Dating fever!!!alles hier rein!
+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
er ist mein Physio
Ah, danke für die Aufklärung. Also für die Füße. Dann muss man sich selbstverständlich
bis auf die Unterwäsche frei machen.
Ah, danke für die Aufklärung. Also für die Füße. Dann muss man sich selbstverständlich
bis auf die Unterwäsche frei machen.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry, bist du heute auf Krawall gebürstet?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Mein Minirock ist glaub ich in Bonn und nach der Völlerei der letzten Tage passt der auch nicht mehr.
Den Verkäufer um Hilfe beim Anprobieren zu bitten, klingt verlockend, aber dafür bin dann selbst ich zu schüchtern.
Ich blicke zur Zeit auch auf das Jahr zurück. Aber ich kann ja nichtmal meckern, denn schließlich habe ich beruflich ja mein Glück gefunden...nur privat eben nicht...
Den Verkäufer um Hilfe beim Anprobieren zu bitten, klingt verlockend, aber dafür bin dann selbst ich zu schüchtern.
Ich blicke zur Zeit auch auf das Jahr zurück. Aber ich kann ja nichtmal meckern, denn schließlich habe ich beruflich ja mein Glück gefunden...nur privat eben nicht...
Gast- Gast
Ich hab Hunger... hab aber keine Lust zu kochen und auch keine Lust zu essen... dabei esse ich doch soooooo gerne. würd gern was unternehmen, aber niemand hat Zeit und in diesem doofen Kaff kann man ja nix machen... also ab ins Bett und lesen. Oder ich könnte lernen... ach nein lieber nicht...
Gast- Gast
Hunger hatte ich auch. Aber jetzt nicht mehr. Mit den Möhren ist es besser, aber so richtig lecker auch nicht. Na ja, lasse die Suppe mal stehen. Mal sehen, ob sie morgen besser schmeckt.
huhu...hat irgendwer ein leckeres Rezept für Heringssalat??? Mausi?
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Lucretia, tut mir leid, aber ich esse keinen Fisch. Da kann ich dir also nicht helfen...
ABER du musst mir helfen... Warst du nicht die mit der Erfahrung mit den italienischen Männern??????????????
ABER du musst mir helfen... Warst du nicht die mit der Erfahrung mit den italienischen Männern??????????????
Gast- Gast
Mausi, ich dachte das auch, mit den italienischen Männern und Lucretia, aber ich glaube, das stimmt nicht...
Lucretia, ich habe kein Rezept und nach meiner Kochaktion heute, willst du sicher auch keins von mir.
Jetzt habe ich HUNGER! So ein Apfelkompott hält nicht lange an. Aber na ja, treffe mich gleich mit zwei Freundinnen, da kann ich ja dann Flüssignahrung zu mir nehmen
Lucretia, ich habe kein Rezept und nach meiner Kochaktion heute, willst du sicher auch keins von mir.
Jetzt habe ich HUNGER! So ein Apfelkompott hält nicht lange an. Aber na ja, treffe mich gleich mit zwei Freundinnen, da kann ich ja dann Flüssignahrung zu mir nehmen
Also ich weiß ganz sicher, dass Lucretia Erfahrung mit Kellnern hat, aber ich dachte, dass ihr Ex auch Italiener ist oder so... also vielleicht auch der ExEx... sicher bin ich mir nicht... ich brauche doch Rat!!!
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Lucretia, tut mir leid, aber ich esse keinen Fisch. Da kann ich dir also nicht helfen...
si senora ...ich habe sehr viele ital. freunde ...und war auch mal mit einem
Und was rätst du mir in Bezug auf einen italienischen Mann?????????????
Gast- Gast
Mausi,
Italiener sind die Besten Liebhaber und Schwätzer der Welt.
ist auch einer
Harry,
was machst Du denn für Fahrradstunts?
Schaf,
das mit der roten Glücksunterwäsche finde ich ja herrlich!
Jetzt gucke ich meinen Liebling Johnny Depp und das gleich zweimal hintereinander.
Italiener sind die Besten Liebhaber und Schwätzer der Welt.
ist auch einer
Harry,
was machst Du denn für Fahrradstunts?
Schaf,
das mit der roten Glücksunterwäsche finde ich ja herrlich!
Jetzt gucke ich meinen Liebling Johnny Depp und das gleich zweimal hintereinander.
Gast- Gast
Die besten Liebhaber??? Das klingt ja schonmal sehr gut... und wie angelt man sich einen solchen??? Also wie kann man ihn erobern???
Gast- Gast
Hallo lucretia,ein Rezept für einen Heringssalat findest du hier http://www.kochbar.de/rezept/suche
Habe da auch schon oft nach einem Rezept gesucht
Habe da auch schon oft nach einem Rezept gesucht
Frau_Sonne- Anzahl der Beiträge : 150
also an unseren Heringssalat kommen immer Heringe, Äpfel, Zwiebel, Gurken und Mayonnaise.
Ich glaub das war's. Mengenmäßig alles frei Schnauze!
Ich glaub das war's. Mengenmäßig alles frei Schnauze!
Gast- Gast
Mausi,
stand auch total auf tief in die Augen schauen und auf lange wunderbare Küsse
Ach ja,schön war die Zeit...
Und er kam immer an wenn er das Gefühl hatte,daß er mich nicht so wirklich haben kann,aber darauf fahren ja die meisten Männer ab.
Und Du kannst ruhig viel quasseln denn Italiener scheinen das zu mögen.
Heringssalat?!
würg*kotz und das in allen Varianten
stand auch total auf tief in die Augen schauen und auf lange wunderbare Küsse
Ach ja,schön war die Zeit...
Und er kam immer an wenn er das Gefühl hatte,daß er mich nicht so wirklich haben kann,aber darauf fahren ja die meisten Männer ab.
Und Du kannst ruhig viel quasseln denn Italiener scheinen das zu mögen.
Heringssalat?!
würg*kotz und das in allen Varianten
Gast- Gast
Italiener mögen es, wenn ich quatsche??? Das ist sooooooo perfekt und ich dachte schon, dass ich ihn nerve mit meinem Gelaber... jetzt weiß ich auch, warum ich immer das Gefühl habe, dass ihn das nicht stört.
Dann werde ich mal mit dem in die Augen schauen weiter machen... vielleicht klappt das ja. Küssen??? So weit bin ich noch lange nicht.
Aber ich kann quasseln... das ist sooooo toll, denn ich bin eine Labertasche und führe immer alles endlos aus und andere kommen bei mir manchmal nicht zu Wort. Die meisten Männer hassen das... hoffentlich mag mein Italiener das!!!
Dann werde ich mal mit dem in die Augen schauen weiter machen... vielleicht klappt das ja. Küssen??? So weit bin ich noch lange nicht.
Aber ich kann quasseln... das ist sooooo toll, denn ich bin eine Labertasche und führe immer alles endlos aus und andere kommen bei mir manchmal nicht zu Wort. Die meisten Männer hassen das... hoffentlich mag mein Italiener das!!!
Gast- Gast
Ah, er ist also doch Italiener? Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, aber bei deiner Sexy Unterwäsche... da hat er ja gar keine Möglichkeit zu widerstehen
Hast du eigentlich von deinem Fg nochmal was gehört? Wie ist die Übergabe gelaufen?
Ich feier Silvester übrigens mit Freunden in Köln, ich freu mich schon sehr darauf Heute ist es auch schon wieder alles besser, hab mich ja heute mit einem sehr netten Mann in Köln getroffen...Ich hatte ja ehrlich gesagt gar keine hohen Erwartungen und es war dann aber erstaunlich schön, wir haben viel gelacht, und er ist echt süß, auch einige Jahre älter als ich. Allerdings möchte ich mich eigentlich nicht direkt in etwas neues stürzen. Zumal er auch sehr weit weg wohnt und das Gespräch mit Ex noch bevorsteht, das ich auf jeden Fall führen möchte, damit ich einfach bescheid weiß und damit abschließen kann
Hast du eigentlich von deinem Fg nochmal was gehört? Wie ist die Übergabe gelaufen?
Ich feier Silvester übrigens mit Freunden in Köln, ich freu mich schon sehr darauf Heute ist es auch schon wieder alles besser, hab mich ja heute mit einem sehr netten Mann in Köln getroffen...Ich hatte ja ehrlich gesagt gar keine hohen Erwartungen und es war dann aber erstaunlich schön, wir haben viel gelacht, und er ist echt süß, auch einige Jahre älter als ich. Allerdings möchte ich mich eigentlich nicht direkt in etwas neues stürzen. Zumal er auch sehr weit weg wohnt und das Gespräch mit Ex noch bevorsteht, das ich auf jeden Fall führen möchte, damit ich einfach bescheid weiß und damit abschließen kann
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa, ja ist er... zumindest zum Teil. War doch eigentlich klar...
Ich will doch nicht, dass er mich nur wegen meiner Unterwäsche mag
Ein netter Mann also??? Das ist doch schön. Positive Dates machen immer Spaß, auch wenn nichts draus wird. Besser als wenn du dich furchtbar gelangweilt hättest.
Der FG hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet. Bei der Übergabe hab ich ihn rumgescheucht, bis ich alle meine Sachen zusammen hatte. Seitdem gab es nur Weihnachten eine SMS, die ich nicht beantwortet habe. Er ist mir einfach egal und ich bin froh, dass er weg ist. Das war wohl nicht das Wahre...
Ich will doch nicht, dass er mich nur wegen meiner Unterwäsche mag
Ein netter Mann also??? Das ist doch schön. Positive Dates machen immer Spaß, auch wenn nichts draus wird. Besser als wenn du dich furchtbar gelangweilt hättest.
Der FG hat sich zum Glück nicht mehr gemeldet. Bei der Übergabe hab ich ihn rumgescheucht, bis ich alle meine Sachen zusammen hatte. Seitdem gab es nur Weihnachten eine SMS, die ich nicht beantwortet habe. Er ist mir einfach egal und ich bin froh, dass er weg ist. Das war wohl nicht das Wahre...
Gast- Gast
Genaugenommen hab ich in der nächsten Zeit eh genug "Dates", Treffen, wie man es auch nennen mag ICh weiß gar nicht wie das passiert ist. Samstag war ich bei Carlos, Sonntag feiern und bei Ex-Schwarmi, heute dann der süße Student, morgen mit einer Freundin unterwegs, Donnerstag Ex, Freitag Silvester in Köln feiern und nächste Woche stehen dann noch ein anderer Student, eine alte Liebe (vor 2/3 Jahren) und evtl noch eine Bekanntschaft aus der Disco an.
Dabei bin ich normalerweise niemand, der so oft Dates hat und jetzt alles auf einmal. Naja, immerhin hab ich dann Ablenkung und jetzt seh ich dem Treffen und der Aussprache mit Ex auch schon viel lockerer entgegen
Dabei bin ich normalerweise niemand, der so oft Dates hat und jetzt alles auf einmal. Naja, immerhin hab ich dann Ablenkung und jetzt seh ich dem Treffen und der Aussprache mit Ex auch schon viel lockerer entgegen
Mausi1986 schrieb:Und was rätst du mir in Bezug auf einen italienischen Mann?????????????
ital. männer sind sehr charmant...aufmerksam...und wenn sie lieben...kannst du dir sicher sein...bist du die in ihrem leben!!! mach es ihm nicht zu leicht...laß dich erobern und umgarnen...das mögen sie...nicht zu schnell irgendwelche sex. dinge und auch wenn ein kuß... dann auf die wange...zumindestens am anfang!!! ihre mutter ist für sie die größte frau...und eine heilige...also benimm dich wie eine heilige klar sind sie tolle liebhaber...aber für sowas brauchen sie sich meist nicht groß anstrengen...und dann wirst du auch nur ne schnelle bettgeschichte!!! das sind meine erfahrungen!!! so ihr süßen...muß jetzt raus...mausi wenn du noch fragen hast...ich helfe gern!!!
lg lucretia
Mausi1986 schrieb:Italiener mögen es, wenn ich quatsche??? Das ist sooooooo perfekt und ich dachte schon, dass ich ihn nerve mit meinem Gelaber... jetzt weiß ich auch, warum ich immer das Gefühl habe, dass ihn das nicht stört.
nein nein nein...sie finden ständig quasselnde frauen nervig...auch wenn sie es dich nicht spüren lassen...glaub mir ich habe 10 jahre mit ital. fast jeden tag verbracht und ich kenne jede ihrer geschichten über frauen!!!
Lucretia, unser Männer-Kenner das ist ja gut zu wissen
Oooookay dann lieber doch nicht so viel quasseln... jetzt bin ich verwirrt...
Was soll ich denn sonst mit ihm machen, wenn ich nicht rede??? Soll ich die ganze Zeit schweigen??? Ich gebe mir ja schon immer die größte Mühe nicht soooo viel zu reden. Ich frage ihn auch viele Sachen, damit er mal erzählt. Ist das mal wieder kompliziert
Ich soll mich erobern lassen... okay dann soll er mal machen... hoffe nur, dass da unser momentanes Verhältnis nicht im Weg steht. Er kann doch nicht einfach so seine Patientin angraben... und er wirkt so schüchtern... naja ich werde abwarten. Ich wollte mir selbst ja auch Geduld beweisen...
Wie gesagt... das mit dem Küssen ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg und schnell zu haben, bin ich so oder so nicht.
Wie bitte benimmt sich denn eine Heilige???
Das mit der Mama = die Größte erklärt so einiges...
Was soll ich denn sonst mit ihm machen, wenn ich nicht rede??? Soll ich die ganze Zeit schweigen??? Ich gebe mir ja schon immer die größte Mühe nicht soooo viel zu reden. Ich frage ihn auch viele Sachen, damit er mal erzählt. Ist das mal wieder kompliziert
Ich soll mich erobern lassen... okay dann soll er mal machen... hoffe nur, dass da unser momentanes Verhältnis nicht im Weg steht. Er kann doch nicht einfach so seine Patientin angraben... und er wirkt so schüchtern... naja ich werde abwarten. Ich wollte mir selbst ja auch Geduld beweisen...
Wie gesagt... das mit dem Küssen ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg und schnell zu haben, bin ich so oder so nicht.
Wie bitte benimmt sich denn eine Heilige???
Das mit der Mama = die Größte erklärt so einiges...
Gast- Gast
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40