Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
N8Light
Starlite
clara
Wintermädchen
claudi
lucretia
Acol87
Isa
mon_cherie
chica
Lynnet
Schweinchenhund
harry
17 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 2:00 am

Du hast deinen Griechen im Kopf und ich meinen Italiener... und das obwohl wir die beiden nicht wirklich kennen und wir nur ihre Patienten sind... so kann es gehen im Leben.

Gut find ich das irgendwie nicht, aber der schleicht sich einfach heimlich in meinem Kopf.
Da hilft jetzt nur Daumendrücken, dass passive Armbewegungen nach meinem nächsten Arzttermin noch sinnvoll sind, dann kann ich ihn in ca. 2 Wochen wiedersehen.

Wer klaut denn Mülltonnen?
Isa? Rück sie wieder raus!

Ich habe gerade herausgefunden, dass der Mann, bei dem ich jahrelang dahingeschmolzen bin, Inhaber mehrerer Bars und Kneipen in meiner Heimatstadt ist... Shocked
Und in einer davon werden wir dieses Jahr zum Klassentreffen einkehren. Ich glaub ab jetzt werde ich die Korrespondenz mit der Location übernehmen. Meine Mitorganisatoren können ruhig den Rest machen Very Happy


Zuletzt von brumm am So Jan 02, 2011 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 2:02 am

woelckchen,
nee,Exi schläft tief und fest!
Und mein Badewasser läuft gerade ein und ich will ihn nicht mit in die Wanne nehmen,das würde ich echt schrecklich finden Shocked
Ich habe mich eben auch bei ihm entschuldigt und zwar dafür,daß ich seit Februar 2009 (seit dem Tod von meinem ExEx) nicht mehr die war in die er sich verliebt hatte...
Er hat nicht die alleinige Verantwortung für unser Scheitern... Rolling Eyes

Und bei pirat habe ich mich bedankt und zwar für`s Wachküssen aus der Starre die ich seit damals hatte Very Happy

Im Moment fühlt sich alles sehr gut an bei mir,ich bin mit allem im Reinen Very Happy

Jetzt geh` ich baden und ich glaube meine Nachbarn drehen gerade durch denn die starten JETZT ein Feuerwerk! lol!
Ich hätte meinen biederen Nachbarn nie soviel Exzentrik zugetraut und ich finde die Aktion gerade einfach nur klasse cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 2:04 am

Ich habe keine Ahnung, wer Mülltonnen klaut, aber in unserer Stadt stehen an jeder Ecke verlassene Tonnen rum oder die liegen im Graben oder ähnliches. Wir sind nicht die einzigen Betroffenen... wir haben unsere nur leider noch nicht wiedergefunden...

So, jetzt aber, gute Nacht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 02, 2011 2:07 am

Mausi1986 schrieb:Ich habe keine Ahnung, wer Mülltonnen klaut, aber in unserer Stadt stehen an jeder Ecke verlassene Tonnen rum oder die liegen im Graben oder ähnliches. Wir sind nicht die einzigen Betroffenen... wir haben unsere nur leider noch nicht wiedergefunden...

So, jetzt aber, gute Nacht!!!
Naja, Mülltonnen unterscheiden sich ja auch nicht viel, du kannst dir ja dann ein paar aus dem Graben mitnehmen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 11:57 am

Guten Morgen Very Happy

Mein Ex ist schon um 07:30 wieder abgerauscht.
Er ist immer noch der extrem rastlose Mensch von damals und findet nie wirklich Ruhe.
Ich glaube,die Aktion von gestern Abend war ihm heute morgen sehr peinlich Razz
Jedenfalls will er mich wieder besuchen und ich soll auch mal zu ihm kommen und mir anschauen was er inzwischen so alles geschafft hat in seinem Haus.

Ich glaube mein Ex und ich können evtl. richtig gut Freunde werden Very Happy

Isa,
Deine Idee mit dem Mülltonnen aus dem Graben find ich klasse Laughing
Hier in unserem Dörfchen würde niemals jemand auf die Idee kommen,Mülltonnen zu klauen,das wäre sonst der Skandal des Jahres,denn hier passiert absolut nichts,100% heile Welt.
Ich lebe gerne hier und brauch die Hektik einer Stadt absolut gar nicht Very Happy

woelckchen,
was ist denn eigentlich bei Dir und Deinem Ex passiert?
Es gab doch eine vielverspechende Wiederannäherung?

Ich mach mir heute einen Gammelsonntag,denn das Wetter lädt nun wirklich gar nicht dazu ein vor die Tür zu gehen...

Schönen Sonntag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Jan 02, 2011 2:49 pm

guten tag und erstmal für alle

HAPPY NEW YEAR 2011

wir sind sehr gut ins neue jahr geschlittert...und ehrlich...seit 4 jahren ist das mein schönstes silvester gewesen (jedenfalls in einer beziehung Wink ) es war ein absolut entspannter abend!!! Wink
gestern habe ich dann mit einem kumpel einen neujahrsspaziergang gemacht...und um 17.00 uhr hatte mein freund (lach wie sich das anhört) feierabend...dann haben wir chinesisch gekocht und einen ganz entspannten couch/fernsehabend gehabt...einfach nur schön!!! Very Happy
wünsch euch allen einen schönen entspannten sonntag!!! sunny

lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 3:09 pm

Hallo alle zusammen Smile

@Katja,ich würde ganz unverbindlich deinen EX in dem Haus mal besuchen.Vielleicht will er das Haus jetzt schnell fertig bekommen,weil er mit dir da glücklich werden möchte Shocked Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Mit meinem EX gab es abends am 2. Weihnachtstag Stress.Es war meine Schuld.Er kippte mir dauernd Rotwein nach und ich hätte stop sagen müssen.Ich nehme eine Bluthochdrucktablette jeden morgen und mit zuviel Alkohol verträgt es sich nicht.Dann bekomme ich einen Blackout.Das heißt,ich rede viel Mist,bin ein anderer Mensch (verletze mit Worten) und kann mich nur teilweise an Bruchstücke erinnern.Ich weiß nur das ich abends 23.00 Uhr gesagt habe,er könne gehen Weihnachten ist vorbei.Irgendwas noch,nur das weiß ich nicht.
Nächsten morgen hab ich meinen Wohnungsschlüssel im Briefkasten gefunden und seine Sachen hat er auch mitgenommen.Ich hab ihn angerufen,er hat aufgelegt.Ich hab eine SMS und eine Mail (Dienstag) geschrieben mit den Worten,,es tut mir leid etc.´´ Er hat nicht geantwortet.Er weiß es auch das ich einen Blackout bei viel Alkohol habe,denn es kam schon einmal vor.Eigentlich wollte er auch drauf achten das wir nicht soviel Alkohol trinken,denn wenn er zuviel hat ist er auch angriffslustig.

Tja,entweder er meldet sich irgendwann und wenn nicht muß ich es leider akzeptieren.Wollen wir mal abwarten.
Ich werde jetzt erst einmal den Tannenbaum abschmücken und an die Straße stellen.Kommende Woche arbeite ich wieder und da hab ich dann keine Lust dazu.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 3:15 pm

lucretia schrieb:guten tag und erstmal für alle

HAPPY NEW YEAR 2011

wir sind sehr gut ins neue jahr geschlittert...und ehrlich...seit 4 jahren ist das mein schönstes silvester gewesen (jedenfalls in einer beziehung Wink ) es war ein absolut entspannter abend!!! Wink
gestern habe ich dann mit einem kumpel einen neujahrsspaziergang gemacht...und um 17.00 uhr hatte mein freund (lach wie sich das anhört) feierabend...dann haben wir chinesisch gekocht und einen ganz entspannten couch/fernsehabend gehabt...einfach nur schön!!! Very Happy
wünsch euch allen einen schönen entspannten sonntag!!! sunny

lg lucretia
Es ist schon komisch aber auch mein Silvester ist seit ewigen Zeiten das schönste gewesen!Wir waren bis 21h bei mir auf der Arbeit!Es war völlig unkompliziert obwohl er niemanden dort kannte.Mit Ex war das immer ganz anders!Ich hatte an solchen Abenden immer ein Auge auf ihn um zu sehen,ob er sich wohlfühlt und so...War Alkohol im Spiel,hatte ich aus anderen Gründen ein Auge auf ihn.
Der Bäcker ist aber völlig offen für Neues und ich hab mir so gar keine Gedanken um ihn machen müssen.Auch habe ich mich verhalten,wie immer in bezug auf Kunden.So bin ich eben.Ex wäre sofort eifersüchtig geworden!

Wir sind dann mit dem Bus kurz zu ihm (unglaublich,wie die Preise inzwischen sind Shocked ) und dann mit dem Taxi zu mir.Ab in die Jogginghosen und dann haben wir Bleigiessen gemacht.Das war mein 1.Mal Very Happy Danach haben wir Wünsche auf einen Zettel geschrieben (jeder für sich in geheimer Mission Laughing) und die haben wir an unseren Raketen festgeklebt.Jeder hat eine abgeschossen und dann haben wir einfach nur das Feuerwerk genossen.Ich hatte echt Tränen in den Augen!Er ist hochgehüpft und hat ganz laut gejubelt,wie glücklich er doch ist Very Happy Das war toll Very Happy

Nun bin ich wieder Strohwitwe...wech isser...Mal sehen wie mir das schmeckt.Im Moment weiss ich noch nicht,wie ich mich damit so fühlen soll!

Ich bin echt gespannt,wie´s bei euch weitergeht Very Happy Es freut mich total,dass es Dir so unglaublich gut geht cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Jan 02, 2011 3:31 pm

Hallo Äuglein!!!

Hört sich bei dir auch sehr sehr gut an!!! wir fahren erstmal nächsten sonntag für 4 tage weg...ich freue mich schon tierisch...zwar nur in den harz (schon wieder schnee Shocked ) aber es ist ein sehr schönes hotel...mit mehreren saunen...schwimmbad...kegelbahn...wird bestimmt sehr angenehm...vor allem hat er sich diese auszeit absolut verdient...er ist ja nur am arbeiten!!! Rolling Eyes das komische ist...ich kann mir auch garnicht vorstellen...das es irgendwie nicht schön wird...im grunde genommen ist einfach alles toll...sogar fernseh schaun!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 3:45 pm

Das hört sich ja mal richtig gut an Very Happy Den Schnee blende einfach aus Very Happy Ich freu mich soooooooooooo doll für Dich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Jan 02, 2011 3:53 pm

Braunauge schrieb:Das hört sich ja mal richtig gut an Very Happy Den Schnee blende einfach aus Very Happy Ich freu mich soooooooooooo doll für Dich Very Happy

danke...aber glaub mal...ich freu mich für dich ebenso!!! und wenn unsere lieben mitstreiter hierdrin auch noch ihr glück finden...würde ich mich auch sehr für sie freuen!!! ich denke mal wir haben uns das tausendfach verdient!!! I love you
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 4:05 pm

Ihr könnt ja mal Tipps geben, wie man sein Glück findet... ich find ja immer nur Dramen... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Jan 02, 2011 4:21 pm

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 031

an Alle

wünscht Cherie

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Jan 02, 2011 4:25 pm


Hallo Ihr Lieben!

Wünsch Euch allen ebenfalls ein wunderschönes 2011!

Lucretia und Äuglein, ]size=24]ha[/size]aaaaaaaa, super schön, wie gut es Euch geht!!!!

bounce bounce bounce

Freu mich tierisch mit Euch! Ihr habt es Euch aber auch echt verdient!!!!!!!!

Basketball Basketball

Harry, wo steckst Du, wie gehts Dir?????!!!!!!!

Liebe Grüße claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 6:20 pm

Mausi1986 schrieb:Ihr könnt ja mal Tipps geben, wie man sein Glück findet... ich find ja immer nur Dramen... Smile
Glück finden?Die stolpern einfach so in Dein Leben-ob Du das willst oder nicht Basketball Man muss es dann nur noch erkennen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara So Jan 02, 2011 7:58 pm

Hallo Ihr ganz besonderen Mädels & Jungs!

Für 2011 wünche ich allen Glücklichen, dass sie Ihr Glück erhalten und weiter ausbauen können!
Allen noch nicht so Glücklichen, wünsche ich dass Sie Ihr Glück finden!!! Und, Ihr sollt alle gesund bleiben!!

bounce cheers bounce cheers bounce

Liebe Grüße
Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 8:11 pm

Guten Abend Very Happy

clara,
wie geht es Dir und was macht Dein Exen Blues?
Hat Dein Ex sich zum Jahreswechsel bei Dir gemeldet?

Braunauge,
der Bäcker hört sich seeehr symphatisch an! Very Happy

Cherie,
gibt es bei Dir was neues?

Claudi,
und was macht Dein Exenblues? Wink

woelckchen,
mein Ex macht das Haus nie und nimmer für mich und ihn fertig.
Heute morgen hat er zu mir gesagt,daß es ja eigentlich Quatsch ist eine Beziehung wieder aufzuwärmen und er hat mich gefragt,ob ich nicht eine nette Frau für ihn weiß.
Der Spinner...! Very Happy
Was Du da von dem Blutdruck Medikament schreibst habe ich noch nie gehört.
Ich kenne auch Leute die solche Medikamente nehmen und die werden unter Alkohol deshalb nicht krawallig. scratch

Ich hatte heute Besuch von einer Freundin und wir haben einen langen Spaziergang gemacht und Cappucino getrunken und gequasselt was das Zeug hält Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 8:13 pm

und...
Schaaaaf,ich bin schon sooo neugierig auf Deinen Berlin Bericht!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 8:38 pm

@ Katja,dein Ex will dich nur ärgern weil du auf ihn nicht mehr anspringst Very Happy

Ich habe früher viel gefeiert an den Wochenenden,habe nie Probleme gehabt.Seit ich das Medikament nehme ja.Vor allen wenn ich Rotwein trinke Neutral
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 8:45 pm

Wenn du schon weißt, das du auf diese Kombination so reagierst, dann solltest du den Alkohol
vielleicht weglassen. Das dir dein Ex immer nachgekippt hat ist keine Entschuldigung.
Bist doch alt genug zum Neinsagen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Jan 02, 2011 8:46 pm

Hallo ihr LIEBEN



Danke für eure Neujahrsgrüße und -wünsche

@brummi: coole berichterstattung von silvester Very Happy haste toll gemacht Wink

@katja: brummi hat auf seite 61 bissl was dazu geschrieben.

war ne gechillte und gemütliche silvesterrunde mit brumm, meinem schneckla (verzeiht mir, wenn ich noch net sooooooo viel drüber berichte - bin einfach bisserl vorsichtiger und zurückhaltender geworden) und meinen lieben Freunden aus und in Nürnberg!

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 8:56 pm

Katja,ich bin schockiert!Du hast WAS getrunken?CAPPUCCINO???Wie kannst Du Deinem Körper sowas antun,wo er doch voll auf Milchkaffee eingestellt ist? Shocked tongue

Was ist das denn für´n Hin-und Hergewusel mit Deinem Ex?Ist eure Beziehung auch so gelaufen?Was will er bei Dir,wenn er noch eine Tusnelda hat?

Der Bäcker ist ein richtig "Netter" Laughing Bisher haben ihn alle auch Anhieb gemocht und eigentlich freut sich auch jeder für mich ausser ExEx.Die beiden haben sich gestern seit langem mal wiedergesehen.ExEx hat voll einen auf clown gemacht.Er hat versucht,besonders cool zu wirken Very Happy Ich weiss gar nicht,wie der Bäcker sich dabei gefühlt hat!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne So Jan 02, 2011 9:07 pm

@ chen,hast ja recht.Ich bin alt genug.Aber nu hab ich alles kaputt gemacht Crying or Very sad
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Jan 02, 2011 9:21 pm

woelkchen
gib ihm etwas Zeit und merke es dir fürs nächste Mal.

Katja, du entwickelst dich langsam zur Mutter Theresa für deine Exen king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 02, 2011 9:35 pm

woelckchen schrieb:@ chen,hast ja recht.Ich bin alt genug.Aber nu hab ich alles kaputt gemacht Crying or Very sad
Du hast nicht kaputt gemacht. Es war schon kaputt. Es war von ihm ein Versuch, irgendwas zu retten.
Letztendlich hat er nur eine endgültige Bestätigung gesucht, die seine Entscheidung rechtfertigt.

Wäre diese Situation nicht entstanden, hätte er auf die nächste Gelegenheit hingearbeitet.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten