Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 03, 2011 1:59 pm

schaf1976 schrieb:Clara, dir auch nochmal ein frohes neues! Dein Ex legt sich aber ganz schön ins Zeug. Was will er denn überhaupt genau? Ist ja ganz schön anhänglich.
Meiner ist verschollen. Soll er. Von mir wird er nichts mehr hören! Twisted Evil
Ja, Berlin ist toll, aber die ehemalige HAuptstadt auch Very Happy

Schaf, würde mich auch interessieren was er möchte. Er redet nichts erquickliches oder erfreuliches. Er hat mich inzwischen in allen verfügbaren Medien wissen lassen, dass er MIR alles Gute für 2011 wünscht. Also ganz klare Trennung. Und ich habe dabei gemerkt, dass es mich gar nimmer interessiert was er macht. Und schon gar nicht wie es seinen Freunden geht. Mir wäre inzwischen echt lieber wenn er sich nicht mehr melden würde. Zurück zu mir möchte er eh nicht,... das höre ich an der Stimme Laughing

Die ehemalige Hauptstadt ist ein Traum,... wer da noch nach Berlin fährt ist selber schuld... Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 2:48 pm

Dein Ex spinnt ja Very Happy Einerseits auf keinen Fall eine Beziehung wollen, aber dann auch nicht loslassen können. Ich würde wirklich versuchen das zu ignorieren. Wobei, ich glaube paradoxerweise hilft dir sein Verhalten ja auch dabei, ihn vergessen zu können Very Happy

Schaf, ich bin auch dieses Jahr noch ungeküsst Wink Mal sehen wie lang das noch anhält Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 2:52 pm

Clara,
mein Ex wollte mich mit einer BIERFAHNE und muffigen Klamotten küssen pale affraid

Schaf,
nicht grübeln!!!
Think pink sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 2:56 pm

Ich habe meinen Ex ja probegeküßt und das war ziemlich abtörnend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Jan 03, 2011 3:06 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch und wünsche allen ein glückliches Jahr 2011 Smile
Ich bin ganz ruhig reingeschliddert. Wir haben die ganze Nacht ein Quiz aus dem Jahr 1984 gespielt (das war vor meiner Zeit...) Es war nicht so leicht, die Fragen zu beantworten, aber sehr witzig. "Wie viele Haushalte hatten im Jahr 1984 in der BRD einen Kabelanschluss?"

Schaf,
schön, dass dir Berlin so gut gefallen hat. Ich war noch nie da.

Mausi,
ich bin gespannt, was du heute von deinem Psycho erzählst. Hast du rote Unterwäsche angezogen? Wink

Cherie,
ich freue mich, dass du nach so vielen ExSchwarmis endlich einen Guten geangelt hast:)

Katja,
bei dir ist ja was los. Das Liebeskarussel dreht sich... Dein Ex ist irgendwie komisch...

Alle anderen :
Happy New Year Smile


Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne Mo Jan 03, 2011 5:13 pm

Katjaaniza schrieb: Shocked woelckchen muß um 04:45 aufstehen Shocked
Eine GRAUENHAFTE Vorstellung für mich,ich will und werde niemals so früh aufstehen,so einen Job hätte ich mir nie ausgesucht.
Wenn ich die Wahl hätte,jeden Tag um 04:45 aufzustehen und dafür einen supertollen Partner zu bekommen oder jeden Tag auszuschlafen und ewig Single zu bleiben,dann würde ich 100% das zweite wählen!


Hallo alle zusammen,habe fast die ganze Nacht kein Auge zugemacht Crying or Very sad Razz

@Katja,den Job mache ich schon seit fast 22 Jahren.Habe um 14.00 Uhr Feierabend da ich um 6.00 Uhr anfange.Zwischendurch habe ich dann mal Spätschicht gearbeitet von 14-22 Uhr.Alles nicht so schlimm,man gewöhnt sich an alles Wink
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 5:29 pm

Ich würde auch eher Frühschicht als Spätschicht arbeiten Smile Wo arbeitest du denn, dass du so komische Zeiten hast?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne Mo Jan 03, 2011 6:04 pm

Isa schrieb:Ich würde auch eher Frühschicht als Spätschicht arbeiten Smile Wo arbeitest du denn, dass du so komische Zeiten hast?

Hallo Isa,ich arbeite auf einer Textilfirma.Im Moment als Produktionshilfe.Zwischendurch (Urlaubsvertretung etc.) als Maschinenführerin Smile
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 6:12 pm

woelckchen,
dann kannst Du ja nachmittags immer noch ein bißchen schlafen oder etwas unternehmen.
Warum hast Du denn letzte Nacht nicht geschlafen?
Hat Dein Ex Dir im Kopf herumgespukt oder sonst irgendwie genervt? Wink

Isa,
hat Carlos noch was gesagt?! Shocked

Mausi,
ich denke Du läßt Dich gerade halbitalienisch durchwalken Razz

Ich habe gerade eine Stunde mit meiner Katze auf der Couch gepennt und nun trinke ich mir einen Cappucino Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 6:16 pm

Er hat nicht mal auf meine gute Nacht SMS geantwortet. Vielleicht ist er beleidigt, dass ich nichts geantwortet hab, als er meinte, dass er seine Gefühle kennt.

Dafür schreibe ich momentan nebenher mit dem Typen, mit dem ich am Dienstag ausgegangen bin. Der übrigens "noch" eine Freundin hat, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Warum gerat ich eigentlich immer an die vergebenen Kerle? Dabei war der sonst wirklich sympathisch und toll.

Ja, ein paar ruhige Tage sind echt super Smile Ich muss dieses personal Statement für die Bewerbung schreiben und irgendwie komm ich einfach nicht voran. Das ist ja nur eine Seite, aber allein wenn ich mir die Beispiele durchlese, hab ich das Gefühl, dass ich das niemals so gut schaffe =|
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 6:32 pm

Mein Leben ist zu Ende und NEIN ich will nicht darüber reden!!!

P.S. ich bin auch noch ungeküsst...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 6:35 pm

Mausi? =/ Wenn du doch darüber reden willst --> Facebook oder PN!

Aber du weißt doch, dass wir alle für dich da sind
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 6:43 pm

Ja ich weiß doch, dass ihr alle für mich da seid, aber ich bin grad nicht in Stimmung zu schreiben...

Beim Psycho war es wunderschön mit fadem Beigeschmack... er ist einfach perfekt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 7:11 pm

Soooooooo ich habe mich ein klein wenig abgeregt... und kann nun mit euch kommunizieren.

Alsooooo es ist ein Psycho-Drama... denn dieser absolute Traummann (und das scheint er wirklich zu sein) hat leider Gottes eine Freundin und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich bin jetzt nicht sooooo enttäuscht, wie ich es erwartet hätte, es ist okay, aber natürlich auch super schade. Wir verstehen uns trotzdem gut... und ich himmel ihn einfach weiter an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 7:39 pm

Hast du ihn danach gefragt, oder hat er dir das so erzählt?

Ach Mausi, das tut mir Leid für dich. Die Besten sind leider immer vergeben und die tollen Männer, die es sonst noch gibt, sind entweder schwul, oder irgendwo verschollen, wo man sie nicht findet. Aber dieses Jahr, wird es anders für uns ausgehen Wink Da treiben wir sie aus ihren Ecken heraus Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 7:42 pm

Ich hab ihn mal ganz direkt danach gefragt... und er hat es dann halt bejaht und mir auch noch gesagt wie lange schon und dass es im Moment gut läuft, aber auch schon oft schlechter lief... schön für ihn. Mir egal...
Ja treiben wir die guten Männer aus ihren Löchern oder vergiften wir die doofen Frauen, die die guten Männer blockieren... ich wüsste da schon eine, mit der ich anfangen könnte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 7:52 pm

Mausi, das tut mir leid. Mir passiert ja auch immer so was...Dachte allerdings, es läge am Alter, aber du bist ja jünger.... Die Freundin kann aber ja nix dafür. Es sei denn sie ist doof, aber das weißt du ja nicht. Also ist der Vergiftungsplan nicht so gut.
Ich glaube, bei mir naht eine Erkältung. Mist!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 8:04 pm

Ist mir egal, ob sie doof ist oder nicht... Evil or Very Mad Eins kann ich auf jeden Fall über sie sagen... sie hat ganz schön viel Glück mit ihrem Liebsten. Ich muss zwar leider sagen, dass er nicht sehr glücklich aussah, als er von ihr sprach... aber das geht mich nichts an und es ist mir auch egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 8:11 pm

Ich find auch, dass man sich in so etwas nicht einmischen sollte.

Der mit dem ich mich ja Dienstag getroffen hatte, ist ja ebenfalls vergeben und hat mir dann erst auf Nachfrage gesagt, dass er im moment noch eine Freundin hat, aber wohl auch nicht so glücklich ist und nicht weiß, wie das weitergehen soll. Und er möchte mich umbedingt wieder sehen.

Aber auch wenn er toll ist, fände ich es blöd mich da jetzt einzumischen, das Drama hatte ich ja damals schon mit Ex-Schwarmi. Naja, vielleicht treff ich mich auch weiterhin mit ihm, aber ich würde nicht versuchen ihm seine Beziehung auszureden noch hinter ihrem Rücken irgendetwas mit ihm anfangen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 8:15 pm

Naja, mir egal, wer mir die Dramen liefert. Wenn nicht Mausi, dann eben Isa. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 8:19 pm

chen, wir können ja mal einen Drama-Queen-Contest starten! Very Happy

Ich trainiere jetzt mit dem Theraband... Schwimmen ist mit zuer Nase nicht gut...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 8:22 pm

Ja, wir machen die Jury. Razz
Du trainierst mit Theraband? Ist das auch ein Grieche? tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 8:30 pm

Die Jury braucht ja auch immer ein weibliches Mitglied!

Wenn Theraband ein Grieche wäre, würde es sicher mehr Spaß machen Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 8:35 pm

Ein Weib mit Glied? Hm.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 8:56 pm

Schweinchenhund schrieb:Ein Weib mit Glied? Hm.

chen, deine Witze waren auch schon mal besser.... What a Face
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten