Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Jan 26, 2011 11:31 pm

brumm schrieb:Wie versprochen geht es wieder bergauf. Zumindest fahre ich gerade recht zufrieden nach Hause. Nach der Krise kann ich wohl auch nicht erwarten,dass ich gleich euphorisch werde. Aber alles wird gut.

Heute hat alles soweit geklappt,ich hatte keinen Termin-druck,im Sinne von PhysioTherapie,die mich zum Feierabend machen zwingt und auch sonst lief es heute einfach mal weitestgehend rund.
Morgen gehe ich dann trotzdem mit dem Team-lead Kaffee trinken und Feedback abholen.

Aber erstmal hab ich morgen früh den langersehnten ArztTermin, auf den ich nun kein bisschen vorbereitet bin. Wenn der Grieche da ist, trau ich mich sicher nicht. Könnt vielleicht ein bisschen Zuspruch brauchen.

Cherie, hab lang nichts von dir gehört, aber scheint ja alles prima zu sein bei dir,hm?
Grüße ans schneckla

Hallo Süße

Ja, bei schneckla und mir läufts rund und ich hoffe, das es auch so bleibt Very Happy

Bin hier im Forum hin und wieder stiller mitleser und schreibe nur sehr wenig und bei fb hab ich momentan ne spielsucht, wenn ich denn mal online bin Laughing

was deinen griechen beim arzttermin betrifft: du wirst das kind schon schaukeln......... Wink Smile bist ja schließlich ne aufgeschlossene und nicht auf den mund gefallen und ich finds schön, das es dir nach deinem frust wg. deiner tests auf der arbeit bzw. allg. unzufriedenheit wieder besser geht. cheers

deine grüße richte ich gerne aus........

LG, Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 12:42 am

Danke für die Glückwünsche!!! Ich hatte einen tollen Tag!!!
Ich habe viele tolle Geschenke bekommen und schön für meine Familie gekocht. Alle waren begeistert und wir hatten Spaß.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 27, 2011 12:56 am

Brumm, weißt was ich gut finde?
Dass du uns einen Einblick in dein Inneres gibst. Du bist nicht die vorlaute, immer zu streiten bereite, coole Frau. Ich finde es klasse, dass du dich traust über deine Gedanken zu schreiben.
Es ist auch so ein bisschen wie eine „Beichte“ (sorry für den Ausdruck mir fiel kein besserer ein). king
Ich finde, du hast in den letzten Wochen die Richtung geändert und bist feinfühliger geworden. Das möchte ich einmal anerkennen. Heißt allerdings nicht, dass ich dich traurig machen möchte. Ich finde es echt gut und denke, dass du die kommenden Herausforderungen meistern wirst. Und wenn es gar nicht mehr geht, du hast noch uns.
Griechischer Wein macht Seele schlapp, denk daran. Am nächsten Tag gibt’s Kopfschmerzen. scratch


Mausi, das freut mich und das hast du dir auch echt verdient.
Hauptsache, du hattest auch deinen Spaß rendeer
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 1:00 am

Klar hatte ich Spaß... ich hab soooo tolle Sachen bekommen und das Essen war sooooo lecker... und ich bin jetzt soooooo voll... und alle meine lieben Freunde haben an mich gedacht. Der Fg hat natürlich auch ne SMS geschrieben. EAjbFuwAuswusf hat sogar angerufen... einfach schön.

Meine beste Freundin hatte gestern ein Date mit dem Typen, den sie mir weggeschnappt hat und sie hat sich in ihn verguckt... aber er ist leider nicht weiter interessiert. Das tat mir richtig leid für sie...

Ich hab am Montag einen Termin bei Schwarmi3... ich bin jetzt schon ganz zittrig und aufgeregt...

Jetzt muss ich noch ein bisschen lernen, denn auch wenn ich Geburtstag habe... die Klausuren stehen dennoch an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 27, 2011 1:10 am

Ora et labora Smile
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 1:47 am


Glaub, das war der Wahlspruch von Luthers Frau, kann mich aber irren...!!!!

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen schönen Abend!!!

Dir, meine liebe mausi vor allen Dingen!!!!
alien alien alien alien alien alien , schick Dir mal gaaanz viele Frösche, die Du dann küssen kannst und die sich dann in "Prinzen" verwandeln!!!!!

cheers cheers cheers cheers cheers

Fühl Dich mal gaaanz lieb gedrückt!

Übrigens möcht ich gern dem "Klub" beitreten, aber clara "läßt" mich nicht, die ist sooooo gemein!!!

Hey, ich erfüll alle "Regeln", also bitte, ich will auch dem Klub der "Ungeküßten 2010" beitreten, außerdem rauch ich nicht mehr, somit bin ich prädistiniert dafür, Mitglied zu werden!!!

Clara, bitte, Du als Präsidentin, verwende Dich für "müch"!!!!!
Kann ich mit Deinem "Wohlwollen" rechnen???

Im positiven Vorgefühl, einer ...positiven "Antwort"





bounce bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 1:52 am


Hmm, dem "Klub" der ungeküßten 2011, das ist ja der Kasus Knacktus!!!!
sunny sunny sunny sunny
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 1:59 am

Claudi, natürlich gehörst du zum Club... keine Frage, füll den Anmeldebogen aus, geh zu den Voruntersuchungen und wenn dann deine Unschuld bewiesen bist, kriegst du ne Mitgliedskarte.

Die Frösche küsse ich nach den Klausuren... hab da jetzt keine Zeit für. Hab schon wieder das Gefühl, dass ich zu wenig gelernt habe bis jetzt und ich komm nicht voran...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:08 am



Anmeldebogen
, woooooo?!!

Füll ich sofort aus!!

Hey, Du "gewesenes" Geburtstagskind, wie war Dein Tag?!!!!

Hoffentlich absolut positiv?!!!

Davon ausgehend..., wünsch ich Dir auch für heut nen absolut positiven Tag, mit Schwimmi, Psycho und all denen..., die Dir auch und noch im "Kopf" ...rumspuuuuucken"!!!!!


bounce bounce bounce bounce bounce


LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:11 am

mausi,

haste Dir jetzt meinen "Musiktipp" reingezogen???

Finds absolut genial!!!!

LG claudi

lol! lol! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 2:12 am

Ich hoffe du meintest spuken und nicht wirklich spucken...

Anmeldebogen kriegst du auf Bestellung innerhalb von 6 Wochen geschickt.

Ich hatte einen suuuuuuuuper Tag!!!!!! Jetzt bin ich alt, aber ich lebe noch... heute gibt es leider keine Schwarmis... erst Montag wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 2:14 am

EAjbFuwAuswusf
der hieß aber auch schonmal anders, oder?
Ich bewundere, dass du dich da mit den Buchstaben nicht verhaspelst. Selbst wenn, würde es wahrscheinlich auch niemand merken Wink.

Harry, danke für deine Worte.
Du bist nicht die vorlaute, immer zu streiten bereite, coole Frau

Zum streiten bin ich nur bereit, wenn ich bei etwas oder jemandem wirklich kotzen möchte. Aber ich kann und möchte mich natürlich auch weiterentwickeln und mache mir gerne mal Gedanken darüber, warum ich wann, wie reagiere und agiere. Ratschläge und Gedanken anderer sind mir da durchaus willkommen (naja, nicht immer, aber dank des letzten Buches weiß ich nun auch darüber Bescheid und kann ggf. auch hier einlenken...konnte ich aber noch nicht testen).
Ich hatte mit Äuglein mal ein Gespräch über's reflektieren. War für mich auch sehr aufschlussreich.
Und ein Gespräch mit Lucretia beim Treffen in Köln hat mir auch die Augen geöffnet und mich veranlasst, mich besser zu kontrollieren.
Möchte hier aber auch die anderen nicht vergessen, mit denen ich schon so einige Gedanken ausgetauscht hab oder die mir die ein oder andere Schwäche aufgezeigt haben und sag jetzt einfach mal danke in die Runde. Auch an die Dame, die sich hier bestimmt grad nicht angesprochen fühlt und mich sowieso ignoriert (ignorieren will, aber eh nicht kann Wink ). Ach Scheiß drauf, ich sprech's jetzt einfach aus: Du bist gemeint, Katja!

Ich kann eine Krawallbürste sein. Bin ich durchaus auch mal gern, aber ich habe natürlich auch eine weiche Seite und mir geht's auch nicht immer gut, aber meistens.

Ich finde, du hast in den letzten Wochen die Richtung geändert und bist feinfühliger geworden.

hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber so spontan würde ich sagen "Du hast recht". Ob das jetzt wirklich gut (für mich) ist oder nicht, weiß ich noch nicht genau. Ich bin nicht mehr so sprunghaft glaub ich und generell ruhiger, gerade in Bezug auf Männer. Ich fokussiere gerade mehr meine Arbeit. Die kann mir tolle Hochgefühle bescheren, mich aber auch fertig machen, wie ich jetzt erfahren musste. Aber da gibt es auch 'ne Menge zu reflektieren, um mich weiterzuentwickeln (Weltherrschaft ist noch nicht vergessen, nur aufgeschoben).

Ich fühle mich gerade nicht danach, dem Griechen meine Nummer zu geben, aber ich weiß, dass ich es bereuen werde, wenn ich es nicht tue.
Also gucken wir mal, ob mich morgen ein spontaner Mut-Anfall überkommt.

Gerade fühle ich mich aber auch wieder ganz wohl in meiner Haut. Ich habe eben beim Blick in den Spiegel sogar mal festgestellt, dass ich mir gut gefalle. Bisschen dunkle Augenränder vielleicht, aber die werden auch nicht besser, wenn ich hier weitertippe.

Prima Überleitung: Gute Nacht! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 2:17 am

Claudi, welche Musiktipp meinst du???

Brumm, Ex-Affäre-jetzt-bester-Freund-und-wieder-Affäre-usw-usf. Das passt am besten zu ihm... denn das ändert sich immer mal... seit Monaten ist da nichts mit Afföre, aber eine gute Freundschaft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:29 am

Ich meinte spuuuuucken und nicht das, was die "Lamas" machen!!!

Hoff, muß nicht 6 Wochen auf den Anmeldebogen warten, gehe doch von einer gewissen "Vorzugsbehandlung" aus, die man sich auf Grund dieser langen "Leidens- bzw. Lebensgeschichte" erworben hat aus, das man(n) bzw. Frau, gewisse Möglichkeiten hat, die Anmeldeformalitäten zu beschleunigen bzw. zu "übersoringen", einfach nur aus dem Grund, weil man(n) neee FRAU dem stärkeren Geschlecht, nämlich dem der Frauen angehört und viiiiel mehr durchgemacht hat!!!

Viele liebe Grüßle

claudi!!



cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Jan 27, 2011 2:32 am

Mein absoluter Musiktipp für heute Abend: Adele - Rolling in The Deep (Stuio Footage)!!! Dann noch das Ganze übersetzt und einfach auf Dich wirken lassen!!!!


affraid affraid affraid affraid affraid


Einfach genial!!!

LG claudi

cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 2:33 am

Lamas spuCKen und Gespenster spuKen... wo ist denn unsere Frau Lehrerin???

Also dann musst du erst einmal einen Antrag auf besondere Härten stellen. Da ist eine andere Stelle für zuständig. Ach und dafür brauchst du den Passierschein A38... wo du den bekommst, weißt du ja sicher...

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten