Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 11:45 pm

Ich will ja auch eigentlich keine Dramen mehr... und das mit dem Psycho sehe ich jetzt auch nicht als Drama.
Wie sagte meine Oma früher immer? "Freundin? Ist n Grund, aber kein Hindernis. Nach dem Krieg haben wir uns um jeden Mann gestritten." What a Face
Nöööööö, soll der mal seine hübsche Freundin behalten... und ich such mir einfach einen anderen. Wenn er mal irgendwann doch Single sein sollte, dann kann er ja Bescheid sagen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Jan 04, 2011 12:08 am

Du kannst ihm ja deine Handynummer hinterlassen Wink

Also für Schlammschlacht bin ich aber nicht zu haben, also bin ich doch raus... jipppiiiii Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 12:17 am

Ja wenn die Behandlung beendet ist, gebe ich ihm beim letzten Termin ne Packung Merci und lege einen Zettel mit meiner Nummer dazu und dass er sich melden soll, falls es mit seiner Freundin nicht klappen sollte. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Jan 04, 2011 12:30 am

Oh jaaaaaaaaaaaaaa,... ich bin gern in der Jury! Very Happy

Mausi, das mit dem Zettel ist eine Wunderbare Idee ... !!

Bleiben für'n Wettkampf nicht viele von uns übrig,... sitzen ja alle auf dem Scheiterhaufen mit dem Öllappen im Mund,... pale ... Schaf, da warst Du auch dabei.... What a Face
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Jan 04, 2011 12:33 am


Ja hallo clara!!!

Schön das Du auch mal wieder da bist!!!!

auch Dir ein wunderschönes 2011!!!!

Liebe Grüße claudi!!!!!

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Jan 04, 2011 12:40 am

Liebe Claudi,... auch ich wünsch Dir für 2011 alles Gute!!! Laughing bounce cheers
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 12:42 am

Ich bin doch eigentlich auch schon auf dem Scheiterhaufen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 04, 2011 12:45 am

Das seid ihr alle. Ne kleine Schlammschlacht vorher kann nicht schaden. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Jan 04, 2011 12:49 am


Tja, liebes clärchen,

dann sind wir uns doch einig, ooooder??????????????????!!!!

Daaaanke!!!

lG claudi!!!!
flower flower flower flower

P.S. Schon allein dafür sind wir unseren "Exen" sooooowas von dankbar!!!!! bounce bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 12:50 am

chen, du willst Isa und mich doch nur unbedingt im Bikini sehen...

Wo ist eigentlich Harry??? Dem würde das doch sicher auch gefallen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Jan 04, 2011 12:54 am



Freu mich!!!!

lG claudi!!

Harry, jetzt komm ich noch einmal, dann "nimmermehr"!!!! affraid affraid affraid affraid

Jetzt mal im Ernst, wo bist Du??????????

lG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Jan 04, 2011 12:54 am

Harry muss bügeln,.... Lucretia bügelt ja jetzt mit Chen.... Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Jan 04, 2011 1:00 am

Und Schaf telefoniert bestimmt mit Berlin.... hat also auch keine Zeit mehr... clown

Mausi, ich hab mir gerade überlegt, wen wir noch mit Dir in Wettkampf schicken könnten. Aber das ist schwierig.
Entweder sind die möglichen Teilnehmer glücklich vergeben oder fristen ein ziemlich unspannendes Liebesleben... hmm,.... wir müssen mehr daten....!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Jan 04, 2011 1:08 am

Ja also wirklich, Clara, schaf, claudi: Ihr müsst mehr daten! Und harry natürlich auch, der ist eh so ruhig.

Kann ja nicht sein, dass es nur bei Mausi und mir Drama gibt Wink

PS: Ich bin jetzt schon 4 Tage Stalking-clean Wink Und es ist immernoch sehr schwer, wo ich doch so ein neugieriger Mensch bin Evil or Very Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 1:11 am

Nachdem ich mir gerade nochmal LDS reinziehe, bekomme ich wieder Lust auf Männerjagd...
Wann geht's los?

So ein cooles ("cool" ist übrigens out hab ich heut gelernt) Buch mit herrlich amüsanten Field reports.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 1:13 am

Ich will erstmal auch gar nicht mehr daten. Die Männer sind doch so oder alle doof oder vergeben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Jan 04, 2011 1:16 am

Gehört cool nicht inzwischen eh schon zum Standard-Vocabular?

Ach, ich date inzwischen eigentlich ganz gerne. Nicht weil ich ne ernsthafte Beziehung führen möchte, aber ich mag auch nicht zu Hause sitzen und mir über Ex den Kopf zerbrechen =D
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 1:19 am

Ich hab keine Lust auf frustrierende Dates mit Männern, die dann wieder mit der Ex ins Bett steigen oder nebenher noch andere Mädels laufen haben oder die auf irgendeine andere Art und Weise komisch und nicht brauchbar sind.
Ich gehe am besten ins Kloster und werde Nonne... dann kann ich ab und an ein Techtelmechtel mit dem Pfaffen haben und ansonsten bleiben mir die Männer vom Hals...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Jan 04, 2011 1:47 am

Warten wir mal zwei Wochen ab Wink Mal sehen wie du dann über die Kloster Pläne denkst...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 2:09 am

Ihr müsst die Dates nur als netten Zeitvertreib und nicht als potentielle Beziehung sehen, dann macht's auch Spass und je mehr ihr habt, umso weniger erschüttert euch der eine, der sich als doof entpuppt oder vergeben ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 2:28 am

Ich habe aber absolut keine Lust mir die Zeit mit etlichen Dates zu vertreiben bis irgendwann mal ein gescheiter dabei ist... Dates sind zwar echt schön und können auch richtig toll sein, aber da verbringe ich meine freie Zeit lieber mit meinen Freundinnen und meiner Familie oder ich lese ein gutes Buch. Außerdem wüsste ich nicht, woher ich die Männer für viele Dates nehmen soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Jan 04, 2011 12:00 pm

Also, ich würde ja auch mehr daten, wenn ich mal Jemanden treffen würde, bei dem sich auch ein zweites Treffen lohnt... Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Jan 04, 2011 3:15 pm

schaf1976 schrieb:Also, ich würde ja auch mehr daten, wenn ich mal Jemanden treffen würde, bei dem sich auch ein zweites Treffen lohnt... Razz

... ja sehr schade, dass es keine sprechende, kochende, vermögende, intelligente, lustige, gutaussehende, Hausarbeit und den Müll runterbringend gerne machende Männer aus nachwachsender Schokolade gibt.... rabbit
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Jan 04, 2011 3:26 pm

Ich wäre ja auch so großzügig und würde den Müll selber runter bringen :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 04, 2011 4:04 pm

Also den Müll kann man bei mir ja im Moment nicht runter bringen... sind ja keine Mülltonnen da. Die sind noch immer nicht wieder aufgetaucht. Einfach andere nehmen, geht auch nicht, weil auf allen Tonnen die Adressen drauf stehen... und unsere sind einfach noch nicht aufgetaucht. Langsam wird es hier kuschelig mit dem ganzen Müll... wenigstens eine graue Tonne ist uns geblieben. Da kann zumindest der Restmüll weg. Der gelbe Müll türmt sich hier, weil der auch immer so sperrig ist...

Ich hab heute ein Date mit einer Freundin!!! Wir gehen essen und danach ins Kino...
Nächste Woche kann ich, wenn ich will auch ein Date mit einem männlichen Erdenbewohner haben. Ich weiß schon, dass er ein Arsch ist, aber er will trotzdem mit mir ausgehen... ich weiß noch nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten