meine Geschichte..
+15
Frau_Sonne
Lostburn1973
Namal
Schweinchenhund
hot
Felina
kob
Niemand
McKenzie
zw3rg
Kris
(not anymore;-) Confused!
koc
anki
maeb
19 verfasser
Seite 3 von 15
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Re: meine Geschichte..
das ist es ja. erst macht sie so ein tara mich zurück zu bekommen weil sie erkannt hätte was sie an mir hat und das ich der richtige bin, und nun sagt sie ich sei nicht der richtige man hätte nicht nochmal zusammen kommen dürfen. das thema is durch der nächste kommt und vllt is der ja dann der richtige.
Ich hätte sie genervt mit den dingen die ich für uns tat. Dabei hab ich meine negativen eigenschaften abgelegt gehabt. ich versteh nichtmal 1 % von dem was nun in ihr vorgeht
Ich hätte sie genervt mit den dingen die ich für uns tat. Dabei hab ich meine negativen eigenschaften abgelegt gehabt. ich versteh nichtmal 1 % von dem was nun in ihr vorgeht
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
Und das könnte meine (im Fall einer Reunion) auch machen...
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
re
McKenzie schrieb:Und das könnte meine (im Fall einer Reunion) auch machen...
yep, das kann wohl passieren! aber ich sag mal ehrlich, das kann dir ja immer passieren! wobei natürlich zweimal trennungsschmerz von der selben frau verursacht schon doppelt hart ist! das ist wirklich schon fast unmenschlich! das ist ja schon auch irgendwie ein problem wenn man es nochmal probiert! man hat ja schon so schlechte erfahrungen gemacht, und wenn das nochmal in die brüche geht ist man sicher so richtig zerstört..
ja meine hats heut auch wieder mehrfach probiert, bis ich letztlich abgehoben habe! das übliche blabla, es gehe ihr körperlich nicht gut und ob ich hier helfen mag. ich lehnte ab, und dann kommt noch ne sms auf die art ich wäre kalt... soll echt mal einer verstehen, macht schluss und wundert sich wenn ich nicht mehr ständig unterstützend da bin...
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Eben das ist dann das Schwierige... die Kunst das gegenseitige Vertrauen wieder aufzubauen. Auf der einen Seite die Angst wieder verletzt zu werden - gar noch mehr als bei der ersten Trennung. Auf der anderen Seite die wunderschönen Gefühle. Und dazwischen das neu auzubauende Vertrauen.maeb schrieb:McKenzie schrieb:Und das könnte meine (im Fall einer Reunion) auch machen...
yep, das kann wohl passieren! aber ich sag mal ehrlich, das kann dir ja immer passieren! wobei natürlich zweimal trennungsschmerz von der selben frau verursacht schon doppelt hart ist! das ist wirklich schon fast unmenschlich! das ist ja schon auch irgendwie ein problem wenn man es nochmal probiert! man hat ja schon so schlechte erfahrungen gemacht, und wenn das nochmal in die brüche geht ist man sicher so richtig zerstört..
Exen muss man nicht verstehen. Wenn du es versuchst kostet dich das mindestens 5 Jahre deines Lebens. Die beißt du dann eher ins Gras wegen Stress im Hirnja meine hats heut auch wieder mehrfach probiert, bis ich letztlich abgehoben habe! das übliche blabla, es gehe ihr körperlich nicht gut und ob ich hier helfen mag. ich lehnte ab, und dann kommt noch ne sms auf die art ich wäre kalt... soll echt mal einer verstehen, macht schluss und wundert sich wenn ich nicht mehr ständig unterstützend da bin...
kob- Anzahl der Beiträge : 355
[/quote]Exen muss man nicht verstehen. Wenn du es versuchst kostet dich das mindestens 5 Jahre deines Lebens. Die beißt du dann eher ins Gras wegen Stress im Hirn [/quote]
Viel zu kostbare Zeit!! Das sollte kein EX wert sein
Gast- Gast
re
ach, ist doch eh alles irgendwie rational erklärbar ;-) logik ist doch wirklich eine wunderbare sache! ;-) und selbst wenn etwas noch so unlogisch erscheint, es ist doch immer irgendwie wieder logisch! ;-)Exen muss man nicht verstehen. Wenn du es versuchst kostet dich das mindestens 5 Jahre deines Lebens. Die beißt du dann eher ins Gras wegen Stress im Hirn
nja ehrlich, niemand hat das recht die zeit von jemand anderen zu verschwenden oder? ;-)
also, das kommt schon auf die art und weise der trennung an! manchmal lebt man sich ja auch im guten auseinander! aber das ist bei den meisten leuten, die hier im forum unterwegs sind, wohl nicht der fall!
also, muss man dir erst auf die finger hauen!? solange du immer wieder für sie erreichbar bist, wird sie auch keinen klaren gedanken mehr fassen können! vielleicht befriedigt sie das ja, dass du immer wieder ein ohr für sie hast! auch wenn du natürlich "kalt" bleibst!ja meine hats heut auch wieder mehrfach probiert, bis ich letztlich abgehoben habe! das übliche blabla, es gehe ihr körperlich nicht gut und ob ich hier helfen mag.
zw3rg- Anzahl der Beiträge : 205
:-D vermutlich richtig, die leute wirst du hier nicht in großer zahl antreffen. wobei eine geschichte ist es ja trotzdem, und wenn die jemand erzählen möchte :-)zw3rg schrieb:also, das kommt schon auf die art und weise der trennung an! manchmal lebt man sich ja auch im guten auseinander! aber das ist bei den meisten leuten, die hier im forum unterwegs sind, wohl nicht der fall!
also, muss man dir erst auf die finger hauen!? solange du immer wieder für sie erreichbar bist, wird sie auch keinen klaren gedanken mehr fassen können! vielleicht befriedigt sie das ja, dass du immer wieder ein ohr für sie hast! auch wenn du natürlich "kalt" bleibst![/quote]ja meine hats heut auch wieder mehrfach probiert, bis ich letztlich abgehoben habe! das übliche blabla, es gehe ihr körperlich nicht gut und ob ich hier helfen mag.
jaja das ist schon richtig..wenn man "verfügbar" ist, wenn auch nur kurz angebunden ist man ja trotzdem da... ich muss aber sagen, ich wollt eigentlich nicht abheben.. war eigentlich mehr ein dummer zufall, weil ich zu der zeit ein anruf erwartet habe, grad im auto war und einfach annahm ohne viel zu schaun :-) aber he, was solls.. ich werds überleben.. :-)
da du ja eh ganz gut drauf bist und offensichtlich diese ganze miesere verdaut hast, ist es für sie wohl "schmerzhafter" mit dir zu telefonieren! aber,...sie benötigt anscheinend auch mal ein wenig zeit für sich selbst, deswegen ist es vielleicht besser mal nicht abzuheben!
re
sie benötigt anscheinend auch mal ein wenig zeit für sich selbst, deswegen ist es vielleicht besser mal nicht abzuheben!
wär auch hinsichtlich der roaming kosten von vorteil :-) die firma würds mir danken :-)
re
hallo leute,
dachte ich schreib auch mal wieder ein kleines update zu meiner geschichte.
ich hatte eine anstrengende aber erfolgreiche und tolle woche! In 6 Tagen 3 Länder bereist und ich kann euch sagen, in den Osteuropäischen Ländern gibt es wirklich äußerst hübsche und clevere Frauen! ;-) auch ziemlich offen und so "musste" ich mein hotelzimmer auch 2 nächte lang teilen :-) und nein ich hab nicht dafür bezahlt :-D (wobei es sicher mal interssant wär ob ich auch solche Rechnungen in die Reisekostenabrechnung geben könnte :-) )
gestern Abend war ich dann noch mit ein paar Freunden und Studienkollegen aus, war zwar anfangs etwas geschockt über den Mädls-standard (wie gesagt, in den Osteuropäischen ländern zählen die hübschen hier zu den hässlichen :-) ) aber ok, man muss auch ein paar abstriche machen und so kamen dann doch auch wieder ein paar nette neue bekanntschaften dazu. im letzten club ist mir dann auch noch meine Ex über den weg gelaufen... wie schon im zwergen thread erwähnt, sie mag diesen club überhaupt nicht und der eintritt ist ihr sowieso zu teuer. wie auch immer sie war dort, aus welcher motivation heraus auch immer, sie hat mich gesehen als ich grad dieser zuckersüssen dunkelhaarigen Barbekanntschaft näher kam und kam her. hat mir auch irgendwie voll die tour vermasselt :-) und meinte nur "ich fehl dir wohl gar nicht oder?". ich antwortete irgendwas von wegen "nja die ist ja mindestens genauso hübsch wie du" und konzentrierte mich weiter auf mein "Ziel". mein ex ging dann wieder und ich machte weiter. ging dann etwas später auf die toilette, und als ich rauskam stand meine ex mit zwei getränken vor mir und gab mir eines. wir plauderten ein wenig, haben dann noch was getrunken, gingen etwas tanzen, hatten spass, etc und nach ein paar stunden ja hat sichs halt ergeben und sie saß bei mir im auto und etwas später lag sie bei mir daheim im bett. den rest kann man sich glaub ich denken :-) ob das nun klug war oder nicht, ja sei dahin gestellt, es hat spass gemacht. sie ging heut morgen wieder und sah ich an wie nach unserer ersten gemeinsamen nacht.
bin ja schon gespannt wie es weiter geht :-)
greez
dachte ich schreib auch mal wieder ein kleines update zu meiner geschichte.
ich hatte eine anstrengende aber erfolgreiche und tolle woche! In 6 Tagen 3 Länder bereist und ich kann euch sagen, in den Osteuropäischen Ländern gibt es wirklich äußerst hübsche und clevere Frauen! ;-) auch ziemlich offen und so "musste" ich mein hotelzimmer auch 2 nächte lang teilen :-) und nein ich hab nicht dafür bezahlt :-D (wobei es sicher mal interssant wär ob ich auch solche Rechnungen in die Reisekostenabrechnung geben könnte :-) )
gestern Abend war ich dann noch mit ein paar Freunden und Studienkollegen aus, war zwar anfangs etwas geschockt über den Mädls-standard (wie gesagt, in den Osteuropäischen ländern zählen die hübschen hier zu den hässlichen :-) ) aber ok, man muss auch ein paar abstriche machen und so kamen dann doch auch wieder ein paar nette neue bekanntschaften dazu. im letzten club ist mir dann auch noch meine Ex über den weg gelaufen... wie schon im zwergen thread erwähnt, sie mag diesen club überhaupt nicht und der eintritt ist ihr sowieso zu teuer. wie auch immer sie war dort, aus welcher motivation heraus auch immer, sie hat mich gesehen als ich grad dieser zuckersüssen dunkelhaarigen Barbekanntschaft näher kam und kam her. hat mir auch irgendwie voll die tour vermasselt :-) und meinte nur "ich fehl dir wohl gar nicht oder?". ich antwortete irgendwas von wegen "nja die ist ja mindestens genauso hübsch wie du" und konzentrierte mich weiter auf mein "Ziel". mein ex ging dann wieder und ich machte weiter. ging dann etwas später auf die toilette, und als ich rauskam stand meine ex mit zwei getränken vor mir und gab mir eines. wir plauderten ein wenig, haben dann noch was getrunken, gingen etwas tanzen, hatten spass, etc und nach ein paar stunden ja hat sichs halt ergeben und sie saß bei mir im auto und etwas später lag sie bei mir daheim im bett. den rest kann man sich glaub ich denken :-) ob das nun klug war oder nicht, ja sei dahin gestellt, es hat spass gemacht. sie ging heut morgen wieder und sah ich an wie nach unserer ersten gemeinsamen nacht.
bin ja schon gespannt wie es weiter geht :-)
greez
auf jeden!!!in den Osteuropäischen Ländern gibt es wirklich äußerst hübsche
sprech doch deinen chef mal spaßeshalber darauf an!und nein ich hab nicht dafür bezahlt :-D (wobei es sicher mal interssant wär ob ich auch solche Rechnungen in die Reisekostenabrechnung geben könnte :-) )
junge junge,...ich wette, sie hat dich die ganze zeit nicht aus den augen gelassen! ich denke mir jetzt aber folgendes: ...was ist wenn das einfach nur ein shit-test war,... sie kann dich immer noch bekommen wenn sie es will, und sie hat ihre konkurentin (deine barbekanntschaft) mal eben ausgestochen! ...hmm, ich denk du weißt was ich mein!ging dann etwas später auf die toilette, und als ich rauskam stand meine ex mit zwei getränken vor mir und gab mir eines. wir plauderten ein wenig, haben dann noch was getrunken, gingen etwas tanzen, hatten spass, etc und nach ein paar stunden ja hat sichs halt ergeben und sie saß bei mir im auto und etwas später lag sie bei mir daheim im bett. den rest kann man sich glaub ich denken :-) ob das nun klug war oder nicht, ja sei dahin gestellt, es hat spass gemacht. sie ging heut morgen wieder und sah ich an wie nach unserer ersten gemeinsamen nacht.
re
:-D ich muss es eh nur selbst unterschrieben, also "darf" ich mir das ja eigentlich selbst genehmigen :-) nur die personalabteilung schaut dann halt noch ob es in einem "gewissen" rahmen ist, wobei der eigentlich schon recht großzügig ist :-) so hab ich schon mal sehr erfolgreich einen STrip-Club besuch verbucht :-P, eine Rechnung brauch ich halt, und das könnt halt in so manchen lokationen ein problem werden :-D
sprech doch deinen chef mal spaßeshalber darauf an!
yep, ich glaub ich kann dir folgen, gut, womöglich, aber ganz im ernst, ist mir auch egal :-) und eine barbekanntschaft kan man(n) ja zum glück in jeder bar aufgabeln :-).. gut das sowas wie bars erfunden wurden :-)
junge junge,...ich wette, sie hat dich die ganze zeit nicht aus den augen gelassen! ich denke mir jetzt aber folgendes: ...was ist wenn das einfach nur ein shit-test war,... sie kann dich immer noch bekommen wenn sie es will, und sie hat ihre konkurentin (deine barbekanntschaft) mal eben ausgestochen! ...hmm, ich denk du weißt was ich mein!
Ich kann sie nicht nachvollziehen.
Nach dem Kommentar hätte es von mir an ihrer Stelle den Stinkefinger gegeben und nicht Getränke...ich antwortete irgendwas von wegen "nja die ist ja mindestens genauso hübsch wie du" und konzentrierte mich weiter auf mein "Ziel". mein ex ging dann wieder und ich machte weiter. ging dann etwas später auf die toilette, und als ich rauskam stand meine ex mit zwei getränken vor mir und gab mir eines.
ob es in einem "gewissen" rahmen ist, wobei der eigentlich schon recht großzügig ist :-) so hab ich schon mal sehr erfolgreich einen STrip-Club besuch verbucht :-P
also willst du sie nicht zurück? ... dann war die aktion ok!aber ganz im ernst, ist mir auch egal :-)
ja...egal wie mies sie sich in dem moment wohl gefühlt hat, sie wollte MAEB danach unbedingt haben! und das entweder weil sie der barbekanntschaft eins "auswischen" wollte oder weil sie sich so beweisen konnte, dass sie MAEB immer noch um dn finger wickeln kann! ...hmmm,...schwierig!Ich kann sie nicht nachvollziehen.
ich antwortete irgendwas von wegen "nja die ist ja mindestens genauso hübsch wie du" und konzentrierte mich weiter auf mein "Ziel". mein ex ging dann wieder und ich machte weiter. ging dann etwas später auf die toilette, und als ich rauskam stand meine ex mit zwei getränken vor mir und gab mir eines.
Nach dem Kommentar hätte es von mir an ihrer Stelle den Stinkefinger gegeben und nicht Getränke... Shocked
jaja..was man icht haben kann..ich finde das einfach interessant..nach dem Motto..ich will den Kuchen nicht, aber dass jemand anderes den Kuchen kriegt...
Ich hätt dir das Getränk ins Gesicht gekippt wie needy
anki- Anzahl der Beiträge : 830
re
na he!!! das wär aber nicht unbedingt nett von dir! ;-) und die kosten der wasch- und bügelfrau hätt ich auch 1:1 auf die übertragen :-)
und noch so eine aussage :-) aber ich glaub fast frauen brauchen sowas :-D sie würdens zwar nie zugeben, aber sie steht auf das! ;-) (ich geh schon mal in deckung, weil jetzt krieg ich sicher gleich eine paar virtuelle tritte :-D)Nach dem Kommentar hätte es von mir an ihrer Stelle den Stinkefinger gegeben und nicht Getränke... Shocked
ich antwortete irgendwas von wegen "nja die ist ja mindestens genauso hübsch wie du" und konzentrierte mich weiter auf mein "Ziel". mein ex ging dann wieder und ich machte weiter. ging dann etwas später auf die toilette, und als ich rauskam stand meine ex mit zwei getränken vor mir und gab mir eines.
nja, ich hab eigentlich schon immer nach dem motto gelebt, was gut für mich ist nehm ich, was schlecht für mich ist lass ich. also von dem her will ich nichts ausschließen und alles kann passieren, nur es muss eben nichts. ich brauch keine frau an meiner seite die sich ihrer gefühle nicht sicher ist. die brauch ich genauso wenig wie ein auto das nicht fährt, ein taxi das keine kreditkarte nimmt, ein handy ohne akku, ein mitarbeiter ohne motivation, etc. :-) also lange rede kurzer sinn.. unnötig. wer mich will, muss das voll und ganz wollen, und nicht nur halb.. langfristig will ich eine frau auf die ich mich verlassen kann, mit der ich gemeinsame ziele verfolgen kann! wenn das nicht so ist, reichts wohl nur für ein paar nächte :-P also von dem her müsste sie ohnehin schon sehr viel bemühen um wieder ins rennen zu kommen..also willst du sie nicht zurück? ... dann war die aktion ok! Very Happyaber ganz im ernst, ist mir auch egal :-)
aber sie braucht sich ja nicht einmal wirklich mühe geben um dich klar zu machen! und wie soll sie sich ihrer gefühle wirklich bewusst werden, wenn du immer noch erreichbar bist!
klar solltest du deinen spaß haben, das streite ich ja auch nicht ab! ich frag mich halt nur ob das was ihr beide gerade macht, für ein eventuelles regame, vom vorteil ist...
also eine fick-freundschaft bis du die "richtige" gefunden hast!
klar solltest du deinen spaß haben, das streite ich ja auch nicht ab! ich frag mich halt nur ob das was ihr beide gerade macht, für ein eventuelles regame, vom vorteil ist...
also eine fick-freundschaft bis du die "richtige" gefunden hast!
re
[quote="zw3rg"]aber sie braucht sich ja nicht einmal wirklich mühe geben um dich klar zu machen! und wie soll sie sich ihrer gefühle wirklich bewusst werden, wenn du immer noch erreichbar bist!
klar solltest du deinen spaß haben, das streite ich ja auch nicht ab! ich frag mich halt nur ob das was ihr beide gerade macht, für ein eventuelles regame, vom vorteil ist... [\quote]
jaja, so gesehen hast du schon recht.. aber anderes gesehen, frauen sind - meiner meinung nach - ironischer weise eher an gefühlen als an sex interessiert. sprich ich könnt mir vorstellen, dass eine frau die ihren ex freund im orbit halten will wohl eher ein freundschaftlich platonisches verhältnis bevorzugt als sex mit ihm zu haben.. frauen sind doch - wieder, meine meinung und erfahrung - eher nicht die bei sex doch auch irgendwie ein gewisses gefühl empfinden wollen, klar ausnahmen bestätigen die regel, aber wenn eine frau einfach auf sex aus ist, würde sie sich wohl eher wem anderen suchen als den ex-freund... aber ich lass mich gern von den frauen hier in der runde korrigieren.
klar solltest du deinen spaß haben, das streite ich ja auch nicht ab! ich frag mich halt nur ob das was ihr beide gerade macht, für ein eventuelles regame, vom vorteil ist... [\quote]
jaja, so gesehen hast du schon recht.. aber anderes gesehen, frauen sind - meiner meinung nach - ironischer weise eher an gefühlen als an sex interessiert. sprich ich könnt mir vorstellen, dass eine frau die ihren ex freund im orbit halten will wohl eher ein freundschaftlich platonisches verhältnis bevorzugt als sex mit ihm zu haben.. frauen sind doch - wieder, meine meinung und erfahrung - eher nicht die bei sex doch auch irgendwie ein gewisses gefühl empfinden wollen, klar ausnahmen bestätigen die regel, aber wenn eine frau einfach auf sex aus ist, würde sie sich wohl eher wem anderen suchen als den ex-freund... aber ich lass mich gern von den frauen hier in der runde korrigieren.
auch nix schlechtes oder? ;-) aber jetzt bin ich eh mal wieder vermutlich 2 wochen nicht zuhause, also ist sowas in der art in nächster zeit ohnehin nicht möglich :-Dalso eine fick-freundschaft bis du die "richtige" gefunden hast!
sex mit der ex hatte ich früher auch, also vor meiner letzten langen beziehung,... ist ja jetzt nichts ungewöhnliches oder so! wär ich später auch nicht abgeneigt! im moment ist die vorstellung mit meiner jetzigen ex sex zu haben absolut undenkbar! vielleicht irgendwann mal wieder! wer weiß das schon!
Ich könnte das nicht. Ganz oder gar nicht, zu einer Sexbeziehung würde ich das nicht degradiert haben wollen...
Soll natürlich nicht wertend sein, jedem das seine
re
McKenzie schrieb:Ich könnte das nicht. Ganz oder gar nicht, zu einer Sexbeziehung würde ich das nicht degradiert haben wollen...
mhm, ist es wirklich abgewertet, wenn man sich regelmäßig trifft um sex zu haben und sonst keine verpflichtungen eingeht? :-D nur spass, ich weiß schon was du meinst, und du hast natürlich auch irgendwie recht! eine sexbeziehung ist natürlich absolut nicht mit einer richtigen beziehung zu vergleichen, und auch wenn es vielleicht kurzfristig super und toll ist so macht es meist einen der beiden mittel- oder langfristig kaputt weil ja früher oder später auf einer seite meist doch irgendwelche gefühle entstehen und wenn das nur auf einer seite passiert macht das eben nicht gerade glücklich! hab ich im freundeskreis und auch persönlich schon erlebt, ist irgendwie keine schöne sache!
damit damit keine missverständnisse auftreten: ich strebe keine sexbeziehung mit meiner ex an :-)
greez
also bleiben wir einfach dabei,...mal sex mit der ex zu haben ist doch nichts schlimmes! und anstreben werde ich das auch nicht,... aber sollte es sich mal ergeben, warum nicht!?
So gesehen ist das natürlich was anderes
re
sowieso! man kann doch nicht die schönste nebensache der welt als etwas schlimmes bezeichnen :-)
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Seite 3 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten