Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jan 03, 2011 8:56 pm


Hallo "Großwildjäger" bzw. vlt. ist Dir "Safariteilnehmer" lieber!!!!!!!

Wo steckst Du???????????

Akku mal wieder abgestürzt???

Ganz liebe Grüße claudi

cheers cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 9:26 pm

Öhm, dann brauchen wir aber auch offiziellen Namen für die Show und natürlich mehr Mitglieder. Aber die findet man hier ja zu Genüge.
Darf ich auch Jury sein? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Frau_Sonne Mo Jan 03, 2011 9:28 pm

Katjaaniza schrieb:
.
Warum hast Du denn letzte Nacht nicht geschlafen?
Hat Dein Ex Dir im Kopf herumgespukt oder sonst irgendwie genervt? Wink


@ Katja,ja mein EX ist mir im Kopf rumgespukt.Ich habe mich von eine Seite auf die andere gedreht,das letzte Mal wo ich dann abgenervt zum Wecker geschaut hab war um 2 Uhr Shocked

@Mausi,das tut mir leid das dein Schwarm vergeben ist.

@ Isa,du hast recht Smile Die besten Männer sind vergeben.Ich lerne auch nur immer Männer kennen die eine Partnerin haben.Ich kenne seit 3 Jahren jemanden,den hab ich beim Sport kennen gelernt.Wir waren 1x abends essen und ein paar Mal nachmittags Kaffee trinken.Wir würden echt gut zusammen passen,nur er hat eine Partnerin und deswegen lasse ich die Finger von ihm.Schade,mit den würde ich sofort anbandeln Very Happy
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 9:37 pm


Isa:
Ne, du bist ja Teilnehmerin... Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 9:55 pm

Also ich gegen Isa oder wie???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:08 pm

Mausi1986 schrieb:Also ich gegen Isa oder wie???

Ihr seid gesetzt. Bewerbungen von anderen werden noch entgegen genommen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 10:19 pm

Zählen auch schon die Dramen des vergangenen Jahres??? Oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:24 pm

chen, was meinst du?
Ich würde sagen ja, da gabs ja schon so einige.... Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 10:27 pm

Ja also ich hatte da definitiv schon einiges... schon zu viele würde ich sagen.
Ist der Psycho auch ein Drama oder muss ich das dafür erst noch verkomplizieren und mehr jammern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 10:30 pm

Ich hab ihn mal ganz direkt danach gefragt... und er hat es dann halt bejaht und mir auch noch gesagt wie lange schon und dass es im Moment gut läuft, aber auch schon oft schlechter lief... schön für ihn. Mir egal...
Ja treiben wir die guten Männer aus ihren Löchern oder vergiften wir die doofen Frauen, die die guten Männer blockieren... ich wüsste da schon eine, mit der ich anfangen könnte...

also doch...hm...schade.
Aber jetzt weißt du, woran du bist und kannst dich wieder frei für was anderes machen. Bisschen weiter für ihn schwärmen ist erlaubt.

Und was den letzten Satz angeht: Willst du lieber eine Fair-Play-Woman oder eine Männer-Mieze sein? Tztztz...

Chen, Theraband wäre irgendwie ein komischer griechischer Männername.

Ich war heute beim Onkel Doktor, um die Motorschiene zu benutzen und meinen Arm bewegen zu lassen. Nachdem wir letztes mal Abduktion um 55° hatten und es nicht weh tat, haben wir heute auf 60° erhöht. Genau bei 55° ist die Schmerzgrenze, die zusätzlichen 5° haben schon gut Schmerz verursacht. Ich hatte die Wahl: Zähne zusammenbeißen oder Stop-Knopf drücken. Aber ich bin ja hart im Nehmen, wie mir oft genug auch gesagt wird. Also hab ich's hingenommen und festgestellt, dass es nach ein paar mal ein bisschen weniger weh tat.
Der Arzt (nicht der Grieche) hat mich dann zufällig auch gesehen und war wie sonst auch sehr interessiert, wie es mir geht und fragte, ob ich das Gefühl hab, dass sich was tut. Und ich konnte sagen, dass es sich scheinbar bessert. Er fragte noch, ob die 3 Wochen schon rum sind. Musste dann mal kurz rechnen. Seit dem Sturz sind am Mittwoch dann tatsächlich 3 Wochen rum. Mei, wie die Zeit vergeht. Und Montag hab ich dann wieder einen Arzttermin, auf den ich ganz gespannt bin. Da gibt's wieder ein Röntgenbild. Der Arzt meinte: "Drücken wir mal die Daumen, dass es dann fest ist"
Und dann war er auch schon wieder verschwunden und es fing in meinem Kopf an zu rattern. Was ist eigentlich, wenn das abgebrochene Stück dann nicht wieder fest ist? Gibt es dann eine OP? Darf ich dann immer noch nicht wieder arbeiten gehen? Hm...soweit hab ich bisher gar nicht gedacht. Für mich war klar, dass am Montag alles gut sein wird und der nächste Therapieschritt beginnt...
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht gerade übervorsichtig war mit dem Arm...

Ich war dann noch bei Starbucks, hab meinen Caramel Macchiato getrunken und ein bisschen genotebooked. Bei einem anschließenden Bummel durch die Stadt hab ich Abtönfarbe erstanden und bin gerade super motiviert meinen Flur zu streichen. Ob ich das mit einem Arm hinkriege? Hm...

So, das wollte ich mal gesagt haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 10:34 pm

Also ich finde aber, dass es hier noch wesentlich mehr potentielle Drama-Queens gibt, als nur Mausi und mich Wink

Wie wäre es mit Katja, und auch Brumm, wenn ich mich an ihr altes Tagebuch erinner, ist sie eindeutig auch eine Kandidatin Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:37 pm

Mausi1986 schrieb:Ja also ich hatte da definitiv schon einiges... schon zu viele würde ich sagen.
Ist der Psycho auch ein Drama oder muss ich das dafür erst noch verkomplizieren und mehr jammern?

Drama Baby, Drama!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:39 pm

Isa schrieb:
Wie wäre es mit Katja, und auch Brumm, wenn ich mich an ihr altes Tagebuch erinner, ist sie eindeutig auch eine Kandidatin Wink

Wir wollen einen fairen Wettbewerb! Keinen Fight!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 10:41 pm

Möchtest du damit andeuten, dass wir nicht alle fair konkurrieren können?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 10:43 pm

Ich bin auch für eine Schlammschlacht zu haben... und ich sag euch eins: Ich will den Titel und ich krieg ihn auch!!! Das war eine offene Kriegserklärung...

Katja ist mir zu dramaarm für den Contest (sry Katja), aber das sind ja seit Ewigkeiten nur die beiden gleichen Männer... also auch immer die gleichen beiden Dramen!!! Naja, ich sitz ja nicht in der Jury, kann das also nicht entscheiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:43 pm

Ich deute nicht. Ich stelle fest Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:46 pm

Sonst noch Bewerber? Lucretia ist ja raus. Die ist vergeben, da gibts hoffentlich so bald kein Drama mehr.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 10:47 pm

Ich finde, es muss auch noch eine dritte Person in die Jury. Ich bin für harry oder clara.

Apropos: wo ist harry eigentlich? HARRY!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 03, 2011 11:06 pm

Ich erhebe dann aber auch Einspruch, ich finde in meinem Leben gibts gar kein Drama!! Ich will in die Jury und dann kann Mausi den Titel gerne haben Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 11:07 pm

Wie ISa??? In deinem Leben kein Drama??? Das glaube ich aber nicht... ich muss doch wenigstens eine Konkurrentin haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 11:07 pm

Mausi1986 schrieb:Ich bin auch für eine Schlammschlacht zu haben...
Und ich erst. Ne echte und ihr im Bikini. Maximal. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 03, 2011 11:09 pm

Isa schrieb:ich finde in meinem Leben gibts gar kein Drama!!
Das kann ich so nicht bestätigen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 11:15 pm

Na n Bikini ist ja eigentlich großzügig... besser als nackt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 03, 2011 11:24 pm

Wir sind eine sehr großzügige Jury!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 03, 2011 11:27 pm

Bei mir gibt's keine Dramen. Da bin ich raus...und das was mal war, ist ja Vergangenheit. Das könntet ihr eh nicht aufholen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten