Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Dez 26, 2010 10:30 pm

Boar ist heute ein Fauli-Tag. Nur gammeln, Märchen gucken, zwischenzeitlich mal wegnicken und essen...viiieeeel essen. Ich platze.

Cherie, ich bin gespannt euch Silvester mal zu erleben. Wenn man bei Facebook so liest, stell ich mir das ganz süss vor.
Hoffe ein wenig, dass ich nicht allein unter 2 Pärchen sein werde.

Isa, ich glaub auch nicht, dass du mit einem Gespräch weit kommst, aber sofern er mal eine konkrete Aussage macht, führt es vielleicht zumindest dazu, dass wieder Ruhe in deinem Kopf einkehrt...

Ach ja, ich hatte heute auch mein erstes Fasan-Erlebnis und Fasan wird es so schnell nicht wieder geben. Die Schrotkugel, die ich gefunden hab, war auch nicht sooo lecker.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Dez 26, 2010 10:42 pm

Katjaaniza schrieb:
Cherie,
das hört sich doch nach einem seeeehr schönen Flirt mit der Option auf mehr an.
Genieße es einfach.
Viel Glück!

Dankeschön für deine Wünsche, Katja Smile

Ich glaub, den Film Nachts im Museum werd ich mir auch zu Gemüte führn.

Wünsch euch allen einen schönen Weihnachtsausklang und einen guten Start in die letzte Dezemberwoche
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 27, 2010 12:25 am

"Nachts im Museum" fand ich doof,also...
bin ich mal wieder in der Badewanne gelandet.
Ich bekomme bald Schwimmhäute Razz

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Dez 27, 2010 2:15 am

Isa schrieb:Und was Schaf, clara und den Single-club betrifft: Ich glaub ich gehör auch bald wieder zu euch Smile
Bist doch jederzeit willkommen,.... Very Happy Sonst bin ich ja bald alleine im Club,.... ich bin mir nicht sicher wie lange Schaf noch dabei ist.... albino Wünschen, liebe Isa, tu ich Dir aber das was Dich glücklich macht. Inzwischen glaube ich es geht uns besser wenn uns unsere Exen in Ruhe lassen rabbit

Schaf, wie war der Fasan? Werden die Dinger eigentlich gejagt oder gezüchtet? Hmm,... und wie alt sind die Federtiere wenn man sie verzehert...?

Harry, ich mach mir echt Sorgen um Deinen Ernährung.... Mann ist was man isst. Und zuviele Fertiggerichte machen fertig... Also ran an's junge Gemüse... und, da muss 'ne ordentliche Frau ins Haus.... Kommt Lucretia wenigstens noch zum Bügeln vorbei?

mon_cherie schrieb:immer schön nach vorne sehn und auch wenns momentan unüberwindbar aussieht, es geht wieder bergauf
Cherie, mich machen die Rückschläge so fertig. Ich frage mich, wann diese endlich aufhören. Irgendwann wird das doch alles hoffentlich vorbei sein. Nur, wann ist das Irgendwann?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 27, 2010 10:45 am

clara schrieb:

mon_cherie schrieb:immer schön nach vorne sehn und auch wenns momentan unüberwindbar aussieht, es geht wieder bergauf
Cherie, mich machen die Rückschläge so fertig. Ich frage mich, wann diese endlich aufhören. Irgendwann wird das doch alles hoffentlich vorbei sein. Nur, wann ist das Irgendwann?

Clara, wie lange ist deine Trennung jetzt her (ich vermute mal, 7 Monate, da du dich im Mai angemeldet hast) und wie lange ward ihr ein Paar???
Je länger man mit jemandem zusammen war, bzw. je intensiver man geliebt hat, um so länger dauert eine Loslösung vom Expartner.

Ich glaube, es ist vor allem wichtig, die Rückschlage sowie die Tatsache zu akzeptieren, das man immernoch am Ex hängt. Wann es aufhört, kann leider niemand vorher sagen, aber es hört auf. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass wenn es die "Große Liebe" war, das du irgendwann damit lebst und es hin nimmst, obwohl du noch deswegen trauerst - aber es tut nimmer weh - weißt, wie ich meine??

Mach dir keine Gedanken darüber, wielange es wohl noch dauern kann. Wenns dir bis auf die Rückschläge gut geht cheers freu dich darüber, entwickle dich weiter, damit du gestärkt eine neue Beziehung eingehn kannst und genieße "dein" Leben!

GLG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 27, 2010 11:04 am

brumm schrieb:
Cherie, ich bin gespannt euch Silvester mal zu erleben. Wenn man bei Facebook so liest, stell ich mir das ganz süss vor.
Hoffe ein wenig, dass ich nicht allein unter 2 Pärchen sein werde.

Brummi, und ich bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt. So isses halt in der Verliebtseins-Phase Laughing wenn die vorbei ist, stellt sich ja erst raus, ob's wirklich passt, wobei es ja Verliebtsein auf den 2. Blick war, wir uns also schon ein wenig vorher kennenlernen konnten, ohne die rosa Brille auf zu haben. Jedenfalls hab ich noch nie vorher soviel gelabert wie mit ihm Laughing und des is doch scho mal ein gutes Zeichen, zumal ich dir ja scho mal erzählt hab, das ich mir immer schwer tu', ein Gesprächsthema zu finden. Bei ihm isses ganz leicht, denn er redet und erzählt selber gern und über alles mögliche Smile
Ob das bedeutet, das letztenendes bei den anderen Verehrern einfach nicht die gleiche Wellenlänge da war????

Voraussichtlich sind noch 3 weitere Singles anwesend, eine davon kennst du schon vom Volksfest Wink

GLG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 27, 2010 11:17 am

Oh,das ist gut. Hört sich nach einer lustigen Runde an.
Kann sein, dass bei den anderen die Wellenlänge nicht gestimmt hat, kann aber auch an dir gelegen haben, weil so ein "du musst jetzt irgendwas erzählen!" in deinem Kopf rumschwirrte.
Man muss auch nicht immer nur reden.
Das ist etwas, was ich mir vor Augen halte, wenn ich mit anderen zu tun hab. Ich rede ja ziemlich viel und Gesprächspausen sind unangenehm, aber ich sauge mir nichts (mehr) aus den fingern, nur damit geredet wird, sondern warte eben einfach mal ab.
Der andere kann ja genauso das Gespräch am Leben halten, wenn er Das möchte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Dez 27, 2010 11:40 am

guten morgen ihr lieben!!!

ihr ward ja wieder fleißig am schreiben über die feiertage...also habe ich es nur schnell überflogen bounce !!!
ich hatte ein superschönes weihnachtsfest(so langsam traue ich mir das schon gar nicht mehr zu schreiben Embarassed ) mit schönen geschenken und tollen unternehmungen!!! u.a. war ich ja mit meinem teilzeit verlobten pig zum weihnachtssingen und das war sehr lustig...also wie sich manche zum toast machen...unglaublich!!! ich muß bis silvester arbeiten...und werde wohl ne menge zu tun haben...da meine kollegin urlaub hat...na schaun wir mal!!! affraid

harry...recht herzlichen dank für deinen weihnachtsgruß...nebst karte!!!
clara...2011 wird besser als 2010...und irgendwann bekommst du exi aus dem kopf...du wirst schon sehen Rolling Eyes
chen...hoffe du bist wieder gut zu hause gelandet!!! Wink
schäfchen...genieße deine ferien!!!
isa...kopf hoch...andere mütter haben auch schöne söhne Wink auch wenn frau das gar nicht hören will!!!

brumm...claudi...äuglein...mausi...katja...lindi...cherie...und auch alle anderen...wünsch euch allen einen schönen start in die letzte woche des jahres 2010 cheers cheers cheers

glg lucretia

Zuletzt von lucretia am Mo Dez 27, 2010 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 27, 2010 11:49 am

lucretia schrieb:guten morgen ihr lieben!!!

brumm...claudi...äuglein...mausi...katja...lindi...cherie...und auch alle anderen...wünsch euch allen einen schönen start in die letzte woche des jahres 2010 cheers cheers cheers

glg lucretia

Danke Lu, das wünsch ich dir auch Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Dez 27, 2010 12:19 pm

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Weihnachten ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mein Fasanessen war seeeeehhhhrr lecker! Wir haben ihn ja alle zusammen zubereitet, ich weiß jetzt also wie es geht. Very Happy Hat so ein bisschen was vom Huhn (klar ist ja ein Vogel) und ne Schrotkugel war bei uns auch nicht drin (und wir hatten drei Vögel). Dazu gabs Sellerie-Kartoffelpüree und Feldsalat. Zum Nachtisch Backäpfel. Es war ein wirklich sehr schöner Abend, aber wie gesagt, ich bin froh, dass Weihnachten um ist.
Ex hat sich nicht gemeldet und jetzt kann er mich mal. Der soll mir bloß keine frohes neues Jahr wünschen... Vielleicht ist er aber auch im Schnee stecken geblieben. Geschähe ihm recht Twisted Evil

clara, du willst mich wohl nicht dabei haben in deine Club, was? cat Willst du die ganzen Singlemänner (hust) für dich alleine? Suspect Aber so schnell wirst du mich nicht los! What a Face
Und was deinen Ex betrifft: ich finde es auch vollkommen normal, dass du noch Rückschläge hast, immerhin steht ihr noch so halb im Kontakt, das macht das Abnabeln noch schwieriger. Vielleicht solltest du dich jetzt wirklich wieder zurückziehen und abtauchen. Hast du denn wirklich nicht angerufen?

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Dez 27, 2010 12:54 pm

Also ran an's junge Gemüse.
Ich hatte bisher meine Ernährung als „ausgewogen“ betrachtet. Aber jetzt wo du es sagst.
Junges Gemüse ist zu zart, es sollte schon mit Biss sein. Twisted Evil

und, da muss 'ne ordentliche Frau ins Haus
Ordentlich….ja ich denke auch.

Kommt Lucretia wenigstens noch zum Bügeln vorbei?
Nein, sie massiert doch lieber ihr Bügeleisen oder geht mit Chen oral singen.

Nur, wann ist das Irgendwann?
Kann dir niemand sagen. Aber ich denke spätestens dann, wenn du jemanden kennengelernt hast, der dir
die Gedanken an deinen Ex vertreibt. Sieht man immer wieder. Ist ein neuer Schwarm da, spielt Ex keine große
Rolle mehr. Scheitert es, drängt sich der Gedanke wieder in den Vordergrund.
Zweites: Wenn du ihn losgelassen hast, nicht nur nach außen.
Ein gebrochenes Herz heilt nur sehr langsam. Shocked

Katja, den Museumsfilm fand ich auch bescheuert. „Dann kann Polly“ oder „Verrückt nach Mary“ waren dagegen gut.

Schaf, das hört sich sehr lecker an. Gegrillte Hühner sind die besten Hühner. geek
Warum machst du Weihnachtswünsche von ihm zu so einem Thema? Ich finde es auch blöd, keine von meiner Ex bekommen
zu haben, aber is eben so und belastet mich auch nicht weiter. Und mal im Ernst: Wären dir Weihnachtswünsche oder welche
zum Jahreswechsel wirklich wollkommen? Dadurch würde nur wieder dein KK angeworfen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Dez 27, 2010 1:03 pm

Aber, dass er sich nicht meldet, wirft bei mir noch viel mehr das KK an. Ich bin halt ein spezieller Fall. What a Face Ich weiß halt, dass ihm Weihnachten wichtig ist. Dass er sich nicht meldet, zeigt, dass ich es ihm nicht mehr bin. Noch nicht mal so viel wert, dass es für einen oberflächlichen Gruß reicht. DAS schmeißt mein KK an. Warum denn? Und warum dann die SMS letztens einfach so?
EGAL! Ist wirklich nicht so schlimm. Nur das das hier das EX Back Forum ist, schreibe ich auch hier darüber. Ansonsten habe ich das gestern nur mal kurz mit meiner Freundin thematisiert, bei allen anderen nicht.
So, werde hier mal ein wenig Ordnung schaffen und ein bisschen was arbeiten...

Was machst du?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 27, 2010 1:17 pm

Guten Morgen aus dem nebeligen Schneematsch Oberbergischen...

Schaf,
mein Ex hat sich ja auch nicht gemeldet und das wo er mich doch vor einer Woche noch unbednigt zurück wollte... Razz
Ich denke er hat eine andere klar gemacht weil ich nicht gleich gesprungen bin,aber ich denke auch,daß er sich schwarz ärgert weil ich mich auch nicht gemeldet habe denn schließlich ist er es gewohnt,daß die Frauen um ihn kämpfen.
Na ja,sollen sie mal machen,ich mach weiter rein gar nichts und das fühlt sich auch sehr gut an Razz

Clara,
ich seh` das wie Schaf,Du bist jetzt wieder traurig weil Du wieder Hoffnungen auf ein Ex back hattest.
Das hat Dich zurückgeworfen denn der Zeitpunkt war zu früh dazu.
Wenn das,wie bei mir,nach langer Zeit kommt und dann wenn man den Ex gar nicht mehr zurück will,dann ist Kontakt unbedenklich.

Harry,
Polly und Mary fand ich auch superwitzig! Laughing
Deine Ex ist auch eine blöde Kuh,ein Gruß wäre doch wohl drin gewesen.
Hast Du ihr denn schöne Weihnachten gewünscht?

Lucretia,
ich wünsche Dir auch eine schöne letzte Dezember Woche!

Mausi,
lebst Du noch und hampelst Du immer noch sinnlos mit dem FG rum? (SPAß) Wink

Lindi,
wo bist Du abgeblieben?!

Heute Nachmittag muß ich arbeiten und den Rest der Woche auch.
Und ich habe soooo eine Lust dazu Rolling Eyes

Euch noch einen schönen Montag.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Dez 27, 2010 1:39 pm

[quote="harry"]Also ran an's junge Gemüse.
Ich hatte bisher meine Ernährung als „ausgewogen“ betrachtet. Aber jetzt wo du es sagst.
Junges Gemüse ist zu zart, es sollte schon mit Biss sein. Twisted Evil

und, da muss 'ne ordentliche Frau ins Haus
Ordentlich….ja ich denke auch.

Kommt Lucretia wenigstens noch zum Bügeln vorbei?
Nein, sie massiert doch lieber ihr Bügeleisen oder geht mit Chen oral singen.

zum bügeln hab ich im moment genug Very Happy und nen ständer brauchte ich ja auch nicht!!! Razz sag mal...bin ich die einzige...die hier arbeiten muß... oder wat!!! Rolling Eyes
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Dez 27, 2010 1:48 pm

Lucretia!! Genauer lesen bitte study study

Katja geht arbeiten und ich arbeite auch! Twisted Evil

Nur bekommen wir danach keine MAssage.... Suspect
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Dez 27, 2010 1:55 pm

Was machst du?

Bin heute früh raus und habe den Hausputz erledigt, etwas Frühsport getrieben, nackt geduscht
und mich ordentlich (gesund) verpflegt. Nun sitze ich wieder am PC, werde aber gleich mal zum Einkaufen fahren.
Mach dir keine Gedanken warum, oder warum nicht. Er hat dir keinen Gruß geschickt und fertig. Nimm es hin, es ist schließlich egal.

Katja, ich habe ihr auch keine Grüße übermittelt. Ich sehe nicht ein, dass ich derjenige sein soll, der sich meldet.
Das habe ich vor ein paar Monaten getan. Sie kann sich auch mal bewegen und von sich aus etwas unternehmen. Wenn nicht, dann nicht.
Zu ihrem Geburtstag bekommt sie einen Gruß. Das ist eben meine Art, aber mehr nicht mehr.

Lucretia, dann bist du ja bestens versorgt : )
Ora et labora. Du hast es verdient Razz
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Dez 27, 2010 3:39 pm

Lucretia, ich darf auch arbeiten. Es ist ja Quatalsende was immer richtig viel arbeit bedeutet.... Aber in meinem Zustand ist das auch das Beste... Laughing Übrigends finde ich es super, wenn Du schreibst wie positiv Dein Leben gerade läuft. Das kann man nicht oft genug lesen und es freut mich... Very Happy

Schaf, mit Ex hab ich inzwischen telefoniert. Er hat die Weihnachtstage 3-4 mal angerufen pro Tag. Hab dann heute Vormittag doch abgenommen bevor er auf Unfugideen kommt. Das Telefonat ging max. 2,5 Minuten. Ich möchte gar nichts von ihm wissen. Und schon überhaupt gar nicht was er Silvester macht. Bevor das Thema zur Sprache kam hab ich auch schon wieder abgebrochen. Ich denke er weiss jetzt dass es mir gut geht und soll mich wieder in Frieden lassen... Ach ja, er wollte unbedingt heute bei mir vorbeikommen What a Face Das geht gar nicht ... rabbit
Der Single-Club ist aber nur was für Singles.. !!! clown Ich werde vermutlich Langzeitpräsident. Es sei denn Lucretia schickt mal den Knacki vorbei.... Wink

Katja, ich glaube mir wird die Endgültigkeit jetzt erst so richtig bewusst. Und das macht mich irgendwie traurig. Aber das macht nichts. Es geht mir deswegen nicht "Dauerschlecht". Nur, wenn er mir gerade in Sinn kommt. Und weil er so oft angerufen hat war das leider auch oft der Fall... pale

Hmmmmmmmm,... *schmatz* esse gerade wieder Schokolade... Wegen der Augen... Laughing

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Dez 27, 2010 5:34 pm

schaf1976 schrieb:Lucretia!! Genauer lesen bitte study study

Katja geht arbeiten und ich arbeite auch! Twisted Evil

Nur bekommen wir danach keine MAssage.... Suspect

entschuldigung liebe lehrerin Rolling Eyes ...hab schon 50 mal geschrieben...Ich muß richtig lesen!!! ist das ok so??? Embarassed
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Dez 27, 2010 6:01 pm

[quote="clara"]Lucretia, ich darf auch arbeiten. Es ist ja Quatalsende was immer richtig viel arbeit bedeutet.... Aber in meinem Zustand ist das auch das Beste... Laughing Übrigends finde ich es super, wenn Du schreibst wie positiv Dein Leben gerade läuft. Das kann man nicht oft genug lesen und es freut mich... Very Happy

Schaf, mit Ex hab ich inzwischen telefoniert. Er hat die Weihnachtstage 3-4 mal angerufen pro Tag. Hab dann heute Vormittag doch abgenommen bevor er auf Unfugideen kommt. Das Telefonat ging max. 2,5 Minuten. Ich möchte gar nichts von ihm wissen. Und schon überhaupt gar nicht was er Silvester macht. Bevor das Thema zur Sprache kam hab ich auch schon wieder abgebrochen. Ich denke er weiss jetzt dass es mir gut geht und soll mich wieder in Frieden lassen... Ach ja, er wollte unbedingt heute bei mir vorbeikommen What a Face Das geht gar nicht ... rabbit
Der Single-Club ist aber nur was für Singles.. !!! clown Ich werde vermutlich Langzeitpräsident. Es sei denn Lucretia schickt mal den Knacki vorbei.... Wink

hör bloß auf mit dem knacki...also der geht ja gar nicht!!! affraid wir waren neulich bei kaufland einkaufen...auf einmal fiel mich jemand von hinten an...hob mich hoch und wirbelte mich herum...das war mir vielleicht peinlich...also ich glaube...der hatte irgendwas genommen!!! oder wie würde mein teilzeitverlobter jetzt sagen pig ...der muß was genommen od. getrunken haben...sonst würde er sich das nicht trauen...stimmts liebling Wink Very Happy Wink chen hat nämlich festgestellt das die männer sich nur in so einem zustand an mich ran trauen...na ok bei meinen 12 exen kann das schon gut hinkommen!!! Very Happy bin ich froh...das es beim masseur anders war...also er mußte sich keinen mut antrinken um mich anzusprechen Wink
clara...ich höre am 2.01.10 auf mit rauchen und wenn du wirklich langzeitpräsident in irgendeinem singleclub wirst...dann fange ich prombt wieder an...also streng dich mal schön an...das es nicht so wird!!! Wink Wink Wink für äuglein hab ich auch schokolade gegessen...obwohl ich schokolade wirklich gar nicht leiden kann!!! Evil or Very Mad
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Dez 27, 2010 7:55 pm

von hintern? Mitten im Laden?? Wäre mir auch peinlich.

Müssen sich deine Kerle immer Mut antrinken? (zwei Herren einmal ausgenommen)?
Komisch.........
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 27, 2010 10:41 pm

Hallo meine liebsten Online-Freunde!!!
Ich hoffe, dass ihr alle Weihnachten sehr gut überstanden habt... Bei mir war es wunderschön.
Ich hab viel gekocht, es war alles friedlich und es war einfach bezaubernd... schade, dass es schon wieder vorbei ist.
Hab grad die letzten Seiten hier nur überflogen...
Katja, kein Gehampel mit dem FG. Er hat mir ne SMS zu Weihnachten geschickt, aber ich hab ihn ignoriert. Ich frag mich mittlerweile, was ich mit dem überhaupt wollte. Ich befürchte auch, dass ich nie wirklich in ihn verliebt war... ich wollte mich unbedingt in ihn verlieben. Das kann man aber nicht erzwingen... jetzt will ich mich nicht verlieben und was passiert??? Ich kann es selbst nicht fassen, aber jemand macht ganz viel Kribbel in meine Bauchnabel... der soll das aber gar nicht. Ich will mich nicht verlieben und auch nicht in ihn... das Leben ist so unfair... so ein Kribbeln und Flattern hatte ich seit über 2 Jahren nicht mehr. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich das anfühlt... ich kann kaum essen und ich kann nicht lernen, weil ich nicht fähig bin zu denken... ich bin ganz durcheinander und eigentlich sehr sehr glücklich damit, weil ich SPÄTESTENS jetzt weiß, dass Exi nicht alles ist und dass ich noch fähig bin mich zu verlieben... so richtig... und dabei will ich doch gar nicht... aber ich kann mich nicht wehren... ich fühl mich sooooooooo WUUUUUUUHHHHUUUUUU Tolli!!!!!!! Oh mein Gott, ich werde noch bekloppt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 28, 2010 12:05 am

aber jemand macht ganz viel Kribbel in meine Bauchnabel...
Ach Mausi, du bist echt unglaublich....... Twisted Evil
Das hattest du vor vielen Monaten auch schon. Sicher, dass du den Massagestab nicht doch in dieser Hose hast?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 12:23 am

Wer denn jetzt?
Und wieso überhaupt? scratch

In meinem Bauchnabel hat's schon lang nicht mehr gekribbelt...irgendwas mache ich bestimmt falsch...oder die anderen...ja, ganz sicher die anderen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 12:30 am

Harry, das hatte ich vor vielen Monaten sicher nicht.. also beim FG hat es nie so gekribbelt. Manchmal hab ich meinen Bauch gekitzelt, damit es kribbelt, aber da war nie wirklich was von selbst... und bei EAjbFuwAuwbF sowieso nicht... so ein Gefühl hatte ich zum letzten Mal bei Exi... und im Moment verwirrt es mich ein wenig und dabei ist da nichtmals was zwischen uns...

brumm... na wer wohl... der Psycho und ich will wirklich nicht. Ich hab schon überlegt zu wechseln, weil ich doch jetzt erstmal Ruhe haben wollte... aber das ist ja auch bescheuert... so krieg ich ihn trotzdem nicht aus dem Kopf. Es ist nichts besonderes passiert... also ich geh ganz normal zu ihm... aber heute stand ich vor dieser blöden Tür und hab auf einmal Anfälle von Kribbeln und Nervosität bekommen... er gefällt mir an sich nicht einmal... aber er hat irgendwas... und ich befürchte, dass er mich ganz furchtbar in sich verliebt machen kann... ich kann das doch auch nicht sagen... warum eigentlich? Ja keine Ahnung... vorher hab ich mich gefragt, warum ich mich einfach nicht verliebe und jetzt funkt es da, wenn es gar nicht funken soll...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 12:31 am

harry schrieb: Sicher, dass du den Massagestab nicht doch in dieser Hose hast?

Was denn für ein Massagestab in welcher Hose??? In meiner??? Also da ist nix drin... und in seiner Hose??? Da ist doch wohl hoffentlich ein Massagestab drin,... hab aber noch nicht nachgeschaut Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter