Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Dez 30, 2010 4:48 pm

Mausi, wie lange bekommst du denn noch Physiotherapie? Wenns nicht so ewig ist, würde ich nicht wechseln. Kann dich verstehen, ich bin ja auch immer so schüchtern. Aber denk an den Kellner. Da warst du auch ganz schön mutig!!!
Machs einfach bei der letzten Sitzung, dann ist es nicht so peinlich, falls er zurückhaltend reagiert.

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 5:26 pm

Very Happy Ich habe jetzt sechs Tage frei Very Happy

Schaf,
in Berlin soll es sehr kalt werden,minus 15 Grad in der Silvesternacht! Shocked
Zieh` Dich also warm an beim feiern.

Mausi,
natürlich gehen auch viele junge Leute zum Psysiotherapeut,eine Freundin von mir abrbeitet auch in diesem Beruf und die flirtet auch schonmal mit netten männlichen Patienten,und einige stecken ihr auch schonmal die Telefonnummer zu.
Sie meint immer,das ist alltäglich in ihrem Job.
Steiger Dich also besser nicht schon wieder so in diese Geschichte rein,sonst ist die Entäuschung wieder riesig und davon hattest Du dieses Jahr doch wohl genug...
Und denk immer daran,Du bist auch ohne Flirt oder irgendeine Männergeschichte eine liebenswerte Mausi Wink
Wenn man immer von einem zum nächsten hetzt dann verliert man sich und das Gespür für die wahre Liebe.

Braunauge,
ich kann Dich gut verstehen!
Mir hätte diese harmlose Bemerkung auch Unbehagen verursacht,keine Ahnung warum und mit Sicherheit total unnötig,aber trotzdem... Rolling Eyes

Lindi,
ich hoffe Deinem Magen geht es ganz schnell wieder besser!

Ich habe mir überlegt,daß ich meinem Ex eine sms schicken werde und pirat eine Nachricht bei w.k.w.
Ich bin ja auch "dran" mit melden und ich möchte den beiden einfach einen Gruß zukommen lassen.
Nur so...

Euch noch einen schönen Donnerstag! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Dez 30, 2010 5:32 pm

Schaf, guten Flug und Rutsch is Neue Jahr.

Mausi, sehe ich das richtig und dein Psycho ist verheiratet oder liiert?
Dann solltest du schleunigst das Weite suchen und dich nicht dazwischen drängen.
Es gehört sich nicht. Das solltest du dir zu Herzen nehmen. Dann wärst du nicht anders, als die Frauen,
für die sich eure Partner von euch getrennt haben, auch wenn du ihn magst.
Es gibt noch genug Männer für dich, die solo rumlaufen also sorge dafür, dass du kein Trennungsgrund wirst.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 5:44 pm

Harry, nein er ist nicht verheiratet und auch nicht liiert. Wie kommst du denn da drauf???

Katja, ich hetze sicher nicht von einem zum nächsten... ich hab mir das sicherlich nicht ausgesucht, dass ich mich verliebe, wo ich den FG grad erst los bin. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre da jetzt erstmal Ruhe drin. Tja nur leider wollten meine Gefühle grad mal ein bisschen anders... Ich steiger mich auch nicht darein, nur weil ich mich über ein Kompliment freue. Ich finde du bist die meiste Zeit einfach zu pessimistisch. Ich habe eine solche Einstellung aber nicht und denke meist lieber optimistisch. Er hat mir auch nicht nur irgendein lächerliches Kompliment gemacht... es war schon sehr persönlich. Zudem mache ich ihn nervös und er wird sogar rot dabei. Also ich bin ja nicht völlig blöd und merke sicherlich, wenn da etwas mehr ist, als nur routinemäßiges Flirten.

Schaf, ich weiß nicht, wie lang ich das insgesamt noch bekomme... das weiß ich ja nur jeweils von Rezept zu Rezept. Jetzt sind es erstmal noch 5 Wochen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Dez 30, 2010 10:12 pm

Schaf und Mausi,
bei mir ist alles gut. Ich hatte mich halt darauf eingestellt, meine family nach 7 Monaten mal wiederzusehen... Schon komisch. Ansonsten ist alles supi. Der Herr des Hauses ist heute abend Pokern. Normalerweise gehe ich da immer mit, weil es mir auch Spaß macht, aber die Leute, die dort sitzen, haben mir nach der Trennung mehr als deutlich gezeigt, dass sie mich nie gemocht haben. Das muss ich mir nich mehr geben. Entweder sie reden eh nicht mit mir oder sie tun es und ich weiß, dass es nur geheuchelt ist...

Heute habe ich meine erste Lauchcremesuppe gemacht. Sie schmeckt..... Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Smile

Morgen feiern wir mit unseren Freunden. Wir werden das Raclette anschmeißen und Brettspiele spielen:)

Gleich werde ich den ultimativen Test für den Magen durchziehen. Meine "Schwiegermama" hat Mousse au chocolat gemacht - nur für mich. Das werde ich mir schemcken lassen.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 30, 2010 10:21 pm

Guten Abend Very Happy

Lindi,
meine Mama liegt auch flach wegen dem Magen,allerdings hat sie wohl einen Virus denn sie hat auch Fieber What a Face

Ich habe eben mein Wohnzimmer umgestaltet und gerade inspiziert meine Katze alles,sie macht die Abnahme Very Happy
Ich will mit einem neun Blickwinkel ins neue Jahr starten,auch in meiner Wohnung.

Heute Nachmittag habe ich meinem Ex eine sms geschickt die ich mit "Deine netteste Ex" unterschrieben habe Wink
Und pirat habe ich eine Nachricht bei w.k.w. geschrieben in der ich ihn einen Lichtblick in 2010 genannt habe.
Es kam von beiden keine Antwort,aber das macht nichts,denn für mich waren diese Nachrichten irgendwie ein Schlußpunkt um das neue Jahr frei zu beginnen und mich nicht als die ewige Schweigerin von den beiden zu verabschieden.

Meiner Katze scheint mein neues Wohnzimmer zu gefallen und mir gefällt es auch Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Dez 31, 2010 3:40 pm

Hallo alle zusammen,

tut mir Leid, dass ich die letzten Tage mal wieder nicht online war, aber ich lag Mittwoch den ganzen Tag krank mit Fieber im Bett. Donnerstag gings mir dann aber schon besser, sodass ich doch zu Ex fahren konnte.

@Mausi: Das mit deinem Physio hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. Anfangs war ich ja wirklich auch skeptisch, aber wie du sein Verhalten beschreibst, könnte da ja doch mehr dabei sein. Ich glaub ich würde es auch erstmal vorsichtig versuchen und nicht direkt danach fragen, wobei es dann natürlich auch sein kann, dass er einfach zu schüchtern ist.
Und wenn er darauf nicht eingeht, sei es, weil er zu schüchtern ist, oder einfach typisch Mann, der keine Anspielungen versteht, dann würd ich einfach bis zum Ende der Therapie warten und ihn dann fragen, dann kannst du ja eh nichts mehr verlieren und du bist nicht mehr seine Patientin.

@Cherie: ich merke gerade, dass ich gar keine Ahnung habe, was es bei dir neues gibt. Was ist das für ein neuer Mann? Shocked Aaah warum hab ich das denn nicht mitbekommen?

@Schaf: Auch wenn du jetzt bestimmt schon auf dem Weg bist, wünsche ich dir viel Spaß in Berlin und hoffentlich auch schöne Dates mit deiner Bekanntschaft Wink

Und allen anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

Sooo... aber ich denke mal, dass ihr wahrscheinlich doch gerne wissen wollt, wie das Treffen mit meinem Ex ausgegangen ist. Nun, wir haben darüber gesprochen, aber ehrlich gesagt haben sich für mich ganz plötzlich andere Perspektiven geöffnet. Zuerst einmal hat er mir direkt gesagt, dass er die letzte Zeit so distanziert und abweisend war, weil er das Gefühl hatte, dass ich wieder eine Beziehung möchte und er momentan wirklich gar keine Lust auf eine Beziehung hat. Er möchte sich auf seine Musik und sein Leben konzentrieren und eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage, mit wem auch immer.
Und ich weiß, dass er eigentlich damit auch Recht hat. Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich ja auch, dass ich selbst auch keine Beziehung möchte, noch eine ernsthafte Beziehung führen könnte. Allein schon wegen der Tatsache, dass ich in einem halben Jahr ins Ausland gehen möchte - um dort zu studieren und das für mehrere Jahre, und da möchte ich wohl kaum eine Fernbeziehung führen. Außerdem lerne ich momentan gerne Leute kennen, auch gerade unter dem Aspekt Single zu sein, ich flirte auch gerne, ich hab auch gerne Dates, wie ich Dienstag wieder feststellen könnte und ich bin eigentlich auch wirklich gerne Single.
Was mich gestört hat - und das war auch der Grund, warum ich plötzlich mehr wollte - war einerseits die Eifersucht (auch wenn wir nicht fest zusammen sind, möchte ich nunmal nicht, dass er auch was mit anderen hat) und dann sein distanziertes Verhalten.
So, für das zweitere hat er ja schon die Erklärung gegeben und was das andere betrifft, da hab ich ihm klar gesagt, dass mich das stört und dass ich nunmal dazu stehe, dass ich nicht gerne teile und das ich nicht möchte, dass er auch andere Frauen küsst.
Und darauf ist er auch eingegangen und akzeptiert das so.

Also momentan siehts so aus, dass wir beide gesagt haben, dass wir keine Beziehung wollen, ich hab ihm meine Gründe genannt, er hat mir seine Gründe genannt und ich fühle mich momentan auch sehr gut damit. Ich merke auch, dass ich wieder lockerer werde, was den Umgang mit ihm betrifft. Ich weiß nicht, wie das weitergehen wird. Vielleicht ändert sich sein Verhalten, vielleicht auch nicht. Das muss man abwarten, aber wenn mich etwas stört werde ich ihm das auch sagen. Den Rest kann man nur abwarten.
Es mag sein, dass ich in ein paar Wochen bemerke, dass mir das doch nicht reicht, dass ich doch mehr möchte, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich bin aber froh, dass wir jetzt offen darüber gesprochen haben und jetzt werd ich das erstmal so laufen lassen. Smile

Ach und was mein "Date" von Dienstag angeht: Er will mich wieder sehen, wollte mit mir auch evtl. in ein Musical gehen, schwimmen usw. ABER er hat "noch eine Freundin". Und er ist sicher unsicher usw. usf. Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Warum gerate ich eigentlich immer an die vergeben Typen?!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Dez 31, 2010 8:27 pm

Hallo Ihr Lieben...Äuglein...Brumm...Chen...Cherie...Clara...Claudi...Harry...Isa...Katja...Lindi...Mausi...Schäfchen I love you I love you I love you (und der Rest natürlich auch) cheers cheers cheers

Das alte Jahr vergeht heut nacht...wieviele Tage und Stunden haben wir in diesem Jahr hierdrin verbracht und mal geweint und mal gelacht!!! Neutral Very Happy
Im nächsten Jahr wird es nur noch Schönes geben...ein Lächeln tut sich auf ...und getrocknet sind all die Tränen!!!

Ich wünsch Euch allen einen superschönen Rutsch ins neue Jahr und das all Eure Wünsche und Träume werden wahr!!! flower flower flower

Ganz liebe Grüße
Lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Dez 31, 2010 8:30 pm

Das alte Jahr vergeht heut nacht...wieviele Tage und Stunden haben wir in diesem Jahr hierdrin verbracht und mal geweint und mal gelacht!!! Neutral Very Happy
Im nächsten Jahr wird es nur noch Schönes geben...ein Lächeln tut sich auf ...und getrocknet sind all die Tränen!!!
Hihi, das hört sich ja gut an Wink

Und ich geb dir vollkommen Recht, das nächste Jahr steht auf jeden Fall für einen Neuanfang, und zwar nicht in Punkto Ex, sondern ein Neuanfang fürs neue Leben. Ich glaube das letzte stand für viele von uns, dafür unsere Vergangenheit zu reflektieren, auch damit abzuschließen und zu uns selbst zu finden. Und jetzt gehts auf zu neuen Welten Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 31, 2010 8:35 pm

Isa schrieb: Und jetzt gehts auf zu neuen Welten Very Happy
Das hat Capt`n Kirk auch in jeder Folge Enterprise gesagt. Zumindest so ähnlich. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Dez 31, 2010 8:35 pm

Isa schrieb:

Hihi, das hört sich ja gut an Wink

Und ich geb dir vollkommen Recht, das nächste Jahr steht auf jeden Fall für einen Neuanfang, und zwar nicht in Punkto Ex, sondern ein Neuanfang fürs neue Leben. Ich glaube das letzte stand für viele von uns, dafür unsere Vergangenheit zu reflektieren, auch damit abzuschließen und zu uns selbst zu finden. Und jetzt gehts auf zu neuen Welten Very Happy

Ich wünsche das allen von ganzem Herzen!!! I love you I love you I love you
Feiere schön Isa!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Einen guten Rutsch

Beitrag  Frau_Sonne Fr Dez 31, 2010 8:38 pm

Ich wünsche EUCH allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und man kann nur hoffen das es positiver wird als das Jahr 2010 Smile LG von woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Dez 31, 2010 8:41 pm

Hallo clara, lucretia, äuglein, mausi, isa, katja, schaf, brumm, lindi und die "Herren der Schöpfung": harry und chen sowie alle die ich vergessen hab!

Wünsch Euch einen super guten Rutsch ins Jahr 2011!!!

Bin dann mal wech!!!!

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 8:44 pm

Och, das hast du aber ganz süß geschrieben.

Ich wünsche dir und allen anderen hier auch einen guten Rutsch und ein ganz tolles neues Jahr 2011, wofür einige hier ja schon die perfekten Voraussetzungen geschaffen haben Very Happy.

Cherie ist schon unterwegs, aber ich werd ihr gleich die Grüße weitergeben, bevor wir zusammen ins neue Jahr schliddern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 10:14 pm

cheers Schaf,Isa,Harry,Mausi,Braunauge,Clara,Lucretia,Lindi,Claudi,woelckchen,Chen,schnapsidee und cherie cheers
Ich wünsche Euch einen guten Start in ein schöööönes 2011 sunny cherry sunny cherry

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 31, 2010 11:18 pm

Dir auch einen guten rutsch und dass 2011 alles gut wird Katja!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 01, 2011 2:06 am

Yeah, ich bin der Erste im neuen Jahr. bom
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 2:39 am

Ein frohes neues Jahr euch allen und dir Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Empty Happy new year

Beitrag  Frau_Sonne Sa Jan 01, 2011 3:03 am

Huhu meine Lieben,ich wünsche euch ein frohes,gesundes und glückliches Jahr 2011.Ich hoffe ihr feiert schön oder habt schön gefeiert Laughing

Ich wollte ja um 23.00 Uhr ins Bett gehen aber ich hatte mich festgedaddelt bei 24 games Laughing
Kurz vor 0.00Uhr habe ich dann Rammstein (ich will und du hast) ganz laut gehört,dann Wolfsheim mit kein Weg zurück.Ich hoffe die Nachbarn verzeihen mir Wink

Habe dabei ordentlich geheult und jetzt geht es mir gut Laughing

Schauen wir mal was das Jahr 2011 uns so bringt Cool LG euer woelckchen
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jan 01, 2011 3:06 am

Clara, Claudi, Brumm, Äuglein, Katja, Lucretia, Isa, Chen, Sani, Schaf, Mausi, Cherie, Lindi, Woelkchen, Koc und all diejenigen, die ich jetzt vergessen habe:
Ich wünsche euch ein Gutes und Schönes neues Jahr.
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 36 Fqpd-1c
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 3:02 pm

HAPPY NEW YEAR @ALL!!!
cheers cheers cheers drunken drunken drunken cheers cheers cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 01, 2011 3:43 pm

cheers Happy 2011 cheers

Bin gerade total durch den Wind denn bei mir überstürzen sich die Ereignisse...
Mein Ex kommt gleich,er hat mir was zu sagen... Shocked
pirat hat mir gestern sein Herz offenbart und das schlägt für mich Shocked

Was soll ich denn nun machen?!

Ich bin wirklich verwirrt und trinke mir jetzt erstmal etwas Mut an.

Ach und gestern hatten wir hier bei mir doch eine Mädelsparty und die war super!!!

Bis später mal
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 01, 2011 4:00 pm

Katja, mach was du immer machst. Dich mit der Situation arrangieren und sie gut finden. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau_Sonne Sa Jan 01, 2011 4:10 pm

WOW Katja,hast du ein Glück Smile Das neue Jahr fängt ja schon gut für dich an Wink
Mein EX hat sich nicht gemeldet und ich mich auch nicht bei ihm Neutral
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Jan 01, 2011 4:39 pm

Frohes Neues allerseits Wink

Katja, da fängt das neue Jahr direkt spannend für dich an Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter