Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 12:09 am

Heute war ich wieder bei IHM!!!! Wir haben uns seltsamerweise noch besser verstanden als bisher... ganz gruselig. Beim nächsten Mal kriege ich seine Mailadresse, weil ich ihm versprochen habe, dass ich ihm online was raussuche. Das soll ich ihm dann zuschicken...

Harry, schön dass du wieder da bist. Warum siehst du denn nur auf einem Auge? Bist du etwa ein Pirat???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 6 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 12:43 am

Harry liest gerade meine Kommentare und wundert sich, dass es überhaupt noch ein Mann mit mir aushällt :-)))))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Jan 06, 2011 1:08 am

sani, ich find deine Kommentare übrigens richtig spitze. Ich könnte bei vielen Leuten hier im Forum kaum die Geduld behalten, wie du das tust Wink

Katja, ich hab grad auch mal gegoogelt, von den toten Pinguinen hab ich noch nichts gefunden, aber dafür von Fischsterben in der USA und toten Vögeln in Schwedern und der USA. Das ist echt seltsam Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 1:24 am

Bin wieder da. Tote Fische gab's ja vor ein paar Monaten schon...
Die Toten Vögel hätten mich jetzt auch nicht beunruhigt, aber nachdem die jetzt an mehreren Orten vom Himmel fallen find ich das schon bedenklich...

Na, die Auflösung kommt bestimmt.

Ich bin so vollgefressen. Das Date von der Freundin meines Bekannten war nicht da. Die hatten letztlich irgendwie doch kein Date, weil sich rausgestellt hat, dass er Marokkaner ist. OK, dann hätte sie ihn eh behalten können.

Sie hab ich ja auch heute erst live kennengelernt. Bei Facebook hatten wir zuvor schonmal kurz Kontakt.
Oh mein Gott. Plötzlich hatte ich es mit ZWEI Nörgelsäcken zu tun. Sie ist ja noch schlimmer als er. Allerdings relativiert sich mein eigenes Gefühl dabei dann doch erheblich. Denn mit ihm allein bin ich ja gezwungen irgendwie darauf zu reagieren. So waren wir jetzt zu dritt und ich konnte mich bei den Nörgelattacken entspannt zurücklehnen, die beiden machen lassen, mir meinen Teil denken und in mich reinschmunzeln.
Eigentlich war's ganz amüsant und ich stelle fest, dass es auch mit ihm einfach nicht mehr so krampfig ist, wenn wir nicht allein sind. Auf dem Heimweg hab ich ihm dann noch vom Griechen vorgeschwärmt.

Ich bin so vollgefressen...boar. Es gab Bandnudeln mit Chili con carne und Käse überbacken und danach Eis mit heißen Himbeeren.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 1:43 am

ich les grad Kommentare zu dem Vogelthema auf diversen Webseiten und lach mich teils echt schlapp.

Hier macht sich einer ernsthaft Sorgen: "Muss ich jetzt die Autoversicherung anpassen? Habe lediglich eine Hagelversicherung abgeschlossen. Was ist wenn mir so ein 5 kg Fleisch Brocken auf die Karosse fällt? Höhere Gewalt? Kann mich jemand aufklären? Bin völlig verzweifelt !!!! Arbeite ab sofort nur noch von zuhause aus. Mit Helm ...."

Laughing

oder der: "Die Voegel konnten wegen der eisigen Kaelte nicht schnell genug auf das sich veraendernde Magnetfeld der Erde reagieren, kollidierten, und stuetzten aus luftiger Hoehe zu Tode. Dies erschreckte die Fische dermassen, dass unter ihnen eine derartige Massenpanik ausbrach, an welcher sie zu Grund gingen. Ist das so schwer nachzuvollziehen???"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jan 06, 2011 2:17 am

Der Film war echt super. Am Ende hatte ich echt Gänsehaut. Sehr gruselig...

Vögel fallen vom Himmel? Auch in Europa? affraid Hatte bis jetzt nur von den Vögeln in USA gehört. Und das ist ja WEIT weg. Aber Schweden.. scratch Hmh.

Mausi, das war sehr geschickt mit der Mailadresse. Man weiß je nie Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 2:29 am

Gruselfilme mag ich :-)

Ja, in Schweden waren es aber nur 100 Vögel hab ich gelesen und es muss nicht unbedingt einen Zusammenhang geben, da 100 Vögel noch eine "normale" Zahl ist. Es kann schonmal passieren, dass einzelne Tiere oder kleinere Gruppen vom Himmel fallen.
Dass es Tausende sind, ist allerdings tatsächlich unnormal.

Die Vögel in den USA, sowie die Dohlen aus Schweden, sind Arten, die in großen Gruppen schlafen. Dass sie aufgeschreckt wurden und durch Stresssymptome gestorben sind, ist also nicht ganz auszuschließen. Außerdem soll in Schweden gestern auch ein Feuerwerk gewesen sein, genau wie ja auch in den USA eins war.

Aber es gibt sooo viele Theorien. Die "sie sind gegen Hauswände geflogen"-Theorie find ich am bescheuertsten. Die Tiere in den USA sind zwar größtenteils tatsächlich verletzt und haben innere Blutungen, aber welche Häuserwand soll es gewesen sein, wenn man auf den Bildern auch ziemlich viel Feld sieht?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jan 06, 2011 2:38 am

Ist eigentlich ein Krimi, aber ich finde, am Ende wirds gruselig...

Ich denke auch nicht, dass wir nun in Massenpanik verfallen müssen Razz Ich habe gehört, dass die auch die Verletzungen vom Aufpralll haben können. Dass sie also schon vorher tot waren (warum auch immer) und dann au den Asphalt geknallt sind. FInde ich ganz einleuchtend.

Was macht die REcherche des Flirt-Seminars? Basketball Ist bestimmt ganz schön teuer...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 2:59 am

Ah OK, Krimis sind auch gut. Hab aber schon ewig keinen mehr gesehen. Jedenfalls mag ich's gruselig und mit Psychospielchen.

Naja, die Magnetfeldtheorie gefällt mir. Erscheint für mich am plausibelsten. Wusste allerdings bisher auch nicht, dass sich da überhaupt was verändert. Ich hab gerade noch eine sehr schöne Theorie im Spiegel-Forum gelesen:

"Es gibt noch eine mögliche Erklärung die noch keiner in Betracht gezogen hat und zwar seit etwa 3 Wochen befindet sich Mond fast in der Ekliptik der Erde. Er bewegt sich also gerade fast genau in der gemeinsamen Ebene von Sonne Erde und Mond. Zu welchen Ergebnissen kann so etwas führen kann man sich bei der Beobachtung von Saturn Mond Mimas vor Augen führen,

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=8795&page=55

Auch auf der Erde bleibt so eine Stellung der Himmelskörper nicht ohne Folgen, die vielleicht noch größer sind als bei dem Mimas weil die Wirkung des Mondes auf die Erde auch entsprechen größer ist.

Diese Lage des Mondes führt dazu dass die Erde sich in einem Feld von der konstruktiven und destruktiven Interferenz des Gravitativen Hintergrunds bewegt.
Das ganze verursacht verschiedene Phänomene wie zum Beispiel Übergang von dem Methan in den Methanhydraten in den gasförmigen Zustand oder anderen Gasen aus dem Sediment was zu dem Fischsterben führen kann. Übrigens ein Phänomen der bei der Tunguska Katastrophe die Hauptrolle gespielt hat.

Bei der destruktiven Interferenz bilden sich Bereiche wo die Oszillation der Moleküle viel kleiner wird. Und die Oszillation der Moleküle ist bekanntlich für die Temperatur verantwortlich. Das kann zu der rapiden Senkung der Temperatur und des Luftdrucks in der Atmosphäre führen.
Gerät ein Schwarm der Vogel in so ein Bereich versagt die Kreislauf sofort.

Übrigens diese Zeit ist auch für Menschen gefährlich. Bei so einer Planetenstellung bilden sich die Monsterwellen und verschwinden die Schiefe in dem durch gasförmigen Methan nicht mehr tragfähigen Wasser."

Faszinierend. Find das Thema gerade superspannend.

Flirt-Seminar...aeh...ja, ich hab bisher nur das von Nina Deißler gefunden. Ich mag ihre Bücher. Das kostet mal so knappe 300 Euro und geht über 2 Tage.
So wie ich gelesen hab, gibt's Samstag Theorie und in der Mittagspause erste Praxisübungen am lebenden Objekt. Nachmittag wieder Theorie und am Abend geht man aus uns setzt die Theorie in die Praxis um. Am nächsten Tag werden die Erfahrungen ausgewertet.

Teurer Spaß. Ich hab's zwar, aber ist es mir das wert? Bin ich schon so verzweifelt? Nein, eigentlich nicht. Nur neugierig und gierig nach neuen Ansätzen. Zu feige oder zu schüchtern bin ich ja nicht.

Andere Flirtkurse sind meist an Männer gerichtet. Toll, wenn es für euch so viele Flirtkurse gibt, dann wendet euer Wissen doch auch mal an! Tze... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 3:02 am

Er meint übrigens Schiffe und nicht Schiefe!

Denke gerade an den Matrosen. Ob ich ihm mal schnell schreibe, dass er an Land kommen soll? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Jan 06, 2011 10:06 am

Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Namen geändert, weil Ex zurzeit meinen Laptop hat und ich keine Lust habe, dass er liest, was ich hier geschrieben habe...

Heute geht der Ernst des Lebens wieder los. Aber morgen abend ist ja schon wieder Wochenende Smile

Liebe Grüße

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 3:13 pm

Hilfeee!!!
Ich bin ja so froh,daß ich Feierabend habe und gut zu hause angekommen bin.
Heute morgen war es hier so glatt,so einen Eisregen habe ich noch nie erlebt.
Die zehn Kilometer zur Arbeit waren echt schrecklich! Shocked

Wintermädchen,
ich finde Dein neuer Name passt prima zu Dir und selbst wenn Dein Ex lesen würde was Du hier geschrieben hast,so wäre er bestimmt beeindruckt weil Du immer so unbeirrbar zu Deiner Liebe zu ihm gestanden hast.

Sani,
Du hast das stänkern in Schnapsidee`s Thema angefangen und es mag ja sein,daß Dein Ex Dir einen Antrag gemacht hat,aber so wie mir scheint,hast Du Dich zwar verändert,ER aber nicht.
Und was soll so ein Antrag wenn er noch vor drei Wochen nicht mal mit Dir zusammenwohnen wollte?
Und wie sonst erklärt es sich,daß Du noch vor knapp einem Monat ein Thema mit den Zeilen
"Ein Freund hat mir heute gesagt,laß den nicht mehr rein,der runiniert Dir Dein Leben" eröffnet hast?!

Na ja,aber das ist Deine Sache,ich habe aber den Eindruck Du bist unzufrieden mit der Beziehung so wie sie läuft.

So,und jetzt...
mach ich mir einen Cappucino! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 3:23 pm

hab ich noch nichts gefunden, aber dafür von Fischsterben in der USA und toten Vögeln in Schwedern und der USA. Das ist echt seltsam

Al Kaida. Ein kollektives Selbstmordkommando, zunächst ohne Sprengstoffgürtel.

Wie man merkt, weiß man nichts. Vermutungen wohin man schaut. Silvesterböller… das ist so ziemlich das Blödeste, was der Welt einfiel.
Und nur in Schweden in einem kleinen Kaff und in zwei Dörfern der USA……?
Vögel schrecken zwar hoch, aber fliegen bei Dunkelheit nicht mit vollem Speed blind durch die Gegend, sondern bewegen sich genauso vorsichtig in der Luft,
wie ein Mensch sich in der Schwärze fortbewegen würde.

Fische können nur schlecht fliegen (zumindest nur sehr kurz). Waren die auch gerade in der Luft, als die Knallerei losging?
Ein verändertes Magnetfeld verursacht keine inneren Blutungen. Zudem orientieren sich auch andere Tiere daran, die noch nicht vom Himmel gefallen sind z.B. Elefanten, Tauben, Exen usw.

Schaf, das Ende war wirklich etwas gruselig. Ich fand den Film sehr gut. Zumal er ja sehr lange brauchte, um sich zu trauen.

Katja, ich nehme auch einen. Hier regnet es und alles taut weg. Wird auch Zeit, kann dieses Weiß nicht mehr sehen.

Sani, ich wundere mich über gar nichts mehr Smile
Aber irgendwie liest du dich unzufrieden. Und ganz unrecht hat Katja nicht. Auch wenn er dir einen Antrag gemacht hat, scheinst du doch nicht wirklich glücklich zu sein. Kommt mir so vor.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 3:30 pm

Was für ein langweiliger Tag!!! Draußen ist es so richtig schmuddelig und ich mag da nicht einmal raus schauen, geschweige denn raus gehen!!! Ich hab die letzten 2 Stunden lesend in meinem Bett verbracht und der Rest des Tages wird wohl ähnlich aussehen. Eigentlich muss ich ja einkaufen... aber bei dem Wetter? Irgendwie merke ich langsam, dass ich im Winter viel weniger einkaufen gehe und mein Kühlschrank immer leer ist... vielleicht sollte ich doch was einkaufen gehen. Ich muss später so oder so noch raus, weil ich zum Pilates gehe. Endlich wieder bounce

Harry, ich finde die Vorstellung toll, dass alle Exen-Tiere tot vom Himmel fallen. Obwohl... dann fall ich ja auch... ich bin ja die böse Ex von meinem ExEx... doofe Idee. Ich hab doch Höhenangst...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 3:50 pm

Harry,
hier regnet es auch wie verrückt und man kann den Mist der sich da Schnee nennt ruck zuck verschwinden sehen Very Happy
Jetzt soll es ja Hochwasser geben,aber davon bin ich nicht betroffen denn ich wohne auf einem Berg.

Das mit den Vögeln und Fischen ist merkwürdig und die toten Pinguine waren auch irgendwo in den USA.
Ich denke,der Ami hat vielleicht heimlich eine neue Waffe getestet,vielleicht eine die mit Resonanzen oder elektromagnetischen Schwingungen funktioniert.

Mausi,
ich kaufe auch im Winter irgendwie weniger ein.
Aber bei Sonnenschein und Wärme hat man eben mehr Lust einkaufen zu gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 4:18 pm

Katja, wenn ich ein Auto hätte, würde ich auch jetzt regelmäßig einkaufen, weil Essen schließlich eins meiner größten Hobbies ist Smile oder besser gesagt das Kochen. Tja und ohne Zutaten kocht es sich schlecht... aber ich hab einfach keine Lust zu Fuß einkaufen zu gehen und Fahrrad ist auch nicht besser... frag Harry, der weiß, wie das bei Glatteis ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 4:28 pm

Mausi, musst dich nur elegant abrollen, bevor du aufschlägst.
Mein Kühlschrank ist noch gut gefüllt. Muss mich anstrengen, dass ich alles
verbrauche, denn mein Appetit ist nicht sonderlich ausgeprägt.
Bei Glatteis kann man sehr gut mit dem Fahrrad fahren.
Mach mal. Ich glott elegant durch die Kurven Smile

Katja, vielleicht leben wir in einem verkehrten Land und sollten umziehen.
der Ami hat vielleicht heimlich eine neue Waffe getestet

In Schweden? Glaube nicht, dass es eine Waffe ist. Das würden die alten Schweden sicher nicht
mit sich machen lassen. Wir werden sehen, was man uns an Infos zukommen lässt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jan 06, 2011 4:34 pm

Huhu!
Hier regnet es auch, aber glatt st es nicht. Dafür steht bei uns wahrscheinlich demnächst das Hochwasser vor der Tür. Na ja, bis es bei mir ist, dauert es noch ein bisschen...

Harry, der Film war wirklich gut. Dass er sich am Ende getraut hat, hat dem Ende ja dann doch noch ein bisschen Hoffnungsvolles gegeben Smile

Mausi, mein Kühlschrank ist voll, aber habe keine Lust zu kochen. Für mich alleine ist das immer langweilig.

Hätte eben mal wieder ein Date mit eindeutige Ausgang haben können. Das hört also auch 2011 nicht auf. Habe dankend abgelehnt. Sie spinnen doch alle!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 4:36 pm

Harry... und der Psycho kann dann ein paar Monate lang meine gebrochene Hüfte wieder in Schwung bringen??? Das könnte mir gefallen... Wink
Dann schick doch mal ein bisschen was aus deinem Kühlschrank zu mir rüber...
Ich werde mich gleich zu Fuß in den Supermarkt begeben... ich hab ja einen direkt die Straße runter, aber den mag ich nicht sooooooo. Ich will in mein Lebensmittelparadies, aber da laufe ich bei dem Wetter fast ne Stunde hin... nein ich laufe nicht, ich gleite. Ich brauch auch unbedingt Getränke und meine Lust ist nicht besonders groß diese zu schleppen... jetzt wäre ein Mann toll... der kann alles nach Hause schleppen und dann wieder gehen. Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 4:37 pm

Schaf, du kannst gerne mit der Füllung deines Kühlschrankes vorbei kommen und ich koche dann was für uns beide Very Happy
Ich hätte heute soooo Lust auf Zucchiniauflauf...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jan 06, 2011 4:39 pm

Zucchini habe ich nicht, aber Aubergine, Sellerie, Fenchel und Möhren. Menüvorschlag? Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 4:41 pm

Ich hab noch Schwienegulasch im Gefrierschrank... ist schnell aufgetaut und dann können wir mit deinem Gemüse ein schönes Gulasch kochen und dazu selbstgemachte Spätzle. Einverstanden?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jan 06, 2011 4:42 pm

Ja, das wäre doch eine Idee. Wer beamt sich jetzt zu wem?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 4:50 pm

Du beamst dich zu mir... in meiner eigenen Küche koche ich noch immer am besten... oder in Mamas.. die hab auch ich komplett eingerichtet. Smile Also wann kann ich mit dir rechnen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Jan 06, 2011 4:52 pm

Ich teste mal meine Beamfähigkeiten, moment..

Sonst muss harry mich abholen Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter