Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 24, 2011 3:07 pm

Mausi, also die Männer über 40 nehme ich Dir gerne ab... Very Happy Bei mir kommt nichts jüngeres mehr in die Tüte....
Und auf einen Mann, den ich durchfüttern muss habe ich schon gar keine Lust im schlimmsten Fall auch keinen Respekt... Cool

Das mit den schönen Frauen nimmt häufig mit zunehmendem Alter eine seltsame Wendung. Sie denken es geht immer so weiter und Sie werden ihr Leben lang umworben, was leider nicht der Fall ist. Mir fällt das bei Klassentreffen extrem auf. Da sind es genau die (Ex)-Hübschen, die jetzt eher alleine sind weil Sie sich nie festlegen wollte. Es könnte ja noch was besseres kommen,... Und heute sind Sie gar nimmer so schön. Wer überall sein will ist eben niergends zu hause,...

Wirst sehen, das Ganze wird sich noch änderen und dann weisst was Du an Dir hast.... Smile Nämlich sehr viel...!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 3:09 pm

Mausi, komisch, ich werde immer von Jüngeren angesprochen... scratch Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ausgehen und dann tauschen. Obwohl... ich stehe ja auch eher auf jüngere...
Der Herr von Samstag hat sich noch nicht gemeldet. Feigling lol!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 24, 2011 3:13 pm

Chica, hast Du schon wieder Feierabend, oder was treibst Du Dich hier rum... ??? Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 3:15 pm

Du weißt doch... der gutbezahlte Halbtagsjob Cool

Setze mich jetzt brav hin und korrigiere. study
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 24, 2011 3:20 pm

cheers cheers cheers Brav,...!!!

Ich schwänze heute habe ich beschlossen,... bounce
Bin auf der Suche nach dem Gefühl, dass ich mich unpässlich fühle ... rabbit

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 3:22 pm

schwänzen???? affraid affraid affraid

Was sind das denn hier für Sitten? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Jan 24, 2011 3:26 pm

Seit kurzem darf ich mir meine Entschuldigungen selber schreiben Very Happy

Chica, viel Spaß beim korrigieren und dank daran, dass 1 die beste Note ist!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 4:01 pm

Ich habe heute nicht geschwänzt und jetzt gehts mir wieder mies... Rolling Eyes
War eben noch kurz bei dem Arzt dem ich die Praxis putze und der meinte so eine Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) braucht bis zu zwei Wochen.
Na ja,das kenne ich ja schon,hab ich ja nicht zum erstenmal.
Jetzt nehme ich was pflanzliches und ansonsten brauch ich eben Geduld...

Harry,
schön daß Deine Heizung wieder geht!

Clara,
ist der Kontakt zu Deinem Ex jetzt ganz abgebrochen oder "klopft" er noch an,dann und wann...?

Mausi,
wie,Du wirst kaum angesprochen?!
Vielleicht erscheinst Du auch durch Dein Auftreten zu forsch und die Jungs trauen sich nicht an Dich ran.

Lucretia,
schön,daß die Eltern von Deinem Freund Dich gleich mochten und seine Freunde auch.
Da hast Du prima gepunktet.

Heute morgen wollte mich ein alter notgeiler Bekannter von meinem ExEx besuchen.
Stand einfach vor meiner Haustür und weil ich nicht zu hause war,hat er bei meinen Eltern geklingelt!
Der schreibt mir ab und zu bei w.k.w. anzügliches Zeug und ich antworte schon seit Wochen nicht mehr und der steht trotzdem frech vor meiner Tür!
Will auch nur eine Affäre der Blöd und dabei hat er letztes Jahr geheiratet! Shocked
Ich werde ihn aber auch jetzt weiter ignorieren.

So,und jetzt leg ich mich auf die Couch und leide Wink
Ach und übrigens...
ich finde Transen (Transvestiten) grauenhaft!
Die einzigen Männer in Frauenkleider die mir gefallen haben waren Robin Williams als Mrs.Doubtfire Razz und Peter Alexander als Charleys Tante Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 6:22 pm

Laughing cheers Laughing cheers

Heißes Wasser ist doch was Feines.
15 Minuten duschen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Da kann man aber mal sehen, wie verwöhnt man geworden ist.
Kaum geht etwas kaputt, steht man auf dem Schlauch. Ich glaube, ich gehe nachher nochmal ……
Das Essen schmurgelt auch im Topf, die Wäsche ist gewaschen. Toller Montag.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 10:23 pm

Ich bin zu Hause und fühl mich schon wieder so niedergeschlagen...
Was ist denn da los? Oder ist das das monatlich auftretende Frauensyndrom? Ich hoffe es, dieses Gefühl geht mir nämlich ziemlich auf die Nerven.

Der Tag hat ganz gut begonnen. Ich hab mich an meine Aufgaben gemacht und für die Mittagspause einen Termin beim Friseur zum Pony richten gemacht. Es war der am Telefon, der mir zur Weihnachtsfeier die Locken gemacht hat.
Gegen Mittag hab ich mich schon auf den Termin gefreut, war aber auch nervös. Ich glaub, ich bin vom Wochenende traumatisiert. Aber dann war alles gut. Der Friseur sah süß aus, fand ihn schon vor der Weihnachtsfeier nicht schlecht und er hat sich meinem pony auch angenommen. Er hat gefragt, wie die Weihnachtsfeier war und ich hab unter anderem von dem unfall erzaehlt, bevor ich ihm mein Pony-Leid geklagt hab. Er hat's dann gerichtet und jetzt fällt der Pony viel besser. Ich glaub, das nächste mal gehe ich gleich zu ihm.
Jedenfalls ging's mir danach erstmal gut. Ja, ich war fast schon euphorisch, aber am Nachmittag flaute es ab und ich kann nichtmal genau sagen, was es genau war, was mich so runterzog. Ich glaube der Tag hat einfach zu wenig Stunden, um alles so zu schaffen, wie ich das möchte und die Physiotherapie-Termine reißen mich zusätzlich raus. Denn um 6 hatte ich wieder einen, fühlte aber, dass meine Laune einfach schlecht war.

Bei der Physiotherapie haben wir heute mit Wärme und Massage angefangen. Eigentlich ein recht entspannendes Unterfangen, aber die Gedanken waren nicht abzustellen und drehten sich um die Arbeit (und zwischendurch mal um den Griechen)...

Was ist nur los? So bin ich doch gar nicht...

Habe mir den Kollegen heute nochmal näher angesehen. Hatte aus nächster Nähe was mit ihm zu besprechen. Er hat sehr schöne blaue Augen.

Naja, ich werd mal versuchen, mich doch noch etwas zu entspannen.

Was gibt's denn zu essen Harry? Vielleicht sollte ich auch mal was essen. Samstag hab ich mich schlagartig besser gefühlt, als ich was in den Magen bekommen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 10:38 pm

Nichts besonderes Brumm,
Spaghetti und dazu eine selbstgemachte Hackfleischsoße mit Parmesan.
Bist neben dir? Kommt vor, morgen sieht es besser aus. Was warmes im Bauch ist nie verkehrt... king
Mach dir nicht so viele Gedanken um andere Typen. Kopf hoch

Hier ein Rezept:
http://lustich.de/videos/werbung/manni-fix-kochstudio/
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 10:47 pm

Hallöderi!

Ich mag gar nicht nachsitzen.Das dauert immer so lang.Gibt´s was Neues bei irgendwem,das spannend ist?

War ich das,die gesagt hat,dass Montage ne super Sache in meinem speziellen Fall ist???Das muss ich wohl zurücknehmen.Ich weiss mir im Moment keinen Rat,wie ich am besten damit zurechtkomme.Ich brauche eine Mitte...Wie aber finde ich die? scratch

Gestern hatte ich einen wirklich tollen Tag!Meine Zwergin hat eine Geburtstagsfeier bei Starlight Express von mir geschenkt bekommen (hab lang gespart,jahaaaaa) und das war toll Very Happy Ihre Augen haben geglänzt-sagenhaft Very Happy Sie war total begeistert-also...ein voller Erfolg Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 11:08 pm

Äuglein,

was ist denn geschehen?
Geht es um den Montag oder eher um dieses blöde gefühl, dass eben noch der Bäcker da war und nun ist er weg?
Oder geht es um deine Tochter?? Erzähl
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 11:36 pm

harry schrieb:Äuglein,

was ist denn geschehen?
Geht es um den Montag oder eher um dieses blöde gefühl, dass eben noch der Bäcker da war und nun ist er weg?
Oder geht es um deine Tochter?? Erzähl
Genau...kaum ist er da,schon ist er auch wieder weg...Das ist nicht schön Sad um nicht zu sagen extrem unschön Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Di Jan 25, 2011 1:05 am

Boooah mein Ex kann ein ganz schöner Stinker sein. Evil or Very Mad

Heute hatten wir mal telefonischen Kontakt wegen der Ferienbetreuung. Das geht auch soweit klar.....
Jetzt sind wir aber ins Gespräch gekommen, das sich eine berufliche Perspektive auftut und wenn das alles so läuft wie ich mir das vorstelle, das ich da evtl. umziehen werde. Nicht weit weg....aber das bedeutet Schulwechsel für den Junior. Wenn dann sowieso erst zum neuen Schuljahr....
Aber da hat er nen Max gemacht.....Jahrelang hat ihn das nicht interessiert und jetzt sagte er "Junior bleibt hier auf der Schule, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und blabla"

Kennt sich da wer aus?
Junior wird 14 und ich bin der Meinung, das er das wohl auch selber mit entscheiden kann.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 1:23 am

Dschungelcamp ist sooo herrlich Very Happy Very Happy Very Happy
Und die Witze von Sonja und Dirk sind einfach nur top! Razz Razz Razz

Gute Naaacht Sleep Sleep Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 2:07 am

Nichts besonderes Brumm,
Spaghetti und dazu eine selbstgemachte Hackfleischsoße mit Parmesan.
Bist neben dir? Kommt vor, morgen sieht es besser aus. Was warmes im Bauch ist nie verkehrt... king
Mach dir nicht so viele Gedanken um andere Typen. Kopf hoch

Ja, denke ich auch...bestimmt nur so eine Phase. Vielleicht auch die monatliche...
Geht aber auch schon ein paar Tage...seit Freitag würd ich sagen.
Vielleicht auch zu viel gearbeitet. Letzte Woche war's ja echt immer lang. Aber da hab ich mich noch wohl damit gefühlt.
Naja, warten wir's mal ab.
Ich mach mir zumindest Gedanken um den Griechen. Da hab ich ja einen Plan, der am Donnerstag umgesetzt werden soll. Alle anderen sind jetzt nicht so wichtig... Wink.

Braunauge, ich kenn das. So ein Wochenende kann ganz schön kurz sein, hm? Für die Dauer ist das nichts, aber ich denke, ihr werdet da doch sicher was draus machen.

Ich geh jetzt mal ins Bett!
Gute Nacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 3:00 am

Oh weh...jetzt hab ich im bett doch noch meinen Posteingang durchstöbert und da war doch im Spamordner eine Mail vom Inder...puh...ich check es nicht ganz, was in dem abgeht.

Ich glaube, er ist einfach nur erschreckend ehrlich und wenn ich erschreckend sage, dann meine ich erschreckend.

Da fallen Sätze wie "u r soo nice by heart"
"no matter where in this world i am i will be ur friend who write and shares wit u everything"
"still i want to be the same who tried flirting wit u"
"and u shud listen and suggest like a best friend."
"this is my way of kissing anyone by email .
so first one goes to u - to ur neck. - a romantic friendly kiss."
Zum Schluss schreibt er sogar I love you Shocked

Er schreibt das alles, als würde er mich als sehr gute Freundin sehen, mehr nicht. Und das alles steht in krassem Kontrast zu seinem Wunsch nach Sex, der dann doch immer wieder hervorsticht. Dass ich nicht gewillt bin, dass er diesen mit mir auslebt, hat er jetzt glaub ich gecheckt. Dass ich darüber auch nichts hören will, wohl noch nicht.
Ähm, warum nochmal bringe ich es nicht fertig manche Menschen einfach zu ignorieren?
Ignoranz kann einem so manches ersparen.

OK, ich konzentrier mich mal lieber auf den Griechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jan 25, 2011 10:59 am

harry schrieb:Hey Lucy, habe ich dir schon gesagt, dass ich den Namen wesentlich besser finde, als Lucretia?
Klar hast du Tugenden, sieht man doch, wenn deine Wohnung immer aufgeräumt ist, bist du ein ordentliches Medel.
Sauber bist du auch, kannst kochen, backen und bügeln. Das ist doch was. king
Einzig das mit der Travestiesache könnte Minuspunkte einbringen. Also gehe lieber mit deiner Freundin dahin,
sonst erschrecken sie sich noch.
Danke für deine Wünsche, sind erfüllt worden. Heizung läuft wieder auf Hochtouren, Warmwasser ist auch vorhanden,
gebügelt hab ich auch schon, geduscht wird jetzt. Laughing Wird eine tolle Woche…...

guten morgen harry...schön das wärmetechnisch wieder alles ok bei dir ist sunny und das du sogar heiß und nackt duschen konntest!!! Razz
also ich fand lucretia besser...das hört sich irgendwie böser Twisted Evil an!!! nein mal ganz im ernst...mir gefällt der name wirklich und hey den tag waren wir in einem stadtteil bei uns unterwegs und da stand tatsächlich an einem (jetzt geschlossenen) laden dran...Lucretia...würd gern mal wissen was da mal drin war...bestimmt höllenartikel od. so!!!
wünsch dir einen schönen tag und viel spaß beim duschen...very hot!!! Wink Wink Wink

lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jan 25, 2011 11:03 am

Braunauge schrieb:
harry schrieb:Äuglein,

was ist denn geschehen?
Geht es um den Montag oder eher um dieses blöde gefühl, dass eben noch der Bäcker da war und nun ist er weg?
Oder geht es um deine Tochter?? Erzähl
Genau...kaum ist er da,schon ist er auch wieder weg...Das ist nicht schön Sad um nicht zu sagen extrem unschön Sad

ach äuglein...damit mußt du dich wohl irgendwie arrangieren...auch wenn es schwer fällt!!! dafür mußt du dann die zeit voll ausschöpfen...wenn er da ist...also dann doch wohl wenig schlaf!!! Wink ich war auch schon bei starlight express und fand es mega toll!!!
wünsch dir einen schönen tag und kopf hoch!!! Wink

lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 11:05 am

Lucretia!!!
Du hast Recht,Dein Name ist klasse und passt prima zu Dir!
Lucy hingegen finde ich so blöd!
So eine Vernietlichung ist doch nichts für eine Frau wie Dich! Very Happy

Kurzer Gruß aus einem kleinen Büro in einem verschneiten Rolling Eyes Kaff am Rande NRW`s Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 12:22 pm

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:
harry schrieb:Äuglein,

was ist denn geschehen?
Geht es um den Montag oder eher um dieses blöde gefühl, dass eben noch der Bäcker da war und nun ist er weg?
Oder geht es um deine Tochter?? Erzähl
Genau...kaum ist er da,schon ist er auch wieder weg...Das ist nicht schön Sad um nicht zu sagen extrem unschön Sad

ach äuglein...damit mußt du dich wohl irgendwie arrangieren...auch wenn es schwer fällt!!! dafür mußt du dann die zeit voll ausschöpfen...wenn er da ist...also dann doch wohl wenig schlaf!!! Wink ich war auch schon bei starlight express und fand es mega toll!!!
wünsch dir einen schönen tag und kopf hoch!!! Wink

lg lucy
Das trifft´s Wink Dieses Mal war es auch einfach nur stressig.Vielleicht ist es genau deshalb auch mal schwieriger.Wir hatten quasi absolut gar keine Zeit für uns.
Donnerstag haben wir den Geburtstag von seinem Sohn nachgefeiert.Freitag hatte ich Frühschicht und als ich heim kam,hatte ich schon die Friseurin bei mir sitzen.Fröhliches Haareschneiden bei 5 Personen.Das dauert natürlich seine Zeit.Dann war aufräumen angesagt und dann nochmal flux zu seiner Mama in die Reha ein paar Städtchen weiter-bis dahin nichts warmes im Bauch.Daheim angekommen-hundemüde-musste ich noch das Geschenk für die Maus vorbereiten.Samstag hatte sie dann Geburtstag,also morgens Vorbereitungen für das Kaffeetrinken nachmittags.Abends völlig erledigt auf der Couch eingeschlafen.Sonntag ist dann mittags die Patentante aufgekreuzt und um halb vier kamen die Freunde von Zwergnase.Um vier ging´s dann los zum Starlight und gegen elf waren wir wieder daheim.Schnell Brote und so Zeugs für den nächsten Morgen vorbereitet und dann wieder völlig erledigt ins Bett.Um 6.15Uhr war er dann wieder weg...Kind zur Schule und ich zur Arbeit...Das war´s...

So wird das natürlich nicht immer sein aber in diesen 4 Tagen muss man doch so einiges unter einen Hut bringen und dann wird es gerade schön und schon ist er wieder weg.Das ist der Punkt,der mich traurig macht.Wenn er nicht da ist,hab ich selbst genug zu tun-das ist nicht das Problem nur die Zeit,in der er dann da ist,ist einfach zu knapp.Schlafmangel bleibt nicht aus und das merkt man noch Tage danach.

Du hast recht-es wird sich irgendwie einspielen aber im Prinzip bin ich doch mehr single als in einer Beziehung.So fühlt es sich zumindest an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Jan 25, 2011 1:02 pm

äuglein...tja der alltag hat uns alle fest im griff und dann ist es doch wieder schön...wenn man freie zeit (und die hast du bestimmt dieses we Wink ) miteinander nutzen kann!!! ihr habt ja auch noch eure kinder und die wollen ebend auch was von euch haben! Wink bei uns ist es im moment auch so...er hat in der woche frei (überstunden abbauen) außer wenn ne veranstaltung bei ihnen im laden ist... dann muß er hin! ich muß arbeiten...will ja auch zum sport ect. am we hab ich frei und da muß er ab 11.00 uhr bis abends arbeiten! Shocked tja so is das und ab april geht dann bei denen die saison wieder los...dann hat er mal in der woche frei und am we sowieso nicht und arbeitet meist von 11.00- 23.00 uhr im sommer sowieso!!! Rolling Eyes aber das werden wir auch schon hin bekommen...genau wie ihr!!! Wink was war nun eigentlich mit deinen unterleibsschmerzen...warst du deswegen beim arzt?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Jan 25, 2011 1:50 pm

Mir ist heute so langweilig im Büro!
Mein Chef liegt oben krank im Bett (ich habe ihn angesteckt...) und zwei Kunden haben abgesagt,auch krank...
Da scheint ein Monstervirus um sich zu greifen.
Mir gehts auch noch nicht wirklich gut... Rolling Eyes
Na ja,gleich mach ich Feierabend und dann gehts wieder auf die Couch.

Lucretia und Braunauge,
ihr habt beide den Typ Mann bekommen der für mich genau das richtige wäre,nämlich Männer die wenig Zeit haben und mit denen die Beziehung trotzdem verbindlich und schön ist und wo man sich trotzdem noch irgendwie als Single fühlen kann.
Ich möchte auch wieder so einen,jetzt sofort!! Razz

Braunauge,
ich schließe mich Lucretias Frage an.
Warst Du beim Arzt wegen den Krämpfen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Jan 25, 2011 4:38 pm

Hallo ihr!

Äuglein, das nächste Wochenende wird bestimmt viel entspannter. Vielleicht müsst ihr euch die Zeit für euch auch einfach mal nehmen. Also nicht immer für alle verfügbar sein...?

Ich habe eine Date... Mit dem Typ von Samstag. Aber irgendwie... Hm. Ich weiß nicht, fand den am Telefon irgendwie langweilig. Aber egal. Mal schauen, was wird. ISt auch erst am Samstag. Vorher habe ich keine Zeit Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten