Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 5:03 pm

Ja, vielleicht kann Harry dann auch noch was aus seinem Kühlschrank beisteuern???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 5:05 pm

Wäre ich in der Nähe, könnten wir es zu dritt machen.
Würde auch noch eine Biogurke mitbringen oder eine Vanillestange.
Könnet das Dessert übernehmen, aber ihr seid zu weit weg.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Jan 06, 2011 5:13 pm

harry schrieb:Wäre ich in der Nähe, könnten wir es zu dritt machen.


affraid Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 5:18 pm

Dreier mit Schaf und Harry... mein nächstes Drama...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 5:20 pm

Ihr Ferkel king

Habe die Tage gesehen, dass man Vanilleschoten auch für Geflügelfleisch verwenden kann.
Aber nur sparsam und nach dem Anbraten mit Cucuma, Chilli, Zwiebeln, Palmenherzen und Knoblauch zusammen
schmurgelt. Hm, bekomme bei dem Gedanken Hunger
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 5:23 pm

Ich habe soeben für heute die zweite schwarze Patrone leer gedruckt!!!! Blöde Uni... was denken die Profs sich eigentlich, wenn die beim Scannen den Deckel nicht zu machen und ich dann seitenweise wenig Text mit viel schwarzen Rändern drucken muss???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 5:30 pm

schau dir vorher an, was du druckst. Notfalls beschneide die Seiten oder kopiere die Texte neu.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 5:32 pm

Harry, alles schon versucht... sind pdf.Dateien und ich kann nichts ändern. Außerdem ist das bei 300 Seiten eine Heidenarbeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 5:49 pm

nicht mal mit einem pdf Bearbeitungsprogramm? Gibt es doch kostenlos.
Kannst damit den Text z.B. in Word exportieren und von da aus drucken.
Besser die Arbeit, als 4 Patronen Tinte kaufen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 5:55 pm

Normalerweise drucke ich das ja gar nicht zu Hause, sondern in der Unibibliothek. Da zahle ich für eine Druckseite nur ein paar Cent, egal wieviel Tinte. Ich druck das heute nur zu Hause, weil ich das dringend und schnell brauche. Jetzt ist auch schon zu spät, aber ich werde mir deinen Tipp fürs nächste Mal merken. Danke Harry!!!

Ich gehe jetzt dann doch mal einkaufen... nutzt ja nix. Ihr kommt ja doch nicht vorbei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 6:51 pm

Ich habe gerade zwei Stunden mit meiner Katze auf der Couch gepennt Very Happy

Mausi,
sei froh,daß Du einen Supermarkt in der Nähe hast.
Wenn ich ein Geschäft sehen will,muß ich über fünf Kilometer fahren.
Ich bin auf`s Auto angewiesen,ohne geht nix hier in unserem Dörfchen,hier fährt nichtmal ein Bus.

Schaf,
siehst Du,2011 trudeln auch bei Dir Männer ins Leben Very Happy
Freust Du Dich schon auf den Berliner? Wink

Harry,
wer weiß was die Amis für Frequenzen erzeugt haben?
Vielleicht haben die sogar bis Schweden geschwungen? Shocked

Ich werde mich übrigens dieses Jahr auch mal etwas im Kochen üben.
Ich habe mir dazu das Knorr fix Kochbuch gekauft (Mausi überlies das bitte) Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 7:16 pm

Ich habe mir dazu das Knorr fix Kochbuch gekauft

So schafft man sich neue Kunden.
Ne im ernst, manche Rezepte sind nicht schlecht, bis zu dem Teil wo du das Pulver benutzen sollst.
Soßen kannst du leicht mit Bratensaft, Brühe, Tomatenmark, Gewürzen, selbst herstellen
Und zum Andicken benutzt du deine Hände (kennst du ja......) Nee, sorry, nimmst du Mehl.
Kannst die Soßen auch mit etwas Senf verfeinern, je nach Fleischart auch mit einer scharfen Chillisoße. Man kann so viel kochen…..
Aber wenn man alleine ist, macht es nur halb so viel Spaß.
Wann sind wir denn eingeladen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 7:28 pm

Ich hab das nicht überlesen und es bringt mich innerlich um...
Ich hab grad einen riesen Korb voll schöner Sachen eingekauft... Tomaten, Zucchini, Möhren, Basilikum, Parmesan, Gorgonzola, Feta, Spaghetti, Sahne, Milch, passierte Tomaten, Tomatenmark, Gewürze, Gnocchi, Feldsalat, Kakao, Parmaschinken, Brunch, Quark, Speck und vieles mehr...
Heute werde ich daraus einen Zucchini-Tomatenauflauf mit Feta und Basilikum zaubern und morgen gibt es dann Gnocchi mit Gorgonzola-Sahne-Sauce. Ich freu mich schon auf beides...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 7:32 pm

Wenn ich den Inhalt meines Korbes so anschaue und hier auch nochmal lese, was ich gekauft habe, dann könnte man auf die Idee kommen, dass ich italienisch koche... Smile Meine liebste Küche... und ich beherrsche sie immer besser. Da freu ich mich noch mehr auf mein Essen. Wer will vorbei kommen und mitessen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 7:35 pm

Mausi, das liest sich echt gut.
Du kannst kochen, bist sauber (war füher immer ein wichtiges Argument)
"Sohn, wenn deine Zukünftige den Haushalt führen- und kochen kann, sauber ist, nadann ist sie die Richtige" : )

Deine Lover speisen bestimmt sehr gut bei dir. Wenigstens bekommen sie was anständiges zwischen die Zähne,
bevor du sie leicht antötest. king
Wie war das noch mit der Henkersmahlzeit......?

Wer will vorbei kommen und mitessen???

Ich würde sogar mit kochen oder dich dabei anfeuern aber wie gesagt: Mal eben 500 km sind zuviel.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 7:40 pm

Ja die Herren kriegen bei mir was ordentliches zwischen die Beißer. Das hat der Fg in einer seiner letzten Nachrichten an mich auch vermerkt... dass er bei mir immer super gegessen hat und dass er das vermissen wird. Jetzt ernährt er sich wieder von Schnitzeln aus der Kühlung und Tiefkühl-Fertigessen... er hätte es anders haben können... aber mittlerweile bin ich echt froh, dass er weg ist... wenn ich nur an ihn denke, ekel ich mich irgendwie ein bisschen. Ich weiß nicht warum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Jan 06, 2011 7:51 pm

Ist deine Schutzreaktion und nicht weiter beachtenswert.

Wie ich immer sagte. Die Kerle verpassen was bei dir.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 06, 2011 7:57 pm

Mausi1986 schrieb: Wer will vorbei kommen und mitessen???
Dann wäre ich ja ein Mitesser. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Do Jan 06, 2011 9:04 pm

Puuuh der erste Tag vom Probearbeiten ist geschafft. Ganz nettes Team....
Allerdings habe ich das Gefühl, das ich irgednwie immer noch stinke. Shocked
Wie soll man so jemanden kennenlernen? nenene

Der Appetit auf Schnitzel ist mir auch erstmal vergangen.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Jan 06, 2011 9:43 pm

schnapsidee schrieb:Der Appetit auf Schnitzel ist mir auch erstmal vergangen.
Da hab ich ja Schwein gehabt. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Do Jan 06, 2011 10:06 pm

Da hab ich ja Schwein gehabt.



Von denen hatte ich heute gaaanz viele um mich herum. Ganz winzige und richtig Fette.
Das schlimme ist, der Geruch ist so ätzend, mit brennt jetzt noch die Nase und der Hals.
Ichhabe mich eine halbe Stunde lang geduscht udn geschrubbt, die Haare bestimmt 5x gewaschen..... und ich rieche es immer noch.

Neee ich glaube das iss nix für mich. Evil or Very Mad

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 1:12 am

Neue Horrormeldungen...

In Neu England lagen heute ca. 40.000 tote Krabben am Strand Shocked
In Texas fielen wieder tote Vögel vom Himmel Shocked
Tausende tote Fische in Finnland Shocked

und...
ein Fluß in Vancouver hat sich plötzlich grün verfärbt Shocked

Was ist da passiert... affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 07, 2011 1:27 am

Katjaaniza schrieb:
Was ist da passiert... affraid
Brummi hat die Weltherrschaft übernommen. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 1:43 am

psssst...!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:15 am

In der Türkei gibt`s auch tausende tote Fische und die noch leben schwimmen den Fischern sozusagen freiwillig in die Netze,weil sie orientierungslos sind! Shocked

Wie war das nochmal mit der Apokalypse?
Da gab es doch sieben Vorboten oder so und auch was mit toten Vögeln und Fischen?
Muß mich da heute mal schlau machen.
Aber erst mal muß ich arbeiten und mein Chef sieht ja jeden Tag die Vorboten der Apokalypse. Razz

Schönen Tag wünsch ich Euch.
Wirklich merkwürdig... scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 7 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten