Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
gast48
mon_cherie
schnapsidee
lucretia
harry
claudi
Schweinchenhund
chica
Frau_Sonne
Wintermädchen
Isa
clara
17 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 3:00 pm

Es ist auch gut,daß sie den Führerschein los ist denn wer täglich besoffen fährt gehört nicht in den Straßenverkehr...
Und dann auch noch nach einem Unfall mit total kaputtem Auto abzuhauen und acht Stunden arbeiten zu gehen und dann das Auto in die Werkstatt zu bringen um alles zu vertuschen!
Nee,also da brauch sie bei mir nicht mit Mitleid zu rechnen...
Und jetzt glaubt sie auch noch,daß ein Anwalt sie wieder rauspaukt,null Einsicht!
Da wird sie sich aber wundern denn mein Onkel hat vor Jahren auch mal so was ähnliches gemacht und der bekam ein Jahr Fahrverbot mit anschließender MPU.
Und der hatte "nur" eine Leitplanke zersägt.
Sie dagegen hat einen 7000 Euro Schaden an dem Bus verursacht.
Schrecklich diese Säufer auf den Straßen!
Wenn man so einem begegnet dann kann man es hinter sich haben. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 15, 2011 3:10 pm

Nach 8 h noch 0,5 Promille zu haben ist schon sehr beachtlich. Wenn sie Glück hat, dann gibt ihr
Anwalt an, das sie erst hinterher getrunken hat und man ihr nicht das Gegenteil beweisen kann.
Allein schon für die Fahrerflucht ist sie aber dran.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 3:15 pm

Gut das niemand zu Schaden gekommen ist. Wäre sie in eine Person gerauscht,
hätte das weit schlimmere Konsequenzen. Ich stimme dir zu. Es ist unverantwortlich
so zu handeln, deswegen wäre ein MPU auch sinnvoll.
Sie gefährden sich und ander Leute.

Der Anwalt kann das zu erwartende Strafmaß etwas mildern, denn sie hat im Schockzustand die Flucht
begannen und sich hinterher deswegen die Klinke gegeben.
Kommt immer drauf an, was sie den Beamten gesagt hat.
Wenn sie sich in Behandlung begeben würde, würde das Gericht dies sicher positiv bewerten.
So zu tun, als ob es nicht so schlimm ist, wäre wohl das verkehrteste, was sie machen könnte.

Nicht wegen der Straftat, sondern wegen ihrer Zukunft.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 4:17 pm

Essen fertig Smile
Habe mir heute Harry's Foleischpfanne in Champignon- Sahnesauce gemacht.
Dazu gibt es gefüllte Kroketten und als Nachtisch Ananans in Kirschgrütze mit Vanillesauce.
Küche gewischt, abgespült, alles sauber.
Langsam bekomme ich auch Hunger.

Meine Nacharn kommen nicht wieder.........
Die letzte Fahrt ist schon 2 Stunden her.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 5:33 pm

Schrecklich diese Säufer auf den Straßen!
Wenn man so einem begegnet dann kann man es hinter sich haben.

Katja, wenn es deine FREUNDIN ist, so wie du schreibst, solltest du vielleicht etwas feinfühliger sein und statt so über sie zu reden, mal überlegen, wie man ihr wirklich helfen kann. Dass dies nötig ist, ist ja sonnenklar.

Isa, warum nur 1,9? Das kriegst du doch besser hin, hm? Wink
Ich hab auch immer Geld von meiner Oma bekommen. Erst je nach Noten ein bestimmter Betrag und später gab's dann einen "Pauschalbetrag".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 6:02 pm

Du Isa, ich hab voll Lust auf Sushi. Passt das in deinen veganen Speiseplan? Hast du Lust und Zeit? Heute Abend?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 7:39 pm

Harry,
Dein Essen hört sich wirklich lecker an,da bekomme ich auch Hunger.
So krank bin ich dann wohl doch nicht Very Happy

Den Knastbesuch lasse ich morgen aber trotzdem ausfallen.
So halbfit habe ich keine Lust und meine Freundin hat auch keine so große Lust,also waren wir uns einig nicht einzufahren Very Happy

Meine Freundin mit dem Unfall hat eben auch wieder angerufen,betrunken! Shocked
Und sie wollte einen Spaziergang für morgen planen,tut so als sei alles in bester Ordnung.
Ich habe sie gefragt ob sie noch richtig tickt und keine anderen Sorgen hat und ob sie kein bißchen bereut was sie da für einen Scheiß gemacht hat.
Unglaublich...
Harry,das mit der MPU sehe ich in dem Fall genau wie Du.

Jetzt werde ich mich mal in meine Küche begeben und gucken was mein Kühlschrank so zu bieten hat.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 8:20 pm

Katja, hätte da noch etwas über, denn ich koche meist für 6 Personen.
Aber es war sehr lecker, musste mich hinterher hinlegen.


So, und nun steigt hier die wilde Party mit mir. Smile
Musik dröhnt sich warm, das Getränk schmeckt gut, die Lichter: checkt and on!
Lasse es aber langsam angehen. Saufen mit Ansage; sozusagen.


Es gibt auch einen guten Grund oder sogar mehrer Gründe, deswegen bin ich richtig ausgelassen,
wie durchwachsener Speck, der sich langsam in der Pfanne breit macht und dessen Duft als feinwürziger
Geschmack über die Arbeitsplatte das Hosenbein runterkriecht.


Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Fqpd-1d

hej kvinnor och män,

heute werde ich feiern , Alkohol trinken denn es gibt genug Grund dazu.
Nicht nur wegen meiner Nachbarn. Auch, weil ich umziehen werde.
Habe einen neuen Job im Ausland bekommen. Dienstag unterschreibe ich den Vertrag.

Übernehme die Betreuung von Filialen in Schweden und Dänemark. Werde ab Mitte des Jahres in Schweden Elche grillen.

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Fqpd-1g

Bin schon auf Wohnungssuche, lerne die Sprache und knüpfe Kontakte, die mir das Leben dort erleichtern.
Die Firma hilft mir dabei. War meine erste Bewerbung, die ich online abschickte. Halbe Stunde später kam ein Anruf.
Das Gespräch war vor eineinhalb Wochen und vorgestern bekam ich die Zusage. Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Fqpd-1f
Bin echt froh, dass ich hier wegkomme. Ist zwar blöd, weil ich erst letztes Jahr hier eingezogen bin und ziemlich viel investiert habe,
aber es ist für mich eine echte Chance, beruflich weiterzukommen und nebenbei andere Menschen und Länder kennenzulernen.


Und deswegen geht es heute hier rund. Ich tanze sogar dazu. (hörthört) aber nicht an der eigenen Stange, und-bevor diesbezüglich Fragen auftauchen -
auch an keiner anderen.


Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Fqpd-1e


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 15, 2011 8:26 pm

Harry, nimm mich mit. Ich kann auch kein schwedisch, wir würden uns also gut verstehen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 8:39 pm

Komm mit Chen, du Rabenvater. king
Wenn du Isa hier guten Gewissens allein zurücklassen kannst.

Aber wir könnten für dich neue Isa's suchen. Die gibt es da auch.
Obwohl, so eine Tochter wirst du nie mehr wiederfinden.


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 15, 2011 8:41 pm

Isa geht doch sowieso nach Auslandistan. Was für Filialen betreust du da? Gibt es dort gute Heime, das ich sie
später nachholen könnte?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 9:04 pm

Harry,
das freut mich sehr für Dich cheers
Du beginnst dann wirklich ein neues Leben.
Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten und berichtest dann immer live aus dem Land der Elche Very Happy
Und Isa berichtet aus Schottland,wir haben dann also zwei Auslandsberichterstatter Very Happy

Was für Musik hast Du denn zur Feier des Tages aufgelegt und was gibt es zu trinken? drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 9:11 pm

Schweden...nicht schlecht.
Das muss natürlich gefeiert werden.
Wünsch dir alles gute für den neuen job.

Jetzt weiß ich, warum man sagt: "man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Bin soeben meinem Karnevalknutscher vom letzten Jahr begegnet.
Gott sei dank ging alles so schnell, dass keiner von uns beiden reagiert hat.

Denke gerade zurück, wie ich zu der Zeit drauf war. Total crazy.

Ich war heut ein bisschen bummeln in der Stadt, dann Kitsch und Kunst gucken bei Kik und gleich gehe ich mit meinem Lieblingskollegen sushi essen. Er hat mich daran erinnert, dass wir schon 2 mal sushi essen waren (hab ich verdrängt.Das war damals in Frankfurt.Schon ewig her) und er das gar nicht so mag. Aber er kommt trotzdem mit und probiert es nochmal. Das nenne ich mal bereitwillig. Toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 9:17 pm

Chen, in Schweden und Dänermak gibt es 23 Filialen eines deutschen Konzerns,
die ich technisch betreue. Beleuchtung, Audiobeschallung - Videoüberwachung
und eigentlich alles, was gewartet werden muss.
Deswegen bin da meist unterwegs. Von Kolding (DK) bis Uppsala (SE).
Isa könnten wir aus Schottland exportieren, die sind bestimmt froh, wenn sie geht
und du hättest jemand, der für dich tanzt und aufräumt.
Ich suche mir ein kleines Häuschen mit Sauna außerhalb des ganzen Trubels. wird in der Umgebung von Malmö sein.
Falls ein Medel in mein Haus einzieht, soll sie sich zumindest Saunen können king

Katja, hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Meine Bar ist gut gefüllt. Ich mag allerdings nur Whisky.
Hatte die Tage einen Wein, aber da trinkt man und trinkt man und merkt nichts und ich bin Wirkungstrinker. Jedenfalls heute Smile
Musik läuft hier quer Beet. Habe für solche Gelegenheiten verschiedenste Playlists.

Ich mag die aktuellen Songs nicht so sehr, eher alles, was vom letzten Jahr 20- Jhre zurück aktuell war.
Im Augenblick läuft Texas "Inner Smile", king

werde aber vor jedem Post das aktuelle Lied einstellen, solange ich noch posten kann.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 9:40 pm

Harry, da fängt für dich ja wirklich ein ganz neues Leben an... aber dann bist du ja noch weiter weg... auch schade, dann werden wir uns ja vielleicht nie live kennen lernen.
Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute für den Job und deinen Neustart.

Tja, Isa geht dann nach Schottland und ich bemühe mich momentan um ein Auslandssemster in Italien. Wenn ich im nächsten Semester meinen Master anfange, könnte ich im übernächsten schon in Bella Italia sein. Das wäre wirklich ein Traum, aber es ist finanziell nicht so ganz einfach... mal abwarten.

Katja, die mal gute Besserung...

Brumm, guten Hunger... ich mag kein Sushi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 9:48 pm

Timbaland „Mornig after Dark“
Danke dir Mausi,
ja ich bin noch weiter weg, aber so schlimm ist es auch nicht. Von hier sind es schlappe 320 km.
Wir könnten uns trotzdem einmal sehen und das gilt selbstverständlich für alle, die sich hier rumtreiben. Ihr könnt mich gerne besuchen und ein paar Tage entspannern.
Zudem bin ich ab und zu in Deutschland in der Zentrale und könnte es auch ein langes Wochenende legen………
Ich gehe euch nicht verloren. Werde auch von Schweden aus oft hier rein schauen. Prost Smile
Die Italiener haben es dir angetan oder…..
Generell gilt, dass ein Auslandsstudium vorteilhaft ist.

Brumm, danke dir.
Ich bin auch kein Sushi- Fan. Viel Spaß dabei.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 15, 2011 10:04 pm

Wenn du dann immer schwedisch schreibst, verstehen wir dich ja nicht mehr. Ist schlimmer als
bei den Mädels. Die schreiben zwar deutsch, aber wir verstehen sie trotzdem nicht. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 10:23 pm

Prost Harry,
bei mir gibt es aber heute kein Kölsch,macht sich nicht so gut im kratzenden Hals...

Mausi,
danke und ich drück Dir die Daumen,daß es klappt mit Bella Italia!

Habe gerade eine supertolle alte Schallplatte!! am laufen und zwar,
And then she kissed her von Philip Boa and the Voodoo Club.

Einfach nur ein tolles Lied Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 10:26 pm

New Order „True Faith“
Medels und Männer verstehen dich nie, egal in welchem Ort der Welt du auch bist.
Schwedisch werde ich nicht schreiben. Bin froh, wenn ich es in einigen Jahren oral
aussprechen kann. Ist ganz lustig. Essen heißt dort „Äter“, gilt hier als Betäubungsmittel.
Prost! geek
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 10:36 pm

Anne Clark "Our darkness" cheers rendeer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Jan 15, 2011 10:36 pm

Katjaaniza schrieb:Anne Clark "Our darkness" cheers rendeer
uns was gibt es Flüssiges?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 10:43 pm

pale Heumanns Bronchialtee pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 15, 2011 10:43 pm

Ich habe mir jetzt auch mal ein Weinchen aufgemacht. Harry, wir können ja ne Party per
Videokonferenz machen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 10:44 pm

So,jetzt geh` ich in die Badewanne mit uralt walkmann auf den Ohren und mit einer Cassette von Abba drin Very Happy
Back to the 80`s! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 10:49 pm

Chen,
ich mache es übrigens jetzt wie Du,ich meine das mit der Klausur auch dating Auszeit genannt Razz
Habe schon zwei Anfragen ausgeschlagen,eine von meinem Frühjahrsflirt (der den ich gleich beim ersten date verschreckt hatte) und von einer alten Affäre/Freund von 2007 (der den ich immer mit Mausis FG verglichen habe)

Heute habe ich viel an pirat und Ex gedacht und das waren schöne Gedanken.
Ich hatte mit den beiden prima Zeiten und viele schöne Momente und wünsche ihnen alles Glück der Welt,auch ohne mich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten