in dem Sud verliert muss mit gefesselten Füßen durch den See schwimmen.
habe vor Jahren einmal beim Raclette mitgemacht. Mein Kumpel musste mit Frauenkleidern durch das Wohnviertel laufen.
ich habe an dem Abend einen Planters- Punch gemacht. Das hat wohl den Ausschlag gegeben : ))
Katja badet wieder in Kölsch. Hauptsache gemütlich.
Meine Besuche bei der Familie habe ich letztes WE eingelegt, bin also davon verschont.
Mausi1986 schrieb:Man war das Blasen grad gut...
Aha...
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40