Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser
Seite 2 von 40
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Hallo "Großwildjäger" bzw. vlt. ist Dir "Safariteilnehmer" lieber!!!!!!!
Wo steckst Du???????????
Akku mal wieder abgestürzt???
Ganz liebe Grüße claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Öhm, dann brauchen wir aber auch offiziellen Namen für die Show und natürlich mehr Mitglieder. Aber die findet man hier ja zu Genüge.
Darf ich auch Jury sein?
Darf ich auch Jury sein?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Katjaaniza schrieb:
.
Warum hast Du denn letzte Nacht nicht geschlafen?
Hat Dein Ex Dir im Kopf herumgespukt oder sonst irgendwie genervt?
@ Katja,ja mein EX ist mir im Kopf rumgespukt.Ich habe mich von eine Seite auf die andere gedreht,das letzte Mal wo ich dann abgenervt zum Wecker geschaut hab war um 2 Uhr
@Mausi,das tut mir leid das dein Schwarm vergeben ist.
@ Isa,du hast recht Die besten Männer sind vergeben.Ich lerne auch nur immer Männer kennen die eine Partnerin haben.Ich kenne seit 3 Jahren jemanden,den hab ich beim Sport kennen gelernt.Wir waren 1x abends essen und ein paar Mal nachmittags Kaffee trinken.Wir würden echt gut zusammen passen,nur er hat eine Partnerin und deswegen lasse ich die Finger von ihm.Schade,mit den würde ich sofort anbandeln
Frau_Sonne- Anzahl der Beiträge : 150
Isa:
Ne, du bist ja Teilnehmerin...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Mausi1986 schrieb:Also ich gegen Isa oder wie???
Ihr seid gesetzt. Bewerbungen von anderen werden noch entgegen genommen...
Zählen auch schon die Dramen des vergangenen Jahres??? Oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen???
Gast- Gast
chen, was meinst du?
Ich würde sagen ja, da gabs ja schon so einige....
Ich würde sagen ja, da gabs ja schon so einige....
Ja also ich hatte da definitiv schon einiges... schon zu viele würde ich sagen.
Ist der Psycho auch ein Drama oder muss ich das dafür erst noch verkomplizieren und mehr jammern?
Ist der Psycho auch ein Drama oder muss ich das dafür erst noch verkomplizieren und mehr jammern?
Gast- Gast
Ich hab ihn mal ganz direkt danach gefragt... und er hat es dann halt bejaht und mir auch noch gesagt wie lange schon und dass es im Moment gut läuft, aber auch schon oft schlechter lief... schön für ihn. Mir egal...
Ja treiben wir die guten Männer aus ihren Löchern oder vergiften wir die doofen Frauen, die die guten Männer blockieren... ich wüsste da schon eine, mit der ich anfangen könnte...
also doch...hm...schade.
Aber jetzt weißt du, woran du bist und kannst dich wieder frei für was anderes machen. Bisschen weiter für ihn schwärmen ist erlaubt.
Und was den letzten Satz angeht: Willst du lieber eine Fair-Play-Woman oder eine Männer-Mieze sein? Tztztz...
Chen, Theraband wäre irgendwie ein komischer griechischer Männername.
Ich war heute beim Onkel Doktor, um die Motorschiene zu benutzen und meinen Arm bewegen zu lassen. Nachdem wir letztes mal Abduktion um 55° hatten und es nicht weh tat, haben wir heute auf 60° erhöht. Genau bei 55° ist die Schmerzgrenze, die zusätzlichen 5° haben schon gut Schmerz verursacht. Ich hatte die Wahl: Zähne zusammenbeißen oder Stop-Knopf drücken. Aber ich bin ja hart im Nehmen, wie mir oft genug auch gesagt wird. Also hab ich's hingenommen und festgestellt, dass es nach ein paar mal ein bisschen weniger weh tat.
Der Arzt (nicht der Grieche) hat mich dann zufällig auch gesehen und war wie sonst auch sehr interessiert, wie es mir geht und fragte, ob ich das Gefühl hab, dass sich was tut. Und ich konnte sagen, dass es sich scheinbar bessert. Er fragte noch, ob die 3 Wochen schon rum sind. Musste dann mal kurz rechnen. Seit dem Sturz sind am Mittwoch dann tatsächlich 3 Wochen rum. Mei, wie die Zeit vergeht. Und Montag hab ich dann wieder einen Arzttermin, auf den ich ganz gespannt bin. Da gibt's wieder ein Röntgenbild. Der Arzt meinte: "Drücken wir mal die Daumen, dass es dann fest ist"
Und dann war er auch schon wieder verschwunden und es fing in meinem Kopf an zu rattern. Was ist eigentlich, wenn das abgebrochene Stück dann nicht wieder fest ist? Gibt es dann eine OP? Darf ich dann immer noch nicht wieder arbeiten gehen? Hm...soweit hab ich bisher gar nicht gedacht. Für mich war klar, dass am Montag alles gut sein wird und der nächste Therapieschritt beginnt...
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht gerade übervorsichtig war mit dem Arm...
Ich war dann noch bei Starbucks, hab meinen Caramel Macchiato getrunken und ein bisschen genotebooked. Bei einem anschließenden Bummel durch die Stadt hab ich Abtönfarbe erstanden und bin gerade super motiviert meinen Flur zu streichen. Ob ich das mit einem Arm hinkriege? Hm...
So, das wollte ich mal gesagt haben.
Gast- Gast
Also ich finde aber, dass es hier noch wesentlich mehr potentielle Drama-Queens gibt, als nur Mausi und mich
Wie wäre es mit Katja, und auch Brumm, wenn ich mich an ihr altes Tagebuch erinner, ist sie eindeutig auch eine Kandidatin
Wie wäre es mit Katja, und auch Brumm, wenn ich mich an ihr altes Tagebuch erinner, ist sie eindeutig auch eine Kandidatin
Mausi1986 schrieb:Ja also ich hatte da definitiv schon einiges... schon zu viele würde ich sagen.
Drama Baby, Drama!
Isa schrieb:
Wir wollen einen fairen Wettbewerb! Keinen Fight!
Möchtest du damit andeuten, dass wir nicht alle fair konkurrieren können?
Ich bin auch für eine Schlammschlacht zu haben... und ich sag euch eins: Ich will den Titel und ich krieg ihn auch!!! Das war eine offene Kriegserklärung...
Katja ist mir zu dramaarm für den Contest (sry Katja), aber das sind ja seit Ewigkeiten nur die beiden gleichen Männer... also auch immer die gleichen beiden Dramen!!! Naja, ich sitz ja nicht in der Jury, kann das also nicht entscheiden.
Katja ist mir zu dramaarm für den Contest (sry Katja), aber das sind ja seit Ewigkeiten nur die beiden gleichen Männer... also auch immer die gleichen beiden Dramen!!! Naja, ich sitz ja nicht in der Jury, kann das also nicht entscheiden.
Gast- Gast
Ich deute nicht. Ich stelle fest
Sonst noch Bewerber? Lucretia ist ja raus. Die ist vergeben, da gibts hoffentlich so bald kein Drama mehr.
Ich finde, es muss auch noch eine dritte Person in die Jury. Ich bin für harry oder clara.
Apropos: wo ist harry eigentlich? HARRY!
Apropos: wo ist harry eigentlich? HARRY!
Ich erhebe dann aber auch Einspruch, ich finde in meinem Leben gibts gar kein Drama!! Ich will in die Jury und dann kann Mausi den Titel gerne haben
Wie ISa??? In deinem Leben kein Drama??? Das glaube ich aber nicht... ich muss doch wenigstens eine Konkurrentin haben...
Gast- Gast
Und ich erst. Ne echte und ihr im Bikini. Maximal.Mausi1986 schrieb:Ich bin auch für eine Schlammschlacht zu haben...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Das kann ich so nicht bestätigen.Isa schrieb:ich finde in meinem Leben gibts gar kein Drama!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Na n Bikini ist ja eigentlich großzügig... besser als nackt.
Gast- Gast
Wir sind eine sehr großzügige Jury!
Bei mir gibt's keine Dramen. Da bin ich raus...und das was mal war, ist ja Vergangenheit. Das könntet ihr eh nicht aufholen
Gast- Gast
Seite 2 von 40 • 1, 2, 3 ... 21 ... 40