meine Geschichte..
+15
Frau_Sonne
Lostburn1973
Namal
Schweinchenhund
hot
Felina
kob
Niemand
McKenzie
zw3rg
Kris
(not anymore;-) Confused!
koc
anki
maeb
19 verfasser
Seite 12 von 15
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Re: meine Geschichte..
Gewöhn dich dran das ganze ist n Spiel... Entweder du packst die Regeln oder das war's. Kein Ey ist vollkommen ehrlich was auch klar ist: erst mal wissen sie ja nicht ob die Entscheidung richtig ist und haben keine Lust auf Stress deshalb halten sie denn Ball flach. Je sicherer sie werden umso klarer die Aussagen....
Lostburn1973- Anzahl der Beiträge : 64
re
Lostburn1973 schrieb:Gewöhn dich dran das ganze ist n Spiel... Entweder du packst die Regeln oder das war's. Kein Ey ist vollkommen ehrlich was auch klar ist: erst mal wissen sie ja nicht ob die Entscheidung richtig ist und haben keine Lust auf Stress deshalb halten sie denn Ball flach. Je sicherer sie werden umso klarer die Aussagen....
ich nehm mal an das "y" in Ey sollte ein "x" sein, ja? ;-)
nja, ihre aussagen waren eigentlich von anfang an klar, einzig unsere annährung zwischendurch hat mich anderes annehmen lassen. allerdings hat sich auch dabei herausgestellt, dass es wohl nicht das war was ich annahm, und sie war sch nach wie vor ihrer gefühle nicht sicher.. oder eigentlich war sie sich sicher, dass sie wohl nicht mehr die gefühle für eine beziehung hat. also so betrachtet, die aussagen von ihr waren eigentlich immer klar.. manchmal haben sie sich wohl einfach nur durch wunschdenken meinerseits etwas verzerrt.
wie auch immer, die sonne scheint, es ist ein wundervoller tag :-) und schön langsam sollte ich richtung arbeit fahren :-)
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
re
hi,
so jetzt muss ich hier mal wieder etwas "raunzen", sorry dafür :-) aber irgendwie "hilfts".
ich hab ihr noch nicht geschrieben bezüglich ihrer sachen, hab auch ehrlich gesagt noch nicht geschaut was von dem was sie geschrieben hat noch da ist und ob das auch tatsächlich da ist.
mir selbst gehts irgenwas zwischen gut und nicht gut. prinzipiell gehts gut, aber irgendwie fehlt sie mir einfach und das wird irgendwie immer mehr, statt weniger. irgendwie kommt ich mir schon selbst komisch vor :-) weil mirs nach der trennung eigentlich wesentlich besser ging, bzw. ich wesentlich weniger an sie gedacht habe als dies jetzt der fall ist. normalerweise liest man, dass der/die verlassene anfangs am boden zerstört ist und dann gehts aufwärts, und der/die verlassene anfangs super drauf ist, und dann gehts bergab (oder auch nicht). bei mir ists irgendwie genau anderes rum, es ging anfangs gut, und nun wirds irgendwie "schlechter". also schlecht, schlecht kann man gar nicht sagen, aber sie fehlt mir halt einfach...
so, mal wieder etwas "ausgeheult" :-)
so jetzt muss ich hier mal wieder etwas "raunzen", sorry dafür :-) aber irgendwie "hilfts".
ich hab ihr noch nicht geschrieben bezüglich ihrer sachen, hab auch ehrlich gesagt noch nicht geschaut was von dem was sie geschrieben hat noch da ist und ob das auch tatsächlich da ist.
mir selbst gehts irgenwas zwischen gut und nicht gut. prinzipiell gehts gut, aber irgendwie fehlt sie mir einfach und das wird irgendwie immer mehr, statt weniger. irgendwie kommt ich mir schon selbst komisch vor :-) weil mirs nach der trennung eigentlich wesentlich besser ging, bzw. ich wesentlich weniger an sie gedacht habe als dies jetzt der fall ist. normalerweise liest man, dass der/die verlassene anfangs am boden zerstört ist und dann gehts aufwärts, und der/die verlassene anfangs super drauf ist, und dann gehts bergab (oder auch nicht). bei mir ists irgendwie genau anderes rum, es ging anfangs gut, und nun wirds irgendwie "schlechter". also schlecht, schlecht kann man gar nicht sagen, aber sie fehlt mir halt einfach...
so, mal wieder etwas "ausgeheult" :-)
Ja, ich kann das nachfühlen...mir fehlt sie auch immer noch, und ich bin zwar jetzt nicht mehr jeden Tag 24/7 depri wegen ihr, aber im Hinterkopft spukt sie halt doch den ganzen Tag rum. Bei mir wars zwar schon so, dass ich die ersten Monate in ein tiefes Loch gefallen bin, und jetzt wieder relativ gut "alleine zurecht komm", aber nja. Vom Tisch ist es irgendwie nicht so wirklich.
Ich mach mir keine realistischen Hoffnungen mehr, aber ich denke schon, dass es vorher schlecht funktionieren konnte mit neu verlieben, weil es ihr selbst ja die ganze Zeit auch um die Frage ging "Zurück zu ihm oder nicht?" - So unter Druck kann sie nicht loslassen und fühlt sich auch nicht frei, das ganze objektiv zu sehen. Insofern ist es vielleicht ja gut, dass jetzt der Kontakt tot ist. Vor allem, dass sie jetzt weiß, wenn nichts mehr passiert, sieht sie mich quasi nicht mehr wieder. Und das wollte sie eigentlich vermeiden. Wie auch immer. Dir wird es auch wieder besser gehen, das kommt ja immer in Wellen. Abends ist es halt meistens schlimmer. :-)
Aber ehrlich, ich find es doch gut, wenn du eine 6-jährige Beziehung nicht so schnell wegstecken kannst. Würd sonst ja sonst wirken, als obs für dich nur recht oberflächlich war. Wenn man viele Gefühle investiert hat, dann leidet man eben.
Ich mach mir keine realistischen Hoffnungen mehr, aber ich denke schon, dass es vorher schlecht funktionieren konnte mit neu verlieben, weil es ihr selbst ja die ganze Zeit auch um die Frage ging "Zurück zu ihm oder nicht?" - So unter Druck kann sie nicht loslassen und fühlt sich auch nicht frei, das ganze objektiv zu sehen. Insofern ist es vielleicht ja gut, dass jetzt der Kontakt tot ist. Vor allem, dass sie jetzt weiß, wenn nichts mehr passiert, sieht sie mich quasi nicht mehr wieder. Und das wollte sie eigentlich vermeiden. Wie auch immer. Dir wird es auch wieder besser gehen, das kommt ja immer in Wellen. Abends ist es halt meistens schlimmer. :-)
Aber ehrlich, ich find es doch gut, wenn du eine 6-jährige Beziehung nicht so schnell wegstecken kannst. Würd sonst ja sonst wirken, als obs für dich nur recht oberflächlich war. Wenn man viele Gefühle investiert hat, dann leidet man eben.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
re
hi,
yep, fast 6 jahre sind ja doch recht lang, und wenn man 6 jahre mit einem menschen verbringt, dann fehlt sie halt wenn sie auf einmal nicht mehr da ist. das ist wohl der lauf der dinge.
das tiefe loch hab ich zum glück fast ausgelassen..also es war definitiv nicht so schlimm wie bei meiner exex, eigentlich wie gesagt ganz im gegenteil. aber nun seit ein paar tagen, spuckt sie ständig in meinem kopf herum, und da ists eigentlich auch egal ob tagsüber oder am abend. ich mein es ist nicht permanent aber doch immer wieder, und es wird irgendwie immer mehr.
mir ist ja völlig klar, dass es nichts bringt sogar schwachsinnig ist, aber was soll man dagegen schon großartig tun :-) gut andere mädls daten, aber irgendwie ist halt ein vergleich mit der ex doch immer wieder präsent, und bis jetzt kam noch keine auch nur annährend in ihre richtung... aber gut, mal schaun ob sich dieses wochenende mal ein nettes und cleveres mädl finden lässt :-)
yep, fast 6 jahre sind ja doch recht lang, und wenn man 6 jahre mit einem menschen verbringt, dann fehlt sie halt wenn sie auf einmal nicht mehr da ist. das ist wohl der lauf der dinge.
das tiefe loch hab ich zum glück fast ausgelassen..also es war definitiv nicht so schlimm wie bei meiner exex, eigentlich wie gesagt ganz im gegenteil. aber nun seit ein paar tagen, spuckt sie ständig in meinem kopf herum, und da ists eigentlich auch egal ob tagsüber oder am abend. ich mein es ist nicht permanent aber doch immer wieder, und es wird irgendwie immer mehr.
mir ist ja völlig klar, dass es nichts bringt sogar schwachsinnig ist, aber was soll man dagegen schon großartig tun :-) gut andere mädls daten, aber irgendwie ist halt ein vergleich mit der ex doch immer wieder präsent, und bis jetzt kam noch keine auch nur annährend in ihre richtung... aber gut, mal schaun ob sich dieses wochenende mal ein nettes und cleveres mädl finden lässt :-)
re
so, nachdems heut wieder etwas besser ging, hab ich ihr mal auf ihr mail geantwortet.
letztlich hab ich nichts aufregendes geschrieben, nur, dass mir nicht ganz klar ist was sie sucht, das ich nicht weiß wo ich es finden soll etc., vom wortlaut her weder "böse" noch sonderlich "nett", eher neutral, würd ich sagen.
mal schaun was zurück kommt. hoff es drückt nicht wieder die laune...
ich sags euch, so zusammen wohnen ist schon ungut wenns dann aus ist :-)
letztlich hab ich nichts aufregendes geschrieben, nur, dass mir nicht ganz klar ist was sie sucht, das ich nicht weiß wo ich es finden soll etc., vom wortlaut her weder "böse" noch sonderlich "nett", eher neutral, würd ich sagen.
mal schaun was zurück kommt. hoff es drückt nicht wieder die laune...
ich sags euch, so zusammen wohnen ist schon ungut wenns dann aus ist :-)
Und am Ende sitzen wir dann beide vor ner Mail, die wir nihct öffnen wollen, weils die Stimmung drücken könnte, jaja^^
re
McKenzie schrieb:Und am Ende sitzen wir dann beide vor ner Mail, die wir nihct öffnen wollen, weils die Stimmung drücken könnte, jaja^^
ja lol - das könnt leicht passieren :-)
da muss halt dann davor ein gutes glas wein her, dann geht das schon :-)
Genau, und daneben gleich den Forum-Tab offen zum ausheulen und analysieren^^
re
McKenzie schrieb:Genau, und daneben gleich den Forum-Tab offen zum ausheulen und analysieren^^
:-D sounds like a plan!
hast du eigentlich das mail von ihr wirklich noch immer nicht gelesen?
Nö, wirklich nicht. Ich hab zur Zeit ziemlich viel zu erledigen, da kann ichs echt nicht brauchen, dass ich (unwahrscheinlich, aber trotzdem) möglicherweise wieder einen Unglücks-Schub krieg, wo ich dann wieder fertig bin :/ Oder herumgrübel.
Bin leider nur soweit halbwegs über sie hinweg, wie ich keinen Kontakt hab - Gestern war ich bei Merkur und da steht sie! ...Nein, als sie den Kopf gedreht hat, hab ich bemerkt, dass sie es nicht ist. Hat ihr im Gesicht dann doch nicht so ähnlich gesehen, aber die Haare 1:1 wie meine vor 2 Jahren, und sogar das gleiche Haarband... Jedenfalls ist sofort das Herz in die Hose gerutscht und Herzschlag bis zum Hals, Als wär mir irgendwas aus meinen Kasten entgegengesprungen^^ Also mit einem Wort Panik.
Hat mich etwas geärgert, dass mich das so hernimmt. Will ihr halt nicht so überrumpelt entgegentreten...
Bin leider nur soweit halbwegs über sie hinweg, wie ich keinen Kontakt hab - Gestern war ich bei Merkur und da steht sie! ...Nein, als sie den Kopf gedreht hat, hab ich bemerkt, dass sie es nicht ist. Hat ihr im Gesicht dann doch nicht so ähnlich gesehen, aber die Haare 1:1 wie meine vor 2 Jahren, und sogar das gleiche Haarband... Jedenfalls ist sofort das Herz in die Hose gerutscht und Herzschlag bis zum Hals, Als wär mir irgendwas aus meinen Kasten entgegengesprungen^^ Also mit einem Wort Panik.
Hat mich etwas geärgert, dass mich das so hernimmt. Will ihr halt nicht so überrumpelt entgegentreten...
re
geht mir teilweise auch so, und speziell anfang der woche wars schlimmer. egal was es war, noch so eine kleinigkeit, alles hat irgendwie erinnerungen hervorgerufen. also ich bin echt froh, dass ich sie nicht gesehen habe :-)
sonst gehts bei mir nun zum glück wieder etwas besser, also eigentlich schon seit gestern. jetzt ist halt wieder WE, das zieht irgendwie wieder ein wenig runter.. diese ganze freizeit die man davor zusammen verbracht hat.. aber gut ich hätt prinzipiell genug zu tun, nur mal schaun ob ich mich dazu auch durchringen kann :-) (wobei das motiviationsproblem hat eigentlich nichts mit der ex zu tun, das ist generell wenns um diese angelegenheiten geht die ich zu tun hab :-) )
nichtsdestotrotz, WE ist immer irgendwie etwas "härter" :-), aber gut mal schaun, ev lässt sich ja einer von den vergebenen freunden dazu motivieren abends etwas auszugehn :-)
cya
sonst gehts bei mir nun zum glück wieder etwas besser, also eigentlich schon seit gestern. jetzt ist halt wieder WE, das zieht irgendwie wieder ein wenig runter.. diese ganze freizeit die man davor zusammen verbracht hat.. aber gut ich hätt prinzipiell genug zu tun, nur mal schaun ob ich mich dazu auch durchringen kann :-) (wobei das motiviationsproblem hat eigentlich nichts mit der ex zu tun, das ist generell wenns um diese angelegenheiten geht die ich zu tun hab :-) )
nichtsdestotrotz, WE ist immer irgendwie etwas "härter" :-), aber gut mal schaun, ev lässt sich ja einer von den vergebenen freunden dazu motivieren abends etwas auszugehn :-)
cya
Hatte so einen schub grade gehabt. Obwohl es grad mehr wut als alles andere war. Blos gut, dass ich soweit entfernt bin. Werde als erstes, wenn ich da bin ALLES ebtsorgen, auch die geschenke von ihr an mich.McKenzie schrieb:Nö, wirklich nicht. Ich hab zur Zeit ziemlich viel zu erledigen, da kann ichs echt nicht brauchen, dass ich (unwahrscheinlich, aber trotzdem) möglicherweise wieder einen Unglücks-Schub krieg...
Namal- Anzahl der Beiträge : 442
re
Hatte so einen schub grade gehabt. Obwohl es grad mehr wut als alles andere war. Blos gut, dass ich soweit entfernt bin. Werde als erstes, wenn ich da bin ALLES ebtsorgen, auch die geschenke von ihr an mich.
yep, das hab ich auch gemacht. hab damit eigentlich schon relativ früh angefangen und dann immer mehr und mehr weggeräumt/entsorgt, wobei das meiste hab ich weggeräumt. und unter anderem eben auch geschenke von ihr an mich ... speziell jene die irgendwie einen starken bezug zur beziehung hatten. hat echt geholfen!
Meine Wohnung hab ich mehr oder weniger gesäubert. Dort ist nur noch die Standlampe, die ich von ihren eltern hab. Die stell ich nächstes mal auf die straße. War erst der gedanke sie (die eltern) anzurufen um zu fragen ob sie sie wiederhaben wollten. Aber den gedanken hab ich ganz schnell aufgegeben. Werde ich ntweder verschenken oder einfach wegschmeißen. Dann sind da noch lauter bilder, fotos und postkarten von ihr. Werde ich alles verbrennen. Anziehsachen werde ich in altkleidersammlung abgeben. Habe noch einen gutschein zu weihnachten geschenkt bekommen. Werde den auch verschenken, da ich ihn nichtmal anfassen möchte.maeb schrieb:
Hatte so einen schub grade gehabt. Obwohl es grad mehr wut als alles andere war. Blos gut, dass ich soweit entfernt bin. Werde als erstes, wenn ich da bin ALLES ebtsorgen, auch die geschenke von ihr an mich.
yep, das hab ich auch gemacht. hab damit eigentlich schon relativ früh angefangen und dann immer mehr und mehr weggeräumt/entsorgt, wobei das meiste hab ich weggeräumt. und unter anderem eben auch geschenke von ihr an mich ... speziell jene die irgendwie einen starken bezug zur beziehung hatten. hat echt geholfen!
re
das sind ja mal drastische maßnahmen wenns sogar den gutschein trifft! ;-) aber hast schon recht, mach das was für dich richtig ist!
meine hat heut vormittag auf meine antwort bzgl. ihrer sachen geantwortet und diesmal sogar mit der obligatorischen "wie gehts" frage :-)
meine hat heut vormittag auf meine antwort bzgl. ihrer sachen geantwortet und diesmal sogar mit der obligatorischen "wie gehts" frage :-)
maeb schrieb:
Und was hast du geantwortet?
re
so nach einer langen nacht und einem kurzen aber intensiven nachmittagsschlaf wach ich auf und stelle fest, dass ich noch ziemlich weit davon entfernt bin über meine ex hinweg zu sein. zwar ist "mir gehts schlecht" zwar mittlerweile nicht mehr so schlecht wie es schon mal war, aber trotzdem fühlt es sich noch "komisch" an.
Jaja. Aus dem Hinterhalt überfällt es einen. War ja auch irgendwie komisch wie ich vor nem Monat oder so 4x in einer Woche von ihr geträumt hab, obwohl ich mich da bewusst gar nicht so intensiv gedanklich mit ihr beschäftigt hab wie davor -.o
re
ja das ist echt schlimm... immer wieder kommts zurück... ich wollt ihr ja eigenltich heute zurück schreiben (auf ihr mail von gestern) aber ich glaub ich werd das mal auf morgen verschieben,.. glaub das wär heut nicht so clever.. auch wenns vermutlich ohnehin egal wär, weil sie wahrscheinlich bei weiten nicht in jedes wort soviel rein interpretiert wie ich das manchmal machen will..
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Ihr seid schon viel länger, ich drück es mal postiv aus, single, als ich. Und habt es immernochnicht überwunden? Man oh man. Mir wurde schon beim lesen von maebs beiträgen zur exitis ganz übel.
re
Namal schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden. Ihr seid schon viel länger, ich drück es mal postiv aus, single, als ich. Und habt es immernochnicht überwunden? Man oh man. Mir wurde schon beim lesen von maebs beiträgen zur exitis ganz übel.
so blöds klingt, ich muss dazu wohl "offensichtlich" sagen :-) also ich bin ja prinzipiell kein unglücklicher mensch, und lass mir auch nicht permanent die laune verderben, aber ich muss zugeben, dass ich mir immer wieder fragen stelle wo ich mich selbst frage warum ich sie mir eigentlich stelle, weil sie ohnehin irrelevant sind.
und das sie mir fehlt, ja das ist irgendwie verständlich :-) wenn jemand nach fast 6 jahren auf einmal weg ist, dann fehlt halt was... das dauert vermutlich so lang wie es dauert, und letztlich wirds ja besser und die tiefs werden kürzer und schwächer.
re
Namal schrieb:Und was hast du geantwortet?
so letzte nacht hab ich ihr dann noch geantwortet. habs versucht wieder neutral, kurz und prägnant zu verfassen. die frage nach meinem befinden hab ich mit "super" beantwortet, zurück gefragt hab ich nicht :-)
ihre fehlenden sachen hab ich auch weitgehenst gefunden, was ich ihr geschrieben habe sowie die frage ob und wenn ja was ihr noch fehlt. wie sie zu ihren sachen kommt hab ich vorerst mal nicht erwähnt, mal schaun mit was für ideen sie kommt, aber ich glaub eine persönliche übergabe ist momentan noch außer diskussion, auch wenn ich sie doch irgendwie sehr gern sehen würde, würd mir das nicht so gut tun...
Man darf gespannt sein. da denk ich jetzt sofort an 30-er Jahre Mafiafilme. Irgendwas mit Bahnhof wär coolwie sie zu ihren sachen kommt hab ich vorerst mal nicht erwähnt, mal schaun mit was für ideen sie kommt
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten