Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 10:12 pm

Braunauge,
ich gestehe,Milchkaffee hängt mir momentan etwas zum Hals raus und deshalb bin ich auf Nescafe Cappucino ungesüßt umgestiegen und der ist sooo lecker!
Da hat Dein ExEx also den Hampelmann vor dem Bäcker gespielt. Laughing
Vielleicht war das auch ein bißchen überzogenes Imponiergehabe.
Männer sind ja manchmal so! Razz
Mein Ex der wollte Sex von mir und das schnell binnen 30 Minuten Razz
Seine Tante läßt ihn wohl nicht mehr ran denn er hatte wirklich Notstand (im wahrsten Sinne des Wortes) Razz und so kenne ich ihn gar nicht.
Ich war ja auch gemein und habe ihn ein bißchen an mir rumfummeln lassen und erst dann Nö keinen Bock gesagt.
Da hat er mich gefragt was er denn nun mit seinem Ähhh... machen soll und ich habe ihm vorgeschlagen das Ding in den Schnee zu stecken.
Das alles ging aber lustig ab und wir haben viel gelacht und zumindest ICH fand das Ganze echt witzig.
Ich bin aber auch ein lockerer Typ Laughing
Unsere Beziehung hat er auch mehr nur als Affäre gesehen und somit habe ich mir in meinem Susi Sorglos Denken da wohl was vorgemacht.
Heute Morgen hat er mir vor der Haustür noch ein Herz in den Schnee gemalt Razz
Ich mach jetzt weiterhin nix und warte ab und wenn er sich meldet dann besuche ich ihn mal auf seiner Hausbaustelle.
Übrigens sah mein Ex richtig schlunzig und ungepflegt aus,er scheint sich ganz schön gehen zu lassen der Lumpenhund lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 10:13 pm

woelkchen, ich denke auch, dass da schon was kaputt war und wenn es nicht jetzt passiert wäre, dann ein anderes Mal. Mach dir nicht zu viele Gedanken um genau diese Situation. Wenn er dich kennt und weiß, wie du unter Alkohol reagierst, dann dürfte er das ganze nicht so ernst nehmen und er hätte dir gar nicht erst immer wieder einschenken sollen.

Ich hab eben fest gestellt, dass ich schon bald Geburtstag habe... *freu*
UND morgen hab ich wieder einen Termin beim Psycho... ich freu mich drauf, aber ich bin auch jetzt schon tierisch nervös...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 10:28 pm

Schweinchenhund schrieb:
woelckchen schrieb:@ chen,hast ja recht.Ich bin alt genug.Aber nu hab ich alles kaputt gemacht Crying or Very sad
Du hast nicht kaputt gemacht. Es war schon kaputt. Es war von ihm ein Versuch, irgendwas zu retten.
Letztendlich hat er nur eine endgültige Bestätigung gesucht, die seine Entscheidung rechtfertigt.

Wäre diese Situation nicht entstanden, hätte er auf die nächste Gelegenheit hingearbeitet.


Was du geschrieben hast chen hat mich zum Nachdenken gebracht.Es war schon sehr viel kaputt zwischen uns.Wir haben uns aber irgendwie immer wieder für kurze Zeit zusammengerauft Neutral
Ich habe seit heute morgen schon die ganze Zeit überlegt eine neutrale Neujahrs SMS zu schreiben.Irgendwie bin ich ihm es schuldig nach den ganzen Schlamassel den ich angerichtet habe.Ich habe es auch ebend getan.Mir wäre es egal gewesen wenn er nicht geantwortet hätte,er hatte ja auch am letzten Dienstag nicht auf die Mail geantwortet.Nur er sollte mich ja nicht in schlechter Erinnerung behalten Wink Es kam auch gleich eine Antwort von ihm,mit wünsche ich dir auch.Jetzt werde ich ihn aber nicht mehr schreiben Cool
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 10:30 pm

@ Mausi,wann hast du denn Geburtstag mal neugierig frag?
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Jan 02, 2011 10:32 pm

Rumpelstielzchen = Rum = Rum; pel = pelle; stielz = wie eis am stiel und chen = wie...................naaaaaaaaaa???? pig

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich sag nur RTL
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 10:44 pm

mon_cherie schrieb:Rumpelstielzchen = Rum = Rum; pel = pelle; stielz = wie eis am stiel und chen = wie...................naaaaaaaaaa???? pig

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich sag nur RTL
Freches Gör, ich leg dich übers Knie. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 10:45 pm

woelkchen, ich habe in 24 Tagen Geburtstag... und werde gaaaaaaaanz furchtbar alt Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 10:50 pm

woelckchen schrieb:Irgendwie bin ich ihm es schuldig nach den ganzen Schlamassel den ich angerichtet habe.
Du bist ihm nichts schuldig. Einer allein hat niemals Schuld, wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
Einer verursacht etwas und der andere lässt es zu.

Deine "neutrale" Neujahrs-SMS war auch wieder nur ein Vorwand, um dich bei ihm in Erinnerung zu rufen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 11:01 pm

Mausi1986 schrieb:woelkchen, ich habe in 24 Tagen Geburtstag... und werde gaaaaaaaanz furchtbar alt Sad

Dann bist du ja auch Wassermann Very Happy Very Happy Very Happy ,ich habe in 40 Tagen Geburtstag Neutral
Wenn die 1986 hinter deinen Nicknamen dein Geburtsjahr bedeutet dann bist du doch noch jung.Ich bin dann älter wie du Wink
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 11:04 pm

Ja für euch ist das noch jung... für mich ist das schon alt Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 11:12 pm

@ Katja, wenn er sein ,,Ding´´ im Schnee gesteckt hätte dann wäre bestimmt kein Schnee mehr da Very Happy Very Happy Very Happy

Obwohl hier ist der Schnee fast weggeschmolzen,waren ja auch in den letzten Tagen am Tag Plusgrade.So,ich werde mich jetzt zu Bett begeben und von dort aus noch ein bißchen fernsehen.Muß morgen wieder arbeiten und um 4.45 Uhr aufstehen.Bis dann! Razz Razz Razz
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Jan 02, 2011 11:23 pm

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:Rumpelstielzchen = Rum = Rum; pel = pelle; stielz = wie eis am stiel und chen = wie...................naaaaaaaaaa???? pig

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich sag nur RTL
Freches Gör, ich leg dich übers Knie. tongue


Wink Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 02, 2011 11:27 pm

Na das neue Jahr fängt ja super an.

Gerade hat mir Carlos geschrieben, dass er schon lange Gefühle für mich hat und sich nur nie getraut hat, das zu sagen. Na wunderbar. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab ihm zurück geschrieben, dass ich ja auch gerne bei ihm bin, aber ob er sich sicher ist, dass das nicht nur wegen seiner Ex ist (die nämlich wie er kürzlich erfahren hat, mit seinem besten Freund etwas hatte). Und er sagt, er sei sich seiner Gefühle sicher.

Ich mag ihn ja auch wirklich gerne, und eigentlich kann ich mir auch mehr mit ihm vorstellen, er ist wirklich lieb und wir verstehen uns super. Aber ich möchte keine Beziehung und dann ist da noch die Sache mit Ex, immerhin habe ich dem ja am Donnerstag gesagt, dass ich nicht möchte, dass er etwas mit anderen Frauen hat und ich das ja auch nicht mache. Und ich weiß auch, dass ich definitiv mehr Gefühle zu Ex habe, auch wenn das eh nie etwas wird. Aber trotzdem möcht ich Carlos nicht abweisen, aber weiter Hoffnungen machen ist ja auch blöd. Ach ich mag keine Liebeserklärungen Sad

Was mach ich denn jetzt?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 11:30 pm

Isa, keine Ahnung, was du jetzt machst... ABER ich werde mir ne feste Beziehung suchen Smile Du bist jetzt hier die Dramaqueen und ich kann mich zur Ruhe begeben und den Rest meines Lebens mit meinem Psychoprinzen verbringen...

Im Ernst ich weiß nicht, was du jetzt tun solltest. Du musst dir über deine Gefühle klar werden. Wenn da für Carlos nicht mehr ist, dann fang auch nichts mit ihm an. Wenn da doch mehr ist, dann musst du das mit Ex beenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 11:45 pm

Wenn Isa mal irgendwann weiß was sie will, dann macht sie auch das richtige. Im Moment will
sie alles.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 02, 2011 11:56 pm

Ja wunderbar. Aber ich kann die Jungs ja nicht ewig hinhalten bis ich weiß was ich will Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 11:59 pm

Isa,
und vor allem willst Du bald für lange Zeit ins Ausland gehen und dann hat sich das mit Ex und Carlos sowieso erledigt...
Wird sich also alles von selber (auf) lösen. Wink
Was Carlos betrifft so warte einfach mal ab,vielleicht war er auch nur zum Jahreswechsel etwas dramatisch drauf und das ganze relativiert sich in den nächsten Tagen wieder.

Shocked woelckchen muß um 04:45 aufstehen Shocked
Eine GRAUENHAFTE Vorstellung für mich,ich will und werde niemals so früh aufstehen,so einen Job hätte ich mir nie ausgesucht.
Wenn ich die Wahl hätte,jeden Tag um 04:45 aufzustehen und dafür einen supertollen Partner zu bekommen oder jeden Tag auszuschlafen und ewig Single zu bleiben,dann würde ich 100% das zweite wählen!

Wünsch Euch eine gute Nacht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 12:02 am

Isa,
Deinen Ex hälst Du doch nicht hin,der will Diich doch sowieso nicht zurück,kannst also machen was Du willst und diese merkwürdige Vereinbarung die Du mit Deinem Ex hast (das keiner von Euch was mit einem anderen anfängt) gilt doch sowieso nur so lange bis daß sich einer von Euch in jemand neues verliebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 12:12 am

Eben, das denk ich mir auch Wink Deshalb find ich es auch blöd, sich jetzt noch jemanden zu suchen. Meinen Traumprinzen möchte ich dann in Schottland treffen I love you Vielleicht hat er ja sogar ein Schloss, die stehen da ja viel herum Very Happy

Ich glaube ich werd wirklich einfach abwarten, und hoffentlich spricht er mich dann nicht mehr darauf an Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 1:38 am

So, ich plauder dann mal wieder aus dem Nähkästchen Wink

Schafi hat den Flug gut überstanden und ist auf dem Heimweg und Cherie hat uns eine frohe Botschaft zu berichten Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Luca Mo Jan 03, 2011 1:58 am

Sooooooooo.......etwas verspätet!

Ich wünsche hier allen, ein erfogreiches Jahr 2011!!1 cheers

Und das für allen hier auch bald wieder die Sonne scheint! sunny (Bei einigen ist es ja schon so)

@ Isa:

Sorry, das ich mich jetzt ers melde.
Mir geht es gut - danke der Nachfrage.
Imo läuft alles super und ich denke , das wir es schaffen werden!

Liebe Grüße
die Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 1:59 am

Hattest du mir nicht erst vor kurzem geantwortet oder schmeiß ich jetzt wieder alles durcheinander? Very Happy Ach egal, ich freu mich für dich, dass es so gut läuft Smile

Und froooohes Neues!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 2:02 am

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Luca Mo Jan 03, 2011 2:07 am

Isa schrieb:Hattest du mir nicht erst vor kurzem geantwortet oder schmeiß ich jetzt wieder alles durcheinander? Very Happy Ach egal, ich freu mich für dich, dass es so gut läuft Smile

Und froooohes Neues!

Hast Recht - habe ich!

Na ja................................das Alter! (41) Mit der Zeit kommt das halt! Wirst Du so in ca 20 Jahren auch noch merken! Wink
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 2:53 am

HAPPY NEW YEAR!!!!!! cheers cheers cheers

Da hier ja eh keiner mehr wach ist, folgt mein Bericht morgen! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten