Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 29, 2010 1:46 am

Ja, ich nähere mich wieder dem Erdmittelpunkt. Die Schwerkraft zu überwinden ist nicht mehr so einfach. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 1:51 am

wieso senkrecht kenne ich auch, nur nicht nach oben king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:54 am

Denkt mal so circa 40 Jahre zurück ihr beiden, dann habt ihr eine Ahnung in welcher Phase ich Männer vor mir sehe.
So, jetzt ist Schluss mit frech sein...
Ich muss mir Gedanken zu morgen machen... ich bin ganz hibbelig und wibbelig... und mache mir Sorgen. Also schreibt etwas, das mir hilft oder schweigt. Ich will nichts mehr zu seiner Nudel hören und auch nicht mehr über eure Nudeln nachdenken...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 29, 2010 1:58 am

Ich hätte ja einen Tip, der 100 pro funktioniert. Aber wer so frech ist. Vor 40 Jahren, pah. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 2:05 am

Waren es etwa schon 50 Jahre?????????????????????????? Evil or Very Mad

Du hast einen 100%igen Tipp??? Wahrscheinlich dient dieser nur dazu den armen Psycho ins Bett zu kriegen... da hab ich aber kein Interesse dran... ich möchte ihn gerne privat kennen lernen. Hast du dafür auch einen Tipp??? Dann könnte ich mir überlegen nett zu sein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 2:08 am

Also Mausi

Wieso über andere Nudeln nachdenken????

http://www.glassvibrations.com/

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 2:08 am

Nun entscheide dich mal. Entweder willst du ihn privat kennenlernen
oder aber ins Bett mit ihm........
Nur, wo ist der Unterschied scratch
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 2:11 am

Schnapsidee, du kennst dich wohl aus.......... drunken
Was ist das all fürn zeuch? Soll das Ersatz sein für brechende Hüften?
Spielkram. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 2:13 am

Naja Harry....

Gibt schon schöne Sachen Very Happy
Gemeinsam macht so etwas aber mehr spaß.

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 2:21 am

Mausi, jetzt mal ein ernsthafter Tipp.

Leg dich- nachdem du dich deiner Kleidung entledigt hast- lasziv auf den Gynäkologenstuhl
schaue gleichgültig gelangweilt aus dem Fenster (wenn vorhanden) und sage ihm nebenbei,
dass dein Körper sehr intensiv auf Fußmassagen reagiert. Ich wette dein Psycho wird deine
Füße begrapschen. Und schon hat er verloren Smile
Oder dein HB rutscht zufällig vonne schulter und du schaust ganz unschuldig auf sein Rückenmark sprichst Worte der Verzweiflung.
Alternativ kannst du auch sagen, dass du gerne Nudeln zum Kochen bringst.
Aber wem sage ich das.....

Schnapsidee,
gemeinsam auf einer ledrigen Zunge rumrutschen? Also echt.......
Wir hatten früher ja nichts.....
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 2:21 am

Darf ich laut schreien???

Harry, ich will ihn nicht einfach nur verführen... ich will nicht nur mit ihm ins Bett. Ich möchte ihn kennen lernen... mit dem nächsten soll es doch was ernstes werden und nicht wieder nur eine Bettgeschichte... und dann verlieb ich mich ja auch noch in den oder ich bin es schon... egal... aber dann ist doch klar, dass ich mehr als nur das Eine will, oder???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 2:25 am

Ach Harry du erst wieder.......

Da gibts so viel Toyzeugs, das würde auch nicht auffallen, wenn man es als Deko verwendet.
Siehe hier
HIER

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 2:25 am

Mein BH ist schonmal weggerutscht... und eine Seite meiner oberen Körperhälfte schaute leicht lächelnd aus dem Körbchen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 2:38 am

Mein BH ist schonmal weggerutscht... und eine Seite meiner oberen Körperhälfte schaute leicht lächelnd aus dem Körbchen...

Hmm....vielleicht mal ne Körbchengröße größer kaufen? Very Happy

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 2:41 am

Nee eigentlich passt das und sieht vorallem auch gut aus, aber wenn ich auf der Seite liege und die beiden Wunderteilchen zwischen meinen Armen zusammen gedrückt werden auf Grund bestimmter Übungen, dann kann es passieren, dass mal was verrutscht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 2:44 am

Wunderteilchen sinds ja nicht....ist nur Fettgewebe und Drüsen Very Happy

Kleiner Tip.....wenn du es dir leisten kannst, verzichte auf so nen lästigen BH. Cool

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 2:47 am

Äääääähhhhhh... Moment!!! Ich soll mich morgen ohne BH zu ihm begeben und ihm völlig blank meine Brüste zeigen??? Rein körperlich kann ich mir das leisten, aber ich kann ihm das nicht antun. Naja, wenn er gut in seinem Beruf ist, dann übersieht er das, aber nein ich kann das nicht... ich trage öfter im Sommer keinen BH, aber ich werde sicher nicht komplett frei vor ihm liegen. Das ist ja so schon immer schlimm genug. Wie soll man mit einem Mann flirten, wenn frau mit zusammengepressten Brüsten halb nackt vor ihm liegt???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 2:51 am

Gekocht habe ich nix, aber schau mal wie ich da lieg...*scherz*

Sei doch einfach nur Du. Entweder es klappt oder nicht.

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 2:53 am

Bis jetzt war ich ja immer ich...nur seit dem letzten Mal ist Ich immer so aufgeregt... und dann ist Ich auch noch halb nackt, was die Nevosität nicht gerade runterschraubt... gar nicht so einfach...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 2:56 am

Na ich bin gespannt und drücke die Daumen und die großen Fußzehn noch dazu.

Ich werde mich jetzt mal seit langem ins Schlafgemach begeben und wünsche euch was.

schnapsidee

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 2:59 am

Tolles Gemüse, sicher nach DIN- Norm geformt.
Bei uns im Supermarkt gibt es nur krumme Teile, liegt wohl an der Entfernung,
weil die Frische nachlässt.

und eine Seite meiner oberen Körperhälfte schaute leicht lächelnd aus dem Körbchen
Leicht lächelnd? Hast du ein Foto?

Werde mich mal im Schlafzimmer umsehen. Gute Nacht. Sleep
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Dez 29, 2010 1:23 pm

Mausi1986 schrieb:Bis jetzt war ich ja immer ich...nur seit dem letzten Mal ist Ich immer so aufgeregt... und dann ist Ich auch noch halb nackt, was die Nevosität nicht gerade runterschraubt... gar nicht so einfach...

wie ich sehe...haben dir alle wieder super tipps gegeben...tztztz...vor allem unsere männlichen kanditaten hier drin!!! Twisted Evil also mausi...bh an...und eigentlich auch keine zu knappe unterwäsche...willst du als leichtes mädchen durch gehen Evil or Very Mad nein!!! bist du ne stripperin...auch nein...chice unterwäsche ist völlig ok...aber immer etwas verdeckter...das läßt die phantasie anspringen!!! MÄNNER...wollen immer unbedingt in table dance bars...das sich die mädels ganz ausziehen...es macht sie verrückt...wenn die frauen ihre unterwäsche anhaben...sie wollen gern alles sehen...geschieht das nicht kann es passieren das sie tagelang kommen und versuchen die damen zu überreden...doch einen strip hinzulegen...machen sie es tatsächlich...wird es für mann langweilig...gäääähhhhnnnn!!! comprende!!! Idea
ein mann will erobern...das kennst du doch alles...also halt dich daran!!! viel glück und spaß bei der massage!!! apropos massage...ich hatte bei der ersten sogar meine hose an...und später über meinem slip...zwecks beinmassage Wink extra noch ein handtuch...also mehr verdeckt als frei!!! Razz
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:27 pm

Ach mausi, ich bin immer noch für geradeheraus...also nicht die KörperHälfte, sondern mit der Sprache...
Tu es möglichst unverbindlich. Sag ihm doch, dass die Physiostunden immer so schnell vorbeigehen, dass man den ganzen GesprächsStoff gar nicht unterkriegt.
Und dann gib ihm deine Nummer und sag, dass er sich ja melden kann, wenn er Lust hat, das bei
einem Kaffee oder essen fortzusetzen...
Wenn er nicht drauf einsteigt, ist es auch nicht so schlimm. Kein Grund sich beim nächsten kneten zu schämen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Dez 29, 2010 1:44 pm

brumm schrieb:Ach mausi, ich bin immer noch für geradeheraus...also nicht die KörperHälfte, sondern mit der Sprache...
Tu es möglichst unverbindlich. Sag ihm doch, dass die Physiostunden immer so schnell vorbeigehen, dass man den ganzen GesprächsStoff gar nicht unterkriegt.
Und dann gib ihm deine Nummer und sag, dass er sich ja melden kann, wenn er Lust hat, das bei
einem Kaffee oder essen fortzusetzen...
Wenn er nicht drauf einsteigt, ist es auch nicht so schlimm. Kein Grund sich beim nächsten kneten zu schämen

hey brummi...oder so...und das ganze jedenfalls nicht barbusig!!! Very Happy
wünsch dir einen schönen tag!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 3:57 pm

Lucretia, keine Sorge ich habe keine zu knappe Unterwäsche an... es kann nur passieren, dass was verrutscht, wenn ich mich auf die Seite lege. Ich achte auch sehr darauf, dass meine Wäsche nicht durchsichtig ist und auch nicht zu heiß. Es sind ganz normale BH's in verschiedenen Farben oder auch mal mit Mustern, ab und an haben die auch ein bisschen Spitze am Rand. Er kriegt trotzdem nicht zu viel zu sehen.
Meine Hose lasse ich ja dabei immer an. Deshalb ist der Rest der Unterwäsche ja auch egal...

Brumm, ich kann nicht so frei heraus sein. Ich kann sicherlich mal sagen, dass es schade ist, dass es immer so schnell vorbei ist und wir uns doch noch mehr erzählen könnten... das ist dann die Steilvorlage für ihn... aber mehr krieg ich wirklich nicht raus.

Es war heute auf jeden Fall toll!!!!!!!!!! Wir haben uns super unterhalten... haben noch ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt. UND er hat mir schon wieder ein Kompliment gemacht... da war ich ganz sprachlos und bin eventuell auch etwas rot um die Nase geworden.
Und ich habe ihm ganz oft in die Augen geschaut... das hat ihn ein wenig durcheinander gebracht. Zum ersten Mal gab es auch mal ein paar Schweigeminuten... zum Zwecke des ihn-nicht-tot-labern... das war auch gar nicht unangenehm und er hat dann wieder anfangen mit dem Sprechen.
Ich finde, dass das heute schon wirklich sehr gut war...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter