Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:07 am

claudi schrieb:
Hi brumm,

Du hast mich ja auch erst auf den Flirtkurs gebracht!

Da wär das Geld doch eventuell "gewinnbringend" angelegt! lol!

Was guckst Du eigentlich???? scratch
Rausgeschmissenes Geld. Gebt es lieber mir. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 1:08 am

Ach so. Claudi und wenn man das zu zweit macht, bringt es noch dazu 'ne Menge Fun.

Flirten soll ja auch Spaß bringen und nicht in Arbeit ausarten.

Isa, hol irgendwie bei der nächsten Gelegenheit deine Sachen, damit es keinerlei Abhängigkeiten zwischen euch mehr gibt und dann sehen wir (naja, eigentlich du) weiter.

Wo wird wohl sonst so viel Müll gequatsch, als im australischen NoName-D-Promi-Camp.

Zuletzt von brumm am Mo Jan 17, 2011 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:09 am

Isa schrieb:Ihr könnt euch gerade nicht vorstellen, wie sauer ich bin. Allein sein Tonfall, sowas von unfreundlich und respektlos. Und so als wäre es ihm total egal, ob wir uns sehen, als würd ich ihn eh nur nerven. Ich würde ihm grad echt am liebsten eine klatschen. Und dabei bin ich gar nicht der Typ dafür. Nur wenn ich ihm jetzt das mit der Abmachung sage, klingt das wieder so, als würde ich das nur sagen, weil ich sauer auf ihn bin.
Nu machs dir doch nicht so schwer Kindchen. Vorhin warst du dir sicher, was du tust, jetzt eierst du
wieder rum. Sei ein Mann. rabbit
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:10 am

Katja, auch wenn das richtig ironisch klingt. Ich habe eben schon mit Äuglein und Chen darüber gesprochen, die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass ich zum ersten mal richtig anfange mit ihm abzuschließen. Mit ihm als Menschen, mit ihm als Liebe. Ganz seltsam, dass das gerade jetzt nach Affäre/Freundschaft +, wie auch immer passiert. Aber Chen meint auch, ich hatte so lange die Hoffnung dass es besser wird, und jetzt langsam ist das Maß einfach voll. Ich hab keine Lust mehr darauf, ich fühle mich genervt, zum Teil auch verletzt, und ich sehe eifnach, dass er es absolut nicht wert ist, ich habe etwas so viel besseres verdient.
Und am liebsten würde ich ihm das alles vor den Kopf knallen, nur dass das dann auch nicht sonderlich souverän klingt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:12 am

Aaah tut mir Leid, dass ich gerade alles herauslasse. Aber ich bin sooooo wütend. Ich würd ihn am liebsten anrufen und zur Sau machen. Was fällt dem eigentlich ein? Das beste war gerade noch: "Ja du kannst dir ja vorstellen, dass ich nach so vielen Stunden arbeiten keine lust habe noch ewig in xy rumzulaufen" (als ich ihn gefragt habe ob wir uns in der nächsten Stadt kurz treffen weil ich die Sachen brauche) Gehts noch? Ich hab auch ein Leben, der tut so als wäre er das Zentrum der Welt. Boah ich bin sooo sauer auf ihn. Dieser unverschämte Idiot. Ich wünsche mir soooo sehr, dass er einen Tag sieht was er verloren hat. Dieses dumme aaaaaaah Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:14 am

Schade, das dir das immer erst hinterher einfällt, wenn du ihn nicht mehr am Telefon hast.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:14 am

Fällt irgendwem irgendwas ein, womit man ihm jetzt mal richtig weh tun kann. Ich kann nicht glauben, dass ich je so denke, früher hab ich ihn immer in Schutz genommen und wollt nie, dass es ihm schlecht geht. Aber jetzt wünsche ich ihm das so sehr. Das er mal eine Lektion bekommt. Und zwar irgendwas souverändes, ich denke wenn ich ihn anschreie sieht man eh nur wie sehr sein Verhalten MICH verletzt. Aaaaah so ein IDIOT!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:15 am

Schweinchenhund schrieb:Schade, das dir das immer erst hinterher einfällt, wenn du ihn nicht mehr am Telefon hast.
Oh ich hatte eben auch keinen netten Tonfall. Hab ihn auch gefragt warum er so zickig ist. Und er: "Ich bin nicht zickig, aber ich war grad auf einem Konzert und... bla bla bla" Soo unfreundlich Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:17 am

Sich "rächen" ist needy. Ignoriere ihn. Lange. Ewig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:21 am

Schweinchenhund schrieb:Sich "rächen" ist needy. Ignoriere ihn. Lange. Ewig.
Ich weiß. Aber seltsam dass ich jetzt diese Gedanken habe. Ich hatte nie vorher Rache-Gedanken an ihn. Zumindest nicht in dem Ausmaß. Gerade würde ich ihm am liebsten mit aller Kraft ins Gesicht schlagen und nachträglich noch das Knie hochziehen. Ich weiß nicht was gerade mit mir los ist.
Und wie mach ich das mit der Abmachung. Ich hab ja so eine bescheuerte Moral, dass ich mich sonst schlecht fühle - auch wenn er so ein Riesen-Arschloch ist. Und das schlimmste ist fast, dass ich jetzt anfange wieder Entschuldigungen zu suchen. Und die hat er nicht verdient.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:23 am

Aber ignorieren bringt ja eh nichts. ER würde sich nicht mehr melden. Tut er ja jetzt schon nicht. Und wirklich bemerken und stören würde es ihn auch nicht. Dabei will ich ihn gerade echt bluten sehen. Ich werd mich von meiner Pazifisten-Einstellung noch von ihm entfernen Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:24 am

Tja, das sind die Gefühle. Hättest du keine für ihn, könntest du ihn in Ruhe ignorieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:26 am

Isa schrieb: Ich werd mich von meiner Pazifisten-Einstellung noch von ihm entfernen Shocked
Jawoll, der Isinator schlägt zu. Pieks ihn mit einer Nadel in den Po. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:27 am

Das brauchst du mir nicht sagen. Das weiß ich doch selbst. Und trotzdem, irgendwas ist jetzt anders. Ich bin soooo wütend ich glaub so wütend war ich noch nie auf ihn. Was mach ich jetzt? ich würd ihn am liebsten echt anschreien, aber das wirkt eh needy.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jan 17, 2011 1:28 am

Cherie, danke für deine Wünsche

Claudi, heute ist keine Feier, nur Ausruhen war angesagt.

Isa, solange du nicht den endgültigen Break machst, wird es
dir immer weiter schlecht gehen. Mach ihn, aber wirklich endgültig.
(du weißt was dieses Wort bedeutet?)

Wäre wirklich schade, wenn du deine letzten Tage hier mit negativen Gedanken belastest.
Lass ihn doch zicken, es sollte dich nicht weiter kümmern.
Gewaltphantasien kannst du an deinem Vater ausleben. Wenn du erstmal genug Abstand hast
und du wieder stark geworden bist, siehst du alles mit anderen Augen. Dann tut dir diese Person nur noch leid,
denn er hat dich, eine tolle Frau verpasst.

Bis morgen. Sleep
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:32 am

Ich will, aber dass ER das bemerkt und er wird das nie bemerken. Er ist so blöd und unreif und sein Leben plätschert vor sich hin.

Und wie soll ich jetzt einen Break machen? Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich was mit einem anderen anfange, weil ich so ein blöder verpflichtungstreuer Mensch bin.

Und jetzt muss ich ihn auch nochmal kurz anrufen, weil ich beschlossen habe einfach direkt nach der Schule bei ihm auf der Arbeit aufzukreuzen (er meinte ich kann die sachen da abholen), dann muss ich nicht nochmal extra später in die Stadt fahren. Ich werd ihn dann nochmal an alles erinnern. Hab ihm eben schon gesagtm, er soll alles mitbringen was er von mir hat. Ich denke ihm ist genau klar, was das bedeutet. Aber es ist ihm einfach tooootal egal. Und das macht mich sooo wütend. Dass ich diesem Menschen so egal bin.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:38 am

Wie macht man einen break:

"Hör mal zu mein Lieber. So geht das nicht mehr. Du bist ein unreifes Kind, das
in den Tag hinein lebt. Das ist nicht meins.
Was ich vor kurzem noch wollte, das funktioniert nicht mit uns.
Ich mache jetzt mein Ding, du kannst weiter vor dich hinpusseln. Man sieht sich."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:39 am

Haha Very Happy das wäre mal was Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 1:40 am

Isaaaaaaaaaa....fahr runter!!!Was ist bei Face passiert?Warst auf einmal weg confused

Harry,hast Du vorhin geschlafen?So um halb elf??Ich konnte Dir nicht Bescheid geben,dass es später wird-warst ja nirgends zu finden Wink Dann morgen gleieche Stelle,gleiche Welle Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Jan 17, 2011 1:43 am

ich bin noch die ganze Zeit online.

Duuu, Chen. ich find die idee nicht mal so schlecht. ich glaub das mach ich vielleicht wirklich so. Ich habe ihn grad auch eiskalt von meiner ICQ Liste gelöscht. Ich weiß nicht was mit mir los ist, momentan mach ich immer so unüberlegte Aktionen.. Erst Facebook, jetzt ICQ, und gleich auch mal direkt Handynummer (Die weiß ich eh im Notfall auswendig). Mir reichts einfach.

Meint ihr, ich kann das echt so sagen? Wenn auch vielleicht etwas unformuliert oder wirkt das auch needy?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:45 am

Dein problem ist, das du noch an ihm hängst und deshalb es nicht in die Tat umsetzen kannst.
Und: Du tust nie etwas unüberlegtes. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 1:47 am

Du bist nicht online...

Ich würde es sinngemäss genau so machen,wie chen das gesagt hat!So kommst Du hocherhobenen Hauptes aus dieser Nummer.Im Prinzip ist es doch genau das,was Du tatsächlich denkst!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 1:47 am

Also mir gefällt Chen's Text. Überleg nicht so viel, sondern sag's einfach geradeheraus (auf deine eigene Art)

Und was das Löschen angeht...in 10 Jahren ist die Nummer auch nicht mehr in deinem Kopf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 17, 2011 1:48 am

Besser wäre ja, einfach aus seinem Leben zu verschwinden. Aber du willst ja unbedingt einen dramatischen
Abgang.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 1:49 am

Schweinchenhund schrieb:Besser wäre ja, einfach aus seinem Leben zu verschwinden. Aber du willst ja unbedingt einen dramatischen
Abgang.
Derselben Meinung bin ich auch-unbedingt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter