Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:15 am

Chica,
genau und pirat habe ich ja jetzt schon seit sechs Monaten! kontinuierlich sehr sehr gerne Razz
Und mein Ex ist mir kontinuierlich egal,also bin ich sehr beständig. Razz

Mausi,
solche Phasen wo die Freundin alle abbekommt hat wohl jede Frau schonmal und das ist ein ganz blödes Gefühl denn auch wenn man einer Freundin ihren Spaß gönnen sollte,so ist man doch meistens einfach nur neidisch auf sie Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:16 am

chen, sehr feinfühlig... vielleicht aber mit ner Freundin, die nicht auf den gleichen Typ Mann steht...
Aber echt ein A... der Typ, der dir einen Korb gegeben hat. Laughing
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:21 am

chen, sie ist meine beste Freundin und sie sieht nunmal verdammt gut aus... wenn ich mit einer anderen Freundin losziehe, die nicht so eine Wirkung auf Männer hat, dann sind nie Männer in der Nähe...

Katja, ich gönne es ihr ja, aber es kann doch nicht sein, dass ich neben ihr immer untergehe... obwohl es ohne sie ja meist auch nicht anders ist... aber es ist wirklich so, dass alle Männer auf sie stehen... sogar mein Ex fand sie scharf. Der FG war der einzige, der gesagt hat, dass keine meiner Freundinnen mir das Wasser reichen kann und er fand, dass meine beste Freundin bestenfalls mittelmäßig aussieht.
Ich hasse es schon richtig, wenn ich mit unterwegs bin und dann ist da jemand, der mich interessiert... ich weiß dann so oder so, dass der auf sie stehen wird. Tja ich selbst finde, dass sie nur oberflächlich gut aussieht... Kleidergröße 34, lange schwarze Haare, dicke Hupen... scheinbar fahren die Männer drauf ab und wenn ich neben ihr stehe, bin ich regelmäßig unsichtbar für die Männer dieser Welt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 12:21 am

Katjaaniza schrieb:Harry,
in den nordischen Ländern gibt es doch fast keine Wohnung ohne eigene Sauna.
Deutschland ist übrigens das einzige Land auf der Welt in dem es gemischte Saunen gibt,so eine Sauerei! Razz
Ich würde Zustände bekommen wenn ich mit fremden Männern in eine Sauna müßte,das würde ich nie machen.igitt und bäh! Embarassed

Chica,
o la la Lolita! Razz

Da bist du falsch informiert. ich habe mir ca. 20 Wohungen angesehen, aber nur zwei waren mit Sauna.
Gemischt gibt es odrt auch, sonst macht es doch keinen Spaß. Was soll ich mit nem Kerl in der Hitze sitzen...
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:22 am

chica schrieb:chen, sehr feinfühlig... vielleicht aber mit ner Freundin, die nicht auf den gleichen Typ Mann steht...
Aber echt ein A... der Typ, der dir einen Korb gegeben hat. Laughing

Wir stehen nicht auf den selben Typ Mann... es ist ganz selten, dass wir die gleichen Männer toll finden... nur ihr ist es im Moment egal, mit wem sie knutscht. Viel schlimmer ist ja, dass die Männer, auf die ich stehe, alle auf sie stehen, auch wenn sie kein Interesse an denen hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:22 am

Ich guck jetzt...
Ich bin ein Star,holt mich hier rauuuus!!! Very Happy

Wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume! Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:25 am

Also ich bin ja durchaus auch manchmal anfällig für Unterschichten TV (ihr wisst - die BAnanenschale), aber dieser Dschungelmist. HAbe gerade mal den Vorspann gesehen. AUßer Thomas Rupprath kenne ich da glaube ich gar keinen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 24, 2011 12:28 am

Mausi1986 schrieb:
chica schrieb:chen, sehr feinfühlig... vielleicht aber mit ner Freundin, die nicht auf den gleichen Typ Mann steht...
Aber echt ein A... der Typ, der dir einen Korb gegeben hat. Laughing

Wir stehen nicht auf den selben Typ Mann... es ist ganz selten, dass wir die gleichen Männer toll finden... nur ihr ist es im Moment egal, mit wem sie knutscht. Viel schlimmer ist ja, dass die Männer, auf die ich stehe, alle auf sie stehen, auch wenn sie kein Interesse an denen hat...
Das ist angewandte Psychologie. Zwei Mädels tanzen zusammen. Die Jungens stehen lässig am Rand mit einem
Drink in der Hand. Sie schielen ständig hinüber, trauen sich aber nicht.

Wenn sie sich nach einem gewissen Alkoholpegel trauen, dann sprechen sie die ansprechendere von beiden an.
Die können beide hübsch sein. (puh, gerade noch die Kurve gekriegt)

Wenn du angesprochen werden willst, dann sollte deine Freundin unattraktiver sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:39 am

Ich habe keine Freundin, die unattraktiver ist... außer die eine und die ist zwar nicht hässlich, aber ihre Ausstrahlung verjagt alle Männer... die guckt immer alle böse an und die will auch gar nicht angemacht werden... der Blick reicht dann für uns beide...
Ansonsten hab ich nur wirklich hübsche Freundinnen... und scheinbar alle hübscher als ich.
Ich würde dafür wetten, dass der Schwimmer auch auf meine Freundin steht... sie kommt ab und an mit... ich kann doch nicht deshalb nirgendwo mehr mit ihr hingehen... und dann kommt ja noch hinzu, dass sogar mein Freund auf sie stand... dann kann ich ihr also in Zukunft auch keinen Mann mehr vorstellen, weil alle immer scharf auf sie sind... vielleicht sollte ich 20 Kilo abnehmen, mir Implantate machen lassen und die Haare wieder wachsen lassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 12:42 am

Da bist du ja gerade noch so um die Ecke gekommen.
Spreche niemals über das Aussehen von Frauen, mit Frauen.

Email an den Vermieter ist abgesendet und ich sehe mir nun einen Film an.
Mittlerweile habe ich hier südländische 17 Grad Smile
Fast wie in den Tropen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:43 am

bäh, ist das eklig.
KAtja, wie kannst du das schauen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:44 am

harry schrieb:Da bist du ja gerade noch so um die Ecke gekommen.
Spreche niemals über das Aussehen von Frauen, mit Frauen.

Email an den Vermieter ist abgesendet und ich sehe mir nun einen Film an.
Mittlerweile habe ich hier südländische 17 Grad Smile
Fast wie in den Tropen.

Wie hast du das denn hin bekommen? Versaute Spielchen? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 24, 2011 12:47 am

Es ist ja nicht so, das du unattraktiv bist. Aber in gewissen Lokalitäten, wie Disco`s o.ä. zählt nun mal
zuerst die Visualität. Weil man einfach vorher keine andere Möglichkeit hat das herauszufinden.

Mit Charakter punkten kann man erst, wenn man schon auf der verbalen Ebene ist. Damit meine ich jetzt
nicht knutschen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Jan 24, 2011 12:47 am

So, ich gehe dann mal ins Bett.
Schlaft gut!!! Sleep Sleep Sleep
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 12:48 am

Ausfall der kompletten Heizungsanlage, Keine Wärme, kein Warmwasser. Seit Samstag Mittag.
Niemand zu erreichen. Deswegen sitze ich hier meist mit Mütze und Pulli.
War nicht mal duschen heute Sad

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 12:52 am

Schweinchenhund schrieb:Es ist ja nicht so, das du unattraktiv bist. Aber in gewissen Lokalitäten, wie Disco`s o.ä. zählt nun mal
zuerst die Visualität. Weil man einfach vorher keine andere Möglichkeit hat das herauszufinden.

Mit Charakter punkten kann man erst, wenn man schon auf der verbalen Ebene ist. Damit meine ich jetzt
nicht knutschen.

Das ist nicht nur in Discos so... das ist immer und überall so... Männer, die wir schon ewig kenne, kleben nur an ihr und beachten mich nicht mehr, wenn sie dabei ist. Alle umzingeln sie und buhlen um ihre Aufmerksamkeit, während ich daneben stehe und Däumchen drehe. Ich hab da auch keine Lust mehr mich anzustrengen, weil es so oder so für die Katz ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jan 24, 2011 1:00 am

Tröste dich, das ist bei Männern auch nicht anders. Ich hatte damals einen Kumpel, Typ Latinolover, obwohl
er Deutscher war. Er hätte jede haben können. Die Mädels standen in Scharen um ihn herum.

Ich fand es auch nicht schön, bis ich aus der Not eine Tugend gemacht habe. Alle konnte er nicht verknacken,
aber ich habe sie durch ihn wenigstens kennengelernt.
Ist man erstmal auf dieser Ebene, kann man andere Trümpfe ins Spiel bringen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 1:09 am

Chica,
igitt pfui deifel,DAS habe ich mir gerade auch nicht angeschaut...
So ekelhaft war das bisher aber auch noch nicht im Dschungelcamp. Shocked

Harry,
mußt Dir gaaanz viele Teelichter anmachen,dann wird es um einige Grad wärmer. sunny

Mausi,
so eine Freundin auf die alle Typen stehen kann bestimmt manchmal frustrierend sein... Rolling Eyes

So,
jetzt geh` ich aber wirklich schlafen denn morgen muß ich immer noch ein bißchen krankes Näschen schon ganz früh (08:00) arbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 2:08 am

Mausi, deine Einstellung lässt aber heute sehr zu wünschen übrig...tztztz...

Ich hab heute den ganzen Tag gegammelt und das Buch durchgelesen. Witzigerweise ging es eben in Spiegel-TV um Emotionen.
Außerdem habe ich mich weiter über meinen gestrigen Friseurbesuch geärgert und geplant morgen nochmal zu einem zu gehen und es wieder richten zu lassen.

Auf dem Weg nach Nürnberg hab ich so einen Wisch für die gesetzliche Unfallversicherung ausgefüllt. Die haben echt einen Dachschaden. Was die da alles wissen wollen, kann ein normaler Mensch gar nicht beantworten. Hab die Fragen jetzt erstmal an eine Chefin weitergeleitet.

Ich merke, dass ich in letzter Zeit öfter mal verstimmt bin und mich über so manche Dinge ärgere und beschwere. Gefällt mir nicht, ist aber so.
Das muss aufhören.

Interesse am Küssen hab ich merkwürdigerweise überhaupt nicht mehr. Weiß gar nicht, wann das letzte mal war. Auf der Wies'n vielleicht? Keine Ahnung, aber ich glaub schon. Da am Mittwoch der Arzttermin ist, denke ich wieder mehr an den Griechen. Aber da denk ich auch nicht ans Küssen, sondern nur an ein nettes Gespräch bei einem Kaffee.
Ich werd alt glaub ich...*seufz*
Ich hab 2 neue Facebook-Freunde. 2 Kollegen. Der eine ist aus der Heimat und den anderen kenne ich vom Namen her schon ewig. Die Fehler, die ich gefunden habe, wurden immer ihm zugewiesen, aber wir hatten nie mehr miteinander zu tun. Seit wir jetzt Großumzug auf Arbeit hatten und der ursprüngliche "Organisator" weg ist und seine Aufgaben (unter anderem auf mich) verteilt hat, war der schon ein paar mal bei mir. Beim ersten mal hab ich mich noch gefragt, wer das grad war und nach und nach hab ich's dann gerafft. Hm joar, auch ein süßes Kerlchen und scheint auch'n netter zu sein.

Ach ja, dem Inder hab ich doch geantwortet. Ist einfach nicht meine Art sowas zu ignorieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jan 24, 2011 11:27 am

guten morgen allesamt!!!

puuuuuhhhhh wart ihr gestern abend wieder fleißig...hatte um 19.00 uhr mal reingeschaut und jetzt lese ich schön wieder ewigkeiten nach!!! study study study
danke erstmal für die positiven zusprüche eurerseits!!! Wink also das essen mit den eltern war absolut entspannt und angenehm...sie sind sehr nett und denke mal, daß sie mich wohl für ihren sohn passend finden...wurde nämlich von der ma eingeladen im märz mit zu der geb.party von seinem pa zu kommen...er wird da 60! also eine riesen fam.feier mit sämtlichen verwandten! da ich an diesem abend karten für "zauber der travestie" habe...werde ich dann wohl später nachgehen! Wink die party mit seinen freunden war auch klasse...bin super aufgenommen wurden und wir haben bis 5.00 uhr gefeiert!!! drunken
hola chica Wink ...küssen ist gesund und verbraucht kalorien!!! Wink Wink Wink ...wenn ich an dein bild denke, finde ich chica auch viel passender!!! Wink
mausi...ich kenne viele männer...die zwar mit der "besser" Rolling Eyes aussehenden (liegt eh im auge des betrachters) flirten...aber dabei bleibt es auch!!! MÄNNER sind auch manchmal nicht so oberflächlich...wie wir glauben Wink stimmts harry und chen!!!
apropos ihr beide...alles gute zur verlobung...was braucht ihr denn so für euren gemeinsamen hausstand??? Razz Razz Razz chen du solltest sowieso zu deinem verlobten fahren...wenn er so friert und ihn wärmen!!! bom bom bom
clara...ich glaube du brauchst einen exen-exzorzismus...was machen wir nur mit dir??? Embarassed
katja...ich dachte du willst nur eine freundschaft mit pirat ...dann fällt küssen aus!!! Evil or Very Mad also ich küsse mich nicht mit meinen freunden!!! Wink

ich wünsch euch allen einen schönen wochenstart... ebenso brummi...äuglein...wintermädchen...cherie!!!

lg lucy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 12:08 pm

Hey Lucy,
freut mich, dass die Feier ein voller Erfolg war.
Deine eigentliche Bewährungsprobe steht dir noch bevor, wenn die Eltern dich Zuhause besuchen.
Schön aufräumen vorher und was Leckeres backen. Spiel deine Tugenden voll aus, denn ich glaube, du hast welche……
Obwohl.. ich muss daran zweifeln. Travestie- Theater? Zauber der Travestie? Ja, was denn noch?? Mad
Ich finde Menschen die sich Frauenkleidung anziehen äußerst suspekt, sofern sie keine Frauen sind.
Ich weiß, ihr Medels seht das anders und habt dafür ja euer mütterliches Verständnis. Ich habe sowieso das Gefühl,
wir werden von diesen Menschen langsam unterwandert. Überall kommen sie aus ihren Löchern und wollen die Welt beherrschen. affraid

Stimmt, wir sind nicht oberflächlich. Das macht uns fast zu Göttern. Dir auch noch einen schönen Tag.


Mausi, vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten und dich erobern lassen und nicht die Männer reihenweise anmachen.
Ändere deine Taktik, auch wenns schwer fällt.
Erröte gefälligst, wenn dich ein Mann anspricht schaue schüchtern zu Boden, male mit den Fußspitzen Achten auf den Boden.
Obwohl, geht ja auch nicht irgendwie.... passt ja nicht zu dir. scratch

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  schnapsidee Mo Jan 24, 2011 1:07 pm

@Mausi

Ich hatte auch mal so eine Freundin. Man stand immer im Schatten und irgendwann hatte ich auch gar keine Lust mehr mit ihr weg zu gehen. Man fühlte sich immer wie das Fünfte Rad am Wagen.
Allerdings denke ich (obs stimmt keine Ahnung) das Männer eh erstmal den Visuellen Reizen erlegen sind. Und da muss man sich irgendwie anders Interessnt machen. Das ist aber auch äusserst schwierig, wenn man nichtmal mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch kommt.

Mein WE war Supi. Wir haben einiges unternommen. Krass war allerdings, das wir am Samstag erst beim Griechen waren und danach nach Jena ins Planetarium sind zu Queen´s Heaven. Unsere Sitznachbarn haben mir schon irgendwie leid getan Smile
Aber die Show war richtig genial und kann ich wärmstens empfehlen.

Als ich Sonntag Nachmittag nach Hause kam, lag ein Flyer hier vom......Planetarium. Shocked
Mein Ex war mit Junior auch am Samstag dort, allerdings Nachmittag. In Begleitung seiner Neuen. Junior war nicht sehr begeistert und meinte nur.....die kann sich nichtmal mit mir unterhalten. Sie sagte wohl nur....Hallo und schön das Du da bist. Das war wohl die einzigste Konversation.
Ich habe keine Ahnung wie das laufen soll, wenn sich da nix ändert. Rolling Eyes




schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jan 24, 2011 1:31 pm

harry schrieb:Hey Lucy,
freut mich, dass die Feier ein voller Erfolg war.
Deine eigentliche Bewährungsprobe steht dir noch bevor, wenn die Eltern dich Zuhause besuchen.
Schön aufräumen vorher und was Leckeres backen. Spiel deine Tugenden voll aus, denn ich glaube, du hast welche……
Obwohl.. ich muss daran zweifeln. Travestie- Theater? Zauber der Travestie? Ja, was denn noch?? Mad


hallo harry...vor einem besuch zu hause bei mir (auch unangemeldet Razz ) brauch ich mich gar nicht zu fürchten Wink es ist immer aufgeräumt... hab doch kein kind od. unordentlichen mann im haushalt Razz Razz Razz ich hab tugenden???...wollte meine schwiegereltern in spe fragen ob sie mit zur travestie-show kommen Razz ...wäre das jetzt verkehrt??? Shocked Shocked Shocked
diese karten hätte ich mir nicht selbst gekauft...ganz ehrlich...ich stehe auch nicht so auf travestie...hab sie aber zum geb. geschenkt bekommen und gehe mit meiner freundin hin!!!
wünsch dir einen schönen tag mit viel wärme!!! sunny
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Jan 24, 2011 1:50 pm

Harry, das klappt ja auch nicht. Ich werde fast nie angesprochen und wenn dann nur von absoluten Kanonen... also über 40 (sorry Jungs) oder wirklich Männer, an denen ich überhaupt kein Interesse habe. Das funktioniert also auch nicht... :-( Ich gehe also doch ins Kloster...

@ schnapsidee: Sie ist meine beste Freundin und ich werde deshalb ja nicht aufhören mit ihr feiern zu gehen... ich könnte sie anzünden oder mit Säure übergießen... aber nee dafür lieb ich sie zu sehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mo Jan 24, 2011 3:01 pm

Hey Lucy, habe ich dir schon gesagt, dass ich den Namen wesentlich besser finde, als Lucretia?
Klar hast du Tugenden, sieht man doch, wenn deine Wohnung immer aufgeräumt ist, bist du ein ordentliches Medel.
Sauber bist du auch, kannst kochen, backen und bügeln. Das ist doch was. king
Einzig das mit der Travestiesache könnte Minuspunkte einbringen. Also gehe lieber mit deiner Freundin dahin,
sonst erschrecken sie sich noch.
Danke für deine Wünsche, sind erfüllt worden. Heizung läuft wieder auf Hochtouren, Warmwasser ist auch vorhanden,
gebügelt hab ich auch schon, geduscht wird jetzt. Laughing Wird eine tolle Woche…...

Mausi, nicht ins Kloster. Du redest dir das Problem ein, hast doch sonst keine Schwierigkeiten jemand kennenzulernen.
Nur weil es nicht auf Anhieb klappt, musst nicht die Geduld verlieren. Musst dich nicht entschuldigen. Über 40- jährige
sind noch echte Kanonen und kein albernes Spielzeug. Aber in deinem Alter spielt man ja lieber. Twisted Evil

Schnapidee, du hast schon recht. Männer reagieren ja zunächst den visuellen Reizen, Frauen übrigens auch.
Mehr hat man ja erst noch nicht, scheinbar. Aber man kann auch aus der Distanz viel mehr an einer Frau erkennen, noch bevor
man mit ihr in Kontakt tritt. Legt man ihre Wäsche ab, ne watte. Lässt man das visuelle beiseite und beobachtet ihr Verhalten,
ihre Mimik und Gestik, kann man schon einiges an ihr erkennen. Aber das können die jungen Bengel noch nicht.
Vielleicht ist die Neue von deinem Ex ja unsicher deinem Sohn gegenüber. Wird die Zeit zeigen, ob sich daraus etwas entwickelt.
Nach ein paar gemeinsamen Unternehmungen kann man da noch nicht viel sagen. Ohne dir nahezutreten, würde ich es deinem Kind gönnen,
dass sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Queens Heaven war sicher klasse. Sollte bei dir in der Nähe mal MerQury auftreten, gehe hin. Kann ich nur empfehlen. Bin immer dabei, wenn sie in Kiel auftreten. Very Happy
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten