Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Jan 16, 2011 7:45 pm

Wandert ruhig alle aus. Dann ist hier mehr Platz. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee So Jan 16, 2011 7:49 pm

So wir haben unseren Kidsannäherungsnachmittag hinter uns. Lief besser wie gedacht.... Smile
Nadinerichs Tochter meinte dann so beim Kaffetrinken "Papa das haste gut gemacht, da können wir ja jetzt auch mal zu viert in den Urlaub"

Wir haben uns dann nur so Shocked angeschaut.....

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 16, 2011 8:09 pm

Irgendwie finde ich, dass das bei euch alles viel zu schnell geht. Allein, dass ihr euch schon Schatz nennt und euch gegenseitig eure Kinder vorstellt. Ich find das sollte man erst machen, wenn es wirklich eine feste Partnerschaft ist und ihr kennt euch doch grad mal erst seit kurzem und habt euch selbst erst 3(?) Mal gesehen. Ich würds wirklich nicht überstürzen, sondern langsam angehen lassen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 8:33 pm

Jetzt habe ich auch noch einen Mega Schnupfen,meine Nase läuft ununterbrochen... Mad

Schnapsidee,
ich finde auch,das geht alles zu schnell bei Dir.
Ich habe das Gefühl,daß Du meinst Deinem Ex "nachziehen" zu müssen so nach dem Motto,ich finde auch gleich wen neues.
Es wäre besser gewesen wenn Du das Verlassenwerden erstmal alleine verarbeitet hättest anstatt Dich gleich an an einen anderen Mann zu "hängen".
Ich frag mich auch wie sowas geht?!
Ich könnte mich nie so schnell auf jemand anderen einlassen wenn ich verlassen worden bin.
Machst Du Dir vielleicht was vor um nicht mehr trauern zu müssen oder hast Du Angst vor dem Alleinsein?
Ich will Dir Dein neues "Glück" nicht miesmachen aber mir ist das suspekt.
Ich habe übrigens auch keine guten Erfahrungen damit gemacht wenn man gleich beim dritten Treffen das Kind des "neuen" kennenlernt denn diese Kinder hängen sich schnell an jemand und sind dann sehr entäuscht wenn das alles schnell wieder vorbei ist...

So,jetzt muß ich schon wieder mein Näschen putzen... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 8:36 pm

Das denke ich aber auch. Viiieeel zu schnell.
Da war ja noch gar keine Zeit die "ex ist weg"-wunden zu lecken, geschweige denn zu reflektieren, warum er weg ist und was eigentlich falsch lief und was du eigentlich willst SchnapsIdee. Das ist echt mal eine SchnapsIdee gewesen, die Kinder da schon mit reinzuziehen.

Nadinerich schön und gut. Spricht erstmal nichts dagegen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es was ernstes wird und bleibt ist nicht sehr hoch und am Ende sind die Kids traurig, denn die machen schon Pläne,wie du siehst. Finde dich erstmal selbst und lerne ohne Kerl zu leben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee So Jan 16, 2011 8:42 pm

Also ich habe es vielleicht blöd ausgedrückt.

Wir waren heute ganz ungezwungen, ohne küsschen oder Händchenhalten zusammen zum Schlittschuhlaufen. Danach noch ab in den Tierpark. Wetter war ja gut.
Also eigentlich als wenn 2 gute Bekannte mit ihren Kids etwas unternehmen oder ich mit meiner Freundin und ihren Kindern unterwegs bin.

Und was nun wird, werden wir sehen. So oft sehen wir uns ja nun auch nicht.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Jan 16, 2011 8:44 pm

schnapsidee schrieb:So wir haben unseren Kidsannäherungsnachmittag hinter uns. Lief besser wie gedacht.... Smile
Nadinerichs Tochter meinte dann so beim Kaffetrinken "Papa das haste gut gemacht, da können wir ja jetzt auch mal zu viert in den Urlaub"

Wir haben uns dann nur so Shocked angeschaut.....

Schnapsidee,

jede neue Bekanntschaft ist natürlich individuell und man kann nicht alle(s) über einen Kamm scheren.

aber ich gebe isa recht und zwar deshalb, weil ich im vergangenen jahr die gleiche erfahrung machte. lernte im mai jemanden kennen, dem ich vorschlug, erstmal ne freundschaft entwickeln zu lassen - seine reaktion: Shocked er will keine freundschaft (sollte ja kein dauerzustand sein von meiner seite aus, aber um sich eben besser kennenzulernen).

im laufe des gesprächs erfuhr ich, das er ne tochter hat, damals 9 jahre alt. als ich mal wieder am we bei ihm war, war seine tochter auch da. wir mochten und verstanden uns - so jedenfalls mein gefühl.

und nach 10 wochen sagte er plötzlich, wir waren noch zusammen am badesee (mit seiner tochter), er sei sich uns betreffend, unschlüssig.
hinterher erfuhr ich aus seiner familie, wir sehn uns ab und zu zufällig, das er das so wohl öfter abspult. ehrlichgesagt, mir tut seine tochter leid, denn er nimmt weder rücksicht auf sie, wenn er ihr ständig neue partnerinnen vorstellt, noch nimmt er wirklich ne beziehung ernst. wie kann seine tochter ihren vater für voll nehmen, wenn er so handelt. mein fehler war: ich hab mich dazu hinreißen lassen - das hätt ich schon aus rücksicht zu seinem und meinem Kind nicht mitmachen sollen. hinterher is man immer schlauer.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 16, 2011 9:03 pm

schnapsidee schrieb:Also ich habe es vielleicht blöd ausgedrückt.

Wir waren heute ganz ungezwungen, ohne küsschen oder Händchenhalten zusammen zum Schlittschuhlaufen. Danach noch ab in den Tierpark. Wetter war ja gut.
Also eigentlich als wenn 2 gute Bekannte mit ihren Kids etwas unternehmen oder ich mit meiner Freundin und ihren Kindern unterwegs bin.

Und was nun wird, werden wir sehen. So oft sehen wir uns ja nun auch nicht.
Für die Kinder wirkt das aber trotzdem anders, das merkt man ja schon dadurch, dass die Tochter den gemeinsamen Urlaub erwähnt hat.

Lasst euch einfach Zeit, und ich stimme auch Katja und Brummi zu, eigentlich ist es am besten, wenn man erstmal wieder lernt selbständig zu sein und allein zu leben, statt sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen. Ein Nadinerich ist an sich natürlich nicht schlimmes, aber man sollte doch vorsichtig sein und Kinder würd ich da nicht mit reinziehen Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 16, 2011 11:20 pm

Ich bin ja soooooooooooo müde...Das We war einfach zu lang...aber gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 12:12 am

Hallöchen,

ich bräuchte mal Hilfe. Also ich werd mich morgen wohl wieder mit Ex treffen - er hat noch ein paar Sachen von mir - und ich hab mir überlegt, dass ich unsere "Abmachung" wieder auflösen werde. Seit unserem letzten Treffen vor Silvester hatten wir weniger Kontakt denn je und wenn war er auch ziemlich lieblos. Und wenn ich schon eine Abmachung mit jemanden habe, dass es auch wenn wir keine Beziehung gibt, nur uns und keine anderen Männer/Frauen gibt, stelle ich mir einfach auch das Verhalten miteinander etwas herzlicher vor.

Wir können meinetwegen auch weiterhin befreundet sein, vielleicht auch mit +, aber die Abmachung halte ich inzwischen selbst für Quatsch. Problem ist jetzt nur, wie löse ich das jetzt wieder am geschicktesten?

Liebe Grüße
sunny
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jan 17, 2011 12:14 am


Liebstes Äuglein, das kann ich voll verstehen Embarassed Embarassed !!!!!

die "Graue" aus Mexiko
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jan 17, 2011 12:20 am


Hallo isa,

indem Du es ihm einfach sagst???!!!!

cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 12:23 am

Isa, das ist natürlich nicht ganz so einfach. Entweder sagst du ihm genau das, was du hier eben geschrieben hast oder du redest drumherum und deutest das dann an, um zu sehen, wie sich das Gespräch entwickelt. Was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen...

Katja, was macht die Erkältung???

Schnapsidee, seit wann bist du von deinem Ex getrennt??? Ich finde auch, dass du alles etwas zu schnell gehen lässt. Sei bitte darauf vorbereitet, dass das auch ganz schlimm schief gehen kann. Ich finde es besonders schlimm, dass sein Kind schon solche Pläne macht. Da würd es mir eiskalt überlaufen...

Claudi, was ist denn da los bei dir??? Ich hab leider keine Zeit zum Telefonieren im Moment, weil ich total im Lernstreß bin...


Morgen ist der Tag aller Tage!!! Ich sehe alle 3 Schwarmis an EINEM Tag... das sind doch mal gute Aussichten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 12:28 am

Ja nur es kommt halt was doof Very Happy Vor 2 1/2 Wochen wollte ich noch umbedingt so eine Abmachung und jetzt anzukommen, dass ich das nicht mehr möchte?! Das wirkt vor allem so, als würde ich mich jetzt stattdessen durch die Gegend "malen" wollen o.ä. Very Happy Was ja auch nicht so ist.
Also weiß ich nicht wie ich das am besten einbringe... =/
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 12:33 am

Ja einfach ist das nicht grad... aber man kann doch mal seine Meinung ändern und wenn du das so begründest, wie du das hier getan hast. Du hast was anderes erwartet und das erfüllt er nicht und dann entscheidest du dich eben anders. Das muss er akzeptieren oder du beendest das Ganze und sagst ihm, dass du nur Freundschaft willst und dann kannst du ihn bei Bedarf immernoch verführen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 12:36 am

claudi schrieb:
Liebstes Äuglein, das kann ich voll verstehen Embarassed Embarassed !!!!!

die "Graue" aus Mexiko
No prob Laughing Immer wieder gerne Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jan 17, 2011 12:36 am


mausi,
alles im "grünen" Bereich!!!!

brumm,
was macht der Arm?

harry,
feierst Du noch??

clara,
wie gehts Dir??

Ach ja, katja,
das eingesparte Geld sollte ich eventuell in nem Flirtkurs anlegen?!!!! bounce bounce
Hmm, das wäre eine Überlegung wert!
cheers

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 12:38 am

Mausi1986 schrieb:Ja einfach ist das nicht grad... aber man kann doch mal seine Meinung ändern und wenn du das so begründest, wie du das hier getan hast. Du hast was anderes erwartet und das erfüllt er nicht und dann entscheidest du dich eben anders. Das muss er akzeptieren oder du beendest das Ganze und sagst ihm, dass du nur Freundschaft willst und dann kannst du ihn bei Bedarf immernoch verführen Smile
Also eine platonische Freundschaft kann ich mir mit ihm ja noch am wenigsten vorstellen Very Happy Ich überleg mir was, vielleicht sag ich ihm auch einfach, dass mir bewusst geworden ist, dass so eine Abmachung eigentlich Quatsch ist und dass es mir auch egal ist, was er macht.
Das wirkt dann nur etwas paradox Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 12:47 am

Mausi,
danke der Nachfrage,meine Nase läuft wie ein Wasserfall... Evil or Very Mad

Claudi,
ich glaube ein Flirtkurs könnte mir auch nicht schaden,aber nicht jetzt denn ich habe ja gerade eine dating Pause und die soll ruhig länger gehen. Razz

Isa,
wenn der Kontakt zwischen Dir und Deinem Ex so spärlich geworden ist dann würde ich erstmal nichts sagen,sondern abwarten ob er das mit Euch nicht schleichend einschlafen lassen will.
Evtl. kommt das nämlich bei ihm sonst so rüber als ob Du unter allen Umständen Kontakt zu ihm halten willst und Du jetzt denkst,daß er sich nur wegen der von Dir verlangten Abmachung immer weniger meldet und Du sie deshalb rückgängig machen möchtest.
Das denkst Du doch auch wirklich,oder? Wink

Braunauge,
was hast Du denn so schönes getrieben am Wochenende? Very Happy

Jetzt muß ich erstmal wieder die Nase putzen... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 12:52 am


wenn der Kontakt zwischen Dir und Deinem Ex so spärlich geworden ist dann würde ich erstmal nichts sagen,sondern abwarten ob er das mit Euch nicht schleichend einschlafen lassen will.
Evtl. kommt das nämlich bei ihm sonst so rüber als ob Du unter allen Umständen Kontakt zu ihm halten willst und Du jetzt denkst,daß er sich nur wegen der von Dir verlangten Abmachung immer weniger meldet und Du sie deshalb rückgängig machen möchtest.
Das denkst Du doch auch wirklich,oder? Wink
Nein Wink Ich kenn meinen Ex schon lang genug und weiß so langsam wie er tickt. Der Kontakt würde durch so etwas nicht mehr werden.
Genaugenommen hab ich in meinem Umfeld einfach einige tolle Typen und sehe es irgendwie nicht ein, wegen ihm auf alles zu verzichten. Ich bin nur noch ein halbes Jahr hier, dann kann man auch etwas Spaß haben. Ich bin nicht der Typ, der sich jetzt direkt auf alles einlässt, das konnte ich noch nie, aber grundsätzlich hätte ich mit so einer Abmachung einfach ein super schlechtes Gewissen, auch wenn der Kontakt am einschlafen ist. Ich bin einfach so jemand, ich kann das dann nicht, ich fühl mich super schlecht.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 12:55 am

Isa, du weißt, dass ich ein Geradeheraus-Fan bin.
Also los!
Begründen brauchst du erstmal gar nichts. Du bist ihm überhaupt keine Rechenschaft schuldig.
Wenn du unbedingt willst, sag ihm, dass du dich mit dieser Abmachung nicht wohlfühlst und dir das alles zu unterkühlt ist, als es so halten zu wollen.

Claudi, der Arm wird, würd ich sagen. Kann ihn aber immer noch nur halb so weit bewegen, wie den anderen.
Beim Flirtkurs bin ich dabei. Hatte sowas auch schonmal überlegt Wink.
Ansonsten amüsiere ich mich gerade über: "Das war die schwerste Prüfung, die es gibt...buhuuu *heul* *schluchz*" Wie ich solche Dummerchen hasse... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 12:59 am

So, er hat grad angerufen, morgen hat er keine Zeit, er muss noch ein Referat schreiben. Und das so unfreundlich und zickig. Ich hab ihm gesagt, dass ich meine Sachen brauche und den Rest der Woche und auch danach keine Zeit habe. Dann meinte er, dass ich kurz vorbeikommen könnte, aber dann auch wieder fahren muss. Shocked Tze, ich hab ihm gesagtm, dass ich das nicht mache, ich fahr nicht so lange durch die Gegend. So haben jetzt abgemacht, dass ich mir die kurz auf der Arbeit abhole. Boah der Junge war sooo zickig. Irgendwie tuts wieder weh, aber sowas mach ich echt nicht mehr mit.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Jan 17, 2011 1:04 am


Hi brumm,

Du hast mich ja auch erst auf den Flirtkurs gebracht!

Da wär das Geld doch eventuell "gewinnbringend" angelegt! lol!

Was guckst Du eigentlich???? scratch
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 1:05 am

Isa,
nimm morgen Deine Sachen und geh sofort wieder und dann laß Exi erstmal wieder Exi sein.
Das alles wird Dir sonst nur wieder Kummer bringen.
Laß Dir das Herz von ihm kein zweitesmal brechen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:07 am

Ihr könnt euch gerade nicht vorstellen, wie sauer ich bin. Allein sein Tonfall, sowas von unfreundlich und respektlos. Und so als wäre es ihm total egal, ob wir uns sehen, als würd ich ihn eh nur nerven. Ich würde ihm grad echt am liebsten eine klatschen. Und dabei bin ich gar nicht der Typ dafür. Nur wenn ich ihm jetzt das mit der Abmachung sage, klingt das wieder so, als würde ich das nur sagen, weil ich sauer auf ihn bin.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten