meine Geschichte..
+15
Frau_Sonne
Lostburn1973
Namal
Schweinchenhund
hot
Felina
kob
Niemand
McKenzie
zw3rg
Kris
(not anymore;-) Confused!
koc
anki
maeb
19 verfasser
Seite 4 von 15
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Re: meine Geschichte..
Nein. Aber wenn aus "wichtigster Mensch, den ich liebe und geil finde" dann nur "Eine die ich knall, weil sie grad da ist" wird, dann ist das halt ein trauriger Gedanke. Da hätte ich eben lieber keinen Kontakt mehr, als das als Dauerzustand zu führen...dann besser gleich was wirklich neues, mein ich halt.
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
re
McKenzie schrieb:Nein. Aber wenn aus "wichtigster Mensch, den ich liebe und geil finde" dann nur "Eine die ich knall, weil sie grad da ist" wird, dann ist das halt ein trauriger Gedanke. Da hätte ich eben lieber keinen Kontakt mehr, als das als Dauerzustand zu führen...dann besser gleich was wirklich neues, mein ich halt.
jaja da hast du natürlich recht! aber wie gesagt, dass ist weder meine intention noch mein plan :-) und wie schon in einem früheren post schon einmal gesagt, ich glaub nicht, dass reine sexbeziehungen langfristig glücklich machen, weil früher oder später ein teil gefühle entwickelt und das dann meist tragisch und schmerzhaft endet..
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
...auf keinen fall anstreben! so kann man defintiv nicht dauerhaft glücklich sein! nicht mit so einem wichtigen menschen! aber da sind wir uns ja jetzt einig!McKenzie schrieb:Nein. Aber wenn aus "wichtigster Mensch, den ich liebe und geil finde" dann nur "Eine die ich knall, weil sie grad da ist" wird, dann ist das halt ein trauriger Gedanke. Da hätte ich eben lieber keinen Kontakt mehr, als das als Dauerzustand zu führen...dann besser gleich was wirklich neues, mein ich halt. What a Face
jaja da hast du natürlich recht! aber wie gesagt, dass ist weder meine intention noch mein plan :-) und wie schon in einem früheren post schon einmal gesagt, ich glaub nicht, dass reine sexbeziehungen langfristig glücklich machen, weil früher oder später ein teil gefühle entwickelt und das dann meist tragisch und schmerzhaft endet..
zw3rg- Anzahl der Beiträge : 205
Ja, das läuft sicher oft auf sowas hinausmaeb schrieb:wie schon in einem früheren post schon einmal gesagt, ich glaub nicht, dass reine sexbeziehungen langfristig glücklich machen, weil früher oder später ein teil gefühle entwickelt und das dann meist tragisch und schmerzhaft endet..
meine ex stalked mich ... :-)
hallo,
nachdem ich grad ein paar freie minuten habe, dachte ich ich schreib auch mal wieder ein paar neuigkeiten, und zwar: meine ex stalked mich offensichtlich :-)
als ich gestern abend beim flughafen rausgehe steht sie da und tut so als ob das das normalste der welt wäre!!! das "spannende" an der sache :-)
1) ich hätte eigentlich erst nächste woche wieder nach hause wollen; mir sind dann aber ein paar wichtigere termine reingekommen wo ich im büro sein sollte und so dachte ich ich buche um. wollt anfangs freitag abend fliegen, war nichts mehr frei, also dachte ich samstag und so umgebucht. nur hat leider das flugzeug gestreikt und das ganze wurde auf die sonntag nachmitag maschine verschoben. auch gut dachte ich, diese flugzeuge sind doch sowieso ständig hin, und wenns nicht hin sind gibts eine aschewolke, schnee, regen, nebel oder sturm :-)
2) sonntag gab es über den ganzen tag verteilt 3 maschinen, wobei ich dich am nachmittag benutze.
also das eigentlich spannende: ich hab meiner ex davon ja nichts erzählt, sie wusste nichtmal das ich weg war (gut sie hat es sich vermutlich denken können aber sie hatte keine details) noch wo ich bin und wann ich zurück komm. meine schwester wusste, dass ich samstags fliegen wollte (hatte mit ihr was für sonntag ausgemacht) und natürlich hab ich ihr dann samstag abend gesagt, dass mit sonntag nichts wird, hab ihr aber nicht gesagt welchen flug ich zurück nehme!
also es hat mich schon etwas irritiert wie meine ex nun am sonntag zur richtigen zeit (eigentlich mit fast 2 stunden verspätung ;-) ) am flughafen sein konnte, außer sie hat den ganzen tag dort verbracht ;-)
hab heute auch noch mit meiner schwester gesprochen und sie meinte sie hätte sich zwei mal unabsichtlich versprochen (frauen!!! echt, ich hab ihr glaub ich schon 10000 mal gesagt sie solle sowas unterlassen) und hätte meiner Ex am samstag gesagt ich würde am abend kommen und dann am samstag abend nochmal mit ihr geredet und gesagt ich komm doch erst sonntag, aber eben keine uhrzeit weil sie die ja nicht wusste. (meine Ex und meine schwester kannten sich vor unserer beziehung nicht, waren und sind recht gut befreundet, was zwar bis jetzt immer ganz OK war, aber jetzt eben etwas "komisch" ;-) )
wie auch immer, sie muss also mehr oder weniger den ganzen sonntag am flughafen gewartet haben, oder sie hatte verdammt großes glück und hat die richtige maschine erraten :-)
ich hab sie erst gar nicht erkannt (hab ja nicht damit gerechnet und war etwas übermüdet) und bin also gleich mal an ihr vorbei gelaufen :-) sie dann hinter her und macht auf sich aufmerksam. hat sich auch richtig hübsch gemacht, also wirklich genauso wie ich es mag und zwar in jeder hinsicht, sprich kleidung, schuhe, haare, schminke, tasche, etc., also wirklich wie wenn ich es aufgeschrieben hätte was ich wie mag :-) sie sagte dann "kann ich dich nachhause führen?" . gut, der plan ging nicht ganz auf, weil ich hatte mein auto im parkhaus stehen :-) ihr nächster versuch, "kann ich dich zum essen einladen?" ich wollte erst ablehnen, dachte dann aber, na gut, ich hab eh schon hunger, und nichts daheim, und essen muss ich ja schließlich was. wir fuhren also vom flughafen weg, sie stellte ihr auto bei mir ab (das liegt am weg) und wir fuhren mit meinem weiter zum restaurant. haben gut gegessen, und wirklich sehr nett gequatscht. am heimweg meinte sie noch was in der richtung "sie habe echte fehler gemacht, das wisse sie jetzt und blablabla". gut bei mir daheim angekommen, wollte ich rauf gehen, und dachte sie geht zu ihrem auto, wir verabschieden uns ich sperr die tür auf, und auf einmal steht sie hinter mir, umarmt micht und küsst mich. (?!?!?) die tür fiel zu und wir waren quasi bei mir daheim. ja und dann kam im prinzip das was kommen musste (sorry, auch wenns vielleicht nicht der ideale weg ist, aber ich bin auch nur ein mann und eine hübsche frau die ich bei mir daheim küsse.. nö, die kann ich nicht raushaun :-) )
also fazit, sie stalked mich und ich hab noch ein zweites mal mit ihr geschlafen...
ich bin wohl nicht wirklich ein guter ex-freund :-)
mir selbst gehts damit eigentlich wirklich gut, für mich fühlt es sich an als ob es wirklich irgendwie neu ist, obwohl eigentlich noch gar nicht soviel zeit vergangen ist, aber dennoch ist es so wie wenn ich mit einer anderen schlafe :-). was sie empfindet sagt sie eher indirekt.. aber ich würd mal sagen, sie möchte wohl doch wieder zurück und ist mit ihrer trennungs-entscheidung wohl alles andere als glücklich nur sagt sie es eben doch noch immer sehr indirekt und nicht direkt genug damit ich anfange über das nachzudenken. klar, ihre gefühlslage ist nun bis zu einem gewissen grad eine persönliche einschätzung von mir, aber ich kenn sie und ich trau mir ausreichend menschenkenntnis zu um da eine brauchbare vermutung anzustellen.
ist doch wieder recht lang geworden :-)
cya
nachdem ich grad ein paar freie minuten habe, dachte ich ich schreib auch mal wieder ein paar neuigkeiten, und zwar: meine ex stalked mich offensichtlich :-)
als ich gestern abend beim flughafen rausgehe steht sie da und tut so als ob das das normalste der welt wäre!!! das "spannende" an der sache :-)
1) ich hätte eigentlich erst nächste woche wieder nach hause wollen; mir sind dann aber ein paar wichtigere termine reingekommen wo ich im büro sein sollte und so dachte ich ich buche um. wollt anfangs freitag abend fliegen, war nichts mehr frei, also dachte ich samstag und so umgebucht. nur hat leider das flugzeug gestreikt und das ganze wurde auf die sonntag nachmitag maschine verschoben. auch gut dachte ich, diese flugzeuge sind doch sowieso ständig hin, und wenns nicht hin sind gibts eine aschewolke, schnee, regen, nebel oder sturm :-)
2) sonntag gab es über den ganzen tag verteilt 3 maschinen, wobei ich dich am nachmittag benutze.
also das eigentlich spannende: ich hab meiner ex davon ja nichts erzählt, sie wusste nichtmal das ich weg war (gut sie hat es sich vermutlich denken können aber sie hatte keine details) noch wo ich bin und wann ich zurück komm. meine schwester wusste, dass ich samstags fliegen wollte (hatte mit ihr was für sonntag ausgemacht) und natürlich hab ich ihr dann samstag abend gesagt, dass mit sonntag nichts wird, hab ihr aber nicht gesagt welchen flug ich zurück nehme!
also es hat mich schon etwas irritiert wie meine ex nun am sonntag zur richtigen zeit (eigentlich mit fast 2 stunden verspätung ;-) ) am flughafen sein konnte, außer sie hat den ganzen tag dort verbracht ;-)
hab heute auch noch mit meiner schwester gesprochen und sie meinte sie hätte sich zwei mal unabsichtlich versprochen (frauen!!! echt, ich hab ihr glaub ich schon 10000 mal gesagt sie solle sowas unterlassen) und hätte meiner Ex am samstag gesagt ich würde am abend kommen und dann am samstag abend nochmal mit ihr geredet und gesagt ich komm doch erst sonntag, aber eben keine uhrzeit weil sie die ja nicht wusste. (meine Ex und meine schwester kannten sich vor unserer beziehung nicht, waren und sind recht gut befreundet, was zwar bis jetzt immer ganz OK war, aber jetzt eben etwas "komisch" ;-) )
wie auch immer, sie muss also mehr oder weniger den ganzen sonntag am flughafen gewartet haben, oder sie hatte verdammt großes glück und hat die richtige maschine erraten :-)
ich hab sie erst gar nicht erkannt (hab ja nicht damit gerechnet und war etwas übermüdet) und bin also gleich mal an ihr vorbei gelaufen :-) sie dann hinter her und macht auf sich aufmerksam. hat sich auch richtig hübsch gemacht, also wirklich genauso wie ich es mag und zwar in jeder hinsicht, sprich kleidung, schuhe, haare, schminke, tasche, etc., also wirklich wie wenn ich es aufgeschrieben hätte was ich wie mag :-) sie sagte dann "kann ich dich nachhause führen?" . gut, der plan ging nicht ganz auf, weil ich hatte mein auto im parkhaus stehen :-) ihr nächster versuch, "kann ich dich zum essen einladen?" ich wollte erst ablehnen, dachte dann aber, na gut, ich hab eh schon hunger, und nichts daheim, und essen muss ich ja schließlich was. wir fuhren also vom flughafen weg, sie stellte ihr auto bei mir ab (das liegt am weg) und wir fuhren mit meinem weiter zum restaurant. haben gut gegessen, und wirklich sehr nett gequatscht. am heimweg meinte sie noch was in der richtung "sie habe echte fehler gemacht, das wisse sie jetzt und blablabla". gut bei mir daheim angekommen, wollte ich rauf gehen, und dachte sie geht zu ihrem auto, wir verabschieden uns ich sperr die tür auf, und auf einmal steht sie hinter mir, umarmt micht und küsst mich. (?!?!?) die tür fiel zu und wir waren quasi bei mir daheim. ja und dann kam im prinzip das was kommen musste (sorry, auch wenns vielleicht nicht der ideale weg ist, aber ich bin auch nur ein mann und eine hübsche frau die ich bei mir daheim küsse.. nö, die kann ich nicht raushaun :-) )
also fazit, sie stalked mich und ich hab noch ein zweites mal mit ihr geschlafen...
ich bin wohl nicht wirklich ein guter ex-freund :-)
mir selbst gehts damit eigentlich wirklich gut, für mich fühlt es sich an als ob es wirklich irgendwie neu ist, obwohl eigentlich noch gar nicht soviel zeit vergangen ist, aber dennoch ist es so wie wenn ich mit einer anderen schlafe :-). was sie empfindet sagt sie eher indirekt.. aber ich würd mal sagen, sie möchte wohl doch wieder zurück und ist mit ihrer trennungs-entscheidung wohl alles andere als glücklich nur sagt sie es eben doch noch immer sehr indirekt und nicht direkt genug damit ich anfange über das nachzudenken. klar, ihre gefühlslage ist nun bis zu einem gewissen grad eine persönliche einschätzung von mir, aber ich kenn sie und ich trau mir ausreichend menschenkenntnis zu um da eine brauchbare vermutung anzustellen.
ist doch wieder recht lang geworden :-)
cya
Warte mal. Sie lauert dir den ganzen Tag am Flughafen auf, verführt dich, erzählt dir ihre Fehler... Das ist also indirekt...? Wünschte, meine wär auch so indirektsie möchte wohl doch wieder zurück und ist mit ihrer trennungs-entscheidung wohl alles andere als glücklich nur sagt sie es eben doch noch immer sehr indirekt und nicht direkt genug damit ich anfange über das nachzudenken.
HAHA!! Genau das wollte ich auch schreiben!!! Also MAEB echt mal, .... ok, ich schieb das mal auf Dein Schlafmangel!sie möchte wohl doch wieder zurück und ist mit ihrer trennungs-entscheidung wohl alles andere als glücklich nur sagt sie es eben doch noch immer sehr indirekt und nicht direkt genug damit ich anfange über das nachzudenken.
Warte mal. Sie lauert dir den ganzen Tag am Flughafen auf, verführt dich, erzählt dir ihre Fehler... Das ist also indirekt...? Laughing Wünschte, meine wär auch so indirekt Wink
Wenn sie nicht kommt, warst du schlecht
Niemand- Anzahl der Beiträge : 141
re
zw3rg schrieb:HAHA!! Genau das wollte ich auch schreiben!!! Also MAEB echt mal, .... ok, ich schieb das mal auf Dein Schlafmangel!sie möchte wohl doch wieder zurück und ist mit ihrer trennungs-entscheidung wohl alles andere als glücklich nur sagt sie es eben doch noch immer sehr indirekt und nicht direkt genug damit ich anfange über das nachzudenken.
Warte mal. Sie lauert dir den ganzen Tag am Flughafen auf, verführt dich, erzählt dir ihre Fehler... Das ist also indirekt...? Laughing Wünschte, meine wär auch so indirekt Wink
:-) jaja schon klar, sie zeigt es, sie benimmt sich so und sie handelt auch so, und da so gesehen eigenltich auch ziemlich deutlich :-) aber trotzdem, sie muss lernen über soetwas auch zu sprechen und das geht halt nur wenn sie es ganz deutlich klar und ohne umschweife sagt :-) und wenn sie das nicht tut, ja, dann war sie wohl ein tag umsonst am flughafen :-)
Interessant - Da haben ganz offensichtlich zwei die Rollen getauscht, wie's im Lehrbuch steht
re
hä? ;-) welche rollen meinst denn? (ok es ist schon spät, übermüdet - wie immer - vielleicht versteh ichs morgen in der früh ohnehin schon :-) )McKenzie schrieb:Interessant - Da haben ganz offensichtlich zwei die Rollen getauscht, wie's im Lehrbuch steht
Naja, jetzt will sie dich zurück und du lässt sie zappeln, das mein ich eigentlich nur.
re
McKenzie schrieb: Naja, jetzt will sie dich zurück und du lässt sie zappeln, das mein ich eigentlich nur.
mhm, da ist schon was wahres dran :-)
mal schaun, ich muss mir das ehrlich gesagt wirklich auch noch selbst sehr genau überlegen! ich mag das nämlich eigenltich überhaupt nicht wenn man so mit mir umgeht; zweite chance, und jeder macht mal ein fehler, blabla mag zwar alles richtig sein, aber dennoch.. das vertrauen ist irgendwie sehr angeschlagen, wenn nicht sogar komplett weg, und das lässt sich sicher nicht so schnell wieder herstellen. und speziell ich bin beim vertrauen eh etwas misstrauisch und ich glaub ich kann die leute denen ich wirklich vertrau auf 2 händen abzählen. und ich könnte mich auch nicht erinnern jemanden der mein vertrauen erschüttert hat jemals wieder vertraut zu haben... völlig egal in welcher beziehung/konstellation dieser jemand zu mir steht/stand.
also so gesehen, ist es sicherlich fraglich ob es überhaupt richtig wäre nochmal was ernstes mit ihr anzufangen..
aber das muss ich ja zum glück noch nicht wissen :-)
cya
Aber das Problem mit der 2ten Chanche, Vetrauen usw., dass ist doch eigentlich von Anfang an klar! Du stellst Dir jetzt erst die Frage ob Du ihr diese geben willst? Natürlich nur für den Fall sie sagt endlich mal was sie will! Ohne verzeien zu können braucht man an "ExBack" nicht zu denken!
Naja, Du kannst froh sein viel rumzukommen, Du erfährst dadurch viel Ablenkung was sicherlich hilfreich ist!
Naja, Du kannst froh sein viel rumzukommen, Du erfährst dadurch viel Ablenkung was sicherlich hilfreich ist!
re
zw3rg schrieb:Aber das Problem mit der 2ten Chanche, Vetrauen usw., dass ist doch eigentlich von Anfang an klar! Du stellst Dir jetzt erst die Frage ob Du ihr diese geben willst? Natürlich nur für den Fall sie sagt endlich mal was sie will! Ohne verzeien zu können braucht man an "ExBack" nicht zu denken!
nööö, ich stell mir noch nicht die frage :-) ich stell mir nur fragen deren antwort mich auch weiterbringen, was hab ich denn davon wenn ich ihr zwar eine zweite chance geben würde, sie diese aber nicht haben will.. also über sowas mach ich mir dann eher gedanken wenn es soweit ist :-)
ja, du rum kommen hat vor- und nachteile. es ist aber schon länger so bei mir, und das war auch schon zu beziehungszeiten so. vorteile sind sicher da, man sieht etwas von der welt (wobei ich die meisten tage ohnehin in irgendwelche büros oder meetingräumen verbringe, also es gibt städte wo ich schon so oft war und noch nie mehr gesehen hab als den flughafen und das bürogebäude :-) ), lernt unglaublich viel dazu, und es ist einfach eine schöne abwechslung, wenngleich es auch manchmal mühsam ist und ich drüber herumschimpf und es geht mir etwas auf die nerven geht. aber irgendwie ists auch komisch wenn dich die hälfte des flughafenpersonals schon mit namen kennt und du oftmals gar kein ticket mehr herzeigen musst :-) andererseits war diese woche wo ich nun mal die ganze woche daheim war auch wirklich echt nett, ist schon schön wenn man mal am abend wirklich nachhause gehen kann und auch noch ein paar dinge erledigen kann, so hab ich es zum beispiel endlich zur bank geschafft was ich schon seit monaten vor mir herschieb. bin da auch drauf gekommen, dass ich die partnerkreditkarte von meiner ex noch gar nicht habe sperren lassen, also von dem her echt ein glück, weil jetzt ist das wenigstens erledigt :-) aber sie hat nichts damit eingekauft *G* also da hatte ich wohl echt "glück"
ich hab grad wieder ein email von ihr bekommen, sie meinte sie hätte ein geschenk für mich und würde es mir gerne bald geben.. also ganz echt, so richtig schlau werd ich daraus nicht :-) sie machte schluss, gut soll so sein, wir hatten eine (recht kurze) zeit mehr oder weniger funkstille und dann zieht sie mehr oder weniger aus. auf einmal kommt sie mir wieder "näher", wir treffen uns zufällig und landen im bett. wir treffen uns ein zweites mal - nicht zufällig weil sie gewartet hat - landen wieder im bett. sie schreibt mir beinah täglich, oder zumindest jeden zweiten tag emails und sms, ruft dazwischen immer wieder an. ich schreib so gut wie nie zurück, mal unabhängig davon ob ich das wollen würde oder nicht, ich hab meist keine zeit wenn sie schreibt und vergess dann später sowieso drauf, und dann schenkt sie mir noch ständig irgendwelche sachen, meist irgendwelche kleinigkeiten die ich ehrlich gesagt weder brauch noch will, aber gut, soll halt eine geste sein. aber ist mir nicht ganz klar was sie eigentlich will. macht sie das um mich als freund zu behalten oder will sie mich damit irgendwie überzeugen, dass sie einen fehler gemacht hat und zurück will... wenn sie mich als einen freund behalten will ist es mir nicht ganz klar warum sie mit mir ins bett geht, wenn sie zurück will, versteh ich nicht ganz warum sie es nicht einfach mal anspricht, schreibt oder sonst was, gut sie ist jetzt nicht wirklich der typ mensch der sowas "leicht" raussagt und ich sprech das thema auch nicht an weil das gegen meine prinzipien geht und sie aus sagen müsste um mich zum nachdenken zu bewegen :-) aber es würds mich schon wirklich interessieren was sie damit bezwecken will.
cya
Naja, das ganze könnte auch theoretisch recht einfach sein - Vielleicht ist sie unbeholfen und weiß eben nicht genau, wie man eine Beziehung wieder neu anfängt...und dein ambivalentes Verhalten tut dann das übrige dazu, sie noch mehr zu verunsichern
Nur eine Idee. Ich denk halt, kaum eine Frau würd einfach herkommen und sagen "tut mir leid, ich will wieder mit dir zusammen sein, hast du was dagegen?"...
Nur eine Idee. Ich denk halt, kaum eine Frau würd einfach herkommen und sagen "tut mir leid, ich will wieder mit dir zusammen sein, hast du was dagegen?"...
Nicht? Wie schade
Aber wirklich kämpfen wäre das dann auch nicht!
Also ich denke, dass die Zeichen deiner Ex schon ziemlich eindeutig sind und du sie momentan ziemlich zappeln lässt. So sieht sie ja, dass sie dich nicht auf Fingerschnipp zurück haben kann. Mal von den beiden Sex-mit-der-Ex-Sachen die da gelaufen sind abgesehen. Wobei sie das ja auch nicht näher an dich heran gebracht hat, beziehungstechnisch gesehen.
PS: Kennt noch einer den Song "Max don't have sex with your ex" von E-Rotic? Müsste Anfang/Mitte der 90er gewesen sein. Fiel mir grad so spontan ein
Aber wirklich kämpfen wäre das dann auch nicht!
Also ich denke, dass die Zeichen deiner Ex schon ziemlich eindeutig sind und du sie momentan ziemlich zappeln lässt. So sieht sie ja, dass sie dich nicht auf Fingerschnipp zurück haben kann. Mal von den beiden Sex-mit-der-Ex-Sachen die da gelaufen sind abgesehen. Wobei sie das ja auch nicht näher an dich heran gebracht hat, beziehungstechnisch gesehen.
PS: Kennt noch einer den Song "Max don't have sex with your ex" von E-Rotic? Müsste Anfang/Mitte der 90er gewesen sein. Fiel mir grad so spontan ein
kob- Anzahl der Beiträge : 355
Ich glaub an E-Rotic WILL ich mich gar nicht erinnern^^
Naja, ich finde eigentlich schon, dass maebs Ex kämpft... eben auf eine andere Weise, als erwartet. Denke, hier kommen die männlichen und weiblichen Denk- u. Gefühlsklischees voll zum tragen bei den beiden..
Naja, ich finde eigentlich schon, dass maebs Ex kämpft... eben auf eine andere Weise, als erwartet. Denke, hier kommen die männlichen und weiblichen Denk- u. Gefühlsklischees voll zum tragen bei den beiden..
Ich glaub auch nicht das es ihr um eine normale Freundschaft geht! Also ich deute das auch überhaupt nicht so! Es wird ihrerseits wohl auf einen Neustart der Beziehung hinauslaufen! Aber ich versteh Dich voll und ganz, solange sie es nichteinmal ansatzweise schafft die Karten auf den Tisch zu legen, würde ich meine Füße wohl auch still halten!
Trotzdem muss ich jetzt nochmal sagen, vielleicht solltest Du noch ein wenig rarer werden,... klar Du antwortest selten aber immerhin antwortest Du! Was ich meine, Du verhältst Dich weder so, dass Du ihr Signale gibst sie auch zu wollen, noch das sie Dir, mehr oder weniger, egal ist! Das ist mehr so eine Art Grauzone in der Du Dich bewegst!
Trotzdem muss ich jetzt nochmal sagen, vielleicht solltest Du noch ein wenig rarer werden,... klar Du antwortest selten aber immerhin antwortest Du! Was ich meine, Du verhältst Dich weder so, dass Du ihr Signale gibst sie auch zu wollen, noch das sie Dir, mehr oder weniger, egal ist! Das ist mehr so eine Art Grauzone in der Du Dich bewegst!
Ja, deswegen musste ich über meinen Gedanken auch selber lachenMcKenzie schrieb:Ich glaub an E-Rotic WILL ich mich gar nicht erinnern^^
Missverstanden. Ich meinte wenn eine Ex wie du vorhin schriebst einfach so aus heiterem Himmel sagen würde "tut mir leid, ich will wieder mit dir zusammen sein", das käme komisch und hätte nicht viel von kämpfen.Naja, ich finde eigentlich schon, dass maebs Ex kämpft... eben auf eine andere Weise, als erwartet. Denke, hier kommen die männlichen und weiblichen Denk- u. Gefühlsklischees voll zum tragen bei den beiden..
Maebs Ex kämpft (auf ihre Art), finde ich auch.
kob- Anzahl der Beiträge : 355
Ja, jetzt versteh ich Genau das meinte ich auch. Wenn sie sich trennt und dann aus heiterem Himmel wieder daherkommt und sagt, Schwamm drüber, dann ist sie doch irgendwie...naja. Vorsicht geboten.
re
hi jungs,
ihr seits ja ganz schön fleißig am meinungen äußern :-) danke vielmals dafür
also zum einen ja, klar ich könnt mich sicher noch rarer machen, nur würd ich dann ja die zitierte grauzone vermutlich in eine richtung ziehen! ich glaub ihr ist im moment ziemlich klar, dass ich ihr mit sicherheit niemals hinterherlaufen würde, ich niemals bitten und betteln würde sie zurück zu bekommen, ich dich trennung akzeptiere und ich ohne sie mindestens genauso gut zurecht komme. wobei sie davon glaub ich sogar ausgegangen ist, sie kennt mich ja doch :-)
vermutlich wärs am sinnvollsten das ganze einfach mal so weiter laufen zu lassen. nächste woche gehts dann eh mal für 1 1/2-2 wochen nach US, also da bin ich dann sowieso etwas rarer :-) mal schaun was passiert wenn ich zurück komm
cya
ihr seits ja ganz schön fleißig am meinungen äußern :-) danke vielmals dafür
also zum einen ja, klar ich könnt mich sicher noch rarer machen, nur würd ich dann ja die zitierte grauzone vermutlich in eine richtung ziehen! ich glaub ihr ist im moment ziemlich klar, dass ich ihr mit sicherheit niemals hinterherlaufen würde, ich niemals bitten und betteln würde sie zurück zu bekommen, ich dich trennung akzeptiere und ich ohne sie mindestens genauso gut zurecht komme. wobei sie davon glaub ich sogar ausgegangen ist, sie kennt mich ja doch :-)
vermutlich wärs am sinnvollsten das ganze einfach mal so weiter laufen zu lassen. nächste woche gehts dann eh mal für 1 1/2-2 wochen nach US, also da bin ich dann sowieso etwas rarer :-) mal schaun was passiert wenn ich zurück komm
cya
re
hallo,
nachdem ich grad ein paar minuten zeit finde teile ich ein paar neuigkeiten.
ich hab meine ex am wochenende gesehen. sie wollte eigentlich nur ein paar sachen abholen, und wir kamen etwas ins reden. für mich hat es sich irgendwie so angehört als wäre sie sich nach wie vor nicht sicher was sie eigentlich wolle und sich im moment keine fortsetzung der beziehung vorstellen konnte.
um ehrlich zu sein war ich doch etwas überrascht, da ich durch die aktionen von ihr doch eher in die richtung "sie weiß was sie will" getippt hätte, was dann doch offensichtlich nicht so ist. im zweiten moment war ich eher enttäuscht, fast schon etwas verärgert, weil das gespräch mit ihr irgendwie den eindruck in mir weckte, dass sie nur mit mir spielt, und mich nur in ihrem orbit halten möchte, und das offensichtlich zu jedem preis, was auch immer das nun bedeuten mag.
ich selbst hab jetzt für mich mal beschlossen das ganze ruhen zu lassen und nicht mehr auf ihre komischen spiele einzusteigen, weil das ist eigentlich nicht das was ich wollte, und irgendwie kommts mir vor als wäre sie schon weiter damit gekommen als ich eigentlich hätte zulassen wollen. (da ärgere ich mich über mich selbst am meisten ;-) )
ansonsten gehts mir super, bin in LA, hab angenehme 18-24 grad um mich herum, schau aufs meer und das nachtleben ist echt fantastisch hier, also es gibt eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte :-) ich könnts hier echt aushalten.. spiel wirklich schon mit dem gedanken hier her zu ziehn :-) aber mal schaun wie es dann in Las Vegas wird :-)
cya
nachdem ich grad ein paar minuten zeit finde teile ich ein paar neuigkeiten.
ich hab meine ex am wochenende gesehen. sie wollte eigentlich nur ein paar sachen abholen, und wir kamen etwas ins reden. für mich hat es sich irgendwie so angehört als wäre sie sich nach wie vor nicht sicher was sie eigentlich wolle und sich im moment keine fortsetzung der beziehung vorstellen konnte.
um ehrlich zu sein war ich doch etwas überrascht, da ich durch die aktionen von ihr doch eher in die richtung "sie weiß was sie will" getippt hätte, was dann doch offensichtlich nicht so ist. im zweiten moment war ich eher enttäuscht, fast schon etwas verärgert, weil das gespräch mit ihr irgendwie den eindruck in mir weckte, dass sie nur mit mir spielt, und mich nur in ihrem orbit halten möchte, und das offensichtlich zu jedem preis, was auch immer das nun bedeuten mag.
ich selbst hab jetzt für mich mal beschlossen das ganze ruhen zu lassen und nicht mehr auf ihre komischen spiele einzusteigen, weil das ist eigentlich nicht das was ich wollte, und irgendwie kommts mir vor als wäre sie schon weiter damit gekommen als ich eigentlich hätte zulassen wollen. (da ärgere ich mich über mich selbst am meisten ;-) )
ansonsten gehts mir super, bin in LA, hab angenehme 18-24 grad um mich herum, schau aufs meer und das nachtleben ist echt fantastisch hier, also es gibt eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte :-) ich könnts hier echt aushalten.. spiel wirklich schon mit dem gedanken hier her zu ziehn :-) aber mal schaun wie es dann in Las Vegas wird :-)
cya
re
hi,
hab nun seit einer woche absolut nichts mehr von meiner ex gehört. und schön langsam fange ich an mit den "ruhigen/stillen" momenten zu kämpfen. im großen und ganzen komm ich gut klar, nur spuckt sie mir seit ein paar tagen immer mehr in meinen gedanken rum. ich hab auch die letzte nacht kaum geschlafen bin aber auch nicht wirklich müde. hab zwar noch nach wie vor mein spass an allem aber sie fängt an mir zu fehlen. vor allem wundert mich, dass sie sich so überhaupt nicht gemeldet hat seit unserem letzten treffen. ich mein gut, ich hätte nicht in den ersten tagen damit gerechnet, aber ich hätte damit gerechnet, dass sie sich richtung wochenende meldet um noch ihre letzten sachen abzuholen. ich wäre zwar sowieso nicht daheim, aber das weiß sie ja nicht. ich mein ich glaub sie hat letzte woche verstanden, dass ich keine freundschaft will und ich deshalb auf diese spiele nicht neugierig bin. aber somit müsste es für sie nun erledigt sein und sie sollte eigentlich daran interessiert sein ihre letzten sachen abzuholen, ist sie aber nicht.
ich bin jetzt schon ein wenig am überlegen wie ich da weiter vorgehen soll. ob ich drauf warten soll bis sie sich meldet wegen ihren sachen und nichts mache, oder dann schonmal einpacke damit es schneller geht. oder sie verpacken und ihr bringen soll, oder gar eine spedition damit beauftragen? es haben halt alle varianten ihre vor- und nachteile :-)
also wenn jemand eine idee oder meinung dazu hat?
cya
hab nun seit einer woche absolut nichts mehr von meiner ex gehört. und schön langsam fange ich an mit den "ruhigen/stillen" momenten zu kämpfen. im großen und ganzen komm ich gut klar, nur spuckt sie mir seit ein paar tagen immer mehr in meinen gedanken rum. ich hab auch die letzte nacht kaum geschlafen bin aber auch nicht wirklich müde. hab zwar noch nach wie vor mein spass an allem aber sie fängt an mir zu fehlen. vor allem wundert mich, dass sie sich so überhaupt nicht gemeldet hat seit unserem letzten treffen. ich mein gut, ich hätte nicht in den ersten tagen damit gerechnet, aber ich hätte damit gerechnet, dass sie sich richtung wochenende meldet um noch ihre letzten sachen abzuholen. ich wäre zwar sowieso nicht daheim, aber das weiß sie ja nicht. ich mein ich glaub sie hat letzte woche verstanden, dass ich keine freundschaft will und ich deshalb auf diese spiele nicht neugierig bin. aber somit müsste es für sie nun erledigt sein und sie sollte eigentlich daran interessiert sein ihre letzten sachen abzuholen, ist sie aber nicht.
ich bin jetzt schon ein wenig am überlegen wie ich da weiter vorgehen soll. ob ich drauf warten soll bis sie sich meldet wegen ihren sachen und nichts mache, oder dann schonmal einpacke damit es schneller geht. oder sie verpacken und ihr bringen soll, oder gar eine spedition damit beauftragen? es haben halt alle varianten ihre vor- und nachteile :-)
also wenn jemand eine idee oder meinung dazu hat?
cya
Jo, mir geht's ähnlich.
Da denkt man, man ist voll drüber hinweg, und dann gibt es doch wieder solche Momente...
Naja.
Da denkt man, man ist voll drüber hinweg, und dann gibt es doch wieder solche Momente...
Naja.
Nachdem sie 2x mit dir im Bett war, glaub ich auch nicht unbedingt, dass sie Freundschaft wollte/will...wahrscheinlich weiß sie einfach nicht, was sie wirklich will. Wie die meisten Exen.ich glaub sie hat letzte woche verstanden, dass ich keine freundschaft will und ich deshalb auf diese spiele nicht neugierig bin. aber somit müsste es für sie nun erledigt sein und sie sollte eigentlich daran interessiert sein ihre letzten sachen abzuholen, ist sie aber nicht.
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Seite 4 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten