Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 11:19 pm

Erwähnte ich schon, dass ich JETZT schon wegen morgen nervös bin... ich tiger durch meine Wohnung, wie eine Bekloppte und mache mir Gedanken... hoffentlich mache ich nichts falsch... könnte er mich vielleicht mögen... ach Quatsch, warum sollte er... ich bin eine Patientin wie jede andere auch (nur nicht so alt und dementsprechend etwas "heißer" als die meisten)... soll ich was machen oder soll ich mich lieber zurück halten... ist das normal????????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Luca Di Dez 28, 2010 11:22 pm

Katjaaniza schrieb:Braunauge und Luca,
es ist schön,daß es Euch beiden so gut geht und ich wünsche Euch einen ebenso guten Start in das neue Jahr Very Happy

Danke Katja, wünsche ich Dir auch! Wink

Ich hoffe, das es Dir gut geht. (Habe hier lange nicht mehr gelesen)

LG
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 28, 2010 11:26 pm

Lucaaaa Smile Wie gehts dir? Dich sieht man ja kaum noch im Forum, was gibts neues? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Dez 28, 2010 11:52 pm

huhu...hat irgendwer ein leckeres Rezept für Heringssalat
Frag einen von der Küste, die kennen sich aus. Jaja, schon gut. Also du nimmst etwas Salat und legst einen Hering rein,
ordentlich quirlen und fettig. Heringssalat! geek

Die besten Liebhaber??? Das klingt ja schonmal sehr gut... und wie angelt man sich einen solchen
Leg ein paar Spaghetti aus, dann kommen sie angeschlürft.

Erwähnte ich schon, dass ich JETZT schon wegen morgen nervös bin... ich tiger durch meine Wohnung, Very Happy wie eine Bekloppte und mache mir Gedanken
Hast du die Preisschilder von der Unterwäsche abgemacht? Very Happy

Was geht ab hier? Alles geschmeidig?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di Dez 28, 2010 11:58 pm

Haha harry, du versüßt einem wirklich immer den Abend Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 12:00 am

echt? Wusste ich noch nicht, aber schön, wenn du lachst. Laughing

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 12:18 am

Die Unterwäsche, die ich morgen anziehen werde, habe ich schon etwas länger und es sind keine Preisschilder mehr dran. Und damit keiner was falsches denkt... nein ich ziehe keine aufreizende durchsichtige rote Unterwäsche an. Wenn ich zu ihm gehe, habe ich immer schicke, aber dezente (vielleicht ein bisschen sexy, aber nicht durchsichtig) Unterwäsche an. Ich will ihn doch nicht verführen... ich will, dass er mich mag...

Und ich werde auch keine Spaghettis auslegen... soll er doch die verdammten Nudeln mitbringen und verteilen... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 29, 2010 12:25 am

Seine Nudel bringt er bestimmt mit. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 12:26 am

Schweinchenhund schrieb:Seine Nudel bringt er bestimmt mit. tongue

Als ich es niederschrieb, schwante mir bereits eine solche Reaktion... ach chen, wenn es dich nicht gäbe... danke für deinen produktiven Beitrag. Ich gehe fest davon aus, dass er seine Nudel bis jetzt immer bei sich hatte... ich habe aber nicht genauer darauf geachtet... aber vielleicht achtet die Nudel ja auf mich... ich hab schließlich nur nen BH an Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 12:32 am

Nur einen BH und er Rest liegt blank??
Also ich muss schon sagen, ein komischer Fußtherapeut.
Vielleicht sollte ich mich selbstständig machen, ich kann gut die Reflexzonen massieren.
Auch an den Füßen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 12:39 am

Der Harry wieder.....
Aber eine Fußmassage ist was schönes......wenn man eine bekommen sollte Very Happy

Mir grauts vor Morgen. Muss mit meinem Junior Knallereizeugs einkaufen fahren.
Der hat alles aus den Zeitungen ausgeschnitten und angekreuzt was er haben will.
Sein Limit sind 35 Euro.....nimmt er von seinem Geld.

Und dann kam er:
Du Mutti, ich hätte gerne noch das, aber da komme ich fast 4 Euro übers Limit. Kannst Du mir das bezahlen?
Fand ich irgendwie niedlich.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 12:44 am

HARRY!!!!!! Ich habe auch Socken an und ein Höschen und auch eine Hose!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 12:47 am

Naja, wenn er fragt. Er ist 13. In diesem Alter sind Knaller das Größte.
(neben Frauen)
Gönn ihm diesen Spaß ruhig.

Ok Mausi, dann hast du bis auf den BH deine vollständige Kleindung an, während er seine Nudel in der Hand hält und Bewegunstherapie macht.
Darauf lässt sich doch aufbauen. Nur Mut king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  schnapsidee Mi Dez 29, 2010 1:00 am

Ok Mausi, dann hast du bis auf den BH deine vollständige Kleindung an, während er seine Nudel in der Hand hält und Bewegunstherapie macht.
Darauf lässt sich doch aufbauen.

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor Very Happy

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 1:01 am

?? erklär das bitte genauer king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:11 am

Harry, du bist absolut unmöglich!!! Seine Nudel befindet sich in SEINER Hose und diese ist während der Therapie geschlossen. Meine Brüste sind in meinem BH (wobei das manchmal fast schief geht, weil ich nunmal nur knappe Unterwäsche habe) und der Rest meines Körpers ist normal bekleidet. Er hält meinen Rücken in Händen... und sonst nichts. Ich habe dabei meist eine herrliche Aussicht auf seinen Hintern, der sehr ansehnlich ist Smile Jetzt alles klar???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 29, 2010 1:13 am

Wie kannst du seinen Hintern sehen, während er deinen Rücken in den Händen hält. Alsö, das stelle
ich mir gerade bildlich vor. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:18 am

Er steht seitlich neben mir... sein Hintern zeigt in meine Richtung und ich liege auf dem Bauch... ihr seid mir hier aber auch welche...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 29, 2010 1:24 am

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Smilie_be_052
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:26 am

Ja das ganze nur andersrum... und ich habe meinen Kopf zur Seite liegen und nicht nach unten- Er steht auch andersrum und da hab ich dann die gute Aussicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 29, 2010 1:28 am

Jetzt verstehe ich. Also Nudel Richtung Norden?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:31 am

Sag ich dir morgen... ich werd nen Kompass mitnehmen, um sicher zu gehen, dass es auch wirklich Norden ist.
Ist mir aber auch egal... hauptsache Nudel nicht senkrecht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 29, 2010 1:35 am

Du meinst nicht waagerecht. Senkrecht nach unten ist vor dem Kennenlernen angemessen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 29, 2010 1:37 am

Wie??? Schaffst du nach dem Kennenlernen nur waagerecht oder was??? Also die Männer, die ich bis jetzt hatte, haben alle senkrecht nach oben geschafft, aber die waren ja auch alle viele Jahre jünger, als du. Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Dez 29, 2010 1:45 am

Er hält meinen Rücken in Händen... und sonst nichts. Ich habe dabei meist eine herrliche Aussicht auf seinen Hintern

Chen war wieder schneller. Das fiel mir auch gleich auf.
Vielleicht hat sie seinen verlängerten Rücken vor Augen Shocked
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter